Sebastian Lorenz

Sebastian
Lorenz

11.01.1984
Bückeburg
-
11.12.2011
Haus Bethesda in Lahde

Stimmungsbild-Sebastian-Lorenz-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 168 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Lorenz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Lorenz von Brigitte Von Brigitte am 11.12.2023 um 10:20 | melden

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️

Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen .

zum Gedenktag stille Grüsse an Sebastian
und seine Angehörigen

Kerze blau kreuz
für Sebastian Von Barbara am 11.12.2023 um 00:51 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Sebastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Sebastian Lorenz von Rosi Von Rosi am 11.12.2022 um 19:14 | melden

ein kleines warmes Licht zu dir in den Himmel. Möge es dir gut gehen.

Kerze dunkelblau rund
für Sebastian Von Barbara am 11.12.2022 um 09:13 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sebastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für Sebastian Lorenz von Nachtengel Von Nachtengel am 11.12.2021 um 04:36 | melden

remember

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.12.2019 um 15:58 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Sebastian Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 11.12.2019 um 10:34 | melden

von Eva*

Kerze orange Herz
Für Sebastian Lorenz von Cora Von Cora am 11.12.2019 um 09:00 | melden

Lieber Sebastian, lange wurde keine Kerze mehr angezündt.... Warum kann ich Dir nicht sagen. Ich denke aber, dass sie dich nicht vergessen haben.... pass schön auf Deine lieben...

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian Lorenz von Einer Mama Von Einer Mama am 25.02.2018 um 11:04 | melden

Traurig!
Auch für Dich ein helles Licht, lieber Sebastian.

Kerze dunkelgrün rund
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 11.12.2017 um 18:44 | melden

Trauer ist wie ein Erdbeben
es reißt dich zu Boden
und die Welt fällt entzwei.

Und nachdem du deine Welt
wieder aufgebaut hast,
gibt es immer wieder
kleine Nachbeben.

Und du weißt nie,
wann sie dich erwischen.

Kerze blau geschwungen
Eurem wundervollen Sohn Von Barbara am 11.12.2017 um 17:33 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen,
bis zum Wiedersehen
traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.12.2017 um 10:33 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rost Davidstern
SEBASTIAN Von Unbekannt am 11.12.2017 um 10:22 | melden

Stille Grüsse und ein
strahlendes Licht. -`☆`- ☄

Kerze grau-blau viereckig
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 11.12.2017 um 07:07 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sebastian Von Sibylle Kraft am 11.12.2017 um 00:21 | melden

Ein Licht für dich in stillen Gedenken

Von einer Mutter

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Annika Von Annika am 04.07.2017 um 08:25 | melden

Ich schicke dir viele liebe Grüße rauf zu den Sternen...

Eines fernen Tages bist du wieder mit allen vereint die du liebst... Bis es soweit ist, pass von dort oben gut auf sie auf und schick ihnen kleine Zeichen der Liebe ☆

Kerze hellgrün viereckig
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 21.06.2017 um 22:09 | melden

Ich vermisse dich mein großer

Kerze dunkelblau rund
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 03.04.2017 um 00:16 | melden

Kerze rost rund
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 03.04.2017 um 00:15 | melden

Hallo mein großer ❤ ~ es fällt mir schwer zu glauben du seist nicht mehr da!!!! Nur hat Kirsten ihre Zwillinge Luca und Luna

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 03.04.2017 um 00:13 | melden

Man schüttet sein Herz aus und nichts kommt *traurigbin*
Hab dich lieb mein großer ❤

Kerze rost rund
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 03.04.2017 um 00:11 | melden

Nu hat Kirsten ihre Zwillinge Luca und Luna

Kerze blau kreuz
Mein großer Von Christine Lorenz am 03.04.2017 um 00:09 | melden

Hallo mein großer ❤ ~ es fällt mir schwer zu glauben du seist nicht mehr da!!!! Nur hat Kirsten ihre Zwillinge Luca und Luna

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 03.04.2017 um 00:07 | melden

Hallo mein großer ❤ ~ es fällt mir schwer zu glauben du seist nicht mehr da!!!! Nur hat Kirsten ihre Zwillinge Luca und Luna

Kerze türkis hell rund
Vom Herzen Von Saskia am 16.02.2017 um 04:04 | melden

Mein Mitgefühl

Kerze rost rund
Unbekannt jedoch von Herzen Von Saskia am 14.02.2017 um 07:40 | melden

