Sebastian Michael Lankl

Sebastian Michael
Lankl

02.01.1995
 
-
12.05.2011
 

Stimmungsbild-Sebastian Michael-Lankl-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 331 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Michael Lankl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 28.11.2013 um 20:49 | melden

Eines Tages kam ein Engel zu mir und fragte mich nach einem Wunsch. " Ich wünsche mir ein Leben Ohne Trauer. "Erstaunt sah der Engel mich an und sagte:" Dies ist der einzige Wunsch, den ich dir nicht erfüllen kann. Denn wenn ich dir die Trauer nähme,müsstest du den Menschen vergessen, um den du trauerst." Entsetzt nahm ich meinen Wunsch zurück und sagte: "Gut, dann wünsche ich mir,dass jeder, der meine Zeilen liest, an den wunderbarsten Menschen den er kannte, erinnert wird!

Das wird nie passieren das wir euch vergessen darum ein helles Licht für dich und viel Kraft deinen Eltern

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 26.11.2013 um 17:47 | melden

Du bist das Licht, das erloschen...
Die Liebe, die verloren...
Die Tränen, die geflossen...
Du bist das Lachen der Kinder...
Die Sonne am Himmel...
Das Leuchten der Sterne in der Nacht...
Du bist die Hoffnung, die bleibt...

Als du gingst wurden Herzen schwer, wir fühlten uns traurig und unheimlich leer. Als du gingst, sollten noch so viele Worte gesagt. Als du gingst war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit. Wir vermissen dich! :-(

Kerze creme Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 24.11.2013 um 13:49 | melden

SO GEHT ES MIR...

"Wie geht es dir?", werde ich gefragt.
"Es geht so.", habe ich gesagt.

Zu sagen wies mir wirklich geht,
kein Wort beschreibt, wies um mich steht.

Ich bin verloren und so leer,
bin allein, hab DICH nicht mehr.

Ich würde alles tun für DICH,
und ganz gewiss, auch DU für mich.

"Ich hab dich lieb!", hab ich gesagt,
"was immer auch noch kommen mag".

Nun hat man DICH mir weggenommen,
warum musste es so kommen?

Ich weiß es nicht und bin allein,
ich möchte nur noch eines: Schrein!

Schrein, weil ich dich so sehr vermisse,
dich nicht mehr halte, trage, küsse.

Ich bleib zurück auf dieser Welt,
ohne DICH, der mir so fehlt.

Die Liebe, die hört niemals auf,
wenn ich dann gehe, freu ich mich drauf.

"Ich liebe dich." sagt man so hin,
für mich hat es doch sehr viel Sinn.

Was ich verlor, dass weiß ich wohl,
mein Herz ist leer und hohl.

Es wurde mir das Liebste entrissen,
und weine nachts in meine Kissen.

Ein Teil von MIR der ging mit DIR,
ein Teil von DIR, der bleibt bei MIR.

Wie soll ich leben ohne DICH?

---Ich weiß es nicht!--- (Verfasser unbekannt)


Schmerz - der niemals heilen wird.
Trauer - die niemand nehmen kann.
Leere - die niemand füllen kann.
Sehnsucht - die niemand stillen kann.
Fragen - die niemals beantwortet werden.
Du fehlst uns so sehr... :(((((

Kerze orange Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.11.2013 um 19:35 | melden

Eine Kerze für Sebastian.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sebastian Michael Lankl von Freunden Von Freunden am 23.11.2013 um 16:41 | melden

Lass mich wieder von DIR träumen...

Die Zeit zieht rastlos weiter,
die Jahre sie vergehn.
Der Tag rückt in die Ferne,
an dem ich DICH zuletzt gesehn.

Und die Bilder sie erzählen,
von einer Zeit, die lang vorbei.
Ich hab sie tief in meinem Herzen
und oft da wünscht ich sie herbei.

Lass mich wieder von DIR träumen,
schick mir vom Himmel einen Gruß.

Lass mich im Traum DEIN Lachen hören,
gib doch im Schlaf mir einen Kuss.

Lass mich wieder von DIR träumen,
sei mal wieder nah bei mir.

Lass uns im Traum wieder vereint sein,
denn ich sehne mich nach DIR.

So Vieles ist von DIR geblieben,
spür DEINE Liebe jeden Tag.

So viel was mich an DICH erinnert,
was ich in meinem Herzen hab.

Irgendwann sehn wir uns ja wieder,
an einem Ort weit weg von hier.

Und bis dahin muss ich träumen,
im Traum bleibst DU für immer hier.

Und ach, verzeih mir meine Tränen,
die ich um DICH wein.

Es ist halt manchmal unerträglich,
nicht ganz nah bei DIR zu sein...

Wer deine strahlenden Augen vermisst, wer dein Lächeln vermisst, wer vermisst mit dir zu reden, dich beim Abschied zu umarmen, dir einen Kuss geben zu dürfen, wer vermisst mit dir zu feiern und fröhlich zu sein, der hat etwas verloren das von unschätzbarem Wert ist. Einen geliebten Menschen. Dich...

