Sebastian Michael Lankl

Sebastian Michael
Lankl

02.01.1995
 
-
12.05.2011
 

Stimmungsbild-Sebastian Michael-Lankl-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 331 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Michael Lankl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Michael Lankl von in ewiger Erinnerung Von in ewiger Erinnerung am 09.02.2014 um 19:39 | melden

Als du gingst verloren wir einen wunderbaren Menschen,
der so unbeschreiblich herzlich und hilfsbereit war.
Als du gingst, hinterließt du eine unbeschreiblich tiefe
Trauer, du nahmst das Lachen mit welches unseren
Tag erhellt hatte und hinterließt eine Finsternis in
unserem Herzen, die unbeschreiblich einsam ist....

Tausendmal schauen wir in die Sterne,
tausendmal denken wir an dich,
tausendmal hören wir dein Lachen,
tausendmal sehen wir dich,
doch du bist fern auf diesem Stern...

Wenn ich doch nur die Uhr zurück drehen könnte!!! Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an dich denke! Wir hätten uns doch noch so viel zu erzählen gehabt. Du fehlst mir so unendlich....

Kerze flieder Teddy
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.02.2014 um 11:02 | melden

Halte dich still, halte dich stumm,
nur nicht forschen, warum? Warum?

Nur nicht bittre Fragen tauschen,
Antwort ist doch nur wie Meeresrauschen.

Wies dich auch aufzuhorchen treibt,
das Dunkel, das Rätsel, die Frage bleibt.

(Theodor Fontane)

Wenn ich
im Glanz der Sonne
dein Lächeln nicht sehe

Wenn ich
im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre

Wenn ich
in fremden Gesichtern
deines nicht suche

Dann
erst dann
bist du wirklich gestorben.

Helga Hochmann


Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem anderen Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klingt vielleicht nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, klangvoll- aber eben ganz anders und immer in Gedanken und im Herzen den verlorenen Ton!

Kerze gelb Davidstern
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 07.02.2014 um 10:47 | melden

Ich würde alles dafür geben dich noch einmal zu sehen,
nur noch ein Wort, ein Lächeln, einmal mit dir sprechen.
Niemand kann ermessen wie sehr du in meinem Leben
fehlst und wie weh er tut dieser unendliche Schmerz!!

Ich vermisse dich so sehr!! Du trägst mich im Himmel,
ich dich auf Erden und wir uns im Herzen...............

Kerze blau Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 06.02.2014 um 22:35 | melden

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.


ich schick euch ein wenig Kraft dir wir alle immer wieder aufs neue brauchen und und deinem Engel ein helles Licht , dies soll immer leuchten für einen wunderbaren Engel

Michaela Schober mit Michael ganz tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 04.02.2014 um 19:04 | melden

So ist das menschliche Herz...

Deine Toten sind tot, dein Verstand weiß es; Aber dein Herz braucht Zeit, um zu wissen und anzunehmen, dass sie wirklich gegangen sind. Darum brennt dein Schmerz von neuem: Am Familientisch, wo nun ein leerer Platz geblieben ist, oder an den Tagen um Weihnachten
wo jemand fehlt, oder an den Tagen einer Geburt ohne den geliebten Verstorbenen, oder an Neujahr wo ein Trinkspruch ausgebracht wird und jemand sein Glas nicht mehr erhebt. So ist das menschliche Herz! Es erlebt immer erst nach und nach, was die Vernunft längst weiß. Für den Verstand sterben die Toten ein einziges Mal, für das Herz sterben sie viele viele Male...

Lieber Gott so sag uns doch - WARUM musste er so früh schon gehen? Du hast uns das Liebste auf der Welt genommen sag uns - WARUM musste er schon zu dir kommen?... Traurigkeit erfüllt unser Herz, unendlich groß ist unser Schmerz... Dein liebes Lachen wir sehen es noch vor uns, unser Herz - unsere Liebe gehört ewig dir. Es tut so weh - du fehlst so sehr, wir durften keinen Abschied nehmen, jeder Tag ohne dich fällt so unendlich schwer. Aber der Tod hat nicht das letzte Wort, denn wir denken an dich an diesem unbekannten Ort. Der Tod ist nicht stärker als unsere Liebe zu dir und in unseren Herzen bist du für immer bei uns, denn wir tragen dein Herz in unseren Herzen und wo immer wir hingehen, gehst du mit uns! dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

http://www.youtube.com/watch?v=SgTw5ujj7uU

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von für dich Von für dich am 02.02.2014 um 16:58 | melden

Sternenkinder ...


Sag mir mein Kind wo ist deine Welt,
ist sie dort unterm Sternenzelt?
Leuchtet von droben dein Stern für mich,
will er mir sagen, "ich denke an dich"?
Was war nur der Grund für dein kurzes Leben?
Es muss doch für mich eine Antwort geben!
Ich würde es ja so gerne versteh’n,
warum du so früh wieder musstest geh’n.
Was soll ich nur tun mit meinem Schmerz?
Er ist noch so tief in meinem Herz.
Ich hätt’ dir so gern‘ meine Liebe gegeben
und nun muss ich hier doch ohne dich leben.
Mein Kind, ich wünsch‘ mir so sehr dich zu seh’n,
wenn es Zeit für mich ist zu den Sternen zu geh’n.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von für Sebastian Von für Sebastian am 01.02.2014 um 15:50 | melden

Du bist der hellste Stern am Himmel...

___*________$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$

Ich vermiss dich ...


Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont.
Auf dem Weg in eine Heimat,
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht,
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit,
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut,
bist die Träne, die ich weine,
bist mein Lachen, hell und laut.
Manchmal spür ich deine Nähe,
manchmal suche ich nach dir,
bist ein Teil von meinem Leben,
unverrückbar, tief in mir.

Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welche Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst.
Wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir,
meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir ...

Kerze türkis hell Herz
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.01.2014 um 10:53 | melden

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus!

Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.

Kerze gelb Davidstern
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 31.01.2014 um 10:50 | melden

Man weiß nicht immer was Glück ist...
Man weiß aber immer was Glück war...

WEIßT DU WOHIN WIR GEHEN...

