Steven Fießinger

Steven
Fießinger

28.03.1980
Isny im Allgäu
-
12.04.2019
Herzzentrum Bad Krozingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 482 Gedenkkerzen, welche für Steven Fießinger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Geburtstag Von Steffi Simon Igor am 28.09.2023 um 08:35 | melden

Hallo ihr 3,

Domi alles alles gute zum Geburtstag , lass es da oben so richtig krachen... Wir hier unten denken ganz fest an dich und natürlich auch an die anderen wo bei dir sind. Niemals hätten wir damit gerechnet dich so früh und unerwartet zu verlieren, du warst so lustig ich weiß noch das du nicht ohne Hände aufstehen kannst ;-) was beim karate und Selbstverteidigung natürlich blöd ist oder eure wasserschlachten im Pool du, Jonas und simon da ging es ab... wie oft wir katas geübt haben... und dann stirbst du, keiner hätte damit gerechnet als der Anruf kam dachte ich die verarschen mich aber es war real...

Wir vermissen euch und ihr seid immer im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Eine Kerze zum Abend Von Steffi am 26.09.2023 um 21:48 | melden

Wenn ich sterben und euch für eine Weile
zurücklassen sollte - weinet nicht um meinetwillen.
Wendet euch wieder dem Leben zu.
Lasst euer Herz und eure Hand etwas tun,
das andere tröstet.
Bringt zu Ende, was ich unvollendet zurück ließ.

Mary Hall

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken Von Mir am 17.09.2023 um 21:29 | melden

Hallo ihr drei,

Hier passieren so viele Dinge, so viele Momente wo ihr einfach fehlt. Ich hoffe ihr beschützt und und vorallem Da vinci er macht fortschritte aber ich hab angst vor einem Rückfall Darum müsst ihr gut aufpassen das dass nicht passiert.

Ich hab euch lieb

Kerze hellgrün geschwungen
Für Euch Von Steffi am 16.09.2023 um 14:17 | melden

Immer

Dunkle Wolken
und Trauer

Aber ich
trage euch
im Herzen

Wohin ich
auch gehe

André Kilan

Kerze blau Engel
Für euch Von Steffi und Simon am 12.09.2023 um 20:48 | melden

Wir denken an Euch....

Kerze weiss rund
Eine Kerze zum Abend Von Von Steffi am 09.09.2023 um 21:30 | melden

Hi ihr drei,

So wir sind aus dem Urlaub zurück und die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, Simon hat jetzt ein anderes busunternehmen das ihn holt und bringt mal schauen ob das klappt letztes jahr gab es da viele Beschwerden...
Da vinci hatte die 2 physio Stunde er macht gute Fortschritte aber ich habe Angst das es wird wie bei Wusel :-( ich kann nur hoffen das ihr da oben gut aufpasst und uns die Daumen drückt das alles gut wird. Ansonsten ist alles beim alten es ist wahnsinnig heiß hier und wir vermissen euch...

Kerze orange viereckig
Eine Kerze Von Steffi am 04.09.2023 um 21:31 | melden

Hallo ihr drei,

Heute hat Simon Geburtstag und da fehlt ihr natürlich noch mehr als sonst, dazu kommt das Da vinci so schlimm krank ist und jetzt auch noch Manu operiert werden soll :-( ich hoffe dascihr da oben gut aufpasst und macht das alles gut wird.

Wir vermissen euch

Kerze blau Kreuz christlich
Noch eine Kerze Von Steffi am 29.08.2023 um 17:59 | melden

Hallo nochmal,

Oh man Arzt termin ist nicht ganz so gut verlaufen aber dennoch besser als erwartet es gibt ein kleines bisschen Hoffnung;-) den rest damit es gut wird könnt ihr ja dazu geben ;-) Aber ich sag es ehrlich ich hab echt angst...
Das erinnert mich an Damals als wir den Anruf aus Bad Krozingen bekommen haben das die Angehörigen kommen sollen weil es Komplikationen gibt Mama war total aufgelöst als sie zu mir kam und wir auf manu und Thomas gewartet haben und ich hab ganz cool zu ihr gesagt wir brauchen keine Taschentücher weil du es schaffst... in Wirklichkeit hatte ich ne scheiß angst um dich die sich dann ja bewahrheitet hat... und jetzt hab ich wieder so Angst ich hoffe ihr passt auf... hab euch lieb

