Stefanie Stumptner

Stefanie
Stumptner

10.01.2003
Linz
-
19.08.2008
Linz

Stimmungsbild-Stefanie-Stumptner-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 155 Gedenkkerzen, welche für Stefanie Stumptner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Stefanie - kleiner Engel Von Denise Dornfeld am 19.08.2019 um 09:28 | melden

Ich zünde eine Kerze

Kerze gelb Engel
Zur Erinnerung Von Patricia Grasser am 19.08.2019 um 09:13 | melden

Das Band zwischen Mutter und Tochter kann auch der Tod nicht zerreißen ...

Kerze flieder Teddy
Für Stefanie Stumptner von Monika Von Monika am 19.08.2019 um 09:06 | melden

Liebe Stefanie!

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Monika Lanscha Von Monika Lanscha am 19.08.2019 um 09:04 | melden

Liebe Stefanie!

Kerze lila geschwungen
Be fearless about losing love Von unbekannt am 19.08.2019 um 08:19 | melden

....love is never lost.

Kerze schwarzHerz
Für die bezaubernde wunderschöne Prinzessin Von eine Mama am 19.08.2019 um 00:40 | melden

Es ist so traurig dass du nicht länger hier auf Erden alle verzaubern konntest! Aber allein die Bilder von dir vermögen das schon!

Kerze flieder klein
von Claudia Von Claudia Gattringer am 10.07.2019 um 12:20 | melden

Liebe Steffi ..wir denken sehr oft an dich und erinnern uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge an die gemeinsam verbrachte Zeit... du bist immer in unserem Herzen ...vermissen dich sehr!

Kerze flieder geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Marlene Von Marlene am 10.01.2019 um 14:22 | melden

für Stephanie zum Geburtstag

Kerze grau-braun Engel
Engel im Himmel Von Birgit am 10.01.2019 um 10:45 | melden

Ohne dich gekannt zu haben liebe Stefanie, berührst du mich! Du hast eine tolle Ausstrahlung auf den Bildern.
Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag mit anderen Engeln im Himmel.

Danke, dass du auf deine starke Mama aufpasst

Kerze hellgrün Teddy
Ich denk an dich Von Denise am 10.01.2019 um 10:09 | melden

Liebe Steffi alles gute zum Geburtstag ich hoffe du feierst im Himmel deinen Ehrentag!
Ich denke an dich und zünde für dich eine Kerze an!

Von Denise

Kerze rosa Teddy
Für Stefanie und ihre Mami Von Birgit am 18.11.2018 um 14:06 | melden

Dich durfte ich leider nicht kennenlernen, dafür deine großartige Mami! Lass sie bitte weiterhin so strahlen

Kerze türkis hell klein
für dich kleines Engelchen Von Ferli am 19.08.2018 um 18:43 | melden

ein stiller Gruß für ein starkes kleines Mädchen ♥

Kerze hellgrün Teddy
Für Stefanie Von Nena am 19.08.2018 um 16:53 | melden

Ein helles warmes Lichtlein zünde ich für dich an liebe Stefi.

Wünsche deiner Mama ganz ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Denise am 19.08.2018 um 11:27 | melden

In stillen Gedanken bin ich an deinen Gedenktag bei dir liebe Stefanie.
In ewiger Erinnerung wirst du im Herzen weiter getragen.

In liebe Denise

Kerze rosa Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.08.2018 um 10:29 | melden

Ein Riss durch alles hindurch,
immer wieder dieser Riss.
Und unter einem zerfetzten Himmel
den aufgerissenen Boden unter den Füßen,
nehme ich mich zusammen,
wie man die vier Enden eines Bündels knüpft
und trage geborstenes Vertrauen,
Brocken von Angst,
Bilder und Gedankensplitter,
trage mich weiter
von Ort zu Ort,
mich und das Unerträgliche....
(Verf. mir unbekannt)




Viele Lichter sollen für dich brennen.....und für deine Lieben eine innige Umarmung von mir....viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung, Liebe...das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für meine geliebte Tochter Von Mama am 19.08.2018 um 09:03 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Trage dich immer in meinem Herzen. Danke für die schöne Zeit die du mit mir verbracht hast.

