Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandy Wiegand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 18
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.555 Gedenkkerzen, welche für Sandy Wiegand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein helles ich DENK an DICH – LICHT und liebe Grüße in den Himmel zu Dir, liebe Sandy !
♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥
Wir sagen immer „irgendwann“
und denken nicht darüber nach,
wie schnell dieses „irgendwann“
zu einem „nie mehr“ werden kann.
♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥
Liebe Leane !
Ich bin aus dem Urlaub wieder zurück und danke Dir von ganzen Herzen für die lieben Kerzen in meiner Abwesenheit für meinen geliebten Sohn Kai. Es tut gut zu wissen, dass wir nicht vergessen werden.
In Gedanken war ich immer bei unseren lieben Engeln und habe in einer schönen Kirche eine Kerze für alle entzündet.
In tiefer Verbundenheit schicke ich Dir eine kraftvolle Umarmung
und liebe Herzensgrüße und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Schön das es Dich gibt.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Mein Herz und
dein Licht
gehören untrennbar
zusammen....
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Liebe, Vertrauen in euren Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....
und mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel....
Denk an euch.....Belinda mit Julien im Herzen
Wie jedes Jahr, wenn die Blätter fallen
Kommen wir zusammen
Und wir stoßen auf dich an
Von Jahr zu Jahr, wächst der Tisch
Denn alle sind dabei
Nur dein Platz bleibt immer frei
Ein Auge lacht, ein Auge weint
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei
Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir, du fehlst hier
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören wohin ich auch geh
Du fehlst mir, du fehlst hier
Du fehlst hier
Ich denk zurück, da war so viel Wärme, so viel Licht
So viel Liebe in deinem Blick
Die Zeit vergeht und ich hoffe nur es geht dir gut
Wo immer du jetzt bist
Das Licht ist aus, die Bilder bleiben
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei
Ein helles Licht heute wieder für dich liebe Sandy!
Liebe Leane!
Und wieder schaffe ich es nicht....zeitlich und
gesundheitlich hier öfter ein Licht anzuzünden.
Alles ist so unsagbar schwer im Moment. Meine
Gedanken sind jedoch bei all unseren geliebten
Engeln. Ich. Möchte dir einen dankbaren und
lieben Herzensgruß der Verbundenheit zur
Nacht schicken.
Andrea mit Jonas im Herzen
ich zünde dieses Abendlicht für dich an...............
und schicke es in deine Welt ♥♥♥♥♥♥♥
ich hoffe, du hast eine gute Zeit,
eine gute Zeit, zusammen mit deinen Freunden,
zusammen mit den vielen anderen Engeln
dafür dieses Lied von Maffay
liebe Leane,
ich denke an dich und wünsche dir noch einen schönen Abend,
später eine ruhige Nacht,
und ab morgen eine schöne Restwoche
in Gedanken eine herzliche Umarmung von Mam zu Mam ♥♥♥
Wenns Dir gut geht oder schlecht
Ob Du Schuld hast oder Recht
Einfach da zu sein
Dafür sind Freunde da.
Niemand fragt Wieso? Warum?
Und kein Wort nimmt man sich krumm
Immer ehrlich sein
Dafür sind Freunde da!
Freundschaft ist ein Band
Unsichtbar und stark zugleich
Ist wie eine Hand
Die ein Engel Dir von Weitem reicht
Und den Weg dir zeigt.
Wenns Dir gut geht oder schlecht
Ob Du Schuld hast oder Recht
Einfach da zu sein
Dafür sind Freunde da.
Niemand fragt Wieso? Warum?
Und kein Wort nimmt man sich krumm
Immer ehrlich sein
Dafür sind Freunde da!
Wenn du nicht mehr weiter weißt,
Weil Dein Herz schon fast zerreißt.
Sage, was dich quält,
Dafür sind Freunde da!
Aufeinander zähln
Und was immer kommt
Durch dick und dünn
Zusammen gehen
Und niemals fragen, nützt es wem
Ich glaub daran
Dafür sind Freunde da!
Wenns Dir gut geht oder schlecht
Ob Du Schuld hast oder Recht
Einfach da zu sein
Dafür sind Freunde da.
Wenn du nicht mehr weiter weißt,
weil Dein Herz schon fast zerreißt.
Sage was dich quält,
Dafür sind Freunde da!
Wenn s dir gut geht oder schlecht
Ob Du Schuld hast oder Recht
Einfach da zu sein
Dafür sind Freunde da!
Wenn du nicht mehr weiter weißt,
weil Dein Herz schon fast zerreißt.
Sage was dich quält,
Dafür sind Freunde da!
Dafür sind sie da,
Ja dafür sind sie da,
Dafür sind Freunde da!
(Songtext "Freunde" von Peter Maffay)
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Sieh, wie alles so still ist
drüben in der Unendlichkeit,
wie leise ziehen die Welten,
wie still schimmern die Sonnen,
der große Ewige ruhet wie eine Quelle
mit seiner überfließenden unendlichen Liebe
mitten unter ihnen
und erquickt und beruhigt alles.
(Jean Paul)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen, friedlichen Feiertag
und schicke ganz liebe von Herzen kommende Grüße.
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Sandy , ich schicke dir ein helles Morgenlicht, es soll dir zeigen das du nicht vergessen bist.
______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$
einen blumigen und herzlichen Gruß von mir für dich ♥ liebe Leane .
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Erste Oktobertage
Die Trauben dunkelblau am leichten Zweig
und Wärme noch am Tag wie zur Sommerszeit.
Ein zarter Hauch von Gold und Grau,
ab und zu raschelt ein Blatt vom Baum.
Seelenvoll liegts da, was sich Dir ergab.
Das Gute und das Schöne, und was war.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein strahlendes Montagslicht in den Himmel für einen
lieben Engel...ღ
Alles ist wie der Ozean,
alles fließt und berührt sich.
An der einen Stelle rührst du es an
und am anderen Ende der Welt
wird’s gespürt und hallt es wieder ... ღ
(Fjodor M. Dostojewski)
In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein helles Licht in den trüben Himmel
für dich liebe Sandy
Manchmal verschwindet der Weg im Nebel.
Manchmal hast du das Gefühl dass es nicht weiter geht.
Dann tut es gut, wenn dich jemand versteht.
