Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 24
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wir haben Wunden die nicht heilen
und Narben die uns bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die Liebe bleibt bestehen.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Dankbare von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ich sammle glückliche Augenblicke
Ordne sie in Worte und Zeilen
Damit sie Bestand haben
Damit sie bei mir sind wenn es
Abend wird im Leben
Ich sammle Erinnerungen
Verberge sie in meinem Herzen
Denn es ist das was bleibt
Über Zeit und Raum
Die Erinnerung an eine Liebe...
Gerhard Rombach
Einen kraftvollen Dienstag....
mit viel Nähe zu eurem Engel....
das wünsche ich euch von Herzen....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen
Liebe Sandy ein ganz helles Licht in deine Welt.
Das Leben ist weder einfach noch verzwickt
weder dunkel noch klar
weder widerspruchsvoll noch zusammenhängend.
Das Leben ist....
Liebe Leane ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Ich werde als heller Stern vom Himmel für euch leuchten,
wenn es dunkel ist.
Ich werde als warmer Sonnenstrahl eure Tränen trocknen,
wenn ihr traurig seid.
Ich werde euch als bunter Regenbogen entgegen lachen,
wenn ihr an mich denkt.
Ich werde immer bei euch sein, tief in euren Herzen,
weil ihr mich liebt.
Wenn ihr an mich denkt und traurig seid,
erinnert euch an die Stunden die am schönsten zusammen waren.
in Gedanken bei dir.................viele helle Lichter in deine Welt
hallo Leane,
eine herzliche Umarmung für dich
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche
einen lieben Gruß von Angelika ♥♥♥♥♥♥
Liebe ist das Licht
Was blebt ist die Sonne,
Sie wird weiter scheinen.
Was bleibt sind Tränen lautlos
selbst nach Jahren.
**Ein ewiges Rätsel ist das Leben - und ein Geheimnis
bleibt der Tod**
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe mit schönen
Erinnerungen zu Eurem geliebten Engel an
diesem frostigen Sonntag.
Denk an Euch.....Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz....langsam.
Nun ist es schon 2 Jahre her, wo du diese Welt verlassen musstest und um deine Lieben alles finster wurde...Seid dem ist kein Tag vergangen, dass sie nicht an dich und dein Sternchen gedacht haben...Das Leben ist ohne dich soooo schwer geworden.Wir wünschen uns und hoffen, dass deine Lieben diesen Tag so gut wie möglich verbracht haben und liebe Menschen um sich hatten, die sie in den Arm genommen haben, über dich gesprochen haben und einfach nur da waren...Wir wohnen leider zu weit weg um sie immer mal in den Arm zu nehmen.Dennoch sind wir sehr froh sie kennen lernen zu dürfen, auch wenn unsere Umstände mit so viel Traurigkeit verbunden sind.
Also Ihr Lieben, wir sind in Gedanken ganz viel bei euch, fühlt euch ganz fest von uns in den Arm genommen.
Bianka, Ralf und Alina mit unserem Maximilian ganz fest im Herzen.
...schön das es euch gibt...
Liebe Sandy ein helles Licht zu dir und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung.
Ein Stern
ist nur einer unter vielen,
genau wie Du
einer unter vielen bist.
Aber ein einziger kleiner Stern
kann auch etwas ganz Besonderes sein,
genau wie Du für mich!
Wenn ich abends
die Sterne am Himmel betrachte,
dann sehe ich nicht nur
diesen kleinen Stern unter vielen,
sondern auch Dich.
Der kleine Stern ist weit entfernt,
genau wie Du.
Aber wenn er mich so anstrahlt,
weiß ich du bist mir ganz nah..........
(Verfasser unbekannt)
Liebe Leane ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag mit ganz viel Liebe, Wärme und Nähe zu deiner tollen Sandy . Im Gedanken fest bei dir. Schön das es dich gibt. ❤️
Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
Liebe Leane,
danke für deine Kerzen und deine Gedichte. Ich freue mich dass du so oft an meine Kinder denkst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und umarme dich herzlich, von Mutterherz zu Mutterherz.
