Stefanie Stumptner

Stefanie
Stumptner

10.01.2003
Linz
-
19.08.2008
Linz

Stimmungsbild-Stefanie-Stumptner-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 155 Gedenkkerzen, welche für Stefanie Stumptner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Beste Mama Von Tanja am 11.10.2023 um 09:18 | melden

Liebe Stefanie,
du hast eine ganz besondere Mama!
Sie ist Tag und Nacht in Gedanken bei dir.
Ihre Liebe für dich ist unendlich

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Von Simone am 19.08.2023 um 17:08 | melden

Es macht so traurig dieses Schicksal... So ein süsses kleines Mädchen.

Viel Kraft deiner Familie, deinen Freunden und allen die dich Lieb haben.

Kerze rosa Engel
Für Stefanie Stumptner von Brigitte Von Brigitte am 19.08.2023 um 08:56 | melden

Stille Grüsse zum Gedenktag ✿ڿڰۣڿ

Kerze rosa Rosenkreuz
für Stefanie Von Barbara am 19.08.2023 um 06:50 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stefanie anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Deine Familie von Barbara
Du strahlst auf den Bildern eine solche Freude, Zuversicht, Stärke und Ruhe aus liebe Stefanie, das finde ich bewundernswert und sehr berührend.

Kerze gelb viereckig
Licht für Stefanie Von Michaela und Josef am 23.06.2023 um 14:42 | melden

Wir senden Stefanie ganz viel Licht und Wärme

Kerze türkis hell geschwungen
Für den Engel Stefanie Von Harald Wimbauer am 07.06.2023 um 15:28 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis dunkel Engel
Kerze für Stefanie Stumptner Von Kerstin am 29.04.2023 um 18:14 | melden

Du wirst immer im Gedanken deiner Mama sein

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Tanja am 11.01.2023 um 07:42 | melden

Zu deinem 20.Geburtstag am 10.01 wünsch ich dir da oben Alles Gute! Hoffe du hast es richtig krachen lassen da oben

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie und ihre tolle Mami Von Birgit am 10.01.2023 um 09:05 | melden

bin in Gedanken bei euch 2!

Kerze türkis hell lang
von Otmar Von otmar am 19.08.2022 um 16:14 | melden

für Stefanie, ein kleiner Schutzengel für Ihre Mama

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Erika Hofbauer Von Erika Hofbauer am 19.08.2022 um 15:30 | melden

Du bist in unserem Herzen liebe Steffi

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Erika Hofbauer Von Erika Hofbauer am 19.08.2022 um 15:29 | melden

Du bist in unserem Herzen liebe Steffi

Kerze lila geschwungen
für Stefanie Von Heike Luthardt am 19.08.2022 um 11:38 | melden

da ist so viel Liebe in diesen Bildern.
Viel Kraft weiterhin der Familie wünsche ich.
Auch mein Sohn mußte sehr jung gehen. Er hatte einen Hirntumor ausgelöst von der Pubertät.
Die Kinder werden immer bei uns sein.
Bei uns werden es jetzt 9 Jahre. Wor ist nur die Zeit geblieben.
Es tut imernoch weh, sehr weh, aber die Trauer verändert sich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 19.08.2022 um 10:51 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für immer in meinem Herzen Von Alexandra am 19.08.2022 um 09:55 | melden

Liebe Stefanie,
ich denke wirklich so viel und oft an dich… und vielleicht hast du deine Mama und mich beim letzten James Blunt Konzert dein Lieblingslied singen gehört (laut, etwas schief - aber in Gedanken bei dir)
Denk heute ganz besonders fest an dich!
Hab dich lieb!

Kerze rosa geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Kerstin Von Kerstin am 19.08.2022 um 07:55 | melden

...

Kerze flieder geschwungen
von einer Freundin deiner Mama Von Unbekannt am 19.08.2022 um 06:57 | melden

Auch wenn ich Dich leider nicht kennenlernen durfte, weiß ich durch deine Mama was für ein tolles und starkes Mädchen Du warst/bist und schicke Dir liebe Grüße.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Petra am 18.07.2022 um 20:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Erinnerung Von Erika am 16.07.2022 um 20:51 | melden

Liebe Steffi ich denke oft an dich Erika

Kerze lila geschwungen
Unvergessene Enkelin Steffi Von Stumptner am 27.06.2022 um 06:03 | melden

In ewiger Liebe.
Oma und Opa

Kerze rot lang
von Otmar Von von otmar am 10.01.2022 um 21:40 | melden

für ein kleines tapferes mädchen

Kerze lila geschwungen
Kerze für Stefanie Von Petra am 10.01.2022 um 21:08 | melden

Stefanie, wir denken an Dich!

