Sebastian Lorenz

Sebastian
Lorenz

11.01.1984
Bückeburg
-
11.12.2011
Haus Bethesda in Lahde

Stimmungsbild-Sebastian-Lorenz-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 168 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Lorenz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Lorenz von Jessy Von Jessy am 17.06.2014 um 23:00 | melden

Bin nur durch Zufall hier gelandet. Möchte aber trotzdem eine Kerze anzünden. Hoffe das ist ok.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 05.06.2014 um 23:41 | melden

Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben..........Ich hab Dich unendlich lieb mein Großer......... Du fehlst uns so sehr........ :(

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.05.2014 um 19:51 | melden

~ Sebastian~
Sebastian in meinem Herzen. Sebastian in meinen Gedanken.
Sebastian meine Schmerzen. Sebastian!
Meine Gefühle schwanken. ~ Es ist nicht nur die Tatsache das Du nicht mehr da bist, welche mich schmerzt.
Vielmehr ist es diese unstillbare Sehnsucht und die Unvollständigkeit meines Lebens. ~ Sebastian ich liebe Dich! !!!!!!!
Und ich weiß Du liebst auch mich!
Einmal werden wir uns wiedersehen und niemals auseinander gehen!
Diese so schöne Worte habe ich eine Freundin zu bedanken........... Kristina Ha ~~~

Kerze lila lang
Ruhe in Frieden Von Sabrina am 11.05.2014 um 00:57 | melden

Durch Zufall bin ich aufgrund einer Namensgleichheit eines Bekannten auf diese Seite gekommen. Ich wünsche der Mutter von Sebastian viel Kraft und alles Gute. Ich bin selbst junge Mutter und möchte mir nicht vorstellen wie schrecklich es ist ein Kind zu verlieren. Ich bin überzeugt, dass es im Jenseits weitergeht und man auf der Erde seine jew. Aufgabe erfüllen muss. Sebastian geht es mit Sicherheit auf der anderen Seite gut und möchte dass ihr wieder glücklich seid. Alles erdenklich Gute, Sabrina.

Kerze rot lang
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 06.05.2014 um 14:52 | melden

Ohne Dich!
Zwei Worte - so leicht zu sagen
aber sehr schwer zu ertragen.
Lieber Sebastian, mein großer schon über 2 Jahre ohne dich,
einmal noch………….. möcht ich in deine Augen sehen!
Einmal noch……….. möcht ich deine Stimme hören!
Einmal noch………….. möcht ich dir sagen, was du für mich bist!
Einmal noch……....... deine Hand halten, einmal dein Gesicht streicheln!
Einmal noch……….. deine Nähe und Wärme spüren!
Nur einmal noch……… dich ansehen und dir sagen wie lieb ich dich hab!
Einmal sagen wie sehr ich dich vermisse!!!!!!!
Einmal……….. möcht ich wissen, wie kann ich dir sagen was du für mich warst?
Doch ich weiß, du hast gewusst wie sehr ich dich liebe!
Du weißt wie sehr du mir fehlst!!!!!!
Doch es wird immer Schmerzen, dich vermissen zu müssen!
Zurück gelassen hast du schöne Erinnerungen,
doch ich wollte nie Erinnerungen,
ich wollte nur DICH!!!!!!!!
In ewiger Liebe, deine
Mama

Kerze dunkelblau Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 20.04.2014 um 15:53 | melden

Hallo mein großer.........
Ich weiß nicht , was ich dir heute schreiben soll.......ob ich heute traurig oder fröhlich sein soll.. keine Ahnung :(
Ich weiß nur , das ich dich schrecklich vermisse :(
Oft denke ich an Dich, auch Träume ich oft von Dir ... und sehr oft muss ich weinen, weil ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, dein Lachen nicht hören kann... :‘(
Aber dennoch denke ich an Dich ....... fast jeden Tag.
Ich komme Dich oft besuchen und bringe Blumen mit.
Vielleicht gefallen sie dir ja.

