Sebastian Stahl

Sebastian
Stahl

12.08.1990
 
-
24.03.2015
Le Vernet

Stimmungsbild-Sebastian-Stahl-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 346 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Stahl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Stahl von Peter Von Peter am 19.03.2019 um 17:47 | melden

Für Sebastian Von Peter geschrieben am 02.03.2018 um 11:05

Traurige Grüße !!
Ich denke an euch

Kerze rot Engel
Für Sebastian Stahl von Steffi Von Steffi am 19.03.2019 um 17:46 | melden

Für dich Von Steffi am 09.03.2018 geschrieben um 10:59


Erinnerungen sind kleine Steine,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.
Wir denken an dich, Sebastian!!

Steffi

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 19.03.2019 um 17:46 | melden

Für Sebastian Stahl von eine Mama geschrieben am 14.03.2018 um 21:21

Lieber Sebastian,
Ich denke so sehr an dich .. an Euch allen.
Es gibt kein einzigen Tag wo es nicht weh tut.
ganz viel Liebe für dich, du Engelchen.

eine Mama

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Dana Von Dana am 18.03.2019 um 17:08 | melden

Für Sebastian Stahl und weiter 148 Menschen Von Dana am 18.03.2018 um 21:48

Ein ganze lieben Abendgruß
Ihr seid in meinem Herzen, Sebastian!!

Für immer unvergessen
Dana

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 18.03.2019 um 17:07 | melden

Für immer unvergessen Von eine Mama am 20.03.2018 um 13:03

Sebastian.. lieber Sebastian, ich denke gerade so intensiv an euch !!Tausend herzensgrüße für euch.
In unendlicher Traurigkeit und Liebe
eine Mama

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 18.03.2019 um 17:07 | melden

Für Sebastian Stahl von Eine mitfühlende geschrieben am 20.03.18

Lieber Sebastian,
Habe mir gerade dein Profilbild angeschaut, und mir kamen plötzlich die Tränen. Wie schön, jung und glücklich du ausschaust. Nun ist es bald drei Jahre her seit eurem Gehen. Unfassbar traurig. Ich wünsche und hoffe auch, dass ihr alle jetzt immer einen Engel an eure Seite habt, der euch behütet. In Gedanken begleiten wir dich, Sebastian.
Wir hoffen, dass es ankommt, wo immer du auch bist. Deine Familie wünsche ich unendlich viel Kraft bis zu eurem Wiedersehen

Liebevolle und traurige Grüße aus Bremen
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 18.03.2019 um 17:06 | melden

Eine Gute Nacht Kerze für Sebastian Stahl Von Nancy am
geschrieben 23.03.2018 um 23:43

Du bist nun so weit weg,
unerreichbar für mich.
Ich sitze hier, vor dem Blatt Papier,
überlege, was schreibe ich Dir?
Soll ich Dir sagen, dass ich an Dich denke?
Dass ich Dich vermisse?
Soll ich Dir sagen, dass ich Dich nie vergesse?
Ich schaue aus dem Fenster, in die Dunkelheit,
sehe den leuchtenden Stern am Himmel stehen.
Höre mich leise fragen,
warum musstest Du so früh gehen?
Fühle eine Träne, wie sie über meine Wangen rollt,
tropft mitten auf das Papier.
Ich sehe in der Träne Dein Gesicht vor mir,
höre Dein Lachen, spüre Deine Nähe.
Ich weiß, Du schaust zu mir herab,
tröstest mich mit einem Lächeln.
Das Papier, es ist noch immer leer.
Beschrieben nur mit dieser einen Träne.
Ich falte das Blatt und widme es Dir.
Nicht die Worte sprechen,
meine Seele redet mit Dir.
(Verfasser unbekannt)

Lieber Sebastian, wir denken an dich!
Morgen ist es schon das dritte Jahre ohne euch.
Drei Jahre wo der Schmerz nicht weniger geworden ist und die Fragen nach den Warum nicht beantworten sind. Drei Jahre wo unsere Herzen um euch weinen. Drei Jahre des nicht Begreifens, der Verzweiflung und des Ohnmacht. Drei Jahre wo du in unseren Herzen weiter lebst. Ich werde dich nie vergessen !!

In Gedanken bin ich ganz fest bei dir, lieber Sebastian. Ich schicke dir alle meine Liebe.
Gute Nacht und bis Morgen !!

