Sylvio März

Sylvio
März

02.10.1984
Leipzig
-
06.08.2017
Leipzig

Stimmungsbild-Sylvio-März-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Sylvio März angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Sylvio Von Barbara am 06.08.2023 um 22:42 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sylvio anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Kleiner Bruder Von Sandra März am 06.07.2023 um 16:34 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Cherin Olabi Von Cherin Olabi am 16.04.2023 um 12:10 | melden

Ich habe es gerade erfahren ich bin schockiert. Mein Beileid der Familie.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Sandra März am 06.08.2021 um 20:53 | melden

Wir vermissen Dich, wenn ich doch nur einen Wunsch frei hätte

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von In Gedenken Von In Gedenken am 06.08.2021 um 18:05 | melden

......

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Nadine Von Nadine am 26.06.2021 um 17:22 | melden

Denken immer noch ganz oft an dich,wir vermissen dich so unendlich dolle.
Du bist immer in unseren Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Warum Von Ein Freund am 20.05.2021 um 15:24 | melden

Ich sah dem Arzt in die Augen der noch versuchte dich zu retten.

Kerze grau-blau Grabkerze
De kleene Von De kleene am 26.04.2021 um 13:45 | melden

Hey,

ich hoffe das es Dir gut geht und Du in der Ewigkeit Deinen Charme in alle Richtungen verteilst, so wie Du es hier auf Erden immer getan hast.

Es ist schon wieder so lange her das ich Dir geschrieben habe, Verzeih. Es tut immer noch weh, wenn ich daran denke wie ich davon erfuhr, wie Du gegangen bist.

Pass auf Alle die Du liebst auf und warte auf Uns, Wir werden Uns wieder sehen ❤️

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von David Rose Von David Rose am 02.01.2021 um 00:36 | melden

Kerze rot lang
Für Sylvio Von Reinert am 13.10.2020 um 21:21 | melden

UNBEKANNTER WEISE ♡♡♡♡♡

♡♡♡♡♡♡♡

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von De kleene am 10.10.2020 um 12:21 | melden

Ich hoffe Dir geht es weiterhin gut, da wo Du nun bist. Achte fleißig weiterhin auf Deine Familie.

Kerze blau kreuz
Auf dich Dicker Von Sven am 02.10.2020 um 15:36 | melden

Klirr und weg

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sylvio März von Marleen Nietsch Von Marleen Nietsch am 02.10.2020 um 14:41 | melden

Alles Liebe schicken wir dir nach oben...Du fehlst...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sylvio März von Tina Von Tina am 02.10.2020 um 14:11 | melden

Nur für dich! Happy Birthday!

Kerze rot lang
Für Sylvio März von Nicole lenk Von Nicole lenk am 02.10.2020 um 14:01 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Denise oesterreich Von Denise oesterreich am 02.10.2020 um 13:54 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Ivonne am 02.10.2020 um 13:31 | melden

Happy Birthday lass es krachen da wo du jetzt bist

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Sandra März am 02.10.2020 um 12:59 | melden

Happy Birthday kleiner Bruder. Wir singen dir ein Geburtstagslied und hoffen du kannst es auch hören wo immer du jetzt bist. Wir haben dich sehr lieb.

Du fehlst uns so sehr, Lavinia und Giulia reden immer wieder über dich, du wirst nicht vergessen, du bleibst in unseren Herzen für immer und ewig.