Kerze rot lang
Eine Kerze Von Eure Familie am 29.08.2023 um 10:48 | melden

Hi,
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt ist hier unten wieder viel sch.... Wir hoffen das ihr da oben gut aufpasst und vielleicht das ein oder andere abwehren könnt heute mittag haben wir Arzt termin wir hoffen alle das es nicht so schlimm ist wie es im moment aussieht.
Manu geht es auch nicht gut sie muss operiert werden ziemlich bald und dann ist auch noch George gestorben es ist als würde das Unglück und der Tod bei uns wohnen. Bitte passt auf uns auf...

Wir vermissen euch

Kerze hellgrau rund
Für Steven Dominik und Moritz Von Eure Familie am 26.08.2023 um 20:25 | melden

"Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Wir vermissen euch

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen Freund Von MICHAEL am 20.08.2023 um 20:41 | melden

Hab gerade an dich gedacht...

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Abend Von Mir am 18.08.2023 um 21:13 | melden

Abschied

Traurig ist’s wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End‘ der Lebenslauf.

Lisl Güthoff

Kerze grauKreuz christlich
Zum Abend Von Steffi am 13.08.2023 um 21:38 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze türkis hell rund
Für Euch Von Steffi und Simon am 10.08.2023 um 20:06 | melden

Hallo,

Erstmal danke das ihr wieder aufgepasst habt ;-)
Leider haben wir trotzdem schlechte Nachrichten George ist gestorben aber wahrscheinlich wisst ihr das schon weil er schon bei euch ist kümmert euch bitte gut um ihn.
Wir haben euch heute auch besucht oh man wir vermissen euch so sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 07.08.2023 um 21:06 | melden

Hallo,

Oh man in letzter Zeit merkt man wieder richtig wie sehr Ihr fehlt , Simon weint so oft wegen dir Domi Ihr habt so viel Zeit zusammen verbracht im Sommer wart ihr immer im Pool da ging es ab und zu richtig ab ;-) jeder Besuch ab deinem Grab macht ihn echt fertig, er weigert sich aber komplett nicht mehr mit zu kommen... Ja Steven und bei dir rennt er immer vorne weg zu seinem Onkel Steven... Heute waren wir mit Tini und Jane bei euch so viel verändert sich und ihr fehlt die Schnullerbacke fehlt auch weißt du Davin der Hund auf meiner Arbeit erinnert mich immer an ihn der würde dir sicher gefallen ;-) ich hoffe euch geht es gut und bitte passt auf uns auf und mach das morgen alles gut läuft.

Wir vermissen euch jeden Tag

Kerze blau Rosenkreuz
Eine Kerze zum Abend Von Simon und Igor am 05.08.2023 um 20:45 | melden

Wir vermissen euch.

Kerze rot lang
Für Dominik Von Steffi und Simon am 01.08.2023 um 18:34 | melden

Erinnerungen Tun Manchmal Weh,
Aber Die Schönsten Augenblicke Im Leben Kann Uns Auch Keiner Mehr Nehmen,
Denn Auch Sie Leben Weiter In Unseren Erinnerungen.

(Verfasser unbekannt)

Drück Moritz von un und den Rest des rudels.

Halt die Ohren steif...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Steven Von Steffi und Simon am 01.08.2023 um 18:32 | melden

Erinnerungen Tun Manchmal Weh,
Aber Die Schönsten Augenblicke Im Leben Kann Uns Auch Keiner Mehr Nehmen,
Denn Auch Sie Leben Weiter In Unseren Erinnerungen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze weiss geschwungen
Zum Abend Von Uns am 26.07.2023 um 22:53 | melden

Wir würde euch

so gern zurück auf die Erde holen

um einfach mit euch zu reden, euren

Rat hören, euch noch einmal umarmen,

Oder einfach nur

eine schöne Zeit mit euch verbringen,


Und dann denken wir, dass ihr nun da


oben auf uns aufpasst und wir fühlen

mich wieder ein wenig sicherer...

Wir vermissen euch...

Drückt das Rudel ganz fest.

