Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tabea Maaß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 21
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.635 Gedenkkerzen, welche für Tabea Maaß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
...mein kleiner Schatz, ich stelle mir grade vor, wie Du Deinem neu im Himmel angekommenen Opa nun alles zeigst und dabei plapperst wie ein Wasserfall... und die beiden Opa´s schmunzeln über Deinen Redeschwall... da muss ich auch schmunzeln! Ich sehe Dein Gesicht direkt vor mir, wie Du mit ganzem Körpereinsatz, mit großen Augen und Deiner so süßen Mimik erzählst...
Du bist ein wundervolles kleines (inzwischen schon viel größeres) Mädchen!
In Liebe
Mama
P.S.: Und grüß mir Deine beiden Opa´s ganz doll von uns! Ihr drei fehlt uns ganz dolle!!!
ein strahlendes Licht zum Abendhimmel und einen stillen Gruss und viel Kraft für die Familie von einer Sternenkindmama
Ich schicke Dir mal wieder ein Gute-Nacht-Lichtlein in den Himmel. Auch wenn es schön ist, dass Du nun beide Opa´s bei Dir hast - bei uns ist trotzdem große Traurigkeit... um beide Opa´s... und noch mehr um DICH!!!
Wie mag es nur bei Euch da oben sein???
In riesengroßer Sehnsucht...
Deine Mama
Meine liebe Tabea,
nun ist dein Opa bei Dir. Du hast Dich ja schon bei ihm gemeldet, als es ihm so schlecht ging und ihm Kraft geschickt. Er hatte sich danach so gut erholt.
Er hatte ein krankes Herz - genau wie Du.
Er bekam Gehirnbluten - genau wie Du.
Er zog zur selben Uhrzeit im Himmel ein - wie Du.
Er in der Nacht - Du am Tag.
Ich durfte ihn begleiten bis zum Schluss und Du hast ihn bestimmt schon erwartet... Da waren wir uns einen Moment lang ganz nah...
Danke...
In Liebe
Deine Mama
...bist du heute alt, meine liebe Tabea. Nun fällt es mir schon richtig schwer, mir vorzustellen, wie groß du schon wärst, wie lang deine schönen lockigen Haare wären und was du inzwischen schon alles gelernt hättest - wenn du noch hier bei uns sein könntest...
An diesem trüben Herbsttag zünde ich hier ein Licht für dich an, genau so wie an deinem Grab...
In Liebe
Mama
Hallo mein kleiner Stern
Es ist schon dunkel
Viele Lichter leuchten
Vielleicht sehe ich dich
Ich schicke dir eine Umarmung
Deine Oma Petra
Danke - liebe Familie Kersten - für die schöne Geschichte von Petrus und Tabea mit ihrem Fensterplatz im Himmel! Danke von Herzen für die Kerze...
Mir ist erst heute beim nochmal lesen aufgefallen, dass die Antwort von Tabea auf die Frage von Petrus, wer sie denn sei, ein originalgetreues Zitat von unserer Tabea ist. Sie war immer sehr kontaktfreudig und wenn sie irgendjemanden traf, sagte sie ganz oft genau diesen Satz: "Ich bin Tabea aus Heilbronn!"
Diese so schöne Erinnerung an sie hat mich so gefreut!
Danke dafür und auch an alle Kerzen-Schreiber! Es tut uns immer sehr wohl, Eure Kerzen zu lesen und damit Eure Anteilnahme zu verspüren.
Alles Gute
Judith Maaß
P.S.: Und natürlich einen ganz innigen Gruß in den Himmel zu meinem Tabea-Schätzchen von Mama
...mein Engelchen. Du bist der wunderbarste kleine Mensch, den ich je kennengelernt habe.
Gute-Nacht-Küsschen
von Mama
in Liebe...
Ich schick Dir ganz viele Gute-Nacht-Küsschen in den Himmel...
