Sandy Wiegand

Sandy
Wiegand

01.02.1990
Meiningen
-
23.02.2016
 

Stimmungsbild-Sandy-Wiegand-74

Gedenkkerzen | Seite 22

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du hast ein Recht Von MAMA am 23.04.2018 um 03:20 | melden

Liebe Sandy du fehlst mir jede Sekunde meines Daseins.
Wie soll ich denn alles verstehen?

Habe gerade diese Zeilen gelesen,
finde ich total passend für uns.
Meine Gedanken sind immer bei dir
und unserer schönen kurzen gemeinsamer Zeit.
Jeden Tag läuft alles ab wie in einem Film.
Kann nicht schlafen mein Herz zerbricht.
Die Zeit war unsere Zeit-du weißt schon was ich meine.
Ich liebe DICH.

Du darfst dich deinen Verlusten widmen,
musst nicht verdrängen, was dich beschwert.

Du hast ein Recht, das abzutrauern,
was dich so tief enttäuscht hat
und was du nicht ändern kannst.

Du hast ein Recht auf deine Tränen,
auf dein Schweigen,
auf deine Ratlosigkeit,
auf deine innere und äußere Abwesenheit.

Du musst nicht den Glücklichen spielen,
nicht über den Dingen stehen.

Du hast ein Recht, die wegzuschicken,
die dich mit Gewalt aus deiner Trauer
herausholen wollen, weil deine Trauer
sie selbst bedroht.

Du hast ein Recht auf deine Trauerzeit.

Du hast ein Recht,
mit denen nicht reden zu wollen,
die dir ein schlechtes Gewissen machen
für deine Dunkelheit und Trauer.

Die mit Sprüchen kommen
und dich mit diesen Sprüchen
unter Druck zu setzen versuchen.

Du hast ein Recht auf deine Trauerstille.

Du hast ein Recht, dich zu wehren
gegen die, die dir sagen,
was du fühlen darfst und was nicht,
die dich nicht als Einzelnen,
sondern als Fall behandeln
und sich innerlich nicht wirklich
mit dir einlassen.

Vielleicht macht dich nichts so menschlich
wie deine Trauer.

Über sie kann ein Trauernder sich dir nähern
und auf Verständnis hoffen.

Trauern zu können ist eine Gabe.

Lass dir das Recht auf deine Trauer
nicht nehmen.
Verfasser unbekannt


In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze türkis dunkel dünn
von Alexandra Meyer Von Alexandra Meyer am 22.04.2018 um 20:47 | melden

Ein Licht für dich am Sonntagabend!

Liebe Leane,
vielen Dank das du an Janas Himmelsgeburtstag gedacht hast. Ich danke dir das du so oft an uns denkst, schön das es dich gibt.Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

Alex mit Julian und Jana im Herzen

Kerze rot rund
Ein Sonntagslicht für dich Von Erika mit Yannick im Herzen am 22.04.2018 um 18:20 | melden

Verstorbene
sind weiter mit uns
beten und hoffen mit uns
bringen uns die Kraft der Ewigkeit
mitten in unseren Alltag

Verstorbene
gehören weiterhin zu unserem Kreis
geheimnisvoll nah
leben sie in uns weiter
als liebende Kraft

Verstorbene
bewegen uns weiterhin zum Frieden
unsichtbar gegenwärtig
in der Kraft des Gebetes
das ermutigt zum achtsamen Dasein

Einfach anders
sind sie kraftvoll da

Ein strahlendes Licht schick ich zu dir in deine wunderbare Welt, wunderbarer Engel

Liebe Leane,
danke, für deine immer so lieben Worte, es ist schön, dass es dich gibt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche mit viel Kraft und Mut.
Fühl dich ganz lieb umarmt von mir

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Erinnerung Von Sylvia Müller am 22.04.2018 um 17:21 | melden

⋱ ⋮ ⋰⋰⋰ Liebe Sandy,
⋯ ★ möge Dir das Licht immer scheinen da,
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱ wo Du jetzt bist.....

Die Erinnerung.....

Die Liebe baut uns die Brücke
von der Erde in den Himmel.....

Begrenzt ist das Leben, unendlich
die Erinnerung. Nach der Zeit der Tränen
und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.

Die Erinnerung ist unsterblich
und gibt uns Trost und Kraft.....


In Gedanken bin ich bei Dir und unseren
unvergessenen Engeln ich wünsche
Dir einen GUTEN ABEND.

Sylvia mit Marten und Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
für dich lieber Engel Von Angelika mit Ronny am 22.04.2018 um 09:34 | melden

Ein strahlendes Licht schicke ich Dir in den Himmel..............


Du WARST -
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie - verloren.

Du BIST -
und wirst es immer sein,
in meinem HERZEN
meinen GEDANKEN
meinen TRÄUMEN
und in meiner ERINNERUNG...

liebe Leane,
ganz liebe Grüße und eine herzliche, dankbare Umarmung
in tiefer Verbundenheit, von Mutterherz zu Mutterherz

in Gedanken bei dir und bei unseren Engeln ♥♥♥♥♥♥♥

Kerze lila rund
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.04.2018 um 07:13 | melden

Und immer wenn ich an dich denke,
wenn ich von dir erzähle oder deinen Namen nenne,
zaubert sich ein Lächeln in mein Gesicht,
ein Strahlen in meine Augen,
der Schmerz in mein Herz,
die Traurigkeit in meine Seele,
die Sehnsucht in mein Fühlen.
Alles in mir ist
bedingungslose,
unendliche
Liebe und Trauer.
Das ist mein Leben
ohne DICH, doch immer mit DIR
in MIR....
(Beate Großmann)


Einen kraftvollen Sonntag mit viel Licht, Wärme und
Sonne in euren Herzen....mit vielen schönen
Erinnerungen an euren Engel....das wünsche ich euch
von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Abendlicht Von Alexandra Meyer am 21.04.2018 um 22:02 | melden

Hallo Sandy,
der Himmel
ist zu beneiden,
denn Du schenkst
nun ihm dein Lächeln.

