Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 23
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein Schatz du fehlst mir immer und überall.
Liebe Sandy und unser Sternchen ihr fehlt mir jede Sekunde.
Dein Name bleibt immer und überall sogar unter unserer Haut.
LIEBE hat kein Verfallsdatum.
TRAUER hat kein Ablaufdatum.
Erwartet nicht,
dass ich wieder "funktioniere !"
Alles von DIR/EUCH fehlt
Können wir jemals dies verstehen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Anfangs wollt ich fast verzagen
Und ich glaubt, ich trüg es nie.
Und ich hab es doch getragen -
Aber fragt mich nur nicht wie."
(Heinrich Heine)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich wünsche einen schönen Sonntagabend
und Morgen einen nicht zu stressigen Start
in die neue Woche.
Ganz liebe Herzensgrüße von
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Sandy ein ganz helles Licht zum Wochenende für dich in deine Welt.
Man kann die Augen schließen,
und trotzdem geschehen Dinge.
Man kann schreien,
trotzdem wird man nicht verstanden.
Man kann weinen ,
und trotzdem ändern sich Situationen nicht.
Man kann versuchen zu vertrauen,
und trotzdem enttäuscht werden.
Man kann versuchen zu vergessen,
und trotzdem bleiben schmerzende
Erinnerungen.
Man kann vor Problemen in Träume flüchten,
trotzdem wacht man immer wieder auf .
Man kann versuchen zu lachen ,
trotzdem bleibt man traurig.
Man kann das Licht suchen,
und sich trotzdem in der Dunkelheit
verirren.
Liebe Leane für das Wochenende alles erdenklich Gute mit viel Nähe zu deiner geliebten Sandy . Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
für dich Sandy.
Ungestillte Sehnsucht
Es hört nicht auf,
dieses Denken und Sehnen.
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
In meinem Herzen ist
etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt werden.
[Annegret Kronenberg]
Liebe Leane,
ich wünsche dir ein schönes und erträgliches Wochenende.
Vielen lieben Dank für deine Kerzen bei Jana.
Machtlos...
Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe.
(Heidi Maria Artinger)
Ich wünsche euch viele Zeichen der Hoffnung,
Zeichen der Liebe und viele Zeichen von eurem Engel ......
Denk an euch.....
.^v^ ...........................(¯`°v°´¯)
................^v^...............(_.^._)
...... ^v^.............. ^v^...
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤
Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt
Die Zeit läuft weiter
Aus Stunden werden Tage, Wochen, Jahre
und während du dich im Aussen anpasst
dich neu findest, ist dein Herz gefangen
an diesem einen Tag.
Liebe Leane ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll.
Ein strahlendes Licht an diesem trüben und
schneereichen Donnerstag für dich und alle
anderen Engel.
Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)
liebe Leane,
in tiefer Verbundenheit eine herzliche Umarmung von mir ♥♥♥
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Bilder von Dir auf Papier,
sie mögen verblassen -
aber jene in meinem HERZEN
werden niemals ihre Farben lassen !
© Lilli U. Kreßner
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben, schon jetzt
ein schönes Wochenende, mit vielen schönen Momenten
der Erinnerung an Eueren geliebten Engel.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine kraftvolle Umarmung für Dich.
Im Gedanken immer bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Der Tag wird kommen
Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe
Dir in die Augen schaue
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme
Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren
Deine Nähe zu genießen
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen
Deinen warmen Atem
ganz nah an meinem
Eine Stimme die mir sagt
Ich bin bei Dir
ich weiß
Der Tag wird kommen
Liebe Sandy ein ganz helles Licht zu dir in deine Welt und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung. Liebe Leane , ich wünsche dir einen angenehmen Abend mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße. ❤️
Liebe Sandy ღ ,
ein strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben.
Wenn ich voller Zärtlichkeit
an DICH denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen.
(P. F. Killinger)
Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Elisabeth mit Hanna Hohn im Herzen ღ
Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ...ღ
Liebe beseelt,
lässt mit dem Herzen sehen.
Liebe zeigt dir,
was das Auge nicht sieht,
das Ohr nicht hört,
das Denken nicht erkennt,
der Verstand nie begreift.
Liebe bringt dich auf die Welt,
schickt dich durch das Leben,
trägt dich über das Leben hinaus ... ღ
(Verfasser mir unbekannt)
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
⋱ ⋮ ⋰⋰⋰
⋯ ★ Am Ende.....
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱
lässt jeder Mensch
alles Irdische zurück.
Nicht die Dinge
haben seinem Leben Sinn gegeben,
sondern die Liebe,
die er empfangen und ausgeteilt hat.
Sie bleibt uns.
Wir bleiben nicht mit leeren Händen zurück.
Und was unserer Liebe gefehlt hat, vollendet
Gott mit seiner unendlichen Liebe.
*****************************************************************************
Einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu deinem
wundervollen Engel....
das wünsche ich dir von Herzen....
Liebevolle Grüsse...Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
*****************************************************************************
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Wo ist mein Herz?
