Sebastian Stahl

Sebastian
Stahl

12.08.1990
 
-
24.03.2015
Le Vernet

Stimmungsbild-Sebastian-Stahl-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 346 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Stahl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Stahl von Tania Von Tania am 17.12.2018 um 20:46 | melden

ür sebastian von Tania geschrieben am 07.12.2016 um 01:40

Ein strahlendes Licht für dich, Lieber Sebastian.

In Ewiger Liebe und Gedenken an dich

Tania

Kerze dunkelblau kreuz
Für Sebastian Stahl von Emilia Von Emilia am 17.12.2018 um 20:45 | melden

Eine Kerze für Sebastian von Emilia geschrieben am 07.12.2016 um 23:00

Lieber Sebastian,
Eine Kerze des Mitgefühls zünde ich für Dich und alle die dich vermissen. Ich wünsche dir Ruhe und Geborgenheit in deiner Welt.
Deine Eltern wünsche ich Kraft und liebevolle Unterstützung!

In Anteilnahme und innerer Verbundenheit

Emilia

Kerze rosa klein
Für Sebastian Stahl von Sonja Von Sonja am 17.12.2018 um 20:44 | melden

Für Sebastian Von Sonja geschrieben am 09.12.2016 um 01:41

Lieber Sebastian,
Du bist nicht Tot sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Ich denke immer an dich... jeden Tag

In liebe
Sonja

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sebastian Stahl von Thorsten Von Thorsten am 17.12.2018 um 20:43 | melden

Für Sebastian Von Thorsten geschrieben am 09.12.2016 um 01:53

Nie erfahren wir unser Leben stärker als in großer Liebe und tiefer Trauer.

In tiefer Verbundenheit .
Thorsten

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Fernanda Von Fernanda am 17.12.2018 um 20:42 | melden

Adventskerze für Sebastian Von Fernanda geschrieben am 09.12.2016 um 15:39

Lieber Sebastian, du hattest bestimmt noch so viel vor!!
Warum ist die Welt so ungerecht???
Ich denke so an dich !!

In Liebe
Fernanda

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Stahl von Nikolay und Claudia Von Nikolay und Claudia am 17.12.2018 um 20:40 | melden

Für Sebastian Von Nikolay geschrieben am 10.12.2016 um 19:28

Alles liebe für dich lieber Sebastian. Wir denke an dich.
Nikolay und Claudia

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Lena Wunderlich Von Lena Wunderlich am 11.12.2018 um 14:53 | melden

Eine Kerze für Sebastian Von Lena geschrieben am 10.12.2016 um 19:42

Lieber Sebastian
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

In Liebe
Lena Wunderlich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sebastian Stahl von Roman und Miriam Von Roman und Miriam am 11.12.2018 um 14:52 | melden

Für Sebastian Von Roman geschrieben am 12.12.2016 um 01:46

Eine Kerze für dich, lieber Sebastian,
Immer noch unfassbar. Du bleibst in unseren Herzen.

Wir denken an dich.

Roman und Miriam

Kerze gelb viereckig
Für Sebastian Stahl von Elias Baumann Von Elias Baumann am 11.12.2018 um 14:49 | melden

Lieber Sebastian Von Elias geschrieben am 17.12.2016 um 02:48

Es ist schwierig zu verstehen, wenn so viele junge Menschen auf diese grausame Weise Ihr Leben verlieren, es gibt keinen Sinn und macht unendlich traurig.
Ihr seit immer in unseren Herzen und Gedanken Lieber Sebastian.
Deine Eltern wünsche ich viel Kraft für die kommende Tage. Ich weiß es wird wieder sehr schwer. Ich denk an dich und deine Familie

In liebe
Elias Baumann

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sebastian Stahl von Oliver Von Oliver am 11.12.2018 um 14:48 | melden

Hoffnungslicht Von Oliver geschrieben am 23.12.2016 um 17:33

Lieber Sebastian,
Ich hoffe und wünsche mir sehr dass es ein Wiedersehen gibt zwischen Dir und all die Menschen die dich sehr vermissen.
Du wirst niemals in Vergessenheit geraten!

Oliver

Kerze dunkelblau rund
Für Sebastian Stahl von Isabel Von Isabel am 11.12.2018 um 14:47 | melden

Weihnachtskerze Von Isabel geschrieben am 24.12.2016 um 02:08

Ein stiller Weihnachtsgruß für dich lieber Sebastian.
Ich wünsche die Menschen, die Dich schmerzlich vermissen sehr viel Nähe zu Dir.

