Sinja Sabrowske

Sinja
Sabrowske

24.12.2014
Bremen
-
19.06.2015
Hannover

Stimmungsbild-Sinja-Sabrowske-7

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 104 Gedenkkerzen, welche für Sinja Sabrowske angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sinja meine Süße Von Tildas Mama am 17.12.2023 um 18:36 | melden

Du wirst so sehr geliebt und so schmerzlich vermisst.

Sei geküsst im Sternenhimmel, kleine Sinja...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für den Engel Sinja Von Harald Wimbauer am 19.06.2023 um 15:31 | melden

Loslassen…..❤

Manchmal stehen wir vor Situationen im Leben, die so
schwer sind, dass Worte kaum ausreichen, um das Ausmaß
des Schmerzes zu beschreiben. Einer der Momente ist,
wenn wir gezwungen sind, einen geliebten Menschen
loszulassen, der im Sterben liegt.
In diesen Stunden scheint die Zeit stillzustehen und das
Herz fühlt sich an, als ob es in tausend Stücke zerrissen
wird. Man sitzt da, hält die Hand desjenigen, der bald nicht
mehr da sein wird und erinnert sich an all die Momente,
die man zusammen verbracht hat - das Lachen, die Tränen,
die Umarmungen und all die kleinen Dinge, die das Leben
so besonders gemacht haben.
Man möchte schreien, weinen, betteln, dass dies nicht
das Ende sein soll. Aber tief im Inneren weiß man, dass
es das Beste ist, wenn der geliebte Mensch in Frieden gehen
kann, ohne Schmerzen und Leid.
Und dann, wenn der letzte Atemzug genommen wird, wenn
das Herz aufhört zu schlagen, fühlt es sich an, als ob ein
Teil der eigenen Seele mitgenommen wird.
Doch eines muss jedem klar sein – Loslassen bedeutet nicht,
dass man vergisst oder aufhört zu lieben. Es bedeutet, dass
man die Stärke findet, jemanden auf seine letzte Reise
gehen zu lassen, mit der Gewissheit, dass die Liebe, die
man geteilt hat, für immer im Herzen weiterleben wird.

Kerze türkis hell Engel
Für Sinja Von Judith am 19.06.2023 um 15:20 | melden

Liebe Sinja,

was für eine kleine Kämpferin. Du. Was für liebende Eltern, deine Mama, dein Papa.

Ich wünsche dir, deiner Mama, deinem Papa und allen, denen du wichtig bist, das ihr euch immer wieder spüren könnt.

Zwischen den Sternen, im Blau des Himmels. Im Abendrot, in einem Gänseblümchen am Wegesrand, in einem guten Duft oder Regentropfen, die an der Nase kitzeln..... Bei uns auf der Erde - und auf andere Art bei euch im Himmel.

Ich weiß, daß Himmelskinder sich begegnen und sich einander erzählen können .....

Unbekannterweise und von Herzen,

eine Mama mit Leonie Elaine im Herzen

Kerze rosa rund
Für einen kleinen Engel Von Simone am 19.06.2023 um 15:20 | melden

Ein ganz helles Lichtlein für dich und deine Familie

Kerze flieder Teddy
Für Sinja Sabrowske Von Sabine am 19.06.2023 um 13:48 | melden

Für Dich lieber kleiner Engel soll immer ein helles Licht leuchten

Kerze rosa Teddy
Für Sinja Sabrowske von Sascha Von Sascha am 29.05.2023 um 19:38 | melden

Kerze türkis hell Teddy
von-mein-sternenkind-net Von Rainer Juriatti am 16.03.2023 um 11:08 | melden

ein schöner Text, alles Liebe!

Kerze türkis dunkel dünn
Von Mama Papa Emma Von Mama am 27.06.2022 um 11:26 | melden

Mein Engel wir vermissen dich so sehr danke das du uns ein Zeichen gib’s das du bei uns bist

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Mama und Emma Von Mama und Emma am 04.02.2022 um 12:08 | melden

Wir denken und reden immer von dir meine Motte wir vermissen dich ; wenn Emma ein Schmetterling sieht dann sagt sie immer Mama schau mal da ist Sinja ,mein Engel

Kerze blau kreuz
für Sinja Von Barbara am 25.12.2021 um 12:09 | melden

Auch ich möchte für die kleine Sinja bzw kleine Motte ein Licht anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Sie war ein wirklich aussergewöhnliches kleines Menschenkind. Es ist wirklich sehr traurig, dass die kleine Maus keine Chance auf ein schönes normales Leben hatte. Eine sehr liebevolle und herzliche Umarmung auch für die Eltern von Barbara
Sinja, auch Du hast Deinen festen Platz in meinem Herzen!