Kerze blau Engel
Hab Gerade an euch gedacht Von Stefanie am 23.07.2023 um 14:33 | melden

Wir gingen zusammen im Sonnenschein
wir gingen im Sturm und Regen.
Doch niemals ging einer von uns allein
auf unseren Lebenswegen.

(Dietrich Bonhoeffer)

Kerze orange rund
Für Euch Von Michael am 19.07.2023 um 22:35 | melden

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens
und die Erinnerung an viele schöne Stunden
sind das grösste Glück auf Erden.

(Verfasser unbekannt)

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze zum Abend Von Steffi am 19.07.2023 um 22:06 | melden

Denk an dich
und seh dein liebes Gesicht
denk an dich
vergess dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter dir
bin in Gedanken bei dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.
( Andrea Pilz )

Ihr 3 immer im Herzen

Kerze rot geschwungen
Zum Sonntag für euch Von Steffi und Simon am 16.07.2023 um 16:07 | melden

Der letzte Tag

An dem Tag, dem keine Nacht mehr folgte
die Vögel vor deinem Fester ihr allerschönstes Lied sangen der Morgentau wie Tränen auf den Blüten lag, schlossest du still deine Augen und hauchtest ganz leise dein Leben aus.

( Annegret Kronenberg )

Kerze grauKreuz christlich
Eine Kerze Von Uns am 12.07.2023 um 16:06 | melden

Der Tod ist das Tor zum Licht
Am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.

Franz von Assisi

Kerze blau rund
Ein Gedicht Von Steffi am 09.07.2023 um 22:16 | melden

im Herzen nicht!
Du bist ein Schatten am Tage,
und in der Nacht ein Licht;
du lebst in meiner Klage,
und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht;
du bist mein Schatten am Tage,
und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage,
find ich von dir Bericht,
du lebst in meiner Klage,
und stirbst im Herzen nicht.

Du bist ein Schatten am Tage,
doch in der Nacht ein Licht;
du lebst in meiner Klage,
und stirbst im Herzen nicht.

Friedrich Rückert

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken Von Simone am 07.07.2023 um 16:54 | melden

Ich bin einfach nur traurig... Ihr fehlt mir so

Kerze dunkelgrün viereckig
Zum Abend Von Steffi am 04.07.2023 um 21:31 | melden

Erinnerungen leben weiter in Dir
sie sterben niemals aus
ist dein Liebster auch nicht hier
kommt er nie mehr nach Haus
so wirst Du ihn nicht vergessen
tat der Abschied auch weh
sein Bild wird nicht ertrinken
in Deiner Tränen See
Trauer umgibt Deine Seele
es bricht Dir das Herz
und doch wird er bald vergehen
dieser schlimme Abschiedsschmerz.

(Verfasser unbekannt)

Kerze blau viereckig
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 03.07.2023 um 21:10 | melden

Hallo ihr 3,

Wir denken jeden Tag ganz ganz fest an euch.
Wir hätten euch so gerne bei uns, wir werden euch niemals vergessen.

Kerze orange lang
Für Steven Dominik Von Steffi Simon Igor am 25.06.2023 um 20:32 | melden

„In Erinnerung"

Ein Stern
der nicht
mehr leuchtet
Die dunklen Tage
der Trauer
Aber in Erinnerung
dein Licht
und dein Lachen
Das uns
immer wieder erhellt.

André Kilan

Drückt Moritz, Teddy, Maus und Wusel von uns

Kerze weiss klein
Eine Kerze zum Abend Von Steffi und Simon am 18.06.2023 um 21:32 | melden

Wir vermissen euch drei.

Kerze hellgrün kreuz
Für Steven und Dominik mit Moritz Von Steffi und Simon am 12.06.2023 um 14:34 | melden

Das Leben gibt, das Leben nimmt,
es geht den Weg, den Gott bestimmt.
Er führt durch Glück, er führt durch Leid,
es hat alles seine Zeit.

Kerze braun Kreuz christlich
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 05.06.2023 um 20:51 | melden

Hi ihr 3,

Wir waren heute auf dem Friedhof und weißt du Steven wer auch bei dir war? dein Kardiologe und der liebe ältere Mann desen Frau zwei Reihen hinter dir liegt deinem Kardiologe bist du in Erinnerung geblieben er hat zu mir gesagt du hast ihm so leid getan... bei dir Domi waren wir am Samstag und beim Schnullibär letzten Sonntag. Aber wir haben euch so wie so im Herzen....

