Steven Fießinger

Steven
Fießinger

28.03.1980
Isny im Allgäu
-
12.04.2019
Herzzentrum Bad Krozingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 532 Gedenkkerzen, welche für Steven Fießinger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Steven Fießinger von Rosi Von Rosi am 12.04.2024 um 15:37 | melden

Du musst ein wundervoller Mensch gewesen sein. Ein großer Kämpfer mit einem Herz aus Gold. Dein Sohn, dein Freund Moritz, alle wieder vereint in der besseren Welt, unser aller Zuhause.
Ganz viele gute Wünsche zu dir.

Kerze creme rund
Für Onkel Steven Von Simon am 12.04.2024 um 15:15 | melden

Ich vermisse dich.

Du bleibst in meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Steven Von MICHAEL am 12.04.2024 um 11:38 | melden

Wieder ein Jahr vergangen, ich behalte dich in Erinnerung

Dein Kumpel Michael

Kerze orange rund
Für meinen Bruder Steven Von Deiner kleinen Schwester am 12.04.2024 um 10:29 | melden

Hallo,

Heute sind es 5 Jahre an denen du fehlst.
Ich bin so traurig schon die ganzen letzten Tage.
Ich hab so gehofft und gebetet das du es schaffst du sahst aus als würdest du schlafen Ich hätte dich am liebsten wach gerüttelt.

5 Jahre und du fehlst wie am ersten Tag. Ich werde jetzt dann das rudel fertig machen und wir werden dur eine Kerze bringen.

Danke das du so gut auf Da vinci aufgepasst hast selbst die Tierärztin sagt es ist ein wunder das er läuft und lebt.

Beschützer uns immer und sei dir sicher du hast immer einen Platz bei uns.

Kerze hellgrün viereckig
In Gedanken Von Deiner kleinen Schwester am 09.04.2024 um 17:07 | melden

Hallo,

Ja der 09.04 ich weiß es noch als Mama angerufen hat und gesagt hat das sie dir ein Kunstherz einsetzten wollen weil aktuell kein anderes Herz verfügbar ist das Problem war deine rechte Herzklappe die müsste etwas mehr arbeiten sie wollten deshalb noch warten so weit warst du stabil sie meinten das du vielleicht von der Intensivstation raus kommst. Ich habe es so gehofft das du es schaffst das die Klappe besser wird... Aber es war klar das,dass kein leichter Eingriff wird, weißt du ich denke oft an dich und ich weiß noch das ich als du in krozingen warst über den Friedhof gelaufen bin mit dem Rudel ich hab oben am Berg wo du jetzt bist ins Weite gesehen und mir gewunschen das du es schaffst an dem Tag hab ich einen Stein gefunden auf dem weg ich glaube es ist ein Halbedelstein ich hatte ihn eingesteckt in meine Jackentasche und mir gedacht vielleicht bringt er glück ... hat er nicht ich hatte ihn auf der Fahrt nach krozingen am Abend des 12.04 die ganze zeit in der hand ...
Jetzt liegst du da oben am Berg wie du es wolltest. Du fehlst...

Kerze orange klein
In Gedanken Von Deiner kleinen Schwester am 08.04.2024 um 13:17 | melden

Hallo,
Ich war heute schon bei dir im moment geht es mir nicht so gut weil ich traurig bin wegen dir und wegen Moritz ihr wart unzertrennlich egal wo du warst er ist hinter dir her gerannt er war so süss ;-) wir waren gestern noch bei Tini Manu und Thomas waren auch da wir haben alle an dich gedacht gestern vor 5 Jahren war der tag als ich dich das letzte mal lebend sah und heute hat mama dir den Papagei gebracht Domi und ich haben ihn überall gesucht und schließlich gefunden leider hat er dir dieses mal kein Glück gebracht...:-( er sitz jetzt bei eurem foto. Ich, Simon,Domi,Papa und vorallem die Oma(sie war da schon so schwach aber wollte dich unbedingt sehen )wir wollten alle zu dir kommen aber so viele dürfen nicht aber Mama Manu und Alex waren bei dir sie sagten dir geht es sehr schlecht. Du warst an der Herzlungenmaschiene konntest kaum reden als wir dich angerufen haben und schreiben ging auch kaum noch Domi war so traurig weil er keine Antwort von dir bekam. Ich habe gebetet das du es schaffst wir alle haben es so gehofft all die jahre warst du wie ein unbesiegbarer Super Hero hast nie angst gezeigt nicht mal als du bei der 2 op fast gestorben wärst... Du hast gekämpft bis zum Schluss...

