Tabea Maaß

Tabea
Maaß

29.12.2010
Heilbronn
-
09.12.2014
Heidelberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.594 Gedenkkerzen, welche für Tabea Maaß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für mein Engelchen Von Mama am 24.04.2024 um 11:26 | melden

Meine liebste Tabea,

endlich schreibe ich dir hier mal wieder. Du weißt ja, dass wir viiiiel öfter an dich denken, als man es "nach außen" zeigt. Wir hatten auch volle ereignisreiche Wochen. Draußen fühlt es sich im Moment mehr nach Herbst-Winter an, als nach Frühling - mir macht das gar nicht so viel aus, weißt ja warum :-)
Heute steht in meinem Kalender, dass du und ich vor 10 Jahren in diesen Minuten deine letzte Fahrt nach Heidelberg angetreten haben, mit voller Überwachung im Krankentransport. Denn gestern vor 10 Jahren hatte dein starkes tapferes Herzchen angefangen zu rasen und du musstest dein Zuhause verlassen und mit dem Rettungswagen in die Klinik in Heilbronn gebracht werden.
Deine Zeit in Heidelberg begann und wir waren voller Hoffnung, dass du alles gut überstehen würdest und - wenn auch nach langer Zeit - mit einem neuen Herzchen nach Hause zurück kehren würdest.
Nun bist du im Himmel mit soooo viiielen Kindern und mit all unseren Lieben die schon dort sind. Wie gerne würde ich einen Blick in deine Welt erhaschen.
Hier unten fehlst du uns dennoch ganz furchtbar...

In Liebe und Sehnsucht
Deine Mama

Kerze grau-braun Engel
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 14.03.2024 um 12:14 | melden

Guten Mittag, mein Engelchen,

draußen scheint wieder mal die Sonne - komisch, schon wieder muss ich an dich denken:-)
Ich schick dir 1000 Küsschen und Drücker in den Himmel, auch zum verschenken. Wer weiß wie viele bei dir da oben sind, an die niemand mehr denkt...

Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück!
Deine Mama

Kerze rosa viereckig
Mein kleiner Sonnenschein Von Mama am 08.03.2024 um 14:46 | melden

Hallo Tabea, heute scheint die Sonne so schön, dein kleiner nun schon so großer Bruder kam vorhin fröhlich von der Schule nach Hause und gerade muss ich an dich denken, mein kleiner Sonnenschein - gleich 3 Gründe die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Danke für den Sonnenschein, danke für deinen kleinen Bruder und danke, dass du in unserem Leben warst...

In Liebe,
deine Mama

Kerze gelb viereckig
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 04.03.2024 um 12:18 | melden

Meine geliebte Tabea,

zwischendurch ein Lichtlein für dich. Hab viel an dich gedacht in den letzten Tagen.
Wenn du kannst, schick uns ruhig wieder mal eine extra Portion Himmelskraft :-) viel los hier unten...

Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück.

Irgendwann reicht "bis zum Himmel" - ohne zurück! Denn dann sind wir endlich wieder zusammen.

Hab einen schönen Tag!
Deine Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tabea Maaß von Kathleen Von Kathleen am 22.02.2024 um 16:07 | melden

Umarmung an Mama und Papa!
Luftküsse nach oben

Kerze rost rund
Gute-Nacht-Licht für meine Tabea Von Mama am 18.02.2024 um 21:56 | melden

Hallo mein Mädchen,

hier unten auf der Erde streckt der Frühling bereits seine Fühler aus und verwöhnt uns mit warmen Sonnenstrahlen und milden Temperaturen. In der Welt wie immer viel Chaos und Unruhe. Wir persönlich haben viel zu viel um die Ohren, aber ab und zu auch gemütliche Stunden.
Was ist bei euch so los? Da oben im Himmel? Wenn ich das nur wüsste... wirklich, sooo gerne würde ich das wissen, wenigstens ein kleines bisschen.
Aber nichts da. Keine Ahnung, nur Vorstellungen :-/
Naja, ist ja nix neues - also weiter gehts, wie immer...
Ich hoffe du hast ein kuscheliges Wolkenbettchen und himmlische Träume.
Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück.
Schlaf schön, mein Mädchen.
In Liebe
Mama

Kerze gelb rund
Gute-Nacht-Licht für Tabea Von Mama am 13.01.2024 um 01:03 | melden

Ich denke an dich, meine liebste Tabea.
Schlaf gut in deinem Wolkenbettchen...