Kerze orange lang
Für Domi und Moritz Von Mir am 31.05.2023 um 22:47 | melden

Ich hab euch immer im Herzen ❤️

Kerze orange rund
Für Steven Von Deiner kleinen Schwester am 31.05.2023 um 22:24 | melden

Die Trauer hat Flügel
damit streift sie dich
streichelt dich
Sie deckt dich zu

Sie kann dich auch erdrücken
Gib acht!

Doch wenn du es zulässt
trägt sie dich
weit über die Wolken
weit über die Welt
weit über die Zeit

Renate Salzbrenner

Kerze türkis dunkel dünn
Zu Pfingsten für euch 3 Von Steffi am 29.05.2023 um 20:32 | melden

Wir gingen zusammen im Sonnenschein
wir gingen im Sturm und Regen.
Doch niemals ging einer von uns allein
auf unseren Lebenswegen.

(Dietrich Bonhoeffer, )

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Gedicht Von Deiner kleinen Schwester am 26.05.2023 um 19:43 | melden

Es löst sich auf in Tausendteilchen
Und wimmelt durch den öden Raum.

Es waltet stets dasselbe Leben,
Natur geht ihren ew’gen Lauf;
In tausend neuerschaffnen Wesen
Stehn diese tausend Teilchen auf.

Das Wesen aber ist verloren,
Das nur durch ihren Bund bestand,
Wenn nicht der Zufall die verstäubten
Aufs neu zu einem Sein verband.

Theodor Storm

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Gruß Von Uns am 19.05.2023 um 15:09 | melden

In den Himmel schicken wir euch...

Wir vermissen euch.

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 18.05.2023 um 15:14 | melden

du sollst Frieden finden
und so legen wir dich
ans Herz der Erde
das sanft sich dir öffnet

du sollst zur Ruhe kommen
und so betten wir dich
unter die Decke der Wolken
die behutsam dich wärmt

du sollst frei sein
und so entlassen wir dich
der Weite des Himmels
der ewig dir bleibt

du sollst behütet sein
und so vertrauen wir dich
der Seele des Waldes an
die still dich umhüllt

du sollst Leben finden
und aufatmen können
umgeben von Moos
geborgen und frei

Emil Nourseau

Kerze orange viereckig
Für Steven und Dominik Von Schwester Tante am 16.05.2023 um 11:41 | melden

Hi

Oh man jetzt brauch ich schon wieder eure hilfe...
Ich hab Angst und ich hoffe so das alles wieder in Ordnung kommt und vielleicht doch nicht so schlimm ist.
Ich hoffe ihr könnt mir von da oben helfen und passt auf mich auf...

Drückt Moritz und das Rudel von mir.

Kerze blau lang
Eine Kerze Von Steffi und Simon am 14.05.2023 um 16:12 | melden

Wir vermissen euch...

Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kerze Von Deiner kleinen Schwester am 07.05.2023 um 19:09 | melden

Die letzte Reise

Nun hast du dich zur letzten Reise aufgemacht,
bist ohne noch ein Wort davongegangen,
hast deine Augen still und leise zugemacht,
vielleicht noch deinen Träumen nachgehangen.

Und schließlich warst du dann mit einem Male fort,
hinüber auf die andre, dunkle Seite,
zu einem fernen und noch unbekannten Ort,
in eine unermesslich große Weite.

Die Welt ist nun viel leerer ohne dich,
du schienst so stark und unerschütterlich.
Was übrig bleibt, ist nur dein tiefes Grab.

Du gingst mit einem friedevollen Herzen,
ganz ohne großes Leid und ohne Schmerzen,
zu Ihm, der gütig seine Hand dir gab.

Verfasser: Ulrich Kusenberg

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Steven Dominik und Moritz Von Steffi Simon Igor am 06.05.2023 um 21:57 | melden

Wir denken ganz fest an euch

Kerze weiss viereckig
Für Domi Von Deine Tante am 05.05.2023 um 09:57 | melden

Ich denk ganz fest an dich.