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Michael Lankl von SCHMERZ Von SCHMERZ am 21.11.2013 um 21:40 | melden

Habe ich jemals geglaubt, Schmerzen und Leid erlitten zu haben, dann war es nichts im Gegenteil zu dem, was ich jetzt leide. Habe ich je geglaubt, dass diese Welt ungerecht ist und ich nicht verstehe warum Dinge passieren, dann ist mein Unverständnis größer als je zuvor. Habe ich geglaubt, ich könnte mit meinem Tun und meiner Liebe dich halten, dann wurde ich Besseren belehrt, denn du bist nicht mehr da. Habe ich geglaubt, jemals traurig gewesen zu sein, dann ist meine Trauer die ich jetzt fühle, heisser als ein brennender Vulkan. Habe ich geglaubt, die schönsten Dinge des Lebens gesehen zu haben, weiß ich jetzt du lehrtest mir das schönste im Leben. Habe ich geglaubt, jemals Stark gewesen zu sein, dann weiß ich jetzt, ich war nur so lange stark, wie du mich gebraucht hast. Habe ich geglaubt, das Wort vermissen zu kennen dann weiß ich jetzt das es mehr ist, als nur ein Wort...

Du fehlst soooo sehr :( 1000 Bussis zu dir in den Himmel :**

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 19.11.2013 um 20:39 | melden

Wer hätte an den Tod gedacht,
an diesem Nachmittag im Mai,
warum nur hat er das gemacht...???

Wo ist der Schutzengel gewesen,
mein Gott, er war doch noch so jung,
der Tod streicht ihn als lebend Wesen,
uns bleibt nur die Erinnerung...

Warum nur trachtet er uns allen,
so gierig nach dem Leben,
was ist das für ein Wohlgefallen,
welches grausames Bestreben...

Ob er wohl sieht wie wir jetzt leiden,
wie unsere Tränen rinnen,
ob er sich an der Trauer weidet,
ich glaub, er ist von Sinnen...

Warum hat er nicht mich geholt,
warum musste er so jung gehen,
was wir auch denken in unserer Not,
wir werden es wohl nie verstehen...

Kein Wort hab ich dafür gefunden,
für das was geschehen, denn Zeit heilt nicht...
Sie lässt die Wunde halb verschlossen.
Bereit, sich neu zu öffnen...

Und dann spürst du den Schmerz,
so tief wie in der ersten Stunde.
Denn kein liebend Herz vergisst...

Trauer ist Dankbarkeit für die Zeit die wir mit DIR verbringen durften. Trauer ist Liebe - Liebe, die NIE vergeht. Trauer ist Erinnerung an eine schöne Zeit mit DIR. Trauer ist Sehnsucht DICH wieder in unsere Arme zu nehmen. TRAUER kennt keine Zeit... Ein unsagbarer Schmerz hält uns für immer gefangen, denn wir vermissen DICH so sehr. Unsere Herzen sind zerbrochen weil du nicht mehr bei uns bist! :( Nichts, was nicht an dich erinnert, kein Tag an dem wir dich nicht unendlich vermissen. So lebst du in uns und unseren Gedanken, um die Zukunft mit dir betrogen...

WIR WERDEN ES NIE VERSTEHN DASS WIR DICH NiE MEHR WIEDERSEHN... :( Könnten wir noch einmal in deine Augen sehen, so würden all unser Leid und Weh schwinden. Könnten wir deinen Mund noch einmal küssen, so würden wir ganz und gar gesund. Könnten wir dich noch einmal umarmen und an uns drücken, so würden wir dir sagen - wir haben dich soooo lieb. Liebe kann nicht sterben - sie findet immer einen Weg dem Tod zu entrinnen...

Die Sonne in deinem Lachen,
die Sonne in deiner Stimme,
die Sonne deines Wesens,
Deine Sonne fehlt sooo sehr...
Wir vermissen dich so sehr :(
Keiner kann dich je ersetzen :(

1000 Bussis zu dir in den Himmel :-*
Dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von was heißt vermissen Von was heißt vermissen am 18.11.2013 um 18:38 | melden

Vermissen heißt, mit Tränen in den Augen einzuschlafen und mit Tränen in den Augen aufzuwachen.

Vermissen heißt, auf dich zu warten: Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre.... mein leben lang.....

Vermissen heißt, Schmerz....den man nicht aushalten kann.... denn die Sehnsucht ist so groß...

Vermissen heißt, Erinnern an schöne Tage....

Vermissen heißt, dich immer im Herzen zu tragen...

Vermissen heißt, dich in meinen Träumen zu suchen, bis ich dich finde...

Vermissen heißt, hoffen dass wir uns wiedersehen...


Wir hatten keine Ahnung was Vermissen heißt..... :-(
1000 Bussis zu dir in den Sternenhimmel...

Kerze creme Herz
Für Sebastian Michael Lankl von für Sebastian Von für Sebastian am 16.11.2013 um 15:39 | melden

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben;
Aber andere, die wir besonders liebten, sind in
unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt
sich täglich in unser Tun, wir denken an sie, wie wir atmen...

Der Tod trennt nur unsere Blicke und unsere Worte.
Er trennt nicht unsere Liebe. :**

Kerze türkis hell Engel
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 12.11.2013 um 20:47 | melden

Ich zünde eine Kerze an.

Ein Licht für dich.

Ein Licht für mich.

Ein Symbol für unsere innige Beziehung,

die auch der Tod nicht beenden kann….