...es ist schon lange bei Dir -
eingewickelt in Rosenblätter
habe ich es Dir zu Füßen gelegt.
Wo ist meine Seele?
...sie ist schon lange bei Dir -
eingehüllt in Sternenglanz
ist sie zu Dir geflogen.
Wo ist meine Sehnsucht?
...sie ist immer bei mir -
habe sie oft zu Dir geschickt,
doch sie klebt an meinem Blut.
Angelika Pauly
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane
Ich schicke Dir eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit
und ganz liebe Herzensgrüße.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Meine Liebe zu dir in Worte zu kleiden....
als wollte ich meine Liebe zu den Sternen erklären
sie sind so unendlich weit weg und doch nah
ihr Glanz ist unveränderlich
und doch immer wieder ein neues,
noch nie geschehenes Wunder
In dieses Strahlen eintauchen, bedeutet eins zu sein
mit dem Universum
Licht in der Dunkelheit
sie verschenken sich
Verlangen nichts
Wenn ich beobachte, werde ich neugierig
Immer wieder neue Fragen!
Neue Antworten!
Meine Sterne sind ein Rätsel
Bewegen mich
Bringen mir Erleuchtung
sind Ruhepunkt meiner Seele
Ansporn für das Ungedachte
Führen mich in die Fremde, nach Hause
sind immer für mich da
Ewiglich
Ohne Worte bist du...
Otto Lenk
Ich wünsche dir heute einen Tag mit viel Kraft, Mut, Hoffnung, Zuversicht , Liebe und mit lieben Menschen , die dich verstehen....
Immer wieder DANKE für deine lieben, schönen Gedichte und
Kerzen an Julien und an uns....Lieben DANK....
In tiefer Verbundenheit....Belinda
Ein Regentropfen
auf deiner Wange
ist ein Kuss.
Jemand grüßt dich
damit und sagt:
"Ich passe auf dich auf!"
Liebe Leane,
zum Wochenanfang viele Grüße und viel Kraft. Eine Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz.
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt uns soooo sehr.
Ohne dich ist alles anders.
Trauer erfüllt unsere Herzen.
Du fehlst immer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy.
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Hegdlfiueuve
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine Lieben
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Du darfst Dich nie
für Deine Gefühle entschuldigen
oder Dich dafür schämen.
Betrachte sie als ein Zeichen dafür,
das Du ein großes Herz besitzt
und keine Angst davor hast
es anderen zu zeigen.
Seine Gefühle offen zeigen zu können,
ist kein Zeichen der Schwäche,
sondern der Stärke !
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Einen guten Wochenstart
und ganz liebe, dankbare von Herzen kommende Grüße.
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mögest du stets einen Freund an deiner Seite haben,
der dir Vertrauen gibt,
wenn es dir an Licht und Kraft gebricht.
Mögest du die richtige Straße finden,
die dich an dein Ziel führt.
(irischer Segenswunsch)
Ein helles Sonntagslicht für dich, lieber Engel. Ich hoffe bei euch da oben ist es nicht so kalt wie hier unten.
Liebe Leane,
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund. Es ist schön, daß es dich gibt.
Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine Lieben
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Wahrer TROST
verlangt nicht nach Worten,
sondern purem Schweigen.
Wahrer TROST
trocknet keine Träne,
sondern ermutigt Dich zum Weinen.
Wahrer TROST
richtet Dich nicht auf,
sondern lässt sich mit Dir fallen.
Wahrer TROST
schöpft aus dem Nichts und weiß
um sein zerbrechliches Wesen.
Wahrer TROST
vermag nichts anderes
als die Untröstlichkeit
Deiner Seele zu teilen.
© Ute Leser
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Sonntag
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren Engel.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk ganz fest an Euch
und all unsere so geliebten und vermissten Engel...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Sandy ein mega helles Licht zu dir in deine Welt.
Seit dem du nicht mehr da bist, ist der schlimmste Schmerz in mir, der Schmerz den man nicht zeigen kann, nicht erklären kann, über den man nicht sprechen kann, der einem das Herz zerreißt, meine Seele weinen lässt, mich innerlich umbringt und den niemand versteht
Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel. In tiefer Verbundenheit ganz liebe dankbare Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️ ❤️ ❤️
Liebe Sandy und unser Sternchen ihr fehlt uns sooooo sehr
und jeden Tag immer mehr,
wir können es niemals verstehen.
Und sie erwarten
daß alles
schnell wieder
so ist
wie es war
Und sie erwarten
daß du
ganz schnell wieder
so bist
wie du warst
aber
du bist nicht mehr so
wie du einmal warst
weil nichts mehr so ist
wie es einmal war
und kaum einer
kann es verstehen.
Manche Menschen denken auch noch zu wissen
wie du jetzt denken würdest,
aber sie kennen dich und uns gar nicht.
Wie könnten wir sein ohne euch und doch mit euch??
Wir können nie wieder so sein wie wir mal waren,
wir wollen es ja auch gar nicht.