Nancy

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Stahl von Anja Von Anja am 18.03.2019 um 17:04 | melden

ein helles Licht Von Anja geschrieben am 24.03.2018 um 09:53

zum Gedenken und weiterhin viel Kraft der Familie und den Freunden.

ein stiller Gruß

Kerze grau-braun Engel
Für Sebastian Stahl von Sylvia Von Sylvia am 18.03.2019 um 17:04 | melden

Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am geschrieben 24.03.2018 um 14:47

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Stahl von Fernanda Von Fernanda am 18.03.2019 um 17:03 | melden

Für Sebastian Stahl von Fernanda geschrieben am 24.03.2018 um 20:55

Lieber Sebastian, heute war der Tag von dem ich so wahnsinnig Angst hatte! War heute wahnsinnig nervös, und habe geweint über die absurdesten Dingen! Es macht mich so wahnsinnig traurig! Ich denke an dich und trage dich ganz tief in meinem Herzen.
Meine Liebe schicke ich dir in den Himmel!
Fernanda

Kerze dunkelblau lang
Für Sebastian Stahl von Lucy Albinson Von Lucy Albinson am 18.03.2019 um 17:02 | melden

Für Sebastian Stahl von Lucy Albinson geschrieben am 24.03.2018 um 21:01

Dearest Sebastian, I wont forget any of you, I can not. Ever since I heard the first news, saw all the photographs of the victims. I will never be able to forget any of it.

From London with Love
Lucy Albinson

Kerze dunkelblau klein
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 18.03.2019 um 17:01 | melden

Nancy denkt an Sebastian Von Nancy am geschrieben 24.03.2018 um 22:10 |

Lieber Sebastian

Es ist immer schwierig die richtigen Worte zu richtigen Zeit zu treffen. Ich habe dich in meinem gesamten Leben nicht ein einziges mal getroffen, nie von dir gehört oder gar von dir gewusst, dennoch lähmt es mich vor Trauer, wenn ich daran denke, was dir und all den anderen Passagieren und Crewmitglieder widerfahren ist.

Und .. nun ist es genau drei Jahre her und ich fühle diesen tiefen Schmerz immer noch. Ich werde diese Bilder von damals nie vergessen können; die ersten Bilder von der Absturzstelle, die Trümmer, die ersten Namen und Geschichten der einzelnen Schicksale.

Ich habe immer dieses tief traurige Bild vor mir, du und alle die anderen wundervollen und nichtsahnenden Menschen seid in diesen Flugzeug eingestiegen, nur um kurz danach ausgeliefert zu sein und würdelos aus dem Leben gerissen zu werden.

Wie warst du, Sebastian? Worüber hast du dich gefreut was hat dich interessiert? Was hat dich verärgert? Was waren deine Träume? Und, wem fehlst du jetzt?? Und die wichtigste Frage ist immer wieder: Warum. Wer würde dir denn so weh tun wollen?

Die Frage wird mich und viele andere ewig quälen. Für deine Familie wünsche ich mir, dass irgendwann das Aufstehen am Morgen nicht mehr ganz so doll weh tut, und das sie immer sehr liebevolle und verständnisvolle Menschen um sich haben. Ich schreibe hier an dich und deine Familie, selbstverständlich gelten diese Gedanken auch allen Opfern dieser unfassbaren Tragödie.

Lieber Sebastian, Heute hat mein Herz nur für euch geschlagen.

In ewiger Liebe
Nancy

Kerze dunkelblau rund
Für Sebastian Stahl von Sophia Von Sophia am 14.03.2019 um 14:57 | melden

Sebastian du fehlst von Sophia geschrieben am 26.03.2018 um 10:41

Lieber Sebastian,
heute vor drei Jahren habe ich zum ersten Mal dein Bild in der Zeitung gesehen. Ich habe in dein fröhliches Gesicht gesehen und konnte es einfach nicht fassen, dass du und deine beiden Freunde nicht mehr da seid. Ihr wolltet nur ein paar schöne Tage in Barcelona verbringen und dann kam so viel Schmerz über euch und eure Familien. Das Leben ist so ungerecht, lieber Sebastian, dass es auch drei Jahre später kaum zu ertragen ist. Es tut mir unendlich leid um dich und dein Leben, um all das, was noch vor dir gelegen wäre, wenn dir nicht die Chance so brutal genommen worden wäre, deine Träume zu leben.
Ich habe so großen Respekt vor deiner Familie, dass sie trotz dieses erdrückenden Leides die Kraft gefunden haben, in deinem Namen anderen Menschen durch eine Stiftung Gutes zu tun.
Ich denke an dich und alle, die dich vermissen!

Sophia

Kerze gelb lang
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 14.03.2019 um 14:56 | melden

Eine Gute Nacht Kerze für Sebastian Stahl Von eine Mama am 29.03.2018 um 22:18

...ganz leise zünde ich ein Gute Nacht Licht für Dich an.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Liebe.
Ach Sebastian, könnte ich nur euch alle zurück holen. Ich merke gerade wie meine Augen sich mit Tränen füllen.....ich höre lieber auf. Es tut zu sehr weh. Gute Nacht, lieber Sebastian.Du bleibst unvergessen.

eine Mama

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 14.03.2019 um 14:56 | melden

Für Sebastian Stahl von eine Mama geschrieben am 15.04.2018 um 11:32

Lieber Sebastian,
Immer wieder muss ich an euch denken.
Es gibt kein einzigen Tag wo es nicht schrecklich weh tut.
Ganz viel Liebe für dich, lieber Sebastian. Wenn ich doch euch alle nur zurückholen könnte. Ich würde alles dafür machen, viele denken und fühlen wie ich.
Du fehlst so sehr.

eine Mama

Kerze gelb viereckig
Für Sebastian Stahl von Traurige Mutter Von Traurige Mutter am 14.03.2019 um 14:55 | melden

In stillem Gedenken Von eine traurige Mutter geschrieben 15.04.2018 um 11:52

...an dich und all die anderen vielen jungen Menschen, die so sinnlos ihr Leben lassen mussten.