Hab darüber nachgedacht, hab die Nacht ohne Schlaf verbracht, wie es sein wird nach dem Tod, wenn das Ende droht, ob es einen Himmel gibt ob mich dann noch jemand liebt, wirst du bei mir sein, gibt es ein Leben nach dem Leben, oder ist es das gewesen, auf die größte aller Fragen kann mir keiner die Antwort sagen. Weißt du wohin wir gehen, wenn unser Licht erlischt, was wird mit uns geschehen wenn die letzte Nacht anbricht, gibt es die andere Welt wo die Zeit nicht mehr verrinnt,
von der man sich erzählt wo wir alle Kinder sind... Weißt du wo hin wir gehen? Wo wir alle Kinder sind. Sag mal glaubst du denn daran dass die Seele leben kann, dass danach noch etwas kommt dass man Gutes dort belohnt, dass man unter Freunden ist, dass man diese Welt vergisst und für das Böse zahlt. Gibt es ein Leben nach dem Leben oder ist es das gewesen? Auf die größte aller Fragen kann mir keiner die Antwort sagen. Weißt du wohin wir gehen, wenn unser Licht erlischt, was wird mit uns geschehen wenn die letzte Nacht anbricht, gibt es die andere Welt wo die Zeit nicht mehr verrinnt, von der man sich erzählt wo wir alle Kinder sind... Weißt du wo hin wir gehen? Wo wir alle Kinder sind. Auch wenn keiner die Antwort kennt, die Angst nicht beim Namen nennt, ich glaub ganz fest daran dass ich drauf hoffen kann dass die Liebe unendlich ist, dass du wieder bei mir bist - mich in den Armen hältst und von der anderen Welt erzählst.

Du fehlst uns so sehr, dein Platz ist leer und wird nie gefüllt werden. Die Frage nachdem WARUM – werden wir nie beantwortet bekommen! Warum du? Du warst so lieb und gut, du fehlst so sehr und in der Mitte unserer Familie. Warum du? Dein Tod ist so sinnlos und ungerecht! Warum hattest du keine Chance :(... Es geht die Sonne auf - ohne DICH. Es fällt der Regen - ohne DICH. Es wird Frühling - ohne DICH. Es wird Nacht - ohne DICH. Es fällt der Schnee - ohne DICH. Für uns steht alles still - ohne DICH. Wieso bleibt die Zeit nicht stehen? Es vergeht Minute um Minute. Es vergeht Stunde um Stunde. Es vergeht Tag um Tag. Es werden Monate und es werden Jahre,
die vergehen - ohne DICH. Doch was nicht vergeht, ist die Sehnsucht!! Was nicht vergeht, ist der Schmerz!! Was nicht vergeht, ist die Traurigkeit!! Denn für uns steht alles still - OHNE DICH.. Wir haben dich so lieb und sind immer mit unseren Gedanken und mit unseren Herzen bei dir!!! dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unsere Seele gleicht der Sonne... Hier geht sie unter, um im selben Augenblick in einer anderen Welt strahlend aufzugehen...

Kerze rosa Herz
Für Sebastian Von Alexandra am 30.01.2014 um 00:00 | melden

Du bist so ein netter und sympathischer junger Mann. Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden weiterhin viel Kraft.

Kerze blau klein
Für Sebastian Michael Lankl von in Liebe Von in Liebe am 29.01.2014 um 09:08 | melden

Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie ich mich gefühlt habe,
als ich wusste,
du hast uns verlassen.

Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es mir jeden Tag geht.

Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in mir aussieht,
wenn ich an dich denke.

Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie ich mich heute fühle,
wie meine Trauer sich anfühlt,
wie ich geworden bin.

(Verfasser unbekannt)

Ich schicke dir 1000 Küsse in die andere Welt. Schon so lange ohne dass ich dich knuddeln und drücken darf, es ist so hart. Ich möchte dein Lachen hören und in deine strahlenden Augen sehen. Warum nur kann es nicht wieder so sein wie früher... Es tut so weh dieses „Nie wieder“, „Nie mehr“, „ein Leben lang“. Ein Leben lang werde ich an deinem Grab stehen und unzählige Tränen weinen. Ein Leben lang werde ich dein Lachen nicht mehr hören dürfen. Ein Leben lang werde ich dich unendlich vermissen. Die Zeit heilt keine Wunden ich habe nur gelernt mit diesem Schmerz zu leben. Was ich mir wünsche ist, dass es dir gut geht da wo du jetzt bist und wir uns eines Tages wiedersehen. Ohne diese Hoffnung wäre alles sinnlos...

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 28.01.2014 um 20:13 | melden

Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen. Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees. Ich bin das Sonnenlicht. Ich bin der sanfte Herbstregen. Ich bin der Morgentau. Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug. Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.Stehe nicht an meinem Grab und weine Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Wir werden dich nie vergessen, wir werden DICH ewig in
unseren Herzen halten, in unserer Erinnerung lebst du weiter!!!
Wir vermissen dich unendlich!!!!

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 27.01.2014 um 20:41 | melden

Ein Licht, das deine Dunkelheit erhellt... Ein Licht, dessen warmes Leuchten dir die Kälte vertreibt... Ein Licht, das in deine Seele scheint... Ein Licht, dessen helle Strahlen deine Träume durchweben... Dieses Licht schicke ich in deine Nacht...

in Gedanken innige Umarmung für dich und weiter hin viel Kraft wünsche ich euch von ganzen Herzen
eure Michi mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von Wir lieben und vermissen dich Von Wir lieben und vermissen dich am 25.01.2014 um 13:11 | melden

Gott sieht unsre Tränen, Gott fühlt unsern Schmerz,
Gott kennt unser Sehnen, weiß um unser Herz!
Er kann uns verstehen, wenn niemand uns versteht,
Trost und Liebe geben, wenn uns die Hoffnung fehlt!
Regen fällt und fällt, durchdringt die ganze Welt,
Seht der Himmel weint, im Leid mit uns vereint.
Durch die Wolken dringt ein Sonnenstrahl und
bringt Hoffnung die das Licht in Regenbogenfarben bricht!

Wer sagt die Zeit heilt alle Wunden, der hat es nicht gesehn...
Der hats noch nicht empfunden, wenn Geliebte von uns gehen...
Wir denken an dich und schicken dir liebe Grüsse in den Himmel...