Kerze blau kreuz
Für meinen Bruder Von Deiner kleinen Schwester am 05.05.2023 um 09:55 | melden

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land
mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohlbekannt.
Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit
da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

(Verfasser unbekannt)

Kerze braun Kreuz christlich
Für Steven Dominik und Moritz Von Steffi und Simon am 28.04.2023 um 10:40 | melden

Wir vermissen euch jeden Tag

Kerze türkis hell rund
Für Steven und Dominik Von Steffi und Simon am 21.04.2023 um 15:44 | melden

Erinnerung

Das Leben ist oft zu schnell vorbei
der Verlust eines geliebten Menschen,
reißt Familien entzwei
Zu groß ist Trauer und Schmerz
das Band umwickelt das Herz.
Weinend kehrt man in sich hinein,
Schatten umhüllt, fragt man sich,
wie kann das nur sein?
Fragen über Fragen,
sie hören nie auf, auch noch nach Jahren.
Doch irgendwann weicht der Druck vom Herzen,
sie werden weniger, die Schmerzen
Weinend Kehrt man in sich wieder hinein,
doch die Erinnerung, sie wird bleiben.

Verfasser ist mir nicht bekannt

Kerze türkis dunkel dünn
Für Steven Von Deiner kleinen Schwester am 16.04.2023 um 18:01 | melden

Dein Licht wird ewig brennen
Hier sitze ich und bin entsetzt,
kann kaum ein Wörtchen sagen,
Dein Tod hat mir mein Herz zerfetzt,
kann nicht den Schmerz ertragen!

Du wechselst nur ins Seelenkleid,
gehörst zu den Erlösten,
bist von der Last der Welt befreit,
versuch ich mich zu trösten.

Noch klappt es nicht, es fällt mir schwer,
Dich einfach loszulassen,
ertrinke fast im Tränenmeer,
den Tod muss ich jetzt hassen!

Trotzdem verlier ich nicht den Mut.
Ein Licht wird ewig brennen
für Dich, sehr hell, sehr schön und gut,
ich will‘s Erinn‘rung nennen.

So bleibst Du eben doch noch hier,
gingst Du auch durch die Schranken.
Du lebst, Du wachst, Du stehst bei mir
in Träumen und Gedanken!

Helga Kurowski

Kerze rost rund
Für den Engel Steven und sein Freund Max Von Susanne am 12.04.2023 um 17:52 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️



Kerze flieder kreuz
Für Steven Von Deine Familie am 12.04.2023 um 13:35 | melden

"Sterben ist kein ewiges Getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“

(Michael Faulhaber)

Hallo Steven,

Wir denken alle ganz fest an dich die letzten Tage waren für uns alle alles andere als leicht aber das hast du ja gesehen... Wir hoffen das es dir gut geht und das du immer auf uns aufpasst. Besucht haben wir dich heute auch und dir eine neue Kerze gebracht.

Wir vermissen dich...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Steven Von Barbara am 12.04.2023 um 07:52 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Steven und auch seinen treuen Hund Moritz anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Steven und Dominik Von Steffi und Simon am 11.04.2023 um 21:51 | melden

Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir vermissen euch

Kerze türkis dunkel dünn
Frohe Ostern Von Deine Familie am 09.04.2023 um 16:53 | melden

Wir wünschen dir schöne Ostern da oben ihr seid ja inzwischen richtig viele wir waren vorhin bei Domi bei dir und den anderen waren wir ja am Karfreitag es ist sp traurig das ihr nicht mehr da seit...

Wir vermissen euch

Kerze rot viereckig
Zum Karfreitag Von Deiner kleinen Schwester am 07.04.2023 um 14:54 | melden