Kerze rot geschwungen
Für unsere geliebte Enkelin Stefanie Von Opa und Oma am 10.01.2022 um 21:07 | melden

in ewiger Liebe

Kerze orange geschwungen
Alles Liebe Von Sonja und Sarah am 10.01.2022 um 20:57 | melden

Liebe Stefanie!

Wir zünden heute an deinem Geburtstag eine Kerze für dich an.
Und wünschen dir hiermit alles gute zum Geburtstag im Himmel.

Kerze rost Engel
Gedanken an dich Von Birgit am 10.01.2022 um 18:43 | melden

Liebe Stefanie,

Ich denke an deinem Geburtstag an deine Mama und dich.

Lg

Kerze hellgrün geschwungen
Für meine wunderbare Tochter Stefanie Von Mama am 10.01.2022 um 18:40 | melden

Mein Schatz, du bist nicht mehr bei uns - doch im Herzen bist du immer bei mir. Du bist das Beste was mir im Leben passieren durfte, danke für diese Zeit. Heute ist dein 19. Geburtstag..... ich vermisse dich hier auf Erden

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Tanja am 10.01.2022 um 08:04 | melden

Liebe Stefanie!
Leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen aber ich wünsche dir, da oben wo du jetzt bist, alles Liebe zu deinem 19.Geburtstag. Ich hab viel von dir gehört und gesehen. Ich durfte erfahren was für ein tolles Mädl du warst/bist. Deine Mama ist stolz auf dich und ich kann dir sagen, dass du die beste Mama der Welt hast. Sie hält dich und alles von dir in Ehren, denkt Tag und Nacht an dich und hört niemals auf dich zu lieben!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel

Kerze rosa klein
für Stefanie Von Barbara am 16.12.2021 um 00:32 | melden

Für ein ganz besonderes kleines Mädchen, was auch in meinem Herzen einen Platz hat. Ich sende Dir unbekannterweise einen sehr lieben Gedanken wo immer Du bist und weiss, dass es Dir dort gut geht, Du keine Schmerzen erleiden musst und frei bist. Eine liebevolle Umarmung von Barbara

Kerze hellgrün Teddy
Für dich Von Alexandra am 25.11.2021 um 22:04 | melden

Liebe Stefanie, jetzt habe ich gerade wieder das Video von dir gesehen, wo du auf mich gewartet hast und das Lied von James Blunt mitgesungen hast! Ich war zu Tränen gerührt - denn obwohl es jetzt schon so viele Jahre her ist - ich fühlte mich in diese Zeit zurück versetzt. Dein Lachen, deine Herzlichkeit… du warst so ein besonderer Mensch! Danke, dass ich dich in deinem leider so kurzen Leben, begleiten durfte.

Kerze rosa viereckig
Ein Licht Von einer Mama am 19.08.2021 um 22:24 | melden

für dich süße STEFANIE*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Von Sabine eine Mama am 19.08.2021 um 22:19 | melden

Für Stefanie ein helles strahlendes Licht und einen lieben Gruß in den Himmel, sei behütet in Gottes Armen
Mein tiefes Mitgefühl und eine tröstende Umarmung für Stefanies Mama

Kerze rosa Teddy
Mein Herz berührt Von Janin am 19.08.2021 um 20:29 | melden

Liebe kleine und tapfere Stefanie,

Mein Herz weint. Die Worte die für dich hier geschrieben stehen, haben mich zum weinen gebracht. Dann deine Bilder vom süßen Baby zur Kämpferin, einfach nur sehr bewegend.
Liebe Mama und Familie, jeder Mensch der ihr Nahe war, möchte ich eine Umarmung schicken. Viel Kraft für den weiteren Weg, Kraft, um mit einen Lächeln an Stefanie zu denken.
Ganz viel Trost und Halt.

Herzlichst Janin

Kerze türkis hell rund
Für Stefanie Von Von einer Mami am 19.08.2021 um 19:51 | melden

Obwohl ich dich nicht kennenlernen durfte….ich denke an dich und deine starke Mami

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.08.2021 um 16:30 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ❤️

In Gedanken bei euch.... Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Von Simone am 19.08.2021 um 16:23 | melden

So eine schön gestaltete Seite viel Kraft deiner Familie und für dich eine helle Kerze kleine Kämpferin mit

Kerze rosa Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 19.08.2021 um 12:38 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Stefanie Stumptner von Kerstin Von Kerstin am 19.08.2021 um 08:25 | melden

... denk fest an dich und deine Mama

Kerze rosa Engel
Für Stefanie Stumptner von Andrea Kurz Von Andrea Kurz am 19.08.2021 um 07:55 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Von einer Mama Von Helga am 07.04.2021 um 21:19 | melden

Liebe kleine Stefanie ich bin aus Zufall zu deinen Bildern gelangt und bin zu tiefst erschüttert das der liebe Gott so ein junges, süßes Geschöpf wie dich mitten aus dem Leben reißt. Dennoch weiß ich das du nun ein kleiner Schutzengel geworden bist und über deine Familie und Freunde wachst und sie auf ewig beschützt.