Verfasser unbekannt
Liebe Leane,
leider gibt es immer weniger Menschen
die uns verstehen …….
Ein lieber Gruß zum Wochenstart
Evi mit Susan im Herzen
Schicke ich dir liebe Sandy ein mega helles Licht.
Liebe Leane , ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. LG von ♥ zu ♥.
________$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$..(* ” “*)
__$$$$$$$$$$$$(”)(=’o’= )
__$$$$$$$$$$$$..(¯`°v°´¯).Hab
___$$$$$$$$$$$….(_.^._)einen
_______$$$$$$$ .schönen Tag
hallo liebes Engelchen,
ich wünsche dir und den vielen anderen Engeln
einen schönen Tag, einen sonnigen Oktobermonat
liebe Leane,
nun hat wieder eine neue Woche angefangen,
ein neuer Monat...............
die Zeit vergeht wie im Fluge
ich wünsche dir einen schönen Tag,
herzlichst eine Umarmung für dich
lieben Gruß von Angelika
Herbstbeginn
(©Anita Menger 2009)
Ein Wispern und Raunen
in Büschen und Bäumen.
Der Wind peitscht die Äste -
jagt Wolken umher.
Schon lassen sich ahnen
die herbstlichen Stürme.
Die Strahlen der Sonne
sie wärmen kaum mehr.
Die Äpfel sie reifen
der Ernte entgegen.
Nicht lange dann sind sie
bereit zum Verzehr.
Ein blattbunter Teppich
liegt uns dann zu Füßen
und Zugvögel rüsten
zum Flug übers Meer.
Liebe Leane,
passend zum Wochenbeginn, sende ich Dir dieses Elfchen, weil es mir ein wenig Auftrieb gegeben hat und ich hoffe, es hat noch mehr davon für dich :
Schwarz
Bekommt langsam
Viele bunte Pünktchen
Müssen noch Aufgaben erfüllen
Lebenskraft?
A.Gerbershagen. Sept 18
>>>>>>>>>>>>
und zur Sicherheit noch eine herzliche Umarmung hinterher...
Ein gute Nachtlicht für Dich, liebe
unvergessene Sandy................(
...............(,)
............╔══╗ .(¯`v´¯).
............║▌▐║.(¯`:❤:´¯)
............║▌▐║...(_.^._)
............║▌▐║.......I
............╚══╝.......I
(¸.•` *..*★..¸.•*¨)¸.•*¨)
Das Land der Träume !!!
************************
Gib mir Deine Hand
und folge mir ins Land der Träume.
Schließe Deine Augen,lass einfach los.
Vertraue mir – hab keine Angst!
Entfliehe mit mir an einen Ort
ohne Kummer und Sorgen,
ohne Zweifel und Ängste.
Für einen Augenblick nur
schwerelos träumend in eine andere Welt.
Hinauf zu den Sternen,
tanzend mit ihnen im Silberlicht des Mondes.
Schwebend auf weichen Wolken – der Sonne entgegen.
Sich spiegeln in ihrem goldenen Glanz.
Ihre Wärme spüren auf Deiner Haut.
Weicher Wind streichelt Dir zärtlich durchs Haar.
Frei wie ein Vogel – dem Alltag entfliehen,
leise Lieder singend.
Melodien so sanft wie das Rauschen des Meeres.
Versinken in seinem tiefen Blau,
loslassen und träumen.
Lass Dich davon verzaubern!
Spüre diese Kraft und nimm sie mit.
Nun folge mir wieder zurück.
Öffne langsam Deine Augen
und halte diese Kraft tief in Dir fest.
Und wenn Du magst,
nehme ich Dich immer wieder mit.
Mit ins Land der Träume!
s$$s
_sk$$$s_________s$$$$$$$$$s
__$$_s$$s_____s$$s_______s$$$$$s
___$$_s$$$___$$s_______s$$$s__s$$s
____$$_s$$s_$______s$$$$s____s$$s$$
_____s$$$s$$___s$$$$s_____$$$$s__$$s
________s$$s$$$$s_____$$$$$__s$$$_$$$
_________$_____s$$$$$$s___s$$$s____$s$
_________$$s$$$$s_____$$$$$s___s$$__$_$s
________s$___$___s$$$$s________$$$$_s$_$$
________$____$$$$$s_____________$$___$__s$
_______$s____$s______s$s____s$$s_____$$s_$$
______s$_____$$_____$$$$___s$$_______$$$$$$
______$s_____s$______$$s____________s$
______$_______$s___________s$$$___s$$
______$_______s$___________$__$_s$$s
______$_s$s____$s__________s$$s$$s
______$_$$$$s_s$$$$$$$s$___$s
______$$$$$$$$$s_____s$$___$
________________s$$$$$$s___s$$s
_____________s$$$s___________s$$$s____s$$s
___________s$$______________s___s$$$$$__$$$$
__________$$____s$$$_________$__________$$i$
_____s$$$$$__s$$$_$__________$$s$$$$$$$$s$$s
_____$$_____$$__s$___________$
_____$$s____$s$$$$___________$
______$$$s$$s$$$$$$$$s___s$$$$$s
_________$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_s$$
___$$___$s__s$$$$$$$$$$$$$$$$___$
__$$______$__$$$_$$$$$$$$s$e$___$_s$$s
_$s___________$__$$$__$$$__$s___$$$s$$$
$$____$s_______s$_$____$___$__$$$___s$$
$$_s___$$s___s$$__________$___s______$$
s$$$$$$_s$$$$$s___________$______s$$$s
__________________________s$$$$$$$s
Ich renne hinter dem Wochenende her.
