Sandy Wiegand

Sandy
Wiegand

01.02.1990
Meiningen
-
23.02.2016
 

Stimmungsbild-Sandy-Wiegand-74

Gedenkkerzen | Seite 19

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 31.08.2018 um 08:07 | melden

Zu dir in deine Welt liebe Sandy

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Liebe Leane , ich sende dir von Herzen kommende dankbare Grüße und wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln

Kerze flieder geschwungen
Lieben heißt Von MAMA am 31.08.2018 um 03:04 | melden

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch,
zu trauern und weiterzuleben für die Menschen
die wir lieben und vermissen.

Das ist meine Liebe.

DU FEHLST MIR ÜBERALL.

Mein Kopf denkt Tag und Nacht WARUM ist das passiert?
Alles ist anders und schwer.

Ich denke immer vielleicht
können es andere Menschen
irgendwann verstehen ,
Unsere Trauer um EUCH.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Deine traurige Mama

Kerze rot Teddy
Für Sandy Wiegand von Evelin Meier Von Evelin Meier am 29.08.2018 um 22:16 | melden

Ein Licht für dich....

Kerze hellgrün rund
Liebes Engelchen Von Sibylle Kraft am 29.08.2018 um 11:14 | melden

Ich schicke dir einen stillen Gruss und ein ganz helles Licht in deinen Himmel.

Herzlichst in Verbundeneit
...Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze gelb Engel
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 29.08.2018 um 07:56 | melden

Liebe Morgengrüße zu Dir, liebe unvergessene Sandy.

Spuren in der Unendlichkeit

Wie immer beobachte ich das Meer, dieses Geheimnis daß atmet
dieses Netzt daß mich in die dunklen Tiefen zieht
durch das Lied in die Ferne.
Und wenn ich wollte und dürfte, ich könnte nicht erfassen die ganze Schönheit des Lebens oder die Trenen dieser Welt.

Ich würde alles geben damit du hier bist,
könnte bloß ein Augenblick die Ewigkeit sein
damit ich deiner Spur in der Unendlichkeit folgen kann,
Ich würde alles geben damit du hier bist.

Wie einmal früher beobachte ich den Himmel, suche Städte in der Nacht,
wo wir einst unter den Sternen der Dämmerung den Glanz stielten,
mein Morgen, wo bist du nun.

Ich würde alles geben damit du hier bist,
könnte bloß ein Augenblick die Ewigkeit sein
damit ich deiner Spur in der Unendlichkeit folgen kann,
Ich würde alles geben damit du hier bist.

.......GUTEN MORGEN.........

LIEBE LEANE !

........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*«

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*«,
......…......…,•’``’•,• ’``’•,
......……...…’•,`• •`.•’
.......………......`’•,,•’`

_________________$$$$$$(¯`°v°´¯)
___$$$$___$$$$___$$____(_ _)
__$$$$$$$$$$$$$__$$$$$.(¯`°v°´¯)
__$$$$$$$$$$$$$__$$___..(_ _)
___$$$$$$$$$$$___$$
____$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_________$$____$$
______$$$$$__________________(¯`°v°´¯)
_______$$$___________$$____$$-(_ _)
________$____________$$____$$
_____________________$$____$$
______________________$$$$$$

_______________________________$$$$$$
_______________________________$$___.$$
_______________________________$$$$$$
_______________________________$$___$$
_______________________________$$____$$

....(`.).)..-``´´-..(´).
.....)......--.......--....(. .(¯`°v°´¯)
..../......(o...._...o)...I.(_ _)
....(..........(..0..)...../...
..__`.-.._.:.=.._.-`(¯`°v°´¯)
./.....#.#..--..##....(_ _)
.I.__)).....#......(.__)
_______________________________$$$$$$__
_______________________________$$___$$_
_______________________________$$___$$_
_______________________________$$___$$_
_______________________________$$$$$$__

_________________________$$_
____________________________(¯`°v°´¯)
_________________________$$_(_ _)
_________________________$$_
_________________________$$_

_______________$$$$$.(¯`°v°´¯)
______________$$___...(_ _)
______________$$_.(¯`°v°´¯)
______________$$_.(_ _)
_______________$$$$$

____$$___$$......................(¯`°v°´¯)
____$$___$$.(¯`°v°´¯) ......(_ _)
____$$$$$$$..(_ _ )..(¯`°v°´¯)
____$$___$$..................(_ _)
____$$___$$

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*«,

_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§____§§________(¯`°v°´¯).________§§
§§_§§__§§_______ (_ _)__________§§
§__§_§__§§__EINEN_______________§§
_§§§§§§_§§______SCHÖNEN__-_____§§
__§§§§__§§_____MITTWOCH________§§
________:§§______ ______ (_ _)____§§
________§§_______WÜNSCHE________:§§
________§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§__§§§_§§____ICH___________§§
_________§§__§§§§§§______DIR________§§
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*«,
¸¸.*¤_::::::::::_¤*~
::::::::::::::::::::
Alles Liebe, und einen wunderschönen Tag.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze rot viereckig
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.08.2018 um 12:23 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.

Wenn wir uns
mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

(Rainer Maria Rilke)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Wiegand von Andrea Von Andrea am 27.08.2018 um 17:33 | melden

Immer noch

Weshalb meint ihr,
auch für mich
müsse es jetzt doch
inzwischen „normal“ sein
dass mein Kind
nicht mehr
unter uns verweilt?

Ist es, weil seither
bereits „so viele“ Jahre
vergangen sind,
seit mein Kind
nicht mehr da ist?
Denk Ihr wirklich
die Zeit heilt alle Wunden?

Ihr versteht
meine Traurigkeit
nicht mehr?
Habt Ihr
es denn schon vergessen?
Für mich ist mein Kind
immer noch
nicht mehr da.

Ich vermisse mein Kind
noch immer
sowie mir
seine Abwesenheit
immer noch
unsagbar weh tut.