Kerze grau-blau lang
Erinnerung Von Deiner kleinen Schwester am 07.04.2024 um 13:49 | melden

Hi,

Ich bin es wieder...
Heute vor 5 Jahren warst du auf dem weg nach Krozingen der für dich sicherste Ort wie die Ärzte uns damals sagten... Ich und Mama waren bis zum Abflug bei dir ich weiß noch ganz genau das du Cola wolltest obwohl das nicht gut für war hast extra die Sauerstoffmaske kurz abgesetzt. Und dann sagst du plötzlich das der Papagei fehlt wir haben echt blöd geschaut wir dachten er ist in deiner Tasche unser glücksbringer überall war er dabei bei allen OPs... wir sofort zuhause angerufen die alles abgesucht... nicht gefunden weil da auch schon der heli da war ich hab dir meinen maria anhänger gegeben die hat eine Nonne mir geschenkt sie hat sie gesegnet weil wir simon damals dabei hatten das sie uns beschützt seit dem war sie immer in meinem Geldbeutel der pfleger hat sie dir ins handy geklebt weil für deine Tasche kein platz war im heli weil zu viele menschen und dinge dabei waren. In der Zwischenzeit ist markus mit Simon und dem Rudel am heli landeplatz eingetroffen das haben wir dir noch gesagt darum hast du diskutiert wegen der Sauerstoffmaske weil du ohne sie zu Simon wolltest schlussendlich dürftest du sie zum verabschieden kurz abnehmen ich hör noch den Arzt wie er sagt jetzt setzten wir sie aber wieder auf... Du hast dich noch zum Rudel gedreht und dich von Mama und mir verabschiedet Mama hat noch zu den Ärzten gesagt passt gut auf ihn auf sie sagten das machen sie immer, und dann seit ihr geflogen.... und erstmal ging es dir besser aber nicht lange...

Kerze blau kreuz
Erinnerung Von Deiner Schwester am 06.04.2024 um 14:05 | melden

Hi,

Jetzt ist es wie so weit, sein Todestag rückt immer näher und alle Erinnerungen daran kommen wieder hoch... Gestern vor 5 Jahren haben sie in Wangen zu mir und Mama gesagt du überlebt die Nacht nicht, ich weiß noch ständig hat irgendwas bei dir gepiepst und deine Hände waren ganz kalt dir war kalt. Du hast der Krankenschwester noch wie du gemeint hast einen geheim tipp verraten das man das Blut bei dir am oberarm abnimmt das haben sie in krozingen so gemacht hast du gemeint weil es anserst wo schwierig war. Du hast mir so leid getan... Wir waren bis fast Mitternacht bei dir dann warst du so weit stabil das du morgen nach krozingen geflogen bist, auch hier 1000 Erinnerungen...

Kerze blau kreuz
In Gedanken Von Mir am 03.04.2024 um 17:00 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.
Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.
Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.
Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze grau-blau Grabkerze
Zu Ostern Von Steffi Simon Roman am 31.03.2024 um 14:05 | melden

Wir werden euch niemals vergessen...

Kerze creme viereckig
Für Steven Von Ramona am 28.03.2024 um 20:46 | melden

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir,
Lass dich feiern da oben.

Ramona

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Geburtstag Von Simon Igor Roman am 28.03.2024 um 13:27 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Onkel Steven

Wir vermissen dich

Kerze orange rund
Zum Geburtstag Von Deine Familie am 28.03.2024 um 13:26 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag.