Ich kann mich den Worten der Mama nur anschließen....wie konnte sowas passieren? immer wieder fragt man sich, zu was Menschen fähig sind???

Ruht alle in Frieden und seid alle miteinander geborgen in Gottes Armen und Liebe.
All den Menschen, euren Familien und Freunden, die euch so vermissen, schicke ich liebe Gedanken, die ihnen allen viel Kraft wünschen - mehr bleibt mir ja leider nicht.

Kerze gelb Davidstern
Für Sebastian Stahl von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 14.03.2019 um 14:53 | melden

Ein Tag den man nie vergisst Von eine Mitfühlende geschrieben 16.04.2018 um 08:03

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
ich kann es noch nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
ich fühlte mich traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind ich liebe dich.
Ich fühlen mich vom Schmerz geplagt,
es zerreist mich innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit
weil ich dachte-

es wäre noch so viel Zeit.

(Verfasser mir unbekannt)

Lieber Sebastian,
ich denke oft an dich und alle anderen 148 unschuldigen Opfer, die damals an einem so freundlich wirkenden Frühlingstag so brutal und plötzlich aus dem Leben gerissen wurden. Niemand kann sich vorstellen, was dieser Verlust für deine Familie bedeutet. Ich schließe euch alle in meine Gebete ein.

Eine Mitfühlende aus Bayern

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Sandra Koch Von Sandra Koch am 14.03.2019 um 14:52 | melden

für Sebastian Stahl von Sandra Koch geschrieben am 16.04.2018 um 22:00

"Manchmal ist der Schmerz so groß,
das das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und
leise blutet..."

Lieber Sebastian, ich möchte dir hier liebe Abendgrüsse und ein strahlendes Kerzenlicht zu dir in den Himmel schicken.
Ich schicke dir auch eine von Herzen kommende innige Umarmung.
Sei behütet ...
in Liebe
Sandra Koch

Kerze gelb rund
von Laura für Sebastian Stahl Von Laura am 14.03.2019 um 14:52 | melden

Niemals vergessen von Laura geschrieben am 16.04.2018 um 23:44


Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Lieber Sebastian,
auch wenn es noch viel zu früh war, dir ein Denkmal zu setzen, weil du eigentlich noch fröhlich unter uns sein solltest, bin ich mir sicher, dass du in den Herzen vieler Menschen einen festen Platz gefunden hast und dort für immer weiterleben wirst. Du bleibst ein Teil von uns und wir werden dich nie vergessen!

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von mir Von mir am 14.03.2019 um 14:51 | melden

Für Sebastian Stahl von mir am 22.04.2018 um 08:36

Ein helles Morgenlicht für dich, lieber Sebastian... jeder neue Morgen ohne dich tut weh. Ich denke an dich du bleibst unvergessen
in Liebe
eine Mama

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Bettina Von Bettina am 14.03.2019 um 14:49 | melden

Für Sebastian Stahl von Bettina geschrieben am 24.04.2018 um 20:25

Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Lieber Sebastian,
ein strahlendes Licht in den Dienstaghimmel für Dich
Ich denke immer wieder an dich .. an euch

Traurige Grüße
Bettina

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Sophia Von Sophia am 08.03.2019 um 13:28 | melden

Für Sebastian Stahl von Sophi geschrieben am 24.04.2018 um 20:55

What if I could change the path of time?
What if I had the power to decide?
What if I could make us unify?
If I…. if I….
(Dina Garipova)

Lieber Sebastian,
so gerne würde ich die Zeit zurückdrehen zu den Tagen, an denen du glücklich in unserer Mitte warst.
So gerne würde ich deinen Eltern, deinen Geschwistern und deinen Verwandten und Freunden den Schmerz nehmen.
So gerne hätte ich die Gewissheit, dass wir uns alle einmal an einem wunderschönen Ort wiedersehen werden.

Aber auch nach drei Jahren und einem Monat stehe ich dieser entsetzlichen Katastrophe hilflos gegenüber.
Die Welt dreht sich erbarmungslos weiter und möchte mir manchmal vormachen, alles würde wieder gut werden, aber ich weiß, dass ein wichtiger Teil fehlt. DU fehlst.

