Sandy Wiegand

Sandy
Wiegand

01.02.1990
Meiningen
-
23.02.2016
 

Stimmungsbild-Sandy-Wiegand-74

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandy Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.02.2019 um 10:04 | melden

Eine ganz helle Kerze für dich liebe Sandy

Liebe Leane, dir von ganzem Herzen Kraft und herzliche Grüße. Fühle dich ganz fest umarmt von mir

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sandy Wiegand von Sylvia Von Sylvia am 01.02.2019 um 08:56 | melden

Du frierst;
und viele werden sagen, es ist nicht kalt.

Du hast Angst;
und viele werden sagen, hab nur Mut.

Du bist allein;
und viele werden sagen: Jetzt keine Zeit.

Doch manchmal ist da jemand, der sagt:
Nimm meinen Mantel
und meine Hand
und lass mich Dich ein
Stück begleiten.
Jetzt.

~ Angela Sattler ~

˚∘°✰ ღ °✰ ˚˚˚ღ˚˚˚ ✰° ღ ✰°∘˚˚∘°✰ ღ °✰ ˚˚˚ღ˚˚˚ ✰° ღ ✰°∘˚

Ich wünsche euch einen nicht zu traurigen Tag
und sende ganz liebe von Herzen kommende Grüße.
In Gedanken bin ich ganz fest bei Euch
und all unseren so geliebten und vermissten Engeln ...

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Happy Birthday in deinen Himmel lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.02.2019 um 07:16 | melden

Ich werde dich Wiedersehen...
dieses Versprechen darf ich
jeden Tag in meinem Herzen
bewegen....
(Petra Franziska Killinger)


Ich wünsche euch einen kraftvollen Tag....
mit vielen kleinen Schritten nach vorne....
und mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und
mit viel Liebe Im Herzen....

Viele liebe Menschen um euch...die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch trösten, die mit euch über eure Sandy sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Sandy....
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Ein besonderes Geburtstagslicht Von MAMA am 01.02.2019 um 02:06 | melden

Ein Geburtstagslicht für dich liebe Sandy
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Sandy du fehlst mir so sehr,
alles ist anders und schwer.

Wie gerne und freudestrahlend hast du deine
Geschenke aus gepackt.
Du warst einfach und mit allem zufrieden.
Du warst nie anspruchsvoll.

Dein Name bleibt für immer und ewig überall
auch unter unserer Haut.

Heute wärst du 29 Jahre,
dein 3. Geburtstag ohne dich und doch mit dir im❤️
Ich kann es nicht fassen,
alles ist schwer und keiner kann es verstehen.


Blumen(Rosen) der Liebe bring ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts schenken vermag.
Steh ich am Ort der dir Heimstatt nun ist,
fühl ich, wie schmerzlich mein Herz dich vermisst.
Zünde ein Lichtlein der Liebe dir an,
und verlasse dich dann.
Tränen der Trauer, die machen mich blind,
dass ich das Lichtlein der Liebe kaum find.
Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen, muss von dir fort.
Tränen der Trauer, die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe bleibt immer bei dir.............

-Verfasser unbekannt-

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy.
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuvd
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Sandy Wiegand von MAMA Von MAMA am 31.01.2019 um 21:02 | melden

Alle Liebe,die du veschenkt hast,ist weiterhin hier.
Alle Erinnerungen bleiben bestehen.
Du lebst weiter- in den Herzen aller,
die Du während Deines Lebens
berührt und geliebt hast.

Der Tod beendet ein Leben,
nicht eine Beziehung.

Still und unsichtbar
begleitest du mich
auf meinem Weg-
aber tief in meinem Herzen
so unsagbar spürbar.

Du warst heute auch unser Begleiter,
leider nur im Herzen.

Dein Bruder war heute mit mir an deinem Beet,
wir stehen machtlos an deinem - eurem Beet.
Wir können nichts verstehen.

Morgen ist schon dein dritter Geburtstag
ohne dich und doch mit dir.

Mein Kopf denkt.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Sandy Wiegand von Helma Von Helma am 31.01.2019 um 20:18 | melden

.................../)
.............___|___
............|:::::::::::::
............|:::::::::::::
......(¯`v´¯)::::::::::|#o
...(¯`- ✿- ´¯):::::|(¯`v´¯)
.....o(_.^._)::::::(¯`-❀ -´¯)
..o#$##.(¯`v´¯)#(_.^._)#o♥️
o####(¯`-✿ - ´¯)#######⭐️o
...o#$#$ (_.^._) ##♥️o###o
......o##..⭐️o##o..♥️o###❣️o
......o##..♥️o##o..⭐️o##❣️o

Liebe Sandy ein lieber Gruß und ein helles Licht für dich.


Liebe Leane ,
lieben herzlichen Dank für deine lieben Worte und die schöne
Kerze für meine Tochter Eva zu ihrem Gedenktag.
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.
Helma mit Eva im ♥️


Unter Deiner Hand

Leg Deine Hand auf meine dunklen Ängste, Gott,
darunter mögen bunte Gärten blühen.
Im Wissen: Alle Dinge sind geliehen
und kehren einst zu Dir zurück.

Leg Deine Hand auf meine Kümmernisse, Gott,
darunter möge sich mein Herz ergeben.
So sehnsuchtsvoll ruft mich Dein Wort zum Leben.
Ein mir geschenktes, stilles Glück.

Leg Deine Hand auf meinen Zorn, Du milder Gott,
darunter mögen sanfte Worte streifen.
Ein gutes Herz möge in mir zur Liebe reifen,
die Lichter webt in menschliches Geschick.

(© Giannina Wedde

Kerze rot kreuz
Ein ganz helles Licht für dich Von Silke und Vivian mit Julian am 31.01.2019 um 19:45 | melden

Ein ganz helles und warmes Licht für dich, liebe Sandy auf deinen Stern ⭐️.

Spuren im Sand verwehen,
doch Spuren in unseren Herzen ❤️
bleiben für IMMER UND EWIG.

Liebe Leane,
Ganz lieben Dank für deine wundervollen Worte auf Julians ❤️ Gedenkseite. Auch wir lesen oft deine Gedenkkerzen.
Auch uns fehlt leider oft die Kraft dir zu schreiben.
In Gedanken sind wir ganz oft bei euch.
Ganz viel Kraft und eine ganz liebe Umarmung von
Silke und Vivian mit Julian ❤️ im Herzen

Kerze rosa klein
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 31.01.2019 um 11:59 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Es tut weh sich ins Zimmer einzuschließen,
auf den Boden zu sinken und
seinen Tränen freuen Lauf zu lassen,
ohne einen Ton von sich zu geben,
denn man könnte ja gesehen oder gehört werden,
denn man muss doch stark sein...

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️
Fühl Dich lieb umarmt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
A bsundrige Kerze für dich SANDY Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.01.2019 um 07:29 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollten...

und dann spüre ich wieder....
zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)


Eine kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen und viel Liebe möchte ich euch schicken...und immer an eurer Seite...euer Engel...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme klein
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 31.01.2019 um 03:21 | melden

(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)Liebe Sandy ein helles Morgenlicht für Dich,
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)lieber Engel.
................(¸.•´ (¸.•` **


Buch der Träume...