Noch immer fehlt mir
das wertvollste Teil
meines Selbst.
Immer noch und
immer wieder
erinnert mich so
vieles daran
was seither
alles geschehen ist.

An all das
was sich seither
verändert hat,
seit mein Kind
nicht mehr da ist.

An so Vieles
was all die andern,
seine Freunde
und auch ich selbst
erlebt haben.
Und daran,
was meinem Kind
verwehrt blieb zu erleben,
zu erreichen, Träume zu träumen
und andere zu verwirklichen.

Noch immer
ist mein Kind
nicht mehr da.
Noch immer bin ich
nicht mehr dieselbe
wie vorher.
Als mein Kind noch lebte.
Und ich werde es
auch niemals mehr
wieder sein.

Liebe Sandy, heute zünde ich dir wieder
eine helle Gedenkkerze nach längerer Pause an!

Liebe Leane!

Ich hatte Urlaub und habe mir eine Auszeit
...ja eigentlich von allem...genommen....so habe
ich auch keine Gedenkseiten besucht...es war
einfach auch keine Zeit....es ist im Moment alles
wieder sooo schwer. Ich bin dabei mein weiteres
Leben irgendwie umzukrempeln....wie genau
weiß ich allerdings noch nicht und wohin der neue
Weg geht. Ich danke sehr dir für deine treuen
Besuche auf Jonas Seite. Ich denke ganz
häufig an euch und hoffe, ich finde jetzt wieder
etwas öfters Zeit eine Kerze anzuzünden.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche und
schicke dir eine dankbare und innige Umarmung
von Mutterherz zu Mutterherz!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Zum Wochenanfang Von Melanie mit Andre im Herzen am 27.08.2018 um 09:59 | melden

°•°☆°°•☆°°•☄°°•☄°°•☆°°•☆°•°
☆....liebe Grüsse zu Dir in den
•°°•☆°°•☁ Himmel ☁°°•☆•°°•
u.ein strahlendes Licht für Dich.
°☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄°
°•☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆•°

Liebe Leane in tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße und einen angenehmen und ruhigen Start in die neue Woche. LG von ♥ zu ♥

Kerze flieder geschwungen
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.08.2018 um 16:38 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.

(Laotse)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Sonntagnachmittag
und einen entspannten Abend.
Hab einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
ein strahlendes Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 26.08.2018 um 15:35 | melden

STERNENTRÄUMER

Du warst voller Fragen
und du warst Magie,
wie ein Meer voller Farben
meine Lieblingssymphonie.
Du warst manchmal leise
und dann wieder ziemlich laut,
ein Sommerregen auf der Haut.

Nein für mich bist du lebendig,
wo auch immer du jetzt bist,
wenn mein Herz dich heut auch
Tränen schwer vermisst.
Wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternenträumer sind.

Wenn wir uns finden
tanzen Drachen mit dem Wind.
Mit brennenden Flügeln fühlen wir,
wie frei wir sind.
Hinterm Regenbogen gibt es weder Leid noch Tod,
du hältst meine Hand und alles wird gut.

Nein für mich bist du lebendig,
wo auch immer du jetzt bist
wenn mein Herz dich heut auch
Tränen schwer vermisst.
Wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternenträumer sind.


Ein helles Licht für dich hinter den Regenbogen
von Angelika mit Ronny im Herzen.............

liebe Leane,
einen herzlichen Sonntagsgruß zu dir
ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
einen ruhigen Abend,
und morgen einen nicht zu stressigen Start in die
neue Woche

Kerze lila rund
Ein Meer voller Kerzen Von Sylvia Müller am 25.08.2018 um 07:36 | melden

(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
..`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
........ `•. ¸.•´....für Euren wundervollen Engel

♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥

Wenn die Welt,
wieder Lächeln lernt.
Wenn Wunder,
auf einmal wieder sichtbar sind.
Wenn Geduld,
belohnt wird.

Bekommt Hoffnung Nahrung.

~ Meine Gedankenwelt ~

In Gedanken ganz nah bei Euch.....
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Du fehlst Von Tamara am 24.08.2018 um 21:36 | melden

Kein Hand - in Hand mehr....

nie wieder werden wir
Hand-in Hand gehen
auf Wegen die wir gemeinsam gegangen
nie wieder werden wir Erlebnisse miteinander teilen
nie wieder werden wir Horizonte ermessen
mit staunendem Blick
nie wieder werden wir uns erspüren
mit warmer Hand
nie wieder werden wir
miteinander spinnen
aus Gedanken ein Netz
nie wieder werden wir
neue Ziele ausmachen
weil Du schon am Ziel bist!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Leane,
danke für deine Zeilen zum
Gedenktag unserer geliebten Lisa!
Schön, dass es dich gibt!
Ich schicke dir eine Umarmung...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 24.08.2018 um 19:46 | melden

Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt
Innerlich
Ich bin müde, kaputt, verletzt und kann einfach oft nicht mehr.
Äusserlich
Ich kämpfe und lache weiter, damit niemand merkt, wie es mir wirklich geht.
Liebe Leane ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze lila geschwungen
Für Sandy Wiegand von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.08.2018 um 13:06 | melden

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Leane,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deine geliebte Sandy !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün klein
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.08.2018 um 13:01 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur um nicht zu weinen.

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten
der Erinnerung an Eueren so geliebten Engel.
Dankbare Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt !

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 24.08.2018 um 11:04 | melden

Jede Feder die mir zufällt,
ist eine Zusicherung des Himmels,
dass mich ein Engel mit seinen
Flügeln umschließt.

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Sandy ich schicke dir ein ganz helles Licht ins Paradies und für deine tolle Mama eine von Herzen kommende Umarmung. Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze flieder viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.08.2018 um 06:39 | melden

Es ist die Hoffnung
auf ein Wiedersehen,
die mich jeden Tag
am Leben hält....
(Verf. mir unbekannt)

Für heute wünsche ich euch ein Zeichen der
Hoffnung....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht für dich in deine Welt Von Silke und Vivian mit Julian am 24.08.2018 um 00:07 | melden

Ein helles Licht für dich in deine Welt, liebe Sandy ⭐️
Wir denken sehr oft an dich und deine Familie.