Das warme Licht der Kerze gibt meiner Seele einen Ort

außerhalb meiner selbst.

Es schafft Verbindung zwischen dir und mir.

Etwas strahlt aus meinem Inneren heraus und

Etwas kehrt mit dem Lichtstrahl zu mir zurück…



Heike

Bildquelle gebere ed emozioni



Ein Licht für dich





Von Michaela mit Michael im Herzen



www.unser-michi.at



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb kreuz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 12.11.2013 um 17:38 | melden

Wenn wir uns drüben wiedersehen
dann gibt es nichts mehr was uns trennt...

Dann ist alles nur noch Liebe,
Liebe die weder Schmerz noch Tränen kennt...

Kerze rost Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Schee wars wennst do warst Von Schee wars wennst do warst am 10.11.2013 um 19:20 | melden

Schee wars wennst do warst...

Irgendwo do draußen, ganz weit weg.
Wo wirst grod sei und wos wirst grod doa.
Des Leben hod für uns vorgsehn getrennte
Wege z gehn. Oana davon führt ollaweil hoam.
Sche wars wennst do warst, wennst no heit
zu mir zruk kamst. Sche wars wennst do warst,
mi heit in deine Orm nahmst. Sche wars wennst
do warst, wennst sogatst i kimm wida hoam.
Wia i so zruck geh übers Feld und d Wiesn
und da Himmel farbt si ganz rot, manchmoi
gspiar i di, dast a denkst an mi, Sche wars
wennst do warst, wennst wida zu uns hoam kamst.

Niemals werden wir dich vergessen. Du lebst weiter in unseren Herzen, für immer und ewig! Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber niemals das Licht unserer Liebe zu dir.

Kerze rost Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 10.11.2013 um 19:03 | melden

Wir glaubten zu wissen was Einsamkeit ist, wir glaubten zu wissen was Leere ist, wir glaubten den Schmerz zu kennen – dein Tod hat uns gezeigt, dass wir nichts wussten... Die Erde dreht sich um die Sonne - du warst unsere Sonne um die unsere Liebe kreiste. Fehlt die Sonne, so bleibt für uns nur der Schatten. Ohne dich wird die Sonne nie mehr scheinen... Ohne ein Zeichen, still und leise gingst du einfach fort, wie sollen wir das je verstehn? Warum nur blieb dein Herz so einfach stehen...

Unsere Seele weint weil du nie wieder für uns lachen wirst. Unsere Seele weint weil wir dich nie mehr wiedersehn! Unsere Seele weint weil der Schmerz niemals vergeht! Unsere Seele weint weil unser Herz dich nie vergisst! Unsere Seele weint weil die Zeit keine Wunden heilt! Unsere Seele weint weil wir dich wieder haben wollen! Unsere Seele weint Tag und Nacht! Erst wenn wir uns wiedersehen hört sie auf zu weinen! WIR VERMISSEN DICH SO SEHR... IMMER... JEDEN TAG... IMMER MEHR... :( Unsere Herzen sind immer bei dir und deines immer bei uns! :( 1000 Bussis dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

TRÄNEN... sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Ausdruck überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe......

Kerze lila Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von i miss you Von i miss you am 10.11.2013 um 18:22 | melden

Mein liebes Kind, wo bist du jetzt.....
Ich wünsche, dass um dich Blumen blühen
und Vögel singen, dass der Wind dir
von unserer Erde erzählt. Ich bete,
dass du geborgen bist in Gottes Liebe,
dass deine Seele frei ist von Kummer,
Angst und Traurigkeit. Ich hoffe, dass du
am Saum des Himmels sitzt wo unsere
Seelen sich leise berühren können.
Denn ich habe dich so sehr geliebt mein Kind,
wo immer du jetzt bist... (unbekannt)

_____$$$$$
___$$$$$$$$$
__$$$____$$$$______$$$$
_$$$______$$$__$$$$$$$$$$
_$$$_______$$$________$$$$
_$$$________$_________$$$$____§§§§§
_$$$__________________$$$$__§§§§§§§§§
_$$$____________§§§§§§$$$$_§§§_____§§§
__$$$_________§§§____$$$$_§§§_______§§§
___$$$_______§§§____$$$$§§§§§_______§§§
____$$$______§§§__$$$$___§§§________§§§
_____$$$_____§§§_$$$$_____§_________§§§
______$$$____§§§§$__________________§§§
________$$__$$§§§§§________________§§§
_________$$$$$§§§§§§______________§§§
__________$$$___§§§§§§§__________§§§
___________$_______§§§§§________§§§
______________________§§§§_____ §§§
________________________§§§§§_§§§
__________________________§§§§§§
____________________________§§§
_____________________________§§

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 05.11.2013 um 20:02 | melden

In jedem Sonnenuntergang
wohnt wie in jedem Gehen
der Glaube an ein Morgen,
die Hoffnung auf ein Wiedersehen...

Tränen kann man trocknen, das Herz weint aber weiter....

Kerze türkis dunkel Engel
Für Sebastian Michael Lankl von Du fehlst Von Du fehlst am 05.11.2013 um 18:26 | melden

Im Fenster steht immer ein Licht, dies ist nur für dich. Du sollst immer erkennen, wo du zu Hause bist. Du bist und wirst immer dort sein. Wenn auch dein Lachen uns fehlt, wir werden es immer hören. Du bist und warst für uns das schönste Licht!!!! :((( :*

S ewige Lem...