Kerze gelb Teddy
Für dich kleiner Engel Von eine Mama am 25.12.2021 um 11:52 | melden

Fliege lieber kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Happy birthday Von Mami am 25.12.2021 um 11:29 | melden

Mein Engel

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Mami am 23.06.2021 um 06:15 | melden

Vermisse dich soooo

Kerze rosa Teddy
Für Sinja Von Simone am 19.06.2021 um 15:34 | melden

So eine tapfere kleine Kämpferin... Es macht mich traurig ihre Geschichte zu lesen .
Ich wünsche weiterhin viel Kraft und für Motte ein helles Licht in den Himmel

Kerze orange Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 07.05.2021 um 20:32 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze orange lang
Für ein Sternenkind Von von einer mitfühlenden Mami am 07.04.2021 um 19:23 | melden

Liebe Sinja, schlafe seelig und in Frieden in Gottes Himmelreich

Kerze rot Teddy
Von Mama Von Manuela am 28.03.2021 um 15:05 | melden

Du bist und wirst immer in mein Gedanken sein auch wenn ich nicht so oft schreibe mir fehlt das immer schwer mein Engel entschuldige,ich vermisse dich so sehr ❤️Ich liebe dich mein Schmetterling

Kerze lila geschwungen
Kleine süße Sinja Von Tildas Mama am 16.10.2020 um 19:22 | melden

Du hast eine so starke Mama. Sie hat dich beschützt wie eine Löwin.
Sie ist eben eine richtige Löwenmama!

Ich wünschte, ich wäre auch so stark wie sie...

Kerze rosa klein
Von deiner Schwester Emma Von Von emma am 19.06.2020 um 22:43 | melden

Danke liebe Sinja das ich bei Mama und Papa sein darf und das du auf uns aufpasst danke in liebe dich deine Schwester Emma

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Mami Von Von Mama am 19.06.2020 um 22:38 | melden

Mein Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sinja Sabrowske von Gisela Von Gisela am 19.06.2020 um 15:31 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.06.2020 um 11:43 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet


Liebe Familie von Sinja..
Viel Kraft...Hoffnung, Mut, Vertrauen und viel Liebe ....
liebe Menschen um euch....die euch durch schwere Stunden tragen...und die für euch DA sind....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Sinja Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 19.06.2020 um 10:17 | melden

ein Herzchen für ein süßes Baby und Engelchen*

Kerze rosa Herz
Du süßer kleiner Schatz Von Tildas Mama am 12.04.2020 um 16:28 | melden

Ich schicke Dir ein dickes Osterküsschen in den Sternenhimmel!

Ihr fehlt so so sehr...

Kerze rot lang
Kleine süße Maus Von Tildas Mama am 11.03.2020 um 19:22 | melden

Sei geküsst im Sternenhimmel. Du fehlst so sehr...

Kerze lila geschwungen
Ein Adventslichtlein für Dich süße Sinja Von Tildas Mama am 01.12.2019 um 19:50 | melden

Ich denke an Dich, meine Süße und hoffe, es geht Dir gut.

Ich schicke Dir ein Lichtlein in den Sternenhimmel zum ersten Advent.

Kerze rot lang
Kleine süße Sinja Von Tildas Mama am 28.09.2019 um 19:50 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich...

Kerze rot lang
Für unser Engel Von Von Mama am 19.06.2019 um 23:49 | melden

Über Den Regenbogen Der Erinnerung Wandern Meine Gedanken Ganz Nahe zunDir und Vergangenheit Wird Gegenwart Bis in Die Zukunft. Meine liebes Kind wir vermissen dich soo sehr ich hoffe dir geht es gut und gib’s uns weiter Zeichen wir könnten heute nicht kommen da es dein Papa nicht gut geht und wir haben so ein schlechtes Gewissen das wir nicht da waren aber bald kommen wir hab noch Zeit und verzeihe uns ,wir sind jeden Tag jede Minute bei dir immer und ewig wir lieben dich bis zum Mond und wieder zurück immer .pass gut auf dich auf mein Engel wir lieben dich und vermissen dich unendlich der Schmerz tuet so weh danke für deine Zeit die wir hatten .