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Freunden Von Freunden am 24.01.2014 um 10:39 | melden

Ich bin immer noch da. Ich bin im Zimmer nebenan.
Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch.
Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt
habt. Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt.
Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter,
das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten. Warum sollte
ich aus euren Gedanken verschwinden? Ich bin nicht sehr weit weg....
Bloß auf der anderen Seite des Weges!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst Von du fehlst am 23.01.2014 um 20:06 | melden

Wenn die Raupen wüssten, was einmal sein wird wenn sie erst Schmetterlinge sind, sie würden ganz anders leben: froher, zuversichtlicher und hoffnungsvoller. Der Tod ist nicht das Letzte. Der Schmetterling ist das Symbol der Verwandlung, Sinnbild der Auferstehung. Das Leben endet nicht, es wird verändert. Der Schmetterling erinnert uns daran, dass wir auf dieser Welt nicht ganz zu Hause sind.........

_$$$$$$_____________________$$$$$$______
_$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$_____
$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$____
$$$$$$$$$$$$$$$__!____!_$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$_!!___!!_$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$_!!_!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$$$_!!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$____
__$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$_______
__$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$_____
_$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$____
$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$____
___$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$________________$$$$$$$________

Wir denken immer an dich :*

Kerze weiss Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 18.01.2014 um 14:36 | melden

ICH BIN...

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein.
Ich komme zu dir als schöner Traum in der Nacht.
Bin dein Engel, der stets über dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume,
höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.
Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz.
Puste dir als Wind über deinen Schmerz.
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht.
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht.
Dein Lachen wird als Echo in mir klingen.
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier -
Tief in deinem Herzen... ich bin bei dir!

Wir vermissen dich unendlich!!!! in ewiger Liebe!!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 16.01.2014 um 19:26 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”

Ein warmes helles Licht für Dich

Eine innige Umarmung für Dich

In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 14.01.2014 um 21:02 | melden

Es ist einsam - ohne dich... Ohne dich, mein Freund -
ich vermisse dich , du kehrst wieder als mein Traum.
Nur für die Dauer eines Augenblicks bist du real für mich.
Eines Tages folg ich dir in die Ewigkeit - gib mir Zeit.
Ich pflücke Rosen für dein Grab, du bist nicht mehr hier
doch du lebst in mir !!!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst Von du fehlst am 12.01.2014 um 17:24 | melden

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden aber das stimmt nicht. Zeit heilt nichts, gar nichts. Ich vermisse dich genauso wie vom ersten Tag an, an dem du nicht mehr bei uns warst! Wir hatten doch noch so viel vor... Komm doch einfach wieder heim... Ich vermisse deine Stimme, dein Lachen es ist nichts mehr so wie es einmal war...


_________@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@
____@@@@@@@@@@
___@@@@@@@@@@@
__@@@@@@@@@@@ DIE ANDERE HÄLFTE FEHLT
_@@@@@@@@@@@@ SEIT DEM DU NICHT MEHR
_@@@@@@@@@@@@ BEI UNS BIST....
_@@@@@@@@@@@@
__@@@@@@@@@@@@
___@@@@@@@@@@@@
____@@@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@@
_______@@@@@@@@@@
_________@@@@@@@@@
___________@@@@@@@@
_____________@@@@@@@
_______________@@@@@@
_________________@@@@@
___________________@@@@
_____________________@@@
_______________________@@
________________________@
_________________________@

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von ich vermiss dich Von ich vermiss dich am 11.01.2014 um 17:37 | melden

Wahrhaben - verstehen - annehmen - Abschied nehmen - loslassen - neu anfangen ... irgendwann, irgendwie ... Worte wie Floskeln, eine Hülle ohne Sinn. Der Schmerz der Endgültigkeit brennt - wie Feuer auf der Haut - in meinem Herzen. Und selbst das Feuer kann mir nicht anhaben, was der Schmerz in mir zerstört. Der Sinn daran ist zu verstehen, dass wir uns irgendwann wieder sehen. Was bleibt ist die Hoffnung auf dieses Bald, auf dass das Licht uns wieder vereint - bis in alle Ewigkeit ...

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wie macht man weiter
wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr
zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert ...

Für immer wirst du in unseren Herzen sein ...

Kerze türkis hell Herz
Für Sebastian Michael Lankl von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 08.01.2014 um 23:40 | melden

Festhalten was man nicht halten kann
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist!

Das bist du!

Ein helles Licht für Dich

liebe traurige Grüße
Uli

Kerze rot lang
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 20:42 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 08.01.2014 um 19:14 | melden

Denn im Himmel geht es weiter, wo sich die Herzen wiederfinden
und gemeinsam weiterziehen. Denn im Himmel geht es weiter...
Mach dir keine Sorgen um mich, ich finde schon dahin ... zu dir :*(

http://www.youtube.com/watch?v=K1SI7UotcHU&feature=share

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Wir lieben dich Von Wir lieben dich am 06.01.2014 um 13:31 | melden

Der Tod meines Kindes hat - förmlich über Nacht -
aus meinem schönen Leben einen Totalschaden gemacht.

Alles scheint verloren, defekt oder instabil,
nein, mit diesem beschädigten Leben da schaffe ich nicht mehr viel.

Gäbe es eine Lebens-Werkstatt, so hielte ich dort an,
und auf die Frage nach dem entstandenen Schaden, ja da sagte ich dann:

Ich brauche ein neues Herz, denn meines tut mir so weh.
Es scheint, als sei es gebrochen - soviel ich davon versteh.

Ich brauche neue Füße, denn meine wollen nicht weiter gehn.
Sie wissen nicht wohin - ich kann sie gut verstehn.

Ich brauche neue Augen, denn meine irren nur suchend umher.
Sie schauen nicht nach vorne - das macht das Weitergehen schwer.

Ich brauche neue Kraft, denn meine ist längst verbraucht.
Die Trauer um mein Kind hat mich total ausgelaugt.

Ich brauche einen neuen Verstand, denn meiner ist mir abhanden gekommen.
Sie vielen Fragen nach dem Warum haben ihn zu sehr mitgenommen.

Ich brauche neue Hoffnung, denn meine trägt so schwer daran,
zu hoffen, dass es meinem Kind gut geht, und dass ich es wiedersehen kann.