Liebe Leane,
ich wünsche dir eeinen schönen Abend und ein erholsames Wochenende

Alex mit Julian und Jana im Herzen

Kerze rosa kreuz
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 21.04.2018 um 16:11 | melden

Liebe Sandy ein ganz helles Wochenendlicht zu dir und für deine tolle Mama eine vom herzen kommende Umarmung.

*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...


* Petra Franziska Killinger ღ

Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️ ❤️ ❤️❤️

Kerze rosa klein
für eine wunderbare Tochter Von Astrid mit Vladi im Herzen am 21.04.2018 um 15:24 | melden

Bei jedem Atemzug fühle ich dich,
im strahlenden Licht der Sonne sehe ich dich
und tief in meinem Herzen weiß ich,
dass du weiterhin existierst.
(Catrima Gabrielle)

Liebe Leane, wünsche dir ein sonniges Wochenende und Nähe zu deinem Engel, ich wüsste gar nicht, wie ich ohne euch alle bis heute hätte durchkommen können...
Fühl dich umarmt!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.04.2018 um 07:59 | melden

Ich habe mir aus kleinen Perlen
ein Armband aufgefädelt,
um mich zu erinnern,
dass ich zu dieser Welt gehöre,
mit allem was sie auf sich trägt.
die weißen Glasperlen
sind Zeichen der Luft,
dieser Hülle des Lebens, die uns umgibt
und uns an den Himmel der Gedanken erinnert.
die kleinen grünen Perlen
stehen für die Wälder und Wiesen,
die unentwegt den Sauerstoff schaffen,
den wir brauchen, um zu leben.
Die braunen Holzperlen
und die durchlöcherten Kerne
von Wacholderbeeren
sprechen für die Erde,
die braune, schwarze, gelbe und rote,
aus der die Pflanzen wachsen,
die uns nähren.
die blauen Glasperlen
sind die Meere, Seen und Flüsse,
diese Augen Gottes, die uns rein erhalten,
die unsere Straßen und Träume sind,
unsere Sehnsucht und unser Schrecken.
Und versteckt zwischen den dreiundachtzig
weißen, grünen, braunen und blauen Perlen
ist eine winzige rote Perle -
um mich an das Feuer in mir zu erinnern,
diesen Funken, der nötig ist,
um zu leben
und Leben liebend zu erhalten.
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Samstag mit vielen schönen
Erinnerungen an euren Engel....
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 20.04.2018 um 21:16 | melden

Und mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir mit.
(Julia Engelmann)

Liebe Leane,
ich wünsche dir ein
erholsames Wochenende!
In Gedanken bei unseren
Kindern im Himmel!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze rosa klein
Trauerzeit Von MAMA am 20.04.2018 um 20:53 | melden

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir sooooo sehr.

Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...


* Petra Franziska Killinger ღ


Will man das überhaupt erfassen?
Kann man überhaupt noch richtig denken?
Mein Schmerz kann und muss auch niemand verstehen.
Du fehlst überall bei uns.
Du bist und bleibst mein Schatz.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Für Sandy Wiegand von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.04.2018 um 14:05 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen...ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende in den Himmel für Dich, liebe Sandy und für alle Sternenkinder ...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rost viereckig
Ein Licht für dich liebe Sandy Von Sibylle Kraft am 20.04.2018 um 13:50 | melden

Ein helles Licht leuchte für dich , heute und zu aller Zeit .
Ich schicke es als lieben Gruß in stillen Gedenken
in den sonnigen Himmel

Ich wünsche dir heute ... wo immer du bist ,
wie immer es dir gehen mag ,
ein warmes Licht , dass dein Herz und
deine Seele zum Leuchten bringt und
dich in Geborgenheit hüllt .

Viele innige Grüße an deine Mama und deine Familie ,
die dich immer lieben und vermissen werden .


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost viereckig
Sehnsucht Von Sylvia Müller am 20.04.2018 um 07:04 | melden

Und wenn die Sehnsucht
Deinen Namen trägt
Und ist ein Himmel voller Sterne
Von Tränen geprägt,
dann werden deine Zeichen –
von dir gesandt –
mich sanft erreichen
und an deiner Hand
werde ich der Dunkelheit
entweichen.

© Dragonaki

Liebe Leane,
schön, das es dich gibt,
fühle dich lieb von mir umarmt ¸ღ¸☆´
¸ღ¸☆ “ª¤..☆..

Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•


Sonnige Grüße in Euer Wochenende.....

Kerze türkis dunkel dünn
guten Morgen Sandy Von Angelika mit Ronny am 19.04.2018 um 06:18 | melden

guten Morgen Engel
und wieder ein Licht für dich,
ein Licht in den noch dunklen Himmel

einen lieben Morgengruß für deine Mama,
deine Familie,
für Alle, die dich vermissen ♥♥♥♥♥♥♥♥


Stiller Besuch

Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.

Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.

Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.

Kerze blau Herz
Zur Nacht Von Alexandra Meyer am 17.04.2018 um 21:08 | melden

Liebe Sandy,
ich schicke dir ein warmes Abendlicht!

