Sylvio März

Sylvio
März

02.10.1984
Leipzig
-
06.08.2017
Leipzig

Stimmungsbild-Sylvio-März-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 189 Gedenkkerzen, welche für Sylvio März angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Denise am 12.08.2017 um 23:35 | melden

Mein Herzliches beileid und ganz viel Kraft für die Familie.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Sylvio März von Linda Von Linda am 12.08.2017 um 18:07 | melden

Nie werde ich dich vergessen.

Kerze hellgrün geschwungen
Von Helge Von Helge am 12.08.2017 um 17:58 | melden

Du warst ein guter Freund nun Wachst du über deine lieben. Ich konnte mit dir immer lachen auch wenn man sich lange nicht gesehen hat haben wir da weiter gelacht wo wir aufgehört haben.
Du warst ein hilfsbereiter lustiger Mann in der Blüte deines Lebens und genau so bleibst du in meinem herzen.
Als Freund der immer für ein da war und es immer sein wird.

Kerze weiss Rosenkreuz
Du bleibst unvergessen Von Lisa und Philipp am 11.08.2017 um 23:55 | melden

Lieber Sylvio,

du wirst hier schmerzlich vermisst. Wir sind sprachlos und können es nicht verstehen, was geschehen ist. Uns fällt es schwer die passenden Worte zu finden um Dich gebührend zu verabschieden.

Wir hoffen es geht Dir gut wo Du jetzt bist. Pass von dort oben gut auf deine Familie auf.

Ruhe in Frieden

Unser tiefstes Beileid gilt Deiner Familie in dieser schweren Zeit.

Kerze blau klein
Kerze für sylvio März Von von denise am 11.08.2017 um 23:52 | melden

Mein Beileid an seine Famile

Kerze grau-blau Grabkerze
Beileid Von nancy am 11.08.2017 um 22:05 | melden

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sylvio März von Heiko Von Heiko am 11.08.2017 um 21:31 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Lieber silvio Von Netty am 11.08.2017 um 20:20 | melden

Du hinterlässt soviel traurige Gesichter hier drum hoffe ich und viele viele andere die hier noch Worte an dich schreiben werden das du immer über all deine lieben wachst...... Jeder wirklich jeder hier vermisst dich sehr und teilt jeden Schmerz..... Wir werden für deine kleine Familie da sein das ist versprochen...... Machs gut

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Nancy Ru Von Nancy Ru am 11.08.2017 um 20:09 | melden

Ruhe in Frieden........

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Carina am 11.08.2017 um 18:40 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten tut es mir leid das du dein junges Leben verloren hast . Du wirst jetzt von da oben auf deine Familie achten und beschützen. Gute Reise . ☹

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nancy am 10.08.2017 um 21:52 | melden

Mein Beileid allen angehörigen, Freunden und alle denen die sille kannten.

Wir sehen uns wieder

Auf gute Freunde....

Kerze lila geschwungen
Anett Kuhrig Von Anett am 10.08.2017 um 20:10 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen...
In unseren Herzen wird für immer ein Teil fehlen...

Kerze rosa geschwungen
Deine Frau und deine Kinder Von Deine Frau und Kinder am 10.08.2017 um 18:35 | melden

Wir werden dich für immer lieben. Du warst der beste mein Schatz.

Kerze rot lang
Für Sylvio März von sorina Von sorina am 10.08.2017 um 18:33 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen sein, unvergessen.Mein Beileid an die Familie und viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sylvio März von Sebastian Von Sebastian am 10.08.2017 um 18:11 | melden

Mein Beileid an die Angehörigen!

Kerze lila geschwungen
Paps denkt immer an Dich Von vati am 10.08.2017 um 18:01 | melden

Bis bald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Großer Von Kathrin am 10.08.2017 um 15:25 | melden

Mein Beileid an seine ganze Familie:-(

Kerze lila geschwungen
Beileidsbekundung Von Franziska am 10.08.2017 um 10:40 | melden

Worte sind an dieser Stelle kaum zu finden! Der Schmerz muss unerträglich sein! Für diese schwere Zeit wünsche ich der Familie ganz viel Kraft!

Mein herzliches Beileid!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sylvio März von Susi Mirowski Von Susi Mirowski am 10.08.2017 um 09:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Für Sylvio März von Alexander stadie Von Alexander stadie am 10.08.2017 um 07:48 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Yvonne am 10.08.2017 um 05:15 | melden

Ich kannte Dich und Deine Familie nicht. Aber ich wünsche Deiner Frau, Deinen Kindern und Deiner ganzen Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid...

Kerze flieder Teddy
Für Sylvio von Marco Von Marco Teicke am 10.08.2017 um 03:24 | melden

In tiefer Trauer,
ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Sille.

