Sebastian Stahl

Sebastian
Stahl

12.08.1990
 
-
24.03.2015
Le Vernet

Stimmungsbild-Sebastian-Stahl-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 346 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Stahl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Stahl von Sarah Von Sarah am 06.02.2019 um 21:01 | melden

Kerze für Sebastian Von Sarah geschrieben am 30.06.2017 um 13:07

Auch wenn ich Sebastian nicht kannte, tut es mir weh, so sehr das ich weinen muss. Unbegreiflich wie ein Mensch so etwas unbeschreiblich grausames tun kann.

Weiterhin viel Kraft der Familie

Sarah

Kerze creme lang
Für Sebastian Stahl von mir Von mir am 06.02.2019 um 21:00 | melden

Eine Weiße Rose für Sebastian Von Nancy geschrieben am 09.07.2017 um 19:24

Lieber Sebastian,
Ich den letzten Tagen muss ich viel an Dich und and die weitere 148 unschuldige liebenswerte Menschen denken, mein Herz wird dann sehr schwer. Ich sehe euch immer vor mir, lieber Sebastian in meinen Herzen wird ihr immer weiter leben. Ihr fehlt alle einfach so sehr !!

Für deine Lieben:

Mit unseren Augen können
wir Dich nicht mehr sehen.

Mit unseren Ohren können
wir Dich nicht mehr hören.

Mit unseren Händen können
wir Dich nicht mehr berühren.

Aber:

Wenn wir die Augen schließen
und unsere Herzen öffnen,
können wir Dich
sehen - hören - und fühlen....

Nancy

Kerze creme Engel
Für Sebastian Stahl von Sarah Von Sarah am 06.02.2019 um 20:58 | melden

von Sarah geschrieben am 10.07.2017 um 15:07

Eine Kerze für den lieben Sebastian Stahl.
Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang.
Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell rund
Für Sebastian Stahl von Jana Von Jana am 06.02.2019 um 20:56 | melden

Eine Kerze für Sebastian Von Jana geschrieben am 17.07.2017 um 00:17

Ein ganz helles Abendlicht für Dich lieber Sebastian in den Himmel auf Deinen Stern

Wir denken sehr oft an Dich und an Deine Familie.

In tiefem Gedenken an Euch !!

Von Jana ❤️

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 06.02.2019 um 20:56 | melden

Ich denke an dich Von Nancy am geschrieben 21.07.2017 um 11:23

Für dich, lieber Sebastian. Ich denke immer ganz lieb an Euch !

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

Du fehlst !!!

Nancy

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Iris Von Iris am 06.02.2019 um 20:54 | melden

Für Sebastian Von Iris geschrieben am 23.07.2017 um 21:01

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(© Monika Minder)

Für Dich lieber Sebastian ein helles Licht.
Ich vergesse euch nicht !

Von Herzen

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Celia Von Celia am 06.02.2019 um 20:53 | melden

Für Sebastian Stahl Von Celia geschrieben am 05.08.2017 um 11:32


1000 Kerzen für dich, lieber Sebastian. Viel zu Jung gestorben, wir Denken an Dich und wir vergessen Euch nie.

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Julia denkt an Dich Von Julia denkt an Dich am 06.02.2019 um 20:49 | melden

Danke Von Julia denkt an Dich geschrieben am 07.08.2017 um 23:36

Danke, liebe Nancy! Schön, dass es Dich gibt und Du immer an diese unschuldigen Menschen denkst, die leider nicht mehr sind.

Diese Tragödie hat sich bis in meine Knochen hineingegraben, weil sie mit keinem weiteren Tag verständlicher oder erträglicher wird. Manche Geschehnisse ergeben eines Tages einen Sinn. Oder die Lebenden geben ihnen einen Sinn. Doch hier habe ich von Anfang an anders empfunden. Eine lähmende Hilfslosigkeit, sich vorzustellen, wie die Angehörigen mit alledem zu leben vermögen, Tag für Tag, Nacht für Nacht...Selten habe ich für fremde Menschen so sehr gegen deren Vergessen angekämpft...

Danke an alle Menschen, die hier eine Gedenkkerze anzünden und ein Zeichen setzen für die Andacht und Liebe.

Julia

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Karin Von Karin am 06.02.2019 um 20:47 | melden

Für Sebastian und ihre Familie von Karin geschrieben am 11.08.2017 um 23:25

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Lieber Sebastian, ein leiser grüß aus Bremen. Wir denken an dich und deine Familie.