Liebe Leane,
Wir denken sehr oft an dich und schicken dir ganz viel Kraft.
Wir freuen uns immer wieder, wenn du für Julian ❤️ eine Kerze entzündest.
Vielen Dank dafür. In Gedanken bei dir ⭐️

Eine ganz liebe Umarmung
Silke und Vivian mit Julian ❤️ ganz tief im Herzen

Kerze lila klein
für eine wunderbare Tochter Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 23.08.2018 um 23:46 | melden

endlich habe ich wieder Ideen und hoffe, euch damit eine kleine Freude bereiten kann, herzliche Grüße, liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit:


Manchmal ist Tod nicht das Ende,
sondern lediglich die Wende.
Bleiben wir für sie noch offen,
tun sie mehr, als wir erhoffen.
Es zeigen, die wir sehr geliebt,
dass es noch so vieles gibt.
So findet ein geliebter Schatz,
viel weiter, als nur im Herzen Platz.
Nimmt aktiv teil anunserem Leben,
um diesen weiterhin Sinn zu geben.

Astrid Gerbershagen

Kerze türkis hell viereckig
Gute Nacht Von Sibylle Kraft am 23.08.2018 um 22:56 | melden

Ich zünde in liebevollen Gedanken ein helles Abendlicht für dich an .
Schlafe gut liebes Engelchen .
All deine Lieben haben dich fest in ihre Herzen und Gedanken geschlossen .

Innige Grüsse in Verbundeneit
....Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.08.2018 um 14:08 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Den eigenen Tod stirbt man,
mit dem Tod eines anderen muss man leben !

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane
Ganz liebe von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Wiegand von Luisas Oma Von Luisas Oma am 23.08.2018 um 13:29 | melden

Unsagbar
unaushaltbarer
unaufhaltsamer
unfassbarer
unendlicher
unermüdlicher
unerbittlicher
unsäglicher
Seelenschmerz
in
meinem
Herzen.

(wortA.C.)

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 23.08.2018 um 09:39 | melden

Mit Deiner Geburt kam strahlende Sonne ins Leben.
Es hat so viel Lachen & Frohsinn gegeben.
In Sekundenschnelle hat das Blatt sich gewendet.
Wie ein eiskalter Traum, der niemals endet.
Dein Tod ließ Leid & Tränen zurück.
Und doch die wenigen Jahre waren ein Glück.
Erinnerung lebt - ist ein kostbarer Schatz.

Eine Kerze zum Gedenken an Dich, liebe Sandy.
Möge es Dir immer gut gehen dort wo Do jetzt bist.

Immer wenn ihr an mich denkt bin ich bei euch.
Ich bin immer in eurer Nähe. Jeder Gedanke und
jedesmal wenn ihr meinen Namen sagt bin ich da.
Wenn ihr weint, trockne ich eure Tränen und
tröste euch....


In ewiger Liebe


__________s_s$$$$s$s$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$k$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s____$$$$$$$$$$$$$$$s
_$s_$$__$__$$$$$$$$$$$s____s$$$$$$$$
_s$$$$$$s___s$$$s$$$$$___s$$$$$$$$$
_$$$h$$$_________$$$$$$s$$$$$$$$$$
s$$$s$$$$s_______$s$$$s$$$$$$$$$$s
___$$$$________$$s______s$$$$$$$$$$s
__s$__$s______$__________$$$$$$$$$i$$
_____________$s_s$$s______s$$s__$$$$
_s$$$s_______$$s__$$s______$s_$__$s
$$$$$$$s_____$$$$s_$$$$s____$__$$
__s$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s_____$s__$$
____s$$$$$$$$$$$$s__________s$_s_s$s
_______s$$$$$$$s_____________$_$___$$
__________$s________________s$_$$s__$$s
_________$$_________________$$_$$$__$_$$s
________s$_s$_______________$s_$_$$_s$$$$$s
________$$_$$s__$s_________$$_s$__$s_____$$$
________$__$_$_s$_________$$__$s_$$$____$$s
________$__$s$_$$__s$$$s_$$___$_$s___s$$$
________$_s$___$s_$$___$$s___s$_$$_s$$$
________$$$$__s$__$$___$s____$s___s$$
__________s$$$$$___s$$$s____$$___s$$
______________s$$$s_______s$$$s$$$s
________________$$$$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$e$
________________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________s$$$$$$$
_________________$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$
__________________s$$$$$$$
___________________$$$$$$$
__________________s$$$$$$$
_________________$$s$$$$$$
_______________s$$__s$$$$h$
______________$$s_s$$s_$$$s$
________________$$$s$______$
_________________s$$$$$$$$$$.

Liebe Leane ganz viele liebe Grüße,
und eine tröstende Umarmung.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für eine wundervolle Tochter Von Sylvia Müller am 23.08.2018 um 08:25 | melden

Jemand lieben bedeutet auch, ihn loszulassen,
wenn es an der Zeit ist, Abschied zu nehmen.

Wir trennen uns in dieser Welt, mit der Gewissheit,
dass dies nicht die Grenze der Liebe,
sondern nur des Lebens ist.

Wer im Gedächtnis seiner Liebe lebt, der ist nicht tot,
der ist nur fern: tot ist nur, wer vergessen wird.

(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz.....
eine Umarmung und liebe Grüße aus Berlin.....
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
30 Monate ohne DICH Von MAMA am 23.08.2018 um 05:28 | melden

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir sooo sehr.

Mein Kopf denkt so viel.

Es gibt Dinge im Leben,
die Verlaufen anders,
als erwartet.
WARUM?