Ich habe einen Schulfreund gesucht und bin auf dieses Bild von Sebstian gestoßen. Ich weiß nichts über die Umstände oder Ähnliches. Ich weiß nur dass Engel immer unscheinbar und kurz in unsere Leben treten. Ich bin mir sicher der Sebastian einer von ihnen war. Sie kommen um einen zu beschützen. Vielleicht um zum umdenken ermutigen.. man erkennt leider meist nicht wen man wirklich vor sich hat. Ich weiß nicht mal wie es ist jemanden zu velieren und kann es nicht erahnen.. ich möchte nur sagen, dass Gott Sie sieht und Ihnen deswegen dieses Geschenk gemacht hat einen Engel zeitweise unter sich zu haben. Blicken Sie vielleicht mit anderen Augen zurück.. och wünsche Ihnen viel Kraft darin.
Zum schluss möchte ich noch sagen, dass ich kein Pastor oder ähnliches bin. Ich bin einfach nur Saskia,25 und möchte anteil nehmen.herzlichst.

Kerze lila kreuz
Weltgedenktag für verstorbene Kinder Von Dagmar am 11.12.2016 um 11:57 | melden

Ich bin heute ganz besonders in Gedanken
bei Sebastian und Euch.
Um 19 Uhr werden in der ganzen Welt,
in jeder Zeitzone Kerzen ins Fenster gestellt.
Unsere Kinder schauen herab und finden
einen schönen Lichterkranz.

Kerze türkis dunkel dünn
Lieber Sebastian Von Birgit Wittmann am 12.07.2016 um 23:20 | melden

Leider habe ich dich nie kennenlernen können. Leider haben uns deine mam und ich nur durch dieses gemeinsame so traurige Schicksal kennengelernt. Vielleicht hast du meinen Jungen dort oben...hinterm Regenbogen schon getroffen.Vielleicht sehen wir uns eines Tages . Vielleicht tanzen wir irgendwann zusammen....hinter dem Regenbogen. Grüß meinen Jungen und sag ihm,wie sehr ich ihn liebe...und das diese Liebe niemals enden wird. Diese Liebe ist so unendlich wie ein Regenbogen......es gibt nichts Größeres als die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind.

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Lorenz von kerstin lerp Von kerstin lerp am 10.07.2016 um 13:04 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.12.2015 um 19:10 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Sebastian zu deinem
Gedenktag


Engel Songtext

Engel du beschützt mich
In der Dunkelheit
reichst du mir deine Hand

Halt mich, wenn ich träume
Rette mich durch die Nacht
Wenn Zweifel mich plagen dann trägst du mich

Schein Engel und strahle
Zeig den Weg für uns alle
Dein Licht macht mir Mut
Dein Trost tut so gut

Spürst du diese Sehnsucht
nach Geborgenheit,
nach Liebe bis in alle Ewigkeit

Schein Engel und strahle
Du zeigst den Weg für uns alle
Du bist bei mir in dunklen Zeiten

Die Nacht verrinnt bis der Tag beginnt
erscheinst du mir und machst mich stark

Du musst wieder fliegen
Schenkst Hoffnung und Frieden
für alle die jetzt noch im Dunkeln stehn

Schein Engel und strahle
Du zeigst den Weg für uns alle

Dein Glanz macht uns stark!
Dein Licht!

Kerze rot viereckig
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.12.2015 um 11:23 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Von Christine mit Sophie im Herzen am 11.12.2015 um 10:48 | melden

Eine grüne Kerze der Hoffnung für Dich Sebastian,dass Du im Regenbogenland deinen Frieden gefunden hast und ohne Schmerz und Weh auf Deine Familie achten kannst.Gleichzeitig soll die grüne Kerze Deiner Familie Trost und Zuversicht senden und ihr Leben ohne Dich lebbar machen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.12.2015 um 10:06 | melden

Wir sind nicht von dieser
Welt, wir
die ein Kind verloren haben.

Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.

Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.

Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.

unbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Renate Von Renate am 11.12.2015 um 07:13 | melden

Ein helle Licht zum Gedenktag......