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine Süße Von Tildas Mams am 21.02.2019 um 20:33 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich. Sei geküsst im Sternenhimmel! Und spiel schön mit meiner kleinen Tilda. Ihr fehlt uns so entsetzlich...

Kerze lila geschwungen
Für einen besonderen Engel Von Von einer Krankenschwester am 15.02.2019 um 10:53 | melden

Für das tapfere starke Engelchen ein besonderes helles Licht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Mama Papa und Emma Von Mama am 24.12.2018 um 14:32 | melden

Alles liebe meine kleine Motte nun bist du 4 Jahre so ein großes Mädchen las dich heute feiern in dein Sternhimmel du fehlst uns so sehr mein Schmetterling wie schicken dir viel liebe und ganz viel Freude Spaß und Gesundheit in den Himmel wir lieben dich bis zum Mond und wieder zurück und noch viel mehr ♥️Und wenn du heute Abend schlafen gehst dan flüstere ich dir leise ins Ohr

Kerze lila geschwungen
Süße Sinja Von Tildas Mama am 24.12.2018 um 09:30 | melden

4 Jahre bist Du heute schon! Unglaublich! Wo sind nur all die Jahre hin? So ein großes Mädchen.

Lass Dich heute schön feiern von meiner kleinen Tilda und all den anderen Sternchen. Wir lieben Euch bis zum Mond und wieder zurück und noch viel viel weiter...

Ohne Dich und Tilda ist nichts mehr, wie es einmal war.

Sei geküsst, meine Süße!

Kerze lila geschwungen
Mein Schmetterling Von Von mama am 11.12.2018 um 11:38 | melden

Meine kleine Sinja ich vermisse dich so ; jeden Tag mit dir war ein Geschenk danke dafür ich liebe dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Erster Advent Von Kathrin am 02.12.2018 um 21:44 | melden

Ein strahlendes Adventslichtlein für dich,
süßes Engelchen ❤⭐❤⭐❤

Kerze rot Engel
Mein geliebtes Kind Von Von mami am 02.10.2018 um 09:03 | melden

Hallo mein Schatz ich schreib nicht hoft weil mir das immer schwer fehlt und mit sehr weh tuet du sollst wissen ich denke jeden Tag an dich du fehlst mir so unendlich wenn ich deine Schwester ankucke denke ich so sehr an dich immer denke ich an wie sehr ich dich vermisse mein Schatz ich liebe dich mein Engel pass gut auf dich auf ich küsse dich fest und drücke dich fest in mein gedanken fest im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Schlaf schön kleine Maus Von Tildas Mama am 16.09.2018 um 21:29 | melden

Ich hoffe, Du und Tilda hattet einen schönen Tag?!

Ihr fehlt so schmerzlich hier bei uns.

Ein Gute-Nacht-Küsschen für Dich, kleine, süße Sinja.

Kerze lila geschwungen
Kleine Sinja Von Tildas Mama am 22.08.2018 um 09:48 | melden

Ruhe sanft, Du gutes Herz...

Kerze gelb Mondsichel Stern
Kleine Sinja Von Tildas Mama am 14.08.2018 um 21:09 | melden

Schlaf gut, meine Süße! Ich denke immer an Dich...

Kerze rost rund
Ohne Worte Von Papa am 06.08.2018 um 16:47 | melden

Es tut mir in der Seele weh das ich deiner Mama und Schwester solchen Kummer gemacht habe die ich über alles auf dieser Welt Liebe, ich werde mich ändern versprochen. Wir alle vermissen dich Motte.

Kerze gelb Rosenkreuz
Unser geliebtes Kind Engel Von Von Mama Papa und emma am 19.06.2018 um 21:39 | melden

Mein Liebster Schatz tut mir leid wenn ich nicht viel schreibe aber dir zu schreiben tut immer so weh .ich hoffe dir geht es gut wir waren heute bei dir an dein erdenbättchen mit deiner Schwester Emma und Michele und Oma ,habe gespürt das du ganz nahe bei uns bist die Sonne hat geschien .drei Jahre ist es jetzt schon wo du nicht bei uns bist es kommt mir vor als wärst du heute von uns gegangen es tut so weh du fehlst uns soooo sehr Motte wie gerne würde ich dich noch mal ein mal in mein Arm nehmen und dir kurz zu sagen wie sehr ich dich liebe und so vermisse dir deine kleine Schwester vorstellen .jede Zeit mit dir war ein Geschenk danke dafür aber ich weis auch du bist nicht alleine deine Freundin Tilda ist ja bei dir passt immer gut auf euch auf küsse dich fest mein Engel und Tilda küsse dich auch vom Herzen.sinja wir lieben dich sehr meine kleine Motte .in ewiger liebe deine Mama Papa Emma

Kerze orange Herz
Du kleiner süßer Engel Von Tildas Mama am 19.06.2018 um 11:35 | melden

Bestimmt spielst du gerade mit meiner kleinen Tilda und ihr springt über Wiesen und durch Wälder - frei von Krankheit und Schmerz.