Liebe Leane,
vielen Dank für die vielen lieben Einträge und Kerzen die du meinen Kindern schickst. Danke für deine lieben einfüsamen Worte. Ich umarme dich von Mutterherz zu Mutterherz

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze rot rund
Liebe Sandy Von Sibylle Kraft am 17.04.2018 um 10:18 | melden

Ein ganz helles Licht schicke ich dir heute wieder in
deine wundervolle himmlische Welt .

Im Regenbogenland
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dort leuchten alle Farben ...Deine Farben .
Streck die Hände aus und male mit ihnen
deine Seele wieder bunt !
Spring hinein in dieses Meer aus Farben
und tauche darin hinab ,in Farben die so
schön sind wie der Regenbogen !

Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag für dich
liebe Leane ,in Gedanken bei euch ...
Sibylle mit Juliane

Kerze orange Kreuz christlich
Ruhe sanft Von Roberto Schlegel am 16.04.2018 um 15:17 | melden

.

Kerze rot lang
Machtlos Von MAMA am 16.04.2018 um 15:07 | melden

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir sooooo sehr,
es kann niemand verstehen.
Ja wir sind jeden Tag machtlos was mit uns geschah.

Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe ... ღ

(Heidi Maria Artinger)

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir lieben Sandy
und unserem Sternchen.

Warum denken manche Menschen
es könnte einfach weiter gehen unser Leben?
Es bleibt für uns stehen.
Es ist nichts mehr so wie es war.

Deine traurige Mama.
Hdgdlfiueuvdfiue
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Sylvia Müller am 16.04.2018 um 10:55 | melden

¸.•♥.. Sandy.... Du fehlst ..♥•.¸

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.

Manchmal ist der Schmerz so groß,
das das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und
leise blutet....

....★...(¯`v´¯)...★....
..★......`•.¸.•´ ......★..
Das Leben ist wie ein Theater,
jeder bekommt eine Rolle.
Die schwierigste haben wir bekommen.
Wir müssen ohne unsere geliebten Kinder weiterleben....
....★...(¯`v´¯)...★....Von Herz
..★......`•.¸.•´ ......★.. zu Herz...Denk an euch.....

Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
für dich ein Abendlicht Von Angelika mit Ronny am 15.04.2018 um 19:12 | melden

Sandy, wunderschöner Engel................

................ein Licht in den sonnigen Himmel

liebe Leane,
ich wünsche dir noch einen chilligen Sonntagabend
und morgen einen guten Wochenstart

in Gedanken bei dir, eine herzliche Umarmung
von Geli ♥♥♥♥♥♥


Und auf einmal merkst du äußerlich:
Wieviel Kummer zu dir kam,
Wieviel Freundschaft leise von dir wich,
Alles Lachen von dir nahm.
Fragst verwundert in die Tage.
Doch die Tage hallen leer.
Dann verkümmert Deine Klage ...
Du fragst niemanden mehr.
Lernst es endlich, dich zu fügen,
Von den Sorgen gezähmt.
Willst dich selber nicht belügen
Und erstickst, was dich grämt.
Sinnlos, arm erscheint das Leben dir,
Längst zu lang ausgedehnt. - - -
Und auf einmal - -: Steht es neben dir,
An dich angelehnt - -
Was?
Das, was du so lang ersehnt.

Kerze rosa klein
ein Sonntagslicht für dich Von Erika Leonardy am 15.04.2018 um 17:11 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für dich, lieber Engel in deiner himmlischen Welt.

Gott schenke dir immer
einen Sonnenstrahl, der dich wärmt,
einen Mondstrahl, der dich bezaubert,
und einen Schutzengel,
damit dir nichts geschieht.
(Irischer Segenswunsch)

Liebe Leane,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben und tröstenden Worte an Yannicks Gedenktag.
Es tut immer wieder gut, wenn andere an einen denken und ihn auch nicht vergessen haben. Denn im Alltag redet ja kaum mehr einer über unsere Kinder, für viele ist das schon so lange her und sie ahnen ja auch nicht, wie schwer es uns auch oft nach Jahren noch ist.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend, morgen einen guten Start in die neue Woche und einen Schutzengel an eurer Seite, der auf euch aufpasst und euch beschützt.

Eine dankbare Umarmung von Herz zu Herz

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für eine wundervolle Tochter Von Melanie mit Andre im Herzen am 15.04.2018 um 11:27 | melden

Liebe Sandy ich schicke dir ein ganz besonderes helles Licht.

Es tut weh...

Zu lachen,obwohl man

lieber weinen würde.

Zu kämpfen,obwohl man

lieber aufgeben würde.

Zu schweigen, obwohl man

lieber schreien würde.

Liebe Leane fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, für morgen einen guten Wochenstart mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße.... ❤️ ❤️ ❤️

Kerze flieder geschwungen
A wundervolles Licht zu euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.04.2018 um 17:36 | melden

Es gibt Momente in denen stockt das Leben,
und leere Augen sehen starr in die Weite.

Es gibt kein Annehmen und es gibt kein Geben,
keine Nähe, niemand darf an deine Seite.

Jeder Augenblick ist still, wird zur Ewigkeit,
und das Sein ist ohne Halt, verloren im Raum.
Das Leben lebt, doch es ist wie ein ferner Traum,
Gedanken sind stumm, als gäbe es keine Zeit.

Was hält uns am Leben in dieser Wirklichkeit,
wenn all das, was so wertvoll war, verloren ist.
Es sind Bilder und Stimmen, die man nie vergißt,
und jene Augenblicke voller Zärtlichkeit.