Frohe Ostern wünsch ich dir , und ganz viel Spaß beim Eier und schoki suchen ........ Bestimmt hast du danach einen richtig leckeren Schoki Mund

Kerze dunkelblau rund
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 13.04.2014 um 17:55 | melden

Hello Sebastian♡
I thought of you today, but that is nothing new. :(
I thought about you yesterday and days before that too. I think of you in Silence, I often speak your name. All I have are memories and a picture in frame. Your memory is a keepsake, from which I will never part. GOD has you in his arms. I have you in my heart..........♡
We miss you Sebastian♥
Lots of hugs and kisses too you "over the rainbow"
. * *, ,* *.
* * *
*. .*
"*, ,*"

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 30.03.2014 um 17:37 | melden

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.
Du fehlst uns hier soooooo :(
In Gedanken *drück ich dich* gaaaaaanz dolle Sebastian
Hugs and Kisses to You "Over the Rainbow" in Liebe Deine Mama

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 16.03.2014 um 15:54 | melden

Mein geliebter Engel Sebastian ~~~

Kerze rot Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 14.03.2014 um 19:46 | melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist unsagbar schwer.
Aber alleine weiterleben müssen, noch viel viel mehr.
Und fragt man mich, was wäre das höchste Glück,
da gibt es nur eines..... Du kommst zurück.....

Du fehlst mir jeden Tag.
Je länger die Zeit vergeht, je mehr vermisse ich Dich.

Die Zeit heilt keine Wunden......
Sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.


Sebastian, mein großer, ich schicke Dir heute ein ganz helles Licht und meine dankbare Liebe, mit einer dicken Umarmung und ganz vielen Küssen auf Deinen Stern dort "Oben" "Over The Rainbow"
Hab dich ggggdl Deine Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 14.03.2014 um 11:14 | melden

******* ****** **** ***** ***Die Sonne sank bevor es Abend wurde.....

Sebastian mein großer, ohne Dich wird die Sonne nicht mehr scheinen **** **** **** ****
Warum?????????
Ich Vermisse Dich mein Sohn........
Hab Dich ggggdl mein Schatz

Kerze rot lang
Jens Von Jens am 08.03.2014 um 22:01 | melden

Hallo Sebastian

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Lorenz von Jens Krone Von Jens Krone am 08.03.2014 um 21:57 | melden

Hallo Sebastian

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 08.03.2014 um 21:34 | melden

´¯). •´
.... `•.,. •´
¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸
¸.•`´¯)♥(¯`´•
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)

Es ist ein großer Verlust und es ist uns
wohl
bewusst,
das unsere Worte die Tränen nicht lindern
können,
´¯). •´
.... `•.,. •´
¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸
¸.•`´¯)♥(¯`´•
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wieder sehen
´¯). •´
.... `•.,. •´
¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸
¸.•`´¯)♥(¯`´•
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
Das ist gewiss @)--))---
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte.........
Jaaaaa, dann würde ich es tun...........
aber leider , leider geht es nicht :(
DU fehlst uns hier so sehr, aber ich denke Du weißt es

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 18.02.2014 um 22:58 | melden

Hallo mein großer,
ich weiß nicht wo du gerade bist.
ich weiß nur, dass dein Licht in meinem Herzen ♡
immer leuchten wird, und ich glaube fest daran,
dass wir uns irgendwann, irgendwo, wiedersehen werden........
ich schicke dir einen dicken Kuss, und einen festen knuddel zu dir "Over The Rainbow"
Mama hat dich lieb!
Du fehlst hier soooooo :-/
Gute Nacht Sebastian und Pass auf uns auf!
liebe grüße deine Mama ☆★☆♥☆★☆♥

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 09.02.2014 um 23:49 | melden

Hallo Sebastian,
wir waren gestern dich besuchen. Haben geschaut ob alles okay ist. Ist es "freu"
Du hast es hoffentlich bemerkt! Wir wollen morgen nochmal vorbei schauen, und dir ne kleinigkeit mitbringen. Bis Mittwoch bleibe ich bei Jens, hier in deiner nähe :-) eine Kerze brennt immer wenn wir hier sind. Du fehlst uns hier soooooo :(
Wir wünschen dir eine gute Nacht, und grüß alle von uns, die bei dir sind. Nacht mein großer♥
wir haben dich gggg doll lieb !!!!
10000 Küsse and a big big hug to you "over the rainbow"

Kerze lila geschwungen
kerzenschein Von theresia sen am 26.01.2014 um 15:36 | melden

RIP

Kerze blau Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 21.01.2014 um 12:52 | melden

WELTKNUDDELTAG
....,((((,,
..//(*?*)))
0==/--I==0.
...../___..
......_| |_..?
Komm in meine Arme,
Ich will Dich mal lieb drücken.
Mama hat Dich lieb mein Schatz!!!!!
100000 Küsse und einen dicken Knuddler zu Dir "Over The Rainbow"