Ich denke immer an unsere gemeinsame Gespräche
und so denke ich heute erst recht,
Mir ist egal was andere von und über mich denken.
Sie müssen nicht mit diesem Schmerz leben.
Sie müssen mich nicht verstehen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Auch wenn
dein Buch bereits
geschlossen ist,
so hinterlässt du
uns eins:
Wunderbare
Erinnerungen
Liebe Leane,
ich wünsche dir einen schönen Freitag abend, mit vielen lieben Gedanken an dich und deinen wundervolen Engel.
Nie habe ich mir die Frage gestellt,
ob der Schmerz irgendwann endet.
Wie sollte der Schmerz enden
wo doch die Liebe unendlich ist?
Wo Liebe und Trauer Eins und untrennbar sind?
Leichter geworden ist er, der Schmerz.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Dankbar dafür, wieder zurück
ins Leben gefunden zu haben,
wieder zu leben und glücklich sein zu können.
Manchmal konnte ich mich kaum erinnern daran,
wie sich das anfühlte. Als ich kein Licht mehr sah.
Der Trauerschmerz ist,
ebenso wie meine Liebe zu Dir
mein Reisegepäck fürs Leben.
Wenn ich selbst die große Reise antrete,
brauche ich es nicht mehr,
dann lasse die Trauer davonfliegen,
dann umarme ich Dich.
(aus Trauer & Zauberwort)
Sandy,
hier ist es wieder richtig Winter geworden
es schneit seit heute früh ununterbrochen,
dieses Wetter braucht kein Mensch,
wo doch Alle endlich auf Frühling warten
dir und den vielen anderen Engeln
einen schönen Tag in eurer Welt
hallo Leane,
ich wünsche dir einen schönen Freitagabend und
ein erholsames Wochenende
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Logenplatz im Himmel
Wenn eines müden grauen Tages
mein Auge bricht zur letzten Stund’ -
das Leben erdwärts sich vollendet,
der Atem weicht aus meinem Mund -
wird ein Licht mich sanft ummanteln,
in seinem Strahl gleit’ ich dahin -
urwissend, dass ich wohl geborgen
und auf dem schönsten Wege bin.
Sicher find’ am End der Reise
ich einen Platz, der mir gebührt:
Herzensdinge meines Lebens
wurden peinlichst aufnotiert.
Silberklare Harmonien
geleiten mich durch Raum und Zeit.
Platzkarten werden nicht im Himmel,
- auf Erden wurden sie - verteilt.
Doch träumen darf ich auf dem Wege
vom „Logenplatz in Ewigkeit“.
Mit Sicherheit ist er vergeben,
ich fühl’ es ohne Bitterkeit.
Ich bin schon dankbar für ein Stühlchen
direkt vor Gottes e’wgem Haus.
Himmelsterrasse voller Rosen,
in Ewigkeit kost’ ich sie aus.
Mein Blick darf endlos sich versenken
in ein immergrünes Tal.
An steilen Hängen satte Reben
mit Trauben für das Abendmahl.
Im Paradies der „guten“ Seelen,
im Garten Eden aller Zeit,
ruht Frieden selbst im stillsten Winkel,
so hätt’ ich’s gern: Ich bin bereit.
© Helga Boban ~ Schlossfee
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal
ein schönes Wochenende.
Ich sende Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße
mit einer stillen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Erinnerungen, die bleiben:
Erinnerungen an Dein Lachen...
Erinnerungen an Deine Stimme...
Erinnerungen an Dein wunderschönes Gesicht...
Erinnerungen an Deine Augen...
Erinnerungen an Deinen Geruch...
Erinnerungen an Deine Worte...
Erinnerungen an Deine Schritte...
Erinnerungen an Dich...
und ich verstehe:
Du lebst...
in meinem Herzen!!!
Du kommst nicht mehr zurück...
Du könntest doch noch leben...
Aber es ist entgültig!!!
Du bist es nicht, der mir begegnet...
Du bist es nicht, den ich sehe...
Du bist es nicht, der lacht und lebt...
Ich muss lernen, damit zu leben...
Mit dem Schmerz...
Mit dem Verlust...
Mit der Leere...
Liebe Sandy ein mega helles Licht zu dir und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung. Liebe Leane ich wünsche dir einen angenehmen Abend mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel. ❤️ ganz liebe Grüße aus der Ferne.
Ich steh an deinem Grab.
Auf vielen Steinen stehen viele Namen.
Doch deiner ist besonders.
Er gehört zu mir - und ich zu ihm.
Ich lese deinen Namen
und der Stein beginnt zu sprechen:
>>Du siehst mich in dem Grab,
ich aber lebe frei von Erdenschwere und Gewalt.
Ich steh an deiner Seite, eben,
da du an mich denkst,
und spreche tröstende Gedanken.
Verzage nicht, die Zeit wird kommen,
da wir uns wiedersehen vor Gottes Angesicht.
Liebe Leane,
ich sende Dir ganz liebe, kraft bringende Grüße
und eine von Herzen kommende dankbare Umarmung.
