Sebastian Michael Lankl

Sebastian Michael
Lankl

02.01.1995
 
-
12.05.2011
 

Stimmungsbild-Sebastian Michael-Lankl-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 333 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Michael Lankl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Michael Lankl von Freunden Von Freunden am 17.08.2014 um 17:12 | melden

Wir haben einmal eine Geschichte gehört, die sagt das es Menschen gibt die Sterne am Himmel waren. Die zu uns heruntergekommen sind um uns zu erleuchten und wenn sie gehen, gehen sie zurück in den Himmel und leuchten von dort aus weiter. DU bist einer dieser Sterne denn du hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt, hast in unser aller Herzen geleuchtet.Du warst wie die aufgehende Sonne am Morgen und wie ein leuchtender Stern am Abend....

Deine Stimme so vertraut, schweigt.
Deine Nähe so gewohnt, ist nicht mehr da.
Du fehlst uns so !!! Was bleibt sind dankbare
Erinnerungen. Du fehlst an jeder Stelle, jede
Sekunde, jeden Tag, jede Woche, jedes Jahr -
das ganze Leben lang.....

Kerze türkis dunkel Herz
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 20:26 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 10.08.2014 um 18:34 | melden

Jeden Tag ein bisschen mehr,
Tag für Tag ists länger her.

Ohne ein Wort von dir,
ohne ein lachen von mir.

Was würd ich tun... kämst du zurück,
zurück zu mir.

In Gedanken bei dir :*

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 27.07.2014 um 17:08 | melden

Behaltet mich so wie ich war im Herzen.
Erinnert euch und lächelt über manch
gewesenen schönen Augenblick.
Sprecht ab und zu von mir,
dann lächle ich zurück.....

Ich schick dir liebe Grüsse in den Himmel und denk an dich....

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$$$ooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo

Kerze türkis hell Herz
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.07.2014 um 20:09 | melden

Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.
Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kulleregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!
Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bischen Farbe in unser Leben schickt!

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich lieber SEBASTIAN
Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir

Ich danke Dir von ganzen Herzen für die Kerzen, liebe Worte und Gedichte bei meinen Michael
Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michi ganz fest und tief im Herzen und immer dabei


http://www.unser-michi.at/137104253
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 12.07.2014 um 16:03 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehen,
schau hinauf du kannst sie sehen,
der hellste Stern der bin ich,
schau hinauf und denk an mich...

Basde du bist der hellste Stern am Himmel...

___*________$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$

Ich vermiss dich !!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 28.06.2014 um 18:42 | melden

Während du schliefst, klangen aus der Ferne sanft die Glocken.
Während du schliefst, verstummten die Vögel und erstarrte dein Blick.
Während du schliefst, hast du uns still und leise verlassen.
Während du schliefst, ließest du uns in großer Trauer zurück.
Wohin du auch gehst werden Engel dich behüten. Wohin du auch
gehst wird Gott fest an deiner Seite stehn. Wir werden dich in
unseren Herzen stets bewahren bis wir uns eines Tages wiedersehn...

Du bist immer bei uns... :*

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.06.2014 um 22:11 | melden

Wenn ich mit Worten nach dir suche, geschieht etwas in mir.
Ich komme dir näher, wo immer du auch sein magst - und ich spüre, wie auch du mir näher kommst, als würden meine zärtlich nach dir tastenden Gedanken und Gefühle dich magisch zu mir führen.
© Hans Kruppa

Ich möchte Dir nur sagen das ich dich nicht vergessen habe, ich habe gerade keine gute Zeit es ist alles so leer ohne euch das wird mir immer mehr bewusst
Es fehlt uns alle gleich schwer diesen verlusst zu verstehen. Ihr seid mir immer eine große Stütze das weiß ich sicher ,denn ihr seid immer für mich da und vergesst auch nie meinen Michael und darum möchte ich heute mal ganz toll danke sagen .Und für dein Kind zünde ich das hellste Licht das es gibt.
Ich spüre euren schmerz aber ich spüre auch eure gutenGedanken die ihr mir mit euren Einträgen lese.

Ich drück dich heute mal ganz fest in tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 21.06.2014 um 13:12 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=hjU01AP5zv4&feature=youtu.be

Dieses Video widme ich unserem lieben Sebastian ... Die Zeit heilt alle Wunden - so sagt man... Doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen...Ein Stück herausgerissen... Was sagt man dann... Egal wie viel Zeit vergeht - die Liebe bleibt.. Jeden Tag, jede Sekunde und jede Stunde fehlst du uns mehr !!

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 21.06.2014 um 13:05 | melden

Hätten wir einen Wunsch frei, einen Traum
der wahr werden konnte... Wir würden Gott
von ganzem Herzen um das vergangene
und um dich bitten.

Tausend Worte können dich nicht wiederbringen,
- wir wissen das, weil wir es versucht haben.

Auch tausend Tränen können das nicht,
- wir wissen es, weil wir sie geweint haben.

Zurückgelassen hast du schöne, glückliche Erinnerungen ...

Aber wir wollten nie Erinnerungen ...

- - - Wir wollten nur D I C H - - -

Du bist so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für uns als schöner Stern ... Dein gutes, liebes Herz hat aufgehört zu schlagen, du wolltest doch so gerne bei uns sein - eine Reise ohne Wiederkehr, mit dir ging die Sonne unsere Welt wurde leer!! Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, kein Tag an dem wir nicht wünschten du wärst wieder hier... =( Wir haben dich lieb und vermissen dich so sehr ... 1000 Bussis schick i da in Himmi afe =,( :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 11.06.2014 um 20:13 | melden

Geblieben sind wir die dich lieben,
mit den Schmerzen in unseren Herzen.
Das Leben ist so schwer ohne dich!

Manchmal bist du in unseren Träumen,
immer in unseren Gedanken
und für EWIG in unseren Herzen

Solange wir leben, wirst auch du weiterleben.
Du BIST weil wir SIND!

Es ist immer noch so als wär es erst gestern gewesen, dass wir uns gesehen und gelacht haben. Du fehlst hier sehr. Ich denk an dich

Kerze türkis hell Engel
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 10.06.2014 um 20:36 | melden

Wenn du traurig bist schau zum Himmel hoch,
da siehst du mich. Der hellste Stern das bin ich.
Ich weiß wie sehr du mich vermisst. Denk immer
dran.... ICH LIEBE DICH !!!


......und wenn ich wüsste wo ich dich finden kann
würde ich alles Irdische verlassen, nur um bei dir zu sein.....


Wissen ohne Begreifen-
Fragen ohne Antwort-
Suchen ohne Finden-
Lauschen ohne Hören-
Warten auf Verstehen-
Erinnerung mit Dankbarkeit-
Erinnerung mit Sehnsucht-
Leben ohne dich ist so schwer. ;(

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 09.06.2014 um 19:53 | melden

Du gehst... doch die Erinnerungen an dich werden mir bleiben.