Kerze dunkelblau Engel
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 13.01.2014 um 13:57 | melden

NUN SCHON DER DRITTE GEBURTSTAG!
"OHNE" UND DOCH IMMER "MIT"
DIR, LIEBER SEBASTIAN
* 30 * wärst Du geworden!
-Und Du fehlst UNS sooooooo sehr! " schnieffff"


_______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*_______
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*_____
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*___
__*hdl*__________*hdl*___________*hdl*__
__*hdl*__________________________*hdl*__
___*hdl*____ Für SEBASTIAN______*hdl*___
____*hdl*_____________________*hdl*_____
______*hdl*_________________*hdl*_______
________*hdl*_____________*hdl*_________
__________*hdl*_________*hdl*___________
____________*hdl*_____*hdl*_____________
______________*hdl**hdl*________________
________________*hdl*___________________
*** HAPPY BIRTHDAY, lieber SEBASTIAN***
Unter vielen traurigen Tränen und mit einem blutendem Herzen,
wünschen wir Dir alles Liebe dieses Universums.

Ohne Dich ist alles so furchtbar leer
und unser Herz ist so schwer,
wir sehen Dich vor uns
Dein fröhliches Lachen, Deine Späße,
aber auch Deine Traurigkeit,
all das fehlt uns so sehr .
Wie gerne würden wir Dich heute in den Arm nehmen ,
und wenn es nur für einen kurzen Moment sein könnte.
Wir vermissen Dich so unendlich,
es gäbe für uns keinen Weg, der zu steinig wäre,
keinen Weg, der voller Qual und Mühe wäre,
wir würden ihn gerne gehen.
Wir würden alles dafür geben,
wenn wir Dich zurück holen könnten.
Wir sind mit unserem ganzen Herzen und mit unseren Gedanken bei Dir.
Das Heimweh und die Sehnsucht nach Dir sind grenzenlos und das Endgültige ist unbegreiflich.
Wir haben Dich so sehr lieb und werden Dich niemals vergessen.
Der Himmel hat einen Engel dazu bekommen.
Wir werden uns wieder sehen!!!

*** In ewiger Liebe Deine Mama. Jens, Sascha und Jasmin
1000 Küsse und ein Knuddel zu Dir "Over The Rainbow"

Kerze rot Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 26.12.2013 um 16:07 | melden

____#######_____######
__##########__##########
_#######################
_#######################
__######################
____###################
______###############
________###########
__________#######___Ohh, guck mal
____________###___ein Herzluftballon
____________!!!!!___nur für DiCH !!!!!!
_____________?_
____________?
___________?
__________?
________?
______?

Ich hoffe Du hattest ein Paar schöne Weihnachtstage dort "Over The Rainbow" Mama hat Dich ganz doll Lieb!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Evelin Meier Von Evelin Meier am 11.12.2013 um 18:45 | melden

Lieber Sebastian
was ist dir nur in Holland passiert?
Ich bin traurig, dass meine Tochter Angelika nicht mehr bei uns ist, doch wir werden nicht gefragt. Für uns Mütter ist es immer zu früh, wenn wir ein Kind hergeben müssen. Doch wir aehen uns alle wieder, gesund und voller Freude. Ich freu mich schon darauf und deine Mama bestimmt auch.
Im Gedanken fühl ich mit deiner Mama..

Evelin Meier

Kerze rosa klein
Für Sebastian Lorenz von Erika Bader Von Erika Bader am 11.12.2013 um 18:37 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit,
wenn alles geht - die Liebe bleibt!

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.12.2013 um 14:20 | melden

Dein "Stern" Sebastian,
leuchtet für mich auch dann weiter,
wenn alle Lichter aus sind,
wenn alles dunkel ist um mich.
Meine Gedanken werden DICH immer wieder finden.
Auch nach 2 Jahen.:( wir sind unendlich traurig!
Wir standen fassungslos in Deinem Zimmer, und konnten nicht verstehen, dass DU lieber Sebastian gegangen bist..
unendlich viele Tränen haben wir geweint.....
auch heute wieder :(
Du fehlst uns soooooo :(
In liebe Deine Mama mit Jens, Sascha, Jasmin und Moppy
1000 kisses to you "Over The Rainbow"

Kerze rot dünn
Für Sebastian Lorenz von Marina Von Marina am 11.12.2013 um 10:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost viereckig
Für Sebastian Lorenz von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.12.2013 um 09:30 | melden

Alles ist endlich, nur meine Liebe nicht...