Lebendig ist im Herzen die Erinnerung
an Menschen, die Gottes Glück still in sich tragen.
Erdenengel, die jede Begegnung wagen,
für einen da zu sein, ohne Bewunderung.

Nach der Stille atmet das Leben Zuversicht,
Wege werden leicht, führen aus der Einsamkeit.

Im Jetzt beginnen Zukunft und Vergangenheit,
das Leben und der Tod, das Dunkel und das Licht...

(Verf. mir unbekannt)

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel
und für deine Lieben eine innige Umarmung....

Danke für dein Denken an Julien....Belinda

Kerze gelb geschwungen
hallo Engelchen Von Angelika mit Ronny am 13.04.2018 um 18:06 | melden

Sandy, du wunderschöner Engel
ein strahlend helles Freitagabendlicht für dich


liebe Leane,
einen herzlichen Gruß zum Freitagabend,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes
Wochenende


Fluß der Tränen....................

Jeden Tag gehe ich zum Fluß der Tränen,
stehe am Ufer und denke an dich,
und wünsche mir,
dich noch einmal zu sehen,
doch dieser Wunsch erfüllt sich leider nicht.

Mein Herz öffnet mein Sehnen,
es ruft deinen Namen ganz leis,
ich weiß,
du bist am anderen Ufer,
nur für mich leider unerreicht.

Deine Seele flog gen Himmel,
doch angekommen ist sie noch nicht,
sie wartet auf mein Rufen,
auf meine Sehnsucht,
und kommt jedes Mal ans Ufer zurück.

Drüben, auf der anderen Seite,
stehst du da,
wenn meine Seele dich ruft,
du horchst,
und der Wind trägt meine Worte zu dir herüber,
zu dem Ort,
wo ich nicht hinkommen kann.

Stehe ich am Uferrande und denke an dich,
fühle ich eine Seelenverwandschaft,
die uns beide noch immer verbindet,
nur,
find ich nicht mehr den Weg zu dir zurück.

So gehe ich jeden Tag zum Fluß der Tränen,
hoffend, dass ich dich wieder seh`,
doch das wird wohl immer ein Wunsch von mir bleiben,
darum, mein Schatz,
lasse ich los und geh´.

Jetzt kann deine Seele fliegen,
hinauf in luftiger Höh´
erlöst ist sie von der Erden,
und mit jedem Flügelschlag
sie weiter verweht

Kerze rosa Herz
für dich wundervoller Engel Von Angelika mit Ronny am 11.04.2018 um 19:13 | melden

Ein strahlendes helles Licht für Dich!
Du bist nicht mehr da,
wo du mal warst,
aber du bist immer da,
wo wir sind !


Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.

Alles, was ich möchte, bist du !!

Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen...............


hallo Leane,
einen lieben Gruß und in tiefer Verbundenheit eine herzliche Umarmung von Angelika ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 11.04.2018 um 13:01 | melden

Liebe Sandy ein ganz helles Licht zu dir in deine Welt.

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Liebe Leane ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
In tiefer Verbundenheit schicke ich ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Liebe Sandy Von Sibylle am 11.04.2018 um 11:08 | melden

Ein helles Frühlingslicht schicke ich für dich hinauf
in den sonnigen Himmel .

Du bist da , wenn die Sonne
durch die Wolken lacht .
Du bist da , wenn der Wind in
den Bäumen Geräusche macht .
Du bist da , wenn der Himmel
dicke Tränen weint .
Du bist da , wenn strahlend der
Regenbogen erscheint .
Du bist da , wenn der Mond am
Nachthimmel steht .
Du bist da , weil wir dich in
unseren Herzen tragen .