In Liebe
Isabel

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Sebastian Stahl von Clara Von Clara am 11.12.2018 um 14:46 | melden

Von Clara Von Clara geschrieben am 24.12.2016 um 02:31

Eine Weihnachtskerze für Sebastian Stahl

In Liebe und Anteilnahme

Clara

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 11.12.2018 um 14:45 | melden

Ein Weihnachtsgruß an Sebastian Von Nancy gecshrieben am 24.12.2016 um 13:01

In liebevollem Gedenken an dich Lieber Sebastian !

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

In Liebe und Anteilnahme

Nancy

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Stahl von Natasha Von Natasha am 11.12.2018 um 14:44 | melden

Ein Zitat für Sebastian Von Natasha geschrieben am 26.12.2016 um 01:15

Lieber Sebastian, Ich fand diesen Zitat so schön und so passend!

"Die einzige Unerträglichkeit war, dass alles erträglich schien"
(Rimbaud)

In Liebe und Anteilnahme
Natasha

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Björn Von Björn am 11.12.2018 um 14:43 | melden

Kerze für Sebastian Von Björn geschrieben am 26.12.2016 um 12:11

....kenne den jungen gar nicht....bin hier zufällig gelandet....der ärmste ...mit 25.....ich wünsche seiner famielie das allerbeste!!

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Tobias Von Tobias am 11.12.2018 um 14:42 | melden

Von Tobias Von Tobias geschrieben am 27.12.2016 um 15:57

Für dich lieber Sebastian,

Die Welt ist so leer,
wenn man nur Berge sieht,
Flüsse und Städte darin denkt,
aber hier und da jemand zu wissen,
der mit uns übereinstimmt,
mit dem wir auch stillschweigend fortleben…
…das macht alles etwas erträglicher.

(nach J. W. von Goethe)

In Tiefer Verbundenheit und Anteilnahme

Tobias aus Hamburg

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Stahl von Sarah Von Sarah am 09.12.2018 um 18:18 | melden

Für Sebastian Von Sarah geschrieben am 27.12.2016 um 18:33

Ein strahlendes Licht zu dir!

Du bist nicht mehr da,
wo du mal warst,
aber du bist immer da,
wo wir sind !

In liebevollem Gedenken an dich, Lieber Sebastian

Sarah

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Dana Neumann Von Dana Neumann am 09.12.2018 um 18:16 | melden

In Liebevollem Gedenken Von Dana geschrieben am 27.12.2016 um 19:11

Wie die Zeit vergeht lieber Sebastian,
Jetzt ist wieder Weihnachten um. Das Zweite Weihnachtfest ohne dich. So viele Familien sitzen zusammen essen gemütlich es gibt Geschenke, man freut sich man genießt die Vorweihnachtszeit mit den wunderschönen straßen Beleuchtung und die schönen Dekoration. Wie muss das für deine Eltern sein und das alles zum zweiten mal. Und es wird immer so sein, es wird immer so bleiben. Es wird nie wieder ein Weihnachten, ein Geburtstag oder ein wichtigen bedeutenden Schulabschluss geben mit dir.
Man kann weinen, schreien, beten so viel man möchte doch nichts bring dich zurück so sehr ich mir das auch wünsche für dich und ganz besonders für deinen armen Eltern an den ich jeden Tag denke. Es tut so sehr weh, so weh zu wissen was für ein schmerz sie fühlen müssen besonders in Tage wie diese. Mein ganzer Körper tut weh, das Atmen ist schwer ich bin so traurig. Denn ich wünsche mir nichts Sehnlicheres als dass du einfach zurück kommst und das damit der Albtraum endlich vorbei ist und alles so sein kann wie es mal war und wie es ein sollte.
Die Liebe und schöne Erinnerung an dich bleiben. Das kann niemanden nehmen. Und ich lieber Sebastian werde dich nie vergessen.

In Traurigkeit
Dana Neumann

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Gisela Von Gisela am 09.12.2018 um 18:15 | melden

In Liebe und Gedenken Von Gisela geschrieben am 31.12.2016 um 22:27

Lieber Sebastian,

Auf deinem Foto siehst du so schön, so lieb und so fröhlich aus. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass deine Lieben dich zu ihren Lebzeiten nie wieder sehen werden. Das ist eine Last so schwer zu ertragen.

Wir wünschen dir eine gute Reise ♥ und obwohl wir dich nicht kannten bleibst du für immer ganz fest in unseren Herzen.