Kerze rosa klein
Für ein Sternenkind Von eine Mama am 07.04.2021 um 17:45 | melden

Schlafe in Frieden

Kerze rot Teddy
Lieber Zwetschken Von MMW am 25.02.2021 um 19:28 | melden

wir kennen uns nicht und dennoch bin ich hier gelandet. Der Sinn ist manchmal nicht greifbar..aber irgendwann ersichtlich. Ich hoffe wir lernen uns kennen..wenn nicht hier dann dort...und sei gewiss hier herunten...es wird alles gut!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Stephanie Von Denise Binder am 10.01.2021 um 20:04 | melden

Ich schicke dir tausend bussis in den himmel

Kerze rosa Teddy
Denke an dich und deine Mama Von Birgit am 10.01.2021 um 20:04 | melden

❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Tanja Von Tanja am 10.01.2021 um 12:45 | melden

Feier schön da oben deinen 18ten Geburtstag

Kerze flieder viereckig
von Stephanie Rader Von Stephanie Rader am 10.01.2021 um 09:46 | melden

Liebe Stefanie. Wir senden dir Geburtstag in den Himmel. Wir denken an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Kerstin Von Kerstin am 10.01.2021 um 08:01 | melden

alles liebe zum geburtstag

Kerze rosa Teddy
Happy birthday Von Ina und Familie am 10.01.2021 um 07:12 | melden

Liebe Stefanie l,
wir wünschen Dir alles alles Gute zum 18. Geburtstag. Lass Dich da oben von deinen Freunden feiern. Hier unten bist du fest in unseren Herzen und bleibst unvergessen.

❤️❤️❤️

Kerze rosa geschwungen
Von einer Mama Von Tamara am 20.08.2020 um 10:30 | melden

Liebe Stephanie, 2008 hab ich es noch nicht begriffen, was es heisst ein Kind zu verlieren. Nun bin ich selbst 2fache Mama und es tut so weh ,daran zu denken, dass du so jung schon Flügel bekommen hast!

Kerze lila geschwungen
von einem freund Von otmar am 19.08.2020 um 21:44 | melden

liebe kleine Stefanie,
leider kennen wir uns nicht, aber du hast
eine wunderbare mama, sei ihr kleiner
schutzengel sie hat es sich verdient.

ein freund glg o

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein helles Licht Von einer Mama am 19.08.2020 um 19:43 | melden

für dich liebe Stefanie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Stumptner von Helma Von Helma am 19.08.2020 um 18:00 | melden

.........)
........( , )
........|__| ø¤º°
......(____)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo liebe kleine Stefanie,
einen lieben Gruß schicke ich auf den Weg in den
Himmel zu dir .


Das, was du bist
Wird immer bleiben
Ganz wortlos wirst du
Auf alles nur zeigen
Das, was du denkst
Wird einfach leiser
Der Wind und der Regen
Tragen es weiter
Erzählen von der Angst und der Liebe
Dem Kampf und dem Tag, als du gingst

Das, was du bist
Werd ich behalten
Die Art, wie du lachst
Wird mich immer begleiten
Das, was du glaubst
Geht nie verloren
Ich heb alles auf
Und halt es geborgen
Den Mut und die Kraft
Deine Weisheit und auch
Den Moment, als du gingst

Wenn die Blätter sich färben
Sind wir immer noch da
Du bleibst in mir
Und ich bleib in dir
Es ist egal, was sich ändert
Wir sind immer noch wir
Auch wenn keiner uns findet

Bleiben wir
Bleiben wir ewig
Bleiben wir ewig
Bleiben wir ewig
Bleiben wir ewig
...."

Liebe Carolin
Ein stiller Gruß in unendlich tiefer Verbundenheit.
Helma mit Eva im Herzen


_______
♥️♥*¨) ¸♥♥️.•*¨)
………(¸.•´♥️♥ (¸.•´ ♥♥️.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸♥️° ~* ~*♥️ ° ¸.¤ª“˜

Kerze flieder viereckig
In Gedanken bei deiner Mama und dir Von Birgit am 19.08.2020 um 15:46 | melden

❤️

Kerze rot lang
Für Stefanie Von Ina am 19.08.2020 um 09:37 | melden

Liebe Stefanie wir denken an dich. Nur ganz besondere kindrr gehen früh über die Regenbogenbrücke. Manchmal sehe ich euch im himmel spielen.
Du bist so ein tapferes Mädchen und passt gut auf deine mami auf.
Ina & Lena-Marie

Kerze türkis hell kreuz
Für Stefanie Stumptner von Kerstin Von Kerstin am 19.08.2020 um 00:06 | melden

...

