Sinja Sabrowske

Sinja
Sabrowske

24.12.2014
Bremen
-
19.06.2015
Hannover

Stimmungsbild-Sinja-Sabrowske-7

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 104 Gedenkkerzen, welche für Sinja Sabrowske angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich süße wundervolle Sinja Von Annabell am 19.06.2016 um 10:29 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für Dich zu Deinem 1. Sternengeburtstag, kleine, süße Sinja! Du fehslt so sehr hier auf Erden... Grüß mir meine kleine Tilda...

Kerze lila geschwungen
Heute ist der erste Sternengeburtstag unsrer Motte Von Manuela Sabrowske am 19.06.2016 um 00:04 | melden

Es ist so schlimm und kaum auszuhalten …..........

1 Jahr...
1 Jahr in der Hölle...
1 Jahr voller Traurigkeit und Verzweiflung...
1 Jahr mit quälenden Fragen...
1 Jahr voller Erinnerungen...
1 Jahr ohne dich!

Sinja unsere wunderbare Motte
Sinja danke für ein wundervolles halbe Jahr was Du uns gegeben hast, mit viel Kraft und Liebe in dieser kurzen Zeit die wir miteinander hatten.
Sinja seit Du nicht mehr bei uns bist steht die Welt für uns still, es ist mit keinen Worten auszudrücken was wir als Elternteil alles durchmachen mussten.
Sinja Du fehlst uns unendlich.
Sinja Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben.
Sinja Ewig meins , Ewig deins Ewig unser .

Wir hoffen dass Du einen schönen ersten Sternengeburtstag hast mit all den anderen Sternchen im Sternenhimmel.
- Dank an alle die uns vor einem Jahr so wundervoll unterstützt haben all die Menschen
die mit uns geglaubt und gehofft haben und den Kampf verloren haben.
- Dank an die Kinderschwestern im KLW in Bremen , den Kinderschwestern
aus MHH Hannover sowie den Ärzten .
- Dank aber auch an unseren wundervollen Paten (Nicole & Andy) und unsere Freunde die uns
auch durch dieser schweren Zeit begleitet haben.
- Dank an unsere wunderbare Familie Oma Irene , Oma Inge , Opa Hans-Jürgen , Opa
Bernd und den großen Geschwistern Angela , Michele und Julia .
We miss you forever
Wir lieben dich von hier bis zum Mond und wieder zurück
Deine Mami und dein Papi .

Kerze rosa geschwungen
Kleiner süßer Engel Von Diana Grund am 03.06.2016 um 11:29 | melden

Ich war eben überrascht, das ich Dich hier finde. Hier ist auch meine kleine Josy, somit bist du nicht allein unter so vielen Sternenkindern.
Du und Deine Mama seit mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über jede Zeile die mir Deine Mama schreibt. Ich hätte Euch so gerne unter anderen Umständen kennengelernt.
Und somit versuchen wir uns gegenseitig etwas Halt zu geben.

Ich sende Dir Engelchen ganz viele Liebe Grüße in den Himmel und Deinen eine lieb gemeinte Umarmung

Eure Diana mit Josy fest im Herzen

Kerze rot Engel
Für Dich kleine Sinja Von Annabell am 31.05.2016 um 20:18 | melden

Flieg, kleiner Engel, flieg...

Kerze lila geschwungen
Tag der Taufe Von Papa am 31.05.2016 um 15:04 | melden

Mein Engel
Heute vor einem Jahr haben wir dich taufen lassen
als kleine Erinnerung an diesen großen Tag

Vertraue stets auf dein Gefühl
und glaube an dich, so wie ich
an dich glauben.

Ich werde immer für dich da sein
und dich immer lieben.

Dein Papa

Kerze orange Herz
Für Sinja Sabrowske von Kathrin Von Kathrin am 09.05.2016 um 22:50 | melden

Ruhe in seeligem Frieden kleine Kämpferin

Kerze rosa Herz
Kleines Engelchen Von einer Mama am 15.04.2016 um 13:57 | melden

Ruhe in Frieden, kleine, süße Sinja und ganz viel Kraft
für Deine lieben Eltern.