Kerze weiss geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 28.11.2015 um 21:03 | melden

Nach langer Zeit schreibe ich dir mein großer

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 05.08.2015 um 20:16 | melden

Hallo mein Großer, wir waren die tage bei dir und haben dir Rosenblätter vor die Türe gestreut ~~~~~ sie haben so herrlich duftig und frisch gerochen. ~ sie sind von Jens und mir und blühen bei uns am See. Ich hab für dich eine Seite eingerichtet wo ich nach herzenslust Bilder und Texte zu dir verschicken kann :-) Es vergeht keinen Tag wo ich nicht an dich denke, und du fehlst uns hier so :( Ich hoffe es geht dir gut *DORT* wo du jetzt bist ~~~~~ Lots of Hugs and Kisses to You *Over The Rainbow*
Mamma hat dich gggggdl You are Forever in my Heart

Kerze lila klein
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 08.07.2015 um 19:51 | melden

Bis dahin halte ich hier die Stellung ~~~
Es gibt es niemanden auf der Welt
der dich mehr vermisst
---------als wir --------------------
Hugs and Kisses to you ~~~ Mama hat Dich lieb mein Schatz

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 08.07.2015 um 19:49 | melden

Ich erzähle gerne von Dir, obwohl es immer noch sooooooo weht tut :(
Wir geben uns heiter und unbeschwert.
Und lachen ~~ lächeln, das Du da warst hier bei uns auf Erden ~~~~
Nu bist Du dort Oben *Over The Rainbow*
~~ und wir hoffen es geht Dir dort besser :-)
Eines Tages sehen wir uns wieder da bin ich mir sicher ~~~~

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 08.07.2015 um 19:47 | melden

Sebastian mein großer :-)
wir verstecken unsere Tränen
wenn wir deinen Namen sagen, und von Dir erzählen ~~~~~

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.06.2015 um 22:01 | melden

_______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*_______
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*_____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*___
__*hdl*__________*hdl*___________*hdl*__
__*hdl*__________________________*hdl*__
___*hdl*____ Für SEBASTIAN______*hdl*___
____*hdl*_____________________*hdl*_____
______*hdl*_________________*hdl*_______
________*hdl*_____________*hdl*_________
__________*hdl*_________*hdl*___________
____________*hdl*_____*hdl*_____________
______________*hdl**hdl*________________
________________*hdl*___________________
Mama hat dich ggggggdl

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.06.2015 um 21:59 | melden

Du bist überall

Ich seh dich und ich fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Und ich weiss du kannst mich hören
Ich kann mich oft nich wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst du in mein Herz

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt

Du bist weg und immer da
Engel fliegen wunderbar
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heut wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir rauschen durch die Zeit und du bist überall

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt mich fest an dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein
Für ein neues Wiedersehen♥
Hugs and Kisses to you *Over the Rainbow*

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.06.2015 um 21:58 | melden

Bin immer noch sehr traurig :-(
Du bist überall, immer noch

Kerze dunkelblau rund
Für Sebastian Lorenz von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 19:23 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze weiss viereckig
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 27.03.2015 um 14:29 | melden

Hallo mein Großer

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Mama Von Mama am 27.03.2015 um 14:21 | melden

Hallo mein Großer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Mama Von Mama am 27.03.2015 um 14:19 | melden

Hallo mein Großer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 27.03.2015 um 14:18 | melden

Hallo mein Großer

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 27.03.2015 um 14:17 | melden

Hallo mein Großer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Von Petra mit Leonard im Herzen am 23.01.2015 um 15:09 | melden

Ein Licht für Dich Sebastian

Kerze türkis dunkel dünn
Engel Von Maryna mit Cynthia im Herzen am 07.01.2015 um 11:25 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich lieber Sebastian....


in tiefer Verbundenheit...

Maryna mit Cynthia im Herzen

Kerze creme lang
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 07.01.2015 um 11:20 | melden

Hallo mein Großer,
Mama ist momentan in der Reha. Hab auch nicht so den richtigen Empfang um dich hier zu besuchen.Bin aber in Gedanken bei dir

Kerze dunkelgrün rund
Dein 3 Jahrestag Von Carmen am 11.12.2014 um 19:46 | melden

Lieber Sebastian , dir heute ein helles Licht und eine gedankliche Umarmung für Dich und deine Dich immer liebende Mama.Liebe Christine in bin jedesmal zu Tränen gerührt wenn ich Ihre Zeilen hier lese,sie sind soooo voller Liebe eine herzliche Umarmung von mir und bleiben sie weiterhin stark...."Over the Rainbow"

Kerze rot lang
Für Sebastian Lorenz von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 11.12.2014 um 19:11 | melden

Für dich lieber Sebastian ein strahlendes Licht in den Himmel

Liebe Christine vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva

Abwechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht,
eine für dich,eine für mich
auf das sie sich zu einem Meer vereinen
und allen Trauer und Schmerz hinwegspülen

Kerze rosa lang
Für Sebastian Lorenz von Marina Von Marina am 11.12.2014 um 16:55 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-blau kreuz
Für Sebastian Lorenz von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.12.2014 um 13:27 | melden

Weil es die Nacht im Himmel nicht gibt,
leuchtet dein Licht in meine dunkelste Finsternis...
(Petra Franziska Killinger)

Lieber Sebastian,
ein strahlendes Licht für Dich und für Deine liebe Familie...
In tiefer Verbundenhei
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.12.2014 um 10:22 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sebastian Lorenz von Nadine Kumpf Von Nadine Kumpf am 07.12.2014 um 09:30 | melden

Du warst ein wunderbarer Mensch. Wir hatten nicht so viel Kontakt zueinander, doch trotzdem hast du es geschafft mich zu unterstützen und hast mir sogar meinen ersten Freund vorgestellt. So etwas vergisst man nie!

Kerze dunkelblau kreuz
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 06.12.2014 um 22:35 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 06.12.2014 um 22:24 | melden

Hallo mein großer, es ist soooooo schwe diesr zu verstehen, das wir Dich nie mehr wiedersehen. Ich hoffe du hättest einen schönen Nikolaustag dort *oben* Ich hatte heut frei, und war nach längere Zeit mal wieder mit Jens am Campingplatz. Ganz in deine Nähe. Wir kommen dich morgen besuchen........... Bis dahin wünsche ich dir eine gute Nacht. Ich hab Dich gggggdl hugs and kisses to you *Oder The Rainbow* bye bye bis morgen ((( ❤)))

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 20.11.2014 um 19:25 | melden

________________$$$$$$$$$$$$$
_______________$$_$$$$$$_$__$$$
______________$_$__$$_$$$$_$$$$$$
_$$___________$$$$$$$_$$__$__$$$$$
$$$$$________$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$
$$__$$_____$$$_$___$$$$_$$_$$$_$$$____$$
$$$$$_$$$___$$$$$$$$$________$$$$___$$$$$
$$_$$__$$$__$$$$$$________§_$$$__$$$_$$$$
$$$_____$$$__$$_$$____$_____$__$$$__$_$$$
$$__$_$$$$_$$__$$______$$_$$$_$$$____$$$$
_$$_$$$$$$$_$$__$________$__$$_$$$$_$$$$$
___$_$$_$$$$_$$_$$$$$$$$$__$$__$_$$_$$$$
__$$__$_$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$_$$$$
__$$$__$_$$$$$___$$$__$$$$$____$$__$$$
___$$__$$__$$_______$$$__$$______$$_$$
___$$$$$___$$______$__$__$__$$___$$$$
_____$$$$$$_$______$$$___$__$____$$
________$$$$$$______$$___$$_$$____$
__________$$$$$$____$_____$$$$$$__$$
____________$__$$__$$_____$$$$_____$
____________$___$$__$$____$$______$$
___________$$____$$$$$____$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$
$____________________$$$$___$$$$_$
$____$$$$_$$$$______$$$____$$____$
$___$$$$$$$$$$$____$$$____$$_____$
$___$$$$$$$$$$$____$$_$_$$_______$
$____$$$$$$$$$_______$$$$$_______$
$_____$$$$$$$_________$$$________$
$______$$$$$_____________________$
$_______$$$______________________$
$________$_______________________$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen~~ ((

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 18.11.2014 um 22:22 | melden

Hallo Sebastian
knapp 3 Jahre bist Du nun schon fort
doch die Engel flüsterten mir,
dass es dort
wo Du bist viel schöner ist,
ich glaubte Ihnen jedes Wort
und aus Zweifel wurde Glaube.
In Wahrheit bist Du gar nicht fort,
sagte meine Seele heut zum Auge.
~~und doch weint das Auge ~~ :(
Du fehlst uns hier sehr............ Ich vermisse dich

Kerze rot viereckig
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.11.2014 um 22:35 | melden