Hi,

Ich wollte dir nochmal schreiben obwohl wir ja heute schon bei dir waren und ich dir das ein oder andere erzählt habe ;-) der tag heute und auch gestern machen mich ziemlich traurig ich weiß es noch am 6.4 bist du auf die Intensivstation gekommen Mama und ich waren die ganze Zeit bei dir ich weiß noch ganz genau wie wir in einen anderen Raum gebeten wurden und da dieser Empathie lose Oberarzt war der uns sagte das es wahrscheinlich ist das du die nacht nicht überlebst und ob wir sicher sind das du überhaupt leben willst das haben wir sofort klar gestellt das du ein kind hast , eine freundin, neffen und einen hund du wolltest leben...bis Mitternacht durften wir bleiben die Schwestern auf der intensiv waren sehr nett und hilfsbereit auch die Ärztin wo dann bei dir war war sehr freundlich, kurz vor Mitternacht sagten sie du bist so weit stabil das du am 07.04 nach krozingen geflogen wirst und dann fällt dir ein das du deinen glücksbringer nicht dabei hast wir haben ihn überall gesucht das du ihn in krozingen hast am nächsten morgen hieß es du wirst gegen 11.30 geflogen wir waren wieder bei dir bis zum Abflug da hab ich simon markus und die dackel dich das letzte mal gesehen es macht mich so fertig das du dann doch gestorben bist das einzige was uns tröstet ist das Domi jetzt auch bei dir ist und dein Moritz, teddy und wusel auch und Mama und Papa so wie Oma und Opa ihr passt auf uns auf...

Kerze hellgrün lang
Eine Kerze für dich Von Steffi und Simon am 02.04.2023 um 15:00 | melden

Das Bild in meinen Händen
Das Bild in meinen Händen ist´s
was mir blieb von Dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.

Das Bild, es wird verblassen,
wenn erst die Zeit vergeht.
Das Bild in meinem Herzen
wird alle Zeit bestehn.

Ach könnt ich es nur tauschen,
dies Bild hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du nur wieder hier.

Autor: Beate Schreyer

Kerze orange Kreuz christlich
Für Steven Von Steffi und Simon am 02.04.2023 um 14:52 | melden

Wir denken an dich...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Steven Von Ramona am 28.03.2023 um 17:30 | melden

Alles Gute zum Geburtstag

Ramona

Kerze weiss lang
Zum Geburtstag Von Deine Familie am 28.03.2023 um 13:00 | melden

Lieber Steven Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag Wir haben dich vorhin schon besucht und dir eine Kerze gebracht.
Wir sind traurig das du nicht mehr da bist simon und Jonas geht es schon die letzten Tage nicht so gut auch tini ist ziemlich fertig und ich natürlich auch. Ja jetzt kommt wieder ein übler Monat auf uns zu...

Wir hoffen das du immer gut auf uns aufpasst und das du heute ordentlich feierst Wir haben dich fest im Herzen

Kerze blau Herz
Für meinen Bruder Steven Von Deiner kleinen Schwester am 25.03.2023 um 00:01 | melden

Ich denke ganz fest an dich...

Kerze blau kreuz
Für Steven Von Deiner kleinen Schwester am 22.03.2023 um 22:14 | melden

Das Sterben ist nur ein Augenblick.
Unendliche Trauer bleibt zurück.
Der Tod verhält sich stumm
bei der Frage nach dem Warum.

Das Unsichtbare besteht fort,
so will es Gottes Wort.
Das Sichtbare unterliegt der Zeit
und damit der Vergänglichkeit.

Hubert Joost (*1939)

Kerze dunkelgrün kreuz
Für meinen Bruder Steven Von Deiner kleinen Schwester am 21.03.2023 um 19:36 | melden

Danke das du aufgepasst hast es ist alles gut gelaufen ich musste viel an dich denken heute dem Arzt bist du immer noch gut in Erinnerung...
Du fehlst hier... es macht mich so traurig das du nicht mehr da bist, und nächste Woche hast du Geburtstag das macht es noch schlimmer all die Erinnerungen und dann dauert es nicht lange bis zu deinem Todestag :-(
Das macht einen echt fertig...

Ich vermisse dich

Kerze weiss lang
Für Steven Von Michael am 17.03.2023 um 15:06 | melden

Hab dich nicht vergessen es ist immer noch unfassbar das du nicht mehr hier bist

Kerze blau geschwungen
Für Steven Von Mir am 16.03.2023 um 18:21 | melden

Hilf uns, daß wir in ein Morgen gehen,
ohne rückwärts zu schauen
und die Anstrengung zu scheuen.
Gib uns Atem, neu zu hoffen,
als ob das Leben erst heute begänne.
Gib uns Hoffen auch bei Sturm und Flut,
weil du da bist und wir auf dich hoffen.

© Léon-Joseph Suenens (1904 - 1996), belgischer katholischer Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien

Kerze türkis dunkel dünn
Für Steven Von Steffi und Simon am 10.03.2023 um 19:21 | melden

"Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“

Peter Streiff

Wir vermissen dich und irgendwann sehen auch wir uns wieder...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Steven Von Deiner kleinen Schwester am 06.03.2023 um 12:56 | melden

Hi

Oh man hier ist wieder viel los du weißt ja das du morgen gut auf Jonas aufpassen musst wir machen uns alle Sorgen um ihn. Und danke das du mir letztens geholfen hast ich glaube es ist im Moment das beste so wie es jetzt ist, aber ich hab dir ja erzählt das es im moment noch das ein oder andere gibt was ich gerne anderst hätte ich hoffe du hilfst auch da. Zwergi geht es im Moment auch nicht so gut hat sich irgendwie den Magen verdorbeb aber er klaut ja auch alles ;-) also ich hoffe das es euch gut geht da oben und melde mich wieder bei dir.
Bis dann drück Domi und das Rudel

Kerze blau lang
Zum Abend Von Deine Schwester am 01.03.2023 um 20:12 | melden

Sobald wir alle unsere Arbeiten

auf dieser Erde erledigt haben,

ist es uns erlaubt unseren Leib abzuwerfen,

welcher unsere Seele,

wie ein Kokon den Schmetterling,

gefangen hält.



Wenn die Zeit reif ist,

können wir unseren Körper gehen lassen,

und wir werden frei sein von Schmerzen,

frei von Ängsten und Sorgen,

frei wie ein wunderschöner Schmetterling,

der heimkehrt zu Gott.

Elisabeth Kübler-Ross

Kerze orange viereckig
Für Dich Von Von Uns am 25.02.2023 um 19:52 | melden

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
Danke, dass es dich gab.

(Rainer Maria Rilke)

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Steven Von Deiner kleinen Schwester am 18.02.2023 um 14:05 | melden

Im Himmel hab ich einen Bruder, der stehst auf mich achtet. Leider war die Zeit zu kurz für uns, wir wollten noch so viele Dinge erleben. Zerrissen ist das irdische Band, uns bleibt jedoch die himmlische Macht, die uns weiterhin zusammen hält, bis wir uns eines Tages im Himmel zwischen Wolken, Sonne und Sterne wiedersehen.

(Verfasser nicht bekannt)

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dominik und Steven Von Steffi und Simon am 10.02.2023 um 19:58 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel empor schaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herab winken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Hi Domi,

Heute vor 1 Jahr bist du völlig unerwartet zu deinem Papa gegangen wir vermissen dich alle und das einzige was uns etwas tröstet ist das ihr beiden wieder vereint seid ja und oma und opa sind auch bei euch. Ich und Simon reden oft darüber wie wir karate trainiert haben und wir müssen immer wieder lachen weil du so ungelenckig warst Steven (dein papa)hat dir so viel gezeigt aber auch ihn hast du manchmal zum Verzweifeln gebracht ;-) aber es war immer lustig mit dir.

Wir vermissen euch...

Kerze blau Engel
Für meinen Bruder Steven Von Deiner kleinen Schwester am 09.02.2023 um 09:17 | melden

Hi,

Du weißt ja du bzw ihr müsst mir heute die Daumen drücken. Ich hoffe das alles klappt.
Ich bin ziemlich traurig weil morgen ist ja domis erster Todestag....
Aber wenigstens seit ihr jetzt wieder zusammen.

Ich vermisse euch und schreib morgen wieder

Kerze orange viereckig
Eine Kerze für Steven Von Steffi Simon Roman am 06.02.2023 um 18:50 | melden

Zwei Engel mögen dich begleiten,
auf unser großes Sternenzelt.
Dort wirst du ruhn für alle Zeiten,
bis wir uns einmal wiedersehen.

H. Wilmenroth

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Geschenk Am 19.09.2020 von Steffi und Simon angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Ferdinand angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Simon und wiener angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Von mir angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Buddy und simon angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Ferdinand angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Simon angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von STEFANIE angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steven Fießinger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.