Du gehst... und vieles was nur dich ausmacht, wird mit dir gehen.

Du gehst... warum kannst du nicht noch einen Augenblick bleiben?

Du gehst... doch vielleicht bist du ab und zu noch bei mir Gast?

Du gehst... so vieles würde ich dir gern mit auf den Weg geben.

Du gehst...

Auch wenn du jetzt gehst, in unseren Herzen und in
unseren Gedanken wirst du für immer bleiben...


_+_*+
____+___ _*
___+++____*+
__*+__*___ _*+
_*+_______*+
__+___*## ###
_+*+_########
*____### #####
_*___#############___ _++
__*+*###############_+* _*+,
_____###############__ _____*+
_____############## ___+______*+
_____############*__+__*+++__*+
________ _________*__*__+__*__*
____ ______________*+_*+_+*+*

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst Von du fehlst am 08.06.2014 um 19:15 | melden

Du gehst fort. Wir wissen nicht wohin du gehst. Uns allen voraus?
Wir wissen nur dass du nie wieder zur Tür herein kommst, dass wir
nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem. Keine
Umarmung mehr, kein Kuss, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne. Wir wissen nicht, wo du jetzt bist. Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast. Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen und derer sind so viele. Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden. Ein kleiner Trost in der Traurigkeit. Was bleibt, ist die geschenkte Liebe! Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels. Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen, auf eine gemeinsame Zukunft in der Vollendung Gottes.

Tränen - die sagen ich kann nicht mehr.
Tränen - die sagen ich will nicht mehr.
Tränen - die Adieu sagen.
Es sind Tränen die sagen:
Ich liebe und vermisse dich!

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 08.06.2014 um 18:34 | melden

Wie du in mir noch lebst,
bin ich mit dir gestorben.
Wie sich ein Teil von dir
noch regt in meinem Tun,
so will ein Stück von mir
in deinem Frieden ruhn.
Wie du noch Heimat hast
durch mich in dieser Welt,
so wird im anderen Land
durch dich mein Haus bestellt.

:* :*

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von Freunden Von Freunden am 29.05.2014 um 11:21 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste. Leise sprach er zu seinen Gefährten: Liebe, niemals war ich ohne dich! Freundschaft, mit dir hab ich soviel geteilt! Geborgenheit, mit dir hab ich mich so wohl gefühlt! Da machten sie sich bereit, um ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land und er war ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht alleine....

Wir werden dich niemals vergessen :*

___________@_______@@ @ ___________
____________@@@__@_@@@@___________
____________@@__@@_____@__________
___________@@@_@__@_____@_________
__________@@@@_____@@___@@@@@@____
_________@@@@@______@@_@______@@__
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@_____
________@@@@@@_____@_______@______
_________@@@@@@____@______@_______
__________@@@@@@@@_______@________
__@@@_________@@@@@@@_@@__________
@@@@@@@__________@@_______________
_@@@@@@@_________@________________
__@@@@@@_________@@______________
___@@@___@_______@@_______________
___________@_____@__@_____________
_______@@@@_@___@_________________
_____@@@@@@__@_@@_________________
____@@@@@@@___@@__________________
____@@@@@______@__________________
____@@_________@__________________
_____@_________@__________________
_____________@_@__________________
______________@@__________________
______________@___________________
______________@ _________________
______________@________________

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 26.05.2014 um 19:37 | melden

In jedem Ende lebt ein Hauch von Anfang.
Jeder Winter seufzt vom Frühling.
Jede Raupe wird zum Schmetterling -
Ein kleines Licht ist immer da...

Ein Mensch kann vergessen was im Traum verfliegt,
doch nie vergisst er einen Menschen, den er von Herzen liebt.
Du fehlst so sehr :*

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.05.2014 um 20:38 | melden

Halt finden
Es ist gut, traurig sein zu können.
Trauer ist eine der Sprachen der Liebe.
Und Liebe ist ehrlich ...
sich unbedingt Halt geben,
in seiner Haltlosigkeit Halt suchen.
Das macht Trauer auch.
Sie gibt in der Haltlosigkeit Halt und Wärme.
Sie macht angstvolle, hasserfüllte
und von Misstrauen bedingte Verkrampfungen
wieder weich ...
wenn sie ungebremst sein darf
und nicht nach Innen geweint wird.
Sie macht liebevoll.
Und irgendwann erschöpft sie sich
in eine tiefe Ruhe.
Eine Ruhe, aus der neue Kraft
und Zuversicht wachsen kann.
Dann geht es weiter.
Der Blick nach vorne,
mit der Erinnerung versöhnt.
Beides ist dann Teil des Ganzen.
Beides gehört dazu.


Ich denk an Euch und schicke dir ein liebevolles Licht mit viel Stärke für deine Eltern
Darum drück ich euch mal ganz fest

Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 25.05.2014 um 19:23 | melden

Ich finde dich - in jedem Gedanken den ich denke.

Ich finde dich - an jedem Morgen an dem ein neuer Tag beginnt.

Ich finde dich - in jedem Lächeln das aus mir strahlt

und ich finde dich in jedem Auge in das ich blicke.

Ich finde dich - in jedem Traum ob Tag oder Nacht.

Ich finde dich - in jeder Blume die meine Wege säumt.

Ich finde dich - als Trost in jeder Träne die ich weine.

Ich finde dich - in jedem Bild das ich in mir trage.

Ich finde dich - in jedem Menschen der mir begegnet

und ich finde dich – in jedem Sonnenstrahl.

Ich finde dich - in jedem Stern am Himmel.

Ich finde dich - in jeder Stille die um mich ist.

Ich finde dich - in meiner Vergangenheit und

in meiner Zukunft und ich finde dich - in meinem Jetzt.

Ich finde dich - in jedem Schlag meines Herzens.

Ich finde dich - in jedem Vogel der seine Flügel ausbreitet.

Ich finde dich - in jedem meiner Atemzüge

und ich finde dich auf jedem Schritt und Tritt.

Ich finde dich - in jedem Blick den ich zum Himmel richte.

Ich finde dich - in jeder Silbe die ich schreibe.

Ich finde dich - in jeder Umarmung die ich schenke

und ich finde dich - in jedem Augenblick.

Ich finde dich.... Immer in den Momenten
ich denen ich dich finden will und dann
finde ich dich jedesmal immer auch - in mir...