Viele Herzensgrüße
~~~ Sibylle mit Juliane ~~~

Kerze rot viereckig
Für Sandy Wiegand von Sylvia Müller Von Sylvia Müller am 11.04.2018 um 09:23 | melden

⋱ ⋮ ⋰⋰⋰
⋯ ★ Ein warmes schönes
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱ Licht in deine Welt....

Es gibt Momente im Leben...,
da wünschst Du Dir...,
das Du jemanden aus dem Himmel
zurück bringen könntest...
Mit dieser Person noch einmal
einen Tag erleben..,
dieser Person sagen das man sie
sehr lieb hat...
oder nur einmal seine Stimme hören...
oder nur einmal sein Lachen sehen...

In Gedanken bei euch und eurem Engel.....

Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.04.2018 um 07:33 | melden

Dass deine Seelensonne anfängt zu scheinen
und deine Lachfältchen wieder Arbeit bekommen
dass dein Mund neu übersprudelt vor Dankbarkeit
und deine Erinnerungen dich auf Händen tragen ....

das wünsche ich euch ....

Vielen Dank für deine Kerzen, schönen Gedichte und
deine Gedanken an uns....

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 09.04.2018 um 19:46 | melden

Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Dein Himmel
Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.
Liebe Leane ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze lila geschwungen
Alles ist ENDLOS Von MAMA am 08.04.2018 um 22:32 | melden

Noch immer will mein Herz nicht glauben,
dass du gegangen bist-
einfach so.

Verfasser unbekannt

Endlose Dialoge jeden Tag
Endlose Gedanken jeden Tag
Endlose Bilder jeden Tag
Endlose Fragen jeden Tag
Endlose Sehnsucht jeden Tag
Endlose Trauer jeden Tag
Endlose Schmerzen jeden Tag
Endlose Liebe jeden Tag

ALLES ist endlos jeden Tag jede Minute jede Sekunde

Wie sollte es auch anders sein,
alles ist endlos nach dir lieben Sandy
und unserem Sternchen.

DU FEHLST HIER
und keiner kann die eine Sekunde verstehen.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Herz
ein Licht zum Sonntagabend Von Angelika mit Ronny am 08.04.2018 um 20:11 | melden

Und der Wind erzählt ein Lied,
wenn die alten Bäume rauschen
und er singt von dir und mir,
denn er kennt uns ganz genau.
Und der Wind erzählt ein Lied,
von dem Tag, als wir uns trafen,
doch das ist schon lange her,
und erinnern fällt so schwer.

Und der Regen singt dazu,
so als ob der Himmel weint.
Jeder Tropfen scheint uns beiden wie
ein Stück Vergangenheit.

Und der Wind erzählt ein Lied
Malt ein Bild aus alten Tagen,
doch das ist schon lange her,
und erinnern fällt so schwer.

Und der Regen singt dazu,
so als ob der Himmel weint.
Jeder Tropfen scheint uns beiden wie
ein Stück Vergangenheit.

Und der Wind erzählt ein Lied,
und er singt mit deiner Stimme,
die nur ich alleine hör,
die traurig macht und still.

Von der Sonne singt der Wind,
von der Zeit, die wir verträumten.
Von der Sehnsucht, die mich trieb
Und der Hoffnung, die mir blieb.

(Songtext von Peter Maffay)



Ein helles Licht in deine Welt................
Ein Licht des Trostes...........
ein Licht der Hoffnung............
ein Licht gegen das Vergessen...........
ein Licht das sagt - du fehlst so sehr.............

in Gedanken bei unseren Engeln,
einen lieben Gruß zu dir, Leane
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
und morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche

Kerze lila rund
Ein Abendlicht Von Marina am 07.04.2018 um 22:09 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Verfasser unbekannt

Liebe Leane,
Es ist und bleibt schwer..ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Sandy Von Sylvia Müller am 07.04.2018 um 15:14 | melden

Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von ihm,
an Taten von ihm
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst"
"Danke für alles."

(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz
kommt gut durchs Wochenende, Ihr Lieben.....
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Licht für dich liebe Sandy Von Sibylle am 07.04.2018 um 00:36 | melden

Ich schicke dir eine Wolke die dich zudeckt,
einen Stern der dir die Nacht erhellt,
den Mond der dich bewacht,
liebe Grüße und eine gute Nacht !

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
von Alexandra Meyer Von Alexandra Meyer am 06.04.2018 um 21:23 | melden

Auf dem Weg
Deiner Trauer
findest Du in
Deinem Rucksack
TRÄNEN
sie werden fließen
ERINNERUNGEN
sie sind so kostbar
LIEBE
sie hört niemals auf
HOFFNUNG
auf ein Wiedersehen.

Liebe Leane,
ich schicke dir herzliche Abendgrüße und eine Umarmung so warm wie der Sonnenschein heute!

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze braun Kreuz christlich
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 06.04.2018 um 09:44 | melden

Liebe Sandy ein mega helles Wochenendlicht zu dir in deine Welt.

Selbst eine Million Tränen reichen nicht aus, um die Leere zu füllen, die du hinter lassen hast.

Liebe Leane ich wünsche dir vom ganzen Herzen, ein schönes erholsames Wochenende. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️

Kerze rosa viereckig
für dich wundervoller Engel Von Angelika mit Ronny am 05.04.2018 um 18:09 | melden

Wo immer du auch sein magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine Heimat
Auf die zu hoffen es sich lohnt.

Wie deine Welt auch sein mag
Voll von Wärme und von Licht
Macht der Glaube mir zur Wahrheit
Was endlos ist das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren
Bist die Sonne auf meiner Haut
Bist die Träne, die ich weine
Bist mein Lachen, hell und laut
Manchmal spür ich Deine Nähe
Manchmal suche ich nach Dir
Bist ein Teil von meinem Leben
Unverrückbar, tief in mir

Was immer du jetzt sehn kannst
Was immer du jetzt spürst
Welche Sinne dich auch leiten
Bei dem Leben das du führst

Wie sehr du auch entfernt bist
Irgendwann stehst du vor mir
Meine Liebe wird dich finden
Führt mich auf den Weg zu Dir............

(Verfasser unbekannt)

ein helles Licht für dich, in deine sicher wundervolle Welt ♥♥♥♥♥♥

liebe Leane,
in Gedanken bei unseren Engeln.............