Aber es ist schneller und ich bekomme
Es nicht mehr. Es ist einfach weg . heul
Darum wünsche ich dir jetzt einfach eine
$$$$$__$$$$__$$___$$_$$___$$_$$__$$$$_$$$$$
$$____$$__$$_$$$__$$_$$$__$$_$$_$$____$$
$$$$$_$$__$$_$$_$_$$_$$_$_$$_$$_$$_$$_$$$$
___$$_$$__$$_$$__$$$_$$__$$$_$$_$$__$_$$
$$$$$__$$$$__$$___$$_$$___$$_$$__$$$$_$$$$$
____$$___$$__$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$$
____$$___$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$
____$$_$_$$_$$__$$_$$____$$$$$$_$$$$
____$$$_$$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$
____$$___$$__$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$$
Und verschwinde wieder in meinem Wigwam
______________________$
_____________________s$__$$
_______________$$s___$$_s$s
________________$$$s_$$_$$
_________________$$$$k$$$
_________________$s_$s$$
__________________$s$_$$
__________________$$__$$
__________________$___$$s
_________________$$___$_$
________________$$$$$s$$s$
_______________$$$$$$$$$$$$
______________s$_s$$$$$$$_$$
______________$______s$$$$s$s
_____________$__________$$$_$
____________$s___________$$s_$
___________$$____________$$$_s$
__________s$_____________s$$$_$$
__________$_______________$$$s_$$
_________$_________________$i$__$$s
________$$_________________$$$$_s$$
_______s$___________________$$$s__$s
_______$____________________s$$$___$
______$______________________$$$$s__$
_____$s_____________________$$$_$$$__$
____s$______________________$$s__$e$_s$
____$$s$____________________$$$___$$s_$$
___$$__$$s$$s__$__$__s$__$___$_$___$$_$$s
__$s$s$$__$$_$$_$$_$$s_$$_$s_$s$s__$$__$$$
_$$____$s$$__$$_$$_$$__$$_$$__$$$$$$s____$$
s$_________s$$$$$$$$$$$$$$$s_____$$h$_____$s
_s$$$s____________________________$s$s____s$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$
Liebe Leane ich wünsche Dir, einen schönen gemütlichen
Abend, und später eine gute Nacht. Schlaf gut !
Alles Liebe, Christiane mit Holger im Herzen.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Das Leben sagt immer zugleich: Ja und Nein.
Er, der Tod, ist der eigentliche Ja-Sager.
Er sagt nur: Ja.
Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen schönen Abend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
und eine tröstende Umarmung
von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
hallo Sandy,
viele helle Lichter für dich in den sonnigen Himmel ♥♥♥♥♥
in der Kirche von Pollenca habe ich für dich und die
anderen Engel eine Kerze angezündet
liebe Leane,
wir sind gestern wieder gut in Köln gelandet,
zurück aus dem heißen Mallorca im kalten Deutschland
Leane,
einen herzlichsten Dank für deine so lieben Zeilen
während meiner Abwesenheit
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
und morgen einen guten Start in eine neue Woche,
fühle dich in Gedanken herzlichst von mir umarmt ♥
Wenn ich nicht weinen will,
darf ich nicht mehr an Dich denken,
muss vergessen was war und mich
nicht mehr fragen, was hätte sein können.
Wenn ich nicht weinen will,
muss ich die Trauer verdrängen,
versuchen zu leben und jeden
Tag neu und schön zu gestalten.
Wenn ich nicht weinen will,
muss ich nach neuen Perspektiven suchen,
die mich wieder fröhlich werden lassen - irgendwann.
Doch ich weine - weine um Dich,
um uns und die Erinnerungen erschlagen mich
mit Trauer und Sehnsucht nach Dir -
ich vermisse Dich.......
Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Meine Wünsche an dich....
Ich wünsche dir heute, wo immer du bist
wie immer es dir gehen mag ein warmes Licht, das dein Herz zum leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt.
Liebe Leane ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deine tolle Sandy. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Schicke ich dir liebe Sandy , ein mega helles Licht. Hab es gut, wo immer du auch gerade bist.
(¯`•´¯)ganz
`•., (¯`•´¯)viele
(¯`•´¯).•´liebe
`•., .•´(¯`•´¯)Grüße
`•.,
(¯`•´¯)(¯`•´¯)von
`•., (¯`•´¯)mir
(¯`•´¯).•´zu
`•., .•´dir
(¯`•´¯).•
`•., .•´liebe Leane , ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Fühl dich ganz lieb gedrückt. ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Selbst ist der Zeuge
Dieses Entblättern der Bäume,
müde
ins Ewige
so langsam
fallend.
Wo wir nichts ändern,
nur zusehen können,
aushalten,
das unbegreifliche
Weh tut.
Wo doch das letzte Sterben
noch nicht verheilt ist.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges, erholsames Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
von ❤️zu❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Die liebste Sonne glühte
und versank in eine zeitlose Ruh.
Es bleibt ein milder Klang
auf ewig DU.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
hab einen schönen, sonnigen Tag.
Ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Zu dir in deine Welt liebe Sandy
Was die Wolken uns sagen,
ist von Engeln geschrieben,
die uns jetzt von oben lieben.
Liebe Leane , ich wünsche dir noch einen angenehmen restlichen Tag und später einen entspannten Abend , mit viel Nähe zu deinem geliebten Engel. LG von ♥ zu ♥.
Verschwende deine Zeit nicht mit Erklärungen.
Die Menschen hören eh nur,
was sie hören wollen.
Schön ist es, wenn man einen
Menschen hat der zuhört...
Diese Zeilen sind von deinem Papa liebe Sandy.
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt uns sooooo sehr
und jeden Tag mehr.
Der Schmerz ist unendlich.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach EUCH.
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
Jedes Wort,
jeder Gedanke,
jeder Schritt ist mühevoll,
denn
jedes weitere Wort ist eines,
dass Dich nicht erreichen wird.
Jeder neue Gedanke ist einer,
den wir nicht mit Dir teilen können.
Jeder künftige Schritt ist einer,
den wir ohne Dich gehen müssen.
(Salka Friederichsen)
♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥
Liebe Abendgrüße und ein helles Licht für Dich liebe Sandy !
Für Dich liebe Leane, eine ganz herzliche Umarmung, verbunden mit dankbaren mitfühlenden Grüßen.
Ich denke an Dich und unsere wunderbaren unvergessenen Engel
und wünsche Dir eine * GUTE NACHT * und eine gute Woche.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Noch einmal mit dir
auf nackten Füßen über
nebelfeuchte
Wiesen tanzen,
Morgenstille atmen,
das zwitschern der Vögel
lauschen...
zusehen wie Tauperlen aus
schlaftrunkenen Blüten schlüpfen....
Noch einmal mit dir....
bis die ersten Sonnenstrahlen unseren
Traum vertreiben....