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Anonym Von Anonym am 10.08.2017 um 00:09 | melden

Mein Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Ekrem und Beate am 09.08.2017 um 22:36 | melden

Unser Beileid an alle Hinterbliebenen und ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Sylvio.

Kerze creme geschwungen
Für Silke von Juliane Von Juliane Dodeck am 09.08.2017 um 22:24 | melden

Ruhe in Frieden lieber sille !!

Viel Kraft für alle Hinterbliebenen

Kerze rot Kreuz christlich
im stillen gedenken Von Nadin am 09.08.2017 um 22:23 | melden

ruhe in Frieden und deiner Famile ganz viel Kraft

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Sylvio Von Melanie Lindner am 09.08.2017 um 22:19 | melden

Ich wünsche dir liebe Steffi, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ❤

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sylvio März von Annett Von Annett am 09.08.2017 um 20:10 | melden

Ganz viel kraft für dich und deine kinder, liebe steffi. Man kann es gar nicht in worte fassen...

Kerze lila geschwungen
In tiefer Trauer Von Marco am 09.08.2017 um 19:57 | melden

Ruhe in Frieden Sille

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer Von Bea am 09.08.2017 um 19:39 | melden

Wir sind im Gedanken bei deiner Familie......Du warst ein toller Mensch.....Sille machst gut

Kerze rot klein
Unvergessen Von Sunny am 09.08.2017 um 19:05 | melden

Du fehlst ... wir hoffen dir geht es gut da wo du jetz bist
Du bleibst immer ein Teil von uns

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Bernd Pietschmann Von Bernd Pietschmann am 09.08.2017 um 18:53 | melden

Hab es gerade erfahren und bin total geschockt
Mein Beileid an die Familie
Ruh in Frieden mein Freund

Kerze schwarzkreuz
Im stillen Gedenken Von Alexander am 09.08.2017 um 18:46 | melden

Es ist erschütternt wie das Leben spielt und öffnet einem selbst die Augen wie schnell man seinen Geliebten aus den Armen gerissen werden kann.

Kerze blau kreuz
Kerze Für Sylvio Von Madeleine am 09.08.2017 um 18:30 | melden

Auch wenn Du nicht mehr Hier und Jetzt bei uns bist,so begleitest Du uns Tag für Tag,Stunden für Stunden,Minuten für Minuten in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Ariane Von Ariane am 09.08.2017 um 18:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
In ewiger Einnerung an dich Von Bianka Jacoby am 09.08.2017 um 17:56 | melden

Diese Kerze soll ewig an dich erinnern, an dein Lachen, deine Güte, deine Hilfsbereitschaft, du bist und bleibst in meinem Herzen ewig lebendig. Wir sehen uns im Himmel wieder. In Liebe deine Tante Bianka

Kerze dunkelgrün rund
Ruhe in Frieden Von Steffen Meißner am 09.08.2017 um 17:43 | melden

Warst ein guter Freund in Zeiten wo unsere Wege sich beim SV Ost noch gekreuzt hatten

Kerze blau kreuz
Weil Du Einfach fehlst Von Sabrina Maria Lenk am 09.08.2017 um 17:03 | melden

Ich Zünde eine Kerze an hoffe das du sie sehen kannst. Du Bist u. Bleibst für immer in meinen Herzen u. Meine Erinnerungen reichen bis in die Ewigkeit.
Ich werde Dich sehr vermissen.

Kerze rot Engel
Für dich Von Susan am 09.08.2017 um 16:34 | melden

Mit großem bedauern denken wir an dich.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Sylvio März von Frances Von Frances am 09.08.2017 um 16:30 | melden

Mein herzliches Beileid den Angehörigen und ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Sylvio März Von Enrico am 09.08.2017 um 16:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sylvio März von David Von David am 09.08.2017 um 16:17 | melden

Ruh in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Sylvio März von Lydia Von Lydia am 09.08.2017 um 16:00 | melden

Ruhe in frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Christin Pucher am 09.08.2017 um 14:09 | melden

Keiner wird gefragt, wann es ihm Recht ist , Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn auszuhalten diesen Abschied, dieses Schmerz, des Sterbens, dieses Zusammenbrechen um neu aufzubrechen.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Doreen Madziala am 09.08.2017 um 14:08 | melden

Du warst ein ganz toller Mensch und bleibst unvergessen. Du lebst in unseren Herzen weiter.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft

Kerze blau Engel
Ruhe in Frieden Von Anemonen-ApothekenTeam am 09.08.2017 um 13:33 | melden

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust.
Wir wünschen den Angehörigen ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Kerze flieder viereckig
Für Sylvio Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2017 um 11:06 | melden

Eine Kerze für Sylvio

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Christian ottilie am 09.08.2017 um 10:00 | melden

Man kann es schlecht in worte fassen was da passiert ist. Ich war und bin immer noch geschockt darüber. Es muss wieder ein ganz toller Mensch von uns gehen. Ich bin froh dich kennen gelernt zuhaben, stets ein possetiver Mensch. Ich Wünsche der Familie ganz viel Kraft in der schweren zeit.