Heute und für immer in meinem Herzen
Sophia

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Paulina Von Paulina am 08.03.2019 um 13:26 | melden

Für Sebastian Stahl von Paulina Scholl geschrieben am 01.05.2018 um 13:15

Eine Kerze für einen lieben Menschen.
Lieber Sebastian, Ich denke an dich.

In Traurigkeit
Paulina Scholl

Kerze türkis dunkel Engel
Für Sebastian Stahl von Missyou Von Missyou am 08.03.2019 um 13:25 | melden

Für Sebastian Stahl von missyou geschrieben am 02.05.2018 um 15:26

Omnia vincit amor.

Sebastian, der Tod kann dich uns nicht wegnehmen, weil das Band der Liebe uns für immer zusammenhalten wird.

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 08.03.2019 um 13:24 | melden

Für Sebastian Stahl von Nancy geschrieben am 04.05.2018 um 10:41 |

Lieber Sebastian.... ich denke so sehr an dich !!!

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 08.03.2019 um 13:23 | melden

Für Sebastian Stahl von unbekannt geschrieben am 04.05.2018 um 19:33

Sebastian... liebe Sebastian, jeden Tag denke ich an euch!!

"Wie soll mein Herz verstehen, dass du für immer gegangen bist".

Von ein weinenden Herz

eine Mama

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Madleen Von Madleen am 08.03.2019 um 13:22 | melden

Unbegreiflich Von Madleen geschrieben am 05.05.2018 um 13:46

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Lieber Sebastian, es bleibt immer noch unfassbar, dass du nicht zurückgekommen bist von deiner Reise, sondern so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest und niemand dich retten konnte. Ich fühle mit deiner Familie und allen, die dich kannten und lieben.

Kerze creme rund
Für Sebastian Stahl von Gabi Von Gabi am 08.03.2019 um 13:22 | melden

Von Gabi geschrieben am 06.05.2018 um 18:00

Es war so unnütz....so plötzlich aus dem Leben gerissen....unvorstellbar....

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Stahl von Natali Von Natali am 08.03.2019 um 13:21 | melden

Für Sebastian Stahl von Natali geschrieben am 17.05.2018 um 21:01

Sebastian, ich denken an dich und möchte hier eine Kerze der Erinnerung für dich anzünden. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Dein Schicksal macht ein Sprachlos.. man hat keine Worte.
Aber du wirst niemals vergessen werden, das verspreche ich dir.

aus tiefsten Herzen
Natali

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Veronika Von Veronika am 08.03.2019 um 13:20 | melden

Von Veronika geschrieben am 20.05.2018 um 21:00

Hallo lieber Sebastian
Wir kannten uns nicht, dennoch möchte ich hier, mit viel Liebe im Herzen,eine Kerze für dich anzünden. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Wie konnte das mit dir und all die Anderen wundervollen Menschen passieren?? Jeden Tag aufs neue schockiert es mich, es bleibt unbegreiflich und es tut sehr weh. es lässt einen nicht los.

...wenn ich nun in den Himmel blick,erkenn einen strahlenden Engel, dem ich liebevolle Gedanken schick...

Ich denke an dich, so wie viele liebe Menschen es tun.
Du bist und bleibst in Herzen vieler Menschen. Da bin ich mir sicher !!
Gute Nacht, lieber Sebastian. Ruhe sanft und sei behütet
Veronika

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 08.03.2019 um 13:19 | melden

Für Sebastian Stahl von Nancy geschrieben am 03.06.2018 um 23:49

"Wenn das Herz denken könnte, würde es still stehen"

Lieber Sebastian,
Ich denke ganz lieb an Dich.
In Traurikgeit

Nancy

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.02.2019 um 18:20 | melden

Die Liebe bleibt wenn alles geht Von eine Mitfühlende geschrieben am 05.06.2018 um 08:49

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
(Verfasser unbekannt)

Lieber Sebastian,
gerade in diesen Wochen denke ich oft an dich und kann es immer noch nicht begreifen, dass du so gewaltsam aus dem Leben gerissen und von deinen Lieben getrennt wurdest. Niemand kann erklären, warum dir das zustoßen musste und wo du nun bist. Aber ich hoffe fest, dass du in Liebe mit deiner Familie und deinen Freunden verbunden bist und ihr euch nahe fühlt.

Kerze rot Herz
Für Sebastian Stahl von Stefanie Von Stefanie am 25.02.2019 um 20:32 | melden

Für Sebastian von Steffi geschrieben am 06.06.2018 um 06:55

Gute Morgen, lieber Sebastian
Hier ein Gedicht für dich und einen unendlich lieben Morgen licht zu dir in den Himmel. .... tausend Mal an dich gedacht.

"Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht."