Wir haben dich vorhin besucht und uns an deinen letzten Geburtstag hier bei uns erinnert... Wir wünschen dir das es dir jetzt besser geht, das du wieder richtig gut laufen kannst und mit Moritz, Teddy , Wusel und Attila über die Wolken rennen kannst, das du frei bist von allen Schmerzen und das du glücklich bist da oben.

Wir vermissen dich und irgendwann sehen wir uns wieder
Feier schön und lass es dir gut geht...

Kerze blau Engel
Ein Licht Von Steffi und Simon am 26.03.2024 um 20:01 | melden

Wir denken immer an euch,
wir reden noch immer über euch,
Ihr seit niemals vergessen
und werdet es auch nie sein.
Wir halten euch fest in unseren Herzen
Und dort werdet ihr für immer bleiben,
um uns durch das Leben zu führen,
bis wir uns wiedersehen...

Kerze orange rund
Ein Licht Von Deiner kleinen Schwester am 21.03.2024 um 18:21 | melden

Hi ihr,

Hier ist schon wieder so viel los, war ja Dienstag nochmal beim Arzt du bist den beiden Ärzten echt im Kopf geblieben... Ich dachte eigentlich das wir nur den Befund aus Ulm besprechen, aber nein gleich wieder volles Programm;-) und immer kommt das Gespräch auf dich bei beiden.... Den einen hab ich ja an deinem Grab gesehen und er hat gesagt das du ihm so leid getan hast.... jetzt hast du bald Geburtstag ich bin traurig das du nicht da bist unser Aquarium würde dir sicher gefallen simon hat viel Freude daran, Da vinci geht es im Moment gut er ist richtiger kämpfer. Pass gut auf ihn und uns auf...

Kerze hellgrün viereckig
Zum Abend Von Deiner kleinen Schwester am 17.03.2024 um 21:11 | melden

Die letzte Reise

Nun hast du dich zur letzten Reise aufgemacht,
bist ohne noch ein Wort davongegangen,
hast deine Augen still und leise zugemacht,
vielleicht noch deinen Träumen nachgehangen.

Und schließlich warst du dann mit einem Male fort,
hinüber auf die andre, dunkle Seite,
zu einem fernen und noch unbekannten Ort,
in eine unermesslich große Weite.

Die Welt ist nun viel leerer ohne dich,
du schienst so stark und unerschütterlich.
Was übrig bleibt, ist nur dein tiefes Grab.

Du gingst mit einem friedevollen Herzen,
ganz ohne großes Leid und ohne Schmerzen,
zu Ihm, der gütig seine Hand dir gab.

Verfasser: Ulrich Kusenberg

Kerze creme klein
Für Euch Von Steffi am 09.03.2024 um 13:14 | melden

Gekämpft, gehofft und doch verloren. Nun ruhe sanft, du gutes Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz.

(Verfasser unbekannt)

Kerze türkis dunkel dünn
Für euch eine Kerze Von Mir am 05.03.2024 um 08:37 | melden

Ihr werdet so vermisst hier unten...
Ich hoffe ihr passt immer auf uns auf...

Kerze weiss rund
Zum Abend ein Gedicht Von Steffi am 29.02.2024 um 18:18 | melden

"Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein
trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.“

Christian Friedrich Hebbel

Kerze orange Engel
Für Euch Von Steffi am 23.02.2024 um 14:19 | melden

An manchen Tagen,

wenn ich denke,
dass nichts mehr geht,
dann schaue ich in den Himmel
und rede mit euch.
Ihr weilst zwar nicht mehr
unter uns,
doch gebt ihr mir
jeden Tag aufs Neue Kraft
weiterzumachen.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Steven Von Ramona am 19.02.2024 um 21:52 | melden

Es tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe aber ich hab dich nicht vergessen und das dein Sohn jetzt auch bei dir ist macht mich traurig aber so seit ihr vereint.

Kerze blau Kreuz christlich
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 18.02.2024 um 13:51 | melden

Wir vermissen euch...