Kerze lila geschwungen
FÜR EUREN GELIEBTEN ENGEL Von Helma am 19.08.2018 um 08:57 | melden

Ein hell leuchtendes Licht für dich unvergessene
kleine Spefanie zu deinem Gedenktag.

Kraft und Zuversicht für deine Lieben.

Kerze flieder Teddy
Für Stefanie Stumptner von Alexander Von Alexander am 19.08.2018 um 08:34 | melden

Vermisse dich mein Engel.

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken Von Patricia Grasser am 19.08.2018 um 08:10 | melden

Für dich und deine Mama! Ein Band, das auch der Tod nicht zerreißt ..

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von Melanie am 19.08.2018 um 07:55 | melden

kleiner Engel,
die Bilder rühren mich zu tränen,
warum muss ein kind nur sowas durch machen, WARUM?
wo bist Du nur lieber Gott??
Viel Kraft für die Familie

Kerze rot Teddy
Für Stefanie Stumptner von Rebekka Pilsl Von Rebekka Pilsl am 10.01.2018 um 08:55 | melden

.. für immer unvergessen ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein strahlendes Lichtlein für dich Von Kathrin am 07.09.2017 um 21:09 | melden

⭐⭐⭐

Kerze rosa Teddy
Mitgefühl Von Beatrice am 19.08.2017 um 23:48 | melden

Wie tapfer kann eine Mutter sein? Ich bewundere Sie dafür!
Aber vielleicht muss man auch tapfer sein, um auch selbst bis zum Schluss auch nie die Hoffnung aufzugeben!
Für sein eigenes Kind da zu sein, sich ein Stück selbst aufgeben, ihm die Hand zu reichen, um zu sagen: Ich bin da und laß dich nicht allein!
Und es gab sicher ganz viel Tage, Stunden und Minuten, in denen man an seiner Kraft zweifelt und lieber als Mutter leiden würde!
Das nenne ich Mutterliebe- unvergleichbar, unbezahlbar, unendlich!

Liebe Stefanie, ich schicke Dir Grüße in den Himmel, ich hoffe Du paßt von da oben auf Deine Mama auf!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Stefanie Stumptner von Anja Von Anja am 19.08.2017 um 23:15 | melden

Oh mein Gott wie schrecklich und herzzerreißend, meine Gefühle fahren Achterbahn und mir laufen gerade die Tränen, wie schrecklich furchtbar und ungerecht das Leben sein kann, deiner Mama einen ganz lieben stillen Gruß, weil es mir in der Seele weh tut und mir die Worte fehlen ... aber in deinem kurzen Leben hast du wie deiner Seite zu entnehmen ist mehr Liebe erfahren als manche ihr ganzes Leben lang und diese grenzenlose Liebe geht über den Tod hinaus.

Kerze rot Herz
Für Stefanie Stumptner von Mama Simoon Von Mama Simoon am 19.08.2017 um 22:53 | melden

wie hart ist das Schicksal? Warum musstest du gehen kleines tapferes Mädchen, die auf jedem Bild lacht, schmunzelt und trotz dieser furchtbaren Krankheit glücklich aussieht, obwohl es dir so schlecht ging. ich schick dir eine Engelskerze ... für einen kleinen wundervollen Engel mit den herrlichsten Augen der Welt. Ich drück dich voller Liebe und mit Tränen in den Augen kleine Maus ...

Kerze rot Engel
von Alexandra Meyer Von Alexandra Meyer am 19.08.2017 um 21:07 | melden

Der Tod hat dich
mir weggenommen.
Doch was er mir nicht
nehmen kann, ist die
Liebe zu dir und die
wunderschönen
Erinnerungen an dich.