einen lieben Gruß für dich

ich wünsche dir noch einen entspannten Abend
und morgen einen schönen Freitag

Kerze lila kreuz
NIEMAND GEHT VERLOREN Von Sylvia Müller am 05.04.2018 um 13:18 | melden

NIEMAND GEHT VERLOREN

Jeder Mensch ist kostbar.
Jedes Kind ist einmalig
unersetzlich.
Wenn eines verloren geht,
fehlt etwas auf dieser Erde.

Aber nicht bei Gott.
Es ist schwer, seine Pläne
und seine Wege zu verstehen
und auch nur ihren Sinn zu ahnen.

Aber vielleicht können wir
das Vertrauen gewinnen,
dass Gott nichts vergeblich
erschaffen hat.

Und das jedes Kind seinen Platz hat bei ihm.

Ich denk an Euch...Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
DU FEHLST MIR IMMER Von MAMA am 05.04.2018 um 04:49 | melden

Wenn Träume leise sterben...

Blicke, die sagen es geht
nicht mehr...

Gedanken, die nicht mehr
wissen wohin...

Tränen, der Verzweiflung
in den Augen...

Zittern, obwohl Du nicht
frierst...

Erinnerungen, die weh
tun...

Liebe, die einfach
gegangen ist...

Worte, die nichts mehr
sagen...

Leere in Dir, die sich nicht
füllen lässt...

Verzweiflung, die zu stark
ist, um dagegen anzukommen...

Traurigkeit, die man nicht
beschreiben kann...

Ein letzter Blick, umdrehen,
gehen und wissen,
dass es für immer ist...

Wenn Träume leise sterben...

Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt mir so sehr.
Meine Gedanken finden keinen anderen Weg,
die Zeit war schon immer unsere Zeit,
um diese Zeit haben wir uns gemeinsam geschrieben,
um diese Zeit haben wir zusammen ........
du und ich für immer,
so soll es auch für immer bleiben.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir mein Schatz
Deine traurige Mama
❤️❤️❤️❤️
hdgdlfiueuvd

Kerze rot Herz
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 03.04.2018 um 13:44 | melden

Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Trauer
Wenn man mitten im Leben das Leben verliert
Wenn mitten im Sommer der Winter einkehrt
und mitten am Tag die Nacht hereinbricht
Liebe Leane ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze lila geschwungen
Vor 5 Jahren Von MAMA am 03.04.2018 um 00:27 | melden

Mein Schatz du fehlst mir immer und überall.

Wenn man jemanden verliert,
verliert man meistens nicht nur den Menschen,
sondern auch einen Teil von sich selbst.
(Verfasser unbekannt)

Wir haben nicht nur ein Teil von uns verloren,
ich weiß nicht wieviele Teile mit dir gegangen sind ?

Heute vor 5 Jahren haben wir uns mit dir gefreut,
ihr habt den ersten Spatenstich für euer neues Haus gehabt.
Du hast dich so sehr gefreut,
du wolltest eine glückliche Mama werden.


Alles ist anders ohne dich.
Alles ist kalt ohne deine Wärme.
Alles fehlt ohne dich.


In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
Ein Abendlicht Von Evi am 02.04.2018 um 22:53 | melden

für dich liebe Sandy.

Jede Feder die mir zufällt,
ist eine Zusicherung des Himmels,
dass mich ein Engel mit seinen
Flügeln umschließt.

Petra Franziska Killinger

Liebe Leane,

einen herzlichen Gruß und
morgen einen guten Start in
die neue Woche.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze rot lang
Für Sandy Wiegand von Evelin Meier Von Evelin Meier am 02.04.2018 um 22:15 | melden

Liebe Grüße zu dir in den Himmel....

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für dich Von Tamara am 02.04.2018 um 20:54 | melden

Und fragte ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben, als die,
dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben.
(Theodor Storm)

Alles würden wir dafür tun ……

Liebe Leane,
ich hoffe du hattest
erholsame Osterfeiertage!
Ich wünsche dir morgen
einen guten Start in
die neue Woche...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Ein Osterlicht Von Alexandra Meyer am 02.04.2018 um 20:02 | melden

Wenn die Seele vor Trauer weint...

Es ist Erlösung
sagt der Verstand!

Es ist zu früh
sagt das Herz!

Du fehlst mir so sehr,
sagt die Liebe!

Es ist Gottes Wille,
sagt der Glaube!

Doch wer sagt:
* So ist nun mal das Leben*
der hat keine Ahnung wie weh das tut!

Liebe Leane,
ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und umarme dich aus der Ferne.

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze rosa klein
Ein Osterlicht Von Martina Domeyer am 02.04.2018 um 19:41 | melden

für dich liebe sANDY.

Wie oft schon dachte ich
an die Vergangenheit?
Wie oft hab ich empfunden
die tiefste Traurigkeit?

Wie oft davon geträumt
wir wären jetzt vereint?
wie oft um dich, mein Kind
manch Träne wohl geweint?

Wann wird der Schatten weichen
von meinem wundem Herzen?
Wann wird die Seele heilen
und nicht mehr so sehr schmerzen?

Wann wird es mir gelingen
das Ganze zu verstehn?
Wann wird die Stunde kommen,
da wir uns wiedersehen?

Liebe Leane,
das Leben ohne unsere Kinder ist schwer,
an solchen Tagen besonders.
Ich schicke dir eine gedankliche Umarmung.
Janas Mama

Kerze lila geschwungen
Ein spätes Osterlicht Von Marina am 02.04.2018 um 19:38 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....

(Verfasser unbekannt)


Liebe Leane,
Leider etwas spät, aber ich wünsche dir noch ein erträgliches Rest-Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
für einen geliebten Engel Von Angelika mit Ronny am 02.04.2018 um 18:48 | melden

in stillem Gedenken an dich
viele helle Lichter für dich


Ich seh Dein Bild
Du strahlst mich an
Dein Zauber hüllt mich ein
und plötzlich steht die Zeit ganz still
und Du scheinst hier zu sein.

...Dann schließ ich meine Augen
und seh Dich vor mir stehn
ich kann Dein Lachen hören
das Leuchten Deiner Augen sehn

...und dann kann ich Dich spüren
...drückst Dich ganz fest an mich
strahlst mich an und sagst ganz leise...
Hab Dich lieb.

...Was Du in diesem Augenblick
mir gibst... ist unersetzlich.
Ich drück Dich fester noch an mich
und fühl mich so verletzlich.

...Ich kann die Tränen nicht mehr halten
sie laufen über mein Gesicht.
...Du löst Dich sanft aus meinen Armen sagst:
"Bitte weine nicht".

...Ich bin doch da, ich hab Dich lieb,