Kerze rot lang
In Erinnerung an Dominik Von Steffi und Simon am 10.02.2024 um 09:10 | melden

Hallo,

Mensch Domi wieder ein Jahr vergangen, ich konnte es damals garnicht glauben als ich die Nachricht von deinem Tod bekommen habe... Ich weiß noch an Omas Beerdigung hast du mir gesagt welche 3 Lieder du auf deiner Beerdigung gespielt haben willst ich hab zu dir gesagt da brauchst du dir keine gedanken drüber zu machen du bist noch jung und lebst noch lange... wenn ich gewusst hatte das ich nicht mal ein jahr später auf deiner Beerdigung stehe....
Weißt du was das einzige ist was mich beruhigt das du bei deinem Papa bist.

Wir vermissen dich/euch für immer im Herzen

Kerze blau Engel
Eine Kerze Von Steffi am 07.02.2024 um 19:54 | melden

Hallo,

Danke das ihr heute so gut aufgepasst habt, ich hatte richtig Angst...
Auch wenn ihr nicht hier unten bei mir wart, ihr wart an meiner Seite da bin ich mir ganz sicher...

Ich hab euch lieb

Kerze orange Rosenkreuz
In Gedanken bei euch Von Mir am 05.02.2024 um 19:37 | melden

Hallo,

Wie ihr ja wisst ist es im moment nicht leicht, und ich merke einmal mehr wie sehr Ihr fehlt...

Ihr wisst ja Mittwoch müsst ihr gut aufpassen...

Ich vermisse euch.

Kerze türkis hell Herz
In Gedanken an euch Von Mir am 01.02.2024 um 14:51 | melden

Hallo,

Ach man wie gerne hätte ich euch hier, im Moment geht es mir garnicht gut, ihr wisst ja warum ich hätte euch so gerne an meiner Seite würde eure meinung wissen aber das geht alles nicht weil ihr da oben seit...
Ich hoffe das ihr auf mich aufpasst und macht das es vielleicht doch nicht so schlimm ist wie es im moment aussieht...

Ich vermisse euch

Kerze dunkelgrün Engel
Zum Abend Von Steffi am 29.01.2024 um 18:48 | melden

Ich vermisse euch...

Kerze blau rund
Zum Sonntag für euch Von Uns am 21.01.2024 um 15:10 | melden

Trost

Tröste dich, die Stunden eilen,
Und was all dich dracken mag.
Auch die schlimmste kann aicht weilen.
Und es kommt ein andrer Tag
In dem ewgen Kommen, Schwinden.
Wie der Schmerz liegt auch das Glück.
Und auch heitre Bilder finden
lhren Weg zu dir zurück
Harre, hoffe.
Nicht vergebens
zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens.
Und es kommt ein andrer Tag.

Theodor Fontane

Kerze braun Rosenkreuz
In Gedanken Von Steffi und Simon igor am 13.01.2024 um 09:30 | melden

An euch möchten wir euch eine Kerze zum Wochenende schicken.

Wir vermissen euch

Kerze hellgrün lang
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 06.01.2024 um 15:52 | melden

Wir denken ganz fest an euch...

Kerze blau kreuz
Zu Silvester Von Familie am 31.12.2023 um 14:35 | melden

Hallo ihr,

Wir wünschen euch wenn es soweit ist einen Guten Rutsch ins neue Jahr... früher hast du immer dein Chilli an Silvester gemacht daran müssen wir denken und etwas schmunzeln vielleicht gibt es heute chilli im Himmel.

Passt auch im neuen Jahr gut auf uns auf...

Und lasst es krachen da oben und drückt das Rudel

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Abend Von Mir am 29.12.2023 um 19:03 | melden

Hallo,

Ach mensch im moment ist es wieder so schwer ohne euch, ich hoffe einfach das es euch gut geht und ihr auf uns aufpasst, wie gerne würde ich mit euch reden oder meine Schnullerbacke knuddeln aber das geht leider nicht mehr...
Nächstes Jahr stehen einige wichtige Termine an und ich hab einen neuen Job ab Februar, unser Da vinci macht sich super im Januar hat er wieder physio und er geht nochmal aufs Unterwasser Laufband danke das ihr auf ihn aufpasst macht das auch bitte weiterhin.
Ich denke ganz oft an euch und natürlich auch an Teddy und wusel...