In Gedanken bei Ihnen, viel Kraft für diese schwere Zeit.

In Trauer verbundene stille Grüße

Kerze rot Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 06.12.2013 um 23:13 | melden

Hallo Sebastian
Ich wollte Dir einfach nur einen schönen Nikolaustag wünschen......
Ich hoffe du hast ihn dort "Oben" auch genossen.. ;)
Heute hat es hier so ziemlich den ganzen Tag geschneit.
Du fehlst uns hier soooooo......
Und doch weiß ich, Du bist uns ganz nah.
Schlaf gut mein großer.
Hdgggdl ?
1000 Küsse zu Dir "Over the Rainbow"
In Liebe Deine Mama

Kerze hellgrün rund
Für Sebastian Lorenz von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.12.2013 um 13:39 | melden

____########_____#######___________
__###########__###########________
_##########################______
_##########################_____
__########################_____
____####################______
______################______
________###########________
__________#######_________
____________###__________
____________!!!!!__________
_____________!__________
____________!_____
___________!______
__________!_______
________!_________
_____!____________
__!_______________
_!________________
__!_______________
___!______________
_____!____________
________!_________

Kerze rot Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 04.12.2013 um 13:29 | melden

Nie verläßt man sich ganz,
das was hier bleibt,
hat seinen Platz immer bei mir.
In meinem HERZEN.
Du fehlst Sebastian " Schiefffff"
A big Hug to you " Over the Rainbow"
In Liebe Mama

Kerze rot Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Mama Von Mama am 01.12.2013 um 22:23 | melden

Ich hauche einen lieben Advents Gruß zu Dir "Over the Rainbow"
Ich hab Dich lieb mein großer ?
In liebe Deine Mama

Kerze braun Teddy
Für Sebastian Lorenz von Jens Krone Von Jens Krone am 30.11.2013 um 12:17 | melden

Du bist immer in unsre Gedanken Sebastian

Kerze flieder Engel
Für Sebastian Lorenz von susann shepherd Von susann shepherd am 30.11.2013 um 07:48 | melden

lass es dir gut gehen...

Kerze braun Teddy
Für Sebastian Lorenz von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.11.2013 um 13:08 | melden

Eine Kerze für Sebastian.
Kraft und Trost seiner Familie.

Alles Gute vonG udrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 29.11.2013 um 11:37 | melden

Sebastian "Mein Engel"

Tausend Küsse :-xx
sollen Dich auf ewig begleiten wo auch immer Du bist......

Kerze creme Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 14.11.2013 um 13:48 | melden

Hallo Sebastian........
Meine Gedanken an Dich......

Ozean meiner Gedanken
Sturmgepeitscht jeden Tag
Nicht eingesperrt von Schranken
Kann fließen wie er mag

Der Sturm wird sich nie legen
Mein Grübeln nie versiegen
Solang sich Gefühle regen
Weil Wunden offen liegen

Der Nebelhauch der Zeit
Wird mich dereinst umfangen
Lindert zwar das Leid
Doch niemals mein Verlangen

Dich noch einmal zu sehen
Du Sonne meines Lebens
Mit Dir ein Stück zu gehen
Hoffte ich vergebens

Hast uns schon verlassen
Lange vor der Zeit
Dein Bild wird nie verblassen
In alle Ewigkeit

Die Liebe nicht versiegen
Weil sie uns zwei verbindet
Solang Gedanken fliegen
Den Tod selbst überwindet
Ciao und küsschen zu Dir "Over The Rainbow"
Jens Und Mama

Kerze rot Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.11.2013 um 17:11 | melden

hi Sebastian
wir waren heute bei dir.
Es war alles ok.
Mama ist momentan Kopflos..... :(
Stress :(
Sehnsucht nach Dir
Du fehlst hier sehr..........
Jasmin hat heute Geburtstag
23 ist sie geworden.
Wo bleibt die Zeit......
Jetzt bist Du mittlere weile schon 23 Monate nicht mehr hier, bei UNS. :(
Ich hoffe bei dir ist alles okay.
Mama,Jens,Sascha,Jasmin sowie Moppy haben Dich sehr sehr lieb!!!!!!
Küsschen zu Dir "Over The Rainbow"

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 08.11.2013 um 23:15 | melden