will immer bei Dir bleiben.
Was Du mit Deinen Worten gibst
...ich kann es nicht beschreiben.

Ich nehm Dich nochmals in die Arme,
Du lachst und hältst Dich an mir fest
und sagst nur: "Glaube mir,
es gibt nichts,was uns trennen kann".

...Ach könnte ich die Welt doch nur
mit Deinen Augen sehen
und Dein Vertrauen in das Gute
könnt auf mich übergehen.

...Dann mach ich die Augen auf,
dein Zimmer ist so kalt und leer
der Zauber ist mit Dir verschwunden
ich seh und spüre Dich nicht mehr.

...Und wieder starr ich auf Dein Bild
und wünsche Du wärst hier.
Ich halt Dich fest in meinem Herzen
bist Du auch nicht bei mir.

(Verfasser unbekannt)

liebe Leane,
ich sage Danke für deine wunderschönen Zeilen,
deine tröstenden Worte, die vielen Kerzen....................

ich wünsche dir morgen einen hoffentlich entspannten
Start in eine neue Woche

eine vielleicht endlich mal sonnige und frühlingshafte Woche

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Sandy Wiegand von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.04.2018 um 08:55 | melden

Ein strahlendes Licht am Ostermontag für Dich, liebe Sandy ... ღ


Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Leane,
ich danke Dir für Deine tröstenden einfühlsamen Zeilen an Lauras Gedenktag...
Deine lieben Worte, gehen mir immer zu Herzen und die tiefe Verbundenheit zu spüren, tut einfach gut ... ღ

In Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine innige Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange Herz
An dem Tag Von MAMA am 01.04.2018 um 23:37 | melden

An dem Tag,
an dem ich Dich /Euch verloren habe,
habe ich auch mich verloren.

Dich nicht hier bei mir zu haben,
tut sooooo weh,
dass ich nicht mehr ich selbst bin.

Deine Kerze brennt mit Herzen und Schmetterlingen
sowie mit der Aufschrift
Trauer Schmerz Liebe Sehnsucht .

Liebe Sandy du fehlst mir immer und überall.
Ich kann nichts mehr verstehen.
Wir haben alles verloren.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze türkis dunkel dünn
Zu Ostern eine Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.04.2018 um 20:13 | melden

Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann Dich fühlen,
muß nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut.......
(Verf. mir unbekannt)

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Ein Osterlicht für dich Von Erika mit Yannick im Herzen am 01.04.2018 um 18:31 | melden

Wir werden Frieden finden;
Wir werden Engeln lauschen
und den Himmel sehen,
funkelnd von Diamanten.

Anton Pawlowitsch Tschechow

Ein helles Osterlicht für dich, lieber wunderbarer Engel.Sei geborgen und behütet in deiner himmlischen Welt.

Liebe Leane,
Ein frohes, friedvolles und gesegnetes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie. Ich denke an dich und hoffe es geht dir gut.
Liebe, herzliche Ostergrüße

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein helles Osterlicht für Dich Von Sylvia Müller am 01.04.2018 um 15:10 | melden

(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
..`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´Herzliche Ostergrüsse
........ `•. ¸.•´und eine herzliche Umarmung.....

In Gedanken bei Euch......Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•


Vergang’ne Zeiten

Wieder sind vergang’ne Zeiten
in den Träumen dir präsent.
Spiegeln sich in bunten Weiten,
die man auch Erinn’rung nennt

Was du fühlst, was dich berührt,
ist oft das, was dich verführt,
denn die Zeit kann viel erzählen,
lässt dich sinnend handeln, wählen.

Autor: Ingrid Riedl

Kerze türkis dunkel dünn
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.04.2018 um 15:02 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY und Deine wunderbare Mama

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Hör nicht hin
wenn sie Dir vorschreiben wollen
wie Du zu trauern hast.

Hör nicht hin
wenn die, die noch nicht annähernd
soviel schreckliches erlebt haben
sich aufspielen
als wäre Ihre Meinung relevant.

Hör nicht hin
geh weg
lass sie stehen
sie schaden Dir nur
und sind es nicht wert
daß Du auch nur eine Minute
an sie verschwendest.

Hör nicht hin…

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönen Ostersonntag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren geliebten Engel.
Ich verabschiede mich für 3 Wochen in den Urlaub,
wo ich leider nicht online sein kann,
aber im Gedanken bin ich fest bei Euch !!!
Ich sende Euch,
ganz liebe und dankbare von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Liebe Sandy Von Sibylle am 31.03.2018 um 20:18 | melden

Ein österliches Abendlicht für dich
und deine Lieben ...

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 31.03.2018 um 20:13 | melden

Liebe Sandy ein ganz tolles Licht zu Ostern in deine Welt.
Wenn ich atme
dann nicht nur allein für mich
Wenn ich sehe
dann immer auch für Dich
Wenn ich höre
dann das was auch Du magst
Wenn ich fühle
dann bist Du mir ganz nah
Wenn ich lache
dann spüre ich Dich in mir.
Wenn ich tanze
dann immer noch mit Dir.
Liebe Leane ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze lila geschwungen
einen lieben Gruß Von Angelika mit Ronny am 31.03.2018 um 15:47 | melden

zum Osterfest ein strahlendes Licht für dich

Ich spreche deinen Namen aus.
Ganz zärtlich
kommt er mir über die Lippen.
In jedem Buchstaben
ist eine warme Erinnerung versteckt.
Mit dir.

Es klingt noch immer in meinem Ohr,
dein fröhliches Lachen.
Ich sehe
deine strahlenden Augen,
die mich anfunkeln.
Ich spüre
deine Liebe in jeder Umarmung.
Ich schmecke
noch den letzten Kuss, den du mir gabst.
Ich fühle
noch die letzte Berührung, die wir teilten.
Alles ist sicher in meinem Herzen verborgen.

Ich spreche deinen Namen aus.
Und mit meinem letzten Atemzug
werde ich ihn eines Tages hauchen,
um dich zu begrüßen.

(© A.C.)

Liebe Leane,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und erträgliches Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel.