30 Monate ohne DICH
30 Monate Trauer
30 Monate Schmerzen
30 Monate zu kämpfen,
obwohl man lieber auf geben würde.

JEDER TAG OHNE DICH TUT WEH.

Ohne liebe Menschen an unserer Seite
hätte ich meinen WEG
bis heute nicht geschafft.
Ich Danke euch dafür.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy
und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
ein Morgenlicht für dich Sandy Von Angelika mit Ronny am 22.08.2018 um 09:32 | melden

Trauern heißt für jeden
Menschen etwas anderes,
für viele ist es ein Weg.
Ein Weg in die Tiefe der eigenen Gefühle
Schmerz und Verzweiflung,
Verlassenheit und Einsamkeit,
Leid und Dunkelheit,
Sehnsucht und Verbundenheit.

Ein Weg über viele Kilometer hinweg
mit schmerzenden Füßen
und ungewissem Ziel,
mit der vagen Hoffnung
irgendwann und irgendwo
ankommen zu können.

Ein Weg in die Vergangenheit
intensiv mit Erinnerungen beschäftigt,
dem Andenken verpflichtet,
die Verbundenheit pflegend.

Ein Weg zu sich selbst
zu Erkenntnissen über sich selbst
wer wir sind, was für und wichtig ist
was uns ausmacht.

Ein Weg zu neuen Perspektiven und
Aufgaben, neuen Zielen und Möglichkeiten
in eine neue Zukunft.


Ein helles Morgenlicht zünde ich an und
schicke es in deine ferne Himmelswelt.

liebe Leane,
ich wünsche dir einen schönen Tag
und schicke dir eine dankbare und
innige Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz ♥♥♥♥♥♥♥

Angelika mit Ronny im Herzen

Kerze rosa Rosenkreuz
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.08.2018 um 07:35 | melden

Sehnsucht nach Stille....

Stille ist schützend,
weil sie das Unwesentliche fernhält
und nur das Wesentliche
zu Wort kommen lässt.
Stille ist heilend, weil sie
unseren Gedanken Raum lässt
und den vielen Fragen Zeit....
(Verf. mir unbekannt)


Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel .....

Denk an dich....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Mein Schatz du fehlst überall Von MAMA am 20.08.2018 um 23:42 | melden

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.

Jeden Abend denke ich :
Wieder ein Tag geschafft!

Heute Abend war ich lange
an deinem/eurem-unserem Beet.
Mein Gedanken waren so wie dein Beet blüht,
so warst du immer für uns ,besonders ehrlich und liebevoll.

Was haben wir zusammen herzhaft gelacht,
aber heute ist alles anders und schwer ohne dich.

Sogar das atmen jeden Tag ist schwer.
Nichts ist mehr leicht.
Jeden Tag können wir es nicht verstehen und fragen :
WARUM und WARUM?

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy
und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Ein lieber Gruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.08.2018 um 15:47 | melden

Zu dir liebe Sandy

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Leane ich wünsche dir für die neue Woche alles erdenklich Gute und viele Zeichen deiner tollen Sandy . Im Gedanken ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln ❤️ ❤️ ❤️
Fühl dich ganz lieb gedrückt. ❤️ ❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.08.2018 um 14:35 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Erinnerungen sind wichtig,
denn manchmal bleibt einem nichts Anderes mehr...

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende, mit vielen schönen Momenten
der Erinnerung an Eueren geliebten Engel.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein Wochenendlicht Von Marina am 16.08.2018 um 20:12 | melden

Heute möchte ich endlich mal wieder eine Kerze für dich entzünden.

Vermissen
**************
Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.

Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß......
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,.hoffen das wir
dich wiedersehen...
(Verfasser unbekannt)

Liebe Leane,
Es tut mir leid, dass ich so lange schon keine Kerze für Sandy
entzündet habe...manchmal fehlt mir die Zeit, meistens aber fehlt mir einfach die Kraft...in Gedanken bin ich aber immer bei unseren so sehr vermissten Kindern...
Ich schicke dir eine ganz dolle Umarmung und liebe Grüße aus Berlin...
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze rot kreuz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.08.2018 um 20:02 | melden

SEHNSUCHT....

Und wenn dich wieder und wieder
das unstillbare Gefühl der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang der Stille zu spüren,
um den lebendigen Herzschlag
der Liebe einzuatmen.

Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken
zwischen Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick...
(Verf. mir unbekannt)


Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel und
für deine Lieben viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht und
viele liebe Menschen um sie, die ihnen gut tun....



In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein lieber Gruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 16.08.2018 um 10:01 | melden

Zu dir du wundervoller Engel

Dein Kind

Du kannst darüber weinen, dass es gegangen ist,
oder du kannst lächeln, weil es gelebt hat.

Du kannst deine Augen schließen und beten,
dass es wieder kommt,
oder du kannst sie öffnen und sehen,
was es zurück gelassen hat.

Dein Herz kann leer sein, weil du es nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein, die es für dich hatte.

Du kannst es im Herzen tragen
Und es in dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und ganz leer sein.

Oder du kannst tun, was es von dir wollte:
Dass du lächelst, deine Augen öffnest und weitergehst.

In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün viereckig
ein Licht für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 15.08.2018 um 18:28 | melden

Die Trauer einer Mutter

Die Trauer einer Mutter kann man nicht verstehen
sie ist unendlich und tief weil das eigene Herz ist am zugrunde gehen.

Die Trauer einer Mutter voller Tränen im Herz
sie nimmt all den Kummer tief mit sich und vergräbt es im Herz.

Die Trauer einer Mutter ist qualvoll und still
an jeden Tag spürt man Schmerzen obwohl man sie nicht will.

Die Trauer einer Mutter wird ein Leben lang bleiben
sie ist die Liebe und Nähe und wird sie immer begleiten.

Die Trauer einer Mutter ist die Liebe zu ihrem Kind
die immer bleibt und mit sich trägt durch Raum und Zeit.