Schön das es Dich gibt.......
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Ich denk ganz fest an Euch....
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Dein herz schlägt
Am abgrund
Die nacht verhüllt
Dein letztes wort
So grausam
So achtlos
Reißt dich das schicksal
Von mir fort
Ich lass dich los
Muss mich befrein
Denn meine Sehnsucht holt mich ein
Verzeih mir - bleib bei mir
Und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum abschied
Ein letztes licht
Vergissmeinnicht
Mein Blick sinkt
Ins nachtrot
Ich reiß mich los
Mit letzter kraft
So grausam
So heilig
Liegst du vor mir
Es ist vollbracht
Ich lass dich los
Muss mich befrein
Denn meine Sehnsucht holt mich ein
Verzeih mir - bleib bei mir
Und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum abschied
Ein letztes licht
Vergissmeinnicht
Diesmal wird es für immer sein
Auch diese wunde wird verheiln
Ich reiß mich los muss mich befrein
Denn unser schicksal holt uns ein
(Songtext "Vergissmeinnicht" von Eisbrecher)
meine Gedanken sind bei dir,
meine Wünsche, das es dir gut geht in deiner Welt,
viele helle Lichter für dich und die vielen anderen Engeln
einen lieben Gruß zu dir, Leane
und eine herzliche Umarmung
ich hoffe, du hattest einen guten Wochenanfang
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
"Alles was schön ist,
bleibt auch schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben."
Maxim Gorki
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
und schicke Dir ganz liebe Herzensgrüße
verbunden mit einer stillen Umarmung.
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Trauersplitter
Durch deinen Tod
ist unser gemeinsames Glück
unwiederbringlich zerbrochen.
Nur noch Scherben-
wohin ich auch schaue.
Matt und glanzlos
spiegeln sie mir meine Trauer.
Bunt sind nur
die Scherben der Erinnerung.
Sie leuchten in der Sonne
und ich baue ein Mosaik daraus.
Die spitzen Scherben
des Verlustes jedoch
verletzen mich
wenn ich sie vergrabe.
Wie ein spitzer Stachel
sitzt der Schmerz dann
unter der Oberfläche
und trifft mich unvorbereitet
mitten ins Herz.
© Diana Mirtschink
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.
Unser Leben besteht nur noch aus Scherben.
Unser Leben besteht nur noch aus funktionieren.
Unser Leben zerbricht immer mehr.
Traurige Menschen können nachts nicht schlafen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
für dich liebe Sandy.
Ich glaube, dein Lachen zu hören,
es klingt in allen Räumen.
Und ich kann rden mit dir und weiß,
dass du mich hörst.
Manchmal glaub` ich dich zu sehen.
So halte ich mich an dir fest,
als ob du nie gegangen wärst...
Liebe Leane,
danke dass du am Gedenktag an Jana und uns gedacht hast.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und
einen bestmöglichen Start in die neue Woche.
¸ღ¸☆ ´ ☆¸ღ¸
Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.
Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.
Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.
Wie kann ich es ertragen?
(© Monika Minder)
(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
..`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´In Gedanken bin ich bei Dir
........ `•. ¸.•´und unseren Engeln.
Sylvia mit Marten und Michael im •♥••♥•
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine Lieben
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Rosenengel
Im Traum vernahm ich Rosenduft,
gleich lag ein Prickeln in der Luft,
es nahm mich ganz gefangen.
Als setzte ein, ein Blütenregen,
strömte mir süß ein Duft entgegen
der meine Lungen küsste.
Durch Rosendunst erblickte ich
ein Englein, das zutrat auf mich,
es ließ sich bei mir nieder.
Es sprach zu mir - nicht übers Ohr -
es drang in meine Seele vor,
schenkte mir Wohlbehagen.
„Ich trag bei Nacht von Haus zu Haus,
die allerschönsten Rosen aus,
zu Frauen, die alleine.
Will Glauben senden in Dein Herz,
vertreiben Einsamkeit und Schmerz;
Glaube lässt Liebe blühen.
Ich lass Dir eine Rose hier,
damit du weißt, ich war bei Dir.
Vertraue meinen Worten.“
Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht -
des „Engleins Pfand“ für Liebe.
© Schlossfee
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, sonnigen Sonntag.
Ich schicke Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße,
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Guten Abend und gute Nacht liebes Engel
Einen lieben Gruss zum Wochenende
schickt dir
Sibylle mit Juliane im Herzen
Wenn die Sonne das Licht ausmacht-
wird es auf der Erde Nacht.
Dann wanderst Du am Himmelszelt-
erleuchtest mit Deinem Licht die ganze Welt.
Von funkelnden Sternen wirst Du begleitet.
Mein Engel wohnt auf Dir-
er winkt herunter und sagt zu mir
"Du bist auf dieser Welt nicht allein,
ich werde immer bei Dir sein.
Wenn Du traurig bist, schau zu mir herauf-
wenn Du Angst hast, pass ich auf Dich auf.