Die Zeit heilt manche Wunden - diese jedoch nicht! Es schmerzt tief im Herzen das du weggegangen bist! Wir lieben & vermissen dich so sehr.. 1000 Bussis zu dir :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-*

Kerze weiss Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 24.05.2014 um 14:48 | melden

Warum braucht Gott so viele Sternenkinder, warum musstest du gehen..
Die Fragen bleiben so wie die Trauer.. Ich bin in Gedanken wieder ganz
nah bei dir und versinke in Erinnerungen.. Es ist schon sooooo lange her
als ich dich das letzte Mal drücken konnte.. Ich vermisse dich von ganzem
Herzen und daran wird sich nie etwas ändern..

________$$$______$$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*___________$
____*_____$$$$$__$$$$$_______*______$$$
_________$$$______$$$___*_________$$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
________*__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
___*________$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$

Und sollt ich gehn,
solange Du noch hier...

So wisse, das ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.

Sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere du den Becher
deines Lebens bis zur Neige,
und wenn Du mich einst brauchst,
lass nur dein Herz mich leise rufen

...ich werde da sein...

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 18.05.2014 um 16:30 | melden

In der Nacht machte ich mich dabei
die Sterne für dich leuchten zu lassen.
Morgen in der Früh möchte ich alle Wolken
verschieben und für dich die Sonne scheinen
lassen. Am Abend beschere ich dir den schönsten
Sonnenuntergang. Nun schau hinauf zum Himmel
und wenn du ganz genau hinschaust, dann siehst
du mich hier oben auf meiner Wolke sitzen direkt
neben dem Mond und den Sternen die heute nur
für dich scheinen. Ich bin immer bei dir...
Und dann lächel für mich....

Geblieben sind wir die dich lieben,
mit den Schmerzen in unseren Herzen....
Wir vermissen dich so sehr....
Du bist immer in unseren Herzen.....

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 16.05.2014 um 19:45 | melden

Wünsche für deinen Weg in die Ewigkeit...

Wir wissen nicht wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie
dir erträumst so sei sie dir, das wünschen wir...

Da sei die Sonne am frühen Morgen, da seien Sterne in tiefer Nacht,
da seien Berge, sie zu erklimmen und ein Engel halte Wach...

Da sei der Blick übers weite Meer, der warme Regen tue dir gut,
da seien auch Sturm und tosende Wogen, aber ein Engel mache dir Mut...

Da sei das leuchten des Regenbogens, da sei das Wandern übers weite Land, da sei das freundliche Winken der Fremden, und ein Engel halte deine Hand.

Wir wissen nicht wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst
so sei sie dir, das wünschen wir...

Es ist eine starke unendliche Liebe die uns verbindet, bis wir uns wiedersehen... Unsere Liebe zu dir vergeht nicht weil du nicht mehr da bist - sie ist tief, beständig, unerschütterlich... Wenn unsere Liebe dich hätte retten können, wärst du noch hier bei uns. Könnten Tränen eine Treppe bauen und Herzweh einen Weg, wir würden den Weg zum Himmel laufen und brächten dich zurück... Mia ham di lieb und vermiss ma di soooo sehr!! Ganz voi Bussis zu dir :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 16.05.2014 um 18:34 | melden

Täglich wachen wir auf und blicken in den Himmel hinauf,
in der Hoffnung dass er zu uns spricht uns tröstend zuflüstert
"Verzaget nicht".... Damit wir die Kraft haben aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu gehen! Das gibt uns dann
Kraft und verleiht uns die Macht den Kampf zu bestehen
und einfach trotz allem weiterzugehen....

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke!
Ich vermisse dich! Eines Tages sehen wir uns wieder!

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Von Kathrin mit Daniel im Herzen am 15.05.2014 um 15:47 | melden

Festhalten,was man nicht halten kann,
begreifen wollen,was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen,was ewig ist.




http://www.gedenkseiten.de/daniel-slammed-wagner/

Kerze rot lang
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:24 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
von Joanna Von Joanna am 12.05.2014 um 19:09 | melden

Kerze für Sebastian Michael Lankl

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Marina Von Marina am 12.05.2014 um 14:37 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau lang
Für Sebastian Michael Lankl von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.05.2014 um 12:34 | melden

Ein helles Licht für Sebastian

Kerze gelb lang
Für Sebastian Michael Lankl von einer Feundin Von einer Feundin am 11.05.2014 um 15:31 | melden

Mir fehlt deine Stimme und das Leuchten deiner Augen. Mir fehlt
dein Vertrauen, dein Gespür für das Gute und deine Kraft. Mir fehlt
dein Strahlen und dein unvergleichliches Lachen. Mir fehlt das
Glücksgefühl wenn du auf mich zugehst und mir fehlt deine Art,
wenn du stehen bleibst und auf mich wartest, wenn ich an dich
denke und weiß, dass du da sein wirst wenn der Tag mit dir beginnt
und der Kreis sich schließt. Mir fehlt dein Charme und dein Lächeln,
deine Wärme - einfach nur du.


All deine Wünsche, deine Träume ruhn mit dir in einem Grab.
Nur die Erinnerungen leben sind das was ich für immer hab,
begleiten mich auf allen Wegen und eine Hoffnung bleibt bestehen-
dass wir uns in jener Welt irgendwann mal wiedersehn :* :*

Kerze rost Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Deinen Freunden Von Deinen Freunden am 10.05.2014 um 16:28 | melden

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind von Herz
zu Herz trägt, wie einen geflüsterten Brief.


Trauer umgibt uns wenn wir spüren,
dass du nie mehr kommst.

Entsetzen ergreift uns wenn wir verstehen,
dass du nicht mehr lebst.

Zorn packt uns,
weil du nicht bei uns sein darfst.

Resignation verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.

Glaube stärkt uns,
dass du in guten Händen bist.

Hoffnung nährt uns,
dass wir dich einmal wiedersehen.

Liebe erfüllt uns,
weil du immer da bist wo wir sind.

Und doch vermissen wir dich unendlich... ;(

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von Christina Maria Weiß Von Christina Maria Weiß am 09.05.2014 um 20:53 | melden

Dieses Video widme ich unserem lieben Sebastian
zum 3. Jahresgedächtnis =( ...

https://www.youtube.com/watch?v=hjU01AP5zv4&feature=youtu.be

i hoff es gfoid da Spotzl =,( 1000 Bussis schick i da in Himmi afe :-* :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Man wird ungetröstet bleiben, nie einen Ersatz finden ...
Und eigentlich ist es recht so. Es ist die einzige Art,
die Liebe fortzusetzen ...