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Ich spiele mit einem Puzzle.
Die Teile sind Menschen.
An manchen Teilen verblasst die Farbe,
manche Teile verliere ich.
Einige lösen sich ab,
um an einer anderen Stelle eingefügt werden zu können.
Das Puzzle verändert ständig sein Gesicht.
Es ist die Geschichte meines Lebens.
Doch ein Teil fehlt mir.
Ein Teil, das nicht ersetzt werden kann.
Ohne diesen Teil ist das Puzzle - wertlos.
Dieser Teil bist du..............
Die Geschichte meines "Lebens".............
in Gedanken bei dir und bei den vielen anderen Engeln
liebe Leane,
ich sende dir einen herzlichen Gruß
und wünsche ein entspanntes und schönes
Wochenende
hoffentlich hört diese eisige Kälte bald auf
Danke an alle liebe Menschen die einfach
immer für uns da sind.
Danke an alle liebe Menschen die gestern
für Sandy und unser Sternchen
Kerzen angezündet haben und für uns
liebe Worte geschrieben haben.
Danke auch an liebe Menschen
die an Sandy in Facebook Whatsupp oder
an ihrem Grab an Sie gedacht haben.
DANKE
2 Jahre ohne dich
2 Jahre ...vermissen
2 Jahre......Erinnerungen
2 Jahre ......Tränen
2 Jahre....wir können es nicht begreifen
2 Jahre ...wieso...weshalb....warum Du und unser Sternchen
Wenn wir lieben,
dann werdenwir trauern.
Und wenn wir trauern,
dann lieben wir
noch immer.
Jeden Tag zu funktionieren,
funktioniert halt nicht.
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt uns
jeden Sekunde. Aber auch alles ist anders und schwer.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Liebe Sandy
leider zu spät schicke ich dir Liebe Grüsse
und ein helles Licht in den Himmel
Mach"s gut da oben
Liebe Leane
ich denk ganz fest an euch
es gibt kein Trost
darum fühl dich einfach nur gedrückt
Heute an deinem 2.Gedenktag zünde ich ein helles Licht für dich und dein Sternchen an, liebe Sandy. Ihr beide sollt für immer glücklich und geborgen in Gottes Liebe sein.
Liebe Leane,
heute vor 2 Jahren blieb die Welt für euch stehn, als eure geliebte Sandy und ihr Sternchen viel zu früh diese Welt verlassen mussten. Sowas kann man nicht verstehn und trotzdem muss man damit leben, das ist oft unendlich schwer. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viele wunderschöne und tröstende Erinnerungen an eure über alles geliebte Sandy. Ich hoffe, sie kann euch ein kleines Zeichen schicken.
Eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen
Liebe Sandy ich schicke dir ein ganz tolles helles Licht zum Gedenktag in deine Welt.
Du fehlst so sehr!
❤❤❤
Liebe Leane in Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Liebe Leane,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer!
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an eure geliebte Sandy!
Sternenstaub
Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert,
sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein!
Ich werde immer bei dir sein,
unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)
Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️
An deinem Gedenktag möchte ich dir ein besonders helles Licht entzünden liebe Sandy.
Liebe Leane,
Tröstende Worte finde ich leider nicht...deshalb schicke ich dir eine stille Umarmung...in Gedanken bei dir...
Marina mit Basti im Herzen
Hallo Sandy, wünsche dir da wo du jetzt bist alles gute.
Liebe Leane, lieber Jürgen.
Ich wünsche euch heute besonders viel Kraft. Meine Gedanken sind bei euch. Schön, dass es euch gibt.
Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert,
sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein!
Ich werde immer bei dir sein,
unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
ein helles Licht für dich Sandy
Heute an deinem Gedenktag
möchte ich dir ein helles Licht
schicken liebe Sandy!
Liebe Leane!