Ich werde in Deinen Träumen sein
und lass keine dunklen Gestalten rein.
Und morgens dann, wenn Du erwachst,
zwinkre ich Dir zu und freu mich, wenn Du lachst."
Liebe Sandy ein ganz helles Licht zum Wochenende für Dich und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung. Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Ganz liebe Grüße aus der Ferne. ❤️
Die zwei Kammern....
Eines Tages begegnete ich einer alten Frau. Ihr Gesicht hatte Furchen, kreuz und quer.
Über ihren Augen zogen sich traurige Linien zusammen, aber in ihren
alten Wangen waren Grübchen ihres Lachens geblieben.
Sie schaute mich an und sagte:"In deinem Gesicht ist lauter Trauer,
deine Augen sind ohne Glanz und dein Mund ist hart geworden."
"Ich bin in Trauer", sage ich.
Da sagt die alte Frau:"Richte in deinem Herzen zwei Kammern ein,
eine für die Freude und eine für die Trauer.
Kommt Trauer über dich, dann öffne die Kammer der Trauer.
Kommt aber Freude über dich, dann öffne die Kammer der Freude."
Und mit einem Lächeln fügte sie bei:"Unseren lieben Hinterbliebenen
ist es aber wohler in den Kammern der Freude."
(Charlotte Knöpfl-Widmer)
Dieses Gedicht finde ich sehr schön....
Einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu eurem Engel...
das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Morgenstern
Ein Sternlein kommt auf diese Welt
so einfach auf Besuch.
Es seilt sich ab vom Himmelszelt
an einem Silbertuch.
Es strandet neben einem See
auf einem kleinen Hügel.
Sieht selbst sich einmal aus der Näh’
im glatten Wasserspiegel.
Ganz angetan vom eignen Glanz
klatscht es in seine Hände.
Verführt voll Freude einen Tanz
gar lustvoll und behände.
Der Mond blickt mürrisch auf das Bild
ihm fehlt das Sternchen oben.
Er funkelt und er droht bald wild
lässt Wolkenberge toben.
Sternlein bemerkt dies alles nicht,
es ist von sich verzückt.
Es dreht im hellsten Silberlicht
sich rundherum beglückt.
Doch Tanz und Freude sind zuviel.
das Sternlein blickt schon müde.
Am Himmel hält es sonst „nur“ still
und strahlt „bloß“ voller Güte
Drum stahl es sich vom Firmament
ganz ohne Urlaubsschein.
Nun legt es nieder sich und pennt
fast auf der Stelle ein.
Sein letzter Blick nach oben geht,
dann schließt’s die Äugelein.
Sein Sinn ist sanft und leicht verdreht,
so schläft’s am Ufer ein.
Kurz vor dem Morgen schreckt es auf,
ein Schock geht durch die Zacken.
Der Himmel ging seinen Verlauf,
Panik sitzt ihm im „Nacken“.
Es spurtet hoch zum Himmelszelt
an seinem Silbertuch.
Blickt nochmals runter auf die Welt,
vernimmt schon Mondes Fluch.
Schnell hängt es sich an seinen Platz
und strahlt und leuchtet gern.
Da lacht der Mond und sagt:“ Mein Schatz -
DU bist mein Morgenstern“
© Schlossfee
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
und sende Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Im Gedanken bin ich bei Euch
und all unseren so geliebten und vermissten Engeln...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mit dir ohne dich.....
Wo du auch bist,
mag dort das Gras
unter deinen Füßen kitzeln,
mag ein Meer
von bunten Blumen duften,
mögen warme Sonnenstrahlen
dich wärmen,
mag in der Dunkelheit
immer ein Licht scheinen,
mögest du von Liebe
allezeit umgeben sein.
Wo du auch bist.....
Einen GUTEN TAG,
(¯`•.•´¯) von Herz
..`•.,(¯ `•.•´¯)
........ `•. ¸.•´ zu Herz
mit einer kraftvollen dankbaren Umarmung zum Frauentag.
Sylvia mit Marten und Michael im •♥••♥•
Liebes Engelchen
Ich schicke eine strahlende Gute Nacht Kerze zu dir
in deine friedliche Welt ,
Sie schenke dir unsere Liebe für alle Zeit .
Herzliche Grüsse
von Sibylle mit Juliane
Übermorgen wird morgen
und morgen wird heute.
Wie Perlen einer zerrissenen Kette rollt die Zeit.
Die schwersten Wege werden alleine gegangen.
Alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt.
Stehenbleiben und sich umdrehen hilft nicht.
Es muß gegangen sein.
(Hilde Domin)
viele helle Lichter zu dir in den dunklen Himmel
viele Lichter für dich und die vielen anderen so sehr
vermissten Engel
liebe Leane,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
morgen fahren wir zeitig nach München,
Freitag spielt Maffay in der Olympiahalle -
und Sonnabend sind wir erst spät daheim
auch wenn ich nicht schreiben kann,
bin ich gedanklich bei unseren Engeln
Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
Liebe Leane,
viele liebe Grüße sende ich dir und eine schöne nicht allzu schwere Restwoche.