Eine herzliche Umarmung
Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze lila Teddy
Eurem kleinen Sonnenschein Von Barbara am 19.08.2017 um 19:50 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft deinen Angehörigen,
bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Stumptner von Birgit Von Birgit am 19.08.2017 um 19:19 | melden

Liebe Stefanie!

Du hast die gleiche tolle Ausstrahlung auf den Fotos wie deine Mama.

Mir fehlen die Worte, es ist so unbeschreiblich traurig was euch passiert ist. Keine Mutter, Vater, Oma, Opa... sollte so sein geliebtes Kind verlieren. Das ist nicht fair.
Deine Mama ist so eine unglaublich tolle, starke Frau. Ich bin mir sicher du wachst jetzt über sie.
Auch wenn ich dich leider nicht kennen lernen konnte, fühl ich mich trotzdem sehr berührt.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Einen lieben Gruß in dem Himmel Von Tanja am 19.08.2017 um 17:37 | melden

Hallo kleine tapfere Maus....

Es ist so gemein und unfair!!!
Was hat so eine kleine Prinzessin denn getan?womit hat so eine Süsse Zuckerpuppe das verdient?
Nichts haben diese Kinder getan...Und dennoch werden sie von solchen tückischen Krankheiten heimgesucht....wogegen sie von Anfang an keine Chance haben....
Es ist so gemein!!!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.

Sie haben eine bezaubernde Tochter...

Kerze rosa klein
Für Stefanie Von Tina am 19.08.2017 um 17:21 | melden

Ein helles Licht für die tapfere Prinzessin

Kerze rosa Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 19.08.2017 um 16:49 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch .......

..... da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen, Tiefen,
einfache Momente einzigartig,
die besonders, die einfach waren,
und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.

Kerze rot geschwungen
Für Stefanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.08.2017 um 11:38 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dich Von Nsi am 19.08.2017 um 09:02 | melden

Ein Licht für eine tapfere Kämpferin!

Deiner Mutter wünsche ich von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft.

Kerze blau Kreuz christlich
für meinen Engel Von Mama am 19.08.2017 um 08:45 | melden

Mein geliebter Schatz, heute vor 9 Jahren hat sich unser Leben verändert. Es hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Du musstest diese Welt verlassen. Der einzige Trost das du von deinen schlimmen Schmerzen erlöst wurdest. Ich vermisse dich!

Kerze rosa klein
Kleiner Engel Von Monika Ludwig am 19.08.2017 um 00:22 | melden

In stillen Gedenken

Kerze rot kreuz
Für Stefanie Von Alexandra am 05.06.2017 um 09:44 | melden

Für dich Sonnenschein! Vermisse dich... Schade, dass du meine Mädls nicht kennenlernen könntest - ihr hättet euch super verstanden! Danke, dass du deine Mama in mein Leben gebracht hast!

Kerze rosa klein
Für Stefanie Stumptner von Anja Von Anja am 20.05.2017 um 18:50 | melden

Kerze gelb rund
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 11.05.2017 um 08:07 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Tapferes kleines Mädchen Von Anke am 21.02.2017 um 13:31 | melden

Eine Kerze für Stefanie

Kerze türkis hell kreuz
Für Stefanie Von Carina am 01.02.2017 um 14:53 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze flieder rund
Geburtstag Von Mama am 10.01.2017 um 07:31 | melden

Liebe Stefanie, heute vor 14 Jahren um 06.19 Uhr hast du mich zur glücklichsten Mama gemacht. Leider durfte ich dich nur kurz begleiten. Aber es waren die schönsten Jahre meines Lebens. Happy Birthday mein Engel.

Kerze rosa klein
Für Stefanie Stumptner von Andreas Von Andreas am 18.11.2016 um 01:12 | melden

Tief berührt von deinem Schicksal entzünde ich dir kleinem Engelchen ein Lichtlein, alles Liebe!