Ois is so stad, so gmiadlich und woam.
I lieg in da Wiesn, unter an Bam.
Moch meine Aung zua, dann schlof i ei.
Bin iatzt über de Wolken und de Welt
ziagt vorbei. I hear a Locha, i kenn doch
de Stimm. Es wird oiwei lauter, du wuist
dass i kim. Wenn du mi obhoist, wo bringst
du mi hi? Sog is es schee do und woat wer
auf mi? Und irgendwie hob i koa Angst mehr
i seg olle Leid, aus längst vergangener Zeit
und i gspia ois is vergessen und olle Fehla
vergem... Und i glaub dass i do bin - Im ewigen Lem...

Kerze creme Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.11.2013 um 10:59 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kanns verstehn.Im Herzen bleibst du uns ganz nahbei jedem Schritt, den wir nun gehen.Nun ruhe sanft und geh in Frieden,denk immer dran, dass wir dich lieben.

Kerze rot Herz
Für Sebastian Michael Lankl von Michaela Schober Von Michaela Schober am 03.11.2013 um 10:58 | melden

In letzter Zeit bin ich mehrmals mit dem Wort Dankbarkeit in Berührung gekommen. Es gelingt mir im Moment auch schnell, mich auf das Gefühl der Dankbarkeit einzuschwingen und ein Tag, der kein besonderer ist, fühlt sich dadurch viel leichter an.
Es ist unumstritten, dass ein Gefühl von Dankbarkeit einem Glücksgefühl gleichkommt. Und es ist schön, wenn man dies bewusst einsetzen kann. So kann ein „Danke“, wenn man es auch fühlt, viel verändern.

In Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 02.11.2013 um 12:31 | melden

Erinnerungen erzählen von Liebe und Nähe, von vielen Momenten und dem Glück, von all dem was wir miteinander erleben durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft. Wenn wir weinen bedeutet das nicht, dass wir verzweifeln und aufgeben, nein es bedeutet dass wir in diesem Moment mehr fühlen als unser Herz ertragen kann... Wenn uns leise eine Träne rinnt dann denken wir an die schöne Zeit mit dir, dann vermissen wir dich, dann weinen wir um dich, weil wir dich lieben!

Kerze creme viereckig
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 01.11.2013 um 21:21 | melden

Für immer sind wir einander verbunden, du bist und bleibst ein Teil von mir. Nie werde ich leben, als ob es dich nicht gegeben hätte. In meinem Herzen finde ich deine Spur. Ich kehre zurück an die Orte, wo wir uns begegnet sind und du bist wieder da. Ich gehe die Wege, die du gegangen bist und du gehst wieder mit mir. Ich freue mich an dem, was dich weiterhin erfreut hätte und ich sehe dich mitlächeln. Ich gehe den Spuren nach, die du hinterlassen hast und begegne dir immer wieder. Nichts kann uns trennen weil uns so viel verbindet...!!!

Wenn ich im Glanz der Sonne dein Lächeln nicht mehr sehe, wenn ich im Gesang der Vögel deine Stimme nicht mehr höre, wenn ich im fallenden Regen deine Tränen nicht mehr sehe, wenn ich in fremden Gesichtern deines nicht mehr suche, dann, erst dann bist du wirklich gestorben...

Alles Glück ist nur ein Schatten wenn du nicht mehr bei uns bist. Wenn von unseren schönen Stunden, nur die Erinnerung übrig ist. Alles Glück ist nur ein Schatten, wenn wir dein Lachen nicht mehr hören... Wenn Liebe dich hätte retten können, wärst du noch hier bei uns. Könnten Tränen eine Treppe bauen, und Herzweh einen Weg, wir würden den Weg zum Himmel laufen und brächten dich zurück! Die Zeit heilt manche Wunden - diese jedoch nicht! Es schmerzt tief im Herzen das du weggegangen bist! Wir lieben & vermissen dich so sehr... Jeden Tag, jede Sekunde und jede Stunde fehlst du uns mehr!!! 1000 Bussis zu dir :-* :-* dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Deine Hand, unsere Hände, du berührst uns - wir berühren dich. Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins...

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von Miss you Von Miss you am 31.10.2013 um 13:48 | melden

Besondere Menschen sterben nie......

Ich habe einmal die Geschichte gehört die sagt dass es Menschen gibt die ursprünglich Sterne am Himmel waren, die zu uns herunter gekommen sind um uns zu erleuchten. Und wenn sie sterben, gehen sie zurück in den Himmel und leuchten uns von dort aus weiter. Ich weiß nicht ob diese Geschichte wahr ist, aber wenn dann bist du lieber Sebastian einer dieser Sterne. Du hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt, hast in unser aller Herzen geleuchtet. Du warst wie die aufgehende Sonne am Morgen und wie der leuchtende Stern am Abend. Du hast uns alle oft zum Lachen und nur jetzt einmal zum Weinen gebracht. Wir sind traurig, denn wir hätten gern noch mehr Zeit mit dir verbracht. Aber wir sind auch glücklich für die Zeit die wir mit dir verbringen durften. Wir sind froh, dich kennen gelernt zu haben und dass du eine Weile unser Stern warst der für uns geleuchtet hat. Wir wollen nur ein kleines Stück so sein wie du und davon wieder einen kleinen Teil weitergeben, damit jeder von uns einem anderen Menschen ein wenig von dem geben kann, was du uns gegeben hast. Ein kleines Stück deiner Zuversicht dass es weiter geht, ein kleines Stück deiner Freundlichkeit damit wir nicht so traurig sind, ein kleines Stück deiner Liebe um für einander da zu sein, ein kleines Stück deines Mutes und ein kleines Stück deiner Kraft um diesen Kampf zu bestehen. Du bist immer bei uns: Am Morgen wenn die Sonne aufgeht und am Abend wenn die Sterne leuchten!