Meine Gedanken sind bei dir....
was soll man sonst schreiben?
Es sind die schlimmsten Tage,
auch nach Jahren, denn unsere
Kinder sollten doch bei uns sein.
Eine ganz liebe mitfühlende
gedankliche Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz!
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein ganz helles kraftvolles Licht in deinen Himmel liebe Sandy ☆☆☆
Liebe Leane, ich wünsche euch für heute ganz viel Kraft und Energie..
In tiefer Verbundenheit ein lieber stiller Gruß
Warum blicken wir traurig ins Leere.
Warum weinen wir Tränen wie Meere.
Warum sind in unseren Herzen Risse.
Warum wohl ???
Weil wir DICH vermissen.......
Zum Gedenken an Dich liebe SANDY
zünde ich Dir heute ein ganz besonders strahlendes
ICH DENK AN DICH Licht an ❤️
Es soll leuchten bis in alle Ewigkeit…
Ich hoffe und wünsche, das es Dir richtig gut geht, da wo Du jetzt bist.
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
...Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und DICH wieder zurückholen...
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane und Familie ,
ganz viel Kraft und Trost an Diesem so schweren,
ja schlimmsten Tag in Euerem Leben.
Ganz liebe Menschen die einfach nur für Euch da sind,
Euch Halt geben, zuhören und auffangen,
viele schöne Erinnerungen an Euere
so geliebte und vermisste Tochter SANDY,
das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Liebe Leane, fühl Dich ganz lieb in die Arme genommen von mir
und ganz fest gedrückt !
Im Gedanken bin ich ganz fest bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein helles Licht für dich liebe Sandy
an deinem Gedenktag.
Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
... und auf mich wartest.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Leane,
ich wünsche dir und deiner Familie
ganz viel Kraft und Trost an diesem
so schweren Tag. Eines Tages sehen
wir uns alle wieder!!
In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Sandy,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ... ღ
Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Leane,
ich sende Dir an diesem besonders schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Dir und Deinen Lieben einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Eure wunderbare Sandy ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
und eine ganz helle Kerze für Anja und ihr Engelchen.
Den Angehörigen weiterhin viel Kraft.
mit stillem Gruß, auch wenn wir uns nicht kennen.
Ein strahlendes Licht für dich liebe Sandy
Liebe Leane , Dir und deiner Familie Alles Gute von Herzen. Ich denke an dich.
Ich wünsche deinen Lieben heute ganz besonders viel Kraft für den Tag und bin in Gedanken bei ihnen und dir, Sandy. Du und die Sternchen seid nicht vergessen. Pass von da, wo du bist, gut auf die Hiergebliebenen auf und gib ihnen ab und zu ein Zeichen, das Trost und Kraft spendet.
Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen
Heute vor 2 Jahren war von einer
auf die andere Sekunde alles anders.
Wir haben uns noch unterhalten
und kurze Zeit später musstest du gehen.
Du hattest einen großen Tag,
warst in Afrika was Dein großer Traum war,
hast ein Haus gebaut und dann
wolltest Du dir noch einen großen Traum erfüllen
und mich damit auch zum Patenonkel machen
aber alles kam anders wie geplant.
DU FEHLST UNS JEDEN TAG
UND JEDEN TAG MEHR.
WARUM???
Das konnte und wird uns keiner beantworten können.
Wir vermissen Dich und die 2 Sternchen.
Es wird immer ein Datum , ein Wort,
Melodien und Orte geben,
die mich an dich erinnern...
¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆
.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.
Liebe Leane,
ein so schwerer Tag......
Der Film läuft und man kann ihn nicht stoppen und immer
wieder dieses "was wäre wenn........"
Ich denk an Dich.....Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
Wohin
geht der Weg weiter
wie Gestrüpp
am Wegrand
die vielen Fragen
ein Rundblick
ein Weltblick
ein Lichtblick
der den Weg weist
den gangbaren
bergauf
Annemarie Schnitt
Einen kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit
viel Liebe im Herzen ....viele liebe Menschen um euch, die euch umarmen, die mit euch weinen, die euch verstehen, die mit euch sprechen....das wünsche ich euch von Herzen.....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Sandy....