Wir lieben dich so sehr und denken immerzu an dich ...
Mit jedem Tag vermissen wir dich mehr ... =(

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 09.05.2014 um 20:01 | melden

Dieses Video widme ich unserem lieben Sebastian
(*02.01.1995 †12.05.2011) zum 3. Jahresgedächtnis =( ...

https://www.youtube.com/watch?v=hjU01AP5zv4&feature=youtu.be

Die Zeit heilt alle Wunden - so sagt man... Doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen...Ein Stück herausgerissen... Was sagt man dann... Egal wie viel Zeit vergeht - die Liebe bleibt.. Jeden Tag, jede Sekunde und jede Stunde fehlst du uns mehr !! 1000 Bussis :-* :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 06.05.2014 um 19:02 | melden

Ich könnte tagelang von dir erzählen ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen, unter Schmerzen oder unter Tränen würde dein Name als meine Linderung dienen. Jede deiner Bewegungen sind erstrebenswert und jede Stunde mit dir ist so lebenswert. Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst mit dem was zeigst und wie du lebst, wie du liebst... Ich kenne nichts das so schön ist wie du... (Xavier Naidoo)

Ohne ein Zeichen, still und leise gingst du fort...
Wie sollen wir das je verstehn... Warum nur blieb
dein Herz so einfach stehen...

Ich drück dich in Gedanken :*

Kerze orange Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 05.05.2014 um 18:23 | melden

Ich vermisse dich wenn ich aus dem Fenster schaue
und den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang sehe.
Ich vermisse dich wenn ich kleine Glücksmomente
ohne dich erlebe. Ich vermisse dich besonders wenn
ich einen Regenbogen sehe. Ich vermisse dich solange
bis ich dich irgendwann wieder in meine Arme schließen darf...

So oft bin ich hier auf deiner Seite und möchte dir was schreiben
aber mir fehlen einfach immer die Worte... Heute scheint die
Sonne so schön und ich kann die Wärme spüren, dieses Gefühl
als wärst du hier!! :( Wir denken so oft an dich weil uns so viele
Dinge an dich erinnern!! Ich bin fest davon überzeugt dass du
immer bei uns bist! Bin in Gedanken IMMER bei dir!! Drück dich ganz fest, du fehlst....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Christina Maria Von Christina Maria am 30.04.2014 um 19:29 | melden

Unser Herz schreit: "Wo bist Du!?" Unser Herz weint: "Nicht hier!"
Unser Herz sagt: "Wir vermissen dich so sehr!" Unser Herz flüstert:
"Wir lieben dich!" :-* :-* :-* Vor 3 Joa bist des letzte Moi fuatganga af
d Maiduid.. d Ale hod mas e amoi vazoid wosd do ois agstoid hosd
du Baze =,) es wad so sche wennst heid a dabei sa kannst.. :-(
I vamiss aso mid dir an Bledsinn mocha :-( 1000 Bussis schick i
da in Himmi afe :-* :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* 

Kerze weiss Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von wir lieben dich Von wir lieben dich am 29.04.2014 um 19:50 | melden

Ich weiß nicht ob die Toten auf die Erde zurückkehren und sich unbemerkt von denen die sie lieben, umherbewegen können. Aber wenn sie es können, dann weiß ich dass du immer bei mir sein wirst. Im Rauschen des Meeres werde ich deine Stimme vernehmen,
in jedem Windhauch wird dein Geist meine Wange liebkosen. Wer auch immer in mein Leben treten wird du wirst stets bei mir bleiben. Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten. Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich. Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast, dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast. Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...

Wir denken an dich und schicken
dir viele Grüße und Bussis in den Himmel......

Kerze türkis dunkel Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 27.04.2014 um 13:52 | melden

Wenn ich Nachts zu den Sternen aufsehe,
kann ich ein leises Raunen hören. Es sind
die Sterne, die mir von dir erzählen von dir,
der du so fern von mir. Sie erzählen von den
schönen Zeiten als du noch bei mir warst,
Zeiten voller Liebe und Glück. Sie erzählen
auch von Leid und von Trauer, vom Ende
unsrer gemeinsamen Zeit. Dann strahlen sie
plötzlich viel heller und ich weiß es sind Grüße
von dir. Und ich ich schick dir eine Träne von mir...

Du wirst uns immer fehlen....

Kerze rost Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 21:26 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst

Habe zum Abschluss noch eine frage
an dich wenn du es erlaubst
dann würde ich gerne einen link deiner Gedenksteite an Michaels Hompage machen
gib mit bitte bescheid. Du kannst mir auch eine E-mail schicken

michaelaschober@msn.com


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/


http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 20.04.2014 um 12:04 | melden

..und immer sind da Spuren deines Lebens: Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, das du bei uns bist...


$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_$$$$____________________$__$$$$
$$__$$__________________$___$$$$$
$$__$$__________________$____$$$$
$$__$$______$$$$$_______$$____$$$$
_$$$$______$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
$$$$$_______$_____$$$____$$____$$$
$$__________$$______$$$__$$____$$$$
$$$$$________$$______$$$__$____$__$
___$$________$$_______$$$_$$______$
$$$$$_________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
$$$$$$___________$$$_$$$$$_______$$
__$$______________$$$$$$$________$$
__$$_______________$$$$___$$$$__$$$
__$$______________$$______$$$$$__$$$
__$$_____________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
$$$$$_____________$______$$__$$___$$$$
$$_______________$$$____$$$________$$$$$
$$$$$__________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
$$___________$$$$$$______$$_$$________$$$
$$$$$________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
$$$$$________$$$$$$____$$$__________$$$$
$$__$$________$$$__$___$$$_________$$$
$$$$$____________$$$$$$$$$_______$$$$$
$$_$$_______________$$$$$$$_$$$$$$$$
$$__$$________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
$$__$$__________$$$____$$________$$_$$
$$$_$$________$$$$___$$$_________$$__$$
$$_$$$________$$____$$$$_________$$___$$
$$__$$_______$$$_____$$$$______$$$$___$$
$$__$$_______$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$

Denke heute mal wieder ganz besonders an dich. Die Zeit rast....
Und doch kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen...
Wir vermissen dich so sehr!!!!!!

Geliebt und unvergessen..... :*

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 14.04.2014 um 19:37 | melden

Du warst für uns wie Sonnenschein.
Du konntest so schön lachen.
Wir danken dir für schöne Stunden
für die Gemeinsamkeit.
Unfassbar ist, was ist geschehn
du musstest so früh gehn.
Könntest du in unsere Herzen sehn,
aus diesen wirst du niemals gehn... :*

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Sebastian Michael Lankl von Christina Maria Von Christina Maria am 12.04.2014 um 13:11 | melden

Die Zeit heilt alle Wunden - So sagt man...
Doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen...
Ein Stück herausgerissen... - Was sagt man dann...
Wie viel erträgt ein Herz, ohne hart zu werden wie ein Stein...

Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein, wenn ein einziger Mensch fehlt... :-(((

Dein Leben ist nicht verloren... Es geht weiter - in uns... Jeder von uns trägt ein Stück von deinem Wesen im eigenen Herzen... Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Unsere Liebe zu dir hört niemals auf... Jeden Tag fehlst du uns mehr!!! :-(

I mecht da gern so voi fazoin.. Du woasd bestimmt wos.. =/ :-( Bist ja immer bei uns - do glaub i ganz fest dran... i vermiss di soooo sehr =,( Boid is Ostern... An Ostern vor 3 Joa hob i di des letzte Moi gseng... Hob des letzte Moi mit dir gred, di des letzte Moi umarmt.. Wenn i nur gwissd hed...... i hed di nima los lossn.. und hed di beschützt :-( 1000 Bussis und Umarmungen zu dir in Himmel.. :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Was ist das Leben... Kommen nur und Schwinden - ein Wechsel nur
von Nacht und Tageshelle. Verlust und Schmerz, Sehnsucht und
Wiederfinden. So schwebt durch Traum und Wachen hin die Welle...
Drum lächelt hoffend in der Trennung durch Abschiedstränen
schon das Wiedersehen......

Kerze weiss Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von geliebt und unvergessen Von geliebt und unvergessen am 12.04.2014 um 12:15 | melden

Erst wenn aller Sonnen Glut erlischt, die Sterne sich in den Weiten verlieren, wenn Berge zu Tälern zurück gewachsen, Flüsse und Meere verdurstet sind und die Winde nicht mehr wehen, erst wenn alles Leben verloschen, wenn jedes Sein vergangen ist... Dann, erst dann wirst auch du vergessen sein...

_____*hDl*hDl*________*hDl*hDl*_____
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*__
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*_
__*hDl*________________________*hDl*_
___*hDl*_____*hDl*HDL*hDl*_____*hDl*__
____*hDl*________*hDl*_______*hDl*____
______*hDl*________________*hDl*_____
________*hDl*____________*hDl*_______
__________*hDl*________*hDl*_________
____________*hDl*____*hDl*___________
______________*hDl**hDl*_____________
________________*hDl*_______________
__________________Y________________

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!!
Du bist es wert dass so viel Traurigkeit
geblieben ist an deiner Stelle!!!.......

__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Kerze rot viereckig
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2014 um 18:19 | melden

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- so sagt man -
die Zeit heilt alle Wunden
- so sagt man -
doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen?
ein Stück herausgerissen ?
- was sagt man dann ? -
all die "gut gemeinten" Ratschläge,
wer will und kann sie umsetzen ?
nur die, die`s selbst erfahren haben,
wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnem Eis zu bewegen.

unbekannt

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Ein stiller Gruss und eine innige Umarmung

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 10.04.2014 um 17:43 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab...
Ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf...
Ich bin der Wind, der immer weht...
Die Sonne, die hoch am Himmel steht...
Der Regen, der auf dich fällt...
Der Mond, der deine Nacht erhellt...
Ich bin die Lieder, die wir gerne hörten...
Die Tage, die wir zusammen verbrachten...
Die Nächte, die wir zu Tagen machten...
Die Freude, die aus deinen Augen spricht...
Die Worte, hier in diesem Gedicht...
Ich bin im Herz - ich geh nie fort...
Ihr seid mein Himmel - er ist kein Ort...
Steht nicht weinend an meinem Grab...
Ich lieg nicht dort, weil ich nie starb...

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst Von du fehlst am 06.04.2014 um 16:59 | melden

Die Zeit zieht rastlos weiter die Jahre, sie vergehen. Der Tag rückt in die Ferne, an dem ich dich zuletzt gesehen. Und die Bilder sie erzählen, von einer Zeit, die lang vorbei. Ich hab sie tief in meinem Herzen und oft da wünscht ich sie herbei. Lass mich wieder von dir träumen, schick mir vom Himmel einen Gruß.Lass mich im Traum dein Lachen hören, gib doch im Schlaf mir einen Kuss. Lass mich wieder von dir träumen sei mal wieder nah bei mir. Lass uns im Traum wieder vereint sein, denn ich sehn mich so nach dir. So vieles ist von dir geblieben, spür deine Liebe jeden Tag. So viel was mich an dich erinnert, was ich in meinem Herzen hab. Vielleicht sehen wir uns ja wieder, an einem Ort weit weg von hier. Und bis dahin muss ich träumen, im Traum bleibst du für immer hier. Lass mich wieder von dir träumen, schick mir vom Himmel einen Gruß. Lass mich im Traum dein Lachen hören gib doch im Schlaf mir einen Kuss. Lass mich wieder von dir träumen, sei mal wieder nah bei mir. Lass uns im Traum wieder vereint sein, denn ich sehn mich so nach dir. Und ach, verzeih mir meine Tränen die ich oft noch um dich wein. Es ist halt manchmal unerträglich, nicht ganz nah bei dir zu sein...

Ich habe dein Lächeln so sehr geliebt und vermisse es
und dich so wahnsinnig, schmerzlich.... bis wir uns wiedersehen...

Kerze blau Engel
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 03.04.2014 um 17:57 | melden

Manche sagen man kann die, die man liebt nach dem Tod noch sehen... Dass sie einen besuchen in der Nacht oder wenigstens in den Träumen, dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit...

Trauer zerreißt dich in Stücke, die Zeit fügt dich wieder zusammen,
aber das alte Bild von dir wird es nie wieder geben...

Ein stiller Gruß in den Himmel :* Ich vermisse dich! Sehr sogar...

Was heißt glauben, hoffen und lieben.... Vielleicht heißt es: Keine Heilung sehen und doch nicht aufgeben, Schmerz fühlen und dennoch die Kraft für ein Lächeln finden, Einsamkeit erfahren und dennoch anderen Wärme und Geborgenheit schenken, keinen Weg sehen und doch weitergehen, in tiefer Dunkelheit sein und dennoch Licht ahnen, den Blick vom Nebel verstellt, aber wissen es gibt einen Himmel...

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von wir lieben dich Von wir lieben dich am 29.03.2014 um 18:59 | melden

Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal. Ich werde nicht weiter wissen. Ich werde mich niedersetzen und verzweifelt sein. Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen und ich werde wünschen, ein Vogel zu sein.Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes und ich werde wünschen, eine Blume zu sein. Eine Wolke wird über den Himmel ziehen und ich werde eine Wolke sein wollen. Ich werde mich selbst vergessen. Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder, zart wie eine Margerite, durchsichtig wie der Himmel. Und wenn ich dann aufblicke, wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein zwischen Zeit und Ewigkeit...

So schnell vergeht ein Augenblick...
Aber das Glück das du in so viele
Herzen getragen hast wird noch
lange Licht und Wärme schenken...