Kerze türkis hell Teddy
Von Michelle und Familie Von Michelle März am 26.01.2020 um 12:38 | melden

Ruhe in Frieden
Von mike & jana & christian & casandra & christopher & Alexandra

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Sandra März am 02.10.2019 um 09:34 | melden

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Bruder, feier schön und lass es krachen da oben :-)

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Sylvio März Von Denise Oesterreich am 06.08.2019 um 17:50 | melden

Lieber Sylvio du warst ein netter Cousin auch wenn wir uns zu wenig gesehen haben werde ich dich trotzdem vermissen

RUHE IN FRIEDEN

Kerze rot geschwungen
Für Sylvio März von Jacqueline Lenk Von Jacqueline Lenk am 06.08.2019 um 15:43 | melden

Wir haben dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Stefanie März Von Stefanie März am 06.08.2019 um 15:11 | melden

❤❤❤❤

Kerze rot lang
Von Madeleine und Familie Von Madeleine Hegewald am 06.08.2019 um 15:08 | melden

Immer noch keine Worte dafür

Kerze türkis hell geschwungen
von Schwesterchen Von Sandra März am 06.08.2019 um 15:01 | melden

Wir werden dich immer Lieben

Kerze türkis hell Teddy
Sille Von Ralf am 06.08.2019 um 14:46 | melden

Du bleibst unvergessen mein Freund!!

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Ivonne März Von Ivonne März am 06.08.2019 um 13:59 | melden

Du wirst uns immer fehlen

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Sven und Nadine am 06.08.2019 um 12:54 | melden

Alles liebe großer Bruder zum 2ten

Kerze rot Engel
Von Margot Bergk Von Margot Bergk am 05.08.2019 um 18:57 | melden

Wir vermissen Dich immer noch sehr

Kerze lila geschwungen
Kerze für ein guten freund Von Alexander Golm am 11.05.2019 um 20:10 | melden

Oft schaut man zurück und denkt an alte Zeiten und man wird erinnert das du nicht mehr da bist und nur noch von oben zu schaust!

Kerze lila geschwungen
Sylvio Von Schwesterchen am 02.10.2018 um 12:59 | melden

Happy Birthday kleiner Bruder, du fehlst so sehr. Feier heut schön da wo du bist, hoffe sie wird super

Kerze lila Teddy
Für Sylvio Von Sabine März am 06.08.2018 um 19:13 | melden

Ein Jahr ist es schon her wir werden dich nie vergessen du fehlst

Kerze dunkelblau Engel
Du fehlst uns allen Von Melanie lenk am 06.08.2018 um 18:17 | melden

Für immer und ewig in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
1jahr ohne dich Von Sven März am 06.08.2018 um 16:58 | melden

Mein Dicker du fehlst an jeder Ecke......
Hoffe dir gehts gut wie und wo immer du bist.
Nur damit du es weist das erste Bier geht immer auf dich.
Stolz dein kleiner Bruder❤

Kerze creme Rosenkreuz
Du fehlst Von Ivonne März am 06.08.2018 um 16:18 | melden

Es ist nun 1 Jahr her das du von uns gegangen bist. Es ist auch immer noch nicht zu fassen, dass du nicht mehr unter uns bist. Du fehlst uns sehr.

Kerze rot geschwungen
Für mein kleinen Bruder Von Sandra März am 06.08.2018 um 15:56 | melden

heut ist es schon ein Jahr her und Du fehlst noch immer so sehr, das Herz heilt nur sehr langsam und doch ist noch immer ein tiefes Loch, da wo Du warst ist noch immer nur Schmerz, der langsam mit unseren Erinnerungen gefüllt wird. Wir Lieben Dich

Kerze türkis hell Herz
Vermiss Dich Von Stephie am 10.07.2018 um 02:01 | melden

Bald jährt es sich und es fühlt sich immer noch nicht echt an... Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Für mein kleinen Bruder Von Sandra März am 01.07.2018 um 17:20 | melden

Du fehlst so sehr, und leider kann man Dir nicht schreiben und auch nicht Telefonieren vllt solltest du mal da oben darüber reden, dann wird das was :-)
Es wird nicht besser....

Kerze lila geschwungen
Sylvio Von Claudia am 23.03.2018 um 09:50 | melden

Du bist immer im Herzen ein guter Freund geblieben, auch wenn wir uns lang nicht mehr gesehen haben, vermissen dich sehr.