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....
Denk an euch...Belinda
Liebe Sandy, für heute schicke ich dir ein ganz besonderes helles Licht, hab es gut wo immer du auch gerade bist.
Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung zu etwas Kostbaren und Ewigen wird
(Monika Minder)
Liebe Leane ich wünsche Euch für heute ganz viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite. Im Gedanken ganz fest bei Euch. ❤️
Lieb Sandy du fehlst hier in unserer Mitte für immer.
Die Wege die wir miteinander gingen,
die Stille, die wir miteinander teilten,
die Gespräche, die wir miteinander führten,
die gemeinsamen Erlebnisse, die uns verbanden.
Es sind die Erinnerungen, die uns bleiben.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Die Kerze merkt nicht,
wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.
-Du fehlst!-
© K.Anders
Alles ist anders und schwer,wir können es nicht verstehen.
Zwei Jahre ohne dich und wir denken jeden Tag-
als wäre es erst gestern gewesen.
Du warst und bleibst für uns Besonders.
Alles fehlt von dir lieben Sandy.
Hegdlfiueuve
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Liebe Sandy du und unser Sternchen
ihr fehlt uns
immer und überall.
IHR FEHLT IMMER
Tattoo
Hautnah hol ich Dich zu mir zurück,
indem ich den endlosen Raum verrück
bis in meine Haut.
Dort hab ich mein Denkmal der Liebe erbaut.
Mein Vermächtnis für dich
als Tintenstich
gestochen scharf in meine Haut gebettet,
hat Erinnerung vor dem Verblassen gerettet.
Auch wenn Tränen lachen und Schmunzeln still weint,
sind wir im Bildnis der Liebe vereint.
Hier bist du in mir immer da-
ich trage dich -mein Kind-hautnah.
-Alexandra Wirth -
Ein Tattoo? Ich? Wir? Niemals!
Du hast eins getragen aus Liebe,
für dich und deinen geliebten Mann.
Du wolltest noch ein Tattoo ,
für naja wir wissen es ja schon.....
Wir tragen EUCH
in unseren Herzen,
in unseren Gedanken,
in unserer Sehnsucht
in unseren Schmerzen
in unserer Trauer
in unserer unendlichenLiebe,
und nun auch mehrfach
unter unserer Haut.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach EUCH.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
ÜBERALL DU.
ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.
Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
ich schicke dir warme
Sonnenstrahlen in
dieser kalten Zeit!
Drück dich...
Tamara mit Lisa im ❤️
Geduld
Es zieht ein stiller Engel
durch dieses Erdenland,
zum Trost für Erdenmängel,
hat ihn der Herr gesandt.
In seinem Blick ist Frieden
und milde, sanfte Huld,
oh folg ihm stets hienieden,
dem Engel der Geduld!
Er führt dich immer treulich
durch alles Erdenleid,
und redet so erfreulich
von einer schönern Zeit.
Er macht zu linder Wehmut
den herbsten Seelenschmerz,
und taucht in stille Demut
das ungestüme Herz.
Er zürnt nicht deinen Tränen,
wenn er dich trösten will,
er tadelt nicht dein Sehnen,
nur macht er’s fromm und still.
Und wenn in Sturmes Toben
du murrend fragst: Warum?
So deutet er nach oben,
mild lächelnd, aber stumm.
Er hat für jede Frage
nicht Antwort gleich bereit,
sein Wahlspruch heißt: Ertrage,
die Ruhstatt ist nicht weit!
So geht er dir zur Seite,
und redet gar nicht viel,
und denkt nur in die Weite,
ans schöne, große Ziel......................
ich denke an dich - und schicke dir einen lieben Gruß
in deine Welt,
viele helle Lichter sollen diese momentane Kälte
etwas erwärmen
liebe Leane,
einen lieben Gruß für dich,
in Gedanken einen herzliche Umarmung ♥♥♥♥♥
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt uns so sehr.