In Liebe,
deine Mama

Kerze türkis hell Engel
Du bist unvergessen Von Magdalena am 11.01.2024 um 17:53 | melden

Alles Liebe für dich und deine Familie!
Du bist ein Gotteskind ❤️

Kerze blau kreuz
Geburtstagslicht für Tabea Von Mama am 30.12.2023 um 00:05 | melden

Dein Geburtstag geht nun zu Ende, meine liebste Tabea. Wir haben heute mit der Familie zusammen gesessen und haben viel an dich gedacht und über deine schlauen Sprüche gelacht.

Schlaf gut, unser Sonnenschein.
Wir haben dich unendlich lieb!

Deine Familie

Kerze rot Herz
Weihnachtslicht für Tabea Von Mama am 27.12.2023 um 01:22 | melden

Endlich komm ich dazu, dir auch hier ein Weihnachtslicht anzuzünden. Schön wars wieder, und viel zu schnell sind die drei Weihnachtstage vergangen. Wir haben viel an dich, an euch da oben im Himmel gedacht.
Nun rückt dein Geburtstag näher - 13 Jahre alt wirst du, ein richtiges Teenie-Mädchen... Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie du jetzt aussehen würdest, das ist schwer...

Nun wünsch ich dir eine kuschelig-schöne Nacht. Wir gehen nun auch schlafen. Und ich wünsche mir, dass ich endlich mal wieder von dir träumen könnte...

Ich hab dich soooooo lieb!!
Deine Mama

Kerze rost Herz
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 14.12.2023 um 10:12 | melden

Gerade denke ich an dich... mein Mausezähnchen ;-) ich weiß, du bist kein Mausezähnchen, du bist eine Tabea!

Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück!
Deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
für Tabea Von Barbara am 09.12.2023 um 23:56 | melden

Ein kleines Licht für Dich, liebe Tabea verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für Dich. Eine stille Umarmung auch für Deine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Unser Engelchen Tabea Von Mama am 09.12.2023 um 14:34 | melden

Nun sitzen wir hier und denken an dich und unsere letzte Zeit mit dir - unserer geliebten Tabea.
Nun bist du schon 9 Jahre im Himmel und wir vermissen dich wie am ersten Tag. Es wird nicht leichter, nur anders.
Aber wir sind dankbar dass wir dich haben durften und dass du keine Schmerzen und keine Einschränkungen mehr haben musst.
Wir lieben dich unendlich...

Deine Mama, dein Papa und dein Bruder Jakob

Kerze rot Engel
Meine kleine Tabeamaus Von Annemarie am 09.12.2023 um 12:51 | melden

… ich denke an dich…Du fehlst!

Kerze flieder viereckig
Für Tabea Maaß von Brigitte Von Brigitte am 09.12.2023 um 09:28 | melden

--ۣڰ ☸❤️☸ڿ... zum Gedenktag stille Grüsse an Tabea
.......................und ihre Lieben von Brigitte

Kerze weiss Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Kirsten R am 09.12.2023 um 07:22 | melden

Ein helles Licht zur Erinnerung
für den Engel Tabea.

Und nähmen wir vom Tag den
schönsten Sonnenstrahl, sein
anmutiges Sonnenkleid, und von
der Nacht das Leuchten aller Sterne,
und fügen wir ihren Glanz zusammen,
wir bekämen eine leise Ahnung von
der Schönheit in der du geborgen bist
und auf uns wartest!
(Petra Franziska Killinger)

Deinen Lieben hier auf Erden schicke ich
einen stillen Gruß.

Kerze rosa geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 09.12.2023 um 02:10 | melden

Zum Jahrestag

Kerze türkis dunkel kreuz
Nikolaus-Grüße für Tabea Von Mama am 06.12.2023 um 11:07 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

ich denke an dich und unsere Zeit mit dir...