Du bist ganz fest in unseren Herzen... :*

_______________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$
$$$$ss$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$__j$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$$$$$_o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$____$$_a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$___s$$$$$$
______________$$$$$$$$_s$$$$$$
______________$$$$$$$$s$$$$$$
_______________$$$$$$$s$$$$
______________$$$$$$$___sss
____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
__________s$$$$$
___________$$$$$
___________s$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$s

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 26.03.2014 um 19:49 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

unbekannt

In tiefer Verbundenheit ein warmes Licht für Dich, und einen leisen Gruß an Deine Lieben!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst mir soooo Von du fehlst mir soooo am 25.03.2014 um 19:33 | melden

Du bist immer tief
in meinem Herzen...

... gestern ...
... heute ...
... morgen ...
... für immer und ewig...
... bis zu unserem Wiedersehen ... :*

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 23.03.2014 um 17:49 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam ein Schmetterling und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus...

Werd dich für immer vermissen. Ich werd dich nie vergessen. Jeden goldenen Tag werd ich für immer vermissen. Egal was wir getan haben, was wir gesagt haben vergess ich nicht, ich vergess dich nicht.......

Kerze flieder Teddy
Eine Kerze für Dich Von Frank Böhm am 23.03.2014 um 16:40 | melden

Auch wenn ich Dich nicht kannte, möchte ich für Dich eine Kerze anzünden. Sie möge Dich beschützen und Deinen Hinterbliebenen Trost spenden

Ruhe in Frieden
Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.03.2014 um 22:03 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !


Ein warmes helles Licht für Dich, lieber Sebastian und eine innige Umarmung für Deine Mama!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 20.03.2014 um 18:54 | melden

In den Weiten deiner Augen seh ich große Zuversicht.
Wärme flutet meine Seele - voller Hoffnung ist dein Blick.
Strebst nun auf mit großer Eile, streckst die Arme aus zu mir.
Dauert eine kleine Weile, angekommen nun bei mir..

Unser Stern...

Eng umschlossen sitze ich hier, nun ganz nah mit dir allein.
Lebe nur den Augenblick, könnte er doch bloß endlos sein.
Dein grenzenloser Drang nach Taten und die Zartheit deines
Seins, lassen mich so oft erstaunen - dein Herz es ist so rein.

Unser Stern...

Unbefangen ist dein Handeln, Vorbehalte kennst du nicht.
Bist der Antrieb meines Strebens, sehe ich in dein Gesicht
befreist in mir das starre Denken und löst in mir den tristen Blick.
Lässt den Fokus auf dich lenken - Schaue schaue nun zu dir zurück..

Unser Stern...

Nur ein Stück von deinem Wesen, wünsch ich mir für mich zurück.
Wundersam verläuft das Leben...... Trübt so oft den klaren Blick.
Schau zurück in deine Augen, sind sie doch so klar und rein.
Lebe jetzt den Augenblick, könnte er doch nur endlos sein..

http://www.youtube.com/watch?v=vyX_RajmAxg

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$$$ooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo

Du bist unser Stern am Nachthimmel und du bist unser Engel im Himmel... :-* Die Zeit heilt manche Wunden - diese jedoch nicht!! Es schmerzt tief in unseren Herzen das du weggegangen bist!! Solange unser Herz schlägt werden wir dich lieben und vermissen... :-* :-* Jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde fehlst du uns mehr!! :-( 1000 Bussis :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

________$$$______$$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*___________$
____*_____$$$$$__$$$$$_______*______$$$
_________$$$______$$$___*_________$$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
________*__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
___*________$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 19.03.2014 um 19:46 | melden

Abschied....

Ich zünde heute ein Licht für dich an,
dass deine Seele zu Gott finden kann.

Hätte dich so gerne hier behalten,
doch spüre ich größere Mächte walten.

Kanns nicht begreifen, den Sinn nicht verstehn,
ich bin oft traurig, doch du musstest gehn.

Geh deinen Weg kann dich nicht begleiten,
Engel werden an deiner Seite schreiten.

Schau herunter zu mir und schick mir ein Licht,
ich hab dich so lieb, ich vergesse dich nicht.....


Unsere Herzen sind traurig
Augenblicke - Erinnerungen
an dich sind unser Trost
und bleiben ein wacher Traum,
unsere Tränen begleiten dich...

Wir vermissen dich jeden Tag :* ....


http://www.youtube.com/watch?v=SgTw5ujj7uU

Kerze grau-blau Herz
Für Sebastian Michael Lankl von i miss you Von i miss you am 16.03.2014 um 15:49 | melden

Und wenn ihr an mich denkt und weint, dann denkt daran
wie glücklich ich war und wenn ihr an mich denkt und lacht,
dann schaut nach oben und ich weiß dass ich geliebt werde. (aus der kleine Prinz)

Wenn sich zwei Augen schließen ein Liebes von uns geht
und wir so sehr vermissen, dass Herz, dass stille steht.
Das Herz, dass ausgeschlagen, der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen, dass fassen Worte nicht...........

Kerze orange Kreuz christlich
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 15.03.2014 um 16:49 | melden

Und wenn es eine Trauer gibt die unbeirrbare Wege geht,
kann es nur diese sein. Und wenn da eine Liebe ist die bis
zum Himmel reicht vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine die niemals vergeht und sich im Traum der Erinnerung
wiegt. Eine die unzertrennlich scheint wenngleich sie Welten
trennt. Eine die von Gegenwart träumt gleichwohl sie aus der
Vergangenheit schöpft. Eine die unaufhaltsam wächst und sich
zugleich entwurzelt fühlt. Eine die um das Verlorene weint und
mit jeder Träne reicher wird...

Wenn wir gewusst hätten dass es das letzte Mal ist, das wir dich zur Tür rausgehen sehen, wir würden dich umarmen und küssen und dich für einen weiteren Kuss zurückrufen und dich ganz fest halten. Wenn wir gewusst hätten dass es das letzte Mal ist, das wir einen Moment innehalten können um zu sagen wie lieb wir dich haben, anstatt davon auszugehen dass du es weißt, dass wir dich lieben. Wenn wir gewusst hätten dass es das letzte Mal ist, das wir da sein können um den Tag mit dir zu teilen, weil wir sicher waren dass es noch viele Tage geben wird so hätten wir diesen einen niemals verstreichen lassen. Wir wussten es nicht, konnten es noch nicht einmal erahnen... Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit... Wir werden dich immer lieben und für immer vermissen... Unsere Liebe zu dir ist stärker als der Tod... Jeden Tag, jede Sekunde und jede Stunde fehlst du uns mehr!!! 1000 Bussis zu dir :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



geschrieben von meiner Mama - für unseren Sebastian...