In Liebe
Mama
P.S. Bitte pass weiter gut auf Opa im Krankenhaus auf und schick ihm doch bitte ganz viel Himmelskraft... Danke...
Ein ganz lieber Gruß für
meinen kleinen Engel.
Ich vermisse dich.
Deine Oma Petra
Hallo mein Schätzchen,
draußen wird es nun immer früher dunkel - deshalb haben wir heute nachmittag ganz viele Lichter zuhause angezündet. Papa hat die ersten Weihnachtslieder auf dem Klavier gespielt, Jakob lag spielend auf der Couch - es war ganz heimelig.
Und ich dachte: "Eigentlich fehlt nur Tabea, die immer auf dem Klavier mitgeklimpert und lautstark mitgesungen hat!"
Hast du im Himmel mitgesungen? Wie gern würde ich mal dort bei euch reinhören oder reinschauen...
Nur ein klitzekleines bißchen?
In Liebe
Mama
In diesen Tagen bin ich in Gedanken ganz oft in Deiner Sternenkinderwelt. Vor einem Jahr kamen Marissa und Lenni vor Dir dort an, vor einem 3/4 Jahr der kleine Dexter William und vor einem halben Jahr die kleine Mia. Du hast schon in der Klinik so gerne auf Babys aufgepasst, ich glaube Du hast viel zu tun...
In der Zeit nach Lennis Tod hast Du mehrmals gesagt, dass Du auch in den Himmel gehst und nach Lenni schauen willst - wir bekamen einen ordentlichen Schreck und dachten, es wäre Deine kindliche Art, mit seinem Tod umzugehen. Wir hatten keine Ahnung, wie bald das tatsächlich wahr werden sollte...
Lenni war lange bei uns im Klinikzimmer und Du hast immer gut auf ihn aufgepasst - sogar nachts. Ich weiß noch, dass Du, nachdem ich Dir sagte, dass Lenni nun gestorben sei, ganz traurig sagtest "Ich will aber Lenni wiederhaben!"
Nun seid ihr wieder zusammen mit vielen Kindern in einer besseren Welt voll Licht und Wärme.
Wir sehnen uns danach, bei Euch zu sein...
In Liebe
Mama
Hallo, kleiner Stern!
Wieder ist ein Tag vergangen
Meine Gedanken waren ganz oft bei dir
Vielleicht hast du es gespürt
Ich schicke dir liebe Grüße
Deine Oma Petra
... Petrus polierte gerade seinen großen Schlüssel, als es auf einmal
an der Himmelstür läutete. Petrus ging zur Tür und sah nach.
Draußen stand ein freundliches kleines Mädchen.
"Guten Tag", sagte sie, "ist dies der Himmel?"
"Allerdings", sagte Petrus, "das ist er!"
"Gut, dann bin ich hier richtig", sagte das Mädchen und kam herein. Petrus schaute sie verdutzt an.
"Hallo!" rief er, "wer bist du denn überhaupt?"
Das Mädchen blieb stehen und drehte sich um.
"Ich bin Tabea aus Heilbronn" sagte er.
Petrus dachte einen Moment nach, dann strahlte er über das ganze Gesicht. "Ja richtig!" rief er laut, "Tabea aus Heilbronn! Herzlich willkommen im Himmel!"
Dann nahm er sie an die Hand. "Komm, ich zeige dir deinen Platz.
Es ist nämlich so, Kinder bekommen bei uns einen Fensterplatz".
Tabea erstaunte: "Ist das wahr?" "Natürlich ist das wahr" antwortete Petrus. "Hier im Himmel ist alles wahr."
Und dann waren sie auch schon am Platz angekommen. Es war eine gemütliche Ecke mit einem Sofa, ganz aus Wolken.
Tabea ließ sich gleich hineinfallen. "Ach, ist das wunderbar!" rief sie aus.