Karin, eine mitfühlende

Kerze blau klein
Für Sebastian Stahl von Sami Von Sami am 06.02.2019 um 20:47 | melden

Für Sebastian und seine Familie Von Samantha geschrieben am 16.08.2017 um 12:18

Lieber Sebastian
Möge es dir immer gut gehen wo immer du auch sein magst.
Ich denke ganz lieb an dich.

Wenn die Liebe dich hätte retten können,
wärst du nie von uns gegangen...

Ein zarte umarmung für dich und alle die dich vermissen.

Sami

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sebastian Stahl von Sandra Koch Von Sandra Koch am 06.02.2019 um 20:46 | melden

Ein Sommergruß Von Sandra Koch geschrieben am 19.08.2017 um 20:44

Lieber Sebastian, ihr fehlt alle so sehr.
Es tut immer noch weh... sehr sogar. Musste heute so sehr an euch alle denken...mir kamen die Tränen.

Für immer unvergessen und tief im Herzen schicke ich dir ganz viele liebe in den Himmel .

Liebe Herzensgrüße auch an deine Eltern, Schwester und alle die dich vermissen

Sandra Koch

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Simi Von Simi am 05.02.2019 um 16:52 | melden

Für Sebastian Stahl von Simi geschrieben am 24.08.2017 um 17:02

Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.

(Udo Hahn)

Lieber Sebastian, ganz liebe leise Grüße zu dir, wo immer du auch sein magst. Hier gibt es Menschen die denken sehr oft an dich !

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Sebastian Von Sebastian am 05.02.2019 um 16:50 | melden

From the USA for Sebastian von Patrick geschrieben am 07.09.2017 um 20:27

We will never forget you !!

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Paulina Von Paulina am 05.02.2019 um 16:49 | melden

Für Sebastian von Paulina geschrieben am 07.09.2017 um 22:31

Lieber Sebastian,
ich denke an dich und schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...
Mein Herz schlägt für euch...

Paulina

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Sabine Von Sabine am 05.02.2019 um 16:49 | melden

Für Sebastian Stahl von Sabine geschrieben am 18.09.2017 um 23:27

TOD BEDEUTET NICHTS

Ich bin nur über die Schwelle in den nächsten Raum gegangen.
Was wir füreinander waren, das sind wir noch.
Rufe mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprich zu mir in der Art, wie du es immer getan hast.
Wechsle den Tonfall deiner Stimme nicht.
Zeige keine Miene des Ernstes und der Sorge.
Lache, wie wir immer zusammen über die kleinen Späße gelacht haben.
Bete, lächle, denke an mich.
Bete für mich.
Laß im Hause meinen Namen das sein, was er immer war.
Sprich ihn aus, ohne die Spur eines Schadens an ihn.
Leben bedeutet all das, was es immer bedeutete.
Es ist dasselbe, was es immer war –
Eine ununterbrochene Fortsetzung.
Es geht weiter.
Warum soll ich aus deinen Gedanken sein?
Nur, weil ich aus deinem Blick bin?
Ich warte auf dich – irgendwo in deiner Nähe.

(Henry Scott, 1817-1918)

Für dich, lieber Sebastian
Ihr bleibt unvergessen

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Leserin Von Leserin am 05.02.2019 um 16:48 | melden

Eine Kerze für Sebastian Stahl von Leserin geschrieben am 19.09.2017 um 10:10

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Guten Morgen, lieber Sebastian,
Ich denke gerade an Euch

Kerze gelb klein
Für Sebastian Stahl von Steffi Von Steffi am 05.02.2019 um 16:46 | melden

Für Sebastian Von Steffi geschrieben am 19.09.2017 um 12:52

Lieber Sebastian,
Ich denke an Dich, und sende Dir eine gedankliche Umarmung❤️

Von Herzen
Steffi

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Anna Von Anna am 05.02.2019 um 16:46 | melden

Für immer in unserem Herzen Von Anna geschrieben am 20.09.2017 um 22:54

In unseren Herzen seid ihr immer bei uns!
Lieber Sebastian von ganzen Herzen schicken Dir ein Lichtlein in den Himmel. Denke sehr oft an dich und die Anderen

Anna

Kerze rot Herz
Für Sebastian Stahl von Miriam und Mann Von Miriam und Mann am 05.02.2019 um 16:45 | melden

Für dich von uns Von Miriam und Roman am geschrieben 23.09.2017 um 23:03

Für uns bleibst Du UNVERGESSEN,
auch wenn wir uns nicht kannten !