Kerze türkis hell kreuz
Für Sylvio März von Katja Von Katja am 09.08.2017 um 09:15 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rost viereckig
Für Sylvio März von Doreen Von Doreen am 09.08.2017 um 09:00 | melden

Mein Beileid an die Familie Freunde und Bekannten

Kerze lila geschwungen
RIP Sylvio Von Lydia Lorenz am 09.08.2017 um 08:53 | melden

Für seine Frau,seine Kinder und seine Familien alle Kraft der Welt in den Stunden der Trauer!

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nicole am 09.08.2017 um 08:46 | melden

Mein Beileid an die Familie

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Totti Von Totti am 09.08.2017 um 08:38 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Andre Von Andre am 09.08.2017 um 07:22 | melden

Sylvio, du warts ein großartiger Freund und Teamkamerad !!!
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit !!!
Ich schick dir Tausend Weiße Tauben.
Ruhe in Frieden alter Freund ! :(

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Michael kretschmer am 09.08.2017 um 00:41 | melden

Ruhe in Frieden mein freund

Kerze lila geschwungen
Für Sylvio März von Mia Von Mia am 09.08.2017 um 00:09 | melden

R.I.P. Sylvio März.Viel zu jung musstest Du Deine Lieben verlassen.Ich wünsche seiner ganzen Familie,besonders seiner Frau und den Kindern,viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sylvio März von KATRIN Von KATRIN am 08.08.2017 um 23:14 | melden

MEIN Beileid an seine Steffi und den Kindern sowie seinen Eltern Geschwistern und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit ....er war ein lebenslustiger Mensch und hinterlässt eine grosse Lücke

Kerze blau kreuz
Für Sylvio März von Oliver Von Oliver am 08.08.2017 um 22:55 | melden

R.I.P Sylvio nun wachst du von oben auf deine Familie

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Fussel am 08.08.2017 um 22:46 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Kerze schwarzkreuz
Für Sylvio März von Christian Schobner Von Christian Schobner am 08.08.2017 um 22:29 | melden

Du Herzensguter Mensch ... wir werden dein Lachen und deine immer gute Laune vermissen aber niemals vergessen.
Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze rot lang
Für Sylvio März von Daniel Von Daniel am 08.08.2017 um 22:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau lang
Für Sylvio März von Michel Both Von Michel Both am 08.08.2017 um 22:16 | melden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Heike am 08.08.2017 um 22:08 | melden

Mein tiefstes Beileid an die Familie.

Kerze rot lang
Eine Kerze für Sylvio März Von Anja Gumpricht am 08.08.2017 um 22:07 | melden

Mein beileid an die Familie

Kerze rot lang
Eine Kerze für Sylvio März Von Michael Z am 08.08.2017 um 21:56 | melden

Mein beileid

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Kirsche am 08.08.2017 um 21:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Ein liebenswerter Mensch Von Ron und Sun am 08.08.2017 um 21:46 | melden

Danke das Du uns damals aufgesucht hast und wir Dich da durch kennenlernen durften. Warst immer mit einem schelmichen grinzen zu uns reingekommen & warst immer Positiv! Mit einem lächeln verabschieden wir dich...

Kerze türkis hell rund
Ruhe in Frieden Sille Von Margot und Kathi am 08.08.2017 um 21:28 | melden

Wir werden Dich niemals vergessen

Kerze rot lang
Für Sylvio März von Nicole Von Nicole am 08.08.2017 um 21:12 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Kathrin am 08.08.2017 um 21:07 | melden

Hiermit möchte ich der familie und den Freunden
Mein beileid ausdrücken..
Er wir immer in euren herzen weiter leben
Er schaut jeden tag von seiner Wolke hin unter auf euch
Er beschützt euch von oben...
Er wird unvergessen bleiben
Tief im Herzen seit ihr vereint
Im leben getrennt ...Im herzen vereint

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 06.08.2021 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2021 von Ludwig angelegt.
Geschenk Am 02.10.2020 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Kerstin und Jens angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Frau Ludwig angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Monika aus Leipzig angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Schwersterchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Schwersterchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Mutter eines Freundes. angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Susann März angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von vati angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Kathy angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Melanie L angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Antje März angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Marco T. angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Silvia Mutschall angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Marco angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sunny angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Madeleine angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Achim und Sabine angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sabrina Maria Lenk angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Lavinia und Giulia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Emily M angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Ivonne März angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Ralf angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Melanie Lenk Familie angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Stephie angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Sveni angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Sandra angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylvio März. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.