Dann schaute sie sich um und entdeckte das Fenster. Sie stand auf und blickte hinaus. "Meine Güte", rief sie erstaunt, "das ist ja, da draußen unser Haus! Da stehen ja auch Mama und Papa!" "Genau", sagte Petrus, "da ist deine Familie. Verstehst du jetzt warum Kinder im Himmel immer einen Fensterplatz bekommen?"
"Ja", sagte Tabea.
"Du Petrus", fragte sie weiter, "können sie mich auch sehen?"
"Nein", sagte Petrus, "dich können sie nicht sehen. Aber wenn du abends das Licht anlässt, dann können sie dein Fenster sehen."
"Das mache ich", rief Tabea fröhlich, "ich lasse jeden Abend das Licht an."
Und so ist es liebe Familie. Wenn ihr zu Bett geht und zum Himmel schaut: Der erste Stern, den ihr entdeckt, das ist Tabeas Fensterplatz im Himmel.
...will dir nur noch schnell gute Nacht sagen, mein Engelchen - schlaf schön...
In Liebe
Mama
Für Dich, meine kleine süße wunderbare Tabea. Ich bin so traurig, dass Du nicht weiter leben durftest und hoffe inständig, dass Du es jetzt besser hast, als es Dir hier je gehen könnte! Alles andere wäre nicht auszuhalten.
In Liebe
Mama
Liebes Tabea-Schätzchen,
heute hat dein kleiner Bruder zu mir gesagt: "So hat die Tabea gemacht!" und dann hat er sich ganz fest an mich geschmiegt. Das war schön - weil er sich so gut an dich erinnern kann, und es zeigt, wie lieb du ihn und uns hast...
Wir haben dich auch lieb, bis zum Himmel und zurück, bis in alle Ewigkeit...
Schlaf schön, kleines großes Engelchen.
In Liebe
Mama
Hallo, kleine Maus!
Ich knuddel dich ganz fest,
jeder Tag ohne dich ist schwer,
wie gerne würde ich mit dir herumtollen,
dir vorlesen, mit dir spielen.
Ich habe gerade deine Puppe ganz
warm gestrickt, ich möchte sie gerne
In deinen bunten Garten setzen.
Jetzt eine gute Nacht
Bussi, deine Oma
Und wieder ein Sonntag ohne Dich - wie gern hab ich Dich immer schick gemacht für den Gottesdienst, Dir ein schönes Kleidchen angezogen, Zöpfchen oder kleine Spangen ins Haar... Du warst immer so süß!
Du fehlst uns so!
In Liebe
Mama
Schlaf gut auf deiner Kuschelwolke, meine Tabea... Ich streich dir in Gedanken ganz zart über deine Löckchen...
In Liebe
Deine Mama
Liebe kleine Tabea,
heute haben wir den Geburtstag deiner Tante gefeiert - es war schön, wir haben oft gelacht. Auch Jakob brachte uns zum lachen.
Natürlich musste ich oft an dich denken. Alles wäre noch viiieeel schöner und fröhlicher und glücklicher mit DIR!!!
In großer Sehnsucht
Deine Mama
Hallo kleines süßes Engelchen Tabea ein strahlendes Licht für dich ,
deiner lieben Familie liebe tröstende Grüße
deiner lieben Mama eine ganz liebe Umarmung von mir,
Helma mit Eva
Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimme nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Enfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich dich immer finden kann.
Geliebte kleine Tabea,
heute vor 10 Monaten ging deine Lebensreise zu Ende und deine Himmelsreise hat begonnen. Es ist gut zu wissen, dass es dir jetzt gut geht.
Wir wissen bis heute nicht, wie wir ohne dich weiter leben sollen. Irgendwie... von einem Tag zum andern... bis wir uns irgendwann endlich wiedersehen... wann? wo? wie? woran werden wir uns erkennen?
Wir werden dich an deinem großen Herz erkennen, mit dem du uns so viel Glück geschenkt hast. Das fehlt uns so! Du fehlst uns so!!