Kerze rosa Teddy
Für Stefanie Stumptner von Stefanie Krenmayer Von Stefanie Krenmayer am 11.10.2016 um 21:43 | melden

Starkes Kämpfermädchen!! Hoffe dir gehts gut und siehst immer wieder mal herab

Kerze hellgrün viereckig
ICH VERMISSE DICH Von Carolin am 15.09.2016 um 20:40 | melden

Mein geliebter Engel, ich hoffe dir geht es gut

Kerze flieder viereckig
Für immer in unseren Herzen Von Carina Ortner am 19.08.2016 um 14:08 | melden

Kleiner Engel Stefanie, wir denken heute ganz fest an dich, hören uns deine Lieblingslieder an und bewundern deine wunderschöne Zeichnung.

Kerze orange Herz
Für Stefanie Stumptner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.08.2016 um 10:19 | melden

Ein helles leuchtenden Licht für dich Engelchen ❤️ ❤️

Liebevollen Trost für deine Familie

Helma mit Eva




Wenn wir die schmerzhafte Umklammerung der Trauer lockern,
wird eine neue Zugehörigkeit zwischen uns möglich.
Es ist dies eine der anrührendsten Formen von Zugehörigkeit überhaupt:
Die Beziehung, die uns mit unseren Lieben in der unsichtbaren Welt verbindet.
Es ist ein subtiles, unsichtbares Band,
für das die Oberflächlichkeit unserer modernen Kultur kein Auge hat.
Dennoch ist diese spirituelle Zugehörigkeit etwas, woran unzählige Menschen teilhaben.

John ODonohue

Kerze gelb Herz
Für Mamas Schutzengerl Von Patricia Grasser am 19.08.2016 um 09:34 | melden

Liebe Stefanie, beschütze deine Mama!

Kerze rosa Herz
Für Steffi Von Katrin Lang am 19.08.2016 um 08:30 | melden

Ich werde dich immer im Herzen tragen!

Kerze rosa kreuz
Für einen wundervollen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 19.08.2016 um 03:37 | melden

Zum Sternengeburtstag ...

HÖRE DEN WIND

von Annegret Kronenberg

Höre den Wind,
der leise ein Lied dir singt.
Er lässt dich vergessen,
was dich bedrückt.

Er schenkt dir zärtliche Träume,
die dich glücklich machen.
Höre ihm gut zu.

Ein lieber Gruß zu dir in den Himmel
von Gudrun mir Arlette im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von Alex am 08.08.2016 um 08:40 | melden

ich sende dir ein helles Lichtlein. Du fehlst mir sehr. Im Gedanken wirst du immer bei mir sein meine Maus. Onkel Alex

Kerze rosa Herz
Ich vermisse dich Von Mama am 20.07.2016 um 20:23 | melden

Es tut so sehr weh

Kerze rosa Grabkerze
Maltes Mama Von Edith Utermark am 04.07.2016 um 22:52 | melden

Wer je einem Kind das Leben geschenkt hat,
kann wissen,
dass es sich nie ganz ablöst,
sondern immer eine ganze Lebenszeit ein Teil von ihm bleibt.
Wer je ein Kind hat hergeben müssen,
der weiß,
wie wenig von ihm selbst übrig bleibt.

(Jörg Zink)

Was für eine kleine tapfere Maus, eure Stefanie

Alles Liebe und viel Kraft
Edith mit *Malte* unendlich vermisst

Kerze rosa Teddy
Für Stefanie Stumptner von Rike Von Rike am 03.07.2016 um 16:58 | melden

Ruhe in Frieden kleine Stefanie

Kerze lila viereckig
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian im Herzen am 02.07.2016 um 21:10 | melden

Verzweiflung ist die vielleicht sublimste und unterirdischste Form der Angst, die allein durch den Geist oder die Liebe und im besten Fall am Ende gar durch deren Vereinigung am nachhaltigsten besiegt werden kann.