(Annegret Konenberg)
Einen kraftvollen Dienstag mit viel Hoffnung im Herzen....
und viele Sonnenstrahlen sollen heute dich begleiten....das
wünsche ich dir von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Es gibt keinen intimeren Moment,
keinen tieferen Raum als den
einer aus Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel .. ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Leane,
ich wünsche dir eine gute
Woche und schicke dir ganz
liebe Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Jeder Atemzug jedes Menschen
hinterlässt eine Spur.
(© Wilhelm Schmid)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich schicke Dir ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet ... ღ
(Klaus Huber)
Ein strahlendes Licht in den windigen Montagshimmel für Dich, liebe Sandy und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Trauer hat so viele Standpunkte,
aber nur eine Perspektive,
das Wiedersehen im Himmel.
~ unbekannter Verfasser ~
Ich schicke ganz liebe und dankbare von
❤ kommende Grüße zum Wochenanfang
und ein helles Licht in Deine Welt liebe Sandy.
In Gedanken ganz nah bei Euch...
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤
Ein neuer Tag....
ein neuer Tag
und alles ist an seinem Platz....
AUCH DU...
in meinem Herzen....
(Petra Franziska Killinger)
Für heute wünsche ich euch,
des es einen Weg für euch gibt aus
dem Dunkel der Verzweiflung in das Licht,
der erträglicher und es aushalten könnens...
einen Weg, der euch weiter leben lässt und ihr mit viel
Mut, Hoffnung, Liebe, Vertrauen in den Tag gehen könnt....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein helles Licht zu dir in deine Welt liebe Sandy
══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣ WÜNSC╠╣E DIR EINEN WUNDERSC╠╣ÖNEN
$$$_____$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$_____$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$_______________$$$$$
$$$$$_$$$$$__$$$$__$$___$$_$$$__$$$$___$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$_$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$__$$_$$$$_$$_$$$_$$__$$_$$
$$$_$$$_$$$_$$__$$_$$$$$$$_$$$_$$$$$$_$$_$$$
$$$__$__$$$_$$__$$_$$_$$$$_$$$_$$$$$$_$$_$$$
$$$_____$$$_$$$$$$_$$__$$$_$$$_$$__$$_$$__$$
$$$_____$$$__$$$$__$$___$$_$$$_$$__$$__$$$$$
UND EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOC╠╣E.
LIEBE LEANE
╠╣ERZLIC╠╣E GRÜSSE
VON MUTTERHERZ ZU MUTTERHERZ
Komm zu mir in meinen Traum....
.....wenn es im Wachen nicht sein kann.
Komm auf einen Sprung vorbei,
ich erwarte Dich.
Aber weck mich nicht auf.
Wenn Du kommst, komm still.
Wenn Du sprichst, sprich leise,
damit ich nicht erschrecke.
In der Nacht ist die Angst so nah.
Gott, öffne die Tore meiner Träume,
damit mein geliebtes Kind
mich besuchen kann,
mein Kind - das ich so sehr vermisse.......
Ein gute Nachtlicht für Dich, liebe unvergessene Sandy.
LIEBE LEANE !
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
__________________________________$$
_________________________________$s$$
________________________________$$__$
________________________$$$$$s$$$___$s
_________________________$___________$$$$$s
_________________________$_______________s$$
___s$$$s__________s$$$$$$_________________$s
__$$___$$s_____s$$$____s$$s______________$
_$______s$$$$$$$s__$$$s__s$$s__________$$
s$___________s$___$______$__$$__________$
$$_______________$____s$_$___$$_________$s
$$______________s$$s$_s$$_$$$s$$$________$
s$______________$_$_$$$s______$_$_$$__$$_$$
_$$_____________$s$______$$$$_$__$_$s$$$$$
__$$____________$________s$$s__$_$______s$$
___$$________$__$___$$$$_______$$$$______$$$
____$$_______$$$$___s$$s_$_$$__$__$$___s$$
_____$$s_____s$_$s________$$__$____s$$$$
_______$$_____$s$$_____s$$s__$_____$$
________$$$_____$_$s____s$$$s______$
__________$$$s___s$h$$$$$s________$s
____________s$$$$s_$$____________$$
__________________$$____________s$
________________$$$_____________$
______________$$$_______________$
____________$$$s_s$$s___________$
__________$$$______$$$$________s$
_________$$_$$s______s$$s______$s
________$$__$s$$$$$$$$s$$$_____$
________$$__$____________$$___$
________se$_$s_$$s__s$$$$s$$_$
_________$$__$$___$$$s____s$$
__________s$__$$$$s__s$$$s__$$
____________$$__$___$$____$$s$$
_____________$$__$$$___$$$____$
______________$$____$$$s___s$$$
______________$$$$$s_$k$$$$$$_$
______________$$____$$$s______$
_____________$$s$$$$__$$$$$$$$
____________$$____$$__$______$
___________s$____$$$s_s$$$$$$$$$$
___________$$___$__s$$$s___$__$_$$
___________$$__$___$$___$__$_$_si$
____________s$$$$$$_$$$$$$$$$$$$s
Ich hole dir einen Stern vom Himmel,
zünde eine Kerze an und wünsche dir
einen gemütlichen
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*……….* GUTEN ABEND *………*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
und für später eine
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*…….….* GUTE NACHT *………*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.
Trauer
Wenn man mitten im Leben das Leben verliert.
Wenn mitten im Sommer der Winter einkehrt
und mitten am Tage die Nacht hereinbricht.
(Verfasser unbekannt )
Liebe Sandy du und unser Sternchen ihr fehlt uns sooo sehr
und jeden Tag mehr.
Ich fühle mich tot,
tief in mir drin, nur der
Schmerz lässt mich wissen,
dass ich noch am
Leben bin.
Alles ist so anders und schwer ohne EUCH.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach
dir lieben Sandy und unserem Sternchen.
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Ein Gute-Nacht-Licht schicke ich zu dir in den dunklen Abendhimmel, lieber Engel.
„Trauer kann man nicht sehen, hören oder fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse,
den man fortschieben möchte,
aber man fasst ins Leere.“
Liebe Leane,
ich wünsche dir eine gute Nacht und eine gute neue Woche und jeden Tag den Mut und die Kraft, die du brauchst um weiterzugehen. Es ist schön, dass es dich gibt.
Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen
Ich zünde ganz liebevoll ein helles
Licht für dich an und schicke es dir mit innigen Grüssen in deine friedliche Welt.