Heute vor zwei Jahren waren Papa und ich
das letzte mal bei dir zusammen zum Essen
und dann mussten wir gehen(Papa musste auf Arbeit).
Warum musste dies passieren,keiner kanns verstehen.
DU FEHLST IMMER
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Dein trauriger Papa
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Wenn ich meine Augen schließe
und meinen Traum genieße,
dann geht’s in jeder Traumsekunde
nur um dich,
denn dich, dich liebe ich!
Doch ist es wirklich nur ein Traum?
Nein, ich glaub es kaum.
Bist du auch fern von hier,
trage ich dich doch immer
im Herzen bei mir.
Liebe Sandy ein ganz helles Abendlicht zu dir und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung. Im Gedanken ganz fest bei dir liebe Leane . ❤️
Wenn die Sonne
untergegangen zu sein scheint,
brauchen unsere Augen Zeit,
um das Leuchten der unendlichen
Sterne zu sehen.
Wenn ein Mensch
nicht mehr bei uns sein scheint,
braucht unser Herz Zeit,
seine neue Gegenwart
spüren zu können.
Wenn wir aus dem Leben
geworfen zu sein scheinen,
braucht unsere Seele Zeit,
durch andere Augen
die Liebe unsichtbar erkennen
zu können.
Elisabeth Ziegler-Duregger
liebe Leane - dankbare Grüße von Mutterherz zu Mutterherz
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine LIEBEN
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war...
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich schicke Dir eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit
und von Herzen kommende ganz liebe und dankbare Grüße
von Mutterherz zu Mutterherz.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.
Liebe Sandy dein Name bleibt für immer und überall.
Liebe Sandy ohne dich ist alles anders und schwer.
Traurig
Die Zeit steht still
und doch rast sie davon.
Die Welt steht still
und doch dreht sie sich weiter.
Dunkelheit legt sich über den Tag
und doch blendet das Sonnenlicht.
Gedankenlos aus dem Fenster sehend
der nächste Tag ist vorbei.
Zeitloses Da sein.
Ich bin mit dir gestorben.
-Verfasser unbekannt-
.......und wir glaubten,
wir hätten noch so viel
ZEIT.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Dort, wo die Abendsonne
nie verlöscht, wo Blätter,
wenn sie fallen,
aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz
nie mehr verlieren können –
da bist du.
Verfasser: Vreni Merz
Liebe Leane,
ich wünsche dir einen schönen Abend und umarme dich aus der Ferne
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
⋱ ⋮ ⋰⋰⋰
⋯ ★Dein Weg zum Licht:
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre,
das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden und
jetzt ein Leben in Fülle hast.
*******************************************************************
Liebe Leane,
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) Danke für deine Kerzen......
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´× deine Gedichte......
...×`•.¸.•´×*´¨) deine Grüße......DANKE.....
*******************************************************************
Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
Ein strahlend schönes Licht für dich liebe Sandy ,
in stiller Erinnerung ,
mit einem Gruß aus der Ferne ....
von Sibylle mit Juliane
Wenn ein Herz gen Himmel fährt ...
Das ist der schmerzlichste Klang ,
den jeder Mensch erlebt ,
wenn in einem leisen Wort
ein Herz gen Himmel fährt .
(M.Minder)
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Das Tränenkrüglein
Es waren einmal ein Mann und eine Frau
und sie hatten sich von ganzem Herzen lieb
und der Eine konnte nicht ohne den Anderen sein.
Aber da sandte der Herr eine große Krankheit,
die wütete unter allen Menschen
und erfasste auch jene Frau,
dass sie auf ihr Lager sank und zum Tod erkrankte.
Drei Tage und drei Nächte wachte, weinte und betete der Mann
bei seiner geliebten Frau, aber sie starb.