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine Lieben
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Traumfänger
Auf Silberwolken gleitet er
durch samtig blaue Nächte,
lässt sacht sich nieder neben Dir,
verscheucht die finstren Mächte.
Sanft dringt er in Dein Traumbild ein -
der Fänger Deiner Träume.
Er sammelt all Dein Düstres ein,
trägt’s fort auf tote Bäume.
Traumfänger umzärtelt Deinen Traum,
will Deine Seele schützen.
Traumfänger behütet Zeit und Raum,
bewahrt vor Tränenpfützen.
Traumfänger fliegt auch heute Nacht
schlüpft in Phantasia-Welten,
er bügelt Trauerfalten fort,
lässt Ängste nicht mehr gelten.
Er flutet ein in Dein Gehirn,
durchspült Problemstoffräume,
senkt Frieden hinter Deine Stirn
und glättet Deine Träume.
Traumfänger ist ein Phänomen,
lebt nachts an Deinem Bette.
In einem Traum darfst Du mal seh’n
Traumfängers Federkette.
© Schlossfee
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Wenn Trauer den Körper befällt,
und man den Schmerz fühlen kann.....
Tage der Sehnsucht......
Für immer geliebt
und für immer vermisst,
bleiben unsere Engel für immer
in unseren Herzen.
Einen kraftvollen Tag mit viel Liebe im Herzen .....
und mit viel Nähe zu deinem Engel....
wünsche ich euch von Herzen.....
Denk an euch.....Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
Komm zu mir in meinem Traum....
.....wenn es im Wachen nicht sein kann.
Komm auf einen Sprung vorbei,
ich erwarte Dich.
Aber weck mich nicht auf.
Wenn Du kommst, komm still.
Wenn Du sprichst, sprich leise,
damit ich nicht erschrecke.
In der Nacht ist die Angst so nah.
Gott, öffne die Tore meiner Träume,
damit mein geliebtes Kind
mich besuchen kann,
mein Kind - das ich so sehr vermisse.......
(Verf. mir unbekannt)
Dieses Gedicht habe ich von einer lieben Mama
bekommen auf Juliens Kondolenzseite....
Einen kraftvollen Tag mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht und
Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Du fehlst immer
und nachts,
wenn alles still wird
und die Gedanken
lauter
werden,
dann wünsche
ich mir manchmal,
die Himmelsleiter
hochzuklettern
und
dir noch einmal
einen kleinen Moment
ganz nah zu sein
und um dir zu sagen,
das wir dich über alles
lieben und wir dich
so sehr vermissen....
liebe Leane,
ich sende dir in tiefer Verbundenheit
liebe Herzensgrüsse, eine innige Umarmung,
alles Liebe und ganz viel Nähe zu unseren
Kindern.....
ich wünsche dir noch einen erholsamen Montagabend
Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Bis wir uns Wiedersehen
Du bist die Liebe
Du bist meine Sehnsucht
Du bist die Lücke und der Schmerz
Du bist all das was ich nicht mehr habe und für immer bleibt.
Liebe Leane ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Sandy,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben,
aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,
sind in unser Herz gebettet.
Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in
unser Tun und Trachten.
Wir denken an sie, wie wir atmen,
sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt
angenommen, nach dem zarten Gesetz der
Seelenwanderung, das im Reich der Liebe herrscht.
(de Balzac)
Liebe Sandy!
Ich möchte dir heute ein helles Licht
anzünden und in eure Welt schicken!
Liebe Leane!
Dir wünsche ich eine erträgliche Woche.
Eine innige und mitfühlende Umarmung
von mir für dich!
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein helles Licht und einen leisen nächtlichen Gruss
schicke ich dir
Traurig bleiben wir zurück
und vermissen mit ganzer Seele,
was wir für immer lieben
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
ich schicke dir liebe Grüße
und wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️
Die Welt
ist arm
geworden
seit es
dich
nicht mehr
gibt
grau hängt
Himmel
über
weißen
Feldern
und in der
Dämmerung
rieselt
der Schnee
und die
Sehnsucht
leise
über die
leere
flache
Hand
(Gitta Deutsch)
Liebe Sandy ein mega helles Abendlicht zu dir und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung. Liebe Leane ich wünsche dir einen angenehmen Abend und für morgen einen guten Wochenstart. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️
Nur wer die dunklen Wolken
je gesehen hat
kann das Blau des Himmels
ganz ermessen.
Nur wer einmal
ganz allein am Ufer steht
lernt zu fragen
wo die Brücken sind.
Nur wer die Einsamkeit
geatmet hat
kann sich an der lauten Turbulenz
der Feste freuen.
Nur wer die stille Täler
des Leides durchschritten hat
kann sich an den Blumen
der Wüste freuen.
(Hermann Traub)
Ein helles Licht in den trüben Sonntagshimmel für dich, wunderbarer Engel und dein Sternchen.Lass es dir gut gehen da oben.