In ewiger Liebe und Sehnsucht
Deine Mama und Papa
Deine Annemarie und Jakob
Hallo, kleiner Stern
Wo wohnst Du?
Wo ist Deine Station ?
Vom Erdenstaub emporgehoben,
Hinauf ins helle Licht getragen.
In Dankbarkeit und voller Liebe seh ich Dir nach.
Du bist mir nah und doch so fern,
eben mein kleiner Stern.
Auf Wiedersehen kleiner Stern
In Liebe Deine Oma Petra
:-)
Wir sind endlich wieder zuhause, mein Tabea-Schätzchen. Nur Opa ist immer noch im Krankenhaus...
Ich muss so oft an die irgendwie heimelige Stimmung in unserem Klinikzimmer denken, wenn du abends am einschlafen warst, nur schummriges Licht, eine CD lief ganz leise, das monotone Surren des Antriebs und der gleichmäßige Puls des Kunstherzens war zu hören. Und ab und zu ging das Laken hoch, das über deinem Bettchen hing, und du sagtest "ich kann nicht einschlafen"... Manchmal haben wir eine Weile Händchen gehalten. Oft hab ich direkt neben deinem Bettchen gesessen, manchmal schon ein bißchen geschlummert... Es war so schön mit dir!
Du fehlst mir so...
In Liebe
Deine Mama
Stell dir vor, dein Opa hat jetzt gerade eine Herzkatheder-Untersuchung. Du hast das 3x gehabt in deinem kurzen Leben...
Bitte pass vom Himmel aus gut auf Opa auf, dass er es auch diesmal wieder gut übersteht, liebes kleines Engelchen... Danke...
In Liebe und großer Sehnsucht
Deine Mama
...ein Licht und einen warmen kuschligen Teddy in dieser dunklen kalten Nacht...
Ich wüsste so gern, wie es dort bei dir ist, mein Engelchen!
Schlaf schön
In Liebe
Mama
Liebe kleine Tabea,
ich habe mal wieder nach Dir geschaut und wollte nicht gehen, ohne dir liebe und warme Kuschelgrüße in den Himmel zu senden.
Du hast eine liebevolle Familie und sie vermissen Dich sehr. Die Worte Deiner Mama rühren mich zu Tränen. Pass gut auf Sie auf. Sie lieben Dich unendlich.
Ich wünsche Deiner Familie weiterhin viel Kraft, besonders deiner lieben Mama.
Jasmin
Guten Morgen, meine kleine große Tabea,
heute könnte ich wiedermal einen Sonnenstrahl gebrauchen, vielleicht kannst du mir einen schicken?! Hier ist alles so grau und leer ohne dich!
Du fehlst mir so...
Deine Mama
Schlaf gut, mein Engelchen.
Ich hab Dich lieb bis zum Himmel und zurück...
Deine Mama
Wusstest du, liebe kleine Tabea, dass ich deinem kleinen Bruder Jakob immer zwei Küsschen gebe?
Das zweite ist für Dich - mein Engelchen...
Du fehlst uns so sehr!!!
In Liebe
Mama
Papa hat mir grad noch etwas Lustiges aus der Klinikzeit mit Dir erzählt - er hat so ein gutes Gedächtnis! Und ich habe immer Angst, dass wir auch nur irgend etwas von Dir vergessen...
Du warst oft so witzig und altklug! Das fehlt uns so und wird uns immer fehlen!!
Wir sind so stolz auf Dich, dass Du trotz allem so fröhlich warst!
Hast du denn schon gesehen, mein süßer Tabea-Schatz, dass wir dir gestern eine kleine lustige orangefarbene Fuchsfigur auf dein Grab gestellt haben? Der Herbst hält langsam Einzug - der erste Herbst ohne dich...
Schlaf gut, mein Engelchen.
Gott möge dich behüten.
