Steven Fießinger

Steven
Fießinger

28.03.1980
Isny im Allgäu
-
12.04.2019
Herzzentrum Bad Krozingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 534 Gedenkkerzen, welche für Steven Fießinger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen großen Bruder Von Stefanie am 16.04.2020 um 21:40 | melden

Ein kleines Abendlicht für dich

Kerze hellgrün viereckig
Für meinen Sohn steven Von Mama am 15.04.2020 um 14:39 | melden

Habe gerade an dich gedacht als ich ein Foto von dir und Dominik in der Hand hatte es ist so schwer ohne dich

Kerze rot lang
Für Steven Von Steffi am 12.04.2020 um 20:56 | melden

Eine Kerze zum Abend für dich...

Kerze orange Engel
Für Steven Von Steffi und simon am 12.04.2020 um 13:01 | melden

Hallo Steven,

Heute bist du 1 Jahre im Himmel und du fehlst uns hier unten total, wir waren heute morgen schon bei dir und denken ganz fest an dich

Ohne dich ist nichts mehr wie es war.
Wir vermissen dich

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Von deinem Sohn Von Dominik am 12.04.2020 um 08:45 | melden

Heute vor 1Jahr hast du aufgehört zu kämpfen und hast mich alleine gelassen aber ich bin nicht böse auf dich nur traurig aber ich weiß du hast es jetzt besser keinen Schmerzen mehr und ich weiß das du auch von da wo du jetzt bist auf mich aufpasst ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Für meinen Sohn steven Von Mama am 12.04.2020 um 08:21 | melden

Heute ist es ein Jahr her das du von uns gegangen bist und es ist als ob es gerade jetzt passiert ich bin sehr traurig und ich vermisse dich so sehr jedern Tag wir alle denken an dich

Kerze rost geschwungen
Für Steven Von Steffi am 10.04.2020 um 22:12 | melden

Hallo grosser Bruder

Ich wollte dir noch eine gute Nacht wünschen, Simon und ich kommen dich morgen früh wieder besuchen heute waren wir auch da um bei dir nach dem Rechten zu schauen. Schlaf gut bis morgen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meinen Sohn steven Von Mama am 07.04.2020 um 19:33 | melden

Heute bist du nach Bad krozingen und nicht wieder gekommen ich bin unendlich traurig

Kerze lila geschwungen
Für Steven Von Steffi und simon am 07.04.2020 um 16:16 | melden

Hi Steven

Wir waren heute Mittag am heli landeplatz heute vor 1 Jahr haben wir dich dort verabschiedet und gehofft das du bald wieder nach Hause kommst und es dir wieder besser geht aber leider bist du 5 Tage später verstorben und jetzt 1 Jahr später kommt es einem manchmal immer noch so vor als ob du jeden Moment wieder da bist und zur Tür rein kommst... Wir besuchen dich nachher noch, deine Kerze war gestern schon ziemlich runter gebrannt.

Du fehlst uns

Kerze blau kreuz
Für Steven Von Steffi am 03.04.2020 um 19:24 | melden

Hi Steven,
Als wir heute morgen bei dir waren, war schon richtig was los auf dem Friedhof und das trotz corona das ist so eine scheisse mit dem Virus, Simon darf jetzt nicht mehr mit einkaufen und Oma geht gar nicht mehr raus... Aber wir und die Dackel kommen dich jeden Tag besuchen den mindest Abstand halten auch alle Menschen zu uns ein kennst ja das Rudel die bellen alles und jeden an da kommt keiner auf die Idee nah an uns ran zu kommen... Pass auf uns auf wir vermissen dich

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Onkel Steven Von Simon und Olaf am 02.04.2020 um 16:07 | melden

Hi Steven
Heute war es richtig schön bei dir auf dem Berg die Sonne hat gescheit und deine Blumen blühen auch. Wir hoffen es geht dir gut da oben.

Morgen kommen wir auch wieder zu Dir.
Wir sind traurig das Du nicht mehr da bist.

Kerze rot Herz
Für Steven Von Steffi am 31.03.2020 um 18:46 | melden

Hi Steven,
Ich muss gerade an dich denken, weist du noch heute vor 1 Jahr hast du uns obwohl es dir schlecht ging mit deiner eis Maschine noch ein Eis gemacht joghurt mit sauerkirschen... Und jetzt bist du im Himmel und wir hier unten, aber irgendwann essen wir wieder zusammen ein Eis...