Stefanie

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 25.02.2019 um 20:31 | melden

Für Sebastian Stahl von eine Mama geschrieben am 17.06.2018 um 14:08

Lieber Sebastian, Hier mein Sonntagslichtlein für Dich.
Ich denke immer an euch, mit viel Traurigkeit in meinen Herzen.

eine Mama

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Miriam und Roman Von Miriam und Roman am 25.02.2019 um 20:29 | melden

Für Sebastian Stahl von Miriam Vogt geschrieben am 21.06.2018 um 10:45

Durch Einsamkeit und Sehnsucht
wandern,und sich den Wundern zuzuwenden,
das ist die Kunst der Trauernden."
( unbekannter Verfasser )

Lieber Sebastian, 1000 Küsse für dich.
Vergessen werden wir Dich nie.

Miriam und Roman

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Steffi Von Steffi am 25.02.2019 um 00:41 | melden

Ihr seid fest in meinem Herzen
und ich vergesse Euch nie ❤❤❤

Süße Träume für dich, lieber Sebastian und ein traurigen Sonntagsgrüß
Deine lieben alle Kraft der Welt.

Steffi

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Mama Kli Von Mama Kli am 23.02.2019 um 17:00 | melden

von einer Mutter Von Mama Kli geschrieben am 27.06.2018 um 08:11

eine Kerze für Sebastian und alle anderen Opfer dieses Unglücks

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von mir Von mir am 23.02.2019 um 16:59 | melden

Für Sebastian Stahl von von mir geschrieben am 27.06.2018 um 19:52

Man kann niemanden zu oft in den Arm nehmen.
Man kann nie zu oft flüstern:" Ich hab dich lieb! "
Man kann nie zu oft sagen. " Schön, dass es dich gibt. "
Man sollte viele Dinge einfach oft genug tun..
denn wir wissen nicht, was Morgen ist.

Lieber Sebastian, hier mein Abendlicht für dich, bevor wieder ein Tag zu ende geht.

Traurige Grüße
von mir

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Peter Von Peter am 23.02.2019 um 16:58 | melden

Für Sebastian Stahl von Peter geschrieben am 02.07.2018 um 13:25

Mit tiefstem Respekt für dich und deine Familie, lieber Sebastian.
Ich verneige mich. Du wirst niemals vergessen werden.

Peter

Kerze creme Engel
Für Sebastian Stahl von Sophia Von Sophia am 23.02.2019 um 16:57 | melden

Sebastian komm zurück von Sophia geschrieben am 05.07.2018 um 15:01

What if I could change the path of time?
What if I had the power to decide?
What if I could make us unify?
If I…. if I….
(Dina Garipova)

Lieber Sebastian,
so gerne würde ich die Zeit zurückdrehen zu den Tagen, an denen du glücklich in unserer Mitte warst.
So gerne würde ich deiner Familie und deinen Freunden den Schmerz nehmen.
So gerne hätte ich die Gewissheit, dass wir uns alle einmal an einem wunderschönen Ort wiedersehen werden.

Aber auch nach so vielen Tagen, Wochen, Monaten, Jahren stehe ich dieser entsetzlichen Katastrophe hilflos gegenüber.
Die Welt dreht sich erbarmungslos weiter und möchte mir manchmal vormachen, alles würde wieder gut werden, aber ich weiß, dass ein wichtiger Teil fehlt. DU fehlst.

Unvergessen
Sophia

Kerze hellgrün Engel
Für Sebastian Stahl von Hannah B Von Hannah B am 23.02.2019 um 16:56 | melden

Für Sebastian Stahl von Hannah B geschrieben am 09.07.2018 um 17:55

Ich drück Dich, lieber Sebastian und weine eine stille Träne

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 23.02.2019 um 16:52 | melden

Für Sebastian Stahl von eine Mama geschrieben am 09.07.2018 um 19:18

du wirst immer in unsere Herzen sein...

Kerze hellgrün Engel
Für Sebastian Stahl von Thomas Bredel Von Thomas Bredel am 23.02.2019 um 16:50 | melden

Gedanken von Thomas BREDEL geschrieben am 15.07.2018 um 21:54

Unvergessliche Momente und um selbst eine gewisse Akzeptanz zu entwickeln, werden wir niemals eine solche finden, über diese fürchterliche Tragödie eine alljährliche Ansammlung von Fragen haben. Antworten? Wir alle müssen sie selbst mit ins Grab mitnehmen. Warum nur ....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Stahl von Sima Von Sima am 23.02.2019 um 16:48 | melden

Für Sebastian Stahl von Sima geschrieben am 18.07.2018 um 12:02

Ein Kerzenlicht für Dich, lieber Sebastian
Und eine liebe Umarmung für deine Familie.
Wir denken an dich

Sima

Kerze hellgrün rund
Für Sebastian Stahl von Leser Von Leser am 23.02.2019 um 16:47 | melden

Für Sebastian Stahl von ein Leser geschrieben am 05.08.2018 um 18:26

So jung..warum nur??? Es ist so schmerzhaft, dass so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird. Unfassbar
Ein Licht der Liebe für dich, Sebastian. Wir denken an dich und deine Familie

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 23.02.2019 um 16:45 | melden

Für Sebastian Stahl von Nancy geschrieben am 12.08.2018 um 12:06

Lieber Sebastian, ich schicke dir ganz viel Liebe und traurige Geburtstagsgrüße in den Himmel. Es ist nun der vierte Geburtstag, den du aus unerklärlichen Gründen nicht erleben kannst, es muss ohne dich für deine Familie so unaushaltbar sein. Ich werde heute den ganzen Tag an dich denken und dir alle meine Liebe, die ich in mir habe, zu dir schicken.