Der einzige Weg nicht um dich zu trauern
wäre - dich nicht geliebt zu haben......

So gehen wir den Weg der Trauer mit dem Wissen
das er ein Weg der Liebe ist......

Kerze creme Engel
Für Sebastian Michael Lankl von Ich vermisse Dich Von Ich vermisse Dich am 29.10.2013 um 20:31 | melden

Unsere Liebe für dich ist wie der Wind - du kannst sie nicht sehen, nicht berühren... Aber du wirst sie immer spüren, egal wo du bist oder wo wir gerade sind...

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von für unseren lieben Sebastian Von für unseren lieben Sebastian am 27.10.2013 um 15:19 | melden

Sternenstaub...

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

________$$$______$$$
__*______$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*______$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*___________$
____*_____$$$$$__$$$$$_______*______$$$
_________$$$______$$$___*_________$$$$$
_________$__________$________$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
*______________*__________$$$
________________________$$$$$
________*__________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
__*___________*_________$$$$$$$
_______*___________*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
___*_______$
__________$$$
_____*____$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*_____$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*______$$$_____$$$

Kerze orange Herz
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 26.10.2013 um 15:32 | melden

Ich bin überzeugt, dass es mehr Verbindungen gibt zwischen denen drüben und uns hier, als die meisten von uns heute meinen. Wir müssen nur wissen, dass die Wand dünn ist zwischen jener Welt und der unseren. Werden wir uns also wiedersehen? ...ich glaube, dass die Liebe, die in uns gewachsen ist, nicht verlorengeht. Ich glaube an ein Finden und Begegnen - wie immer es dann geschehen sollte - wie hier, so in der anderen Welt. (Jörg Zink)

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht... Schnell vergeht ein Augenblick... Aber das Glück, das er in unser Herz getragen hat kann noch lange Licht und Wärme schenken...

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 25.10.2013 um 20:56 | melden

Kommt die Ruhe oder die Unruhe zu mir heut Nacht?
Wie werde ich es schaffen, Dich nicht schmerzvoll zu vermissen?
Finde ich Schlaf ohne lange zu grübeln?

Doch was wäre, wenn da kein Gedanke an Dich mehr auftaucht? Leere?
Und was wäre, wenn ich nicht von Dir träumen könnte?

Es ist still ohne Dich.
Aber ohne die Erinnerung wäre alles für mich nur halb so intensiv:
der Schmerz und auch die Liebe.


Michaela mit Michael im Herzen


www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von UNBEKANNT Von UNBEKANNT am 25.10.2013 um 06:07 | melden

UNBEKANNT UND TROTZDEM TRAURIG!

Mein Beileid zum schweren Verlust eine mitfühlende Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian Michael Lankl von Hilde mit Dominik im Herzen Von Hilde mit Dominik im Herzen am 24.10.2013 um 21:31 | melden

a kerzal fürn sebastian
er war a vui zjung zum nüber geh

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 24.10.2013 um 21:22 | melden

Trauer ist mehr als bloßer Schmerz. Sie ist Dankbarkeit dass du warst. Sie ist das Warten auf ein Wiedersehen... Wir werden dich niemals vergessen, die Sehnsucht uns bei dir verabschieden zu können ist einfach nicht zu messen! Wir stehen wir an deinem Grab und können es immer noch nicht fassen. Wir sagen ganz leise, wie sehr wir dich lieb haben! Warum hast du uns nur verlassen... Du wolltest doch nicht gehen, es lag nicht in deiner Macht. Es tut so weh zu wissen, dass wir dich nie mehr wiedersehen werden! :(

Wir vermissen.... Dein Lachen.... Deine Stimme.... Deine strahlenden Augen! Wir vermissen... Dich zu küssen, deine Hand zu berühren, mit dir zu reden! Aber am meisten vermissen wir... einfach nur deine Nähe zu spüren! Unser Herz schreit: "Wo bist Du!?" - Unser Herz weint: "Nicht hier!" - Unser Herz sagt: "Wir vermissen dich so sehr!" - Unser Herz flüstert: "Wir lieben dich!" dein Cousinchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Die Hoffnung soll uns leiten durch die Tage ohne dich...
Unsere Liebe soll uns tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...

Kerze türkis dunkel Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 24.10.2013 um 18:03 | melden

So plötzlich kam die Abschiedsstunde, gebrochen ist dein gutes Herz. Wie schwer es ist dich zu vermissen, wie unaussprechlich ist der Schmerz. Gekämpft, gehofft und doch verloren. Der Tod hat dich genommen, doch alles hat er nicht bekommen -unsere Liebe- :*

Kerze creme Herz
Für Sebastian Michael Lankl von in loving Memory Von in loving Memory am 23.10.2013 um 19:33 | melden

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnere ich mich an dich.