Da erfasste den Mann, der nun allein war auf der ganzen Gotteserde,
ein gewaltiger und namenloser Schmerz
und er aß nicht und weinte,
weinte wieder drei Tage lang und drei Nächte lang
ohne aufzuhören und rief nach seiner Frau.
Wie er nun so voll tiefen Leides in der dritten Nacht saß,
an der Stelle, wo seine Frau gestorben war,
tränenmüde und schmerzensmatt bis zur Ohnmacht,
da ging leise die Tür auf, und der Mann erschrak,
denn vor ihm stand seine verstorbene Frau,
in den Händen hielt sie ein Krüglein.
Hier, in diesem Krug, sind alle Deine Tränen,
die Du um mich geweint hast.
Ich habe sie alle gesammelt, als Zeichen,
dass Du auch jetzt mit mir verbunden bist.
Der Krug ist nun voll.
Du brauchst nicht mehr zu weinen.
Sie sah erlöst von allem Leid aus,
und sie wandte sich ihm liebevoll zu und sagte: .....
Mein Elend ist aufgezeichnet bei Dir.
Sammle meine Tränen in einem Krug.
Zeichne sie auf in Deinem Buch.
Ich habe erkannt:
Mir steht Gott zur Seite.
So gehe ich vor Gott meinen Weg im Licht der Lebenden.
(Ludwig Bechstein)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Einen lieben Gruß zu dir in das Land hinter dem Regenbogen, lieber Engel.
„Das Schicksal legt Nacht um uns
und reicht uns nur Fackeln
für den nächsten Weg,
damit wir uns nicht betrüben
über die Klüfte der Zukunft
und die Entfernung des Ziels.“
(Jean Paul)
Liebe Leane,
einen lieben Sonntagsgruß für dich und deine Lieben. Ich wünsche euch eine gute Woche mit vielen kleinen Schritten nach vorne auf dem schweren Weg der Trauer, viel Kraft und viele tröstende Erinnerungen an euren geliebten Engel.
Fühl dich lieb umarmt
Erika mit Yannick im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine Lieben
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Wenn das Schweigen Dir zuhört
und die Stille spricht,
dann wird die Nacht,
in der Du weinst Dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist
und der Regenbogen
wird durch Deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern
wird nur für Dich leuchten...
dann werde ich Dich wieder besuchen !
(Verfasser unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
einen schönen Sonntag
verbunden mit ganz lieben und dankbaren,
von Herzen kommenden Grüßen
in tiefer Verbundenheit, von mir zu Dir.
Im Gedanken bei Euch und all unseren
so geliebten und vermissten Engeln...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Was DU für uns bist gewesen steht an Deinem Denkmal nicht zu lesen...eingegossen wie in Erz steht es aber in meinem ❤
Für dich liebe Sandy ein mega helles Licht und für deine tolle Familie eine vom herzen kommende dankbare Umarmung. Liebe Leane ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, einen guten Wochenstart mit ganz viel Kraft, Hoffnung, Mut und Zuversicht. Ich danke dir sehr für deine schönen Gedichte, sie sprechen mir oft aus der Seele. Ich danke für dein da sein. ❤️ ❤️ ❤️
Im Gedanken ganz fest bei euch und unseren wundervollen Engeln ❤️ ❤️ ❤️
Mein Schatz du fehlst mir so sehr,
ich kann es nicht verstehen dass wir uns nie wieder sehen.
Liebe Sandy heute vor 2 Jahren
waren wir das letzte mal alleine,
wir zwei zusammen unterwegs.
Du warst das letzte mal bei deinen Arbeitskollegen,
du hast dich so sehr gefreut als du wieder kamst.
Ich sehe dich wie du kamst und
so herzhaft gelacht und dich gefreut hast,
als wäre es erst gestern gewesen.
Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit.....
Wie sollen wir denn jemals es verstehen?
Dein Name liebe Sandy bleibt für immer und überall,
sogar unter unserer Haut.