Meine Gedanken sind bei euch.

Ganz viele liebe Ostergrüsse von Angelika. ♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 31.03.2018 um 14:51 | melden

Liebe Sandy ich schicke dir ein ganz helles Licht in deine Welt.

Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst........

Liebe Leane ich wünsche dir vom ganzen Herzen erholsame, gesegnete Ostern, mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Wieder so Tage wo sie uns besonders fehlen. Aber im Gedanken bin ich ganz fest bei dir. LG von Mutterherz zu Mutterherz. ❤️

Kerze hellgrün kreuz
Ein ganz helles Osterlicht für Dich Von Silke und Vivian mit Julian am 31.03.2018 um 14:06 | melden

Ein ganz helles Osterlicht für Dich in Deine Welt.
Wir denken so oft an Dich und Deine Lieben...
Nichts und Niemand kann den Schmerz jemals nehmen...
Es ist und bleibt so traurig und unfassbar...

Liebe Leane,
wir denken so oft an euch, besonders in den kommenden so schweren Tagen. Wir schicken euch ganz viel Kraft und eine ganz liebe Umarmung.
Silke und Vivian mit Julian ♥️ für Immer ganz tief im Herzen

Kerze gelb viereckig
Liebe Ostergrüße zu euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.03.2018 um 08:16 | melden

In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen....
(Verf. mir unbekannt)

Friedvolle Tage mit vielen schönen Erinnerungen....
das wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Der Weg Von MAMA am 30.03.2018 um 21:01 | melden

Liebe Sandy und unser Sternchen ihr fehlt uns immer und überall.


Der Weg und die Hoffnung....

Zeig mir den Weg,
den ich gehen soll.
Ich bin schon so
müde vom laufen...

Gib mir die Kraft
für den Morgen...
Ich habe keinen Mut mehr...
alleine....

Lass mich allein
nicht verzweifeln...
Es ist solch eine Qual ohne
Dich .....

Gib mir die Hoffnung
zu halten,
damit ich den Morgen
ertrage....

Das war nicht unser Weg den wir gehen wollten,
unser Weg war mit EUCH Hand in Hand.
Ich frage mich immer
wie lange ist mein Weg noch,
wie lange reicht meine Kraft noch?

Die Fragen mit W wollen wir
von niemandem beantwortet haben,
denn wir wissen es selbst nicht.

Liebe Sandy dein Name bleibt
für immer und überall.

In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen

Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️

Kerze rot Teddy
ZUM KARFREITAG Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.03.2018 um 14:42 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY zum Karfreitag

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines.

Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen...

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes, lebbares Osterfest in Gedanken
an Eueren geliebten Engel.
Ich schicke ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sandy Von Sylvia Müller am 30.03.2018 um 09:53 | melden

`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,` ’•,*,•’`,•
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein wunderschönes
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×helles Licht
...×`•.¸.•´×*´¨)für Dich.....

❞ Es gibt einen Weg, der dich eines Tages hinführt
zu den Menschen, die du schmerzlich vermisst.
Dieser Weg ist gepflastert mit Liebe. ❝

Einen lieben Gruß in euer Osterwochenende......
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Liebe im Herzen.....
Denk an euch......Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Licht für dich liebe Sandy Von Sibylle Kraft am 30.03.2018 um 00:41 | melden

Ein strahlend helles Osterlicht
für dich in liebevoller Erinnerung ,
mit vielen Grüssen

von Sibylle mit Juliane

Kerze orange Engel
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.03.2018 um 16:39 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Die hilfsreichsten Menschen sind jene,
die Dein verletztes Herz heilend berühren,
und das Licht der Hoffnung
in Deiner Seele entfachen.

Gerd Neubauer

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße,
verbunden mit einer kraftbringenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken ganz fest bei Dir
und unseren so geliebten und vermissten Engeln...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Ein lieber Abendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 28.03.2018 um 18:09 | melden

Liebe Sandy ein mega helles Abendlicht zu dir.

Zeit..

Du bist uns vorausgegangen,
seit dem Tag wird Zeit für uns anders gemessen,
es hat ein anderes Zeitgefühl angefangen:
In der Gegenwart lebt die Vergangenheit
und du darin unvergessen!

Zeit..

mal steht sie still oder macht aus Stunden Jahre
oder Sekunden, und setzt im Herzen ein Denkmal
für Dich aus Liebe für alle Zeit.

Zeit..

macht die Sehnsucht nach dir ewiglich und zeitgebunden
und taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit.

Liebe Leane ich wünsche dir vom ganzen Herzen einen angenehmen Abend, weiterhin viel Kraft und viele Zeichen deines Engels. Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Für eine wundervolle TOCHTER Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.03.2018 um 10:52 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Sprechen zu dürfen von Dir
mit denen,
die Dich kannten
Dich liebten

Sprechen zu können von Dir

wie Du warst

Dich in Worten wieder erleben

nur ein paar Stunden lang


Und dann einschlafen

vor dem nächsten 
Alleinsein

das doch unausweichbar wartet…

© Gitta Deutsch

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe,
von Herzen kommende Grüße,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 18.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von deinem Tantchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von PAPA MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von deinem Onkel Karl Heinz angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von PAPA angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie mit Andre im ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Dein Tantchen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.