Ich öffne für Dich lächelnd mein kleines goldenes Buch,
die Nacht umhüllt die Erde mit einem dunklen Tuch.
Nimm einfach meine Hände, dann träumen wir zu zweit,
wenn tief in Deinem Herzen Du bist dazu bereit.
Wir werden wie Spiralen am Himmel Kreise ziehn,
der Mond wird sanft uns wärmen wie Feuer im Kamin.
Auf einem Regenbogen spazieren wir im Wind,
erreichen bald die Sterne wo Engel glücklich sind.
Von Wolken sanft getragen reisen wir durch die Nacht,
bis uns vom blauen Himmel die Sonne fröhlich lacht.
Ich schließe jetzt mein Büchlein - vorbei ist dieser Traum,
doch bald sehen wir uns wieder - hoch über Zeit und Raum.

LIEBE LEANE !
_________ :-@ ___________
;-) •´`•..•´`•..•´`•..•´`•..•´`•..•´`•. ;-)
(¯` ´¯)....DEIN KÄFFCHEN FÜR HEUTE
**+`•.•´
,(¯ :-@ ¯)
**`•.•´..............$$$$$$$
,(¯ :-@ ¯)..........$$$$$$$$$$$
**`•.•´..........$------------$$$$$$$
,(¯ :-@ ¯).........$$$$-------------$$$$
**`•.•´.............$$$$$$$--------$$$
,(¯ :-@ ¯)...............$$$$$$$$----$$$
**`•.•´.........................$$$$----$$
,( :-@ ¯)...........................$$$----$
**`•´...............................$$
(¯ :-@ ¯)................................$
**`•.•´$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
(¯ :-@ ¯).$$$ DIE HOFFNUNG.$$$$$$$$
**•..•´$$$ IST WIE ZUCKER $$$$$$.$
(¯ :-@ ¯).$$$$$$ IM KAFFEE $$$$$$$$$$$$$$$$
**`•.•´$$$$$AUCH WENN SIE $$$$$-- :-) -.$$
(¯ :-@ ¯)$$ KLEIN IST VERSÜßT$$$$$$- :-) -$$
**`•.•´$$$$$$ SIE ALLES $$$$$$$$$$$$$$$
(¯ :-@ ¯)$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
**`•.•´...$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
(¯ :-@ ¯).....$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.$
**`•.•´.......$$$$$$$$$$$$$$$$$$
(neidisch) ~~~ :-* ~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* :-@
DAS GLÜCK