Wir lieben und vermissen dich.
In Liebe
Mama

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für mein Engelchen Von Mama am 05.12.2023 um 11:10 | melden

Guten Morgen mein Engelchen,

9 Jahre ist es her, dass diese schlimme Nacht vom 4. auf den 5. Dezember alles verändert hat. Dass wir nie wieder deine süße Stimme hören konnten, nie wieder in deine wunderschönen Augen schauen...

Wir haben hier unten ein überraschend winterliches Wochenende gehabt. Das ist viel schöner als grau-verregnete Dezember-Tage.
Weißt du noch wie sehr du damals in deinen letzten Tagen auf Schnee gewartet hast? Er kam, aber da warst du schon im Himmel...

Du fehlst uns so sehr!

In Liebe
Deine Mama

Kerze gelb rund
Für Tabea Maaß von Brigitte Von Brigitte am 03.12.2023 um 23:26 | melden

Stille Adventsgrüsse an Sie und besonders an Ihre süsse Tabea

_________▄██✿███▄
_______ ▄██▀██████▄
______██▀__███▒████
_____██____███░░ٮ░▀
______██____██░░░░░
_______██____ ██ ░░♥ ___..(❀ ✿ ❀)
________ █_____ █▒ _________( ✿ ☼ ✿ )
_________█ ___▓▓░▓_______ (❀▐ ❀)
____█❀ _█_ ▓▓▓▒░▒▓........__█_▐__▄
_____▀█▀_ ▓▓_▓▓▒░▒▓........ ▀█▐_█
_________▓▓_▓▓▓▓▓▓____...... ▐.▀
_________▓▓_▓▓▓▓▓ _____..._▐
_______ ▓▓__▓▓▓▓_▓▓___.._▐░
______ ▓▓__▓▓▓▓▓___▓___▒▒
_____ ▓▓_▓███❋██▓__▓▓▓
___▒▒___▓██▒███▒▓
___░___▓██▒███▒██▓
______▓██▒███▒███▒▓
_____▓██▒███▒███▒██▓
_____▓█▒███▒███▒███▓
▓___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓________▒░░▒_▒░░▒
▓________▒░░▒__▒░░▒
▓________▒░░▒__ ▒░░▒
▓________▒░░▒__▒░░▒
▓________▒░░▒▒░░▒
▓▄▄▄▄▄▄▒░░▒░░▒
▓██████▒░░▒▒
▓_█❤█___███
▓███____ ███
▓█_______███
▓________██❥█
▓________██▀██▄

Kerze rosa Rosenkreuz
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 03.12.2023 um 22:43 | melden

Meine liebste Tabea,

heute ist 1. Advent. Unsere schöne und traurige Zeit beginnt. Fast 9 Jahre ohne dich. Sooo lange schon.
Wir haben dich fest in unseren Herzen und denken ganz oft an dich.

In Liebe
Mama

Kerze hellgrün Engel
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 19.11.2023 um 15:55 | melden

Meine liebe Tabea,

mal wieder ein Denk-an-dich-Lichtlein für dich.
Wir denken immer an dich - du bist immer in unseren Herzen!

In Liebe
Mama

P.S. Bitte drück deine beiden Opas mal ganz feste von uns und auch unser(e) Schmetterlingskind(er) - sie sind auch so oft in unseren Gedanken und Herzen!!

Kerze lila Engel
Für Tabea Maaß von Erika Von Erika am 05.11.2023 um 09:43 | melden

Von einer mitfühlen Mama

Kerze lila geschwungen
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 20.10.2023 um 21:05 | melden

Hallo mein Mädchen,

ich schick dir herbstliche Grüße von unserer verregneten Erde hier unten. Der Herbst ist gekommen. Ich freue mich darüber, weil nun wieder die "dunkle" Zeit kommt, die Zeit, in der man es sich drinnen gemütlich macht, die Zeit mit Kerzenlicht, warmen Getränken und schöner Musik.
Und - es kommt "deine und unsere besondere" Zeit. Deine und unsere schönste und traurigste Zeit.
Ansonsten spielt die Welt hier unten gerade ziemlich verrückt. Wenigstens musst du dich mit so etwas nicht mehr befassen.
Wir denken ganz oft an dich, hoffe du hast keinen Schluckauf.