Kerze rot Teddy
Für Sinja Sabrowske von Manuela Sabrowske Von Manuela Sabrowske am 27.03.2016 um 21:31 | melden

Frohe Ostern mein kleiner Engel wir vermissen dich so sehr, wir lieben dich Motte vergiss das nicht , In liebe Mami und Papi

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Schmerz Von Manuela Sabrowske am 17.03.2016 um 22:31 | melden

Liebe Sinja jetzt fängt bald der Frühling an mit viel Sonnenschein und du bist nicht bei uns Mama und Papa vermissen dich so unendlich , wir haben dir dein Grab Osterfertig gemacht mit viele Butte Eier und Schmetterlinge ganz bestimmt gefällt es dir . Meine kleine Motte ich wünsche dir ganz viel Spaß da wo du jetzt bist Feier schön Ostern mit deine sternegeschwister . Wir lieben dich unser Engelchen für immer und ewig.

Kerze orange Herz
Für die kleine wundervolle Sinja Von Annabell am 07.02.2016 um 13:49 | melden

Dickes Küsschen für Dich, kleine tapfere Sinja!

Kerze lila geschwungen
FÜR USEREN KLEINEN ENGEL Von Vom Mama und Papa am 24.01.2016 um 17:12 | melden

Kleine Seele in der Nacht,
du hast uns so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier musst Du ganz sicher bleiben.

Kleine Seele, warte dort,
wart auf uns an diesem Ort.
Eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Deine Dich immer liebende Mama
Dein Dich immer Liebender Vater

Kerze rot Teddy
Zweihundert und Acht Tage Von Mama und Papa am 24.01.2016 um 17:10 | melden

Vor 208 Tagen bist Du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.

Ein stiller Schmerz hält uns gefangen,
Denn wir vermissen Dich so sehr.

Du hast ein kleines Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,
wir haben diese Zeit noch nicht gefunden.

In unendlicher Trauer und ewiger Liebe

Deine Mama und Dein Vater

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sinja Sabrowske von Tanja Broda Von Tanja Broda am 17.01.2016 um 19:58 | melden

Fuer Sinja eine kleine kaempferin. In liebe Tanja.

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Lilli am 13.01.2016 um 12:40 | melden

...

Kerze rosa rund
Unser Sonnenschein Von Manuela Sabrowske am 13.01.2016 um 12:15 | melden

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.
Unser Engel wie sehr du uns fehlst ...... In liebe Mami und Papi

Kerze gelb Davidstern
Für Sinja Sabrowske von Nina Von Nina am 09.01.2016 um 03:08 | melden

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache.

Zitat aus "Der kleine Prinz"

Kerze lila geschwungen
Für die kleine Sinja Von Annabell am 31.12.2015 um 11:08 | melden

Kleine Sinja, lass es Dir gut gehen, wo auch immer Du jetzt bist und spiel schön mit meiner kleinen Tilda!

Kerze lila geschwungen
Nun ist ein Jahr vergangen Von Manuela Sabrowske am 24.12.2015 um 07:46 | melden

Sinja nun bist du ein Jahr alt wir wünschen dir von Herzen alles gute Feier schön in dein Sternenhimmel an deinen Geburtstag Tisch mit viele Luftballons und eine schocko Torte, deine Mama und Papa feiern dein Geburtstag ganz groß mit einer Riesen Torte . Mein kleiner Engel ich weis garnicht was ich schreiben soll ..... Was ich dir sagen möchte Motte du fehlst uns sooooo sehr wie gerne möchten wir dich knuddeln küssen dich so fest drücken nur ganz kurz, dir sagen wie lieb wir dich haben . Krümelchen pass auf dich auf hab Spaß, in liebe deine Mama und Papa .

Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt:
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!

Kerze dunkelgrün Teddy
von nadine Von nadine am 07.12.2015 um 14:56 | melden

du fliegst jetzt mit den engeln
ruhe in frieden kleine maus

Kerze rot Teddy
Für Sinja Sabrowske von Manuela Sabrowske Von Manuela Sabrowske am 29.11.2015 um 12:48 | melden

Ein Lichtlein für meine kleine Motte

Kerze gelb Davidstern
Für Sinja Von Annabell am 27.11.2015 um 19:33 | melden

Gute Reise kleine Sinja! Vielleicht triffst Du ja meine kleine Tilda, dann könnt ihr zusammen spielen... Tilda hatte die gleiche Krankheit wie Du...

Kerze lila geschwungen
Für Sinja Sabrowske von Manuela Sabrowske Von Manuela Sabrowske am 19.11.2015 um 06:29 | melden

Unsere kleine Sinja wir sehr dein Papa und Mama dich vermissen jeden Tag jede Minute

Kerze gelb Rosenkreuz
Von nazan Von Nazan am 07.11.2015 um 18:06 | melden

Schlaf gut Prinzessin

Kerze rost rund
Für dich kleine Sinja Von Kathrin am 04.11.2015 um 20:08 | melden

Ein kleines Lichtlein für dich kleine Maus.Schlaf schön.

Kerze rosa Teddy
Für Sinja Sabrowske von Ute Von Ute am 03.11.2015 um 20:50 | melden

Motte,
Du kleiner Engel,
Du fehlst auch mir.
Wir alle hätten Dich gern hier.
Nun schaust Du mit den Engeln auf uns nieder...
tanzt mit ihnen und singst Kinderlieder.

Kerze rot Engel
Für das süsse Engelchen Sinja Von Elke mit Elias im Herzen am 03.11.2015 um 20:32 | melden

ein strahlendes Licht zum Abendhimmel und traurige Grüsse an Deine Familie von einer Sternenkindmama

Kerze flieder Teddy
Kleiner Engel Von Engin am 03.11.2015 um 20:32 | melden

Es fehlen die Worte immer im Herzen kleines Engelchen

Kerze hellgrün kreuz
In Liebe Von Yildiz am 03.11.2015 um 20:20 | melden

Kleine Maus so gerne hätte ich dich kennengelernt in liebe yildiz

Kerze rot rund
Mein Beileid Von Oli am 22.09.2015 um 02:53 | melden

Nothing I can say or do
Can make it any other way
But the promise of forever knows no time or space
And out there in the somewhere I will pray
And speak your name every day to Heaven...

Now go shine like a star
Knowing our hearts can never really be apart
Fly as high as you can
And it wont be long
Till I see you again

Pain is part of love they say
And now I know what they mean
But I wouldnt trade this heartache for our memories
Or the time I held you close
Im one of the lucky few
And my heart is so much larger now because of you
With every breath and every step I take
Im closer to seeing you again...

What is meant to be is such a mystery
And mysteries arent meant to understand
The hardest part of love has got to be
Leaving it in bigger Hands.....

Kerze rosa Engel
Für Sinja Sabrowske von gisela Von gisela am 22.09.2015 um 00:59 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Geliebtes Kind Von Deine Mama am 20.09.2015 um 15:52 | melden

In Trauer und in tiefem Schmerz
gedenk ich dir an allen Tagen.
Ein paar kurze Wochen lang nur,
durfte ich dich unterm Herzen tragen.

Eine sehr lange Zeit ist es nun schon her,
du bist und bleibst unvergessen.
Die Freude auf dich und das Leben mit dir
kann uns kein Mensch der Welt ersetzen.

Es sollte und es durfte nicht sein,
dass du das Licht der Welt erblicktest.
In unser aller Herzen du weiter lebst,
du warst unser kleiner Sonnenschein.

Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sinja Von Unbekannt am 19.09.2015 um 23:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb geschwungen
Für meinen Engel Von Dein Vater am 14.09.2015 um 18:03 | melden

Entfleucht dem lauten Weltendrang,
währte dein Leben nicht sehr lang.
Zu kurz dein Sein in dieser Welt,
die sich uns hart entgegenstellt.

Dein Lächeln fehlt, dein warmer Blick,
noch sitzt die Angst uns im Genick.
Wieso gerad` jetzt, wieso nur du?
Die Trauer schnürt die Kehle zu.

Wer hier nun steht, kann´s nicht versteh´n,
wir werden dich nie wiederseh´n.
Dein Grab ein einzig´ Blumenmeer,
dein Platz, der bleibt für immer leer.

Mein Blick still in dem Himmel geht,
wo silbern schon der Mond dort steht.
Ob du dort oben wohl nun weilst
dein Schicksal mit den Engeln teilst?

Dein Tief trauernder VATER

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Sinja Sabrowske von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.08.2015 um 10:17 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 27.06.2022 von Von mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Von mami angelegt.
Geschenk Am 28.03.2021 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Von Emma angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Von mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Von mami papi und emma angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Von mamai angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Von mamai angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Mama und papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Mama und papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Ute angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sinja Sabrowske. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.