Gisela

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Roman und Miriam Von Roman und Miriam am 09.12.2018 um 18:13 | melden

Neujahrsgrüße für Sebastian Von Miriam und Roman geschrieben am 01.01.2017 um 02:58

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

An alle unschuldigen Seelen des Germanwingsflug 4U9525
Ihr bleibt unvergessen !!In Ewigen Gedenken an euch. Weiterhin viel Kraft an alle Hinterbliebenden. Ihr seid nicht allein…… Wir denken immer an eure Lieben

Miriam und Roman

Kerze rosa rund
Für Sebastian Stahl von Lena Von Lena am 09.12.2018 um 18:11 | melden

Neujahrsgrüße auch von mir Von Lena geschrieben am 01.01.2017 um 04:10

Für Sebastian

Ich blicke traurig ins Leere
Ich weine Tränen wie Meer
Mein Herz und meine Seele haben Risse
Das alles weil ihr alle so sehr fehlt!

In Gedanken immer bei dir und alle die dich schmerzlich vermissen.

Lena

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Stahl von Eliana Von Eliana am 09.12.2018 um 16:46 | melden

Für Sebastian Von Eliana geschrieben am 04.01.2017 um 22:35

Warum ist das Leben so grausam und ungerecht zu einige Menschen???Keine Worte können diesen Verlust nur annähernd mildern !

Ein Meer voller Licht und Liebe sende ich dir, Sebastian!
Deinen Eltern wünsche ich dass sie immer liebe Menschen um sich haben, die sie auffangen und ihnen zuhören - auch noch in vielen, vielen Jahren.
Bei mir stirbt jedes Mal ein Stückchen mit, wenn ich wieder an den Tag denken wo es passiert ist. All die so jungen Menschen die nicht bei uns bleiben durften.

Ich werde mich immer an euch denken selbst auch wenn ich dich und deine Familie nicht kenne.

Es tut mit unsagbar leid....

Eliana

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Stahl von Annika Von Annika am 09.12.2018 um 16:43 | melden

Für Sebastian Von Annika geschrieben am 05.01.2017 um 01:13

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel, Lieber Sebastian.
Ich denke an dich.
Annika

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sebastian Stahl von Katja Von Katja am 09.12.2018 um 16:43 | melden

Für den Lieben Sebastian Von Katja geschrieben am 06.01.2017 um 01:29

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Erfüllt von großer Trauer !

Katja, eine Mitfühlende

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Stahl von Katja Von Katja am 09.12.2018 um 16:39 | melden

Für den Lieben Sebastian Von Katja geschrieben am 06.01.2017 um 01:29

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Erfüllt von großer Trauer !

Katja, eine Mitfühlende

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Janet Von Janet am 09.12.2018 um 16:38 | melden

Wintermelancholie Von Janet geschrieben am 08.01.2017 um 23:52

Ein strahlendes Licht für dich lieber Sebastian. In diesen kalten und dunkle wintertage denke ganz besonders an dich, deine zwei Freunde und alle anderen unschuldige wunderbaren Menschen. Ich wünsche mir es wäre nie passiert.

In Traurigkeit und Melancholie
Janet

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Jörg Münster Von Jörg Münster am 09.12.2018 um 16:37 | melden

Für Sebastian Von Jörg Münster geschrieben am 11.01.2017 um 12:07

Für dich Lieber Sebastian.. Wir denken an dich !!

"Wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind
und unser kurzes Leben ist eingebettet
in einen langen Schlaf"
William Shakespeare

In Anteilnahme und Gedenken
Jörg Münster
Kerze dunkelblau rund

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Patricia Von Patricia am 09.12.2018 um 16:37 | melden

Von Herzen Von Patricia geschrieben am 12.01.2017 um 11:40

Lieber Sebastian,
Nun ist es bald 2Jahre her, dass du deine Lieben so plötzlich verlassen musstest. Unfassbar, wie schnell die Zeit doch vergeht. Die Erinnerung an dich bleiben für immer! Ich werde euch nie vergessen. Kraft und Trost für deine Familie und Freunde

Patricia

Kerze grau-blau klein
Für Sebastian Stahl von Melanie Von Melanie am 09.12.2018 um 16:36 | melden

Für Sebastian Von Melanie geschrieben am 12.01.2017 um 11:57

Eine Kerze für dich, Lieber Sebastian. Mir fehlen die Worte.
Ruhe in Frieden. Ihr bleibt alle unvergessen.

Von Herzen
Melanie

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 09.12.2018 um 16:31 | melden

Für Sebastian Von Nancy geschrieben am 12.01.2017 um 13:02

Als ich dich hier das letzte Mal gesehen hab,
wusst ich noch nicht, es war das letzte Mal.
Es gibt so vieles, was ich dich noch nicht gefragt hab,
und die Antworten fehlen mit dir jedes Jahr.