Peter Rudl

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme lang
Mama Von Carolin Stumptner am 02.07.2016 um 13:04 | melden

Ich vermisse dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
für dich Von Kathrin am 01.07.2016 um 20:36 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus.

Kerze rosa Teddy
Für Stefanie Stumptner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.07.2016 um 14:18 | melden

__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_____$$___$$$$
_____$$$$$$$$$$__$$
______$$$$$$$$$__$$____$$$$$$$
_______$$$_$$$$$$$__$$$$$$R$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$__$$$$G$$$$
________________$$_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$
_______________$$$

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Stefanie Stumptner von Rosi Von Rosi am 25.06.2016 um 18:53 | melden

Du warst so tapfer und wunderschön......meine guten Wünsche sende ich Dir in Deine Welt und Deiner lieben Familie ganz viel Kraft und Zuversicht das wir uns alle eines Tages auf der anderen Seite wieder sehen werden, es ist ganz bestimmt so!

Kerze orange rund
Für Engelchen Stefanie Von Gudrun mit Arlette im Herzen am 23.06.2016 um 13:27 | melden

Hallo, kleiner Engel,

Ich lass dir eine Rose hier,
damit du weißt, ich war bei dir.
Vertraue meinen Worten.
Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht -
des „Engleins Pfand“ für Liebe.

Ein lieber Gruß zu dir in deine Welt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze orange Herz
Für einen Engel Von Nadine mit Mama im Herzen am 21.06.2016 um 19:37 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich kleine Prinzessin!

Kerze orange Teddy
Hallo Stefanie Von Angele Maria Weh am 18.06.2016 um 14:31 | melden

Gerade eben habe ich Dich hier entdeckt, und ich musste Dir sofort schreiben - ich werde Dir sagen, warum:

Ich bin eine Sängerin und Schauspielerin, und ich war vor vielen Jahren dort am Theater engagiert, wo Du geboren wurdest, und wo Dich, leider schon fünf Jahre später, ein Engelchen in den Himmel geleitet hat - in Linz! Ist das jetzt ein Zufall?

Nein, ich denke, es gibt keine Zufälle: "Zufall, das ist genau das, was einem zufällt" - so sehe ich das!

Ich bin ganz sicher, dass es Dir gut geht, dort, wo Du jetzt bist, dass Du aber ganz oft hier auf Erden vorbeischaust, und dass Du Dich wunderst, warum all Deine Lieben immer noch um Dich weinen - tja!

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass die Seele sich anders verhält, solange sie in ihrem irdischen Körper lebt; einmal davon befreit, fühlt sie sich leicht und glücklich. Sie hat Kummer und Schmerzen zurückgelassen, und sie wünscht sich, dass alle, die sie lieben, endlich aufhören zu weinen, und ihr Leben eben weiterleben, natürlich ohne ihre kleine Prinzessin Stefanie jemals zu vergessen - habe ich recht?

Das möchte ich an dieser Stelle genauso an Deine Mama und an Deine ganze Familie weitergeben!

Deiner kleinen Seele wünsche ich himmlischen Frieden, und sei gewiss: eines Tages wirst Du alle dort oben wiedertreffen!

Ich schicke Dir ein Küsschen!
Angie

Kerze türkis hell Teddy
Für Stefanie Stumptner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.06.2016 um 11:38 | melden

_______________________s$$s
_________________________s$$$s
____________________________s$$s_s
_______________________________$$_$
________________________________$s_$
_____________________________$__$$__$
____________________________$___$$__$
______________________$____$$___$$__$
_____________________$_$__$$___s$$__$
____________________$__$s_$$__s$$___$
___________________s$___$_$$_$$$___$
___________________$____$_$$$$s__s$
__________________$$____$_$k$___$$
_________________$$_____$_$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$s______________s$$$$s________s$$$$$s
_____s$$$s_______s$$$$$s_________s$$$$s
________s$$s__s$$$$s____________$$$$
__________$$$$$______________s$$$$
________$$$_$$$_____________$$$s_______s
_______$$s__s$$_____________s$$________$
_____$$s____$$s______________$$______s$
___$$$_____$$$_____s$$s_______$$__s$$$
__$$_______$$s___$$$__$$$$$$$$$i$$$$s
_$$_______$$$_s$$$__$$$s_$$$___$$
s$$_______$$$$$$___$$$_____$$$__$
$h$______$$$$$s____$$$s______s$$$$
$$$_____s$s$s____$$$__$$s______s$$
s$$_____$$______$$e$$$__$$s
_$$$s__________$$$$s_$$$_$$$$s
__s$$$$s____s$$$$s____s$$$$s
____s$$$$$$$$$$s