Ich brauche neue Tränen, denn meine sind längst aufgeweint.
Dass ich so viele Tränen bräuchte, hat die Schöpfung wohl nicht gemeint.

Ich brauche einen neuen Glauben, denn meiner ist mir verloren gegangen.
Mit dem kläglichen Rest ist nicht mehr viel anzufangen.

Ich brauche ein neues Glück, denn meines wurde mir entrissen.
Ach, ich werde das alte Glück wohl bis an mein Lebensende vermissen.

Ich brauche ein neues Lachen, denn meines verletzt mein Herz.
Bei jedem lauten Lachen spüre ich dort einen stechenden Schmerz.

Ich brauche neue Träume, denn meine sind davongeflogen.
Sie fühlten sich vom Schicksal (genau wie ich) betrogen.

Ich brauche neues Vertrauen, denn meines wurde mir geraubt.
Ohne Vertrauen in die Zukunft - was schafft man da überhaupt?

Ich brauche eine neue Seele, denn meine hat einen Riss.
Wieviel sie noch erträgt ist völlig ungewiss.

Ich brauche neue Worte, denn meine reichen nicht mehr -
die Sehnsucht zu beschreiben fällt mir unsagbar schwer..

- Seltsam - alles ging mir verloren, alle Akkus sind längst leer,
nur meine große Sehnsucht, die wird mit jedem Tag mehr.

Wenn ich das alles so lese, dann kommt es mir in den Sinn:
man wird wahrscheinlich sagen, dass ich nicht mehr zu retten bin.

(Helga Schlüß)

Kerze lila Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst soooooo sehr Von du fehlst soooooo sehr am 05.01.2014 um 15:15 | melden

In fallenden Blättern spiegelt sich
die Vergänglichkeit des Lebens.
In liebenden Herzen spiegelt sich
die Unsterblichkeit der Seele.

Ein letztes Mal in die Augen sehen..
Ein letztes Mal "Auf Wiedersehen"..
Ein letztes Mal dich umarmen..
Stumme Worte die doch so vieles sagen..

http://www.youtube.com/watch?v=B09sMT7zswE

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 05.01.2014 um 14:24 | melden

Auf einem Stern am Himmel, werde ich verweilen und euer Schutzengel sein! Auf Flügeln der Morgenröte will ich euch tragen! Ich werden bei euch sein, auch an finsteren Tagen! Ein wärmender Mantel will ich euch sein, sanft hüllt meine Liebe euch ein! Und führt euer Weg durch steiniges Land, halte ich euch fest in meiner Hand! Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht, ich bin euer Segel im Sonnenlicht! Und findet ihr nachts nicht Rast und Ruh, dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Ich denk an dich und vermiss dich unendlich :*

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 02.01.2014 um 17:42 | melden

Wo magst du jetzt wohl sein, im Paradies, im Himmel droben? Bist du gar dort wo Engel sind? Nachts bei den Sternen oben? Kannst du uns sehn? Ahnst du den Schmerz? Kannst unsere Not du spüren die ganz tief drinnen sitzt im Herz? Kann deine Seele uns berühren? Wo war dein Schutzengel? Wo war er nur an diesem Tag? War er hinfort geweht vom Wind? Schlief er sogar? Hielt keine Wach? Die Worte fehlen uns zu sagen wie sehr du uns fehlst, wie groß die Pein. So hoffen wir drauf: Nach vielen Tagen werden wir für immer bei dir sein!!!

Du bist uns so nah und doch so fern - Leuchtest jetzt am Himmel für uns als schönster Stern... Jede Träne von uns, eine Geschichte über unsere Liebe zu dir erzählt... Wir vermissen dich so sehr, dich nie mehr wieder zu sehen erfüllt uns mit Schmerzen... Uns bleibt nur die Liebe für dich tief in unseren Herzen. Jede Träne von uns soll dir Glück in deinem neuen Leben bringen, denn wir wollen nur dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist :(... Ein Herzteil von dir - ist immer bei uns. Und auch du hast ein Stück Herz von uns mitgenommen...

Alles liebe zu deinem 19ten Geburtstag Spotze :*( i hoff du feiertst sche do om im Himmel... Mia ham di lieb und vermiss ma di soooo sehr!! Ganz voi Bussis zu dir :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kerze türkis dunkel Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 02.01.2014 um 16:15 | melden

Kein Gefühl kann beschreiben, was wir fühlen, seitdem du nicht mehr bei uns bist. Keinen Trost kann es dafür geben, denn du kommst nie mehr zu uns zurück. Keine Worte können beschreiben, welche Leere du hinterlassen hast. Uns fehlt dein Lachen, deine Gedanken, deine Nähe, deine Umarmung. Die Lücke die du hinterlassen hast, kann nie gefüllt werden. Was uns bleibt ist die Erinnerung an dich, Spuren deines so kurzen Lebens. Überall spüren wir dich, überall und immer bist du in unseren Gedanken,Augenblicke und Gefühle, die uns stets an dich erinnern werden. Nie, niemals werden wir dich vergessen denn wir tragen dich in unseren Herzen. Immer - und unsere Liebe zu dir wird nie enden!

Dein Lächeln fehlt uns, deine Lebensfreude, der Glanz in deinen Augen,deine Natürlichkeit - wir sind glücklich, dir begegnet zu sein!

Alles gute lieber Basde! Du fehlst uns!

Kerze weiss Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von a Kerzal fia di Von a Kerzal fia di am 01.01.2014 um 15:12 | melden

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein.
Ich komme zu dir als schöne Traum in der Nacht.
Bin dein Engel, der stets über dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume.
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.
Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz.
Puste dir als Wind über deinen Schmerz.
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht.
Und scheine dir manchmal im Dunkeln als Licht.
Dein Lachen wird als Echo in Mir klingen.
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier.
Tief in deinem Herzen - ICH BIN BEI DIR!

___d88888888b_____d88888888b
__d88?____d88b___d88b____`88b
_d8?_________d888b_________`8b
_8b_________________________d8
_b8__________________d8888b___d8888b
__d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
____`8da___________8b_______________d8
______`Y8b__________d8_____________8b
________`8b__________8ba_________ad8
__________`88_____88__`8da_____ab8?
____________8b___d8_____`Y8___8Y?
_____________`b_d?________`8_8?
______________`8?__________`8?