Ich steh im Schnee und schon wieder ist Silvester,
und wie jedes Jahr trink ich einen für dich mit,
zünd ne Rakete, schick dir einen Gruß dort oben hin,
und irgendwann schau ich von oben mit dir zu.
Ich wart hier unten, und da oben wartest du.

Was von dir bleibt
trag ich bei mir,
damit ichs niemals mehr verlier.
Wo ich auch bin,
du wirst mir fehlen,
ich werd der Welt von dir erzählen.
Ohohoh, ohohoh, ohohoh...

Ich besuch dich oft an unserer alten Stelle,
wo wir träumten, was wir irgendwann mal sind,
Hauptsache reich und wenig Sorgen, keine Ängste...
und manchmal hör ich dich lachen dort im Wind.
Als wärs gestern, dass wir hier gewesen sind.
Alex Diehl
Sylvester

Lieber Sebastian,
Ich fand Text so passend, wollte es mit dir teilen. Hätte ich Sylvester schicken sollen...
Ich denk ganz lien an dich !!
Nancy

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Nala Von Nala am 09.12.2018 um 16:24 | melden

Für den Lieben Sebastian Von Nala geschrieben am 15.01.2017 um 20:48

Sebastian....der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Und ganz plötzlich und unerwartet kam dieser schreckliche Moment, der für immer alles zerstörte...
Meine Gedanken sind bei dir.
In Tiefer Trauer und Anteilnahme.
Nala

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Aline Von Aline am 09.12.2018 um 16:23 | melden

Für Sebastian Stahl Von Aline geschrieben am 17.01.2017 um 12:24

Ein warmes Licht für Sebastian in den Himmel. Wenn man sein Liebstes verliert vergeht der Schmerz nie.Der einzige Trost ist ein Wiedersehen auf der anderen Seite.Ein stiller Gruß zu dir in den Himmel, Lieber Sebastian. Wir haben dich nicht vergessen

Aline eine Mitfühlende.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Dalina Von Dalina am 09.12.2018 um 16:22 | melden

Für Sebastian Von Dalina geschrieben am 18.01.2017 um 19:56

Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen.
Unbekannter Verfasser
Lieber Sebastian ... ich denke gerade so an dich. Es tut so weh.
Dalina

ps: Ich glaube an einen Wiedersehen

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Annika Von Annika am 09.12.2018 um 16:21 | melden

In Liebe und Gedenken Von Annika geschrieben am 19.01.2017 um 13:13

Ich zünde eine Kerze für dich an, Lieber Sebastian.
An diesen kalten dunklen wintertage denke ich ganz besonders an dich. Kleine Schneesterne kommen auf deiner Seite vom Himmel - alle von Dir.

Annika

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Stahl von Svea Von Svea am 09.12.2018 um 16:20 | melden

Für Sebastian Stahl Von Svea geschrieben am 20.01.2017 um 01:07

Unendlich traurig ,Du bist nicht vergessen ♡

Kerze creme geschwungen
Für Sebastian Stahl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.12.2018 um 16:19 | melden