Lass es Dir gut gehen, Du kleiner süßer Engel. Ich schicke Dir ein ganz dickes Sternengeburtstagsküsschen, kleine Sinja!

Du wirst so sehr geliebt und vermisst.

Es gibt nicht ein einziges Wort, das auch nur ansatzweise beschreiben kann, wie sehr Du hier fehlst, kleine tapfere Sinja...

Kerze lila geschwungen
für Sinja Von eva maria gruttmann karaus am 19.06.2018 um 11:32 | melden

ganz viele Herzchen für klein Sinja....

Kerze rosa Herz
Süße kleine Maus Von Tildas Mama am 31.05.2018 um 13:15 | melden

Sei geküsst, kleiner Schatz! Ich denke immer an Dich...

Kerze rot lang
Kleine Sinja Von Tildas Mama am 09.01.2018 um 20:13 | melden

Du fehlst, kleine Sinja! So sehr, dass sich jedes Wort falsch anfühlt.
Geht es Dir und Tilda denn gut? Ich möchte Euch so gerne zusammen spielen sehen. Wie schön das wäre. Wie sehr ich mir das wünschen würde.

Sei umarmt, Du kleiner wundervoller Schatz!

Ich hab‘ Dich und Deine Mami sehr lieb!

Deine Anna mit Deiner kleinen Freundin Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Fröhliche Weihnachten und alles Liebe zum Geburtstag Von Tildas Mama am 24.12.2017 um 16:52 | melden

Kleine Sinja, ich denke heute ganz fest an Dich! 3 Jahre bist Du jetzt schon. So ein großes kleines Mädchen.

Sei geküsst, Engelchen!

Deine Anna

Kerze lila geschwungen
Mein herzliches Beileid Von Annika am 13.12.2017 um 20:52 | melden

Liebe Eltern von Sinja,

unsere Tochter Felina ist vor zwei Monaten an der gleichen Krankheit gestorben. Sie wurde am 02.10.17 geboren und ist am 20.10.17 verstorben. Wir fühlen mit euch.

Ganz liebe Grüße

Kerze rosa Teddy
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 10.12.2017 um 20:06 | melden

Kleine Sinja, ein helles Licht für Dich und Deine Familie

Kerze blau Mondsichel Stern
Kleine Motte Von Papa am 10.12.2017 um 19:58 | melden

Kleine Motte, leider konntest du nie richtig deine Flügel ausbreiten,
du weißt nicht wie es ist Leben und fliegen zu können.
Wir hoffen kleine Motte, das es dir auf deinem Regenbogen gut geht,
kleine Motte.

Kerze rot Herz
Zweiter Advent Von Mama und Papa am 10.12.2017 um 19:05 | melden

Unser kleiner Engel vermissen ist kein Ausdruck an Worten .
Wir alle vermissen dich .
Deine kleine Schwester Mama und dein Papa waren heute am zweiten Advent im Schnee spazieren.
Heute bekommst du von deiner Mama wieder ein ganz lieben Gruß wenn du heute bei uns ins Fenster schaust siehst du dein Licht ganz besonders hell scheinen.

Kerze flieder Teddy
Süße kleine Sinja Von Tildas Mama am 26.11.2017 um 18:08 | melden

Du fehlst so unbeschreiblich hier. Deine Mami liebt Dich über alles. Bestimmt spürst Du ihre Liebe, wo auch immer Du jetzt bist.

Nichts im Leben wird diese Lücke jemals füllen können. Ich bin nur froh und dankbar, dass Du und Tilda euch habt!

Ihr seid es wert, so sehr geliebt zu werden!

Flieg‘, kleines Engelchen, flieg‘!

Du und Deine tapfere Mami sind zu einem so wertvollen Bestandteil meines Lebens geworden. Danke dafür!

Ich hab‘ Dich sehr lieb, meine Süße!