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Herbstfrieden
Feuchter der Morgen,
Gelber die Felder,
die Trauben im Wogen
und farbig die Wälder.
Die Pflaumen süss und saftig,
die Birnen grün und gelb,
Wespen hängen lästig
an jedem bunten Zweig.
Welch ein Segen
hält die Natur für uns bereit.
Ernten und leben,
noch scheint der Winter weit.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen gemütlichen Herbstanfang,
einen ruhigen Restsonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
zu dir liebe Sandy
Du warst es wert,
so sehr
geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle.
(Gitta Deutsch)
Liebe Leane,
ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag
und sende dir liebe Grüsse von Mama zu Mama
Janas Mama
Ein helles ich DENK an DICH – LICHT für Dich liebe Sandy
und liebe Grüße in den Himmel zu Dir !
♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥
Das Leben ist wie ein Buch.
Es hat einen Anfang und ein Ende.
Doch Dein Ende kam viel zu früh.
♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥
Liebe Leane !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames Wochenende, mit viel spürbarer Nähe zu Deinem so geliebten und vermissten Engel.
Ich denke ganz lieb an Dich und unsere wunderbaren unvergessenen Engel und schicke Dir eine kraftbringende Umarmung von Herz zu Herz, verbunden mit mitfühlenden lieben Grüßen.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein helles Licht zum Wochenende.
Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält...
Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel...
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Leane , in tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. ❤️ ❤️ ❤️
Ein Stück Ewigkeit
Komm
laß uns Träume spinnen
aus grenzenloser Heiterkeit
mit weiten Herzen
offnen Sinnen
durcheilen Raum und Zeit
Laß
uns Erdenfesseln lösen
fliegen mit dem Sternenwind
Verwunschene im Traum erlösen
spüren wie die Seele schwingt
Spazierengehen
auf dem Regenbogen
unsre Namen schreiben
in das Himmelsbuch
und winken aus den Götterlogen
den Liebenden der Welt zum Gruß
Komm
laß uns Träume spinnen
schnell
vor des Morgenglanzes Licht
bevor in unsren Sinnen
ein Stück Ewigkeit erlischt
© Manfred Poisel
Sandy, ein helles Abendlicht in dein Paradies
liebe Leane,
in Gedanken bin ich ganz fest bei dir
und wünsche dir noch einen schönen Abend
fühle dich lieb von mir umarmt ♥♥♥♥♥
ich habe morgen nochmal Frühdienst,
und dann endlich mal eine Woche Urlaub
wir fliegen am Samstag mit zwei meiner Töchter nach Mallorca,
einfach mal Ausspannen, nicht zuviel an die Arbeit denken
Liebe Leane!
schicke dir eine Umarmung und Kraft zum Weitermachen an diesem Wochenteiler -
mit einem neuen Gedicht:
Schäm dich nicht für deine Trauer
Erkläre deine Tränen nie
Denn sie sind Ausdruck
Der Wertschätzung
Für die Verstorbenen
Denn sie sind Ausdruck
deiner
Gefühle
18.9.18 Astrid Gerbershagen
Ein strahlendes Mittwochslicht für einen lieben Engel...ღ
Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels ... ღ
(aus Engel-Gedichte/Theodoret von Kyros)
In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Zu dir in deine Welt liebe Sandy und für deine tolle Familie eine von Herzen kommende Umarmung. LG von ♥ zu ♥
Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt
Für Dich steht ein Engel bereit...
__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
...Dich zu leiten, wenn Du rennst,
Dich zu kühlen, wenn Du brennst,
Dich zu trösten, wenn Du traurig bist,
Dich zu fangen, wenn Du Dich vergisst,
Dich zu schützen, wenn Du irrst
__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
Dich zu wärmen, wenn Du frierst,
Dich zu heilen, wenn Du krank wirst,
Dich zu stärken, um Kräfte tanken;
__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
geleitet Dich auf Deinem Weg,
führt Dich auf dem schmalen Steg,
ist für Dich da in Deinem Leben,
wird Dir Licht und Liebe geben.
__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
Wo ist der Engel, fragst Du Dich,
erfühlst Du und erahnst ihn nicht?
Schließ Deine Augen, lade ihn ein,
er wird für IMMER bei Dir sein
__-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
Liebe Sandy, ein gute Nachtlicht schicke ich zu Dir
in den Sternenhimmel.
____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
______s______s_____ss$$s$$$s
________________s$$$$ssss_s$$
____$_________$$$s__$ss___s$$
__________s__$$s__$$_ss_s$s$$s
__$__________$s____$__$$_s$s_$$
_____________$$_$_____ss__$___$_$$$s
s_______$____$s_$_$sss$$_$$__$_$$_s$s
______________$s_s$$_$___$$$$s_s$___$
_______________$___s____$$ss____s$$$$
______s____ss$$$$$__s$$_$s$$__$$s$ss$$$
_________$$s$$_s$$$s$$s$s__s$s$s$$____s$$
________$$$$s____s$$$s_$$ss____s$$$ss___s$s
___s___$$_ss_s$s______$$ss________$$s____$s
______s$_ss_$$_ss_ss_s$__$$_______ss___s$s
______$__$_____ss__s$s$__s$s__________s$
_____s$s$__$_$s__$_$$_$____$$s$$s$$s$$$
_____$$s$_$ss$__$s__$_$s_________$$_s
_____$$_$_s_s__ss__s$s$s$$$s$$$s$$$
____s$_s$_ss_s$__$_s$$_____s$s___$$
____$_$ss_$s_$s_$$ss$__$s_____$__s$
___s$_$s$_$_s$_$__$$__s$__$___$__$$s
___$$s$_$_s$s$_$_$$___s$_s$___$s__$$
__$$s$_s$_ss$_s$$$____$__$s___$$__s$
__$$s$ss$_ss$_$$s____$$__$_____$s__$s
_$_$$___$_s$$_$_____$$___$_____s$___$
$$$s_$$s$_$$$$s____s$____$________s$_$
$s___s$_$s$$s__$s________$________$$_$$
_____$s_$_s$__$s________s$_________$s_$$$s
____$s__$s$_s$s_______s$_______s$___$$__s$$
____s$__ss_s$________s$________$s____s$$__$$
_____$$_s$_s________s$_________s$_________s$
______$$s___________$$__________$_________$s
_______$___________s$s__________$________$$
_______s$__________$$___________$_______$$
________$$s________$s___________$_____s$$
_________s$$$s_____$____________$_s$$$$s
___________s$$h$$$e$si$$k$$sh$$$s$$$s
Liebe Leane ganz viele liebe Grüße, und eine
gute Nacht wünsche ich Dir. Christiane mit Holger im Herzen.