Für Sebastian Stahl von Ramona Schroeder geschrieben am 23.12.2015 um 09:25

In sillem Gedenken

Der kleine Schutzengel

Sehnsüchtig sah Emanuel zu, wie wieder viele Engel die Himmelsleiter hinab stiegen. Sie beeilten sich, wollten rechtzeitig an Ort und Stelle sein, um die Neugeborenen zu beschützen.
"Ach, was würde ich dafür geben, wenn ich auch ein Schutzengel sein dürfte", seufzte er. "Aber ich habe ja noch nicht einmal Flügel!"
"Emanuel, komm zu mir!" rief Erzengel Gabriel. Er nahm den Kleinen an die Hand und führte ihn zur himmlischen Kleiderkammer. Weiße Gewänder, Flügelpaare und Heiligenscheine wurden dort aufbewahrt.
Gabriel suchte für ihn ein passendes Gewand, Flügelchen und einen Heiligenschein aus. Er half ihm beim Anziehen, steckte die Flügelchen fest und sagte:
"So mein Kleiner, jetzt bist du ein Schutzengel!"
Emanuel hüpfte vor lauter Freude im Kreis und fragte aufgeregt: "Wohin schickst du mich?"
Gabriel zeigte in die Ferne. Am Himmel leuchtete ein wunderschöner Stern mit einem langen silbernen Schweif: "Folge immer diesem Stern, solange, bis er stehen bleibt. Dort wird heute Nacht ein neuer, großer König geboren! Er wird für alle Menschen der König des Glaubens, der Liebe und der Hoffnung sein!"
Ein König, dachte Emanuel und ihm wurde ganz bange: "Braucht ein großer König nicht auch einen großen Schutzengel?"
Der Erzengel lächelte und drückte ihm sanft den Heiligenschein aufs Haupt: "Nein, nein! Ein kleiner König und ein kleiner Engel passen gut zusammen!"
Wenig später kletterte Emanuel die Himmelsleiter hinab und folgte immer dem großen Stern.
Ich werde auf meinen König gut aufpassen, dachte er. Wehe, wenn ihm einer etwas tut, dann verhau ich ... Erschrocken hielt er inne. Ein richtiger Engel durfte so etwas nicht einmal denken.
Hin und wieder schaute er zum Himmel. Er bemerkte, daß der Stern allmählich langsamer wurde. Erstaunt blickte er sich um. Nirgends sah er einen Palast, oder wenigstens ein großes vornehmes Haus?
Er kam durch ein kleines Dorf. Die meisten Häuser waren alt und verfallen, in denen nur arme Leute wohnten.
Neben einem Gasthof stand ein Stall; über ihm blieb der Stern stehen.
Geduldig wartete er darauf, dass der Stern weiter wandern würde. Aber nichts geschah.
Oh mein Gott, durch fuhr es ihn, ich bin dem falschen Stern gefolgt! Vielleicht habe ich mich verlaufen? Ratlos setzte er sich nieder.
Da fiel ihm der kleine König ein, den er beschützen sollte.
Emanuel war so traurig, dass er bitterlich weinte.
Plötzlich fühlte er etwas Weiches an seinem Knie. Ein Schaf rieb sein Köpfchen daran. "Warum bist du so traurig, kleiner Engel?" fragte es.
"Ich habe mich verlaufen!" schluchzte er.
"Verlaufen?" blökte das Schaf verwundert.
Er nickte.
"Irgendwo wird ein neuer König geboren, und nun hat er keinen Schutzengel, weil ich den Palast nicht finden kann!"
Emanuel nahm den Zipfel seines Gewands und schnäuzte sich.
"Im Stall wird auch ein Kind geboren! Aber das sind sehr arme Leute!" mähte das Schaf. "Sie kamen mit einem Esel aus einer fernen Stadt!"
Emanuel sah sich um. Er entdeckte auch keinen anderen Engel.
Er streichelte dem Schaf über das Köpfchen und murmelte: "Das arme Kind. Kein Schutzengelchen weit und breit!"
"Dann beschütze doch du das Kind!" schlug das Schaf vor. "Arme Leute haben es nicht leicht im Leben!"
Er nickte. Das Schaf hatte recht. Der kleine Engel stand auf und ging in den Stall. Ein Ochse und ein Esel lagen im Stroh.
Ein älterer Mann stand neben seiner junge Frau, die ihr Kind in die Krippe legte. Emanuel trat näher und sah sich das Neugeborene genauer an. Es war ein hübscher kleiner Junge.
Plötzlich hörte er Räder knirschen, Huf getrampel und Gewirr; dem folgten Fanfarenstöße und Herolde riefen: "Macht Platz für die Könige!"
Prunkvoll geschmückte Pferde und Kamele hielten vor dem Stall.
Drei Könige in kostbare Gewänder gehüllt, mit goldenen Kronen auf ihren Häuptern, betraten den ärmlichen Raum. Sie beglückwünschten die Eltern zur Geburt ihres Kindes und überreichten Gold, Weihrauch und Myrrhe. Es waren Geschenke für das Neugeborene.
Sie knieten vor der Krippe nieder und jeder König küsste dem kleinen Jungen das Händchen.
Wenig später kamen Hirten. Als sie das Kind in der Krippe sahen, gaben sie ihm alles, was sie hatten: Brot und Käse, Früchte und Wein, dann knieten auch sie nieder.
Ehrfurchtsvoll und staunend hatte Emanuel alles beobachtet.
Sein kleiner Schützling musste schon etwas Besonderes sein, wenn Könige wie Hirten gleichermaßen vor ihm niederknieten.
Er beugte sich etwas vor - und das Kind lächelte ihn an.
Ich habe mich doch nicht verlaufen, dachte der kleine Schutzengel überglücklich. Ich bin auch nicht dem falschen Stern gefolgt. Er ist der neue große König, der König des Glaubens, der Liebe und der Hoffnung, und ich... ich ... ich darf ihn beschützen!