(Verfasser unbekannt)


in Gedanken bei dir .........................
ein strahlend helles Licht in dein Paradies ♥♥♥♥♥♥

einen lieben Gruß für dich Leane
in Gedanken bei dir eine herzliche Umarmung
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend

Kerze rot kreuz
Du fehlst immer Von PAPA MAMA am 12.08.2018 um 10:33 | melden

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt
uns überall wo wir sind.

Wir gehen Wege die wir zusammen gegangen sind,
unsere Wege ohne dich sind immer anders und schwer.

Überall wo wir sind fehlst du uns für immer.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir und unserem Sternchen
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve

Kerze rost Teddy
Ein lieber Morgengruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 12.08.2018 um 09:04 | melden

Was bleibt …

Was bleibt? LIEBE. Liebe, die trägt. Liebe, die Zeit und Raum überwindet. Liebe, die sich sehnt und findet! Was bleibt? LIEBE.

Petra Franziska Killinger

Zu dir in deine Welt liebe Sandy sende ich ein ganz helles Licht und für deine tolle Mama eine von Herzen kommende Umarmung. ❤️ ❤️ ❤️

Liebe Leane in tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. Wünsche dir einen angenehmen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Kerze flieder viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.08.2018 um 09:02 | melden

Ohne Trost kannst du nicht leben.
Trost ist keine Flut von Worten.
Trost ist wie eine lindernde Salbe
auf eine schmerzende Wunde.
Trost ist wie eine unverhoffte Oase
in einer unbarmherzigen Wüste -
du kannst wieder an das Leben glauben.
Trost ist wie ein gütiges Gesicht in deiner Nähe
von jemandem, der deine Tränen versteht,
der auf dein gequältes Herz hört,
der bei dir bleibt
in deiner Angst und Verzweiflung
und der Dich hinweist
auf ein paar Sterne.

Phil Bosmans


Einen kraftvollen Tag mit vielen lieben Menschen um euch....
die euch verstehen, die euch Hoffnung geben, die euch
umarmen, wenn ihr es braucht....

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 10.08.2018 um 08:51 | melden

Ich seh mit meinen Augen,
Die, die Du einst warst.
Tief in meinem Glauben,
War der Vater immer da.

Er zeigt Dir das Licht,
In das Du gehen musst.
Mit lachenden Gesicht,
Spürst du des Mutters Kuss.

Und verschwunden ist die Leere,
Dunkle Trauer hebt sich fort.
Überwunden sind die Tränenmeere,
Als Engel bist Du nun beim Vater dort.

In unseren Gedanken, in unseren Herzen,
Wirst Du immer bei uns sein.
So enden all die Schmerzen,
Nun sind wir allein !

(Verfasser unbekannt)


ein strahlend helles Morgenlicht für dich.............♥♥♥♥♥♥♥

es hat natürlich nicht bei uns geregnet,
es ist nur windig

liebe Leane,
ich wünsche dir einen schönen, und heute mal
nicht zu heißen, Freitag

Kerze lila rund
Für Sandy Wiegand von Joachim Seifert Von Joachim Seifert am 09.08.2018 um 12:39 | melden

Ich wünsche Dir
Flügel der Hoffnung,
die dich mit dem
Aufwind der Zuversicht
und der Wärme der Liebe
durch die schwierige Zeit tragen.

Mögen sie dich sanft
zur Landung bringen –
in einem lebenswerten
und liebenswerten
Leben “danach”.

Gerd Neubauer

Joachim mit Marc und Annemarie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Dein Tag Von MAMA am 09.08.2018 um 11:59 | melden

Du bist voraus gegangen und ich musste hier bleiben,
durfte dich auf dieser Reise nicht begleiten.

Gerne wüsste ich, wo du jetzt bist,
ob du mich siehst und mich beschützt.

Ganz plötzlich wurdest du aus unserem Leben gerissen,
es ist unfassbar, wie sehr wir dich vermissen.

Man sagt, Zeit würde alle Wunden heilen,
doch dieser Schmerz, dieses Loch, wird für immer bleiben.

Ich möchte schreien, weinen
und mich von diesem schrecklichen Schmerz befreien.
Doch niemand hier, der mich versteht
und ahnt, wie es mir wirklich geht.

Heute wäre euer 4. Hochzeitstag,es zerreißt mir mein Herz.
Ich kann es nie verstehen.
Unseren 30. Hochzeitstag haben
du liebe Sandy und dein lieber Bruder
uns zu einem schönen Tag gemacht.
Nie wieder wird es so sein.

Alles ist anders und schwer ohne dich mein Schatz.


Zeit heilt alle Wunden?Das ist nicht wahr!
Denn es wird niemals so sein,
wie es früher einmal war.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Herz
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 08.08.2018 um 15:19 | melden

Du und ich,
zwei einander
zuwinkende Herzen
am Morgen.

Du und ich,
zwei einander
zuträumende Seelen
in der Nacht.

Du und ich.
Liebe, die sich sehnt
und findet.

ღ Petra Franziska Killinger

Ganz liebe Grüße und ein mega helles Licht zu dir liebe Sandy ❤️

Aus der Ferne schicke ich dir liebe Leane eine von Herzen kommende Umarmung. Im Gedanken immer ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün kreuz
Trauriges Herz Von MAMA am 08.08.2018 um 01:24 | melden

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.

Trauriges Herz

Heute
bin ich
traurig.
Mein Kopf ist traurig.
Meine Ohren sind traurig.
Meine Augen sind traurig.
Meine Hände sind traurig.
Meine Füße sind traurig.

Woran ich auch denke,
was ich auch höre,
wen ich auch sehe,
was ich auch anfasse
und wohin ich auch gehe -
alles erinnert mich heute an dich.
Und wie sehr du mir fehlst.

(wort & bild © A.K.)