Kerze rosa Engel
Geliebte Enkelin Von Opa am 07.04.2020 um 12:50 | melden

Ich vermisse dich sehr.
Dein Opa

Kerze rot Teddy
Geliebte Enkelin Von Oma am 07.04.2020 um 06:41 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Celina Von Celina am 29.03.2020 um 22:52 | melden

Liebste Steffi,

ich vermiss dich so sehr & denke jeden tag noch an dich, meine beste Freundin!

Ich hoffe, dir geht’s gut & kannst viel lachen, ganz egal wo du dich gerade befindest..

Hab dich lieb ❤️

Deine Celi ✨

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von Alexandra am 10.01.2020 um 20:44 | melden

Liebe Stefanie, ich denke wirklich oft an dich und es ist so schön, meinen Mädls von dir zu erzählen. Somit lebst du auch ein Stück weit in ihnen weiter! Du warst so ein besonderes Menschenkind, hast mich um den Finger gewickelt und mich in dein Leben geholt. Danke für diese besondere Zeit!

Kerze lila klein
Für Stefanie Von Emily am 10.01.2020 um 20:32 | melden

Ich hätte dich so gerne kennen gelernt! Ich hätte so gern mit dir gespielt. Meine Mama erzählt oft von dir!

Kerze rosa lang
Für Stefanie Stumptner von Karina Von Karina am 10.01.2020 um 13:45 | melden

Happy Birthday, liebe Steffi!!!

Kerze flieder viereckig
Für meine liebe großer Schwester Von Tamara Palm am 14.12.2019 um 17:41 | melden

meine liebe Schwester du warst so eine tolle Freundin gewesen und du weißt das wir dich in unseren Herzen bleiben tust und wir zusammen duisch haben und viel machen wollten machen jetzt kannst du mit denn Engel im Himmel machen und feiern schöne Weihnachten und Feiertage mit denn engel habe dich lieb kleine Schwester Tami

Kerze rosa geschwungen
Geliebte Steffi Von Stumptner Marianne am 06.12.2019 um 15:44 | melden

Wir tragen dich immer im Herzen.
Oma und Opa

Kerze rosa klein
Für Stefanie Von Stephanie Rader am 05.10.2019 um 21:00 | melden

Liebe Stefanie. Wir senden dir ganz viele Seifenblasen in den Himmel empor. Denken oft an dich. Liebe Grüße von Steffi, Dani, Niklas, Elias und Jana Rader

Kerze lila geschwungen
von Katrin Von Katrin Fliecher am 05.10.2019 um 20:14 | melden

für den kleinen Engel

Kerze lila geschwungen
Stefanie Von Maurise am 19.08.2019 um 16:42 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Sara Kathrin Wagner Von Sara Kathrin Wagner am 19.08.2019 um 15:54 | melden

Liebe Stefanie,
Ich denke oft an dich und schick dir auf diesen Weg,
denn du schon mal vorgegangen bist
liebe Grüße

Kerze hellgrün geschwungen
Zur Erinnerung Von Sibylle am 19.08.2019 um 12:30 | melden

Zum Andenken an ein tapferes Mädchen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Stefanie Stumptner von Karina Von Karina am 19.08.2019 um 12:24 | melden

...ohne dich gekannt zu haben, bist du in meinem Herzen.
Du bist der größte Stolz deiner Mami und lebst nach wie vor in unseren Gedanken und ihren Erinnerungen weiter.
Pass weiterhin gut auf sie auf, so wie ich und viele liebe Menschen hier auf Erden.

In ewigem Gedenken an eine kleine Heldin...

Kerze rosa klein
Meine kleine Prinzessin Von Carolin Stumptner am 19.08.2019 um 10:22 | melden

Ich denke immer an dich mein Engel. Du bist ganz fest in meinem Herzen. Du hast mir die schönsten Jahre in meinem Leben geschenkt. Ich muss mein Leben jetzt schon 11 Jahre ohne dich gehen. Es ist ein steiniger Weg, aber ich habe ganz viele liebe Menschen um mich, die mir helfen und mit mir diesen Weg gehen. Ich werde dich für immer lieben und mich an die wunderschönen Momente mit dir zurück erinnern. Ich liebe dich über alles meine wunderbare Tochter. Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Bettina Gargitter Von Bettina Gargitter am 19.08.2019 um 09:47 | melden

Wir konnten dich leider nicht kennen lernen, aber wir haben deine Mama kennen gelernt und sie ist so eine liebe Person!
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 19.08.2022 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 19.08.2022 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Denise Binder angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Denise angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von BG angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Babette angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Mama Simoon angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Ein Engel fuer dich angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefanie Stumptner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.