Ich hab dich lieb bis zum Himmel und zurück,
Deine Mama

Kerze orange geschwungen
Gute-Nacht-Licht für meine Tabea Von Mama am 18.09.2023 um 23:48 | melden

Schlaf gut, mein Mädchen...

Ich hab dich lieb, bis zum Himmel und zurück!

Kerze rost rund
Gute-Nacht-Lichtlein Von Mama am 02.09.2023 um 00:37 | melden

für dich, meine liebe Tabea,

ich hoffe du schläfst längst in deinem Wolkenbettchen.
Auch wenn inzwischen Mitternacht vorbei ist, möchte ich noch einen Geburtstagsgruß für Opa Wolfgang in den Himmel schicken. 82 Jahre wäre er nun alt, aber schon über 11 Jahre im Himmel. Wir haben heute oft an ihn gedacht...

Nun wird es auch für mich Zeit schlafen zu gehen. Träum was schönes :-)

In Liebe
Mama

Kerze türkis hell rund
Ich denk an dich Von Mama am 31.08.2023 um 10:56 | melden

...mein kleines großes Mädchen...

In Liebe
Mama

Kerze gelb viereckig
Für mein Engelchen Von Mama am 22.08.2023 um 12:37 | melden

Hallo mein Mädchen,

ist schon wieder ein Weilchen her dass ich geschrieben habe. Viel zu tun und zwischendurch waren wir im Urlaub. Wieder in den Bergen, ein Stück näher am Himmel ;-)

Wieder zuhause schwitzen wir uns durch die hoffentlich letzten heißen Tage dieses Jahres.

Wir denken oft an dich...

In Liebe
Mama

Kerze rost Herz
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 24.07.2023 um 11:02 | melden

Hallo mein Mädchen,

zur Zeit gibt es immer wieder kleine Zeichen von dir - für dich - für uns. Das tut mir so gut. So was könnte ich viel öfter brauchen. Der Himmel ist dann einfach nicht so weit weg.
Ansonsten ist hier unten alles wie immer. Und das 5. Schuljahr verging wie im Flug, am Mittwoch gibt´s schon Zeugnisse und dann beginnen die Sommerferien. Schon wieder ein Jahr vergangen.
Wir denken an dich. Immer...

In Liebe
Mama

Kerze hellgrün rund
Hallo mein Engelchen Von Mama am 10.07.2023 um 18:00 | melden

da bin ich mal wieder. Inzwischen ist dein Bruder schon 11 Jahre alt - so schnell vergehen die Jahre. Und er ist schon so groß. Eine spannende Zeit steht vor der Tür. Du wärst wahrscheinlich schon mitten drin. Wenn ich so deine kleine Nichte höre, wie viel sie mit ihren 2 Jahren schon redet, muss ich an dich denken und natürlich auch an ihre Mama als sie noch klein war. Alle 3 sehr gesprächig :-) und ich denke daran, wie gern du mit ihr gespielt hättest. Deinem Bruder macht das auch total viel Spaß, darüber freue ich mich jedes mal sehr.

Gab es bei euch im Himmel gestern auch eine Geburtstagsparty? Opas 93. Geburtstag - wir haben gestern auch an ihn gedacht. Und mir ist wieder mal bewusst geworden, dass er mir wirklich fehlt.

Ich schick dir 1000 Grüße und Küsse in den Himmel, drück auch unsere Opas und unser Sternenkind von uns.
Hab dich lieb, bis zum Himmel und zurück!
Deine Mama

Kerze gelb viereckig
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 26.06.2023 um 15:05 | melden

Hallo mein Mädchen,

ich hänge gerade in einer Telefon-Warteschleife, da kann ich dir auch gleich mal wieder ein Lichtlein anzünden.

Am Wochenende war ich mit deinem Bruder beim Kirchen-Kinderchor-Camp, das war echt schön und hat uns beiden viel Spaß gemacht. Wir sind allerdings heute noch etwas müde. Für den Altarschmuck haben wir zum Thema passend Fische gebastelt. Es waren auch ein paar rosafarbene Fische dabei, dabei dachte ich an dich. Bestimmt hättest du bei den anderen Mädchen gesessen und im Akkord Freundschaftsbändchen geknüpft und Fische gebastelt :-)
Ein paar der Fische hängen jetzt in unserem Wohnzimmer, eine schöne Erinnerung.