Kerze weiss rund
Ein Weihnachtslicht Von Steffi und Simon am 24.12.2023 um 13:18 | melden

Wir wünschen euch schöne Weihnachten,

In Gedanken sind wir immer bei euch.

Ihr fehlt so sehr.

Kerze orange Engel
In Gedanken an euch Von Steffi und Simon am 23.12.2023 um 12:50 | melden

...und am ende meiner Reise hält der Ewige die
hände...

und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist
zu Ende.

matthias claudius

Kerze blau viereckig
Zum 3 Advent Von Uns am 17.12.2023 um 17:30 | melden

Ihr seid immer in unseren Herzen und überall wo wir sind da seid auch ihr.

Wir vermissen euch

Kerze hellgrün lang
ZUM 2 ADVENT Von Steffi und Simon am 10.12.2023 um 20:24 | melden

Manchmal stehen wir vor Situationen im Leben, die so
schwer sind, dass Worte kaum ausreichen, um das Ausmaß
des Schmerzes zu beschreiben. Einer der Momente ist
wenn wir gezwungen sind, einen geliebten Menschen
loszulassen, der im Sterben liegt.
In diesen Stunden scheint die Zeit stillzustehen und das
Herz fühlt sich an, als ob es in tausend Stücke zerrissen
wird. Man sitzt da, hält die Hand desjenigen, der bald nicht
mehr da sein wird und erinnert sich an all die Momente,
die man zusammen verbracht hat- das Lachen, die Tränen
die Umarmungen und all die kleinen Dinge, die das Leben
so besonders gemacht haben
Man möchte schreien, weinen, betteln, dass dies nicht
das Ende sein soll. Aber tief im Inneren weiß man, dass
es das Beste ist, wenn der geliebte Mensch in Frieden gehen
kann, ohne Schmerzen und Leid
Und dann, wenn der letzte Atemzug genommen wird, wenn
das Herz aufhört zu schlagen, fühlt es sich an, als ob ein
Teil der eigenen Seele mitgenommen wird
Doch eines muss jedem klar sein - Loslassen bedeutet nicht
dass man vergisst oder aufhört zu lieben.Es bedeutet, dass
man die Stärke findet, jemanden auf seine letzte Reise
gehen zu lassen, mit der Gewissheit, dass die Liebe, die
man geteilt hat, für immer im Herzen weiterleben wird.

Verfasser mir unbekannt.

Kerze weiss klein
Zum Advent Von Uns am 03.12.2023 um 16:17 | melden

Wir vermissen euch...

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 30.11.2023 um 19:09 | melden

Trauer ist wie ein
Erdbeben
es reißt dich zu Boden
und die Welt fallt ent-
zwei.
Und nachdem du
deine Welt
wieder aufgebaut hast
gibt es immer wieder
kleine Nachbeben.
Und du weißt nie,
wann sie dich erwischen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Abendlicht Von Steffi und Simon am 25.11.2023 um 19:28 | melden

Einen geliebten
Menschen zu verlieren
verändert uns. Nicht
nur fur ein paar Stunden
Tage, Wochen oder
Monate, Nicht nur fur ein
Jahr. Einen geliebten
Menschen zu verlieren,
verändert uns ein
Leben lang

Ihr fehlt jeden Tag.

Und du mein dicker Schnullibär fehlst auch.

Kerze creme rund
Für Euch Von Steffi am 18.11.2023 um 19:50 | melden

Kein Mensch dem Tode entrinnt,
auch dir ward die Stunde bestimmt.
Sehnsucht uns ans Grabe treibt,
wissend dass Erinnerung bleibt.