Liebe Leane,
sorry, dass ich jetzt 2 Wochen nicht geschrieben habe,ich hatte so viel Arbeit. Bin froh, dass diese eisige Kälte bei uns jetzt endlich vorbei ist, jeden Tag zugefrorene Tränkebecken, gefrorene Melkanlagen, zusätzlich Kühe die kalben und Kälbchen, die man trocken föhnen muss, weil es so eisig kalt ist. Das war so viel zusätzliche Arbeit, da blieb leider keine Zeit mehr zu schreiben, aber ich habe trotz allem sehr oft an dich und unsere geliebten Engel da oben gedacht.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche.
Danke, dass du immer wieder an uns denkst.
Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen
Liebe Sandy,
ein Licht in den Himmel für dich
Traurigsein
heißt nicht gut ausatmen können
und nicht spüren wie etwas schmeckt
außer Traurigsein
Traurigsein
heißt vielleicht mehr bemerken
was traurig ist
als vor dem Traurigsein
Traurigsein
heißt nicht Traurigseinwollen
und nicht Unglücklichseinwollen
und auch nicht Glücklichseinwollen
Traurigsein
heißt überhaupt nichts wollen
und auch nicht Nichtswollen
es heißt nur Traurigsein
[Erich Fried]
Heute möchte ich dir mal wieder ein helles Licht entzünden.
Es Gibt:
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen alles egal ist.
Worte - die einen verletzen.
Träume - die man nicht vergisst.
Lieder - die schmerzen.
Orte - die Erinnerungen wecken.
Menschen - die man vermisst.
Erinnerungen - die einem das Herz brechen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die immer wieder kommen.
Augenblicke - wunderschön.
Tage - wo die Welt untergeht.
Stunden - wo man sich einsam fühlt.
Minuten - wo man begreift wer einem fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.
Es gibt: TRAUER
Liebe Leane,
Wir möchten uns von ganzem Herzen für deine
lieben Kerzen und Zeilen bei Basti bedanken. Lieb
das du an seinen Gedenktag gedacht hast. Oft haben
wir das Gefühl, dass man ihn schon vergessen hat.
Die vielen Kerzen, die gestern für ihn entzündet wurden
zeigen uns, dass es nicht so ist. Es war ein schwerer Tag,
aber wir haben gespürt, dass wir nicht alleine auf diesem
Weg sind. Wie du bestimmt schon gemerkt hast, zünde ich
im Moment selten Kerzen an. Die Besuche auf den vielen
Gedenkseiten machen mich immer sehr, sehr traurig. Meine
Gedanken sind aber sehr oft bei dir und unseren Kindern.
Fühl dich ganz lieb umarmt. Schön das es dich gibt.
Marina und Jörg mit Basti fest im Herzen
Die Täler liegen im Nebel,
die Sonne geht langsam auf.
Sterne vergehen am Himmel,
ich steig den Berg hinauf.
Die Welt strahlt vor Glück,
heut an diesem schönen Tag.
Ich geh dem Horizont entgegen,
und stell mir vor du bist da.
Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.
Ich würd dir gern so vieles erzählen,
wie das Leben so spielt.
So viele Tage der Erinnerung,
seitdem du fortgegangen bist.
Immer wenn mir etwas gelingt und mein Glück am Größten ist,
sehe ich hinauf zum Himmel,
und stell mir vor, dass du bei mir bist.
Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.
Und der Himmel ist mir so nah...
Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.
Wenn ich am Gipfel bin...
...auf meinem Weg dorthin...
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.
Und der Himmel ist mir so nah!
(Songtext Unheilig)
viele helle Sonntagslichter zu dir...................♥♥♥♥♥♥
liebe Leane,
einen herzlichen Sonntagsgruß zu dir,
hab noch einen schönen Tag und morgen einen
guten Start in die neue Woche
fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von Menschen,
Gewohnheiten
sich selbst
irgendwann
PLÖTZLICH
heisst es
damit umzugehen
ihn auszuhalten
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens
dieses Zusammenbrechen
um neu aufzubrechen
(Margot Bickel)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen und erholsamen Sonntag.
Ganz liebe, dankbare, von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT
an diesem sonnigen Tag für Dich liebe SANDY
☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°°
Du bist nicht mehr bei uns,
sagt die Vernunft...
Aber ein Windhauch trägt Dein Lachen,
sagt die Erinnerung...
Ein Sonnenstrahl flüstert Deine Nähe,
sagt das Herz...
Du bist immer bei UNS...
sagt die LIEBE...
☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°° ☆✰⊰°°
In tiefer Verbundenheit, DENK AN DICH.......
Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Man weiß selten, was Glück ist,
aber weiß meistens,
was Glück war.......
(Francoise Sagan)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
und schicke ganz liebe, dankbare von Herzen kommende Grüße
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Arbeit wartet auf mich....
....die ich immer verschiebe
Nur der Flug
berechtigt mein Herz
zu schlagen
Nur der Gedanke der Ewigkeit
unterstützt meinen Atem
Nur die Liebe
erlaubt mir
ein Mensch zu sein
Rose Ausländer
Dieses Gedicht habe ich von einer lieben Mama auf
Juliens Kondolenzseite bekommen....