Wir vermissen dich und wir lieben dich, bis zum Himmel und zurück...

Hab einen schönen Himmelstag!
In Liebe
Deine Mama

Kerze rost geschwungen
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 05.06.2023 um 11:44 | melden

Hab dich lieb...

Kerze hellgrün rund
Ein neues rotes Herz Von Mama am 02.06.2023 um 12:29 | melden

Hallo mein Mädchen,

heute vor 9(!) Jahren hattest du deinen schwersten Tag, die KunstherzOP - ein Tag voller Angst und Hoffnung für uns und voller Angst und Ungewissheit für dich. Die Tage danach waren für dich wahrscheinlich noch schwerer, man konnte dir ansehen, wie sehr du gelitten hast. Du warst so tapfer!
Ich wünschte ich könnte sagen, dass du auch das Ziel deines Kampfes hättest erreichen können - dein neues rotes Herz. Du hättest es ganz bestimmt geschafft, wenn nicht die Nebenwirkungen und Komplikationen der Therapie deinen jungen zarten Körper mit der Zeit zermürbt hätten. Am Ende haben wir dich an den Himmel verloren...
Ich wünschte, ich hätte dir das alles ersparen können.
Ja ich weiß, dann hätten wir auch viele wundervolle Erfahrungen aus diesem Jahr nicht erlebt.
Ich wünschte auch, dass die vielen tollen Menschen in der Klinik, die dich gepflegt, operiert, versorgt, behandelt und sich um dich gekümmert haben, mit Herzblut, mit Feuereifer, mit Überstunden, mit pragmatischen Ideen, mit Spaß und und und... dass sie am Ende hätten einen Erfolg verbuchen können, einen Lohn für ihre wunderbare Arbeit. Und nicht diese drückende Stille auf der Station, weil wieder ein Kind gestorben ist.
D A N K E Euch allen von Herzen!!!

Du fehlst uns immer und überall und bist für immer in unseren Herzen!!

In Liebe
deine Mama

Kerze rot Herz
Für Tabea Maaß von Antonella Von Antonella am 26.05.2023 um 12:48 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

...................... Requiesce in pace ......................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze gelb Engel
Herzenslicht Von Kathrin am 18.05.2023 um 14:18 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rosa Teddy
Gute-Nacht-Licht für mein Mädchen Von Mama am 09.05.2023 um 22:45 | melden

Hallo mein großes Mädchen,
heute denke ich wieder mal öfters an dich als sonst. Deine große Schwester hat Geburtstag und dein Engel-Freund Lenni auch.
Morgen sind wir auf der Trauerfeier für unsere langjährige Kollegin, die ihren Sohn im jungen Erwachsenenalter auch schon an den Himmel abgeben musste. Es gibt immer wieder Berührungspunkte zwischen Himmel und Erde.
Ihr seid nie vergessen!
Ich muss auch immer wieder an unsere Zeit in der Klinik denken, an die vielen lieben Schwestern, Pfleger, Ärzte, Sozialarbeiterinnen und Seelsorger dort - es gibt nie genug Worte für ihre großartige Arbeit.

Nun wünsch ich dir eine gute Nacht, mein Engelchen.

In Liebe
Mama

Kerze blau geschwungen
Für den Engel Tabea Von Harald Wimbauer am 29.04.2023 um 15:54 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze dunkelgrün Engel
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 24.04.2023 um 12:39 | melden

Hallo mein großes Mädchen,

zur Zeit denke ich wieder mal öfters an dich als sowieso...

Ich hab dich lieb!