Martina Rose-Hörst

Kerze blau lang
Für Euch Von Steffi und Simon am 13.11.2023 um 14:20 | melden

Wir haben euch immer im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Zum Abend Von Steffi und Simon am 06.11.2023 um 19:03 | melden

ღVergleiche niemals schlimm mit schlimm.
Vergleiche nicht dein Schicksal mit einem dir fremden.
Trage es wie dein Lieblingskleid,
mit Stolz und Demut.
Es ist dein Schicksal und es steht dir gut.

Mag sein, dass deine Schuhe heute nicht mehr passen.
Dann gönne dir neue.
Nicht zum Weglaufen,
sondern damit eine neue Standfestigkeit und eine neue Perspektive erwachsen.

Und nun, schlüpf in dein Kleid und deine neuen Schuhe,
betrachte dein Bild und sei versichert,
es ist dein Schicksal
und nichts könnte besser zu dir passen.

ღ Petra Franziska Killinger

Wir vermissen euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze Von Familie am 01.11.2023 um 15:10 | melden

Wir vermissen euch

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken an euch Von Steffi und Simon am 29.10.2023 um 19:53 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wIr uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns
wenn wir uns an sie erinnern.

(Verfasser unbekannt)

Kerze blau klein
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 25.10.2023 um 14:18 | melden

Wir möchten euch so gerne zurück zu uns auf die Erde holen,
um eurer Stimme zu lauschen wie einst in frohen Tagen, leider bleibt uns nur die Erringung im Ohr und ein Bild zurück.
Wir muss nun alle Wege ohne euch bestreiten, unfassbar nicht vorstellbar und so real.

Kerze rost rund
In Erinnerung Von UNS am 14.10.2023 um 20:55 | melden

ES GIBT DINGE DIE
WIR NICHT VERSTEHEN.
ERINNERUNGEN DIE
EINEM DAS HERZ BRECHEN
UND MOMENTE, WO DIE
WELT AUFHÖRT SICH
ZU DREHE.

HAPPY BIRTHDAY SCHNULLERBACKE

WIR VERMISSEN EUCH

Kerze hellgrün lang
Zum Abend Von Steffi und Simon am 12.10.2023 um 18:55 | melden

Wir vermissen euch jeden Tag...

Kerze orange Kreuz christlich
Für Euch Von Mir am 09.10.2023 um 16:03 | melden

Ich hoffe ihr passt gut auf uns auf... in moment können wir eure hilfe gut gebrauchen....

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Gedicht Von Steffi am 07.10.2023 um 20:24 | melden

Erzähle dem Himmel nicht von deiner tiefen
Verzweiflung.
Erzähle deiner tiefen Verzweiflung vom
Himmel.
So kommt Hoffnung in dein Herz.

(Petra Franziska Killinger)

Drückt meinen wusel heute ganz besonders fest.

Kerze blau rund
Ein Licht Von Steffi am 02.10.2023 um 20:34 | melden

Hallo ihr 3,

Danke das ihr so gut auf Da vinci aufgepasst, ich hoffe ihr macht das auch weiterhin so gut....
Ach mensch ihr fehlt hier so und die Zeit rennt schon so lange seit ihr weg und doch kommt es einem vor wie gestern...

Ihr seid immer im Herzen!

Kerze blau geschwungen
Zum Geburtstag Von Steffi Simon Igor am 28.09.2023 um 08:35 | melden

Hallo ihr 3,

Domi alles alles gute zum Geburtstag , lass es da oben so richtig krachen... Wir hier unten denken ganz fest an dich und natürlich auch an die anderen wo bei dir sind. Niemals hätten wir damit gerechnet dich so früh und unerwartet zu verlieren, du warst so lustig ich weiß noch das du nicht ohne Hände aufstehen kannst ;-) was beim karate und Selbstverteidigung natürlich blöd ist oder eure wasserschlachten im Pool du, Jonas und simon da ging es ab... wie oft wir katas geübt haben... und dann stirbst du, keiner hätte damit gerechnet als der Anruf kam dachte ich die verarschen mich aber es war real...

