Sebastian Lorenz

Sebastian
Lorenz

11.01.1984
Bückeburg
-
11.12.2011
Haus Bethesda in Lahde

Stimmungsbild-Sebastian-Lorenz-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 168 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Lorenz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Lorenz von Ellen Rodenbeck Von Ellen Rodenbeck am 29.10.2012 um 16:56 | melden

Wieder
ein Abschied,
der endgültig ist.

Ich lerne, damit
umzugehen,
und
doch
ist der Schmerz
jedes Mal
für eine Weile
stärker
als ich

8Kristiane Allert-Wybranietz)

Kerze rost rund
Für Sebastian Lorenz von Mine Von Mine am 28.10.2012 um 17:48 | melden

hab dich lieb

Kerze lila kreuz
Für Sebastian Lorenz von Claudia Von Claudia am 28.10.2012 um 12:11 | melden

Schön dich gekannt zu haben.

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Lorenz von alex Von alex am 28.10.2012 um 12:01 | melden

Du hast mein leben mit deiner existenz nur kurz bereichert aber bis dahin jede sekunde...in treuer freundschaft...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian Lorenz von chris Von chris am 28.10.2012 um 11:58 | melden

Es trifft immer die, die eiun gutes Herz haben und es nicht verdient haben. Finde deine seite sehr schön
lg chris

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Tina Von Tina am 28.10.2012 um 11:52 | melden

Du Fehlst mir

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 15.10.2012 um 20:52 | melden

Hi mein Großer, möchte dir nur mitteilen das wir uns eingelebt haben in der neuen Wohnung. Wir bereuen den Umzug nicht,es gefällt uns sehr gut wo wir jetzt sind,auch die Vermieterin ist toll. Sie ist für mich sehr wichtig geworden. Moppy fühlt sich auch sehr wohl.Gestern hatten wir Herbst Markt in Lahde,Verkaufs Offen dazu. Auch wir hatten auf! Ich hätte nie gedacht das so viele Leute auf einem Sonntag Lebensmittel kaufen.Du ahnst nicht wie sehr du mir fehlst..... Ich Umarme Dich Tausend Küsse....... In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 02.09.2012 um 11:29 | melden

Hallo mein Großer,Jasmin und Ich haben die Straße gewechselt,immer noch in Lahde. Wir haben jetzt ein Balkon,wir fühlen uns wohl, auch Moppy gefällt es hier.Beim ausräumen habe ich so viele Bilder von dir gefunden,ich dachte ich hätte keine mehr von dir,weil du doch so früh ausgezogen warst.Ich hab mich so gefreut.Die werde ich erstmal einscannen.Du fehlst uns so.....Jens und ich waren gestern bei dir. Haben eine Rose vom Platz dir hingelegt. Fühl dich ganz doll gedrückt.... Ich hab dich ganz doll lieb! Deine Mama

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 01.08.2012 um 14:18 | melden

Hallo großer, wollte dir einfach nur mitteilen das Jasmin ihre Ausbildung bestanden hat.Wir haben uns echt gefreut.Übernommen wird sie auch,echt cool.
Schade das du es nicht miterleben kannst,
du fehlst uns so!!!!
Ich hab dich ganz doll lieb,deine Mama :((

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 29.07.2012 um 20:15 | melden

Hallo mein Großer,
Ich mal wieder........
Ich wollte einfach nur sagen,das Jasmin morgen früh ihre Ergebnisse bekommt.Dann weiß sie ob sie ihre Ausbildung bestanden hat,Morgen Abend ist dann ihre Freisprechung.Drück uns ganz fest die Daumen.
Ich vermisse dich sehr!!!!! ;((
Ich hab dich ganz doll lieb. Deine Mama

Kerze rot rund
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 21.07.2012 um 21:08 | melden