Diese Worte haben mich heute sehr berührt....
Einen kraftvollen Samstag mit viel Mut, Liebe, Hoffnung,
Zuversicht im Herzen....das wünsche ich euch....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein ganz helles Licht für dich liebe Sandy ,
in stillen Gedenken
von Sibylle mit Juliane im Herzen
Innige kraftspendende Grüsse zum Wochenende
In Gedanken bei euch....
In mir
Ich suche dich
in allem Schönen.
Ich suche dich
auch mal im Schmerz.
Ich suche dich
und kann dich immer finden.
Wenn auch nicht außen,
so in meinem Herz.
Da ist jedes Wort
von dir verborgen.
Jeder noch so kleine Kuss.
Jeder Blick
und jedes Lächeln.
Und jedes
unserer
"Ich liebe Dich! "s.
Ich öffne mein Herz
und versuche
nicht zu weinen.
Ich öffne es
ganz mutig-
um mit dir
ohne dich
in Liebe
zu verweilen.
(wort © A.C.)
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.
Liebe Sandy alles von dir fehlt mir.
Wenn ich deine vielen Bilder in unserer Wohnung an schaue,
kann und will ich nichts in meinem Leben mehr verstehen.
Deine langen und liebevolle Gespräche Tag und Nacht fehlen mir.
Dein herzhaftes Lachen fehlt mir mit dir.
Dein miteinander fehlt mir,
Du warst und bist einfach BESONDERS für mich.
Mit dir konnte ich alles teilen.
Ich habe mal ein Spruch von dir bekommen,
"Mama und Freundin zugleich "
EINFACH ALLES FEHLT.
Heute vor zwei Jahren sind wir den schwersten Weg gegangen.
Wie gerne würde ich dich mit Kleinigkeiten überraschen,
darüber hast du dich immer sehr gefreut,
jetzt können wir dir nur Rosen bringen.
Traurige Menschen können Nachts nicht schlafen.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und
unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️❤️❤️❤️
Die Zeit zurück drehen.
Dein Lächeln sehen.
Deine Stimme hören.
Deine Nähe spüren.
Die Zeit zurück drehen.
Und gemeinsam weitergehen.
Wenn wir das könnten.
Wir würden,
Drehen, drehen und drehen.
Liebe Sandy ein ganz helles Wochenendlicht zu dir und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende und dankbare Umarmung. Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. ❤️
Mein Herz ist DEINE Wohnung
Wenn Ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken,
die zwischen uns sind.
Wenn Ich Dich nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken,
die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf,
Welten irgendwann auch.....
Ich weiß, dass Ich irgendwo ankommen werde,
wo Ich hingehöre, dass Ich zu Hause sein werde.....
***********************************************************************
Liebe Leane,
×`•.¸.•´× (¨` •.•´¨) ich wünsche Dir
(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´× einen guten Start ins
×`•.¸.•´×*´¨ beginnende Wochenende......
Fühl Dich lieb umarmt, Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
Ein ganz helles warmes Licht soll an diesem frostigen Winterabend für dich leuchten .
Innige Grüsse in lieber Erinnerung
.....Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Engel der Trauer
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen LICHTERSCHEIN.....
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit
und im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
⋱ ⋮ ⋰⋰⋰
⋯ ★ Ein warmes schönes
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱ Licht in deine Welt.....
Mein Herz und meine Seele
finden ganz selbsverständlich Wege,
um Dir zu begegnen.
Verliert man jemand, verändert das den Blick auf die Welt,
aber man lebt......
Das Herz so voller Schmerz......
. ×`•.¸.•´× (¨`• .•´¨)
.(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×
×`•.¸.•´×*
Ich wünsche euch von Herzen....
einen kraftvollen neuen Tag....
mit viel Nähe zu eurem Engel....
Fühlt euch lieb umarmt....
Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
In meinem Herzen trage ich
dein Bild fest umschlossen.
Und ich spüre, es ist mehr
als nur ein Bild …ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Sandy,
ein strahlendes Licht an diesem frostigen Tag für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
HOFFNUNG SETZEN
Langsam wacht der Morgen auf.
Verstohlen reibt er sich
noch den Schlaf aus den Augen.
Heute blendet ihn kein
leuchtendes Sonnenlicht.
Dunkle Wolken am Himmel
verschleiern seinen Blick.
Trotzdem kann der Tag heute bedeutungsvoll
und zufrieden werden,
wenn wir nur genügend HOFFNUNG
in ihn setzen.
(von Annegret Kronenberg)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir ganz viel Hoffnung...
und schicke Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße.
Ich denk ganz fest an Euch und all unsere
so geliebten und vermissten Engel...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein wames Licht an diesem kalten Abend schicke ich Dir!
Liebe Leane,
viele herzliche Grüße, in Gedanken bei Dir und unseren Engeln
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen