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
und alles fällt Dir viel zu schwer,
dann denk mal an die schönen Zeiten,
denn auch DEIN Leben hat zwei Seiten!
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das eine Mal, da geht´s Dir schlecht,
und keinem machst Du es heut recht.
Du bist genervt und depressiv,
und alles geht heut einfach schief.
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Doch ein anderes Mal, da geht´s Dir gut!
Und Du bist voller Lebensmut!
Hast keinen Kummer, keine Sorgen,
denkst nur an Heute, nicht an Morgen.
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Und wenn der Tag dir Freude bringt,
und das Glück dein Herz durchdringt,
dann halt ihn fest, den frohen Tag,
und denk daran, was er vermag.
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Und läuft das Leben mal nicht rund,
Dann denk an diese schöne Stund´
Und glaube einfach nur daran,
das Glück kommt wieder, irgendwann.
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
~~~ :-@ ~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@~~~ :-@ ~~~
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
___¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦
___¦¥¦_______♥_________¦¥¦
___¦¥¦____. , )__________.¦¥¦
___¦¥¦___( ▌▌/ I*C*H*____¦¥¦
___¦¥¦__.._/* I___________¦¥¦
___¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦
___¦¥¦____WÜNSCHE____¦¥¦
___¦¥¦___DIR_EINEN:____¦¥¦
___¦¥¦___SCHÖNEN_____¦¥¦
___¦¥¦__DONNERSTAG__..¦¥¦
___¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦
* :-@*•.¸¸.•* :-)*•-:¦:-•* :-@*•.¸¸.•* :-)*•
* :-)*•.¸¸.•* :-@*•-:¦:-•* :-)*•.¸¸.•* :-@*•
* :-@*•.¸¸.•* :-)*•-:¦:-•* :-@*•.¸¸.•* :-)*•
DANKE FÜR DEINE WUNDERVOLLE
************* FREUNDSCHAFT.*******
Ganz viele liebe Grüße, und einen wunderschönen Tag
wünsche ich Dir. Fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
Christiane mit Holger im Herzen

$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$
$+ :-@$__$+ :-@$__$+ :-@$__$+ :-@$__$+ :-@$
$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$

Kerze rot Engel
Niemals Von MAMA am 30.01.2019 um 23:43 | melden

Niemals
in meinem ganzen Leben
habe ich so viel Schmerz empfunden,
wie nach Deinem /Eurem Tod.

Ich vermisse Euch immer.

Erinnerungen sind wichtig,
denn manchmal bleibt einem
nichts anderes mehr.

Jeder von uns hat diesen einen Tag .....
Wo die Uhr keine Zeit mehr anzeigte.

Liebe Sandy jeden Tag denke ich WARUM ist so etwas passiert?
Unser Leben ist schwer ohne dich,

Manche Menschen können und wollen es nicht verstehen ,
sie denken ......

Ich höre deine Stimme
Ich höre dein herzhaftes Lachen
Ich höre deine coolen Sprüche

In unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach dir lieben Sandy.

Dein Name bleibt in meinem Herzen und unter der Haut.

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sandy Wiegand von MAMA Von MAMA am 30.01.2019 um 02:28 | melden

Und wenn du dich wieder
so einsam
und
so verlassen
fühlst,
denke dran:
Du bist
auch ein Teil
MEINER
Seele.
MEINER
Gedanken.
Nichts,
was uns je trennen mag.
Wir
sind immer noch
wir.
Unsere Liebe bleibt.
Für immer.

Unsere Liebe bleibt für immer bei Tag und bei Nacht.


"Eltern und Geschwister haben
den gleichen Menschen verloren.
Warum sollten Geschwister
weniger trauern?"

Den Spruch habe ich gelesen und finde es genauso.

Bald ist dein dritter Geburtstag ohne dich
und doch mit dir im ❤️

Deine Wünsche zum Geburtstag waren
immer nicht sehr groß .
Dein Spruch war oft ,Hauptsache wir haben gemeinsame Zeit.

Geschenke hast du immer sehr gerne ausgepackt
und dich darüber gefreut .
Deine traurige Mama kann nicht schlafen wie fast jede Nacht.
Mein Kopf denkt Tag und Nacht.

Liebe Sandy wir vermissen dich hier in unserer Mitte.
Liebe Sandy du fehlst hier bei Tag und in der Nacht.

Ich kann nicht verstehen warum soetwas passieren konnte.
Meine Frage warum bleibt für immer.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem ⭐️

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Herz
Ein helles Abendlicht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 29.01.2019 um 18:06 | melden

Ein helles Licht liebe Sandy soll für Dich leuchten bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an Deine Lebenszeit.


..............(,)
ღ.........╔═╗
.....ღ....║▓║
ღ.........║▓║
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~


BEURTEILE NIEMALS EINE TRAUERNDE MUTTER

Sie atmet obwohl sie stirbt !
Sie sieht jung aus,
doch innerlich ist sie sehr alt !
Sie lächelt während ihr Herz weint !
Sie lebt ihr Leben und doch lebt sie nicht mehr !
Sie ist hier.
Doch ein großer Teil von ihr ist woanders für alle Zeit.

Verf. unbek.


✰ღ*✿*•ღ✰✫✻ღ*✿*•ღ✰✻ღ*✿*•ღ✰✫*✻ღ*✿*•ღ✰


Liebe Leane !
Ich wünsche Dir eine ruhige gute Woche, mit schönen Momenten.
In tiefer Verbundenheit und von ganzen Herzen, schicke ich Dir eine kraftvolle Umarmung und dankbare mitfühlende Grüße.
In Gedanken bin ich fest bei Dir und all unseren unvergessenen Engeln.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
für eine wunderbare Tochter Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 28.01.2019 um 16:59 | melden

Ich dreh die Zeit zurück-
Bis ich dich zum ersten Mal spüre
Bis du dich in meinem Bauch bemerkbar machst
Wie ich staune über dieses Wunder,
mit dir Kontakt aufnehme und
du mir mit Händen und Füßen antwortest

Ich dreh die Zeit zurück-
Bis ich dich wieder in den Armen wiegen kann
Bis du wieder mein Baby bist
Mein herzallerliebstes, zauberhaftes Baby
Mit deinen großen Kulleraugen,
Deinem süßen Lächeln.

Ich dreh die Zeit zurück
Bis du wieder deine ersten Schritte machst
Bis du dir die erste Unabhängigkeit erarbeitest
Tapsig, doch zielsicher,
neugierig auf diese Welt,
sofort wieder aufstehst, wenn du stolperst

Ich dreh die Zeit zurück
Bis ich mit Stolz erleben darf, wie du immer selbständiger wirst
Bis du immer mehr Dinge dazulernst
Stürmisch und forsch
Diese Welt eroberst, Stück für Stück,
dich aufmachst in dein eigenes Leben

Ich dreh die Zeit zurück
Bis ich dich das vorletzte Mal umarmen darf
Nicht ahnend, dass es nur noch einmal gibt
Deine geliebten Augen,
dein schelmisches Lächeln,
mein Stolz auf das geliebte Kind

Ich dreh die Zeit nach vorne
Bis meine eigene Zeit vorüber ist
Bis ich diese Welt das letzte Mal sehe
Bis du mich willkommen heißt
Auf der anderen Seite
Bis ich nie mehr ohne dich leben muss…

Astrid Gerbershagen

Grüße von Herzen! Denke stets an euch, auch wenn ich mal nicht schreibe.

Kerze türkis hell viereckig
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 28.01.2019 um 16:59 | melden

Ein ganz besonderes helles Licht.....

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir, mein Kind.
(Ilse Karsch)

Liebe Leane , einen guten Start in die neue Woche mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel und einen angenehmen Abend wünsche ich Dir von ganzem Herzen. LG von ♥ zu ♥

Kerze flieder kreuz
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 28.01.2019 um 16:31 | melden

____________________________-:¦:-
___$$$$$$_____$$$$$$_______$$$___$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______-:¦:-LIEBE SANDY
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$EIN HELLES ABENDLICHT FÜR
____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_-:¦:-DICH,LIEBER ENGEL.
______$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$
________$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________ $____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____-:¦:-___________$$$$$$$$$$$$$$$$
____________-:¦:-____$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$_-:¦:-
_____-:¦:-___________$$$$$
__________________$$$___-:¦:-


Glaube an den Sinn des Lebens.
Zweifle nicht,
wenn Schmerz dein Herz bedrückt.
Auch wenn deine Seele weint,
sei dir immer gewiss,
dass du eines Tages verstehst.
Verzweifle nicht.
Hoffe, und bleib stark.
Glaube ganz fest daran,
dass für dich ein Licht entzündet wird.
Es wird dir den Weg
aus deiner Dunkelheit weisen.
Du bist gegangen.
Ich gebe dich frei für die Ewigkeit.