Mögest du immer Rückenwind haben...
und stehts Sonnenschein im Gesicht...
und mögen dich die Schicksalsstürme hinauftragen...
Auf das du mit den Sternen tanzt...

___d88888888b_____d88888888b
__d88?____d88b___d88b____`88b
_d8?_________d888b_________`8b
_8b_________________________d8
_b8__________________d8888b___d8888b
__d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
____`8da___________8b_______________d8
______`Y8b__________d8_____________8b
________`8b__________8ba_________ad8
__________`88_____88__`8da_____ab8?
____________8b___d8_____`Y8___8Y?
_____________`b_d?________`8_8?
______________`8?__________`8?

Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben verschwinden nicht. Sie sind immer an unser Seite. Jeden Tag Unvergessen, ungehört und dennoch immer nah. Für immer geliebt und für immer vermisst!!!!!!!!

___d88888888b_____d88888888b
__d88?____d88b___d88b____`88b
_d8?_________d888b_________`8b
_8b_________________________d8
_b8__________________d8888b___d8888b
__d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
____`8da___________8b_______________d8
______`Y8b__________d8_____________8b
________`8b__________8ba_________ad8
__________`88_____88__`8da_____ab8?
____________8b___d8_____`Y8___8Y?
_____________`b_d?________`8_8?
______________`8?__________`8?

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 17:24 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 29.12.2013 um 14:20 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Du bleibst unvergessen & für immer in meinem Herzen, ich vermisse dich unendlich :(

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von für dich Von für dich am 28.12.2013 um 16:24 | melden

Eine Rose die zu früh verblüht,
eine Sternschnuppe die am Himmel verglüht,
ein Schmetterling der in die Sonne fliegt,
eine Feder die im Wind sich wiegt,
ein Vogel der in den Lüften schwebt,
ein Engel der über den Wolken lebt.
Das alles bist du für mich,
ich vermisse und ich liebe dich...

Kerze türkis hell Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 27.12.2013 um 14:54 | melden

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden.
Das stimmt nicht - die Zeit lehrt uns nur
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du fehlst uns in jedem Augenblick, in jeder Sekunde fehlst du. Wir vermissen dich jeden Tag! Wir sind dankbar für die Zeit mit dir! Leider war sie viel zu kurz!

Kerze weiss rund
Für Sebastian Michael Lankl von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 26.12.2013 um 14:19 | melden

Lieber Sebastian,
eine Weihnachtskerze für dich
und einen lieben Gruß
an deine Familie,
von
Rita mit Philipp im Herzen

Kerze rot Engel
Für Sebastian Michael Lankl von We miss you Von We miss you am 26.12.2013 um 10:45 | melden

Du warst so ein glücklicher Mensch... Du hattest immer ein Grinsen im Gesicht, man hat gesehen das du dein Leben genossen hast - jede Minute... Du bist unvergessen und wir schicken dir ganz Liebe Grüße in den Himmel!

Niemals werd ich verstehen
warum musstest du von uns gehen.
So vieles hatten wir geplant
niemals deinen Tod erahnt.
Nie mehr werde ich dich halten,
nie mehr werde ich dein Lachen sehen.
Niemals werd ich verstehen
warum musstest du nur von uns gehen.

Kerze orange Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 24.12.2013 um 14:06 | melden

Wo früher dein Lachen war, ist jetzt nur noch Stille.
Wo früher dein Platz war, ist jetzt nur noch Leere.
Wir werden dich vermissen - ein Leben lang.
Du fehlst uns soooo sehr... :(

Spotze des schenste Weihnachtsgeschenk wad fia uns wennst du wida zu uns zruk kema datst!! Wenn ma wida mid dir Weihnachten feiern kantn... Wenn ma a Gschenk fia di undan Christbam eileng kantn... Wenn ma di wida in unsane Oam nema derfatn - mia dat ma di nie wida lous lossn!!! Ganz ganz voi Weihnachtsbussis zu dir... :,( :-* :-* :-* :-* :-* Mia ham di sooo lieb :-* :-* :-* :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-*

Mit jedem Atemzug denken wir an dich!!!
Mit jedem Herzschlag vermissen wir dich!!!
Mit jedem Augenblick fehlst du uns mehr!!!

Kerze rost Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 23.12.2013 um 17:37 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen


Ein paar besinnliche Stunden mit eueren lieben . Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu Euren wunderbaren Engel.
Nicht zu viele Tränen, dafür mehr Hoffnung und Kraft.



Eine innige dankende Weihnachtsumarmung

kommt direkt von Herzen zu dir


Michaela mit Michael im Herzen

Weihnachten möchten wir mit den Menschen zusammen sein,
die uns wichtig sind, die uns am Herzen liegen.
Aber für uns Trauernde geht das nicht.
Da fehlt ein Mensch oder sogar mehrere.
Menschen, die wir so schmerzlich vermissen
und an Weihnachten wird die Lücke,
die sie hinterlassen haben besonders deutlich.
Bildlich gesprochen:
Unser Weihnachtsbaum hat kahle Stellen.
Die schönsten Zweige fehlen....

Ich wünsch,
dass dennoch
ein wenig Frieden und Hoffnung den Weg in eure Herzen findet....

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 22.12.2013 um 14:10 | melden

Wenn wir uns DORT wiedersehen
dann gibt es nichts mehr was uns trennt!
Dann ist alles nur noch Liebe,
LIEBE die weder Schmerz noch Tränen kennt!

In unseren Herzen lebst Du weiter!
Du fehlst so sehr!