Liebe Abendgrüße und ein helles ich DENK an DICH - LICHT
schicke ich Dir ins Paradies, liebe Sandy !
★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*ღ*``*★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*.¸ღ.*´ `*.¸★
Unter Blumen unter Tränen bettet man das Liebste ein
und die stummen Tränen fragen,
warum musste das schon sein ?
★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*ღ*``*★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*.¸ღ.*´ `*.¸★
Liebe Leane !
Ich danke Dir von ganzen Herzen für Deine liebe Kerze und tröstenden mitfühlenden Zeilen, zum Gedenktag von meinem geliebten Kai.
Jeder Tag ohne unsere geliebten Kinder ist so schmerzvoll, traurig und schwer, doch besondere Tage noch viel mehr. Und diesen Tag, hätte es für unsere Kinder nie geben dürfen.
Ich bin so dankbar für die große Anteilnahme von so vielen lieben Menschen. Das hat mir etwas Trost und Halt gegeben und diesen Tag etwas erträglicher gemacht.
In tiefer Verbundenheit, schicke ich Dir kraftbringende herzliche Abendgrüße.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen Engeln.
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
Ein neuer Tag...
ein neuer Tag
und alles ist an seinem Platz...
AUCH DU...
in meinem Herzen....
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Dienstag mit vielen schönen
Erinnerungen an euren Engel....mit viel Hoffnung und viel Liebe im Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Geht behutsam mit uns um, denn wir sind schutzlos. Die
Wunde in uns ist noch offen und weiteren Verletzungen preisgegeben.
Wir haben so wenig Kraft, um Widerstand zu leisten.
Gestattet uns unseren Weg, der lang sein kann. Drängt uns
nicht, so zu sein wie früher, wir können es nicht.
Denkt daran, daß wir in Wandlung begriffen sind.
Lasst euch sagen, daß wir uns selbst fremd sind.
Habt Geduld.
Wir wissen, daß wir Bitteres in eure Zufriedenheit streuen,
daß euer Lachen ersterben kann, wenn ihr unser
Erschrecken seht,
daß wir euch mit Leid konfrontieren, das ihr vermeiden möchtet.
Wenn wir eure Kinder sehen, leiden wir.
Wir müssen die Frage nach dem Sinn unseres Lebens stellen.
Wir haben die Sicherheit verloren, in der ihr noch lebt.
Ihr haltet uns entgegen: auch wir haben Kummer!
Doch wenn wir euch fragen, ob ihr unser Schicksal tragen möchtet, erschreckt ihr.
Aber verzeiht: unser Leid ist so übermächtig, daß wir oft
vergessen, daß es viele Arten von Schmerz gibt.
Ihr wißt vielleicht nicht, wie schwer wir unsere Gedanken
sammeln können.
Unsere Kinder begleiten uns. Vieles, was wir hören,
müssen wir auf sie beziehen.
Wir hören euch zu, aber unsere Gedanken schweifen ab.
Nehmt es an, wenn wir von unseren Kindern und unserer
Trauer zu sprechen beginnen.
Wir tun nur das, was in uns drängt.
Wenn wir eure Abwehr sehen, fühlen wir uns unverstanden
und einsam.
Lasst unsere Kinder bedeutend werden vor euch.
Teilt mit uns den Glauben an sie.
Noch mehr als früher sind sie eine Teil von uns.
Wenn ihr unsere Kinder verletzt, verletzt ihr uns.
Mag sein, daß wir sie vollendeter machen, als sie es waren,
aber Fehler zuzugestehen fällt uns noch schwer.
Zerstört nicht unser Bild.
Glaubt uns, wir brauchen es so.
Versucht, euch in uns einzufühlen.
Glaubt daran, daß unsere Belastbarkeit wächst.
Glaubt daran, daß wir eines Tages mit neuem Selbst
Verständnis leben werden.
Euer "Zu-trauen" stärkt uns auf diesem Weg.
Wenn wir es geschafft haben, unser Schicksal
anzunehmen, werden wir euch freier begegnen.
Jetzt aber zwingt uns nicht mit Worten und Blick,
unser Unglück zu leugnen.
Wir brauchen eure Annahme.
Vergesst nicht: wir müssen so vieles von neuem lernen.
Unsere Trauer hat unser Sehen und Fühlen verändert.
Bleibt an unserer Seite.
Lernt von uns für Euer eigenes Leben !
Erika Bodner
Mitmenschen,nehmt uns trauernde Eltern so an!
Mitmenschen, nehmt uns trauernde Geschwister so an!
Liebe Sandy du fehlst mir so sehr.
Niemals in meinem ganzen Leben
habe ich so viel Schmerz empfunden,
wie seit dieser Sekunde.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht nach dir
lieben Sandy und unserem Sternchen
Hegdlfiueuve
Deine traurige Mama
❤️⭐️❤️⭐️
Schick ich ein helles Licht zu dir ins Paradies.
Ein kleines Licht am Ende des Tunnels
ein kleiner Blickfang für den neuen Tag
möchte dir sagen wie sehr ich dich mag
denke an dich - jeden Tag.
Du bleibst unvergessen in meinem Herzen
Tage kommen , Tage gehen mit Schmerzen
eines Tages lachst du wieder
Der Tod ist nur die Brücke zur Ewigkeit
und eines Tages werden wir uns wiedersehen
das macht mich glücklich.
Danke , das es dich gegeben hat!
Du wirst sehr vermisst.......
Ich wünsche dir liebe Leane, ein guten und nicht zu stressigen Wochenanfang. Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. ❤️ ❤️ ❤️
Es schreit in mir.
Unvernehmbar,
außer in der Tiefe meiner Seele.
Von Augenblick zu Augenblick
halte ich fester,
und ich weiß,
wenn ich dich noch länger halte,
kann ich dich nie mehr gehen lassen.
Ungläubig habe ich innerlich geschrien,
als sie dich mir nahmen.