Lebe glücklich in deiner neuen Welt,
und erwarte mich, wenn ich dir folge.
Wir werden uns wiedersehen,
und die Liebe wird mit uns sein.

_________________________________s$s
________________$s___s$$$$$$$$$s_$$$
________________$$$$$$s_______s$$k$
___s_$$s_________$$s_$__________s$$$
_s_s_$$$$________$$_s$s_$$s________s$
__s_s$$$$s_______$___s$$_$$_________$$
$$$$$$__$$$$_____$$s_____$$_________$$
_s$$$$$$________s$$$s___s$$s$$_____s$$
_____s$$______s$$_s$$______$$______$$
_______________$__________s$i$___s$$
______s$$______$____________$$__$$$
______$s_$s____$$________$s_$s_$$
_s$$$$s$__$s____$$s______$_$$_$$
$$s____$$__$$s___s$$s$$s_s$$$$$s
_$h$s___s$_$$$s______$$$$$s_s$
s$$s$s$__$$s$_$s_s$$$s________$
______s$$$s___s$$$s_$____s_____$
_______$$__________s$____$_____$
______s$$$$s_______$$____$_____$s
__________s$$$s___s$$____$s____$$$$$s
_____________s$$$$$$$____$$____$___s$$s
____________________$___s$____s$_____s$$s
____________________$__s$_____$$________$$$s
___________________s$$$$$$___s$__________s$$
__________________$$_____$$$$$s________s$$
___________________$$____$s_____s_$$$s$$$$s
___________________$$_$_$__$s__s$$$_$$s
__________________$$s$s$$$$e$$$$s_s$s
__________________$__s_$$__$_____s$
_________________s$____$_______s$$
_________________$$____$______$$
_________________s$____$______$$
__________________$s___s$_____$$
__________________$$_$$_$s____$$
__________________$$$s_$$$_$s_s$s
___________________s$___$$$_$$$h$$
____________________$____$s___s$$
__________________s$____s$_____$$
________________s$$___$$s______$$
_______________$$$$$s$$_______s$$
___________________$$$$$$$$$$$$s

Ich schicke Schmetterlinge zu Dir
die sollen einen lieben

$$___$$__$$$$___$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$___$$
$$___$$_$$__$$_$$_____$$__$$_$$____$$$__$$
$$_$_$$_$$__$$_$$_____$$$$$$_$$$$__$$_$_$$
$$$_$$$_$$__$$_$$_____$$__$$_$$____$$__$$$
$$___$$__$$$$___$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$___$$

__$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$__$$$$$$
__$$______$$__$$__$$_$$__$$___$$
__$$$$$___$$__$$$$$$_$$$$_____$$
_____$$___$$__$$__$$_$$__$$___$$
__$$$$$___$$__$$__$$_$$__$$___$$

___$$$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
__$$_____$$__$$_$$__$$_$$____$$
__$$_$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
__$$__$$_$$__$$_$$__$$____$$____$$
___$$$$$_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$

von mir bringen.

___s$$_s
__$$$$_s__s
_s$$$$s_s
$$$$__$$$$$$
___s$$$$$$s_____s$$s
____$$s________$$h$$$s___s
_______________$$$$$$$$__$_s
_______________s$$__s$$$_$s__s$$
________________$$$$__s$$$_$$$$$
________________s$$$$s__$$__$$$
_______________s$$_____$$s_$$s
___$$s_________$$$$_$$$s_$$s
__$$$$$$s_________s$$$$_$$$$s
__$$e$$$$$______________$$$$
_$$$$$$$$$$_____s
_$$$_$_s$$$$____$_s
_$$s_s___$$$$___$_$_____s$$
_$$$______$_s$__s$____$$$$$
__$$$$s____s_$s$s__s$s$$i$
___s$$$$$$s___$$$_s$s$$$$
__$$s_____$s__$$s___$$$$
_$$__________$$$___s$$s
$$_$$s______$$s_$$$$$
s$_s$___s$$$$___s$
_$$$$$$$$$_$s_$_$$
__s$$$s____$$_$$$s
___________s$$$s

Liebe Leane !
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir. Ganz viele liebe
Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot viereckig
ein Licht zum Sonntag Von Angelika mit Ronny am 27.01.2019 um 15:43 | melden

Brief aus dem Himmel...

Jeder Sekunde bin ich bei euch - Der Tod kann uns niemals trennen.
So hell wie das Licht von Kerzenschein, so hell werde ich euer Stern
am Himmelszelt sein. Ich werde über euch wachen, mit euch weinen
und mit euch lachen. Niemals werdet ihr ohne mich sein! Sucht mich
im Wind, in der Nacht, im Sonnenschein! Wann auch immer ihr mich
sucht ihr werdet mich finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden. Ich werde euch streicheln, dabei hilft mir der Wind.
Auch wenn uns hier auf Erden keine Zeit mehr blieb, ich warte hier
im Himmel und hab euch so sehr lieb............


einen lieben Gruß zu dir liebe Sandy
eine stille Umarmung gen Himmel,
hab noch einen schönen Sonntag, zusammmen
mit deinen Freunden, in eurer so eigenen Welt

liebe Leane,
in stiller Verbundenheit einen allerliebsten Gruß für dich,
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
und morgen einen hoffentlich streßfreien Start in
die neue Woche
vielleicht eine angenehme Woche, eine Woche ohne Eis und Schnee

Kerze lila kreuz
Für Sandy Wiegand von MAMA Von MAMA am 27.01.2019 um 11:28 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir soooo sehr.
Liebe Sandy du fehlst mir hier in unserer Mitte.

Der schlimmste Schmerz,
ist der Schmerz in dir,
den du nicht zeigen kannst,
nicht erklären kannst,
über den du nicht sprechen kannst,
der dein Herz zerreißt,
deine Seele zum weinen bringt,
dich innerlich umbringt und
niemand versteht es....

Du kannst , willst und musst nichts mehr erklären.

DU FEHLST MIR IMMER

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Herz
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.01.2019 um 10:37 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um Dir einmal wieder zu begegnen.
Aber ich denke, was sich gleich ist,
findet sich bald.

(Friedrich Hölderlin)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

LIEBE LEANE

╓──╖
╙╖╓╜
╓Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
╙──╜C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
UND DEINEN LIEBEN EINEN WUNDERSC╠╣ÖNEN

$$$$$_$$$$$__$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
$$____$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$
$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$$$$$_$$_$$
___$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$__$
$$$$$_$$$$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$$$$

Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein grünes Hoffnungslicht Von Marianne mit Thomas am 26.01.2019 um 14:36 | melden

schicke ich heute in deine Welt liebe Sandy, eine Welt, von der ich glaube, dass es dort so friedlich und still ist.

Ich denk an dich ...

Liebe Leane
Ich danke dir für deine lieben Worte an Thomas´Gedenktag.
Das Wissen, dass lieben Menschen in Gedanken bei uns sind, hat uns Kraft für diesen schweren Tag gegeben.
Alles Liebe mit einer Umarmung der Verbundenheit für dich.
Marianne mit Thomas

Kerze hellgrün klein
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 25.01.2019 um 17:28 | melden

Und ein ganz helles Licht für Dich liebe Sandy .

Für deine tolle Mama eine Rose, eine Rose von Herzen mit einer gedanklichen Umarmung.

____________@@@__@_@@@@ ___________
____________@@__@@_____@ __________
___________@@@_@__@_____@ _________
__________@@@@_____@@___@@@@@@ ____
_________@@@@@______@@_@______@@ __
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@ _____
________@@@@@@_____@_______@ ______
_________@@@@@@____@______@ _______
__________@@@@@@@@_______@ ________
__@@@_________@@@@@@@_@@ __________
@@@@@@@__________@@ _______________
_@@@@@@@_________@ ________________
__@@@@@@_________@ @ ______________
___@@@___@_______@@ _______________
___________@_____@__@ _____________
_______@@@@_@___@ _________________
_____@@@@@@__@_@@ _________________
____@@@@@@@___@@ __________________
____@@@@@______@ __________________
____@@_________@ __________________
_____@_________@ __________________
_____________@_@ __________________
______________@@ __________________
______________@ ___________________
Ich wünsche dir liebe Leane und deiner Familie weiterhin viel Kraft und ein angenehmes Wochenende. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün kreuz
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 23.01.2019 um 16:39 | melden

Ein warmes helles Licht.

Und wenn du dich wieder
so einsam
und
so verlassen
fühlst,
denke dran:
Du bist
auch ein Teil
MEINER
Seele.
MEINER
Gedanken.
Nichts,
was uns je trennen mag.
Wir
sind immer noch
wir.
Unsere Liebe bleibt.
Für immer.

In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von ♥ zu ♥ für dich liebe Leane . Ich wünsche dir einen angenehmen Abend mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel.