Wir vermissen euch und ihr seid immer im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Eine Kerze zum Abend Von Steffi am 26.09.2023 um 21:48 | melden

Wenn ich sterben und euch für eine Weile
zurücklassen sollte - weinet nicht um meinetwillen.
Wendet euch wieder dem Leben zu.
Lasst euer Herz und eure Hand etwas tun,
das andere tröstet.
Bringt zu Ende, was ich unvollendet zurück ließ.

Mary Hall

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken Von Mir am 17.09.2023 um 21:29 | melden

Hallo ihr drei,

Hier passieren so viele Dinge, so viele Momente wo ihr einfach fehlt. Ich hoffe ihr beschützt und und vorallem Da vinci er macht fortschritte aber ich hab angst vor einem Rückfall Darum müsst ihr gut aufpassen das dass nicht passiert.

Ich hab euch lieb

Kerze hellgrün geschwungen
Für Euch Von Steffi am 16.09.2023 um 14:17 | melden

Immer

Dunkle Wolken
und Trauer

Aber ich
trage euch
im Herzen

Wohin ich
auch gehe

André Kilan

Kerze blau Engel
Für euch Von Steffi und Simon am 12.09.2023 um 20:48 | melden

Wir denken an Euch....

Kerze weiss rund
Eine Kerze zum Abend Von Von Steffi am 09.09.2023 um 21:30 | melden

Hi ihr drei,

So wir sind aus dem Urlaub zurück und die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, Simon hat jetzt ein anderes busunternehmen das ihn holt und bringt mal schauen ob das klappt letztes jahr gab es da viele Beschwerden...
Da vinci hatte die 2 physio Stunde er macht gute Fortschritte aber ich habe Angst das es wird wie bei Wusel :-( ich kann nur hoffen das ihr da oben gut aufpasst und uns die Daumen drückt das alles gut wird. Ansonsten ist alles beim alten es ist wahnsinnig heiß hier und wir vermissen euch...

Kerze orange viereckig
Eine Kerze Von Steffi am 04.09.2023 um 21:31 | melden

Hallo ihr drei,

Heute hat Simon Geburtstag und da fehlt ihr natürlich noch mehr als sonst, dazu kommt das Da vinci so schlimm krank ist und jetzt auch noch Manu operiert werden soll :-( ich hoffe dascihr da oben gut aufpasst und macht das alles gut wird.

Wir vermissen euch

Kerze blau Kreuz christlich
Noch eine Kerze Von Steffi am 29.08.2023 um 17:59 | melden

Hallo nochmal,

Oh man Arzt termin ist nicht ganz so gut verlaufen aber dennoch besser als erwartet es gibt ein kleines bisschen Hoffnung;-) den rest damit es gut wird könnt ihr ja dazu geben ;-) Aber ich sag es ehrlich ich hab echt angst...
Das erinnert mich an Damals als wir den Anruf aus Bad Krozingen bekommen haben das die Angehörigen kommen sollen weil es Komplikationen gibt Mama war total aufgelöst als sie zu mir kam und wir auf manu und Thomas gewartet haben und ich hab ganz cool zu ihr gesagt wir brauchen keine Taschentücher weil du es schaffst... in Wirklichkeit hatte ich ne scheiß angst um dich die sich dann ja bewahrheitet hat... und jetzt hab ich wieder so Angst ich hoffe ihr passt auf... hab euch lieb

Kerze rot lang
Eine Kerze Von Eure Familie am 29.08.2023 um 10:48 | melden

Hi,
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt ist hier unten wieder viel sch.... Wir hoffen das ihr da oben gut aufpasst und vielleicht das ein oder andere abwehren könnt heute mittag haben wir Arzt termin wir hoffen alle das es nicht so schlimm ist wie es im moment aussieht.
Manu geht es auch nicht gut sie muss operiert werden ziemlich bald und dann ist auch noch George gestorben es ist als würde das Unglück und der Tod bei uns wohnen. Bitte passt auf uns auf...