Alles fehlt von dir.
Jede Sekunde fehlst du mir.
Jede Sekunde höre ich dein herzhaftes Lachen.
Jede Sekunde höre ich deine Worte.

Jede Sekunde kann ich es nicht verstehen.

Traurige Menschen können nachts nicht schlafen.

Es gibt Menschen die wollen unseren Schmerz nicht verstehen.
Aber es gibt auch Menschen die reden mit uns über den
Schmerz und von DIR.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen

Ich liebe EUCH BEIDE
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für dich Von Sibylle am 07.08.2018 um 22:20 | melden

Einen lieben Gruss und ein ganz helles Licht für dich liebe Sandy

schickt dir Sibylle mit Juliane im Herzen

Leider kann ich im Moment nur selten die Gedenkseiten besuchen , aber meine Gedanken sind ganz oft bei unseren geliebten Engelchen

Kerze türkis hell viereckig
Ein lieber Gruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 05.08.2018 um 18:01 | melden

Zu dir liebe Sandy und für deine tolle Mama eine von Herzen kommende Umarmung.

Egal wie weit weg manche Menschen sind.
Sie können näher sein,
als welche, die neben einem stehen......

In tiefer Verbundenheit ganz liebe dankbare Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. Wünsche dir liebe Leane für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kerze hellgrün viereckig
Ein Wochenendlicht Von Martina Domeyer am 04.08.2018 um 13:50 | melden

Für dich liebe Sandy

Die Welt verändert sich.
Ich seh mein Herz, wie es auseinander bricht.
Die Zeit steht still!

Soweit entfernt von dir,
es ist für immer und jetzt fehlst du hier.
Die Zeit steht still!

Der Wind streicht übers Meer,
hör deine Stimme noch so nah bei mir.
Die Zeit, sie steht!

Ich sehe dich ständig vor mir und ich weiß,
dass es vorüber ist.
Ich trage dein Bild noch bei mir, doch die ganze Welt verändert sich.

1000 Straßen hinter mir,
es führt kein Weg zurück zu dir.
1000 Straßen noch zu gehen,
ich weiß ich werd dich wiedersehn.

(Verfasser unbekannt)


Liebe Leane
ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Viele liebe Grüße
von mir zu dir.

Kerze rot rund
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 03.08.2018 um 20:27 | melden

Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt
Öffne Dich
für deinen Schmerz
so öffnest du Dich
für dein Wachstum.
Liebe Leane ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deine tolle Sandy.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze lila geschwungen
für dich liebste Sandy Von Angelika mit Ronny am 03.08.2018 um 15:12 | melden

ein strahlendes IchDenkAnDichLicht
für dich liebe Sandy....................


TRAUER

....eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar
...raubt das Lachen,
und selbst wenn es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
...macht sich blind,
und es sind mühsam lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst
....verdunkelt die Seele,
nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben
und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe
zu eurem Engel gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben....

....IRGENDWANN....


liebe Leane,

viele herzliche Grüße mit einer herzlichen Umarmung
in tiefer Verbundenheit von mir zu Dir.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren Engeln....

Ich wünsche dir einen schönen Freitagnachmittag,
entspannten Abend und ein tolles Wochenende.

Kerze flieder Herz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.08.2018 um 12:07 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.

Linda

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ganz liebe von Herzen kommende Grüße
und ein schönes Wochenende
verbunden mit einer herzlichen Umarmung.
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief in Herzen

Kerze rosa Engel
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 02.08.2018 um 09:02 | melden

Ein mega helles Licht zu dir in deine Welt liebe Sandy . Liebe Leane ich möchte mich von ganzem Herzen für die lieben Zeilen und das Gedenken an meinen Andre bedanken. Leider fehlen mir gerade die Worte, denn der Schmerz dieser Tage ist einfach zu groß. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön. ❤️ ❤️ ❤️

Kerze gelb viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.08.2018 um 08:10 | melden

Liebe Leane....
ich werde jetzt eine Woche in
die Berge fahren....wandern, abschalten, die
Seele baumeln lassen und wieder neue
Kraft tanken....die letzen paar Wochen haben uns
sehr viel Kraft gekostet....der Geburtstag von Julien....Familienfeste...in denen unser Julien
sehr gefehlt hat....und wir hinter einem Lächeln unsere
Tränen verbargen....ich werde vielleicht keine Kerze anzünden können...doch bin ich immer in Gedanken bei deinem Engel.........
Bis bald....


Im Schmerz und der Sehnsucht
suche ich nach dir.
Ich schließe meine Augen
und sehe dich,
wie du lachst,
wie du lebst,
so wie du bist.
Meine Trauer ist Liebe,
sie findet dich,
wo immer du auch bist....
(aus dem Buch von Beate Großmann)

Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich lieber Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 29.07.2018 um 12:20 | melden

Ein ganz helles Licht.....

Jede Heimkehr
einer geliebten Seele
ist zugleich Erinnerung
an die Lieben,
die sie erwarten …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Leane ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße. ❤️ ❤️

Kerze lila kreuz
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.07.2018 um 11:17 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
liebe SANDY

Endlich bin ich wieder online
und kann Dir wieder eine Kerze anzünden !

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Und wenn Du ein Engel bist



Und wenn Du ein Engel bist,

dann hast Du dir nur 
Deine Flügel gebrochen

in einer so kalten Nacht 
im November.



Und wenn Du ein Engel bist,

dann lasse Dich einfach fallen 

in die Arme der Liebe,

um Deine Seele 
einzuhüllen in 
Geborgenheit.



Und wenn Du ein Engel bist,

wirst Du schon 
bald wieder 
fliegen können,

so unendlich 
hoch hinaus,

bis an des 
Himmels Blau.



Und wenn Du ein Engel bist,

wirst Du wieder 
frei sein können,

beschützend Deine 
Hand reichen,

denn es gibt 
viel zu tun

in der Kälte 
unserer Zeit.