Kerze lila kreuz
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.01.2019 um 11:10 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen,
dann bin ich für Euch verborgen.

Ich bin ein Vogel im Flug,
leise wie ein Luftzug,
ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.

Steht nicht an meinem Grab
und weint,
ich bin nicht da,
nein ich schlafe nicht.

(unbekannter Verfasser)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen schönen nicht zu kalten Tag
und schicke Dir ganz liebe Grüße
von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein Licht in deine Welt Von Angelika mit Ronny am 23.01.2019 um 09:44 | melden

In diesem Moment..............

In diesem Moment
Geht irgendwo die Sonne auf
Nimmt ein Schicksal seinen Lauf
Erlischt irgendwo ein Stern
Scheint das Glück unendlich fern
Werden Zwillinge geboren
Und Liebeslügen geschworen
Werden Hoffnungen zerstört
Und ein Gebet erhört
Und irgendwo wirds gerade Sommer
Und anderswo schon Herbst
Und Menschen glauben fest daran
Dass ihre Jugend wiederkehrt

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment

In diesem Moment
Schließen Augen sich für immer
Scheint ein kleiner Hoffnungsschimmer
Wird ein geschenktes Herz zur Last
Und durch Mitleid Geld gemacht
Wird ein Mensch zum Kampf gedrillt
Und ein Diktator altersmild
Wird die große Chance verpasst
Und am Sterbebett gelacht
Und hinterm Licht wartet ein Tunnel
Und am Tunnelende Licht
Nur das ein Plan dahinter steckt
Zeigt sich für mich nicht

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment

Fragen nach dem großen Sinn
Der die Welt durchzieht
Versenden sich im All und schwingen mit
In jedem Lied

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment................


ein warmes Licht für dich in den eisigen Himmel............

liebe Leane,
ich denke an dich und schicke dir viele liebe Grüße,
fühle dich in Gedanken herzlichst von mir umarmt ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen und vielleicht sonnigen Tag

Kerze lila kreuz
Für Sandy Wiegand von MAMA Von MAMA am 22.01.2019 um 20:28 | melden

Liebe Sandy du und unser Sternchen
ihr fehlt mir soooo sehr.

Wer meint
Trauer dauert
nur eine
bestimmte Zeit,
hat nie
einen Teil
seines Herzens
verloren.

Alle Erinnerungen bleiben bestehen für immer.


Meine Gedanken sind ständig bei dir.
Meine Zeit mit dir war viel zu kurz,
wie gerne und oft haben wir unsere Zeit zusammen verbracht.

Unsere Gespräche waren immer schön und wichtig,
mit dir konnte ich stundenlang reden bei Tag und bei Nacht.

Ich kann alles nicht verstehen.

Mein Kopf denkt immer .

Ich liebe dich immer,du fehlst mir hier.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Du fehlst Von Melanie mit Andre im Herzen am 21.01.2019 um 19:02 | melden

Ein helles warmes Abendlicht zu dir in deine Welt liebe Sandy .

Ohne Dich
Wieder mal hab´ich die ganze Nacht,


immer nur an Dich gedacht.


Konnte nicht schlafen, wurd´stetig wach,


die Gedanken flossen wie ein Bach.





Du bist da oben und ich sitze hier,


dabei wäre ich doch viel lieber bei Dir.


Doch kann ich es drehen und wenden und schieben,


ich kann leider einfach nicht zu dir fliegen.





Jeder Tag ohne Dich ist einfach so leer


und kommt mir vor als ob´s eine Woche wär´,


Ich würd´Dich so gern in die Arme nehmen


und Dir meine ganze Liebe geben.





Der Weg zu Dir ist einfach so weit,


ich sterbe in mir vor Einsamkeit.


Jeder Tag an dem Du nicht bei mir bist,


ist so als wenn´s ein verlorener ist.





Du bist mir einfach so unglaublich wichtig,


neben Dir ist alles andere nichtig.


Du bist, meine Wärme, meine Hoffnung mein Licht,


aber ohne Dich scheint die Sonne nun mal einfach nicht...

Liebe Leane einen angenehmen Wochenstart und viele Zeichen deines Engels, wünsche ich Dir von ganzem Herzen. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße aus der Ferne. ❤️ ❤️ ❤️

Kerze flieder geschwungen
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.01.2019 um 10:49 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich seh DICH

Ich seh Dich in meinen Träumen
egal wo ich auch bin
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn.

Mein Herz ruft laut Deinen Namen
sag mir wo Du bist
wenn die Nacht so dunkel ist.

Denk an mich, schließ Deine Augen
das wir uns begegnen heute Nacht
halt mich in Gedanken in Deinen Armen
bis der Morgen wieder lacht.

Schick Deine Seele auf die Reise
halt mich fest, lass mich nicht los
ich fang sie auf, ganz still und leise
denn meine Sehnsucht lässt Dich nicht los.

Autor: Marion M.

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen, sonnigen Sonntag
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch....

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Wiegand von Ute Lang Von Ute Lang am 19.01.2019 um 22:50 | melden

Eine grüne Kerze der Hoffnung...
Ute mit Uli Lang im Herzen

Kerze dunkelgrün rund
Für Sandy Von Christine Strehl am 19.01.2019 um 22:29 | melden

Ein Kerzerl für Dich Sandy.

Liebe Grüsse an Deine Mama
Christine mit Melanie fest in Herzen

Kerze flieder viereckig
Trauer Von MAMA am 19.01.2019 um 18:43 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir so sehr, alles ist anders und schwer..

Nie habe ich mir die Frage gestellt,
ob der Schmerz irgendwann endet.
Wie sollte mein Schmerz enden
wo doch die Liebe unendlich ist?

Wo Liebe und Trauer
Eins und untrennbar sind?

Der Trauerschmerz ist ,
ebenso wie meine Liebe zu Dir und unserem⭐️
mein Reisegebäck fürs Leben.

Papa und ich standen heute an deinem Beet
und können es nicht verstehen.
Wir können und wollen andere Menschen
nicht mehr verstehen.
Du könntest es auch nicht verstehen
was alles ohne dich geschieht.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir und unserem Sternchen .

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 19.01.2019 um 13:52 | melden

Ein besonderes helles Licht.
«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·» ..


Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Ganz viele liebe Grüße zu dir und deinen Lieben ♥. Schön das es dich gibt ❤️

Kerze rosa viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 18.01.2019 um 19:51 | melden

Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Wenn ein Mensch weint , bedeutet das nicht, dass er schwach ist.
Es bedeutet, dass er mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann
Liebe Leane ich danke Dir von ganzen Herzen für die lieben Kerzen bei Janis und wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deine tolle Sandy.
Schön das es dich gibt Liebe Leane ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz

Kerze lila geschwungen
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.01.2019 um 10:48 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Der Tag wird kommen

Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe
Dir in die Augen schaue.
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme.

Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren
Deine Nähe zu genießen
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen.

Deinen warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt
Ich bin bei Dir
ich weiß
Der Tag wird kommen

(Autor: Marion M.)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung von mir.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
A bsundrige Kerze für dich Sandy Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.01.2019 um 08:02 | melden

TRAURIGKEIT....
wie übermächtig du bist....
und doch weichst du der LIEBE....

(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Freitag...mit
viel Nähe zu eurem Engel....mit
viel Hoffnung und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Sylvia mit Marten und Michael am 18.01.2019 um 06:54 | melden

Für heute wünsche ich euch Liebe und Zuversicht ...
mit vielen Zeichen von eurem Engel ...

`♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥`

Licht von außen,Licht von innen –
Sonne und Seele vereint.
Sonne will vom Leben singen,
Seele von Ewigkeit ...