Du und Ich für immer.
Ich liebe dich für immer.
Du fehlst mir immer.
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuvd
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Manchmal läuft es wie im Märchen,
wos immer gut ausgeht,
wo alles eine Fügung hat
und man von Schicksal spricht.
Und weil du gerade glücklich bist,
glaubst du ans Happy End.
Es ist schön, wenn du sagst, dass du mich liebst,
auch wenn ich dabei denk:
Alles wird vorübergehen.
Du denkst, dass du ewig lebst,
dass du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
gibts keinen Haltegriff.
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
Alles wird vorübergehen.
Die gute und die schwere Zeit -
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muss nehmen, was man kriegt.
Ich hab keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.
(Alles wird vorübergehen - Die Toten Hosen)
ein strahlend helles Licht in deine Welt,
in Gedanken bei dir, bei all unseren Engeln..............
liebe Leane,
einen Gruß zum Wochenende von mir
ein Dankeschön für die Kerzen,
für die wunderschönen Zeilen auf Ronnys Seite,
Danke für die Anteilnahme, den Trost
schön, das es dich gibt
fühle dich lieb von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥
Unsere BANK....
Noch immer sitzt Du hier
als würde sich Dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden
Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch Deinen Zauber
lebendig zu werden
Täglich setze ich mich zu Dir
schließe die Augen
sinke in Deinen Schatten
und atme Dich ein
Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist Du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick.........
(Verf. mir unbekannt)
Kraftvolle Tage mit vielen Schritten nach vorne....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch übers Wochenende....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
ღ Manchmal, einfach so,
fliegt eine Erinnerung zu mir …
Manchmal ist eine Erinnerung so ergreifend,
dass das Herz voller Liebe durchflutet wird.
Das sind, so fühle ich, die Momente,
in denen du mir besonders nahe bist.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Leane,
ich wünsche dir ein
erholsames Wochenende!
In tiefer Verbundenheit...
Tamara mit Lisa im ❤️
Liebe Sandy ein ganz helles Licht in deine Welt.
Und die Liebe ist geblieben.
Die Erinnerung an dich unvergängliche Gefühle, stark und dauerhaft.
Schmerzliche Gefühle, die Erinnerung an dich und Sehnsucht wird uns bleiben.
In Erinnerung an dich liebe Sandy.
Liebe Leane ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an deine tolle Sandy. Drück dich ganz lieb ❤
✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚
Ich werde erst aufhören DICH zu lieben,
wenn ein Maler
den Klang einer fallenden Rose malen kann ❣️
˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚
Liebe Sandy ein ganz helles Licht in deine Welt.
Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit viel Kraft und Nähe zu deinem geliebten Engel. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz.
Innige Grüße und ein Licht zu dir ins Himmelreich ...
Zurückholen , was gestern noch funktionierte ,
ins Jetzt - geht nicht mehr .
Nach vorne greifen , fällt auch so schwer .
Annehmen und Wirklichkeit erfahren ,
schmerzt und heilt .
Ein erträgliches Wochenende für dich liebe Leane ,
wünscht Sibylle mit Juliane im Herzen .
Liebe Grüsse ins Reich des ewigen Lebens.....
Sprechen zu dürfen
von dir
mit denen, die dich kannten
dich liebten
Sprechen zu können
von dir
wie du warst
dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar
Stunden lang
Und dann
einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
das doch
unausweichbar
wartet
© Gitta Deutsch
(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz
Kommt gut ins Wochenende, Ihr Lieben....
Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber SANDY
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Alles hat seine Zeit
es gibt eine Zeit der Freude
eine Zeit der Stille
eine Zeit des Schmerzes
der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
(Verfasser Unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende mit viel Nähe zu Euerem Engel.
Ganz liebe und dankbare, von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Sandy,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine sanfte Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ... ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein helles Licht für dich und deine
traurige Mama!
Bevor du starbst wohntest du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst du dort weiter wohnen.