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnere ich mich an dich.

Wenn ich Freuden erlebe,
die ich so gerne mit dir teilen würde,
erinnere ich mich an dich.

So lange ich lebe
wirst auch du leben,
denn du bist nun ein Teil von mir,
wenn ich mich an dich erinnere...

Wenn du ein Kind verlierst erleidest du viele Verluste: Du verlierst ein Stück von dir, du verlierst eine Illusion, deinen Lebenssinn und deine Lebensvorhersehbarkeit. Die Ordnung deines Universums gerät durcheinander. Du verlierst deine Zukunft!

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 21.10.2013 um 18:46 | melden

Vom Himmel strahlt die Sonne, sie nimmt deine Seele mit.
Sie steigt auf zu Gottes Höhen unsere Herzen bleiben traurig zurück. Wir sind traurig, wir können es immer noch nicht fassen, dass es dich nicht mehr gibt. In unseren Herzen wirst DU immer bleiben heute, morgen, und ohne der Jahre Zahl.Dass wir so was Schönes erleben durften, wie unsere Freundschaft zueinander war. Ein Geschenk von Gott, nur viel zu kurz!WIR werden DICH immer vermissen, du warst ein Teil von unserem Leben. Ein Freund wie dich man selten hat, du wirst uns immer fehlen. Die Erinnerung kann uns niemand nehmen, egal was kommen mag. WIR werden DICH immer lieben, solange wir leben, jeden Tag...

_________________________$$$$$$$$$$$$
__________$$$___________$$$$________$$$$
______$$$$$$$$$$$______$$__$$$$$$$____$$$
____$$$$________$$$$__$$_$$$$$$$$$$$___$$$
___$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$___$$
__$$___$$$$_____$$$$$$$$_____________$$___$$
_$$___$$$___________$$$__$$$$$$$______$$__$$
_$$__$$_______$$$$$$_$_$$$$___$$$_____$$__$$
$$___$$_____$$$$___$$$$$________$$_____$__$$
$$___$_____$$$_______$$__________$$____$__$$
$$___$_____$$____________________$$___$$_$$
_$$__$$____$$____________________$$__$$_$$
_$$__$$____$$___________________$$__$$$$$
__$$__$$____$$________________$$$__$$$$$
___$$$_$$$___$$$$____________$$__$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$$$______$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$___$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$$$_$$_$$$$$
__________________$$$$$$__$$$$
_____________________$$$$$$$$
________________________$$$$
__________________________$$

Kerze creme Kreuz christlich
Für Sebastian Michael Lankl von michaela schober Von michaela schober am 20.10.2013 um 18:26 | melden

ch leihe euch für eine Zeit

ein Kind von mir, sprach Gott.

Liebt es, solang sein Leben währt, bedauert seinen Tod.

Es kann sechs, sieben Wochen nur,

auch dreißig Jahre sein,

doch wollt ihr es auf Widerrufan meiner Statt betreuen?

Es ist so lieb und habt ihr es

auch nur für kurze Zeit,

So bleibt euch die Erinnerung

als Trost in eurem Leid.

Versprechen kann ich nicht wie lang-

und wann das Urteil fällt,

Damit das Kind so manches lehrt

da drunten auf der Welt.

So wird auf Abruf dieses Kind

jetzt in die Welt geführt,

damit die Lehre, die ich gesandt

euch an der Seele rührt.

Ich suchte lange, weit und breit

ein Paar das mir gefällt

und aus der Menge hab ich dann

euch beide ausgewählt.

Erweist ihm Liebe noch und noch

umsonst ist keine Müh,

und hasst mich nicht, wenn ich es ruf

zu mir zurück so früh.

Ich höre eure Worte schon:

O Herr, dein Wille gescheh,

und um der Freunde an dem Kind,

riskieren wir auch das Weh.

Ihr liebtet es mit Zärtlichkeit

solang es bei euch war

und Dankbarkeit für dieses Glück

erfüllt es immerdar.





In Verbundheit Michaela mit Michaela im Herzen



www.unser-michi.at



ein kleines Licht in dieser Dunkelheit

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von für Sebastian Von für Sebastian am 18.10.2013 um 15:22 | melden

Ich bin umgezogen hinter die Sonne, doch meine Liebe bleibt bei dir. Meine Hand denk ganz fest daran, du kannst sie spüren, meine Gedanken kannst du hören, meine Liebe kannst du fühlen. Lass meine Hand dich streicheln, meine Gedanken dich leiten, meine Liebe dir Trost sein. Ich bin DA und erleuchte dir von meinem Stern DEINEN Weg...

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von ein Licht für dich Von ein Licht für dich am 17.10.2013 um 13:13 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn du dich getröstet hast
wirst du froh sein mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 16.10.2013 um 20:18 | melden

I bin die Sun, die DIR ins Gsicht scheint...
I bin der Regen, der DIR ins Gsicht weint...
Wo immer DU a bist, da werd I sein...
Ganz gleich wos passiert, DU bist ned allein...
I kim zu DIR, als schöner Traum in der Nacht...
Bin a Engel, der stets über di wacht...
Sei ned traurig, wenn I jetzt immer träume...
Du hörst mei flüstern im rauschen der Bäume...