In Liebe
Mama
liebe Tabea,
was für ein goldiges kleines Mädchen Du warst mit Deinen wunderhübschen Locken. Kein Wunder, das Du und Dein kleiner Bruder der ganze Stolz eurer Eltern waren. Ich verstehe es auch nicht, warum man nicht einfach mal glücklich sein darf, ohne sich zu fürchten, das das Glück aufhört. Für eure Familie hat es aufgehört, denn Du bist nicht mehr bei ihnen. Bei jeder Kerze Deiner Mama kann man spüren, wie sehr sie Dich vermisst. Ich wünsche ihr und Deiner ganzen Familie sehr viel Kraft um den Schmerz jeden Tag auszuhalten, bis sie dich eines Tages wiedersehen. Vielleicht besuchst Du sie solange hin und wieder im Traum, damit das warten nicht so unerträglich wird.
Kleine tapfere Kämpferin Tabea, hab es gut da oben mit all Deinen Sternenfreunden.
Mit lieben Grüßen
Regina mit meinen Eltern im Herzen
Dein Lachen wird als Echo klingen.
bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein , ich bin nicht tot,ich bin noch hier
tief in deinem Herzen bin ich bei dir.
In tiefer Verbundenheit
Ursula Aerts mit Yasmin Schmidt im Herzen
...macht mich gleich ganz traurig. Darum zünde ich Dir ein Licht an, mein Engelchen Tabea! Auf deinem Grab leuchten mit Beginn der dunkleren Jahreszeit nun auch wieder mehr und mehr Lichter. Kleine Symbole, die uns das Herz erhellen sollen.
Ich wünsche dir mit allen Lieben, die dich dort umgeben, einen schönen hell strahlenden Himmelstag.
In Liebe
Mama
Meine liebe Tabea,
heute wollte Jakob ganz viele Bilder und Filme von dir ansehen - ich musste weinen und lachen und schmunzeln... Du bist so ein besonderes Kind, so lieb und fürsorglich, klug und interessiert, so redegewandt - einfach ganz besonders für mich! Deswegen fehlst du mir auch so besonders...
Heute vor einer Woche waren wir ja im Zoo mit Lennis und Marissas Familien. Wir haben 3 Herzluftballons mit euren Namen drauf mit uns durch den Zoo getragen - so wart ihr immer bei uns! Der schönste Moment war, als wir sie zu euch in den Himmel fliegen ließen. Bestimmt habt ihr sie ganz schnell eingefangen...
Nun schlaf gut, mein geliebtes Mädchen.
Ich schick dir ein zartes Gute-Nacht-Küsschen in den Himmel...
Deine Mama
Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
Ich sende ein Lichtlein in den Himmel liebe Tabea.
LG Jasmin
Unsere liebe so schmerzlich vermisste Tabea,
in diesem Moment vor 9 Monaten, vor einem Dreivierteljahr, hörte Dein krankes und doch so starkes und vor allem großes Herz für immer auf zu schlagen. All unsere Hoffnungen haben sich nicht erfüllt, wir hätten Dich so gern behalten.
Aber Du bist nun frei - kein Schmerz, keine Krankheit und auch kein Tod kann Dich noch belasten. Das ist unser Trost - und die Hoffnung, Dich wieder zu sehen. Hoffentlich bald! Die Zeit vergeht ja schnell genug.
Du fehlst uns so sehr - Du kleiner Sonnenschein!
In ewiger Liebe
Mama und Papa
mit Annemarie und Jakob
und der ganzen großen Familie
und allen die Dich lieben
Liebste Tabea,
nun ist es schon 9 Monate her, dass wir Dich zum letzten Mal in den Armen halten durften - in den letzten Stunden Deines viel zu kurzen Lebens, warm eingehüllt in deine gelbe Kuscheldecke, die Du schon als Baby hattest.
Für diese Stunden habe ich gar keine Worte - zwischen unberechtigter Hoffnung und großer Verzweiflung...