Kerze hellgrün rund
Für Sebastian Stahl von Sophia Von Sophia am 23.02.2019 um 16:29 | melden

Alles Liebe für Sebastian Von Sophia geschrieben am 12.08.2018 um 15:41

Lieber Sebastian,
mein Herz ist bei dir heute an deinem Geburtstag. Du würdest heute 28 werden, würdest mitten in einem spannenden Lebensabschnitt stehen, würdest Pläne für die Zukunft machen, hättest noch so viel vor dir. Aber die Zeit hat dich nicht bis dorthin mitgenommen, sie hat dich einfach zurückgelassen an jenem schrecklichen Tag, der sich so fest in meinem Herzen eingebrannt hat. Es ist ein komisches Gefühl, dass du doch eigentlich fast fünf Jahre älter warst als ich, aber es nicht mehr lange dauern wird, bis ich dich altersmäßig "einhole".. denn ich weiß nicht, ob man noch Geburtstage feiert da wo du jetzt bist.. ob man älter wird.. oder ob du dort immer der Junge bleiben wirst als der du die Erde verlassen hast. Ach Sebastian, so gerne würde ich dorthin kommen und nachsehen, wie es dir und den anderen geht. Würde euch ein Mal in den Arm nehmen und euch sagen, wie sehr ihr fehlt. Würde euch für einen Moment zu uns zurückholen, damit ihr Dinge nachholen könnt, die ihr gerne noch gemacht hättet, und von euren Lieben richtig Abschied nehmen könnt. Aber wir sind so hilflos, Sebastian, und das merke ich heute ganz besonders. Ich bewundere deine Familie so sehr dafür, dass sie trotz dieser untröstlichen Situation nicht verbittert sind, sondern immer noch den Blick für andere Menschen haben und Gutes in einer Welt bewirken wollen, die doch auf einmal so böse wirkt.
Ich denke an alle, die um dich trauern, und ganz besonders an dich, lieber Sebastian, du bleibst in meinem Herzen.
Sophia

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Stahl von aus Hamburg Von aus Hamburg am 23.02.2019 um 16:27 | melden

Für Sebastian Stahl von aus Hamburg geschrieben am 12.08.2018 um 23:46

Gute Nacht lieber Sebastian, habe heute an dich gedacht. Auch liebe und traurige Geburtstags grüße von uns. Wir sind alle sehr traurig . Bist nicht vergessen.
Fernanda, Roman und Miriam aus Hamburg.

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von eine Mama Von eine Mama am 16.02.2019 um 21:21 | melden

Ein Licht für Sebastian Stahl von eine Mama geschrieben am 27.08.2018 um 10:42

Eine Morgen Kerze der Liebe und Traurigkeit für dich, lieber Sebastian, weil ich gerade an dich denke. Habe einen wunderschönen Tag wo immer du auch sein magst, ganz lieben gruss und kraftbringende grüße an alle die dich vermissen.
Eine Mama

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Stahl von Peter Von Peter am 16.02.2019 um 21:12 | melden

Für Sebastian Stahl von Peter geschrieben am 30.08.2018 um 12:05

Eine Kerze In Erinnerung an einen wundervollen Jungen
Lieber Sebastian, du bleibst für immer im Herzen und unvergessen

Kraft und Zuversicht für deine Eltern und Schwester
Peter Kraft

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Aileen Von Aileen am 16.02.2019 um 21:11 | melden

Für Sebastian Stahl von Aileen geschrieben am 12.09.2018 um 05:25

Lieber Sebastian,
im Zusammenhang mit dem Jahrestag der Anschläge am 11. September in New York, wo ich ein Jahr gelebt habe, kam mir auch der fürchterliche Absturz der Germanwings-Maschine vor fast dreieinhalb Jahren wieder in den Sinn. Auch du warst an diesem Tag so wie 148 andere Opfer dem Tod so hilflos ausgeliefert. Du hattest nicht einmal Zeit, dich von deinen Lieben zu verabschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dir vorgegangen sein muss und das möchte ich vielleicht auch gar nicht. Ich kann es nicht fassen, was dir angetan wurde, und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn es für dich keine Gerechtigkeit mehr geben wird.