Morgenstern

Ein Sternlein kommt auf diese Welt
so einfach auf Besuch
Es seilt sich ab vom Himmelszelt
an einem Silbertuch

Es strandet neben einem See
auf einem kleinen Hügel
Sieht sich auf einmal aus der Näh’
im glatten Wasserspiegel

Ganz angetan vom eignen Glanz
klatscht es in seine Hände
Verführt voll Freude einen Tanz
gar lustvoll und behände

Der Mond blickt mürrisch auf das Bild
ihm fehlt das Sternchen oben
Er funkelt und er droht bald wild
lässt Wolkenberge toben

Sternlein bemerkt dies alles nicht
es ist von sich verzückt
Es dreht im hellsten Silberlicht
sich rundherum beglückt

Doch Tanz und Freude sind zuviel
das Sternlein blickt schon müde
Am Himmel hält es sonst „nur“ still
und strahlt „bloß“ voller Güte

Drum stahl es sich vom Firmament
ganz ohne Urlaubsschein
Nun legt es nieder sich und pennt
fast auf der Stelle ein

Sein letzter Blick nach oben geht
dann schließt’s die Äugelein
Sein Sinn ist sanft und leicht verdreht
so schläft’s am Ufer ein

Kurz vor dem Morgen schreckt es auf
ein Schock geht durch die Zacken
Der Himmel ging seinen Verlauf
die Angst sitzt ihm im „Nacken“

Es spurtet hoch zum Himmelszelt
an seinem Silbertuch
Blickt nochmals runter auf die Welt
vernimmt schon Mondes Fluch

Schnell hängt es sich an seinen Platz
und strahlt und leuchtet gern
Da lacht der Mond und sagt: “Mein Schatz -
D U bist mein Morgenstern“

Autor: Helga Boban

EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 13.06.2016 um 18:21 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Ferne Melodie

Im
Kland der
Abendglocken
lausche
ich fernen
Melodien meiner
Kindheit
aus erloschenen
Tagen
gebrannt in
Erde und Lehm

Geborgen
in mir
noch die Glut
unschuldigen Treibens

Stumm
versinkend im
Abendrot

Manfred Poisel

Herzliche Grüße in die neue Woche.

Heike

Kerze flieder rund
Für Stefanie Stumptner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.06.2016 um 15:45 | melden

___________$$$__$$$$
___________$$__$$____$$
__________$$$_$$$$___$$$
__________$_$$_$$$$$__$$$
__________$_$$$$$$$$$_$$_$$
_________$$_$___$___$$$$$$$
_______$$_$_$______$$_$$$$
_______$___$$_____$$$__$_$
______$$_$$$$_____$_$__$$$
______$$$__$$$____$_$_$$$$
________$__$_$____$_$$$$$
_________$__$$$____$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$_$$$$
_____________$$_$$$$$
____________$$__$$$$$
____________$___$$_$$__________$$$
_____$$_____$____$_$$________$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$___$$______$$$$$$
____$$$$_$$$$$$$_$$$$$$____$$_$$$_$$$
_____$_$$$$__$_$___$$$$____$$$$$$$$$$
______$_$$___$_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$$$$__$__$$_$$$$__$__$$$_$$$$$$___$$$
__$$$$$$__$$__$__$$___$$_$$_$$_$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$___$$$__$$$$_$$_$$$$$$$
_$$$___$_$$_____$$_$___$$$_$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$_$$___$$___$$$__$$$$_$$$_$$$$$$$
_____$$$$_$$$$_$$$$$$___$$___$$$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$$__$$$$$
_____$$___$_$$$___$___$$$
_________$$$$$____$____$$
________$$_______$$____$$
_________$$$$$$$$______$$
_______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
_____________________$$
_____________________$$


ICH SCHICKE DIR EIN HELLES LICHT ZUM WOCHENBEGINN...