I schick DIR Regenbognfarben in DEI Herz...
Pust DIR als Wind über DEIN Schmerz...
Bussld und streichl DIR sanft übers Gsicht...
Und schein DIR in dunklen Monaten als Licht...

Dein Locha wird als Echo in mia klinga...
Bei jeden DEINA Liada werd I leise mit DIR singa...
NEIN.......i bin ned tot........I bin noch hier...
Tief drin in DEIM Herz - bin I immer bei Dir...

Kerze creme Engel
Für Sebastian Michael Lankl von in lieber Erinnerung Von in lieber Erinnerung am 16.10.2013 um 18:48 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da, im Herzen aber bleibst du uns ganz nah. Hab Dank für alles was du uns gegeben, es war schön mit dir zu leben. Bei jedem Schritt den wir nun machen, wirst du im Himmel über uns wachen.Dich zu verlieren war sehr schwer, doch ohne dich leben noch viel mehr...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in Frieden und Glückseligkeit,wohl geborgen bist bei unserem Himmelsvater! Bis wir selber zu ihm gehen und uns wieder sehen! Derweil dein Blick bei deinen Lieben sei auf Erden denn da fehlst du so sehr! ;(

Kerze blau Herz
Für Sebastian Michael Lankl von Marina Von Marina am 15.10.2013 um 10:17 | melden

Zur Erinnerung

Kerze gelb lang
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 14.10.2013 um 09:16 | melden

Du bist nicht mehr, wo du einst warst...
Du gingst und bist nun überall...
Im Morgenrot, im Abendstern...
In meiner Liebe Widerhall...

Du fehlst immer noch soooo sehr ;(

Kerze türkis hell lang
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 13.10.2013 um 21:03 | melden

Du bist nicht tot, du bist weiterhin lebendig. In unseren Herzen, in deinen Werken, in all den vielen Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Zeit. In unseren Herzen hast du für immer eine Bleibe und wir werden liebevoll bewahren, was wir durch dich an innerem Reichtum gewonnen haben. Du hast so viel Liebe, Güte, Wärme, Licht und Fröhlichkeit in unser Leben gebracht. Nichts davon wird verloren gehen, denn der Tod kann uns nicht rauben was du in unserer Seele für immer hinterlassen hast. Deine wunderbare Einzigartigkeit und dass du sie mit uns geteilt hast. Es scheint als hättest du die Sonne auf die Erde geholt um sie in unseren Herzen scheinen zu lassen. Du hast uns gezeigt wie sie strahlen kann, wie sie den Alltag bereichert, wie sie das Herz erwärmt und die Seele erfreut, und dafür danken wir dir so sehr... :-*

Wir haben tiefe Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben... Unsere Herzen tragen tiefe Trauer, doch die Liebe bleibt bestehen... Wie viel Trauer erträgt ein Herz, ohne hart zu werden wie ein Stein... Wie kann ein Leben ohne dich jemals wieder lebenswert sein... Leichter wird es niemals werden, es tut immer mehr weh... Du wirst uns immer fehlen... Wir haben dich für immer lieb, ganz viele Bussis zu dir in den Sternenhimmel :-* dein Cousinchen :-* :-* :-*

Kerze rost Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 03.09.2013 um 20:23 | melden

Unser Lachen, unsere Liebe, ist dir nachgereist...
Weil du nicht mehr da bist, ist unser Herz vereist...

Wir denken immerzu an dich :* Du fehlst uns so sehr :*
Wir haben dich so lieb :* :(

Kerze creme Herz
Für Sebastian Michael Lankl von deiner Cousine Von deiner Cousine am 08.08.2013 um 17:34 | melden

Es gibt einen SCHMERZ er wächst wie ein Baum, Jahr für Jahr und hört nimmer auf...

Es gibt eine TRAUER schwarz wie die dunkelste Nacht, sie wächst Jahr für Jahr und hört nimmer auf...

Es gibt eine SEHNSUCHT die brennt wie Feuer, sie brennt Jahr für Jahr und hört nimmer auf...

Es gibt Tränen so unendlich viele, Jahr für Jahr weinen wir sie für dich, bis in die Unendlichkeit...

Wir haben dich lieb und vermissen dich so sehr! dein Cousinchen :-* :-* :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von Für unseren lieben Sebastian Von Für unseren lieben Sebastian am 12.07.2013 um 13:23 | melden

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SgTw5ujj7uU

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden und lindert jeden Schmerz - doch wer kennt schon die vielen Stunden in denen fast zerbricht das Herz...

Trauer ist der Preis, den man für die Liebe bezahlen muss...

Kerze schwarzHerz
Für Sebastian Michael Lankl von Wir vermissen dich Von Wir vermissen dich am 12.07.2013 um 12:26 | melden

Erinnerungen erzählen von Liebe und Nähe, von vielen Momenten und dem Glück, von all dem was wir miteinander erleben durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft. Wenn wir weinen bedeutet das nicht, dass wir verzweifeln und aufgeben, nein es bedeutet dass wir in diesem Moment mehr fühlen als unser Herz ertragen kann... Wenn uns leise eine Träne rinnt dann denken wir an die schöne Zeit mit dir, dann vermissen wir dich, dann weinen wir um dich, weil wir dich lieben!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Sebastian Michael Lankl von einer Freundin Von einer Freundin am 10.07.2013 um 12:43 | melden

Dass die Sonne sich verdunkelt, hatte man schon oft gesehn.
Dass die Vögel nicht mehr fliegen, war vielleicht noch zu verstehn. Dass es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht, doch dass du uns genommen wurdest, das verstehn wir einfach nicht...