`♥⭐♥``♥⭐♥`

Denk an Euch ... Sylvia ❤ ♥ ♥

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 16.01.2019 um 18:52 | melden

Für dich liebe Sandy. Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Leane ich wünsche dir einen angenehmen Abend mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von ♥ zu ♥.

Kerze lila viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.01.2019 um 10:48 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Der Klang meines Herzens

Leise spielt eine Melodie
in meinem Herzen
unhörbar und trotzdem
spüre ich sie
Im sanften Kerzenschein
spüre ich den Klang
der mein Herz berührt
Mein Herz ist gebrochen
aber dennoch
empfinde ich dieses Gefühl
Ein leises Wispern
das mir sagt
Du bist nicht allein
die Liebe ist nah
Ich schliesse meine Augen
liege beschützt in deinen Armen
ein Gefühl der Wärme und Liebe
umschliesst mich
Doch wo bist Du
ich spüre Dich
doch ich kann Dich nicht sehen
Meine Gedanken sind bei Dir
ich höre Deine Stimme
Dein lachen
Du bist mir so vertraut
und doch so fern
Hörst Du den Klang meines Herzens
die Melodie die nur für Dich spielt
Wirst Du mich finden...

(Autor: Marion M.)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen schönen Dienstag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Im Gedanken bin ich bei Euch und all unseren
so sehr geliebten und vermissten Engeln...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
von Moni Von Moni am 14.01.2019 um 18:14 | melden

Kerze für Sandy u Engelchen

Kerze dunkelgrün Teddy
A bsundrige Kerze für dich Sandy Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.01.2019 um 07:36 | melden

So hoch. So weit. So tief....Der Himmel....
So hoch. So weit. So tief...Meine Liebe....
So hoch. So weit. So tief. Mein Weg...zu DIR.....


Ein Wunsch für DICH....
jeden Tag einen Sonnenstrahl, der dein
Herz erfasst und alles Schwere
in dir leicht macht....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 13.01.2019 um 21:36 | melden

Spurlos

Menschen die wir lieben,
verschwinden nie spurlos
aus unserem Leben.

Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen,
die selbst der stärkste Wind
nicht verwehen kann.
(Andrea Koßmann)

Liebe Leane,
ich wünsche dir morgen einen
guten Start in die neue Woche!
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb klein
für dich liebe Sandy Von Angelika mit Ronny am 13.01.2019 um 17:26 | melden

Rückblick - Ausblick

Einst sahen wir die Sonne lachen
Schienen doch mit Leichtigkeit
Vollkommen unser Glück zu machen...

Längst schon hat der Strom der Zeit
Unzähmbare Urgewalt
Verschlungen die Vergangenheit

Längst schon sind die Kerzen kalt
Brannten einst in dunkler Stunde
Auch die Worte sind verhallt

Längst schon Narben trägt die Wunde
Kann doch niemals vollends heilen
Gibt von unserer Sehnsucht Kunde

Längst schon hilft es Kraft zu teilen
Gemeinsam diesen Weg zu gehen
Einander stets zu Hilfe eilen

Längst schon möchten wir verstehen
Suchen Antwort auf die Fragen
Warum all jenes ist geschehen

Längst schon wolln wir nicht nur klagen
Nicht das Schicksal nur beweinen
Sondern Trost und Hoffnung wagen...

Dereinst wird die Sonne scheinen
Im fernen Sternenkinderland
Wird was getrennt ward sich vereinen

(Ralf Korrek)

ein helles Spätnachmittagslicht in den dunklen Himmel..........

einen lieben Gruß, eine herzliche Umarmung für dich,
liebe Leane
ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen
einen streßfreien Start in die neue Woche

Kerze türkis hell Rosenkreuz
The Rose Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.01.2019 um 16:01 | melden

Liebe ist, wie wildes Wasser,
das sich, durch Felsen zwängt,
Liebe ist, so wie ein Messer,
das dir, im Herzen brennt
sie ist süß und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch,
für mich ist sie eine Rose,
für dich ein Dornenstrauch,
wer nie weint,
und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück,
wer nur sucht was ewig dauert,
versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang,
immer Angst hat vor dem Sterben,
fängt nie zu leben an
Wenn du denkst du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht
fängst du an die Welt zu hassen
die nur Andre glücklich macht
Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror
blüht im Frühling eine Rose so schön
wie nie zuvor.

Ein helles Licht für Dich liebe Sandy und für deine tolle Mama eine von Herzen kommende Umarmung.
Liebe Leane ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. LG von ♥ zu ♥

Kerze flieder geschwungen
Ein Sonntagslicht für dich Von Silke und Vivian mit Julian am 13.01.2019 um 14:02 | melden

Ein Sonntagslicht für dich, liebe Sandy.

Liebe Leane,
wir denken so oft an euch...und senden euch ganz viel Kraft...
Eine ganz liebe Umarmung von
Silke und Vivian mit Julian❤️im Herzen

Kerze lila Davidstern
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.01.2019 um 11:37 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Sanfte Erinnerung

Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt
in Dir wie ein Geschenk
zu einer sanften Erinnerung
werden möchte,
ist der Himmel
ganz nah.

(© Monika Minder)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Wiegand von Andrea Von Andrea am 11.01.2019 um 19:54 | melden

Ein helles und strahlendes Licht für dich liebe Sandy!

Liebe Leane!

Ich möchte dir von ganzen Herzen danken,
dass du gestern an diesem schweren Tag
an uns gedacht hast und bei Jonas so liebe
tröstende Worte hinterlassen hast.
Ich bin überwältigt, wie viele Kerzen
gestern angezündet wurden.
Die lieben, tröstenden und kraftspendenden
Worte die niedergeschrieben wurden,
helfen einfach diese Zeit zu überstehen
und sie berühren mein Mutterherz so tief,
ich kann es garnicht in Worte fassen.
Wir sind nicht alleine mit unserem Schmerz
und unserer Trauer. Ganz viele sind in
Gedanken bei uns, es ist sehr tröstlich.
Ich finde garnicht die richtigen Worte um
meine Dank auszudrücken.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür!
Ganz liebe Herzensgrüße

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rosa klein
Stille Grüße Von Sylvia Müller am 11.01.2019 um 18:56 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe Sandy ✿*゚¨゚゚☆

✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿

---_$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$(¯`v´¯) $
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v ´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$$$
____$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
_______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_________$$$(¯`(●)´¯)$$
____________$(_.^._)$
_____________$$$$$$
_______________$$

Liebe Leane,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Wochenende
und weiterhin viel Kraft, die wir jeden Tag so sehr brauchen.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 11.01.2019 um 17:14 | melden

Ein besonderes helles Licht zu dir in deine Welt liebe Sandy ❤️ ❤️ ❤️





••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•ޝ)• ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••.
.°♥.¨✿ڿڰۣ W O C H E N E N D E ✿ڿڰۣ¨
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ……(¯`•´¯) Ich
……..`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
……..(¯`•´¯)♥.•´ Dir liebe Leane
………`•♥.,.•´ ein
………… angenehmes
…………(‘ ” ” ()
……….(“( ‘o’ , ).
……….(“)(“)(,,). Wochenende
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.

Kerze rot geschwungen
A bsundrige Kerze für dich Sandy Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.01.2019 um 07:17 | melden

Wie kannst du dieses, dein Leben
aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält.

Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel !
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Freitag mit viel Nähe zu eurem Engel...
das wünsche ich euch von Herzen....mit viel Liebe, Mut, Zuversicht und Hoffnung....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Trauer Von MAMA am 10.01.2019 um 16:23 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall.

Trauer ist der Ausnahmezustand der Seele.