Meine letzte Chance, dich zu berühren,
dich zu halten und bei dir zu sein,
du ach so besondere Liebe,
die ich für all zu kurze Zeit kannte.
Und doch kenne ich dich für immer.
(Julie Fritsch, aus "Unendlich ist der Schmerz")
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fast ins Leere.................
in Gedanken an dich zünde ich ein strahlend helles Licht für dich an - und schicke es in deine Welt............
liebe Leane,
einen Herzensgruß von mir zu dir
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
und morgen einen nicht zu stressigen Start in die neue Woche
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Auch wenn Du Deine Türe schliesst,
wird der Himmel Dich finden,
werden die Wolken Dich tragen,
und die Sterne Dir leuchten.
(© Beat Jan)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen erholsamen Sonntag
und schicke ganz liebe Grüße
mit einer tröstenden Umarmung von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Zu dir in deine Welt,liebe Sandy
Tränen
all die Tränen
geweint aus Trauer
geboren durch das Glück
gelaufen über die Wangen
geschmeckt auf den Lippen
angesammelt im Herzen
erzeugt durch die Narben
darin sich spiegeln die Gefühle
eingefangen für das Leben
ausgelöst durch Emotionen
geflossen voller Kummer und Leid
kostbare kleine Diamanten
jede einzelne eine leise Botschaft der Seele.
Liebe Leane , von Herzen kommende Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz. Wünsche euch ein erholsames, angenehmes Wochenende..... LG Melli......
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Die Hoffnung kann nur dort nicht untergehen,
wo wir lernen menschlich zu denken
und zu handeln.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
einen schönen Tag wünsche ich Dir
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Hoffnung
ist die zweite Seele der Unglücklichen.
(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief vom Herzen
°•°☆°°•☆°°•☄°°•☄°°•☆°°•☆°•°
☆....liebe Grüsse zu Dir in den
•°°•☆°°•☁ Himmel ☁°°•☆•°°•
und ein strahlendes Licht für Dich.
°☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄°
°•☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆•°
Und für deine tolle Familie eine von Herzen kommende Umarmung. Ich wünsche einen nicht zu stressigen Tag. Im Gedanken fest bei euch.
Manchmal musst du hinschauen,
sonst siehst du nichts.
Manchmal musst du lauschen,
sonst hörst du nichts.
Die grellen Bilder, die schrillen Töne
liegen mir nicht, ich komme leise.
Liebe kommt immer leise.
Schließ alle Sinne auf!
Schließ Dein Herz auf!
Dann bin Ich da... und bleibe.
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Rasch geht das Leben vorüber.
Die Zeit verrinnt wie ein Bach.
In einem Jahr, einem Tag, einem Augenblick
sind wir nicht mehr zusammen.
Und tief in unseren Herzen
bleiben nur...
Trauer, Liebe und Sehnsucht...
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Ein helles Licht für diesen Tag..............♥♥♥♥♥♥
hallo Leane,
in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß für dich,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
und morgen einen nicht zu stressigen Mittwoch
in Gedanken umarme ich dich herzlichst ♥♥♥
Trauer hat viele Gesichter
Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…
Doch sie ist auch ein Begleiter.
Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.
Ich nehme mir Zeit, die sie dafür braucht.
Vielleicht reicht mein neues anderes schweres Leben
gar nicht dafür aus.
Meine Trauer und meine Sehnsucht ist sooooooo.....
Es gibt auch Menschen die wollen mich verstehen
und reden mit mir über dich liebe Sandy,
sie haben dich gekannt und stehen auch oft an deinem Beet.
Es ist alles schwer ohne dich an meiner Seite,
ALLES FEHLT VON DIR
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
❤️⭐️❤️⭐️
Deine traurige Mama
Ein mega helles Licht. Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist.
In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.
Liebe Leane , ich schicke dir von Herzen kommende Grüße und wünsche dir einen guten Wochenstart. Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
von Mutterherz zu Mutterherz:
Halte mein Herz,
denn es ist nicht mehr ganz.
Halte mein Herz,
weil es völlig zerfranst.
Halt!
Mein Herz -
Halt an.
A. Gerbershagen 7.9.18
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ohne Hoffnung wären wir
wie Schmetterlinge ohne Flügel.
Wir könnten den Himmel nie erreichen.
(© Beat Jan)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen erholsamen Sonntag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
für dich liebe Sandy.
Einen Regenbogen
Wünsch ich mir,
eine magische Brücke
zu Dir.
Auf der kann ich gehn,
bis wir uns endlich
WIEDERSEHN.
Liebe Leane,
ich danke dir für deine Kerze und die lieben Worte
am Gedenktag von Susan. Wenn an unsere geliebten
Kinder gedacht wird macht es diesen schweren Tag etwas
erträglicher ……!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes
Wochenende.
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Sandy ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Wenn wir an dich denken,
ist es als hätte der Himmel die Erde geküsst,
weil du in unseren Herzen immer bei uns bist.
Liebe Leane in Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Zu dir in deine Welt liebe Sandy
Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.
Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?
Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.
Liebe Leane ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße. Von Mama ❤️ zu Mama ❤️
Jede Feder, die mir zu fällt,
ist eine Zusicherung des Himmels
dass mich ein ENGEL
mit seinen Flügeln umschließt!
Ein helles Licht für dich liebe Sandy!
Liebe Leane!
Ich möchte dir von ganzem Herzen für
deine Kerze und deine lieben Worte von
gestern danken. Es ist ein schwerer Tag
gewesen...dank der lieben Einträge bei
Jonas fühle ich mich an diesem Tag
von euch getragen und es machte ihn
erträglicher für mich. Vielen lieben Dank
und eine ganz liebe gedankliche Umarmung
von Mutterherz zu Mutterherz schicke ich
zu dir.
Andrea mit Jonas im Herzen
Jedem Schmetterling
den ich sehe
hauche ich
sachte Grüsse
an DICH...
auf die zarten Flügel....
er wird sie
als glitzernde Hoffnung
mit sich tragen....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche euch, das ihr heute einen Schmetterling
seht...und ihm Grüsse mitschicken könnt zu eurem Engel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ankommen
Man braucht viele Tage
um anzukommen,
wo man nicht hinwollte.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*____
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*___
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*_
__*hDl*___Dieses Herz das geht___*hDl*___
___*hDl*___an Dich, weil dich ____*hDl*__
____*hDl*____keiner so liebt_____*hDl*___
______*hDl*_______ wie_____*hDl*_____
________*hDl*_____ich!_____*hDl*_____
__________*hDl*____ ___*hDl*________
____________*hDl*____*hDl*___________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*_______________
__________________Y_________________
Das Mutigste, was ich je getan habe,
war weiterzuleben, obwohl ich sterben wollte.