Wir vermissen euch

Kerze hellgrau rund
Für Steven Dominik und Moritz Von Eure Familie am 26.08.2023 um 20:25 | melden

"Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Wir vermissen euch

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen Freund Von MICHAEL am 20.08.2023 um 20:41 | melden

Hab gerade an dich gedacht...

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Abend Von Mir am 18.08.2023 um 21:13 | melden

Abschied

Traurig ist’s wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End‘ der Lebenslauf.

Lisl Güthoff

Kerze grauKreuz christlich
Zum Abend Von Steffi am 13.08.2023 um 21:38 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze türkis hell rund
Für Euch Von Steffi und Simon am 10.08.2023 um 20:06 | melden

Hallo,

Erstmal danke das ihr wieder aufgepasst habt ;-)
Leider haben wir trotzdem schlechte Nachrichten George ist gestorben aber wahrscheinlich wisst ihr das schon weil er schon bei euch ist kümmert euch bitte gut um ihn.
Wir haben euch heute auch besucht oh man wir vermissen euch so sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 07.08.2023 um 21:06 | melden

Hallo,

Oh man in letzter Zeit merkt man wieder richtig wie sehr Ihr fehlt , Simon weint so oft wegen dir Domi Ihr habt so viel Zeit zusammen verbracht im Sommer wart ihr immer im Pool da ging es ab und zu richtig ab ;-) jeder Besuch ab deinem Grab macht ihn echt fertig, er weigert sich aber komplett nicht mehr mit zu kommen... Ja Steven und bei dir rennt er immer vorne weg zu seinem Onkel Steven... Heute waren wir mit Tini und Jane bei euch so viel verändert sich und ihr fehlt die Schnullerbacke fehlt auch weißt du Davin der Hund auf meiner Arbeit erinnert mich immer an ihn der würde dir sicher gefallen ;-) ich hoffe euch geht es gut und bitte passt auf uns auf und mach das morgen alles gut läuft.

Wir vermissen euch jeden Tag

Kerze blau Rosenkreuz
Eine Kerze zum Abend Von Simon und Igor am 05.08.2023 um 20:45 | melden

Wir vermissen euch.

Kerze rot lang
Für Dominik Von Steffi und Simon am 01.08.2023 um 18:34 | melden

Erinnerungen Tun Manchmal Weh,
Aber Die Schönsten Augenblicke Im Leben Kann Uns Auch Keiner Mehr Nehmen,
Denn Auch Sie Leben Weiter In Unseren Erinnerungen.

(Verfasser unbekannt)

Drück Moritz von un und den Rest des rudels.

Halt die Ohren steif...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Steven Von Steffi und Simon am 01.08.2023 um 18:32 | melden

Erinnerungen Tun Manchmal Weh,
Aber Die Schönsten Augenblicke Im Leben Kann Uns Auch Keiner Mehr Nehmen,
Denn Auch Sie Leben Weiter In Unseren Erinnerungen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze weiss geschwungen
Zum Abend Von Uns am 26.07.2023 um 22:53 | melden

Wir würde euch

so gern zurück auf die Erde holen

um einfach mit euch zu reden, euren

Rat hören, euch noch einmal umarmen,

Oder einfach nur

eine schöne Zeit mit euch verbringen,


Und dann denken wir, dass ihr nun da


oben auf uns aufpasst und wir fühlen

mich wieder ein wenig sicherer...

Wir vermissen euch...

Drückt das Rudel ganz fest.

Kerze blau Engel
Hab Gerade an euch gedacht Von Stefanie am 23.07.2023 um 14:33 | melden

Wir gingen zusammen im Sonnenschein
wir gingen im Sturm und Regen.
Doch niemals ging einer von uns allein
auf unseren Lebenswegen.

(Dietrich Bonhoeffer)

Kerze orange rund
Geschenk Am 19.09.2020 von Steffi und Simon angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Ferdinand angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Simon und wiener angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Von mir angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Buddy und simon angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Ferdinand angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Simon angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von STEFANIE angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steven Fießinger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.