Ich hab Sehnsucht nach dir mein schatz!
Wollte einfach nur mal Hallo sagen.......
Hab dich gaaaaaaanz doll lieb!
Fühl dich von mir gedrückt!
Schlaf gut "dort wo du jetzt bist"
"Over The Rainbow"
In liebe mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 29.10.2013 um 15:36 | melden

Sebastian
Wie Tränen rinnt der Wachs der Kerzen. Wie Feuer brennen die Schmerzen. Traurig blicke ich zu den Sternen auf....... Betrachte ihren Himmelslauf. Zu wissen das auf immer jemand weg ist. :(
Ein Loch in mein Herz sich frisst. Geht es Dir jetzt besser Dort "Over The Rainbow"
Bist Du für uns doch weit fort. :( Ich denke an Dich so lang. Wie war Deiner Stimme Klang.
Was laufen heimlich oft die Tränen nieder, laufen oft traurige Lieder......
Nur wenige verstehen den Schmerz, der nun herrscht in meinem Herz.Für immer bist Du ein Teil von mir.
Denn, lieber Sebastian, bist Du ein Teil von mir.....
Hab Dich ganz doll Lieb mein Schatz. Du fehlst mir sooooooo :( In Liebe......
Hugs and Kisses to you 2Over The Rainbow" Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 08.10.2013 um 20:43 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Birgit Wittmann Von Birgit Wittmann am 08.10.2013 um 20:37 | melden

Für Sebastian Lorenz.
Ich bitte dich, nimm meinen Sohn Roger im Himmel. gut auf.
Sag ihm wie sehr ich ihn hier auf Erden vermisse. Ich liebe ihn wie deine Mama dich liebt.
Haltet fest zusammen. Sicher geht es dort oben besser als es euch hier auf Erden ergangen ist.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 07.10.2013 um 15:46 | melden

hallo Sebastian
wollte einfach nur mal so schauen was du so machst......
einfach nur mal dich wissen lassen,
das ich an dich denke...
letztens war ich mit Barbara bei dir, hab ihr gezeigt wo du jetzt wohnst.....
es hat ihr ganz gut gefallen, du hast ein schönes zuhause bekommen......
obwohl mir wäre es tausendmal lieber du wärst hier bei uns ;(
mache es gut mein grosser, und grüss ganz lieb die anderen dort drüben "Over The Rainbow"
hab dich gaaaaaanz doll lieb....
1000000 küsse sende ich dir......
in liebe deine mama

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Lorenz von Marina Von Marina am 11.09.2013 um 18:31 | melden

Zum Gedenken an Sebastian eine Kerze.

Kerze hellgrau Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.09.2013 um 18:17 | melden

Heute vor 21 Monaten lieber Sebastian?
bist DU gegangen :(
ganz leis...... ohne ein Wort.
Aber........
In meinem ?en bleibst und lebst DU weiter....
für immer......
Liebe grüsse zu dir........
.... in den Himmel dort Oben "Over the Rainbow"
In Liebe deine Mama ?

Kerze rot lang
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 23.08.2013 um 11:13 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben - und ein Geheimnis bleibt der Tod.
Hallo Sebastian......
Mir fehlen immer noch die Worte......
Warum???????
Du fehlst uns soooooooo
Ich habe dich ganz ganz doll lieb
A big big hug to you "Over The Rainbow"
In liebe Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 05.08.2013 um 14:48 | melden

Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
Sebastian mein großer

Kerze dunkelblau Herz
Für Sebastian Lorenz von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 29.07.2013 um 23:21 | melden

"Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen."

Albert Schweitzer

Mein tiefes Mitgefühl den Geschwistern, den Freunden und besonders der Mama.
Lieber Sebastian, ruhe in Frieden!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 05.07.2013 um 22:29 | melden

Hallo Sebastian......
will einfach DIR nur ein ganz lieber "Knuddel drück Dich
Lieb" Gruss schicken.......
Heut´ ist wiedermal so ein Tag!!!!!!
Du gehst mir nicht aus den Kopf.......
Ich hab Dich wahnsinnig LIEB!!!!!
DU fehlst UNS soooooo
Gute Nacht!!!
....und fühl DICH von mir gedrückt!!!!
Deine Mama

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 13.06.2013 um 11:34 | melden

Symbolisch für alle Deine Freunde....
zünde ich Dir heute eine Kerze an.
Wir vermissen Dich Sebastian, auch nach über einem Jahr ist der Schmerz über Deinen Verlust bei uns allen noch nicht überwunden.
.... und mir geht es nicht anders. :(
Du fehlst mir sehr.
Ich schicke.....
....einen Dicken Bussi zu Dir " Over the Rainbow "
und ein "fühl Dich gedrückt Knuddel"
I LOVE YOU

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 27.05.2013 um 12:01 | melden

Ich träume von den Stufen
am Ende das helle Licht.
Doch so sehr ich mich bemühe,
am Tage finde ich sie nicht.