Kerze rot kreuz
So Tapfer Von Christina Holland am 12.06.2016 um 12:07 | melden

Ein Lichtlein für Dich, kleine Maus. Musstes viel ertragen und so früh gehen.... :-(

Kerze lila Teddy
Für Stefanie Stumptner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.06.2016 um 11:13 | melden

__________$$____$
________s_$$$_$$i$$_$s
_____$s_$$s_s$s_$s_s$_$
$s__$s$s$s$__$__$___$$$
_$$$$s$$__$s_$_$s__$$$s$$$$$$s
__s$$$__$__$$s$$__s$__$$$$$$$$$s
_$$s_s$s_s$$$$$$$s__s$s$$___s$e$s
___s$s__$$s_____$$s_$__s$$s___s$_$
s$$k$$s__$_______$$_s$$$$$$$s__s$_$
__s$$____$$s____$$_____s$$$_____$_$
s$$$s_$$__s$$$$$$s_s$$s$$$$_____$_$
__$$$$s__$___$s$_$___$$$$s______$_$
____s$__$$__$__$_s$s_s$$________$_$
___$$s$$$_s$$__$$_s$$$s$s_______$_$
____s$$$s$$s$_$$$$$_$$__________$_$
_______$__$$s$_$s_$__s$s_______s$$________s$
_____________s_______$_$$______$$___s$$$$$$$
____________________$___s$$___$$s$$$$s____$
____________________$s____$$_$$s_____$$___$
____________________$$_____$s$s_$__$$____$$
__________________$__$$s___$$$__$$$$$$s_$$
__________________$$s_s$$$$s_$$$_______$$
__________________$__$___$_$sh$_______$$
__________________$___$s_$_$_s$s___s$$s
__________________$___$$__$___s$$$$$s
____________$_____s$$s_$_$
____________s$_____s$$$_$_s$$$$
_____________$$$_____s$_$s$$__$
____________s$__$$____$$_____$
____________$$____$$__$$__s$$
____________$$_____$$s_$$$$s
____________s$______$_$
_____________$$$$s__$_$
______________s$$$s$$_$
____________________$_$
____________________$_$
____________________$_$
____________________$$$

Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Besseren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken.
Reinhard Mey

Ein helles Sonntagslicht zu dir..

Kerze flieder viereckig
Für Stefanie Stumptner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.06.2016 um 08:12 | melden

_____________$$$
__________$$$$_$$$__$$$$$$$$$
_________$$_______$$$________$$$$$$$
________$_______$__$___________$____$
_______$____$$__$$_$____________$___$
_______$_____$$__$_$_____________$__$$
_______$__$____$$__$______________$_$$
________$__$$$$$$_______$$_________$$
_________$$_$$$_____________________$
__________$$_____________$$_____$$__$
__________$_____________$$o$___$$o$_$
_________$$______________$$_____$$__$
__________$__________________$$$$__$$
__________$$________________$____$_$
___________$$________________$$$$_$___$$$$
____________$$$___________$___$__$_$$$____$
______________$$$__________$__$_$$$$_____$$
_____________$$$$$$$$$______$$$$$$$_____$$
________$$$$$____$__$$$$$$$$$$$$$______$$
_______$_________$___$$$$$_$__________$$
______$_________$_____$_$$_$________$$$
______$_______$$______$_____$____$$$
______$_____$$______________$_$$$$
______$_____$_______________$$
______$_____$_______________$$
______$_____$________________$
___$$$$$____$_________________$
__$___$$$$$$$_____$$$$$$$_____$$
_$$_____$$$$_$$$$$$___$$$$$$$$
_$$_______$__________$$$
_$$________$_______$$__$$
__$_________$$$__$$$____$$
__$_________$$$$$________$
___$________$$__$________$
___$________$$__$$_______$
___$________$____$_______$
__$$_______$_____$$_____$$
__$______$$______$$____$$
_$_____$$$________$______$$$
$$_____$$$$$______$$________$$
$$_________$$______$$$____$R$
__$$________$$________$$$$G$
____$$$$$$$$$