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Anja am 12.10.2017 um 14:44 | melden

Ein kleines Licht für dich

Kerze rosa Teddy
Du süße Maus Von Tildas Mama am 25.07.2017 um 16:28 | melden

Spielst Du auch schön mit meiner kleinen Tilda? Was würde ich dafür geben, Euch 2 zusammen spielen zu sehen! Wir lieben Euch so so sehr, dass es nicht mal Worte dafür gibt...

Deine Anna

Kerze lila geschwungen
Für Sinja Von einer Oma und Mama am 03.07.2017 um 11:16 | melden

Gott, wenn es dich gibt,....warum lässt du solche Dinge zu? Unsere Augen sind zum sehen da und nicht zum weinen.....Unser Herz ist nicht da, damit es wieder rausgerissen wird......kleine unschuldige Wesen sind zum liebhaben da.....und nicht.........jeder weiß was ich jetzt sagen möchte.....
Weiterhin ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Du Süße Von Tildas Mama am 19.06.2017 um 07:50 | melden

Hast eine unbeschreiblich große Lücke hinterlassen. Du fehlst immer und überall. Ohne Dich ist nichts mehr, wie es einmal war.

Kleiner Stern, heute wünsche ich Dir einen ganz besonders schönen Tag! Pass gut auf Deine Mama und Deinen Papa auf...

Wir Lebenden bleiben fassungslos zurück und müssen kämpfen - jeden Tag aufs Neue.

Kleine Sinja, Du bist etwas ganz besonderes und Du wirst so unendlich geliebt und vermisst!

Kerze lila geschwungen
Sonne Von Mama und Papa am 19.06.2017 um 07:41 | melden

Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil an diesem Tag unsere Motte für immer von uns ging,
Die so sehr am Leben hing.

Dank an alle die heute in stille bei uns sind und an unseren kleinen
Stern ⭐️ denken .

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Bianca Yakut am 19.06.2017 um 05:53 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Keine Worte könne sagen Von Mama und Papa am 18.06.2017 um 08:42 | melden

Unser Motte wir haben sehr lange nicht geschrieben was uns sehr leid tut nicht das wir dich vergessen haben aber das Leben läuft immer noch nicht rund was auch kein Wunder ist ohne dich .
Nun ist heute dein Tag wo du über den Regenbogen gegangen bist 19.06.2015 um 19.26 wieder ein Jahr mit viel viel Trauer und Schmerz in uns was wir der Welt immer noch nicht zeigen können da es immer noch nicht verstanden wird , wir versuchen den Alltag zu meistern was sehr sehr schwer für uns ist .
Diese kleinen Zeilen sollen dir sagen wie das wir nicht ohne dich leben können und wie es uns geht :

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Eltern
"Liebe, niemals war ich ohne euch!"
"Geborgenheit, mit euch habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, sie zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

In ewiger Liebe und ewigen vermissen deine Eltern

Kerze gelb Rosenkreuz
Meine Süße Von Tildas Mama am 10.06.2017 um 15:06 | melden

Du fehlst so unbeschreiblich. Oft telefoniere ich mit Deiner Mami. Sie gibt mir ganz viel Kraft... Sie bedeutet mir sehr sehr viel...

Lass es Dir gut gehen und spiel schön mit meiner kleinen Tilda. Wir lieben Euch so sehr!!

Es tut so unbeschreiblich weh, dass Ihr nicht mehr bei uns seid.

Liebe Sinja, Du bist es wert, so sehr geliebt zu werden.

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 18:45 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Meine Süße Von Tildas Mama am 09.04.2017 um 18:19 | melden

Ich denke immer ganz viel an Dich... Dickes Küsschen

Kerze lila geschwungen
Für Sinja Sabrowske von Manuela Kärner Von Manuela Kärner am 24.02.2017 um 20:24 | melden

viel viel kraft

Kerze rot geschwungen
Süßes Mäuslein Von Tildas Mama am 06.02.2017 um 20:54 | melden

Du fehlst so sehr hier.
Ich bin so froh und dankbar, dass ich Deine Mami kennengelernt habe.
Viele Küsschen für Dich, kleine Sinja...