Hallo mein großer, irgendwie wurde leider das, was ich dir schon aufgeschrieben nicht weiter geleitet. ich denke aber das meine Gedanken bei dir angekommen sind. Heute hat deine Schwester Geburtstag! süße 24 ist sie geworden........... ~ und ausziehen tut sie auch........ wer hätte das gedacht. nur leider ausgerechnet jetzt.......... bald jährt sich dein Tag!!!!!!! Es tut weh........ sehr sogar :( Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke.......... ~und immer wieder die gleiche frage, WARUM???????????
Wir waren neulich bei dir, hab ein Geschenk mitgebracht vom Strand......... ich hoffe du hast dich darüber gefreut.
Mama hat dich ganz doll lieb!!!!!!!!!!
You are for ever in my HEART

Kerze rot Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.11.2014 um 22:20 | melden

Hallo Sebastian, mein großer

Kerze rot Grabkerze
Für die Mama von Sebastian Lorenz Von Jessy am 29.09.2014 um 08:23 | melden

Mögen Sie die Kraft haben Ihren Sohn loslassen zu können und trotzdem immer im Herzen zu behalten.

Kerze lila Teddy
Für Sebastian Lorenz von Jessy Von Jessy am 29.09.2014 um 08:17 | melden

Für Sebastian!

Kerze lila Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 13.09.2014 um 19:28 | melden

Ohne Katze ist alles doof mein großer......... und OHNE Dich viel mehr :(
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke....... Ich hatte wieder Geburtstag, und Du warst nicht *wirklich* da!!!!!!!!!!! Ich hab dich gespürt, Ja, um mich herum........... aber mir wäre es lieber gewesen Du wärst DA *Hier* bei mir *UNS* gewesen......... :( Moppy war krank, aber Gott sei Dank geht es ihr wieder besser.............Bis heute kann ich nicht wirklich verstehen WARUM Du von UNS gegangen bist......... und das *Ohne ein Wort!*!!!!!!!! Einfach so..... :( ((((
SCH........... Hirnhautentzündung.............. Ich hoffe es geht dir gut *dort Oben* *Over the Rainbow* Lots of hug and kisses to you...... Mama hat Dich gggggdLIEB!!!!!!!!!

Kerze rot Grabkerze
Mein Sternenkind Von Christine Lorenz am 07.08.2014 um 21:33 | melden

~~~ Mein Sternenkind ~~~

Du malst Dein Bild in mich,
kann Deine Farben spür‘n.
Mit jedem Pinselstrich
können wir uns berühr‘n.

Du hauchst mir Worte ein,
ihr Klang lebt fort in Dir.
Ich fühl‘ Geborgensein,
Du lebst im Bild in mir.

© Alexandra Wirth

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 07.08.2014 um 21:30 | melden

Hugs and Kisses to You *Over The Rainbow*
hdggggdl~~~

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Deine Mama Von Deine Mama am 07.08.2014 um 21:27 | melden

Hallo mein Großer, wollte nur mal schauen wie es dir so geht!
ich lass dir ein paar Zeilen da......
sie sind nicht von mir, ~ und doch sind es auch meine Gefühle und Gedanken~~~~

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 22.07.2014 um 12:30 | melden

Mütter Herzen lieben anders,
Mütter Herzen lieben mehr,

haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.

Mütter Herzen weinen anders,
Mütter Herzen weinen mehr,

wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütter Herzen trauern anders,
Mütter Herzen trauern mehr,

müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.

Mütter Herzen leiden ewig,
Mütter Herzen leiden mehr,

holen sich in ihren Träumen,
das allerliebste wieder her."

Hallo mein Großer

Kerze rot lang
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 03.07.2014 um 21:31 | melden

)i( )i(_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._)i( )i(

Das ich Dich Sebastian irgendwann verlieren könnte,
das kam mir nie in den Sinn.
Wieso auch :(

Ich habe Dich in meinem Bauch getragen....
mit Dir gelacht und gesungen.
Hab Dir das Laufen beigebracht und all das,
was einen Mensch zu einer eigenen
Persönlichkeit macht.......

Die Angst, einen Menschen zu verlieren,
den man liebt,
ist nichts gegen den Schmerz,
wenn man ihn verloren hat.

Dich Sebastian zu vermissen tut unendlich weh.
Die Gewissheit, das Du niemals wieder nach
Hause kommst...
weiterhin unbegreiflich für uns alle.

In unseren Herzen bleibst Du für immer
lebendig.
Deine traurige Mama :(
Hugs and Kisses to you *Over The Rainbow*

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 14.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 09.02.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kristina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Lorenz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.