Du fehlst uns

Kerze hellgrün rund
Für meinen Sohn steven Von Mama am 28.03.2020 um 18:45 | melden

Heute ist dein Geburtstag und wir sind alle sehr traurig darüber das du nicht bei uns bist es ist so schwer ohne dich es zerreißt mir das herz ich könnte den ganzen tag nur noch weinen

Kerze gelb lang
Zum Geburtstag Von Steffi und simon am 28.03.2020 um 08:05 | melden

Hi Steven

Wir wünschen dir alles Gute zum 40 Geburtstag
Wir waren gerade bei dir und haben dir eine neue Kerze gebracht und Wunderkerzen angezündet.

Du fehlst uns

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Onkel Steven Von Simon am 25.03.2020 um 15:29 | melden

Ich bin sehr traurig das du nicht mehr da bist,
Am Samstag hast du Geburtstag wir kommen dich da wie jeden Tag besuchen. Ich male dir auch ein tolles Bild.

Ich vermisse dich

Kerze grau-blau Engel
Hallo Onkel Steven Von Stefanie Söffing am 24.03.2020 um 08:46 | melden

Wir denken an dich und vermissen Dich.
Wir werden dich nie vergessen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Steven Von Steffi am 23.03.2020 um 15:35 | melden

Hallo grosser Bruder,
Simon und ich haben dich ja heute schon besucht,
War ganz schön windig bei dir oben am Berg deine Kerze ist ständig wieder aus gegangen... Wir haben jetzt hier eine angezündet.
Bis morgen du fehlst uns

Kerze blau Rosenkreuz
Für meinen Sohn steven Von Mama am 21.03.2020 um 20:11 | melden

Heute waren wir ganz früh bei dir und wir wissen nicht wie lange wir noch jeden Tag zu dir kommen können wegen der ausgangssperre aber ich denke jede Minute an dich und vermisse dich so sehr

Kerze rosa klein
Für Steven Von Simon und freunde am 20.03.2020 um 19:25 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze blau viereckig
Für Onkel Steven Von Gino am 20.03.2020 um 19:22 | melden

Heute konnten wir leider nicht zu dir, dafür kommen wir morgen ganz früh mit Oma zu dir.

Wir sind traurig und denken an dich wir hoffen das du gut auf uns aufgepasst.

Kerze gelb kreuz
Für meinen Sohn steven Von Mama am 15.03.2020 um 18:54 | melden

Hi Steven heute ist ein schlechter Tag für mich ich bin tiegttsurig und vermisse dich so sehr heute Abend wenn ich alleine bin reden wir noch über alles ich weiß du bist da und hörst mir zu

Kerze rost geschwungen
Für Steven Von Steffi und simon am 15.03.2020 um 14:29 | melden

Hi Steven,

Wir waren vorhin bei dir, deine Blumen die wir gepflanzt haben wachsen und dein Platz ist richtig sonnig so wie du es wolltest.
Unser Karate Training fällt bis zum 19.04 aus wir üben jetzt zuhause weiter dann hast wieder was zu lachen wenn du uns zuschaust... Wir hören dich immer sagen: deine füsse stehen falsch, warum ist dein Arm da? Der gehört da nicht hin...
Wir vermissen dich

Kerze hellgrün dünn
Für Onkel Steven Von Simon am 14.03.2020 um 09:34 | melden

Hallo Onkel Steven
Ich hab jetzt schulfrei wegen corona, bitte pass auf das wir es nicht bekommen.
Ich komme dich heute besuchen
Bis später ich bin traurig das du nicht mehr da bist

Kerze hellgrau geschwungen
Für meinen Sohn steven Von Mama am 12.03.2020 um 13:37 | melden

Hi Steven heute sind hoffentlich die Blumen bei dir aufgegangen wir alle vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
Hi großer Bruder Von Steffi am 09.03.2020 um 22:46 | melden

Simon und ich hatten heute wieder Training, muss noch viel üben... Ich glaube manchmal wenn du uns von da oben beim Training zuschaut lachst du dir den A... ab und du würdest uns etliche male korrigieren, aber wir geben unser bestes.
Ich wünsche dir eine gute Nacht bis morgen.

Kerze orange klein
Für meinen Sohn steven Von Mama am 08.03.2020 um 17:52 | melden

Heute war es wieder einmal besonders schwer bei manchen Dingen fehlst du mir einfach wenn jemand sagt mit der Zeit wird es nicht mehr so schlimm dann hat er keine Ahnung du fehlst mir so sehr wie am Tag wo du von uns gegangen bist

Kerze flieder viereckig
Fuer Onkel Steven Von Jonas am 07.03.2020 um 17:49 | melden

War heute beim Fußball wir haben 6zu1 gewonnen bestimmt hat es dich gefreut hab dich lieb

Kerze rot lang
Für meinen Sohn steven Von Mama am 07.03.2020 um 11:58 | melden

Bald hast du Geburtstag und ich bin so traurig das du nicht bei uns sein kannst es ist so unwirklich ich kann noch immer nicht glauben das du fort bist aber du bist in meinen gedanken und in meinem Herzen ich vermisse dich so sehr

Kerze blau kreuz
Für Steven Von Steffi und simon am 07.03.2020 um 10:42 | melden

Hi Steven,

Wir hoffen dir geht es gut da oben,
Du fehlst uns hier und wir sind alle noch trauriger wie sonst weil du ja bald Geburtstag hast deinen 40...

Wir vermissen dich

Kerze blau viereckig
Für meinen Sohn Steven Von Mama am 05.03.2020 um 07:40 | melden

Wir alle sind traurig und vermissen dich sehr aber bei vielen Dingen glaube ich das du da bist und auf uns aufpasst je mehr zeit vergeht umso schlimmer ist es das dein platz leer ist aber in unserem Herzen bist du immer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Steven Von Olaf am 04.03.2020 um 17:22 | melden

Ich bin sehr traurig heute und denke viel an dich, ich haben dich vorhin besucht was mich auch traurig gemacht hat.
Du fehlst mir

Kerze türkis hell rund
Von deinem Sohn Von Dominik am 04.03.2020 um 14:22 | melden

Hi Papa du fehlst mir sehr und zur Zeit wäre ich froh wenn ich dich um Rat fragen könnte irgendwie ist alles doof ich bin froh das ich wenigstens Oma habe die mir zur Seite steht

Kerze lila geschwungen
Für meinen Sohn steven Von Mama am 04.03.2020 um 07:53 | melden

Hab neue Arbeit gut gemacht wuerdest du jetzt sagen ist viel besser als vorher schade das du das nicht mehr erlebt hast ich denke an dich jeden Tag und du bist immer bei mir

Kerze rot lang
Fuer meinen Bruder Steven Von Martina am 03.03.2020 um 21:38 | melden

Es ist so schwer ohne dich ich bin sehr traurig darüber das du nicht mehr da bist und vermisse dich immer mehr die Zeit hat mich nicht weniger traurig gemacht sondern nur noch mehr ich weiß nicht wie es weiter geht hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für meinen Sohn steven Von Mama am 03.03.2020 um 21:28 | melden

Hab heute viel an dich gedacht und ich vermisse dich so sehr bald hast du Geburtstag und kannst nicht mehr bei uns sein

Kerze rot lang
Fuer Onkel Steven Von Jonas am 03.03.2020 um 21:09 | melden

War gerade beim Fußball und weiß du hast zugesehen ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Steven Von Steffi und simon am 03.03.2020 um 07:05 | melden

Guten Morgen Steven

Simon geht gleich in die Schule ist etwas müde er hatte Karate gestern hat alles super gemacht, ich muss die woche leider aussetzen im Karate bin krank. Wir hoffen du schickst uns gutes Wetter heute wir besuchen dich später noch.
Wir vermissen dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für meinen Sohn steven Von Mama am 02.03.2020 um 21:48 | melden

Jeden Tag vermisse ich Dich und kann nicht glauben das Du nicht mehr bei uns bist

Kerze blau kreuz
Für Onkel Steven Von Simon am 02.03.2020 um 15:49 | melden

Ich vermisse dich du bist immer in meinem Herzen
Und Moritz vermisse ich auch
Ich werde euch nie vergessen

Kerze türkis hell kreuz
Für Steven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.03.2020 um 09:32 | melden

Eine helle Kerze für Steven Fießinger

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Fuer Onkel Steven Von Jonas am 02.03.2020 um 07:40 | melden

Ich bin traurig weil du nicht mehr da bist

Kerze lila geschwungen
Für meinen Sohn steven Von Mama am 02.03.2020 um 07:15 | melden

Ich vermisse dich so sehr und denke an dich jeden Tag

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Steven Fießinger von Gisela Von Gisela am 01.03.2020 um 22:06 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Steven Fießinger von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.03.2020 um 19:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 19.09.2020 von Steffi und Simon angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Ferdinand angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Simon und wiener angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Von mir angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Von mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Buddy und simon angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Ferdinand angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Simon angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von STEFANIE angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steven Fießinger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.