Kerze lila Kreuz christlich
Für mein Brüderchen Von Sandra März am 22.03.2018 um 08:26 | melden

Wir haben dich lieb

Kerze blau lang
Eine Kerze für dich sille Von Nancy am 26.02.2018 um 18:22 | melden

Du warst ein toller Mensch.

Gib acht auf deine Familie und Freunde. Beschütze sie ,du bist ihr Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Stephie am 08.02.2018 um 17:59 | melden

Sylvio, es ist schon wieder ein halbes Jahr her als Du Uns ein Stück voraus gegangen bist. Ich freue mich auf den Tag an dem Wir Uns wieder sehen.

Kerze lila geschwungen
Sylvio Von Ivonne am 26.11.2017 um 18:37 | melden

Du fehlst, du bleibst aber immer in unseren Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Sylvio März von Ralf Von Ralf am 26.11.2017 um 18:17 | melden

Du bist nicht vergessen mein Freund!!

Kerze lila geschwungen
Sylvio Von Sandra März am 26.11.2017 um 17:30 | melden

Wir denken heute sehr an dich weil wir vermissen Dich, wärst Du doch noch da, es wäre doch so wundbar. Doch nun bleibst Du in unseren Herzen für Ewig und das kann uns keiner nehmen. :-*

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Ein helles Licht Von Monika am 25.11.2017 um 01:26 | melden

.........•:::::•
¸,.•´¨•.( -.- ).•´¨•.,¸
¨•--•-¨( ")(" )¨-•--•´¨

❤~☆~❤~☆~❤~☆~❤~in stillen Gedenken

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Sandra März am 02.10.2017 um 17:10 | melden

alles gute zum Geburtstag kleiner Bruder, heute wärst Du 33 Jahre alt geworden. Feier schön da wo du jetzt bist. Wir haben Dich lieb

Kerze türkis hell Engel
Madeleine und Family Von Madeleine am 14.09.2017 um 13:20 | melden

Es fehlen einem immer noch die Worte. Aber in unseren Herzen lebst du weiter. Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell kreuz
nur einen Schritt voraus Von De Kurze am 12.09.2017 um 21:31 | melden

Der Tag,
des Erdens Abschieds ist gekommen...

Kerze flieder viereckig
Für Sylvio März von Dj Ralf Von Dj Ralf am 06.09.2017 um 22:48 | melden

Auch heute ist der Schmerz gross im Herzen,so einen tollen Freund wie Dich verloren zu haben!!Am 12.9. verabschiede ich mich von Dir!!Never forget!!

Kerze rosa klein
1 Monat Von Ivonne März am 06.09.2017 um 17:01 | melden

Es ist immer noch nicht zu begreifen. Und es stellt sich immer noch die Frage " Warum "? Wir sind in Gedanken bei dir und bei deinen Geschwistern, Eltern und sind auch für Sie da. Wir vermissen dich jeden Tag.

Kerze blau kreuz
1Monat ist es herr Von MELANIE LENK am 06.09.2017 um 16:39 | melden

1 Monat und es tut immer noch weh, man findet die Worte nicht die man sagen will, was soll man sagen, nichts man kann nur da sein, zu hören und eine Schulter hergeben wo ein jeder Platz hat, ich zünde diese Kerze an um nicht dich zu vergessen sondern für deine kleine Familie als Hoffnung und Liebe die sie von allen bekommt diese Kerze ist auch für deine Eltern Geschwister als Anerkennung und viel Liebe ich denke immerzu an euch und dafür soll diese Kerze brennen und nie ausgehen.

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Sabine und Micha Von Sabine und Micha am 03.09.2017 um 19:41 | melden

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Familie und Angehörigen u

Kerze blau kreuz
Brüderchen Von Sandra März am 24.08.2017 um 16:42 | melden

Du fehlst mir so sehr, kleiner Bruder ich werde Dich nie vergessen.

Ich hoffe nur es gibt wirklich einen Himmel und dort geht es dir jetzt gut,und wir sehen uns bald wieder.

Kerze lila Teddy
Für Sylvio März von Ralf Von Ralf am 22.08.2017 um 01:47 | melden

Du bleibst unvergessen mein Sille!!!Never forget!!

Kerze rost rund
von Marleen und Mirco Von Von Marlene und Mirco am 22.08.2017 um 01:38 | melden

du wirst immer in unserm Herzen und Gedanken bleiben so wie du warst .........

Kerze gelb kreuz
von Tobias und Anika Von Anika am 21.08.2017 um 19:34 | melden

Wir wünschen Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe!
Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Kerze blau viereckig
In Tiefer Trauer Von Swen am 18.08.2017 um 13:24 | melden

Wir gedenken unseres Freundes
Wir wünschen Dir viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Dir und Deinen Angehörigen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Sylvio März Von Maria Stoll am 17.08.2017 um 22:44 | melden

Mein Beileid an die Familie,vorallen an Frau und Kinder

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sylvio März von Christin Von Christin am 16.08.2017 um 20:28 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze rot lang
Für immer in unserem Herzen Von Kathleen und Lutz Frohne am 15.08.2017 um 20:21 | melden

Es war stets lustig mit dir, aber auch ernste Themen konnten wir mit dir besprechen. Durch deine 2 Zwerge, bist du immer bei uns, was ein kleiner Trost ist, aber die Lücke bei weitem nicht schließen kann.
Dein Lutz und deine Kathleen

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von heiko und katja am 15.08.2017 um 07:40 | melden

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft deiner Familie steffi und den kindern

Kerze rot lang
Von Anton Von Anton Frohne am 14.08.2017 um 20:25 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund...warst wirklich ein sehr toller, netter und lustiger Mensch.Der Tag war immer schön wenn du da warst den du zauberst jenem in deiner Umgebung durch deinen tollen und lustigen Charakter ein Lächeln ins Gesich.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Peggy am 14.08.2017 um 19:36 | melden

Mein Beileid für seine Familie....

Kerze rot lang
Für Sylvio März von Silke Nickl Von Silke Nickl am 14.08.2017 um 13:43 | melden

Traurig das jemand so junges gehen musste

Kerze lila geschwungen
RIP Sylvio Von Udo Fichtner am 13.08.2017 um 20:01 | melden

Im Herzen bleibst du unvergessen.War ne GEile Fussballzeit

Kerze blau geschwungen
Ruhe sanft Von Marleen Mirco bald Nietsch am 13.08.2017 um 15:28 | melden

Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.
Machs gut DICKER...

Kerze rost rund
In tiefer Trauer Von Maiko und Tine Nauesse am 13.08.2017 um 14:07 | melden

Ruhe in Frieden Sille...viel Kraft vor allem für die Familie! Maiko und Tine

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für silvio Von Annett und thomas am 13.08.2017 um 13:05 | melden

Ruhe in Frieden .Wir werden dich nicht vergessen

Kerze blau kreuz
Im Herzen bleibst Du Von Claudi am 13.08.2017 um 02:00 | melden

Trauer und Schmerz, unerklärlich.....Worte die man nicht deuten kann...Du fehlst !

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 06.08.2021 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2021 von Ludwig angelegt.
Geschenk Am 02.10.2020 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Kerstin und Jens angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Frau Ludwig angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Monika aus Leipzig angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Schwersterchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Schwersterchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Mutter eines Freundes. angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Susann März angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von vati angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Kathy angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Melanie L angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Antje März angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Marco T. angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Silvia Mutschall angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Marco angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sunny angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Madeleine angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Achim und Sabine angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sabrina Maria Lenk angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Lavinia und Giulia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Emily M angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Ivonne März angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Ralf angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Melanie Lenk Familie angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sveni angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Sandra angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylvio März. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.