Einen traurigen Gruß sendet
Aileen

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Miri Von Miri am 13.02.2019 um 15:58 | melden

Für Sebastian Stahl von Miri geschrieben am 15.09.2018 um 22:14

...beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere.
ღ Petra Franziska Killinger

Eine Kerze für dich, lieber Sebastian
ich und meine Familie denken sehr oft an dich und deine lieben

Miri

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Stahl von Sophia Von Sophia am 13.02.2019 um 15:57 | melden

Für Sebastian Stahl von Sophia geschrieben am 25.09.2018 um 00:07

Dreieinhalb Jahre lang vergeblich gewartet, dass der Himmel dich wieder zurückgibt.

Lieber Sebastian,
jedes Mal an einem solchen Tag frage ich mich, wie es deine Familie so lange ohne dich ausgehalten hat ohne dich, mit der täglichen Sehnsucht nach dir, dem Schmerz über all die verpasste Zeit, den quälenden Fragen nach dem Warum, der Ungewissheit, wie es dir geht und ganz besonders auch der Ohnmacht, nichts für dich tun zu können. Wie gerne würde ich, würden wir dir alle eine Freude machen, lieber Sebastian. Dich mal besuchen, dich in den Arm nehmen, dir was Schönes in den Himmel schicken, über das du dich freust. Wir versuchen das alle durch die Einträge hier und die vielen schönen Blumen, Engel und Kerzen auf deinem Grab. Aber ob es das für dich wirklich besser macht? Und überhaupt, soll ich überhaupt hoffen, dass du es mitbekommst? Denn dann wüsstest du ja auch, dass du tot bist, und das würde dich sicher traurig machen. Aber andererseis, wenn du gar nichts mitbekommst, einfach nicht mehr da bist, wäre das noch schlimmer. Ach Sebastian, du siehst, meine Gedanken haben sich in all diesen Jahren und Monaten immer so im Kreis gedreht, dass ich nicht mehr wirklich weiß, was ich hoffen soll und woran ich glauben kann. Alles, was ich möchte, ist, dass es für dich gut ist,so wie es jetzt ist, auch wenn ich daran zweifle, ob das möglich ist. Für deine Familie wird es wohl auf dieser Erde nie wieder richtig gut werden, aber ich wünsche mir, dass auch sie ein wenig Glauben und Hoffnung haben, dass du bei ihnen bist.

In Gedanken bei dir und allen, die dich schon so lange so sehr vermissen
Sophia

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Stahl von Iris Von Iris am 13.02.2019 um 15:56 | melden

Für Sebastian Stahl von Iris geschrieben am 25.09.2018 um 12:18

Lieber unvergessener Sebastian,
Wollte gestern schreiben, habe es leider nicht geschaft.
Ich denke so sehr an Euch und eure Lieben, die jeden Tag mit diesen schmerzhaften Verlust leben müssen. Es bleibt unfassbar. Ihr seid alle unvergessen und für immer in unsere Herzen. Hier mein Morgenlicht für dich
Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörige.

Iris

Kerze rot lang
Für Sebastian Stahl von Iris Von Iris am 13.02.2019 um 15:55 | melden

Für Sebastian Stahl von Iris geschrieben am 11.10.2018 um 20:35

Lieber Sebastian,
Hier meine Abendkerze für Dich, weil ich an Dich denke.
Du bist und bleibst unvergessen.

Iris

Kerze rot klein
Für Sebastian Stahl von Regina Von Regina am 08.02.2019 um 20:11 | melden

Für Sebastian von Regina geschrieben am 31.05.2017 um 11:24

Immer unvergessen

Kerze dunkelblau Engel
Für Sebastian Stahl von Nancy Von Nancy am 08.02.2019 um 20:10 | melden

Gefangen in Karussell der Gedanken Von Nancy geschrieben am 31.05.2017 um 20:16

Lieber Sebastian... Ich schenk dir diese Kerze
in der Hoffnung, dass du weißt, dass ich an dich denke.
Auch wenn wir uns nicht kannten vergesse ich dich und
Dein so unbegreifliches Schicksal nicht

Nancy

Kerze dunkelblau Herz
Für Sebastian Stahl von unbekannt Von unbekannt am 08.02.2019 um 20:09 | melden

Für Sebastian von unbekannt geschrieben am 03.06.2017 um 19:31

Lieber Sebastian,

Dein Schicksal wird viele Menschen niemals loslassen.
In tiefer Trauer.

Kerze grau-blau lang
Für Sebastian Stahl von Felix Von Felix am 08.02.2019 um 20:08 | melden

Unvergessen Von Felix geschrieben am 03.06.2017 um 19:34


Eine Kerze für Sebastian Stahl von Felix

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sebastian Stahl von Alia Von Alia am 08.02.2019 um 20:05 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für Sebastian von Alia am 04.06.2017 um 17:32

Keine Worte.. nur Tränen!
Lieber Sebastian, Ihr wird alle immer in Erinnerung bleiben.