Kerze rost rund
Zwei Jahre sind nun vergangenen Von Mama und Papa am 24.12.2016 um 20:45 | melden

Still, still – seid leise
es ist ein Engel auf der Reise.
Ich wollte ganz kurz bei euch sein,
warum Ich ging, weiß Gott allein.
Ich kamen von Gott, dort bin Ich nun wieder.
Wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihr zurück,
in unserem Herzen ein großes Stück.
Sie wird jetzt immer bei uns sein,
vergesst mich nicht, Ich waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war mein Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen Ich sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Ich kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr mich auch so sehr vermisst,
und weint, weil Ich nicht bei euch bin,
so denkt, im Himmel, wo Ich nun bin,
erzählen Ich stolz:

„Ich werden geliebt!“

Alles liebe zu Deinem zweiten Geburtstag
Deine dich über alles Liebende
Mama und Papa

Kerze rot geschwungen
Mama und Papa Von Mama und Papa am 19.11.2016 um 14:50 | melden

Nun sind fast zwei Jahr vergangen ...
wo du geliebtes Mottchen über die Regenbogenbrücke gegangen bist,
und Immer wenn wir eine Regenbogen sehe wissen wir das du nicht so weit weg bist, sondern sehr sehr nah bei uns ...
und trotzdem fehlst Du uns so sehr....

Könnte wir doch nur noch einmal Deine Hand drücken,
Dir sagen was für ein besonderes Kind Du warst und wie viel Du uns doch bedeutet hast...

Wir wissen das wir mit Dir reden können aber wir können Dein lächelndes Gesicht nicht sehen.
Der Wunsch , das wir noch einmal von vorne beginnen könnten ist groß ...

Was bleibt ist der Traum...

Irgendwann Mottchen sehen wir uns wieder, wann, das weiß nur der liebe Gott.

In Liebe Mottchen ...

Mama und Papa

Kerze rosa rund
Für meine kleine Motte Von Manuela Sabrowske am 10.10.2016 um 10:48 | melden

Mein kleiner Schatz du fehlst mir so sehr ein Licht für dich mein Stern

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Dich kleine süße Sinja Von Annabell Bockelmann am 24.09.2016 um 14:17 | melden

Du fehlst so sehr hier auf Erden... Ein kleines Licht für Dich, wundervolle Sinja!!!

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich so sehr mein kleiner Schatz Von Manuela Sabrowske am 10.09.2016 um 19:08 | melden

Tod was ist das ?

Der Tod was ist das? Der Tod ist das Ende vom Leben.
Man wird geboren und Stirbt. Wann man genau stirbt liegt nicht immer in unserer Hand.
Nur alleine das Schicksal entscheidet wann unsere Zeit gekommen ist.
Ich weiß das es verschiedene Arten von Tod gibt , er kann schmerzhaft und Schmerz frei sein.
Er kann auch oft erlösend sein für Menschen die sehr unter ihrer Krankheit leiden.
Aber eins weiß ich bis heute nicht , wie es sich für dieses Menschen anfühlt.
Ob er froh ist das wir in seiner Nähe sind ob er merkt wenn jemand bei ihm ist.
Der Tod trennt dich vom Leben ab , aber was ist danach wo lebt ihr was macht ihr ? Könnt ihr uns sehen hören oder sogar fühlen ?
Passt ihr auf uns auf ? Gibt ihr uns kraft ?
Ist das leben an dem Ort toll oder merkt man keinen unterschied ?
Bleibt ihr für immer jung ? Oder wird man dort auch älter?
Stimmt es das man seinen geliebten Menschen wieder sieht ?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Tod das ende von unserem kostbaren leben ist.
Es kann einfach nicht vorbei sein , wohin geht unser ganzes Wesen unsere Seele wo liegt überhaupt unsere Seele ?
Fragen über Fragen die ich mir täglich stelle seit du nicht mehr bei uns bist.
Das leben ist oft ein großes Rätsel das man wohl erst zum Schluss versteht

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sinja Von Birgit am 19.06.2016 um 14:08 | melden

Eine Gedenkkerze für ein kleines, süßes
und tapferes Mädchen und eine stille
Umarmung für ihre Eltern und viel Kraft!

Du hast sicher deinen Frieden gefunden.

Kerze rot Teddy
Für Sinja Sabrowske von Angelika Von Angelika am 19.06.2016 um 11:19 | melden

ein licht für dich kleine maus.den eltern viel kraft.

Kerze gelb kreuz
Für Dich Von Nisi am 19.06.2016 um 10:38 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt!

Viel Kraft Deinen Eltern und alle Dich Dich in ihr Herz geschlossen haben.

Kerze weiss Teddy
Geschenk Am 27.06.2022 von Von mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Von mami angelegt.
Geschenk Am 28.03.2021 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Von Emma angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Von mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Von mami papi und emma angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Von mamai angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Von mamai angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Mama und papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Mama und papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Ute angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sinja Sabrowske. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.