Hab einen schönen Himmelstag,
deine Mama

Kerze rost rund
Für Tabea Maaß von Antonella Von Antonella am 17.04.2023 um 15:08 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



˂̀,˂̀.•.˃́,˂̀
* ``.⭐`.•*
¸.•* ƸӜƷ
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
...... /)
..... ( )
....║║
.(▒▒▒) .... Ein wunderschönes Licht
(▓▓▓▓) .. zu Dir
▀▀▀▀▀ .... kℓєιnє ღ アяiภzessin ღ
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

─▄████▄████▄
██▒♥▒▒█▒▒♥▒██
▀██▒ ♥▒▒♥▒██▀
─▀██▒▒♥▒▒██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
________♥

═•ღ•═ Ich hoffe, dass Du lachst,
═•ღ•═ und tobst und spielst den ganzen Tag
═•ღ•═ auf dem schönsten bunten Platz
═•ღ•═ den man sich nur erträumen mag...

☆═ڪے═•ღ•═ڪے═☆

═•ღ•═ Ich wünsche Dir,
═•ღ•═ die wunderschönste Kuschelwelt,
═•ღ•═ und alles soll vorhanden sein,
═•ღ•═ was Sternenkindern gut gefällt...

☆═ڪے═•ღ•═ڪے═☆

═•ღ•═ Eins mit dem Wind

☆═ڪے═•ღ•═ڪے═☆

═•ღ•═ Wir halten die Hand
═•ღ•═ und fühlen
═•ღ•═ die Seele davonschweben

☆═ڪے═•ღ•═ڪے═☆

═•ღ•═ der Abschied
═•ღ•═ läßt unsere Tränen
═•ღ•═ zu warmem Eis erstarren

☆═ڪے═•ღ•═ڪے═☆

═•ღ•═ die Zeit hält an
═•ღ•═ Stille
═•ღ•═ die letzte Sekunde

☆═ڪے═•ღ•═ڪے═☆

═•ღ•═ Das Leben
═•ღ•═ fliegt davon
═•ღ•═ ohne nochmal zu fragen

☆═ڪے═•ღ•═ڪے═☆

═•ღ•═ es wird eins
═•ღ•═ mit dem Wind

═•ღ•═ Engelbert Schinkel

☆═ڪے═•ღ•═ڪے═☆



˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze creme Teddy
Denk-an-dich-Lichtlein Von Mama am 11.04.2023 um 16:14 | melden

Nun ist das Osterfest schon wieder vorbei und ich komm endlich dazu, dir mal wieder zu schreiben :-)
Schön wars, wir haben die ganze Familie getroffen und Freunde. Ok, fast die ganze :-) eine ist auf der anderen Seite der Erdkugel und mindestens 3 sind schon in anderen Sphären - ihr da oben im Himmel...
Du fehlst uns, mein Engelchen.
Wir lieben und vermissen dich, besonders an diesen besonderen Tagen!
1000 Küsse für dich und all unsere Lieben da oben!

Kerze gelb geschwungen
Gute-Nacht-Licht für mein Mädchen Von Mama am 27.03.2023 um 22:22 | melden

Schlaf gut mein Mädchen, ich hab dich lieb!

Kerze hellgrün rund
Für Tabea Maaß von Cornelia Von Cornelia am 18.03.2023 um 02:35 | melden

Unvergessen....Cornelia

Kerze rosa klein
Meine kleine Tabea Von Annemarie am 27.02.2023 um 18:37 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. ♥️

Kerze lila geschwungen
Mittagslichtlein für Tabea Von Mama am 27.02.2023 um 12:49 | melden

Hallo mein Schatz,

hier bei uns will der Winter nach den ersten Frühlingsboten noch ein bisschen verharren, es ist wieder kalt und gestern tanzten sogar ein paar wenige Schneeflocken vom Himmel.
Für deinen Bruder hat heute nach einer Woche Ferien wieder die Schule angefangen. Das ist im Moment ganz schön spannend und er lernt viel neues und interessantes. Ab der nächsten Klasse wird er französisch lernen, da freut er sich schon drauf :-) das wird bestimmt lustig für mich, weil ich es ja nie gelernt habe...
Ach, was erzähle ich dir das? Bestimmt weißt du schon längst alles, was bei uns hier unten so passiert. Viel lieber würde ich von dir hören, was bei euch da oben so passiert. Aber auch das weißt du ja :-)

Ich hab dich lieb! Bis zum Himmel und zurück...