Wir haben Dich einfach nur angeschaut und ganz zart gestreichelt, einfach nur fest gehalten.
Im Herzen halten wir Dich für immer ganz fest!
In Liebe
Mama und Papa
Immer wenn mir wieder aufs neue ganz konkret bewusst wird, was wir mit dir verloren haben - geliebte kleine Tabea - ist es kaum auszuhalten!
Du fehlst uns ganz furchtbar...
In Liebe
Mama mit der ganzen Familie
Guten Abend mein Schatz, oder schläfst du vielleicht schon in deinem himmlisch-weichen Kuschelwolkenbettchen?
Als heute dein kleiner Bruder Jakob vom Mittagsschlaf aufgewacht ist, hat er aus dem Fenster geschaut, zum Himmel raufgezeigt und gesagt "Da oben im Himmel wohnt die Tabea!" - ich freu mich immer so, dass er so oft ganz von allein an dich denkt...
Und morgen treffen wir uns mit den Eltern von Lenni und Marissa. Du musst den beiden unbedingt bescheid sagen, und dann schaut ihr uns alle drei vom Himmel aus zu, ok?!
Ich schick dir ein ganz zartes Gute-Nacht-Küsschen in den Himmel...
In Liebe
Mama
P.S.: Liebe Jasmin und alle, die eine Kerze für unsere Tabea angezündet haben, es ist wieder an der Zeit von Herzen Danke zu sagen für Eure Anteilnahme und Eure guten Gedanken und Wünsche - es tut uns einfach so gut! Danke und alles Gute für Euch!
Judith & Familie
Liebe Tabea und liebe Mama,
jeden Tag besuche ich Tabeas Seite. Ich kenne Ihren kleinen Engel nicht aber ich habe sie trotzdem in meinem Herz geschlossen. Ihre Geschichte macht mich so unsagbar traurig das ich sogar schon Tränen vergossen habe. Das tut mir alles so leid :-( Ich wünsche Ihnen weiterhin viel liebe und Kraft.
Ganz herzliche Grüße
Jasmin
Hallo mein kleiner Schatz,
Mama ist vergesslich geworden, deshalb muss ich dir heute gleich nochmal schreiben ;-)
Weißt du noch, was du heute vor 1 Jahr ganz stolz den Krankenschwestern erzählt hast? "Ich bin heute auf die Warteliste gekommen, und morgen krieg ich mein neues Herz!" Da waren wir baff! Das wäre wirklich schön gewesen, wenn das so gekommen wäre... Leider kam kein neues rotes Herz mit dem Hubschrauber zu dir nach Heidelberg geflogen...
Du hast uns so oft mit deinen Gedanken überrascht oder zum lachen gebracht! Du warst - ach was, du bist (!) einfach wunderbar!!! Danke...
Und schlaf schön in deiner Kuschelwolke...
Mama hat dich so lieb.
Meine liebe Tabea,
heute vor einem Jahr war es endlich soweit - nach einem Vierteljahr Leben am Kunstherz, verbunden mit viel Unangenehmem und Schmerzhaftem, Einschränkungen und Verzicht warst du stark, tapfer und fröhlich geblieben, dein zu hoher Lungenblutdruck hatte sich normalisiert, es waren endlich alle Voraussetzungen erfüllt: du konntest endlich für ein neues Herz gelistet werden!!!
Ich weiß noch genau, als wir dir vor langer Zeit erklärten, dass du ein neues Herz bräuchtest, da sagtest du: "Mein neues Herz soll aber rot sein!"
Diesen Wunsch hätten wir dir so gern erfüllt... Und du wolltest auch so gern den Hubschrauber sehen, der es bringen würde... :-)
Leider kam für dich kein Herz zur rechten Zeit - nach nur einem Vierteljahr auf der Warteliste war deine Zeit schon abgelaufen... Das Kunstherz, die Maschine, die dir zuvor das Leben gerettet hatte, nahm es dir nun - viel zu früh...