Du wirst mir immer fehlen... Du fehlst bei jedem Atemzug, jedem Gedanken, jedem Herzschlag... In stillem Gedenken :*

Kerze lila Rosenkreuz
Für Sebastian Michael Lankl von Geliebt und unvergessen Von Geliebt und unvergessen am 09.07.2013 um 12:58 | melden

Nie mehr deine Hand in meiner Hand, nie mehr höre ich dein fröhliches Lachen... Nie mehr Sterne betrachten bei Nacht. Nie wieder wünschen, planen und hoffen, deine Zukunft ist nicht mehr offen. Nie mehr mit dir die Sonne genießen und den Schnee. Dieses "Nie wieder" tut so weh. Ich wünsche dir Frieden, Freude und Glück. Warum dreht keiner die Zeit zurück? Ich kann deinen sinnlosen Tod nicht verstehen! Alles was ich von dir noch hab, ist die Erinnerung und die Hoffnung, dass es dich irgendwo noch gibt - weil nichts wirklich verloren ist, was man liebt...

Du fehlst soooo sehr immer und überall ;( Aber in unseren Herzen lebst du weiter!

Kerze weiss Herz
Für Sebastian Michael Lankl von Für Sebastian Von Für Sebastian am 28.06.2013 um 23:33 | melden

Die Stadt der Engel...

Als du von mir gingst umgab mich endloser Schmerz. Mein Leben schien verloren und nur deine Liebe blieb in meinem Herz.

Die Tränen auf meinen Wangen. Meine einsamen Träume in der Nacht. Deine Bilder auf meiner Seele. Sie geben mir Wärme und Kraft.

Meine Erinnerungen an dich, sie erhellen meine Dunkelheit. Durch sie bist du so nah und doch so unendlich weit.

Die Stadt der Engel, in der wir uns wieder sehen.
Die Stadt der Engel, in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.

Das Strahlen deiner Augen, deine Zärtlichkeiten umhüllen mich. Du bist in meinen Träumen. Wie gern wäre ich bei dir.

Mit jeden Blick zum Himmel merk ich wie du bei mir bist.
Und mit der Wolke die vorüber zieht merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von der Ewigkeit, erloschen wie das Licht. Fängt an zu strahlen, wenn du durch meine Tränen zu mir sprichst.

Die Stadt der Engel, in der wir uns wieder sehen.
Die Stadt der Engel, in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.

(Autor unbekannt)

Nie werden wir verstehen warum du von uns gehen musstest. Kein Augenblick in dem wir dich nicht vermissen, so lebst du - in uns und unseren Gedanken ewig - geliebt und unvergessen.

Kerze rost Teddy
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 24.06.2013 um 23:26 | melden

Du bist das Licht, das erloschen...
Die Liebe, die verloren...
Die Tränen, die geflossen...
Du bist das Lachen der Kinder...
Die Sonne am Himmel...
Das Leuchten der Sterne in der Nacht...
Du bist die Hoffnung, die bleibt...

Als du gingst wurden Herzen schwer, wir fühlten uns traurig und unheimlich leer. Als du gingst, sollten noch so viele Worte gesagt. Als du gingst war noch keiner dafür bereit, weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit. Wir vermissen dich! :-(

Kerze creme lang
Für Sebastian Michael Lankl von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.06.2013 um 23:08 | melden

Ohne dich
zwei Worte, so leicht zu sagen
doch so unendlich schwer zu ertragen.
Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze türkis hell Engel
Für Sebastian Michael Lankl von deinen Freunden Von deinen Freunden am 23.06.2013 um 22:15 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können...

Du warst ein einzigartiger Mensch, ein wirklicher Freund. Wir werden dein Lächeln nie vergessen. Du warst jemand, der immer lächelte. Du wirst für immer in unseren Herzen sein. In ewiger Erinnerung...

Kerze grau-blau kreuz
Für Sebastian Michael Lankl von Christina Maria Weiß Von Christina Maria Weiß am 23.06.2013 um 21:49 | melden

Alles Glück ist nur ein Schatten wenn du nicht mehr bei uns bist. Wenn von unseren schönen Stunden, nur die Erinnerung übrig ist. Alles Glück ist nur ein Schatten, wenn wir dein Lachen nicht mehr hören... Wenn Liebe dich hätte retten können, wärst du noch hier bei uns. Könnten Tränen eine Treppe bauen, und Herzweh einen Weg, wir würden den Weg zum Himmel laufen und brächten dich zurück!

Die Zeit heilt manche Wunden - diese jedoch nicht! Es schmerzt tief im Herzen das du weggegangen bist! Wir lieben & vermissen dich so sehr...

Kerze rost lang
Für Sebastian Michael Lankl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.06.2013 um 21:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Michael Lankl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.