Wo bist du? - fragst du mich. Wo bist du? - fragst du unentwegt. Doch - DU hörst mich nicht. Ich bin im Raum - sitz neben dir. Ja, ich habe ein neues Zuhause bezogen. Bin in eine neue Dimension hineingeboren. Folge den Spuren derer, die vor mir waren. Meine Lieben IHR wurdet mir für eine schöne Zeit geschenkt. Ich habe mit Euch gelebt, um Spuren zu hinterlassen. Mei Leben, des war grod so wia i des woit: Frisch, herzlich und Freiheitsliebend. Dankbarkeit für die Zeit mit Euch, - erfüllt mein Herz. Dankbar bin ich für Euer Lachen. Für Eure Fürsorge, die ihr mir, im Erdenleben habt gegeben. Eure Liebe bereichert nun meine Seele. Spürst du eine unsichtbare Berührung von mir ? Antworte dann, mit einem Lächeln mir. Mein Lachen erhelle weiter dein Herz. Behalte mein Aussehen, mein Gesicht, so in Erinnerung wie ich halt war, grod a so, als standt i vor dir. Und - ich bin es auch, der dir im Windhauch - zum Trost -, die Wangen streichen wird. Für mich, hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Doch hörst du Schritte neben dir ? ja, ich bin neben dir. Es ist deine und meine Sichtweise, die wir ab nun ändern müssen. Lautlos ist Zeit und Raum in dem ich nun lebe. Hier auf Erden machte ich nur Rast - ich wurde Euch geschenkt. Doch nun kehre ich, nach einer Zwischenstation, an meinem Ausgangsort zurück. Ich weiß, die Last der Trauer, drückt deine Schultern nieder, sie lässt sich kaum ertragen. So lege ich meine Hände schützend über dich, dast wieder zu Atem kommst. Damit irgendwann ein Sonnenstrahl, dein frierendes Herz - wieder - dawama- kann. Ein Zeichen willst du von mir haben: Dann schau in die Sterne, da findest du mich. Auch schicke ich dir den Sonnenaufgang: Denn auch ICH vermisse DICH! Und nun weine um mich, solange du kannst - denn ich bin es -, der dir die letzte Träne trocknet - mit unsichtbarer Hand. (©Reinhilde Schreiber)

Kerze weiss Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst Von du fehlst am 15.03.2014 um 16:06 | melden

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen,
du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen...... (Wolfgang T.)

Eine Träne im Auge, ich sage-es war der Wind.
Mein abwesender Blick, ich sage- ich denke an nichts.
Nächtelang nicht geschlafen, ich sage- schlechte Träume
hielten mich wach. Die Träne- Das bist DU. Mein Blick- ist
die Sehnsucht nach DIR. Die Nächte- wünsche ich DICH
zurück zu mir! Du bist für immer in meinem Herzen!

Kerze rot Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 11.03.2014 um 17:08 | melden

Träumen und doch wach sein. Lächeln, aber innerlich weinen.
Scheinbar glücklich sein, obwohl unser Herz zerbricht. Stark sein,
doch vor Schwäche kaum noch Kraft haben. Versuchen nicht immer daran zu denken, doch von Gedanken innerlich zerfressen werden. Nie die wahren Gefühle zeigen, für andere ist es doch schon so lange her. Damit fertig werden müssen, es aber nicht werden. Augen zu und durch und doch nicht den richtigen Weg finden. Das Leben geht weiter und doch ist nichts mehr, wie es vorher war...

Wir würden alles dafür geben dich noch einmal zu sehen, nur noch ein Wort, ein Lächeln, einmal mit dir sprechen. Niemand kann ermessen wie sehr du in unserem Leben fehlst... Wir vermissen dich so sehr und hoffen immerzu, die Tür geht auf du kommst herein und alles wird wie früher sein. Was wir an dir verloren versteht so mancher nicht... Nur die, die WIRKLICH lieben, wissen wovon man spricht!! Die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht... Du warst unser Sonnenschein, wir tragen dich immer in unseren Herzen!!

Wo die Sterne ewig leuchten,
werden wir uns wiedersehen...

Wir haben dich lieb und vermissen dich sooo sehr...
1000 Bussis :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-*

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 10.03.2014 um 18:45 | melden

Draußen scheint die Sonne, doch in unseren Herzen regnet es. Draußen erblüht alles, doch unsere Herzen sind verwelkt. Draußen ist es still, doch in unseren Herzen schreit es. Draußen ist ein strahlend blauer Himmel, doch unsere Herzen sind voller grauer Wolken. Draußen lachen alle, doch wir weinen... um DICH...

Wie ist das Leben nach dem Tod? Das ist die Frage die uns keiner beantworten kann, die aber jeder erfährt! Irgendwann... Du hast nicht gefragt, doch dir hat man die Antwort viel zu früh gesagt. Du würdest zu uns sagen wir sollen nach vorne schauen, in die Zukunft. Nicht nur zurück darf fallen unser Blick. Wir versuchen es, doch weil wir dich da vorne nicht finden, fällt unser Blick immer wieder zurück, denn da bist du... Nun bist du schon fast drei Jahre fort und wir fragen uns, wo du gerade bist... Noch auf Reisen... Oder schon wieder unterwegs in ein neues Leben... Man kann viel ersetzen - Aber niemals dich! :-( Nichts und niemand kann und wird dich je ersetzen!! Wir wollen dich zurück... Doch wir müssen noch ewig warten bis wir dich wieder haben... :-( Schritt für Schritt gehen wir weiter durch die Dunkelheit. Weit entfernt tausend Sterne am Himmelszelt. Nur für einen einzigen Moment wünschten wir, wir könnten zu den Sternen reisen... Ganz kurz, nur für einen Augenblick! All unsere Sehnsucht schicken wir zu ihnen hoch. Schenken unserer Liebe Flügel... damit sie dich erreichen kann! Solange unser Herz schlägt werden wir dich lieben und vermissen... :*( 1000 Bussis :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von für Sebastian Von für Sebastian am 09.03.2014 um 17:09 | melden

Ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streichle deine Seele!

Du fehlst so wahnsinnig...
Wenn man doch nur die Zeit zurück drehen könnte... :(

U n s e r E n g e l ...
Wir denken an dich (& deine liebe Familie),
wir vermissen und lieben dich so sehr....

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Warum es so weh tut Von Warum es so weh tut am 04.03.2014 um 17:10 | melden

Warum es so weh tut...

Weil ein Teil unseres Lebens fehlt...
Weil du eine so große Lücke hinterlässt...
Weil du uns jeden Tag deine bedingungslose Liebe
entgegengebracht hast... Weil du uns täglich aufs
neue erfreut hast.. Weil etwas unersetzbares
aus unserem Leben verschwunden ist...
Weil wir dich so sehr geliebt haben...
Deshalb tut es so weh...

Kerze orange Herz
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst Von du fehlst am 01.03.2014 um 16:02 | melden

Mein geliebtes Kind, ich denke oft an dich...