Du fehlst uns so, aber wir sind so stolz auf dich, weil wir uns noch genau daran erinnern, was du alles ertragen hast und dass du trotzdem immer wieder so tapfer und fröhlich warst!
Bist unser kleiner-großer Sonnenschein!
In Liebe,
Deine ganze große Familie
Guten Morgen, kleiner Schatz!
Heute feiern wir den Geburtstag deiner Cousine - ich weiß, wie gerne du immer dort warst. Bestimmt schaust du uns vom Himmel zu. Und irgendwie bist du doch bei uns, weil wir alle an dich denken und dich im Herzen tragen.
So gern würde ich dein laut schallendes Lachen hören, wenn du mit den anderen durch die Wohnung tollen könntest...
In großer Sehnsucht
Deine Mama
Guten Morgen, liebe Tabea,
heute hat dein Opa Geburtstag, der auch dort bei dir im Himmel ist. Wir denken heute ganz besonders an ihn! Ich weiß noch, wie gern er dich hatte - nun seid ihr zusammen dort, und ihr seid nicht allein... Habt einen schönen Tag!
In Liebe
Deine Mama
Liebe kleine Tabea,
wir denken oft an die gemeinsame Zeit in Zimmer 9. So sehr haben wir alle gehofft, dass es Euch bald wieder gut gehen wird.
Du und Lenni...ihr wart so unglaublich tapfer. Ihr seid sicher froh, dass ihr zwei Euch dort oben im Himmel habt.... Aber hier unten werdet ihr so sehr vermisst! ❤️⭐️⭐️❤️
Wir denken an Dich, kleine Maus...
Susanne und Thomas mit Lenni im Herzen
Heute - am vermutlich letzten richtigen Sommertag - zünde ich Dir ein ganz helles Guten-Morgen-Licht an, obwohl ich weiß, dass es da, wo du bist, bestimmt noch viel heller und lichter ist, als es hier bei uns jemals sein kann. Danke für jeden Strahl Himmelslicht, den du uns schickst...
Hab einen schönen Tag mit all den vielen Himmelskindern, die dort bei dir sind.
In Liebe
Deine Mama
Was für ein tapferes und süßes Mädchen.
Ich sende der Familie ganz viel Liebe und Kraft. Die Geschichte ist so unsagbar traurig.
Ich sende ein Lichtchen in den Himmel. Ruhe in Frieden kleine süße.
Liebe Mama und Familie von Tabea,
die lieben Worte und die Sehnsucht, die daraus sprechen, lassen Tränchen fließen.
Sie können sehr stolz auf ihre Tochter und ihren familiären Zusammenhalt sein - nur durch sie alle konnte Tabea so tapfer sein!
Ich wünsche Ihnen weiterhin und den bald kommenden traurigen Jahrestag alles Gute und viel Kraft - ich hoffe, dass Sammeln der rosa Tüten gelingt immer besser.
Alles gute,
Svenja (Mama von zwei kleinen Jungs)
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land und war ganz ruhig, denn er war nicht allein.
Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit
Ursula Aerts mit Yasmin im Herzen
Danke dass du uns heute wieder ein Licht ins Herz geschickt hast, unsere über alles geliebte Tabea!
Mama & Papa
Heute - am Sonntagmorgen - denken wir ganz besonders an Dich und Dein Geschwisterchen. Habt einen schönen Himmelstag....
In Liebe
Mama mit der ganzen Familie
ich habe euere Geschichte durchgelesen und wünsche euch viel Kraft für die Zukunft. Ihr habt eine tolle Maus gehabt
...und schlaf schön in deiner Kuschelwolke.
Ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr,
Deine Mama
Dein kleiner Bruder sagt fast jeden Tag, wenn er irgendwas macht "Das hat Tabea auch gemacht!"
Wir denken immer an Dich.
Du fehlst uns so!
In Liebe
Deine Familie