Hallo Sebastian,ich bin`s mal wieder.Es vergeht mal keinen Tag wo ich nicht an dich denke.Sieben Jahre war ich so auf dich fixiert.Mein wirkliches Leben kam hinten dran.Jetzt bist du gegangen.Ohne ein Wort.Ich kann es immer noch nicht Fassen.Dabei hast du immer gekämpft!Warum hast du aufgegeben? Warum?? Das frage ich mich immer wieder...
Ich vermiss dich soooooo. ;((
Hab dich lieb...... deine Mama

Kerze orange Teddy
Für Sebastian Lorenz von Jens Krone Von Jens Krone am 19.07.2012 um 11:31 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Du Fehlst,besonders deine Mama. ;(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 16.07.2012 um 10:23 | melden

Guten Morgen mein Schatz,
GEDANKEN - Augenblicke
Sie werden uns immer an Dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen,
und Dich nie vergessen lassen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Uwe Mahnke Von Uwe Mahnke am 14.07.2012 um 11:28 | melden

Die Erinnerung ist das Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.
Du fehlst!
Wir sehen uns wieder

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Lorenz von Emmeliese Von Emmeliese am 14.07.2012 um 01:03 | melden

Tschö,Wir sehen uns wieder!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Lorenz von Christine Von Christine am 13.07.2012 um 12:44 | melden

Egal wie viel Uhr es ist -
Ich denke rund um die Uhr an Dich! Hdl

Kerze rot dünn
Für Sebastian Lorenz von Sabrina Von Sabrina am 12.07.2012 um 22:04 | melden

Du fehlst uns hier unten großer!!!

Kerze lila viereckig
Für Sebastian Lorenz von Nobbi Von Nobbi am 12.07.2012 um 16:17 | melden

Ich hoffe es geht dir, dort gut ,wo du jetzt bist.Ich vermisse die Spaziergänge die wir gemeinsam hatten ;(Du fehlst. ;(

Kerze türkis hell rund
Für Sebastian Lorenz von Mona Von Mona am 12.07.2012 um 13:37 | melden

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.

Kerze rosa klein
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 11.07.2012 um 21:47 | melden

Ich wünschte dass der Himmel ein Telefon hätte,so könnte ich deine Stimme wieder hören.Ich dachte heut an dich,aber das ist nichts Neues.Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch.Ich denke im Schweigen an dich,ich spreche häufig deinen..... Namen.Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.Ich werde Dich
lieber Sebastian,niemals vergessen,Du wirst immer in meinen Gedanken und Herzen bleiben....... Du fehlst so!
Hab dich ganz doll lieb. Deine Mama

Kerze lila Teddy
Für Sebastian Lorenz von Elke Bork Von Elke Bork am 10.07.2012 um 21:40 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,der ist nur fern;
tot ist nur,wer vergessen wird.

Kerze flieder Engel
Für Sebastian Lorenz von Rebecca Von Rebecca am 10.07.2012 um 20:43 | melden

Du wirst unvergesslich bleiben!

Kerze rot kreuz
Für Sebastian Lorenz von Annika Von Annika am 10.07.2012 um 20:41 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Ich kannte dich kaum, aber ich werd dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Kiki Von Kiki am 10.07.2012 um 20:30 | melden

Schade das wir uns nie richtig haben kennenlernen dürfen aber wir holen das irgendwann nach!
Du hast so einen super Bruder! Danke das du geholfen hast, ihn zu dem zu machen, was er jetzt ist! Du fehlst ihm...

Kerze rot Herz
Für Sebastian Lorenz von Jens Krone Von Jens Krone am 10.07.2012 um 20:24 | melden

Schade das wir uns nie richtig kennen gelernt haben,aber ich pass auf deiner Mama auf

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Sebastian Lorenz von Sabrina Von Sabrina am 10.07.2012 um 20:18 | melden

Du bist und bleibst immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.


Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich"

Kerze rot lang
Für Sebastian Lorenz von Christine Lorenz Von Christine Lorenz am 10.07.2012 um 20:03 | melden

Du fehlst mir soooo!

Kerze rot rund
Für Sebastian Lorenz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.07.2012 um 19:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 14.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Naja angelegt.
Geschenk Am 09.02.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kristina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Lorenz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.