Alles ist anders und schwer ohne dich liebe Sandy.
Unseren Schmerz können nur Eltern fühlen ,
die ihn auch erleben- diesen Schmerz.
Wir brauchen keine Ratschläge!
Dein Bruder,Papa und ich wir tragen dich
unter unserer Haut .
Du hast auch ein Tattoo und
wolltest noch eins für dein 1.Sternchen.
ALLES FEHLT VON DIR..
Mein Kopf denkt jede Sekunde.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht
nach dir lieben Sandy und unserem Sternchen
Deine traurige Mama
Hegdlfiueuve
❤️⭐️❤️⭐️
~ ಌ~~ ಌ~~ ಌ~
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)
~ ಌ~~ ಌ~~ ಌ~
Liebe Leane, ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. LG von Mutterherz zu Mutterherz
von Mutterherz zu Mutterherz in die neue Woche und immer weiter...
leider wieder ziemlich traurig, aber später die kleine Hoffnung-
Liebe Grüße!
Es zerreißt dir das Herz
Der Schmerz macht dich taub,
überwältigt dich völlig.
Deine Seele schreit –
Laut oder lautlos.
Der Kopf ist leergefegt
Von allem
Außer diesem
NEIN!
MEIN KIND!
Das kann nicht SEIN!
DARF nicht sein!
Ist NICHT wahr!
Das ist ein Traum!
Nur ein Alptraum!
Mein Baby!
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein…
Irgendwann gehen dir die Tränen aus,
du bist leer, so leer.
Die Außenwelt presst dein zerrissenes Herz
Mit Gewalt zusammen
Erst zaghaft
Da wehrt es sich noch
Dann immer fester
Fast implodiert es
Immer wieder bricht es auf
Wenn es niemand sieht
Oder du etwas siehst, hörst, riechst
Es reißt mit Wucht und blutet weiter.
Wird wieder brutal zusammengepresst,
obwohl es nicht mehr zusammenpasst
obwohl Stücke fehlen…
wie es endet?
Weiß man nicht,
aber es wird enden, dass ist Fakt.
Dann wird es frei sein, das Herz,
die verlorenen Teile suchen –
und finden.
Astrid Gerbershagen
28.8.18
Die leuchtenden Augen,
das herzliche Lachen, deine unverwechselbare Art...
All das ist für immer in unser Herz geschrieben.
Dieser Schatz an Erinnerungen ist unser ganz persönlicher Reichtum,
der uns ein Leben lang begleitet.
Ein Sonntagslicht schicke ich zu dir in den Himmel, liebe Sandy
Liebe Leane,
sorry, dass ich so lang nicht geschrieben habe, ich komme einfach nicht dazu und hoffe jede Woche, dass ich die nächste Woche mehr Zeit habe. Auf jeden Fall denke ich jeden Tag an dich und unsere geliebten Engel,danke,dass es dich gibt. In letzter Zeit bin ich oft sehr traurig, ein lieber Kollege von mir, mit dem ich seit 34 Jahren zusammen im Musikverein spiele ist jetzt mit 64 an Creutzfeldt-Jakob erkrankt; Das hat mich wieder total runtergezogen, es ist so schlimm, wenn man jemandem nicht helfen kann.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine hoffentlich gute neue Woche
Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen
EIN STRAHLENDES LICHT FÜR EINEN BESONDEREN ENGEL!!!
Was ich dir wünsche
Ich wünsch dir ein Auge, die Wunder zu sehn
Ein hörendes Ohr, um das Wort zu verstehn
Ich wünsch dir den Mut, deine Meinung zu sagen
Den Vorsatz, zu leiden, ohne zu klagen
Ich wünsch dir den Blick für ein trauriges Herz
Den Wunsch, zu lindern des anderen Schmerz
Ich wünsch dir das Licht, das dein Leben erhellt
Den Freund, der dir folgt bis ans Ende der Welt
Ich wünsch dir Gedanken, die positiv stimmen
Die Ausdauer, gegen den Strom zu schwimmen
Ich wünsch dir den Stolz, deinen Kopf zu erheben
Den Willen, auch anderen Chancen zu geben
Ich wünsch dir die Einsicht, keinen Streit zu entfachen
Die Weisheit, auch über dich selber zu lachen
Ich wünsch dir Geduld, den Schmerz zu begreifen
Festigkeit, nicht an dir selber zu zweifeln
Ich wünsch dir die Größe, dem Feind zu vergeben
Die Kraft, gegen Unrecht die Stimm zu erheben
Ich wünsch dir ein Herz, das für dich allein schlägt
Den Helfer, der gerne die Last für dich trägt
Ich wünsch dir den Mut, zu deinem Worte zu stehn
Die Stärke, auch Streit aus dem Wege zu gehn
Ich wünsch dir die Freude des gütigen Gebens
Die Frage stets nach dem Sinn des Lebens
Ich wünsch dir Erfolg für deine Pläne allzeit
Die Kunst, dich zu freuen für den Rest deiner Zeit
Ich wünsch dir den Engel, der über dich wacht
Die Hand, die dich führt durch das Dunkel der Nacht
(Jutta Schulte)
Liebe Leane,
dankbare, von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung ♥♥♥♥♥♥♥
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
und morgen einen guten Start in eine neue Woche.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Der September
Der schöne Sommer geht auf Reisen,
die Spinnen weben silberweise
ihre Netze in den Strauch.
Und sieh, wie leis die Schnecken kriechen,
jetzt, wo alle Vöglein in den Süden fliegen.
Der bunte Herbst kommt aus dem Sommerschlaf,
die Igel suchen haufenweise
bunte Blätter für den Winterschlaf.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen erholsamen Sonntag
und sende Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe SANDY
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Leben ist nicht begrenzt,
sonst würde nichts mehr blühen.
(© Monika Minder
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Leane,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren geliebten und vermissten Stern.
Ganz liebe und dankbare Grüße
von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen