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von eine Mutter Von eine Mutter am 05.02.2019 um 16:44 | melden

Tausend Tränen Von eine Mutter geschrieben am 24.09.2017 um 10:45

Lieber Sebastian,
Vor genau zweieinhalb Jahren haben deine lieben Eltern und Familie dich verloren. Von einer Sekunde zur anderen war nichts mehr wie es mal war. Für mich bleibt das Geschehene noch immer unfaßbar. Ich werde diese Bilder von der Absturzstelle niemals vergessen können. Ich werde dich und die Anderen nie vergessen !!

Ich kann das immer noch nicht begreifen das Ihr nicht mehr da seid, es macht mich so unendlich traurig, wo ist die Zeit geblieben die vergeht und ich denke es war gestern. Sebastian, Du fehlst so sehr. Euch ersetzen kann niemand.

Ich denke jeden Tag an euch. Ich hoffe das es dir gut geht wo immer du nur sein magst.
Tausend Tränen nur für Dich,sie sollen Dir sagen wie lieb ich dich habe.

Eine liebevolle Umarmung für deine Mama und Papa

Mit Liebe ❤️
eine Mutter

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Dana Neumann Von Dana Neumann am 05.02.2019 um 16:43 | melden

Weil du nicht da bist Von Dana Neumann am 12.10.2017 um 22:43

Weil du nicht da bist, sitze ich und schreibe
All meine Einsamkeit auf dies Papier.
Ein Fliederzweig schlägt an die Fensterscheibe.
Die Maiennacht ruft laut. Doch nicht nach mir.

Weil du nicht bist, ist der Bäume Blühen,
Der Rosen Duft vergebliches Bemühen,
Der Nachtigallen Liebesmelodie
Nur in Musik gesetzte Ironie.

Weil du nicht da bist, flücht ich mich ins Dunkel.
Aus fremden Augen starrt die Stadt mich an
Mit grellem Licht und lärmendem Gefunkel,
Dem ich nicht folgen, nicht entgehen kann.

Hier unterm Dach sitz ich beim Lampenschirm;
Den Herbst im Herzen, Winter im Gemüt.
November singt in mir sein graues Lied.
»Weil du nicht da bist« flüstert es im Zimmer.

»Weil du nicht da bist« rufen Wand und Schränke,
Verstaubte Noten über dem Klavier.
Und wenn ich endlich nicht mehr an dich denke,
Die Dinge um mich reden nur von dir.

Weil du nicht da bist, blättre ich in Briefen
Und weck vergilbte Träume, die schon schliefen.
Mein Lachen, Liebster, ist dir nachgereist.
Weil du nicht da bist, ist mein Herz verwaist.

Für dich, lieber Sebastian,

ich denke immer an euch

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Lucy Von Lucy am 05.02.2019 um 16:42 | melden

From London with love von Lucy Albinson geschrieben am 22.10.2017 um 19:51

Dear Sebastian,
am sitting in my garden in the cold autumn evening drinking tea and asking myself once again why life has been so cruel to your parents.. we will never know.

"We are not human beings having a spiritual experience.
We are spiritual beings having a human experience".
Pierre Teilhard de Chardin

Maybe the phrase above helps your parents just a tiny little bit.

Sending you all my love to heaven above.. your beautiful angel
Forever shall you remain in our hearts and soul
Lucy

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Sabine Von Sabine am 05.02.2019 um 16:42 | melden

Eine Kerze für den lieben Sebastian von Sabine geschrieben am 22.10.2017 um 20:40

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Lieber Sebastian, von der Erde bist du gegangen, im Herzen wirst du aber immer bleiben.
Für immer unvergessen ❤

Sabine Mauer

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Andree Von Andree am 05.02.2019 um 16:41 | melden

Ein Abend Gruss für Sebastian Von Andree geschrieben am 24.10.2017 um 22:30

Lieber Sebastian !
Eine Vase kann man zerbrechen
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.
Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.
Wir werden EUCH nie vergessen!

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Xan Von Xan am 05.02.2019 um 14:47 | melden

Kerze für Sebastian Stahl

Kerze hellgrün Teddy
Für Sebastian Stahl von Marina Von Marina am 04.02.2019 um 09:46 | melden

Ich denke an dich Von Marina geschrieben am 25.10.2017 um 19:27

Für den lieben Sebastian

Man kann nicht mehr die Welt versteh’n,
der Kopf ist dumpf und leer.

Und fragt sich: „Warum bleibt die Welt nicht stehn?“
Das Herz wiegt Tonnen schwer!

So schmerzlich auch der Abschied ist,
das Leben geht doch weiter.

So schwarz jetzt auch der Himmel ist,
wird er auch wieder heiter.

Traure, aber vergrab Dich nicht!
Die Wunden heilt die Zeit!

Der Platz im Herzen aber bleibt,
bis es für uns soweit.

Lieber Sebastian, viele strahlend helle Lichter in den dämmrigen Abendhimmel

Marina

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Sandra Koch Von Sandra Koch am 04.02.2019 um 09:45 | melden

Für den lieben Sebastian Von Sandra Koch geschrieben am 26.10.2017 um 13:09

Lieber Sebastian,
Eine Poesie aus Romänien für dich

Im Garten der Zeit
wächst die Blume
des Trostes

Unvergessen !!

Sandra Koch

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von aus Bremen Von aus Bremen am 04.02.2019 um 09:44 | melden

Ein Abend Gruss für Sebastian von aus Bremen geschrieben am 30.10.2017 um 01:06

Eine Kerze für dich, lieber Sebastian
Damit deine lieben wissen das du nicht vergessen bist.

Aus Bremen

Kerze dunkelblau rund
Für Sebastian Stahl von Sami Von Sami am 04.02.2019 um 09:43 | melden

Für Sebastian Von Sami geschrieben am 03.11.2017 um 22:32

Lieber Sebastian...ein strahlend helles Licht zu dir, in den Himmel.

Denk ganz fest an Euch!!

von Herzen
Samantha

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 04.02.2019 um 09:42 | melden

Für Sebastian Stahl Von eine Mama geschrieben am 08.11.2017 um 19:02

Wenn Kinder vor den Eltern gehn, dann weint der Himmel Farben,

weil ihre Seelen weiterwehn und weil wir dann vielleicht verstehn,

das diese Kinder niemals starben.

Lieber Sebastian,
denke ganz lieb an euch.
Schicke dir eine gedankliche Umarmung wo immer du auch sein magst.
Eine Mama

Kerze creme lang
Für Sebastian Stahl von Sebastian Von Sebastian am 04.02.2019 um 09:41 | melden

von Sebastian für Sebastian geschrieben am 15.11.2017 um 20:08

Man kann Menschen in Erinnerungen und
Träumen weiter leben lassen,
ihr Lächeln sehen,
ihr Lachen hören...
Aber es wird nie mehr wieder kommen.

Lieber Sebastian, ein helles licht für dich und deine Familie.
denke immer an dich und die Anderen.
in Anteilnahme

Sebastian

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von KBlech Von KBlech am 02.02.2019 um 21:16 | melden

Die Traurigkeit in mir Von Katherina Blech am geschrieben19.11.2017 um 22:19

"Trauer zerreißt Dich in Stücke.
Die Zeit fügt Dich wieder zusammen.
Aber das alte Bild von Dir wird es nie wieder geben".

Lieber Sebastian,
ein helles Lichtlein für dich und deine Familie.
Wir denken an dich

In stiller Anteilnahme
K. Blech

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Tina Von Tina am 02.02.2019 um 21:13 | melden

Ein Abend Gruss für Sebastian Von Tina geschrieben am 21.11.2017 um 20:27

Lieber Sebastian❤,
Ich denke an euch, und werde keinen von euch jemals vergessen können. Ihr seid alle wundervoll und einfach unersetzbar !!

Ich habe dich lieb, Sebastian !!

von Herzen
eure Tina

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Mama Von Mama am 02.02.2019 um 21:12 | melden

Für dich Von eine Mama geschrieben geschrieben am 28.11.2017 um 20:02

"Das Schicksal ließ mir keine Wahl.
Sein Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben".

Ruhe in ewigem Frieden, lieber Sebastian.
Wir denken sehr oft an Euch und eure Eltern!!
Es tut immer weh...

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 02.02.2019 um 21:09 | melden

Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy geschrieben am 03.12.2017 um 17:26

"Schon wieder diese schwere Zeit,
die ewig lange Düsterkeit.
Der Lichterglanz an Adventstagen
ist manchmal kaum noch zu ertragen

Man sitzt daheim und denkt zurück,
was hatten wir mal für ein Glück.
Als wir noch froh in eure vertrauten
und liebevollen Augen schauten.

Jetzt können wir euch nicht mehr sehn,
denn ihr tut andre Wege gehen,
in einem Licht so klar und hell,
das blendet uns die Augen grell.

Der Advent kommt und er vergeht,
die Seele fällt, die Seele steht.
Egal, wie schlimm die Zeit uns rafft,
ihr führt uns durch mit Lieb und Kraft.

Drum euch einen frohen Advent,
für euch bei uns das Licht es brennt.
Strahlt schöner, als das Abendlicht.
Ach Kind, du weißt, ich liebe dich".

Ein helles warmes Licht zum ersten Advent,
schick ich Dir, lieber Sebastian.In dieser besinnlichen Zeit denke ich sehr an dich und deine Familie.
Mögen sie ganz viel Nähe und liebe Erinnerungen an Dich spüren.

von Herzen

Nancy

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Stahl von Inga Von Inga am 02.02.2019 um 20:56 | melden

Eine Kerze für Sebastian Stahl Von Inga geschrieben am 05.12.2017 um 12:23

Sebastian, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist...
Ich denke immer ganz lieb an dich, und deine Familie.
Vergessen werde ich dich nie, keinen von Euch !!

In Liebe und Traurigkeit
Inga

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von eine mitfühlende Von eine mitfühlende am 02.02.2019 um 20:55 | melden

Für Sebastian Stahl Von eine Mitfühlende geschrieben am 11.12.2017 um 22:27

Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt
in dir wie ein Geschenk
zu einer sanften Erinnerung werden möchte,
ist der Himmel ganz nah.

Erst wenn wir durch die letzte
Einsamkeit gegangen sind,
spüren wir den Hauch der Ewigkeit.

von Monika Minder

Lieber Sebastian,
Ich denke so oft an dich und die Anderen, besonders jetzt in der Adventszeit sind meine Gedanken ganz intensiv bei euch.

Ich bin unendlich Traurig, aber auch wütend, weil ihr nicht mehr hier seid bei eure Familie bei eure Freunde und bei alle die euch schmerzlich vermissen. Ihr fehlt alle so unendlich und ich fühle ihr wart alle was ganz besonders !!!

In Liebe
eine Mitfühlende

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Stahl von eine Mutter Von eine Mutter am 02.02.2019 um 20:53 | melden

Für Sebastian Stahl Von eine Mama geschrieben am 22.12.2017 um 12:54 |

Schick mir keinen Engel der alle Dunkelheit bannt,
aber einen der mir ein Licht anzündet.
Schick mir keinen Engel der alle Antworten kennt,
aber einen der mit mir die Fragen aushält.
Schick mir keinen Engel der allen Schmerz wegzaubert,
aber einen der mit mir Leiden aushält.

Du bleibst in unseren Herzen, lieber Sebastian, für immer !!!
In Liebe und Anteilnahme
eine Mutter

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 02.02.2019 um 20:50 | melden

ch denke an euch Von eine Mama geschrieben am 24.12.2017 um 13:07

Lieber Sebastian,
weihnachten feiere ich mit dir in meinen Herzen !!
In Gedanken bin ich bei dir und deine Familie

aus tiefsten Herzen
eine Mama

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Stahl von Sophia Von Sophia am 02.02.2019 um 20:49 | melden

Ein Weihnachtslicht für Sebastian Von Sophia geschrieben am 24.12.2017 um 14:18

Lieber Sebastian,
auch wenn es heute ein fröhlicher Tag sein sollte, mit dem Herzen bin ich bei den Opfern der Flugkatastrophe und ihren Familien. Es tut sehr weh, schon zum dritten Mal Weihnachten ohne euch zu feiern. In unseren Herzen bist du immer mit dabei, lieber Sebastian.
Ein helles Licht in den Himmel sendet dir Sophia
Sophia

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Lara Jane Von Lara Jane am 02.02.2019 um 20:48 | melden

Traurige Von Lara Jane geschrieben am 25.12.2017 um 23:11

Lieber Sebastian, wieder ein Weihnachten ohne Euch...
Wie weh das tut.. Du fehlst !!

In Liebe und Anteilnahme ❤
Lara Jane

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 02.02.2019 um 20:46 | melden

Ein Silversterlicht Von Nancy geschrieben am 31.12.2017 um 17:56 |

FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.
Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.
Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.
Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.
Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.
Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.
Unbekannter Verfasser

Lieber Sebastian ,
wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder müssten es so viele Menschen es ohne dich aushalten. Und es wird im neuen Jahr genauso unerträglich sein und für all die anderen kommende Jahre. Es ist immer wieder so unfassbar, dass so etwas schreckliches passieren konnte. Jeden tag aufs Neue frage ich mich warum und wie es deine Familie und Freunde eigentlich ohne dich aushalten, wenn es viele Fremde schon so weh tut.

Sebastian,ein besonderes helles denk an dich- Licht, möchte ich Dir schicken zum Jahresende in deine selige friedliche Welt und eine ganz liebe Umarmung.

Auch 2018 wirst du einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde Dich überall mit mir tragen, so wie die letzten Jahre.

Deine für immer
Nancy aus Berlin

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Dana Neumann Von Dana Neumann am 02.02.2019 um 20:44 | melden

Ein Trauriger Sylverster Grüß Von Dana Neumann geschrieben am 31.12.2017 um 21:09

Lieber Sebastian,
Wieder ein Weihnachten, wieder ein Silvester ohne Euch.
Heute Nacht werden ganz viele Lichter den Himmel erhellen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ein langes Jahr ohne dich geht vorbei.

Liebe Familie Stahl, ich wünsche euch einen erträglichen Jahreswechsel. Weiterhin viel Kraft und Zuversicht um den oft sicherlich sehr einsamen Weg ohne euren geliebten Sohn gehen zu können.

In Liebe
Dana

Kerze creme Teddy
Für Sebastian Stahl von Julia Von Julia am 29.01.2019 um 17:08 | melden

Ein Gedicht für dich und deine Familie Von Julia Stern geschrieben am 08.01.2018 um 21:15

Lieber Sebastian, Ich schicke dir unendlich
viel Liebe in den Himmel.In Gedanken bin ich immer bei Euch.

Ich bin die Sonne, die Dir ins Gesicht scheint,
ich bin der Regen, der Dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, Du bist nicht allein.

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht,
bin Dein Engel, der stets über Dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume,
höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke Dir Regenbogenfarben in Dein Herz,
puste Dir als Wind über Deinen Schmerz
Küsse und streichle Dir sanft dein Gesicht
und scheine Dir manchmal im Dunklen als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen,
bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier,
tief in Deinem Herzen – ich bin bei Dir.

© Sylvie Grohn

Julia Stern

Kerze gelb viereckig
149 Von Anna am 29.01.2019 um 17:07 | melden

149 Von Anna geschrieben am 08.01.2018

Ich denk an Euch..♥

Kerze gelb viereckig
Wann wird man je verstehen Von Sophia am 29.01.2019 um 00:01 | melden

Lieber Sebastian,
am Freitag bin ich wieder aus Amerika nach Hause geflogen.. unterwegs habe ich sehr viel an dich gedacht, und wenn man selbst in einem Flugzeug sitzt, begreift man noch viel weniger, was dir vor fast vier Jahren passiert ist. Es übersteigt meine Vorstellungskraft um ein Vielfaches. Wie man im einen Moment noch lebendig auf seinem Platz sitzt und im nächsten Moment nicht mehr da ist. Wie so stabiles Material zerrissen werden kann in tausend Teile. Wie ein einziger Mensch Macht über so viele andere haben kann. Und wie man so viel Pech haben kann, in seine Macht zu geraten. Lieber Sebastian, es ist kein schöner Text, den ich da schreibe, aber ich muss dir einfach sagen, was ich gedacht habe. Dass es schrecklich ist und sich daran nichts ändern wird. Ich verstehe es nicht, Sebastian. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Und es tut mir so leid, selbst in dieser komfortablen Lage zu sein, die Situation, in der du warst, nicht im geringsten nachvollziehen zu können. Es tut mir so leid um dich.
Deine Sophia

Kerze hellgrün klein
Für Sebastian Stahl von Lara J Von Lara J am 23.01.2019 um 20:28 | melden

Für Sebastian Stahl von Lara Jane geschrieben am 15.01.2018 um 21:59

Schlaf sanft, lieber Sebastian...Ihr alle fehlt so sehr.. jeden Tag mehr.

Für dich und deine Familie:

Wenn Menschen gehn

Es ist wenn Menschen gehn,
dann bleiben so viele Fragen stehn
Menschen die wir lieben
werden wir nie mehr zu umarmen kriegen

sie gehen an einen besseren Ort
und bleiben für immer dort
es sind die Menschen, bei denen man es nie dachte
und jeder Nahestehende aus seinem Traum erwachte

man meint es ist alles OK
aber im Nachhinein zu wissen, dass es nicht so ist
tut unglaublich weh
man wollte noch Vieles sagen
oder viele Dinge fragen

doch jetzt ist es zu spät
eine Macht hat entschieden, dieser Mensch geht
wie sehr er fehlt
und der Gedanke schmerzvoll quält

sie alle werden immer in unseren Herzen bleiben
niemand kann sie daraus vertreiben
wundervolle Menschen gehn, und die Erinnerungen bleiben
mit vielen letzten Worten, die wir an sie schreiben

eines sollen sie immer wissen
wir werden sie jeden Tag vermissen

L. Jane

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Stahl von Sandra Koch Von Sandra Koch am 23.01.2019 um 20:26 | melden

Fuer den lieben Sebastian Von Sandra Koch geschrieben am 17.01.2018 um 21:04

Lieber Sebastian,
Ich denke oft an dich und bin dann immer so tief traurig aber auch sehr wütend, weil es extrem sinnlos war. Es ist für mich so unfassbar und auch immer noch so unwirklich, dass du nicht mehr bei deiner Familie bist..... wo seid ihr?? Ich hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich werde keinen von euch jemals vergessen können.

von Herzen
Sandra Koch

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Lisa Von Lisa am 23.01.2019 um 20:25 | melden

Für Sebastian Stahl Von Lisa geschrieben am 20.01.2018 um 23:58

Immer noch so unfassbar
In Liebe
Lisa

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 23.01.2019 um 20:24 | melden

Gedicht für Sebastian Von Nancy geschrieben am 22.01.2017

Mein Herz blutet
meine Seele weint
wann sind wir endlich
für immer vereint?

Der Tag rückt näher
mit jedem Atemzug
doch brauche ich bis
dahin noch sehr viel Mut.

Mut zum Leben
Mut zum weitermachen
Mut zum glücklich werden
Mut um wieder zu lachen.

Woher ich den nehme
kann ich dir noch nicht sagen
doch ich weiß nur Eins
ich will es wagen …

Verf. mir unbek.

Fühl dich lieb umarmt lieber Sebastian. Ich denk immer an dich und all die anderen unschuldigen Menschen die bei dir waren an diesen grausamen unvergesslichen Tag.
In Liebe und Anteilnahme
Nancy

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Anoush Von Anoush am 21.01.2019 um 12:01 | melden

Eine Kerze für Sebastian von Anoush gechrieben am 23.01.2017

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Sebastian.

Fühl dich umarmt von mir. Bin in Gedanken fest bei euch.

Kerze blau geschwungen
Für Sebastian Stahl von Michelle Von Michelle am 21.01.2019 um 11:58 | melden

Für Sebastian von Michelle geschrieben am 25.01.2017 um 14:19

Lieber Sebastian...es fehlen mir die richtigen Worte um zu sagen wie sehr es einen trifft das dein Leben so tragisch enden musste.. wegen solchen miesen Menschen. Ich denk viel an dich.
In Liebe und Gedenken

Michelle Baumann

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Evelin Von Evelin am 21.01.2019 um 11:57 | melden

In Liebevollem Gedenken von Evelin geschrieben am 26.01.2017

Ein strahlendes Licht für dich lieber Sebastian,

Deinen Lieben tröstende Grüße vom Herzen

Evelin

Kerze grau-blau rund
Für Sebastian Stahl von Ellke Von Ellke am 21.01.2019 um 11:56 | melden

von Elke für Sebastian Von Elke geschrieben am 30.01.2017 um 22:56


Ein helles Licht für dich lieber Sebastian, Ich denke an dich !!

Kerze blau lang
Für Sebastian Stahl von Geraldine Von Geraldine am 21.01.2019 um 11:55 | melden

Schwach Von Geraldine geschrieben am 31.01.2017 um 10:26

Für dich, lieber Sebastian, weil ich gerade so an euch denke.

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

In Gedenken an dich ❤
Geraldine

Kerze dunkelblau Engel
Für Sebastian Stahl von Amy Von Amy am 17.01.2019 um 09:00 | melden

Ich denk an euch von Amy geschrieben am 31.01.2017 um 22:12

Es gibt viel Trauriges in der Welt
und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige
mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen
leise das Schöne und
berührt wieder unsere Seele.
(Hugo von Hoffmannsthal)

Für dich lieber Sebastian. Denk ganz lieb an dich. Deine Familie wünsche ich viel Kraft und dass sie immer sehr liebe Menschen um sich haben.
Amy

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Marcelo Von Marcelo am 17.01.2019 um 08:58 | melden

n stillen Gedenken Von Marcelo geschrieben am 02.02.2017 um 12:57

Eine Kerze für Sebastian Stahl.
Das Leben endet, die Liebe nicht.

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Inga Von Inga am 17.01.2019 um 08:57 | melden

Für Sebastian von Inga geschrieben am 06.02.2017 um 09:41

Sebastian... heute fehlen mir die Worte. Ich wünsche mir es wäre nie passiert, wünsche es mir so sehr. Immer wieder frage ich mich warum nur ? Du müsstest hier sein bei deiner Familie und Freunden.
Es ist alles so fürchterlich traurig. Ich werde kein von euch jemals vergessen, lieber Sebastian. Ich kannte dich nicht doch ich bin mir sicher du warst was besonderes.

Von herzen
Inga

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Florian Von Florian am 17.01.2019 um 08:56 | melden

Für Sebastian von Florian geschrieben am 09.02.2017 um 10:24

Niemals vergessen !