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Gudrun Von Gudrun am 09.12.2018 um 16:17 | melden

Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen geschrieben am 23.12.2015 um 11:03

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze creme kreuz
Für Sebastian Stahl von eine mitfühlende Mama Von eine mitfühlende Mama am 09.12.2018 um 16:17 | melden

Auch für Dich ein Licht der Hoffnung Von eine mitfühlende Mama geschrieben am 23.12.2015 um 13:49

..dass es Dir gut geht, auf Deinem Weg, den Du ungefragt gehen musstest. Sei gut behütet...

Kerze gelb Engel
Für Sebastian Stahl von Julia Von Julia am 09.12.2018 um 16:16 | melden

Ein Licht für Dich Von Julia Scheiber geschrieben am 01.01.2016 um 23:37

Der erste Tag in diesem Jahr, 2016, ist fast vergangen. Während der Feiertage habe ich besonders oft an die vielen Menschen gedacht, die Weihnachten und Neujahr (ab jetzt) immer wieder ohne ihre Liebsten "feiern" müssen - so wie Deine Familie, Sebastian, die Dich ewiglich lieben und vermissen wird...

Sebastian...Mögest Du es gut haben, wo immer Du jetzt auch bist...

Kerze orange geschwungen
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 09.12.2018 um 16:15 | melden

Für Sebastian von Nancy geschrieben am 18.02.2016 um 19:17

Lieber Sebastian,
der Gedanken das Du nicht mehr da bist ist einfach unerträglich. Es tut einfach weh!
Wieso kannst Du nicht einfach zurück kommen??? Warum bist Du so früh, unerwartet und plötzlich aus den Leben gerissen worden??? Wem fehlst Du jetzt?
Bin mit meinen Herzen und Gedanken so oft bei Dir und Deine Familie.
Ruhe sanft lieber Sebastian- Hier ist eine Fremde die immer an Dich denkt. Gestern, heute, morgen und immer…..

Mit viel liebe
Nancy aus Berlin
Die Zeit vergeht doch die Trauer verblasst nicht.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sebastian Stahl von Bellinda Von Bellinda am 09.12.2018 um 16:14 | melden

Für euch Von Belinda mit Julien im Herzen geschrieben am 04.03.2016 um 10:46

Ein strahlend helles Licht für dich lieber Sebastian und für alle
viel Kraft....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Regina Bauer Von Regina Bauer am 09.12.2018 um 16:12 | melden

Für Sebastian Stahl von Regina geschrieben am 24.03.2016 um 10:53

Lieber Sebastian,

schon ein Jahr ist vergangen seit dem schrecklichen Tag, der euch alle aus dem Leben gerissen hat. Noch heute erscheint es so unfassbar. Wie gelähmt habe ich am Fernseher gesessen und die Berichterstattung verfolgt, das Herz voll von Mitleid für euch und eure Familien. Aber erst am nächsten Tag wurde das ganze Ausmaß der Tragödie bekannt.
Ich hoffe,ihr habt erst ganz zum Schluß bemerkt, was sich da anbahnt und musstet nicht lange Angst haben.

Euren Familien wünsche ich heute und auch an allen anderen Tagen, das sie Menschen um sich haben, die für sie da sind, ihnen zuhören, etwas Trost spenden.In Gedanken bin ich, wie soviele Menschen heute bei ihnen.

Mit stillen Grüßen
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Wenn Dein Kind stirbt bekommst Du lebenslänglich
ohne jemals etwas verbrochen zu haben
ohne Aussicht auf Begnadigung
ohne Freigang
ohne Hafterleichterung
lebenslänglich trauern
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht
lebenslänglich ein Meer von Tränen
lebenslänglich quälende Fragen nach dem „warum“
lebenslänglich unter Unverständnis der Mitmenschen leiden
der Zukunft beraubt
irgendwann richtest Du Dich ein in Deinem Gefängnis
manchmal fühlst Du Dich sogar wohl, kannst lachen, Dich freuen,
Du denkst Du hast dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort,
ein Mensch auf der Straße der Deinem Kind sehr ähnlich sieht
und es wird Dir wieder klar
Du hast lebenslänglich
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.
Regina Bauer

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Gudrun Von Gudrun am 09.12.2018 um 16:10 | melden

Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen geschrieben am 24.03.2016 um 10:56

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Sebastian Stahl von Maria Von Maria am 09.12.2018 um 16:09 | melden

Ein Licht des Gedenkens Von Maria - eine Mutter geschrieben am 24.03.2016 um 12:43

für Dich und alle, die mit Dir ihr Leben in den Alpen verloren haben. Man mag sich lieber nicht vorstellen - kann man es überhaupt ? - was sich in Eurem Innern abgespielt hat, was sich immer noch und sicher für immer in Euren Familien abspielt. Ihr werdet immer einen Platz in ihren Herzen haben und eines Tages wieder vereint sein. Habt alle den ewigen Frieden an einem besseren Ort!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Stahl von Andrea Von Andrea am 09.12.2018 um 16:08 | melden

In Gedenken Von Andrea geschrieben am 24.03.2016 um 15:28

an Dich und alle anderen Opfer dieser Katastrophe.