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von Du fehlst soooooo sehr Von Du fehlst soooooo sehr am 21.12.2013 um 18:01 | melden

Vom Himmel strahlt die Sonne, sie nimmt deine Seele mit.
Sie steigt auf zu Gottes Höhen unsere Herzen bleiben traurig zurück. Wir sind traurig, wir können es immer noch nicht fassen, dass es dich nicht mehr gibt. Warum müssen uns Freunde verlassen das fragt man sich tausendmal in unseren Herzen wirst DU immer bleiben heute, morgen, und ohne der Jahre Zahl. Dass wir so was Schönes erleben durften, wie unsere Freundschaft
zueinander war. Ein Geschenk von Gott, nur viel zu kurz!
Gott gibt es, Gott nimmt es, es war wunderbar. Wir sehen
dich in diesem Leben nie mehr vielleicht in einer anderen Welt,WIR werden DICH immer vermissen, du warst ein Teil von unserem Leben. Ein Freund wie dich man selten hat, du wirst uns immer fehlen. Die Erinnerung kann uns niemand nehmen, egal, was kommen mag. WIR werden DICH immer lieben, solange wir leben, jeden Tag...

Kerze grau-braun Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Frohe Weihnachten Von Frohe Weihnachten am 20.12.2013 um 08:36 | melden

Nachts bist du ein heller Stern scheinst so nah,
bist doch so fern. Doch am Tag wirst du ein Engel
sein, passt auf uns auf in deinem hellen Schein.
Deine Hand wirst du stehts auf uns legen, wirst
uns leiten auf all unseren Wegen. Für uns ist dein
Abschied schwer, wir alle vermissen dich so sehr.
Doch vergessen werden wir dich nicht, denn zu hell
scheint in uns dein Licht. Nur um eines bitten wir dich,
Vergesse nie: Wir Lieben Dich !!!!

Hätte ich nur einen einzigen Wunsch frei, einen Traum
der wahr werden könnte - Ich würde von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten. Tausende Worte
können Dich nicht wieder bringen. Ich weiß das, weil ich es
versucht habe. Auch tausende meiner Tränen können das nicht.
Ich weiß es, weil ich sie geweint habe. Zurück geblieben sind
nur noch schöne Erinnerungen an Dich... Du fehlst !!!!

Kerze grau-blau rund
Für Sebastian Michael Lankl von i miss you Von i miss you am 19.12.2013 um 14:34 | melden

Ich habe Dich geliebt - ich liebe Dich noch immer.
Ich habe Dich vermisst - ich vermisse Dich für immer.
Denn Du bist gegangen und während Deine Schritte
leise verklangen, warst Du allein und solltest es nie sein.
In Gedanken bin ich nun bei Dir - in meinem Herzen bist
Du immer bei mir. Ich hoffe du wartest am Ende aller
Tage auf mich ... (Annegret Kronenberg)

Kerze türkis hell kreuz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 18.12.2013 um 09:19 | melden

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während euch das Herz noch blutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich
doch achtet drauf, wie schön sie sind
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Kerze weiss klein
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 17.12.2013 um 13:20 | melden

Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken hoch, wir sehen ihm nach er ist so frei. Wie gern möchten wir ihm folgen können! In den Himmel fliegen auf glänzenden Schwingen um dich in die Arme zu nehmen und um dir zu sagen wie lieb wir dich haben...

Jeden Tag stellen wir uns immer noch die Frage nach dem WARUM... Wir konnten dir nichts mehr sagen. Wir konnten dich nicht mehr drücken. Wir konnten keinen Abschied nehmen.Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Worte können es nicht sagen, Trauer bleibt und viele Fragen. Doch die Hoffnung bleibt bestehen dass wir uns einst wiedersehen... Du hast eine Spur hinterlassen in unseren Herzen. Niemals gehst du ganz, es sind die Erinnerungen die bleiben, du bist hiergeblieben... In unseren Herzen, unseren Gedanken... Du hast deinen Platz für immer bei uns !!!

Es vergehen die Tage. Es vergehen die Wochen. Es vergehen die Monate und es vergehen die Jahre. Aber was niemals vergeht, ist die Liebe zu dir! Was bleibt sind Tränen - Lautlos selbst nach Jahren.... Wir haben uns von Herzen geliebt... Wir wurden auseinander gerissen... Doch wir werden den Weg wieder zueinander finden... Wir lieben uns - auch über den Tod hinaus... 1000 Bussis zu dir :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-*

Kerze lila Herz
Für Sebastian Michael Lankl von unvergessen Von unvergessen am 16.12.2013 um 13:29 | melden

Als die Sonne unterging und dein Lachen mitgenommen hat, ist es in meinem Herzen dunkel geworden. Nichts ist mehr so, wie es war. Das Beeutende wurde bedeutungslos, das Große klein und das Nahe unerreichbar. Aber ich spüre, hinter der Sonne wird es einst einen neuen Anfang geben. Dort werden wir uns wiedersehen!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 15.12.2013 um 21:39 | melden

"Der Tod ist nichts. Ich bin nur auf die andere Seite übergegangen [...] Siehst du, alles ist gut. Du wirst men Herz wieder finden. Also, bitte, trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.



Ein helles Licht für dich Engel und einen stillen lieben Gruß an deine lieben ,viel Kraft für die nächste Zeit.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/



http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von Geli Von Geli am 15.12.2013 um 17:51 | melden

Ein helles Licht für dich zum 3 Advent schicke dir viele liebe Grüsse in den Himmel

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

viel Kraft für euch drück euch in Gedanken ganz fest
Geli mit Annkris im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 15.12.2013 um 15:51 | melden

Besondere Menschen sterben nie......

Ich habe einmal die Geschichte gehört die sagt dass es Menschen gibt die ursprünglich Sterne am Himmel waren, die zu uns herunter gekommen sind um uns zu erleuchten. Und wenn sie sterben, gehen sie zurück in den Himmel und leuchten uns von dort aus weiter. Ich weiß nicht ob diese Geschichte wahr ist, aber wenn dann bist du lieber Sebastian einer dieser Sterne. Du hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt, hast in unser aller Herzen geleuchtet. Du warst wie die aufgehende Sonne am Morgen und wie der leuchtende Stern am Abend. Du hast uns alle oft zum Lachen und nur jetzt einmal zum Weinen gebracht. Wir sind traurig, denn wir hätten gern noch mehr Zeit mit dir verbracht. Aber wir sind auch glücklich für die Zeit die wir mit dir verbringen durften. Wir sind froh, dich kennen gelernt zu haben und dass du eine Weile unser Stern warst der für uns geleuchtet hat. Wir wollen nur ein kleines Stück so sein wie du und davon wieder einen kleinen Teil weitergeben, damit jeder von uns einem anderen Menschen ein wenig von dem geben kann, was du uns gegeben hast. Ein kleines Stück deiner Zuversicht dass es weiter geht, ein kleines Stück deiner Freundlichkeit damit wir nicht so traurig sind, ein kleines Stück deiner Liebe um für einander da zu sein, ein kleines Stück deines Mutes und ein kleines Stück deiner Kraft um diesen Kampf zu bestehen. Du bist immer bei uns: Am Morgen wenn die Sonne aufgeht und am Abend wenn die Sterne leuchten!