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Clara Von Clara am 16.01.2019 um 14:43 | melden

Für Sebastian von Cara geschrieben am 09.02.2017 um 21:21

Lieber Sebastian, ich hoffe dass du wunderschöne schöne Momente in Barcelona hattest!
Niemand wird dich vergessen!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sebastian Stahl von Iris Von Iris am 16.01.2019 um 14:42 | melden

Kerze für Sebastian von Iris geschrieben am 10.02.2017 um 10:01

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

Ein helles lichtlein für Dich, lieber Sebastian weil ich gerade so an euch denke.

Iris aus Bremen

Kerze gelb lang
Für Sebastian Stahl von Fernanda Von Fernanda am 16.01.2019 um 14:41 | melden

Eine Kerze für Sebastian von Fernanda geschrieben am 15.02.2017 um 10:59

Sebastian...es hört nicht auf, der schmerz und die Trauer um euch.
Wird es auch nie...so soll es aber auch sein. Ihr seid alle Tränen der Welt wert !!!

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Stahl von Ellen Kaufmann Von Ellen Kaufmann am 16.01.2019 um 14:40 | melden

Hoffnungslicht Von Ellen Kaufmann geschrieben am 18.02.2017 um 13:34

Lieber Sebastian, wie ungerecht das Leben nur sein kann. Ich wünsche mir so sehr, dass deine Seele in einem neuen Körper bereits geboren wurden ist, ganz nah bei allem die dich schmerzlich vermissen!

Ellen

Kerze rot Engel
Für Sebastian Stahl von eine Mutter Von eine Mutter am 16.01.2019 um 14:37 | melden

Für Sebastian von Tessa Von Tessa geschrieben am 18.02.2017 um 13:59

Ein kleines helles Licht für dich lieber Sebastian.
Gegangen bist du aus unserer Mitte aber niemals gehst du aus
unseren Herzen.

Stille Anteilnahme von einer traurigen Mutter (unbekannterweise)

Kerze dunkelblau rund
Für Sebastian Stahl von Shahin Von Shahin am 16.01.2019 um 14:36 | melden

Für immer SEBASTIAN Von Shahin geschrieben am 20.02.2017 um 22:34

Sebastian,
es ist immer noch kaum zu glauben, dass Du nicht mehr da bist. Ein helles Licht für euch alle.

Für immer Unvergessen
Shahin

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sebastian Stahl von Sarah Von Sarah am 16.01.2019 um 14:35 | melden

Kerze für Sebastian Stahl Von Sarah geschrieben am 23.02.2017 um 10:09

unvergessen..... wo immer du bist.. wir vergessen dich nie.

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von anonym Von anonym am 16.01.2019 um 14:35 | melden

Für ein tollen jungen Mann Von Anonym geschrieben am 23.02.2017 um 17:52

Lieber Sebastian,
ich kannte keinen von euch und trotzdem macht es mich unsagbar traurig gleichzeitig auch wütend dass eurer Leben so derart grausam, unerwartet und plötzlich beendet wurde. Es macht kein Sinn und ich kann es immer noch nicht begreifen. Ich kannte dich nicht dennoch weine ich um dich. Für alle Menschen die um dich weinen, ich wünsche euch allen alles erdenkliche gute. Ich denke immer an Sebastian und die die sie lieben und vermissen.

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Nichts mehr wie vorher Von Emma am 16.01.2019 um 14:34 | melden

Nichts mehr wie vorher Von Emma geschrieben am 27.02.2017 um 10:14

Und nichts ist mehr wie es mal war. Wir denken an dich, lieber Sebastian. Du lebst in den Herzen deiner Lieben weiter aber auch in den Herzen sehr viele Menschen die dich nicht kannten…Ich denke jeden Tag an dich.... werde dich nie vergessen.

In Liebe und Gedenken
Emma

Kerze dunkelblau Engel
Do not stand at my grave and weep Von Julia denkt an Dich am 16.01.2019 um 14:32 | melden

Do not stand at my grave and weep Von Julia denkt an Dich geschrieben am 04.03.2017 um 23:25


Do not stand at my grave and weep.
I am not there. I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning’s hush
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry;
I am not there. I did not die.

- a poem written in 1932 by Mary Elizabeth Frye.

Julia

Kerze gelb lang
In stillem Gedenken Von Philipp am 16.01.2019 um 14:31 | melden

Für Sebastian Von Philipp geschrieben am 05.03.2017 um 08:15


Unverges nvergessen und sehr traurig !!

Kerze rot lang
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Stahl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.