Ich hab euch ein Gedicht geschrieben,
damit ihr wißt, wie wir euch lieben.
Ihr seid einfach vorausgegangen
und habt uns hier oft aufgefangen.
Unsre Sehnsucht ist so groß,
keiner von uns lässt euch los.
Stets in den Augen euer Glück,
so ist es, schauen wir zurück.
Und das ist heute auch noch so,
seid ihr glücklich, sind wir froh.
Doch ein kleiner Wegbereiter
ist der Zweifel, ein Begleiter.
Könntet ihr nur eine Stunde,
egal ob Nacht ist oder Tag
zu uns kommen und uns zeigen,
welchen Spaß ihr wirklich habt.
Nur ein winzig kleines bisschen
zeigen uns von eurer Welt.
Könnten leichter wir ertragen,
bis für uns der Vorhang fällt.
Wir vermissen eure Körper,
eure Stimmen, all das ja.
Doch nicht eure große Liebe,
eure Seelen sind noch da.
Und doch wär es wunderschön
könnten wir euch kurz mal sehn.
Schickt ab und an die Zeichen weiter
und lasst`s euch gut gehen, froh und heiter...

ICH SCHICKE EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Stumptner von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.06.2016 um 11:28 | melden

Trost

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hat’s noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kann’s verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten – gut gemeint –
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint
Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.
(Autor unbekannt)

EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Stefanie Stumptner von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 08.06.2016 um 21:31 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Mutter Erde

Die Leere im Herzen auf die ich sehe
nur ein Hauch von Leben in ihm wehe
in Jahren gealtert wie in Jahrzehnten
in der Gefühle sich in Sicherheit wähnten

gesehen hab ich Leid und Verderben
Kummer und Sehnsucht Haß und Sterben
ich dachte ich bin doch war ich es nicht
ich dacht ich könnt helfen in heiliger Pflicht

doch Menschen sie hassen und hassen sich mehr
sie zu lenken und leiten ist unmöglich schwer
Vernichtung und Tod den wollen sie säen
nicht Liebe noch Trost soll ihnen herwehen

Ich habe versagt Herr, auf all meinen Wegen
nun erbitte ich all deinen Segen
ich tat was ich konnte doch wars nicht genug
nun fahr über die Erde mit deinem Pflug

nimm jene auf die es wert sind zu leben
die zu dir hielten und nach dir streben
und schicke die anderen zum Satan herab
nichtmal verdienen sie ein einfaches Grab

die arme Erde kann nicht bestehn
wenn Menschen auf ihr wild umgehn
so soll für Fuchs und Rind und Schwein
die Erde ihr ureigens sein.

Sascha Höche

Liebe Grüße

Heike

Kerze flieder klein
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 08.06.2016 um 13:09 | melden

Liebe Stefanie,

so tapfer bist Du gewesen. Ich bewundere Dich sehr.
Ich hoffe, dass es Dir dort wo Du nun bist gut geht.
Ich möchte Dir viel Licht und Wärme schicken.


Ganz viel Kraft auch an die Eltern.

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 19.08.2022 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 19.08.2022 von Yasmins Oma angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Denise Binder angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Denise angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von BG angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Babette angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Mama Simoon angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Ein Engel fuer dich angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefanie Stumptner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.