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden weiterhin viel Kraft und liebe Menschen um sich, die sie weiterhin auffangen.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Sebastian Stahl von Julia denkt an dich Von Julia denkt an dich am 04.12.2018 um 21:05 | melden

Ein ganzes Jahr Von Julia Scheiber geschrieben am 24.03.2016 um 17:43

...ist es nun schon her! Unglaublich, aber wahr!

Die Tragik dieses Unglücks ist nach wie vor unfassbar, der Tod von Sebastian und all den anderen Menschen noch immer sehr schwer zu akzeptieren!

"Möget ihr alle in einer anderen Dimension weiterleben und eines Tages eure Liebsten herzlich in Empfang nehmen, was sie vor einem Jahr bei euch leider nicht mehr tun konnten..."

Julia

Kerze rosa klein
Für Sebastian Stahl von von Mom Von von Mom am 04.12.2018 um 21:04 | melden

Sebastian Von Mom geschrieben am 23.05.2016 um 20:58

Eine letzte Träne
gibt es nicht,
ich werde sichtbar und unsichtbar
immer weiter weinen
um dich.

Ich werde
lachen, lieben, leben,
immer mit dem Schatten des Schmerzes
um dich,
bis auch mein Vorhang fällt,
wie deiner gefallen ist
und wir uns wiedersehen
bei Gott.

Ich bin zu schwach,
um nicht darauf zu hoffen.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Sebastian Stahl von Elijah Von Elijah am 04.12.2018 um 21:03 | melden

Elijah miembro de un pasajero Von Elijah am 09.06.2016 um 23:37 | melden

Mis oraciones y pensamientos están con toda la señorita prefiere Basti
En particular , cuando su familia
Con usted y otras 148 personas inocentes he perdido el amor de mi vida.

❤ Reposar en paz ❤

Kerze orange klein
Für Sebastian Stahl von Stefan Von Stefan am 04.12.2018 um 21:01 | melden

Für Sebastian Stahl von Stefan geschrieben am 09.07.2016 um 20:16

ich werde dich niemals vergessen Seb

Kerze grau-blau kreuz
Für Sebastian Stahl von Gabi Von Gabi am 04.12.2018 um 21:00 | melden

für Sebastian von Gaby geschrieben am 12.08.2016 um 02:20

"Erinnerungen bleiben und die Liebe bleibt nicht stehen."

Fly, fly little wing
Fly beyond imagining
The softest cloud, the whitest dove
Upon the wind of heavens love
Past the planets and the stars
Leave this lonely world of ours
Escape the sorrow and the pain
And fly again

Fly, fly precious one
Your endless journey has begun
Take your gentle happiness
Far too beautiful for this
Cross over to the other shore
There is peace forevermore
But hold this memry bittersweet
Until we meet

Fly, fly do not fear
Dont waste a breath, dont shed a tear
Your heart is pure, your soul is free
Be on your way, dont wait for me
Above the universe youll climb
On beyond the hands of time
The moon will rise, the sun will set
But I wont forget

Fly, fly little wing
Fly where only angels sing
Fly away, the time is right
Go now, find the light

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Stahl von Julia Von Julia am 20.11.2018 um 18:25 | melden

An Sebastian gedacht Von Julia Scheiber geschrieben am 12.08.2016 um 23:45

Lieber Sebastian

Wünsche voller Frieden & Geborgenheit schicke ich Dir in Deine Welt, wie auch immer die aussehen mag...Meine Gedanken sind bei Deiner Familie. Möge das unsichtbare Band der Liebe euch immer miteinander verbinden, bis ihr euch eines Tages wiedersehen werdet...

Kerze rosa klein
Für Sebastian Stahl von Belinda Von Belinda am 20.11.2018 um 18:24 | melden

Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen geschrieben am 24.10.2016 um 07:02

Wie kannst du dieses,
dein Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält.

Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel !
(Petra Franziska Killinger)

Dieses Gedicht hat mich sehr berührt.....

In tiefer Verbundenheit.....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sebastian Stahl von Susie Von Susie am 20.11.2018 um 18:23 | melden

Für Sebastian Von Susie am 27.10.2016 um 21:28

Ruhe im Frieden.