Ich will auch weiter deine Mutter bleiben.
Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast du aber überlebt.
Ich trage dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte dich auch in meinen
Armen halten können.
Andrea mit Jonas im Herzen
______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*____
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*___
__*hdl*__________*HEL*__________*hdl*_
__*hdl*___Dieses Herz das geht___*hdl*___
___*hdl*___an EUCH weil EUCH __*hdl*__
____*hdl*____keiner so liebt_____*hdl*___
______*hdl*_______ wie_____*hdl*_____
________*hdl*_____ich!_____*hdl*_____
__________*hdl*____ ___*hdl*________
____________*hdl*____*hdl*___________
______________*hdl**hdl*______________
________________HEL❤️
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Alles tut weh und schmerzt.
Heute vor zwei Jahren waren wir noch zusammen unterwegs,
wie soll ich dies jemals verstehen.
Es geht nicht in meinen Kopf.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*____
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*___
__*hdl*__________*HEL*__________*hdl*_
__*hdl*___Dieses Herz das geht___*hdl*___
___*hdl*___an Dich, weil dich ____*hdl*__
____*hdl*____keiner so liebt_____*hdl*___
______*hdl*_______ wie_____*hdl*_____
________*hdl*_____ich!_____*hdl*_____
__________*hdl*____ ___*hdl*________
____________*hdl*____*hdl*___________
______________*hdl**hdl*______________
________________HEL❤️
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Alles tut weh und schmerzt.
Heute vor zwei Jahren waren wir noch zusammen unterwegs,
wie soll ich dies jemals verstehen.
Es geht nicht in meinen Kopf.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Immer wieder überfällt mich das Warum.
Wie eine Schlinge fängt es mich ein,
ich entkomme ihr nicht.
Das Warum nimmt mir die Luft,
schließt mich ein,
zieht mich hinab,
macht mich rasend.
Niemand
kann mir die Antwort geben,
kein Mensch....
kein Gott.
Jedes Darum verschließt mich mehr.
In meinem Warum bin ich allein.
Langsam verzieht sich der Sturm.
Das Warum verliert
seine Macht über mich.
Ein Darum erkenn ich nicht, aber doch ein
"Wie geht es jetzt weiter?"
"Wer bin ich jetzt?"
"Was fang ich jetzt an?"
Mein Warum verwandelt sich
in ein Wozu.
Schritt für Schritt
finde ich nun meinen Weg
mit meinem Verlust und
mit meiner Zuversicht....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Donnerstag mit viel
Mut, Kraft, Zuversicht, Hoffnung,
mit viel Liebe im Herzen und mit vielen
Erinnerungen....das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Liebes Engelchen
Möge dich dieses strahlende Licht durch die dunkle Nacht begleiten
Herzensgrüsse in Verbundenheit von Sibylle
mit Juliane im Herzen
Ein warmes Licht an diesem kalten Abend!
Liebe Leane,
ich umarme dich aus der Ferne
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber Sandy
✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿*゚¨゚゚☆
Man sagt,
es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
Man sagt auch,
es gibt nur eine einzige Verbindung
zwischen Ihnen:
Die Brücke aus LIEBE und ERINNERUNG...
✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿*゚¨゚゚☆ ∴ ✿*゚¨゚゚☆
Liebe Leane
Denk an dich ✿✿
Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig ?
Mein Engel antwortet:
Hör auf Dein Herz das ist wichtig !
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Von Herzen kommende
ganz liebe Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit
von Mutterherz zu Mutterherz.
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Mein Schatz du fehlst mir jede Sekunde.
Liebe Sandy alles ist anders und schwer
ohne dich und unserem Sternchen.
Liebe Sandy dein Name bleibt für immer und überall,
sogar unter unserer Haut.
Du und Ich für Immer.
Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ
(Petra Franziska )
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hdgdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
für unsere Engel:
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Augustinus
in tiefer Verbundenheit von einem schmerzenden Mutterherz zum anderen