© Roswitha Bloch 
(*1957),
deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin, Dozentin und Lektorin

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Im Gedanken bin ich bei Dir
und unseren so sehr geliebten und vermissten Engeln...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für die allerbeste Patentante Von Dein Bruderherz am 29.07.2018 um 10:39 | melden

Du wolltest mich zum Patenonkel machen doch alles kam anders.

WARUM???

Du wärst die beste Patentante geworden doch alles kam anders.

WARUM???

Wir vermissen dich und unsere Sternchen für den Rest unseres Lebens.

Kerze rot Teddy
guten Morgen Engelchen Von Angelika mit Ronny am 29.07.2018 um 08:31 | melden

Engel der Hoffnung

Letzte Nacht sah ich die Sterne
leuchtend hell am Himmel stehen,
fühlte wie die warmen Winde
sanft um meinen Körper wehen.

Aus der Ferne drang ganz leise
lieblich - sacht die Melodie,
schmeichelt sich in meine Sinne
wie die schönste Sinfonie.

Zart erfasste mich die Sehnsucht
Tränen netzten das Gesicht,
und ich sah am Himmel scheinen
wundersam ein goldenes Licht.

Langsam ward es hell und heller
bis es schimmerte leuchtend weiß,
staunend sah ich einen Engel
lächelnd stehen in einem Kreis.

Ich bin der Engel der Hoffnung
die Stimme raunend erklang,
ein Zittern erfasst meinen Körper
als mich die Wärme durchdrang.

Ein helles Licht und ein lieber Gruß
in das Land hinter dem Regenbogen ♥♥♥♥♥♥♥


guten Morgen Leane,
einen lieben Gruß zu dir................
ich wünsche dir einen schönen Sonntag
und morgen einen hoffentlich nicht zu heißen Start
in die neue Woche

in Gedanken bei dir eine liebe Umarmung ♥♥♥

Kerze rot Kreuz christlich
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 27.07.2018 um 17:33 | melden

Liebe Sandy ein ganz helles Wochenendlicht schicke ich dir.
Liebe Leane ganz liebe von Herzen kommende Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze rosa viereckig
für eine wunderbare Tochter Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 27.07.2018 um 12:58 | melden

für alle unsere wundervollen Söhne und Töchter, die wir in unseren Herzen tragen:

Bald ist es soweit,
dann jährt sich die Zeit…

Nie hätte ich gedacht,
dass die Welt einfach so weiter macht.

Als wäre das Schreckliche nie geschehen
Die Zeit bleibt niemals stehen!

Doch ist es auch irgendwie tröstlich:
Umso schneller sehe ich dich!

Je mehr meine Zeit rennt,
ist vorbei, was uns trennt.

So stimmt wohl, wie das Leben ist:
Dass man einander nicht vergisst.

Egal ist wann und wo wir sind,
nichts reißt die Mutter von ihrem Kind.

Gedehnt wird höchstens der Liebe Band
Bis zum Wiedersehen im ewigen Land.

Astrid Gerbershagen
27.7.18

Kerze lila rund
ALLES IST SCHWER Von MAMA am 26.07.2018 um 23:00 | melden

So lange ich lebe werde ich Deinen Namen
aussprechen und von Dir erzählen.
Denn Du bist und bleibst wichtig für mich.
Das Loch in meinem Herzen hat deinen Umriss.
Niemand sonst passt dort hinein.
Verfasser Trauer.de

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.
Ich kann es niemals verstehen.
Ich höre jeden Tag deine letzten Worte
und es zerreißt mir das Herz.
Manche Menschen denken ......!
Unser Leben ohne EUCH ist einfach sehr schwer.
Mit dir war alles schön und leicht.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach EUCH BEIDEN
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.07.2018 um 07:32 | melden

Nachts schaue ich in den Himmel
und denke an DICH...
wo du jetzt gerade bist und
wie es dir dort oben geht...
in deiner Welt....
Ich sehe viele Sterne,
doch einer leuchtet nur für mich....
Mein Stern ....ich sehe DICH....
(aus dem Buch von Beate Großmann)


Einen kraftvollen Tag....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein lieber Gruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 23.07.2018 um 15:09 | melden

Und ein mega helles Licht zu dir liebe Sandy

Liebe Leane ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Im Gedanken bin ich ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila klein
ein Licht für einen wunderschönen Engel Von Angelika mit Ronny am 21.07.2018 um 17:04 | melden

Wo immer du auch sein magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine Heimat
Auf die zu hoffen es sich lohnt.

Wie deine Welt auch sein mag
Voll von Wärme und von Licht
Macht der Glaube mir zur Wahrheit
Was endlos ist das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren
Bist die Sonne auf meiner Haut
Bist die Träne, die ich weine
Bist mein Lachen, hell und laut
Manchmal spür ich Deine Nähe
Manchmal suche ich nach Dir
Bist ein Teil von meinem Leben
Unverrückbar, tief in mir

Was immer du jetzt sehn kannst
Was immer du jetzt spürst
Welche Sinne dich auch leiten
Bei dem Leben das du führst

Wie sehr du auch entfernt bist
Irgendwann stehst du vor mir
Meine Liebe wird dich finden
Führt mich auf den Weg zu Dir.

(Verfasser unbekannt)

ein strahlend helles Licht in dein Himmelsparadies,
ein Licht in den verregneten Himmel

liebe Leane,
einen lieben Gruß und eine herzliche Umarmung zu dir,
ich wünsche dir ein entspanntes und erholsames Wochenende

Kerze lila kreuz
diese Zeit Von PAPA MAMA am 21.07.2018 um 12:07 | melden

Wer kann schon sagen?
wie lange es weh tut,
und wir diesen Schmerz ertragen müssen
nur die Zeit!

Wer kann schon sagen?
ob die Sonne in unserem Herzen,
wirklich mal wieder scheint
nur die Zeit!