Warum traf uns was andere schon nicht mehr im Herzen rührt?
Keiner von ihnen kennt diesen Abgrund und tiefen Schmerz,
weil sie niemals verspürten dieses Stechen im Herz. Mein
geliebtes Kind, ich denke oft an dich... Was dachte Gott
als er dich zu sich nahm? Gehört dieses Leid etwa zu einem
Lebensplan? Meinen Glauben zu prüfen wie echt er ist
und auch wie tief? Warum nur wollte er dich und nicht mich
als er rief? Verstummt das gemeinsame Lachen und Scherzen.
Stattdessen ein einsames Weinen, bei brennenden Kerzen.
Dank all den Menschen die in zahlreichen Stunden, den Weg
zu uns trotzdem gefunden, hilfreich vergangene Zeiten aufrühren,
und dabei ehrliches Mitgefühl spüren. Die Zeit heilt den Schmerz
glauben manche zu wissen, sie brauchten wohl niemals ein Kind
zu vermissen. Doch sie hält das Versprechen nicht, zu lindern
den Schmerz. Komm doch zurück... Bitte gib uns zurück was wir
so sehr liebten.... Wir vergessen dich niemals... Mein geliebtes Kind,
ich denke oft an dich... (Wolfgang T.)

Immer wieder sehe ich mir Fotos von dir an. Erinnere mich an vergangene Zeiten, an schöne Momente, ich erinnere mich an das was wir zusammen gemacht haben, worüber wir gemeinsam gelacht und worüber wir geweint haben... All das vermisse ich so sehr...

Kerze weiss Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 27.02.2014 um 21:12 | melden

Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!


Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Ein strahlendes warmes Licht für Dich
In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden


Herzliche lichtvolle Grüsse

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von wir lieben dich Von wir lieben dich am 25.02.2014 um 17:20 | melden

Sternenkinder.......

Ich hab euch ein Gedicht geschrieben,
damit ihr wißt, wie wir euch lieben.
Ihr seid einfach vorausgegangen
und habt uns hier oft aufgefangen.
Unsre Sehnsucht ist so groß,
keiner von uns lässt euch los.
Stets in den Augen euer Glück,
so ist es, schauen wir zurück.
Und das ist heute auch noch so,
seid ihr glücklich, sind wir froh.
Doch ein kleiner Wegbereiter
ist der Zweifel, ein Begleiter.
Könntet ihr nur eine Stunde,
egal ob Nacht ist oder Tag
zu uns kommen und uns zeigen,
welchen Spaß ihr wirklich habt.
Nur ein winzig kleines bisschen
zeigen uns von eurer Welt.
Könnten leichter wir ertragen,
bis für uns der Vorhang fällt.
Wir vermissen eure Körper,
eure Stimmen, all das ja.
Doch nicht eure große Liebe,
eure Seelen sind noch da.
Und doch wär es wunderschön
könnten wir euch kurz mal sehn.
Schickt ab und an die Zeichen weiter
und lasst`s euch gut gehen, froh und heiter...

Kerze blau Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 23.02.2014 um 15:52 | melden

Du hast versprochen
auf Schatten folgt Licht,
ich wart schon so lang,
aber es erreicht mich nicht.

Es nimmt kein Ende,
die Trauer bleibt,
die Rosen verwelken,
nichts heilt die Zeit.....

Ich vermisse dich so.....

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.02.2014 um 20:29 | melden

Nichts trennt uns mehr

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet

Das wünsche ich euch das ihr alle diese Verbindung spürt und manch kleines Zeichen bekommt von deinen Lieben
Ich bin so froh über jedes wenn es noch so klein ist es kommt von wo ganz besonders
Ein helles, warmes Licht für Dich
und Deine liebe Mama!

Michaela mit Michael tief im Herzen


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von Freunden Von Freunden am 16.02.2014 um 15:59 | melden

Nichts ist mehr, wie es war...

Mond und Sterne leuchten in der Nacht,
aber sie sind uns so fremd geworden.
Die Sonne steht am Himmel als wäre
nichts geschehen. Sie scheint genauso hell,
aber unter ihren Strahlen frieren wir.
Die Welt ist kalt und dunkel, kalt
und dunkel ist es auch in uns...

Du fehlst einfach immer und überall, dein Lachen, ALLES!
Auch wenn du nicht bei uns sein kannst, in unseren Gedanken
und Herzen lebst du für immer weiter! Und bis wir uns wiedersehen
halte Gott dich fest in seiner Hand... :*

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 15.02.2014 um 12:52 | melden

Sternenkinder...

Tausende von Lichtern am Horizont. Jedes erzählt eine andere Geschichte. Jedes trägt ein anderes Schicksal. Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden leben sie weiter in uns, geben Hoffnung, Wärme und Zuversicht jeder Mutter die verzweifelt ist. Sternenkinder sterben niemals ganz weil ihr Licht tief in unser Herz dringt und jede Nacht schaut eine Mutter hinauf zum Horizont und findet dort ihr Sternenkind das ihr die Tränen nimmt...

Wo bist du? :( Ich möchte dir was erzählen, deinen Rat hören, mit dir lachen und auch weinen... Ich werde dich ganz bald wieder besuchen! Das verspreche ich dir! Ich vermisse dich so sehr... In Gedanken bist du immer bei mir!

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft,
für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. Und wenn ein
Engel gehen muss zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch immer sehen, in den Herzen die er berührte
spürt man sein helles Licht. Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben. Und in den
Gedanken vieler Menschen wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben, und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden. Und wenn ein Engel gehen muss dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz, und hinterlässt für viele seine Spuren wie Sterne in der Nacht.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von i miss you Von i miss you am 15.02.2014 um 11:20 | melden

Die Sehnsucht nach dir.....
ist jeden Tag, jede Stunde,
jede Minute, jede Sekunde anwesend.

Sie wird nicht weniger, sie wird immer mehr... :-((((

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Freunden Von Freunden am 12.02.2014 um 18:01 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Weg in die Unendlichkeit,
in den Seelenfrieden. Dort wo du jetzt bist, wirst du warten -
warten auf die, die dir folgen wenn ihre Zeit gekommen ist.
Auch jetzt bist du noch immer in unsere Mitte, in all unseren
Gedanken. Wir spüren deine Gegenwart und fühlen deine Liebe.
Wenn unsere Zeit gekommen ist, dann werden wir uns wiedersehen.....

_____________-:¦:-
_____________ $
____________$$$
______-:¦:-___$$$$__-:¦:-
__________$$$$$$
_________ $$$$$$$$
___-:¦:-___$$$$$$$$$$____-:¦:-
________$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$___-:¦:-
____-:¦:-___$$$$$$$$
___________$$$$$$___-:¦:
_____________$$_____
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$

Ein Licht für DICH...

Kerze lila Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Michael Lankl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.