In meinem Traum
kann ich Dich dort oben sehen.
Bald kann ich Dich umarmen,
muss nur noch ein paar Schritte gehen.

Doch dann das Sonnenlicht
wieder einen neuen Tag gebar.
Du bist wieder fort,
warum werden Träume niemals wahr.....

Kerze rot lang
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 27.05.2013 um 12:00 | melden

Hallo Sebastian

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Yvonne Swietlik Von Yvonne Swietlik am 08.05.2013 um 14:56 | melden

Alles Liebe!!
Und weiterhin viel Kraft für Deine Mama....!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian Lorenz von Tina Von Tina am 08.05.2013 um 14:05 | melden

Du nfehlst mir so sehr ich hätte dich nie verlassen dürfen mache mir immer wieder vorwürfe.Du wärst sicher noch bei uns wenn ich bei dir geblieben wäre es tut mir soooooooooo leid ich werde dich immer lieben :-(((((((((

Kerze rot Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 08.05.2013 um 13:23 | melden

Hallo mein grosser.....

Kerze rot Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Jens Krone Von Jens Krone am 01.04.2013 um 14:20 | melden

_____________________##_____##_##_____##
___________________##__________________##
___________________#_____Vermissen_______#
________######_____#________dich_________#
_____###########____#_____so sehr !______#
____#############____#________________#
___###############____#______________#
___################____#____________#
___################_____#__________#
____###############_____##________#
_______###########_____##_#______#
___________#######____####_#____#
____######__##############__#__#
__######################_____##
_####################________#
##_#####_############
#__#_##__############
_____#__############
_______#############
_______##############
_______###############
________###############
_______#######__########
______#######_____#######
_###########________######
_#########___________#####
_####_________________#####
__###__________________#####

Sebastian Du fehlst......
Liebe Grüsse zu dir im Regenbogen Land

Kerze blau viereckig
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 01.04.2013 um 14:12 | melden

Hallo Sebastian.......
Jens und Ich
wünschen dir Frohe Ostern
Schön wäre es, wenn du bei uns wärst
WIR DENKEN AN DICH.....
Du hast auch einen
OSTERHASEN und Bunte Eier bekommen
Wir haben dich unendlich Lieb....
Du fehlst uns sooooo
Knuddel drück und Küsschen
In liebe Jens und Mama

Kerze rot Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 08.03.2013 um 11:44 | melden

Ganz leise ohne ein Wort,gingst du für immer von uns fort..... :`(
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.Wir behalten Dich für immer in unseren Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Lorenz von Jens Krone Von Jens Krone am 17.02.2013 um 12:11 | melden

Für Dich Sebastian!!!

Irgendwo hinter’m Regenbogen,
ganz weit oben, da ist ein Land,
von dem hab ich mal in einem Gute-Nacht-Lied gehört.
Weil, da droben,
über dem Regenbogen, da ist der Himmel blau,
und wenn du dich traust zu träumen,
dann werden diese Träume auch wahr.
Und irgendwann,
wenn ich mal eine Sternschnuppe sehe,
dann werd ich mir was wünschen.
Und wenn ich dann aufwache, dann bin ich da, wo es keine Wolken mehr gibt.
Und alle Sorgen schmelzen einfach weg, so wie Zitroneneis über’m Kaminfeuer.
Weil, dann bin ich hinter’m Regenbogen,
da wo die kleinen Blaumeisen rumzwitschern.
Da möcht ich gern hinfliegen, nur ich kann nicht.
Aber:
wenn die kleinen Blaumeisen hinter den Regenbogen fliegen können,
warum kann ich das dann eigentlich nicht?
in Liebe deine Mama & Jens

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 17.02.2013 um 11:53 | melden

Hallo Sebastian

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 09.02.2013 um 17:38 | melden

Hallo Sebastian, mama mal wieder....
Jens ist grad nach hause gekommen.
Ich soll dich ganz doll knuddeln......seine gedanken sind auch bei bei dir! Fuhl dich ganz doll gedrückt!!!
Wir haben dich ganz doll lieb.???