Der einzige Weg nicht um dich zu trauern
wäre - dich nicht geliebt zu haben......

So gehen wir den Weg der Trauer mit dem Wissen
das er ein Weg der Liebe ist......

Kerze türkis hell Herz
Für Sebastian Michael Lankl von A Kerzal für di Von A Kerzal für di am 14.12.2013 um 21:56 | melden

Unsere Herzen werden Dich niemals auch nur eine Sekunde verlassen und wir sind und wir werden bis in die andere Welt hinein diejenigen sein die Dich ohne Grenzen Lieben...

Kerze rost Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 13.12.2013 um 19:55 | melden

i zünd a kerzal o fürn sebastian,,
er hod a so friah geh miassn

Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich Dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von Dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an Dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst Du für mich unsterblich bleiben.

ganz vui liabe griaß
vo da hilde mitm dominik im herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Michael Lankl von in ewiger Erinnerung Von in ewiger Erinnerung am 13.12.2013 um 13:18 | melden

So viel Trauer in meinen Augen...
So viel Tränen hab ich schon geweint...
So viel Schmerzen in meinem Herzen...
So viel Fragen die mich plagen...
So viel wollte ich dir doch noch sagen...
So viel Pläne hatten wir gemacht...
So viel Zeit haben wir noch - hatte ich gedacht...
So viel Liebe hast du mir gegeben...
So viel Jahre wollte ich noch mit dir erleben...
So viel schöne Stunden zusammen verbracht..
So viel Tage wollte ich noch mit dir lachen...
So viel verrückte Sachen machen...

_____$$$$$
___$$$$$$$$$
__$$$____$$$$______$$$$
_$$$______$$$__$$$$$$$$$$
_$$$_______$$$________$$$$
_$$$________$_________$$$$____§§§§§
_$$$__________________$$$$__§§§§§§§§§
_$$$____________§§§§§§$$$$_§§§_____§§§
__$$$_________§§§____$$$$_§§§_______§§§
___$$$_______§§§____$$$$§§§§§_______§§§
____$$$______§§§__$$$$___§§§________§§§
_____$$$_____§§§_$$$$_____§_________§§§
______$$$____§§§§$__________________§§§
________$$__$$§§§§§________________§§§
_________$$$$$§§§§§§______________§§§
__________$$$___§§§§§§§__________§§§
___________$_______§§§§§________§§§
______________________§§§§_____ §§§
________________________§§§§§_§§§
__________________________§§§§§§
____________________________§§§
_____________________________§§

Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir...
Jeden Tag trauert mein Herz um dich...
jeden Tag denke ich daran wie schön es einmal war...

Kerze hellgrün Engel
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst so sehr Von du fehlst so sehr am 13.12.2013 um 12:42 | melden

An mein geliebtes Kind...

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?

Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur an diesem Tag?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wach?

Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei dir sein.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von Christina Maria Weiß Von Christina Maria Weiß am 12.12.2013 um 22:34 | melden

Nur einen Augenblick noch deine Nähe, einen kurzen Moment verlorenes Glück. Drück uns noch einmal bevor du gehst, dreh einmal die Uhr ein wenig zurück. Nur einen Augenblick in deinem Arm, halte uns noch ein einziges Mal warm um den Abschiedsschmerz zu lindern. Nur einen Augenblick noch kurz erleben, zeig uns noch einmal wie es damals war...

Wir möchten die Zeit mit dir niemals missen,
wir danken dir für diese wunderschönen Jahre.
Wir vermissen dich, wir lieben dich,
unsere Gedanken sind immer bei dir.

Unser Herz tut weh, es fehlt ein Stück, wir haben nur einen Wunsch... Wir möchten dich zurück! Die Zeit heilt manche Wunden - diese jedoch nicht! Es schmerzt tief im Herzen das du weggegangen bist! Solange unser Herz schlägt werden wir dich vermissen... :( :-*

Kerze orange Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 12.12.2013 um 22:13 | melden

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_freyung_grafenau/waldkirchen/?em_cnt=125670

Wir werden es nie verstehen das wir dich nicht mehr wiedersehn!!!! :-(

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 12.12.2013 um 19:43 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 12.12.2013 um 19:24 | melden

Tränen...

Jede meiner Tränen schenke ich dir
denn ich weine sie nur für dich.
Wenn ich an dich denke dann wünsche
ich mir bei jeder Träne dass du all das
hören könntest was ich dir an deinem
Grabe leise sage. Ich wünsche mir bei
jeder Träne das du wieder bei uns wärst.
Ich wünsche mir bei jeder Träne das du
meine Sehnsucht nach dir fühlen kannst...

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 11.12.2013 um 22:26 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von we miss you Von we miss you am 11.12.2013 um 09:30 | melden

Was würdest du fühlen, wenn...

Unsere Augen nur traurig sind,
unser Haus still und einsam ist,
unsere Worte bedrückt und leise sind,
unsere Tränen dein Grab benetzen,
die Erinnerung an dich so weh tut.

Du würdest sagen...

Lasst auch Freude in euer Herz,
denn da bin ich für immer,
denkt an unsere schönen Stunden,
lebt und liebt für euch und für mich.
Irgendwann werden wir einander wieder 
lieben dürfen. Nicht hier, nicht in dieser Welt...
Sondern dort wo es keine Schmerzen gibt
und keinen Tod und wo uns nichts mehr trennt...

Ganz voi Busserl zu dir in Himme aufi :**

Kerze hellgrün viereckig
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 10.12.2013 um 19:08 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen!!!

Du fehlst...

Kerze lila Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 09.12.2013 um 17:45 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind...