Kerze türkis hell rund
Für Sebastian Stahl von Jessica Von Jessica am 08.02.2019 um 20:04 | melden

Eine Kerze für Sebastian von Jessica Weiß geschrieben am 06.06.2017 um 17:41

Wir denken an Dich und werden Dich nicht vergessen, lieber Sebastian. Es bleibt unerträglich. Ich würde so gern die Zeit zurückdrehen und dich deinen lieben Eltern und deinen Freunden wiedergeben.
Noch nie ist mir das Gute aber auch das abgrundtief Böse so bewußt geworden!!

Wir haben dich soo lieb..... und denken immer an dich.
Ich sende euch allen Sonnenstrahlen und Wärme.

Jess

Kerze gelb klein
Für Sebastian Stahl von Isabel Von Isabel am 08.02.2019 um 20:02 | melden

Eine Kerze für Sebastian von Isabel geschrieben am 08.06.2017 um 21:50

Wir kommen, wer weiß woher,
wir gehen, wer weiß wohin,
wir sind wie die Welle im Meer,
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein uns andere Mal.

Wer weiß, woher wir kommen,
wer weiß, wohin wir gehen ?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.

Ein helles Licht für dich, lieber Sebastian
Ich denke gerade so wie oft an Euch !!
Für immer in meinen Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Stahl von Annika Von Annika am 08.02.2019 um 19:58 | melden

Für Sebastian von Annika geschrieben am 11.06.2017 um 10:35

Lieber Sebastian,
ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei euch.
Ich werde keinen von euch jemals vergessen !!!


Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.

(Annegret Kronenberg)

Annika

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von eine traurige Mutter Von eine traurige Mutter am 08.02.2019 um 19:57 | melden

Eine Kerze für Sebastian Von Eine traurige Mutter geschrieben
am 11.06.2017 um 16:34

Die Trauer wird nicht weichen. So sinnlos und grausam ist dein Tod, lieber Sebastian... ein wundervoller Mensch ist von uns gegangen und man wurd nie wissen warum. Ich zünde heut erneut eine Kerze für Dich an, eine Herzensangelegenheit.
Ich denke an dich

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Lars Waterstrat Von Lars Waterstrat am 07.02.2019 um 20:55 | melden

Für Sebastian Stahl von Lars Waterstrat geschrieben am 16.06.2017 um 21:42

In Gedenken alle Opfer vom 24.3.2015......

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von eine Traurige Mama Von eine Traurige Mama am 07.02.2019 um 20:54 | melden

Ich lasse Euch nicht los Von Eine traurige Mutter geschrieben am 18.06.2017 um 13:46

So unendlich

Die Vergangenheit
mit dir war so unendlich schön.

Die Gegenwart
ohne dich ist so unendlich traurig.

Und in der Zukunft
wirst du mir so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)

Lieber Sebastian,
Ein Sonntagslicht in deine Himmelswelt ♥
In meinen Gedanken begegne ich dich immer wieder ich lasse dich dich und die Anderen nicht los.

An deine Familie
eine stille und tröstende Umarmung

Eine traurige Mutter

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Iris Von Iris am 07.02.2019 um 20:53 | melden

Ein helles Licht für Sebastian Von Iris Menez geschrieben am 22.06.2017 um 11:28

"Meine Gedanken ziehen Kreise
und sind dabei gar nicht mehr weise.
Ich bin im Kopf schon ganz wirr,
was, wenn ich mich in allem irr?
Du bist in der Ferne so weit,
und ich ertrinke im Meer der Traurigkeit."
(Dr. Beatrix Esser-Schlierf)

Ein helles lichtlein für dich, lieber Sebastian... du bist nicht vergessen. Deine lieben wünsche weiterhin viel Kraft, Hoffnung und Liebe. Wieder ein Tag ohne unsere geliebten Kinder und
doch mit ihnen...fest in unseren Herzen.

Iris mit Tochter Ivanka tief im Herzen

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Paula Von Paula am 07.02.2019 um 20:52 | melden

Soviel Leid für nichts Von Paula geschrieben am 28.06.2017 um 12:29

Es ist unfassbar wie brutal und skrupellos manche Menschen sind. Dein Schicksal wird uns niemals loslassen, lieber Sebastian. Wir denken täglich an Euch.

In tiefer Trauer.
Paula

Kerze rot rund
Für Sebastian Stahl von Mathilda Von Mathilda am 07.02.2019 um 20:51 | melden

Ein Licht für dich Von Mathilda geschrieben am 28.06.2017 um 12:47

Ein helles Licht für dich, lieber Sebastian.
Ihr wird nie vergessen werden!

Kerze gelb rund
Für Sebastian Stahl von Kristina Von Kristina am 07.02.2019 um 20:50 | melden

Für Sebastian Stahl von Kristina geschrieben am 29.06.2017 um 12:04

Gestern erst habe ich deine Eltern gesehen.. es ist so unbegreiflich., so unfassbar.

Engel..

Kerze weiss lang
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Stahl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.