Manchmal lebe ich von Tag zu Tag.
Und manchmal sogar von Minute zu Minute.

Alles ist anders und leer ohne dich mein Schatz.

Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Herz
Für Sandy Wiegand von Christina Von Christina am 08.01.2019 um 21:40 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Sandy.

Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.

Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen kannst.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen lässt, wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.
Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, dass du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.
Ich wünsche einfach, dass du weißt du bist nicht allein.

(Copyright Monika A.E. Klemmstein)

Danke für die Kerzen und lieben Worte auf der Seite unserer Annkris. Es tut so gut.........
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Für Dich Engelchen Von Ingrid mit Kai im Herzen am 08.01.2019 um 14:49 | melden

Ein helles ich DENK an DICH – LICHT und liebe Grüße in den Himmel zu Dir, liebe Sandy !


...............(
...............(,)
............╔══╗ .(¯`v´¯).
............║▌▐║.(¯`:❤:´¯)
............║▌▐║...(_.^._)
............║▌▐║.......I
............╚══╝.......I
(¸.•` *..*★..¸.•*¨)¸.•*


Der Himmel,
der von Weite kündet, als Farbenspiel am Weltenzelt,
weiß, daß einst alles in ihm mündet,
was sich löset von dieser Welt.

Er ist zur Ewigkeit das Tor,
die Schwelle der Unendlichkeit,
die Seele schwebt zu ihm empor,
einst - am Ende unserer Zeit.


♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥


Liebe Leane !
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und eine bestmögliche Woche, mit kleinen Zeichen von Deiner wundervollen Tochter.
Ich denke ganz lieb an Dich und unsere unvergessenen Engel
und schicke Dir dankbare Herzensgrüße, verbunden mit einer kraftvollen Umarmung für Dich.
Schön das es Dich gibt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
Liebe Grüße Von Melanie mit Andre im Herzen am 07.01.2019 um 18:53 | melden

und ein mega helles Abendlicht für dich liebe Sandy .


Liebe
@"v"@- ----
-----( *♥* )-----
-(♥,)Grüsse!(♥,)
-----(♥,) (♥,)-----
Einen tollen Wochenstart und einen schönen
Montagabend, später eine gute Nacht und wundervolle Träume von deinem geliebten Engel, wünsche ich dir liebe Leane . LG von ♥ zu ♥

Kerze blau geschwungen
A bsundrige Kerze für dich Sandy Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.01.2019 um 08:47 | melden

Engel.......


Ein Mensch kann Engel werden,
eine Idee oder ein Impuls,
ein Traum kann Botschaft des Engels sein.
Verstorbene können zu Engeln werden.
Es geht immer wieder vor allem darum,
dass wir einfach das Vertrauen haben:
Wir sind nicht allein........


Ja...wir sind nicht allein....

Einen kraftvollen Montag....mit viel Nähe zu deinem Engel....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Dich Von Erika mit Yannick im Herzen am 06.01.2019 um 16:24 | melden

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die
ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder
der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben, der an einen glaubt
und einem sein Vertrauen schenkt.
(Ralph Waldo Emerson)

Ein helles Licht schicke ich heute am Dreikönigstag zu dir in den Himmel, liebe Sandy . Ich wünsche dir und all den anderen ein wundervolles neues Jahr im Himmel.

Liebe Leane,
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viel Glück, einen gute Gesundheit und Gottes Segen für das Neue Jahr. Möge es euch viele schöne Stunden voller schöner Erinnerungen an euren geliebten Engel bringen. Danke für die tiefe Verbundenheit, für deine lieben Einträge und Worte während des vergangenen Jahres, sie helfen mir immer wieder über schwere Stunden hinweg.
Es ist schön, dass es dich gibt.

Herzliche Neujahrsgrüße

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze blau kreuz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.01.2019 um 14:38 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich glaubte zu wissen was Einsamkeit ist.
Ich glaubte zu wissen was Leere ist.
Ich glaubte den Schmerz zu kennen.
Dein Tod hat mir gezeigt, das ich nichts wusste...

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Restsonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
LIEBE NEUJAHRSGRÜßE Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 05.01.2019 um 10:59 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama

Nun bin ich wieder online
und kann Dir endlich wieder eine Kerze anzünden ❣️

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den Sternen
damit ich Dir ganz nahe bin
so macht der - HIMMEL - für mich Sinn.

Träumen von Dir
und diese Träume archivieren
dann kann ich sie nicht mehr verlieren.

Deine tausend Bilder in mir tragen
mich an Dein Lachen erinnern
an meinen Tränen - Tagen.

Meine Augen schließen und spüren
wie sich unsere Seelen
unendlich berühren.

Deiner vertrauten Stimme lauschen
in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor.

Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
so wirst Du für mich unsterblich bleiben.

(Heidi Schwenkow)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich bin froh wieder HIER bei Euch zu sein.
Danke für die schönen Kerzen
und lieben Worte bei meinem Marc,
auch während meiner Abwesenheit ❣️
Danke für die Treue ❣️
Ich habe für all unsere geliebten Engel
in der Budapester Basilika eine Kerze angezündet
und ganz fest an Euch gedacht.
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr ❣️
Viele liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Alles ist anders ohne dich Von MAMA am 05.01.2019 um 01:09 | melden

Liebe Sandy du fehlst uns immer und überall.
Es gibt keine leichten Tage
mehr ohne dich.
Alles ist anders und leer ohne dich.
Alles fehlt von dir, dein Platz ist leer.

Was uns bleibt von dir,
sind sehr schöne Erinnerungen mit dir,
viele schöne Überraschungen
von und mit dir,
viele schöne Bilder von und mit dir,
viel gemeinsam verbrachte Zeit mit dir,
viele schöne Urlaube mit dir.

Weil uns so viel schönes miteinander
verbunden hat, tut es noch mehr weh-
weil wir es nie nie nie.......
wieder mit dir erleben können.

Heute hättest du mit deinem Bruder
wieder eine tolle Überraschung für uns.
Aber ohne dich
sind wir und dein Bruder traurig.
Es gibt nichts schönes mehr ohne dich.

Du fehlst uns hier in unserer Mitte.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und
unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Liebes Engelchen Von Sibylle am 04.01.2019 um 22:58 | melden

Das neue Jahr zählt nun schon
wieder 4 Tage.
Die Zeit vergeht so schnell,
aber der Schmerz und die
Sehnsucht nach euch
geliebten Kindern, bleibt.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In tiefer Verbundenheit

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze flieder viereckig
Dein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 04.01.2019 um 20:09 | melden

Schicke ich zu dir in deine Welt liebe Sandy .

ღ █▇▆▅▃╠╣ALLO▂ ღ ▂▃▄▅▆▇█ ღ ★
~ღ [̲̅G][̲̅U][̲̅T][̲̅E][̲̅N] [̲̅A][̲̅B][̲̅E][̲̅N][̲̅D] ღ~
¯`★ ´ ¯`★ ░░ ★ ░░ ★ ░░´ ¯`★ ´ ¯`★¯`
...........(‘) ” () ♥
……….(“( ‘o’ , ). ♥
……….(“)(“)(,,). ♥
Jedes Herz braucht Regenbogen
die wundervoll am Himmel stehn
und mit hellen bunten Farben
mit ihm durch dunkle Stunden gehn
☆•*´¨`*☆• •*´¨`*•☆•*´¨`*•
★  ( `✩´ ) ★Ic╠╣ wünsche Dir
  ★`•.¸.•´
 ☆  ( `✩´ ) einen sc╠╣önen
   ★`•.¸.•´  
★  ( `✩´ )  ★Abend und eine
  ★`•.¸.•´  
 ☆  ( `✩´ ) ★Gute Nacht
   ★`•.¸.•´  .
 ☆  ✩´ ★Liebe Grüße von ♥ zu ♥ Liebe Leane alles erdenklich Gute für dich und deine Familie. Hab ein angenehmes Wochenende........ ❤️

Kerze flieder geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Sylvia mit Marten und Michael am 04.01.2019 um 17:22 | melden

.........•:::::•
¸,.•´¨•.( -.- ) .•´¨•.,¸
¨•--•-¨( ")(" )¨-•--•´ ¨

Engel

Still und unsichtbar
stehen sie am Wegesrand
Sie retten dich
durch die dunklen Täler
deines Lebens hindurch
und lassen dir auch
in tiefster Nacht
eine Stern am
Himmel aufleuchten.