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder
zusammen sind. Sie fliegen mit dem Wind,
strahlen mit der Sonne, toben im Sternenstaub
mit Wonne. Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
es sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.
Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen
sind leer, aber wir müssen sie ziehen lassen.
Aber Ihre Welt ist nun dort, an dem
geheimnisvollen Himmelsort. Dort sind sie
beschützt und umsorgt. Uns waren sie nur für
eine kurze Zeit geborgt...

Kerze rost Engel
Für Sebastian Michael Lankl von Lieber Sebastian Von Lieber Sebastian am 08.12.2013 um 14:22 | melden

Zum zweiten Advent ein
helles warmes Licht für dich...

_____$$________
____$__$_______
___$____$______
__$__$$__$__
___$_$$_$______
_____$$________
__$$$$$$$$$____
__$___$$__$____
__$____$__$____
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$____
__$_______$____
_______________

Du fehlst!

Kerze türkis hell Herz
Für Sebastian Michael Lankl von ich vermiss dich Von ich vermiss dich am 07.12.2013 um 14:10 | melden

Hätten wir einen Wunsch frei, einen Traum, der wahr werden könnte; Wir würden Gott von ganzem Herzen um das Vergangene
und um dich bitten. Tausend Worte können dich nicht wiederbringen, - wir wissen das, weil wir es versucht haben. Auch tausend Tränen können das nicht, - wir wissen das, weil wir sie geweint haben. Zurückgelassen hast du schöne glücklich Erinnerungen. Aber wir wollten nie Erinnerungen. - Wir wollten DICH! –

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 05.12.2013 um 20:44 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.

Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 05.12.2013 um 12:59 | melden

Manchmal ist es ein Blick der weh tut, weil er auf etwas fällt, das wir mit dir geteilt haben. Manchmal ist es ein Moment der weh tut, weil die Sehnsucht zu groß ist und weil wir ihn so gerne mit dir teilen würden. Manchmal ist es ein Wort das weh tut, weil es uns an dich erinnert. Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh, denn du bist gegangen. Manchmal tut es weh, dich lachend auf einem Bild zu sehen, denn so wirst du uns nie wieder ansehen. Es ist das, was für viele alltäglich ist WAS WEH TUT !!!

Ich denk so oft an dich...
Wir vermissen dich .....

Kerze orange Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von einer Mama Von einer Mama am 04.12.2013 um 15:08 | melden

Eure Welt ist...

stiller geworden ohne seine Stimme,
schwieriger geworden ohne seine Hilfe,
ernster geworden ohne sein Lachen,
kälter geworden ohne seine Wärme,
ärmer geworden ohne seine Liebe,
langweiliger ohne seine Geschichten,
trauriger ohne seine Umarmung,
leerer geworden ohne IHN.

Es wird nie mehr so sein wie es einmal war....

eine Stille Umarmung

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von du fehlst sooo sehr Von du fehlst sooo sehr am 02.12.2013 um 16:09 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste. Leise sprach er zu seinen Gefährten: Liebe, niemals war ich ohne Dich! Freundschaft, mit Dir hab ich soviel geteilt! Geborgenheit, mit dir hab ich mich so wohl gefühlt! Da machten sie sich bereit um ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land und er war ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht alleine....

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 01.12.2013 um 21:28 | melden

Viele Menschen freuen sich auf die Adventszeit -
eine besondere Zeit des Jahres.
In der Trauer kann dies jedoch auch eine besonders schwere Zeit sein. Überall ist es weihnachtlich und besonders die schönen Momente wecken oft schmerzliche Erinnerungen.

Laßt die Gefühle zu, wenn du euren Engel besonders jetzt sehr vermißt. Alles, was Dich tief in Ihrem Innern berührt, heilt, wenn Du es annimmst

Ich wünsche Euch eine gute Adventszeit, mit vielen schönen Momenten und herzlichen Begegnungen.

Michaela mit Michael im Herzen

Eine Kerze für dich und einen stillen Gruß an deine Eltern



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.11.2013 um 10:32 | melden

Beliebter Mensch
bist nicht mehr da
vertraut waren 
deine Worte

Du wohnst nicht mehr
in dieser Welt
weilst fort am
anderen Orte

Beliebter Mensch
du lässt uns hier
entsetzt, verschreckt zurück
“Uns fehlen deine Worte“

Kerze rot Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 30.11.2013 um 10:23 | melden

Ich stehe wieder vor all deinen Kerzen,
dieser Anblick bereitet mir Schmerzen.
und doch zünde ich sie täglich an,
das Einzige was ich für dich machen kann.

Ich wünsche mir dass du sie siehst,
dass du all die lieben Zeilen an dich liest.
Dass du all unsere Liebe für dich spürst,
und unsere Seelen ewiglich berührst.

Ich wünsche mir, dass all jene Worte,
dich finden an diesem fernen Orte.
Dass du immer weißt, wie sehr du fehlst,
ohne dass du dich dabei quälst.

Ich wünsche mir, dass wir uns wieder sehen,
und den Rest unseres Daseins gemeinsam gehen.
Dass du uns abholst, wenn unsere Zeit gekommen,
und neben uns stehst, wenn uns unser Schmerz wird genommen.

Ich wünsche mir, dass du solange tapfer bist,
und uns alle auch nicht vergisst.
Für uns ist es eine lange Reise,
für dich ein Augenblick - üblicherweise.

Wir lieben dich, das weißt du, da wo du jetzt bist.
Auch weißt du, wir müssen weiter leben,
hier weiter nach unserem Besten streben.

Wenn wir lachen, dann und wann,
dann fühlen wir dich so nah bei uns,
weil der Tod uns nicht trennen kann...


Wir denken an dich..... :-(

Kerze creme Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 29.11.2013 um 11:11 | melden

Ich dachte mit der Zeit würde es besser,
doch es wird schlimmer,
Es wiederholt sich mit jeder Schneeflocke die fällt,
mit jedem Ton der Musik,
mit jedem Tag der vergeht.

Wieder und wieder fühle ich den Schmerz,
die Zeit vergeht,
ich kann es akzeptieren,
aber nie verstehen.

Liebe Familie von Sebastian ich wünsch Ihnen eine schöne besinnliche Adventszeit und ganz viel Nähe zu Ihrem Kind!

Liebe traurige Grüße

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Michael Lankl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.