Kerze weiss Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 09.02.2013 um 16:16 | melden

Sebastian.......
Heut ist wieder soooooo ein Tag!
Ich muss ständig an Dich denken!
Du fehlst uns sehr......
Hier und dort, einfach überall....
Jede Stunde, Minute, und Sekunde....
Einfach immer......
Bin gamz traurig, :( hoffe es geht dir dort, wo auch immer du bist, gut!
In liebe..... deine mama?

Kerze braun geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Jens Von Jens am 27.01.2013 um 13:27 | melden

Ohne Dich

zwei Worte so leicht zu sagen...
Und doch so endlos schwer
zu ertragen. :(
Sebastian, Du fehlst uns sehr.....
besonders Mama, sie vermisst Dich sehr!
Fühl Dich von uns geknuddelt...
In liebe Jens ?

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Lorenz von christine Von christine am 20.01.2013 um 20:21 | melden

Immer in unserem Herzen

Hallo Sebastian,
Es fällt uns immer noch so schwer,
ohne Dich zu leben.... :(
Sebastian......Du fehlst uns allen so sehr ?
In liebe ? .....Sascha, Jasmin, Kiki, Jens , deine Mama
& natürlich Moppy

Kerze braun Kreuz christlich
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 10.01.2013 um 12:41 | melden

Der Tag begann wie jeder andere!
Da war dein Lachen....
da waren deine Pläne!
Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte :(
Sieben Jahre bist du noch bei uns geblieben, sieben jahre.....hoffen und bangen....
....und dann bist du gegangen, ohne ein Wort!
Ich kann`s einfach nicht so glauben.
Lieber Sebastian, mein Schatz,mein Großer.......
Es vergeht keinen Tag, wo ich nicht an Dich denke!
Du bist immer bei mir, egal wo ich bin, was ich mache, tue.... immer
du fehlst mir "uns " sooooo sehr..... :(
In gedanken umarme ich dich ganz dolle...
Küsschen... deine Mama

Kerze rot rund
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 11.12.2012 um 19:05 | melden

Mir fehlen immer noch die Worte....
Großes schweigen.......
Du bist nicht mehr da... :( hier... :( bei uns,
aber in meinen Gedanken und Herzen wirst du immer sein!
Du fehlst uns sooooo
Hab dich gaaaanz doll lieb, Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 09.12.2012 um 11:55 | melden

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, das Du da warst, Stunden, Monate, Jahre
ICH VERMISSE DICH .........
Sebastian.... DU FEHLST MIR SO SEHR ........ :(
In Ewige Liebe deine Mama

Kerze rot viereckig
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 04.12.2012 um 12:54 | melden

Du fehlst mir Sooooooo :(
10000 Küsse und in Gedanken Drück ich Dich ganz doll...... deine Mama

Kerze rot Herz
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 22.11.2012 um 23:05 | melden

Gute Nacht mein Schatz, hab Dich ganz doll Lieb!
Küsschen..... deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 20.11.2012 um 16:39 | melden

Hi mein Großer,
Der Tag begann wie jeder andere!
Da war dein Lachen,:)
da waren deine Pläne!
Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte.........:(
Jetzt hat dein Bruder geheiratet...
....und die Hochzeit war traumhaft,
und in unserem Herzen und Gedanken warst du dabei...
es vergeht keinen Tag, an dem wir nicht von dir sprechen.
Du bist immer da!!!
Jens und ich haben dich am Sonntag besucht!
Ich hoffe du hast es gespürt!
Ich umarme und Drück dich ganz doll!
Du fehlst mir sooooo..... :`(
In ewige Liebe "kuss" deine Mama

Kerze orange Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 13.11.2012 um 18:15 | melden

Du fehlst....... :(
Ich hab dich gaaaaaanz doll lieb!
Küßchen deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian Lorenz von Jens Krone Von Jens Krone am 02.11.2012 um 13:39 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum, wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.
Du fehlst :( Lg Jens

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 01.11.2012 um 14:42 | melden

Hallo mein Großer,
Zwei Tränen laufen über mein Gesicht.
Sie wollen dir sagen: "ich vermisse dich"
Du fehlst mir soooo!!! :(
Fühl dich von mir gedrückt. Hdl Mama

Kerze rot Herz
Geschenk Am 14.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 09.02.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kristina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Lorenz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.