Sie weiten die Enge
deiner Angst
hin zu helleren Räumen,
in denen Freude keimen
und Zuversicht wachsen kann.

Still und unsichtbar
geben sie dir Geleit ;
Lichtboten einer
unsichtbaren Welt -

die Engel.

~ Christa Spilling-Nöker ~

Liebe Grüße,
....★...(¯`v´¯)...★....von Herz ...
..★......` ❤ ´ ......★.. zu Herz ... .denk an euch ... Sylvia ❤

Kerze türkis dunkel dünn
für eine wunderbare Tochter Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 04.01.2019 um 12:51 | melden

Zum Neuen Jahr für uns alle, die wir euch so vermissen:


Ein neues Jahr fängt nun an,
das ich jetzt schon nicht leiden kann.
Ich bin einfach nicht bereit
Für weitere Ohne-Dich- Zeit!

Ich spür dich immer noch hell und klar,
doch allgemein heißt es, das wäre nicht wahr.
Was ich fühle ergibt keinen Sinn,
man denkt also, dass ich spinn`.

Astrid Gerbershagen

Ich bin so froh, über Deine Unterstützung, jede angezündete Kerze, erhellt ein wenig die Trauer. Die Texte rühren mein Herz.
Eine feste Umarmung schicke ich an dich, liebe Leane, danke dir!

Kerze türkis hell viereckig
A bsundrige Kerze für dich Sandy Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.01.2019 um 07:27 | melden

Alleine suche ich das Licht.
Wie eine Schnecke beim Suchen
stoße ich auf viele Hindernisse:
Kränkungen, Unbedachtsamkeiten,
Beleidigungen, keine Zeit....
Wo ist Licht?
Überall stoße ich an.
Vielleicht bleibe ich doch sitzen -
im Dunkeln -
Es merkt niemand.
Dann versuche ich wieder, einen Schritt zu gehen.
Habe ich eine Hoffnung auf Licht?
Langsam, sehr langsam
taste ich mich vorwärts.
Wie eine Schnecke.
Ich möchte schneller gehen,
möchte meine Last abwerfen.
Aber ich kann nicht schneller gehen.
Ich ziehe mich wieder zurück
in mein Schneckenhaus.
Niemand klopft an,
niemand ruft mich an.
Wo ist Licht?
Mühsam versuche ich, immer wieder aufzustehen.
Meine Last ist schwer.
Und doch - lasst mir meine Last!
Sie wird mich immer begleiten.
Meine Hoffnung ist,
dass sie für mich eines Tages tragbarer wird.
Langsam versuche in einen Weg zu gehen.
Und dann so allmählich
werden die Wege länger, die ich gehen kann.
Auf diesen Wegen begegne ich einem Menschen,
der mir zuhört,
der mich versteht,
der meine Dunkelheit erhellt.
Da ist Licht!
(Verf. mir unbekannt)

Einen guten Start ins neue Jahr mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit viel Liebe im Herzen....das wünschen wir euch von Herzen....

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Sandy Wiegand von Andrea Von Andrea am 01.01.2019 um 17:03 | melden

Wünsche.....

Was kann ich mir für das neue Jahr wünschen,
wo ich mir doch dich nicht wieder zurück wünschen kann?
Ich wünsche mir Kraft, um weitere Tage
mit dir ohne dich durchzustehen.
Ich wünsche mir Mut, um neue Wege gehen zu können.
Wege, die mich zurück ins Leben führen.
Weg aus der Kälte und dem Schmerz.
Ich wünsche mir Liebe, die mich aufrecht hält,
die meine Tränen weniger werden lässt.
Die mein Herz zum Schlagen bringt
und nie müde wird zu sagen:
"Jeder Tag ist kostbar.
Und am Ende aller Tage, da sehen wir uns wieder."
Das wünsche ich mir!

Liebe Sandy!

Ein helles Licht schicke ich dir zum Jahresbeginn
in eure Welt...in eure neue Heimat...wieder beginnt
ein Jahr ohne euch unsere geliebten Kinder!

Liebe Leane!

Ich wünsche dir das Beste...das Möglichste
für das neue Jahr....es wird gute Tage geben
und ganz traurige...wie in den vergangen Jahren
und in den kommenden Jahren ohne unsere
geliebten Kinder. Ich wünsche dir immer mehr
von den guten Tagen...Erinnerungen die dich
lächeln lassen...und spürbare und heilsame
Momente der Nähe zu deinem Engel.
Eine ganz liebe und innige Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb rund
Für Sandy Wiegand von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2019 um 16:13 | melden

Liebe Sandy,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ

Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kraftvolles Jahr 2019 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ

In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme lang
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 01.01.2019 um 15:53 | melden

Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Jedes Jahr, erwache ich mit dem Gedanken, das du gestorben bist.
Jedes Jahr, fühle ich wieder diesen Schmerz.
Jedes Jahr, tut es so weh, als wärst du gerade gestorben.
Jedes Jahr, erlebe ich deinen Tod aufs neue.
Jedes Jahr immer wieder.
Liebe Leane ich danke Dir von ganzen Herzen für die lieben Kerzen bei Janis und wünsche dir und deinen Lieben frohes neues Jahr.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze lila geschwungen
ein Neujahrslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 01.01.2019 um 14:41 | melden

Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.

Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.

Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist.
Darum mein Wunsch für Dich:

Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet …

(Petra Franziska Killinger)


ein strahlend helles Licht in dein Himmelsparadies

liebe Leane,
ich wünsche dir einen tollen Neujahrstag,
für dich und deine Lieben ein schönes Jahr 2019,
hoffentlich wird es ein gutes und erfolgreiches Jahr

weiterhin viel Kraft, Trost
und Nähe zu unseren geliebten Engeln

einen lieben Gruß, in tiefer Verbundenheit,
von Angelika ♥♥♥

Kerze rosa kreuz
Für Sandy Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.01.2019 um 12:08 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Sandy

Liebe Leane, für das Neue Jahr wünsche ich Dir Alles Gute und Beste. Viele Grüße von Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sandy Wiegand von Evi Von Evi am 31.12.2018 um 22:28 | melden

Ein helles Licht soll mit den Silvesterraketen
zu dir fliegen, liebe Sandy.

Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben
Heidi Schwenkow


Liebe Leane,
das Jahr geht zu Ende ohne unsere geliebten Kinder
und das neue beginnt ohne sie ……
es ist oft so schwer und kostet viel Kraft.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2019
mit unseren lieben Engeln immer im Herzen.

Dankbare Herzensgrüße
Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Sylvia mit Marten und Michael am 31.12.2018 um 21:57 | melden

Eine Wunderkerze für Dich in den Himmel ⭐
⭐⭐ DU wirst vermisst ...

Liebe Leane,
ich wünsche dir und deinen Lieben,
einen guten Rutsch ins neue Jahr "2019"

Ich will auf diesem Weg Danke sagen ...
Danke für die wunderschönen Zeilen
auf Marten`s & Michael`s Seite,
Danke für die vielen Kerzen,
Danke für die Anteilnahme, den Trost,
Danke für das einfach nur da sein ...

Ich hoffe, ja ich wünsche mir
das wir auch im neuen Jahr füreinander da sind,
das wir die Kraft haben, mit der Trauer besser umzugehen ...

In den letzten Tagen hat mich meine Trauer wieder voll im Griff,
sodass ich es nicht so oft schaffe Kerzen zu entzünden ...
in Gedanken bin ich aber oft bei dir und unseren Lieben ...

fühle dich in Gedanken ganz lieb von mir umarmt
Sylvia ♥♥♥♥♥♥♥

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Silvesterlicht Von Marina mit Basti im Herzen am 31.12.2018 um 20:19 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Verfasser unbekannt

Liebe Leane,
Das Jahr geht zu Ende..Silvester...wieder so ein Tag der kaum zu ertragen ist, aber das ist ja jeder Tag..Wir werden heute bei Basti Wunderkerzen abbrennen und ihm Raketen in den Himmel schicken..niemals hätte ich geglaubt, dass ich Silvester am Grab unseres Kindes verbringen werde..
Ich danke dir sehr für deine Besuche auf Bastis Seite und wünsche dir einen bestmöglichen Jahreswechsel..es ist schön das es dich gibt..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot rund
Geschenk Am 18.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von deinem Tantchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von PAPA MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von deinem Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie mit Andre im ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.