Wer kann schon sagen?
wie viel Raum die grosse Trauer
um unsere Kinder
wirklich braucht!

Wer kann schon sagen?
wie viel Platz uns
für die kostbare Erinnerung
wirklich bleibt!

Wir können sagen:
bitte lasst uns,
um zu weinen und um zu schweigen
diese Zeit!

Wir können sagen:
bitte lasst uns,
um zu trauern und zum klagen
diese Zeit!

Wir können sagen:
bitte gebt uns,
für dieses grosse Leid
genügend Raum!

Wir können sagen:
bitte gebt uns,
für unseren Zweifel und die Wut
genügend Raum!

Wer kann schon sagen,
wann er aufhört?
dieser endlose Albtraum
nur die Zeit!

Wir können nur bitten,
und darum hoffen,
lasst uns genügend Raum
und auch genügend Zeit
denn Trauer braucht nun mal Raum
und Trauer braucht auch Zeit.

Liebe Sandy und unser Sternchen ihr fehlt uns immer.
Ihr fehlt hier bei uns - in unserer Mitte.
Wir können es niemals verstehen.

Deine traurige Mama
Dein trauriger Papa
hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 20.07.2018 um 20:02 | melden

Liebe Sandy ein mega helles Licht zu dir in deine Welt.
Die Welt wurde kälter,
als du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ihren Glanz,
als sich deine Augen für immer schlossen.
Die Sonne verlor den einen Strahl,
der nur für dich bestimmt war.
Und mein Herz verlor den Glauben,
als deines aufhörte zu schlagen..

Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel.

Kerze lila geschwungen
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.07.2018 um 11:02 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

ERINNERUNGEN

Erinnerungen sind kleine Päckchen,
die wir bis an unser Lebensende mit uns führen.
Dich trage ich in einer goldenen Schatulle,
in meinem HERZEN.

(Andrea Koßmann)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung,
an Deinen so geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.07.2018 um 08:38 | melden

Gehe vorwärts in Gedanken, und stelle dir vor,
du gingest in einer großen Lagune, nahe am Meer,
spazieren.

Das Wasser umspült Deine Füße.
Spürst du den sanften Wind?

Blicke in diesen wunderschönen blauen Himmel
mit den Wolken, die aussehen wie ein Gemälde.

Stelle dir goldenes Licht vor,
das dich sanft wie ein Nieselregen umgibt.

Manchmal wiegt alles so schwer in deinen Händen -
lass die Last abfallen wie einen schweren Mantel.

Spüre den Sand unter deinen Füßen,
laß deine Kraft wieder ins Fließen kommen.

Fühle dich geborgen im Rhytmus des Lebens,
der Dich langsam wieder umspült, wie Wellen den Strand.

Schöpfe diesen Tag wie frisches, klares Wasser,
entdecke wieder die Liebe zum Leben.

Nimm nun den Mut zurück in deine Hände.

Heidi Woweries


Leise Herzensgrüsse zu euch...
fühlt euch umarmt von mir...

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein lieber Gruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 18.07.2018 um 13:42 | melden

Zu dir in deine Welt liebe Sandy und für deine tolle Familie eine von Herzen kommende Umarmung. Sie lieben und vermissen dich so sehr, gib ihnen liebe Zeichen und pass gut auf sie auf.

Liebe Leane einen angenehmen Tag wünsche ich dir von ganzem Herzen. LG von Mutterherz zu Mutterherz

Kerze hellgrün kreuz
Für dich liebe Sandy Von Sibylle Kraft am 18.07.2018 um 11:37 | melden

Einen lieben Gruß und ein ganz helles Licht für dich

von Sibylle mit Juliane

Kerze rot viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.07.2018 um 11:46 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Es sollten Engel Dich begleiten,
an einen wunderschönen Ort,
wo es keine Nacht mehr gibt,
die Blumen nie mehr verwelken,
es nach Milch und Honig riecht,
keine Tränen mehr gibt
und Du in einem Lichte stehst,
wo von wir hier nicht einmal zu träumen wagen…

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen ruhigen, sonnigen Sonntag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung,
an Euere so sehr geliebte und vermisste Sandy.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 15.07.2018 um 11:37 | melden

Trauer

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt.

© Annemarie Schnitt

Liebe Sandy ich schicke dir ein ganz helles Licht.

Liebe Leane , in tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün kreuz
von Ronnys Mama Von Angelika mit Ronny am 13.07.2018 um 17:04 | melden

Leben hat das Schicksal leider nicht für euch vorgesehen.
Andere Wege sollt ihr nunmehr gehen.
Raus aus unserem Leben gerissen.
Alle Zeit werden wir euch vermissen.

Leuchtet ihr nun am Himmelszelt;
Euren Eltern und der ganzen Welt.
Niemand kann uns diesen Schmerz nehmen.
Nachts im Traum können wir euch aber sehen.
Ohne euch müssen wir jetzt unser Leben planen.
extra für euch hissen wir die „Wir-werden-euch-nie-vergessen-Fahnen“!

( Caroline Stoeklen )

ich zünde tausende helle Lichter für dich an
und schicke sie in deine Welt...................

liebe Leane,
in tiefer Verbundenheit einen herzlichen Gruß von Angelika ♥♥♥

ich wünsche dir einen schönen Freitagabend
und ein entspanntes, erholsames und sonniges Wochenende

Kerze lila Herz
Du fehlst Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.07.2018 um 12:35 | melden

Liebe Sandy ein ganz helles Licht zum Wochenende zu dir in deine Welt. ❤️

Ohne Dich

Mit Dir an der Seite da war alles gut.
Mit Dir an der Seite da hatte ich Mut.
Mit Dir an der Seite war gar nichts zu schwer.

Doch ohne Dich,
ist alles schrecklich und leer

Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Fühl dich ganz lieb gedrückt❤️ ❤️ ❤️

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 18.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von deinem Tantchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von PAPA MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von deinem Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie mit Andre im ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.