Kerze orange Herz
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 20.11.2018 um 18:22 | melden

Für Sebastian von Nancy am geschrieben am 01.11.2016 um 17:45 |

Für dich, lieber Sebastian,

Die Augen voller Tränen,
in Gedanken bei Euch,
so leg ich mich schlafen,
und träume von Euch.

Für immer in meinem Herzen

Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Steffi Von Steffi am 20.11.2018 um 18:21 | melden

Eine Kerze für Sebastian von Stefanie geschrieben am 02.11.2016 um 21:58

Lieber Sebastian,

In Gedanken bin ich für immer bei Dir.

Stefanie

Kerze dunkelblau klein
Für Sebastian Stahl von Nicole Von Nicole am 20.11.2018 um 18:20 | melden

Für Sebastian von Nicole geschrieben am 05.11.2016 um 11:39

Zum Gedenken an dich, lieber Sebastian.
Denk immer an dich.

Nicole

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 20.11.2018 um 18:19 | melden

Für Sebastian von Nancy geschrieben am 05.11.2016 um 21:14

Ich denk an Dich:

Regen schlägt in meinem Gesicht
Bald ist die Sonne wieder da,
doch nicht in meinen Herzen
da gibt’s nur Schmerz und Sehnsucht.

Für Sebastian ein strahlendes Licht an diesem verregneten Tag !

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Marcel Karsten Von Marcel Karsten am 20.11.2018 um 18:19 | melden

Eine Kerze Für Sebastian Stahl Von Marcel am 13.11.2016 um 17:24

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel... lieber Sebastian.

In stillem Gedenken

Marcel Karsten

Kerze blau klein
Für Sebastian Stahl von Natali Von Natali am 20.11.2018 um 18:17 | melden

Eine Kerze Für Sebastian geschrieben Von Natalia am 13.11.2016 um 23:12

In Gedenken an dich Lieber Sebastian

Ruhe in frieden du schöner engel

Natali

Kerze dunkelblau klein
Für Sebastian Stahl von Katrin Von Katrin am 14.11.2018 um 19:16 | melden

Eine Kerze für Sebastian Von Katrin geschrieben am 14.11.2016 um 13:42

Lieber Sebastian,

Du solltest hier sein- bei deinen Eltern, Familie, Freunde und alle die dich lieben und vermissen.

Nun bist du bei den Sternen.
Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
In Gedanken bei dir

Katrin

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 14.11.2018 um 19:15 | melden

Eine Kerze für Sebastian im Himmel.

Für immer unvergessen

eine Mama

Kerze grau-blau Herz
Für Sebastian Stahl von Vanessa Von Vanessa am 14.11.2018 um 19:11 | melden

Für Dich Von Vanessa geschrieben am 15.11.2016 um 23:48

Lieber Sebastian,

ich kannte keinen von euch und trotzdem macht es mich unsagbar traurig gleichzeitig auch wütend dass eurer Leben so derart grausam, unerwartet und plötzlich beendet wurde. Es macht kein Sinn und ich kann es immer noch nicht begreifen. Ich kannte dich nicht dennoch weine ich um dich lieber Sebastian.

Für alle Menschen die um dich weinen, ich wünsche euch alle alles erdenkliche gute. Ich denke immer an Sebastian und die die ihn vermissen.

ihr bleibt alle unvergessen.

In ewigen Gedenken

Vani

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Stahl von Wibke Von Wibke am 14.11.2018 um 19:09 | melden

Von Wibke geschrieben am 17.11.2016 um 00:05 | melden

Für Sebastian Stahl:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.

Ruhe in frieden lieber Sebastian, ich denke so oft an dich.

Wibke

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Andrea Von Andrea am 14.11.2018 um 19:08 | melden

Für Sebastian Von Andrea geschrieben am 17.11.2016 um 00:39

Ein gute Nachtlicht für Dich lieber Sebastian,

Ich denk an Euch ....

Andrea

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
An die Angehörigen an Sebastian Stahl Von Nasalin am 13.11.2018 um 19:37 | melden

Ich habe eine neue Gedenkseite für Sebastian Stahl erstellt. .
Ich werde die alte Einträge von der gelöschten Seite hier reinschreiben mit den verschiedenen Namen und Daten. Dies könnte, allerdings ein paar Tagen dauern.

Sebastian ist nicht vergessen!!
Hier wird nichts verdrängt. Hier wird niemand vergessen.

in Liebe und Traurigkeit
von
Nasalin Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.11.2018 um 09:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Stahl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.