Kerze türkis hell geschwungen
Für mein Engelchen Von Mama am 16.02.2023 um 11:06 | melden

...auf dich ist einfach immer Verlass! Danke mein Engelchen...

In Liebe
Deine Mama

Kerze rost Engel
Erstes Frühlingslicht Von Mama am 13.02.2023 um 15:07 | melden

Hallo mein Mädchen,

hier unten scheint die Sonne und obwohl noch Winter ist, scheint der Frühling nicht aufzuhalten zu sein. Die Frühblüher strecken schon lange ihre grünen Spitzen aus der Erde, neulich habe ich schon blühende Forsythien gesehen. Und die Vögel zwitschern um die Wette. Die Winterstille ist vorbei.
Innerlich hänge ich noch unserer "besonderen" Zeit, der Weihnachtszeit, nach. Allerdings vermissen wir die feucht-kalte Zeit auch nicht allzu sehr. Licht und Wärme tun gut.
Wie geht es dir? Was machst du so?
Hier unten ist alles "normal" - mehr oder weniger. Aber du siehst bestimmt ab und zu nach uns.
Jemand von uns braucht allerdings gerade besonders viel Kraft. Bestimmt habt ihr da oben Himmelskraft im Überfluss, schick gerne so viel wie nötig herunter...

Du fehlst uns.

In Liebe
Deine Mama

Kerze gelb rund
Gute-Nacht-Licht für mein Mädchen Von Mama am 24.01.2023 um 23:01 | melden

...ich denk an dich, meine liebste Tabea. Schlaf gut und träum etwas schönes...

In Liebe
Mama

Kerze gelb geschwungen
Gute-Nacht-Lichtlein Von Mama am 10.01.2023 um 00:30 | melden

...für meine geliebte Tabea...

Kerze türkis hell viereckig
Nachmittagslichtlein Von Mama am 04.01.2023 um 15:46 | melden

Hallo meine liebste Tabea,

hier ist es so regentrüb, da will ich dir gleich ein Lichtlein anzünden :-)

Ich denke an dich...

In Liebe
Mama

Kerze rost rund
Zum neuen Jahr für unsere geliebte Tabea Von Mama am 03.01.2023 um 16:06 | melden

Hoppla, schon der dritte Tag im neuen Jahr. Ich will dir hier auch noch ein schönes Neujahrslichtlein anzünden. Stell dir vor, als wir an Silvester an deinem Grab wie immer Wunderkerzen anzünden wollten, hatte ich unsere letzte Packung Wunderkerzen dabei, in der aber gar nichts mehr drin war... so ein Pech aber auch! Und jedes mal wenn ich bei den letzten Einkäufen welche kaufen wollte, gab es keine.
Aber wir haben mit den anderen Kerzen ganz viel Licht auf deinem Grab gemacht. Und am schönsten leuchten immer die Baumkerzen auf deinem Zweig von unserem Weihnachtsbaum.
Ich schicke dir ganz viele Küsschen in den Himmel.

In Liebe
Mama

Kerze flieder geschwungen
Für Tabea Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.12.2022 um 16:13 | melden

Ein warmes Geburtstags- und Adventslicht für dich liebe Tabea

Deiner Familie viel Kraft und alles Gute für das neue Jahr

Kerze gelb Rosenkreuz
Zwölf Von Manja und Mathias am 29.12.2022 um 23:04 | melden

Liebe Tabea,

heute schicken wir Dir 12 Lichtlein mit ganz lieben Geburtstagsgrüßen in den Himmel! Feier schön dort oben mit all Deinen Lieben, die mit Dir im Himmel wohnen!

Deiner Familie schicken wir eine liebe Umarmung! Sie ist so unglaublich stark!

Liebe Grüße,

Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Geburtstagslicht Von Mama am 29.12.2022 um 21:58 | melden

Meine liebste Tabea,

nun bist du 12 Jahre alt - es ist schwierig mir vorzustellen wie groß du wärst, wie du vielleicht aussehen würdest, wie du dich entwickelt hättest...
Aber eines ist unverändert: unsere Liebe zu dir und unsere Sehnsucht nach dir.

Wir schicken dir ganz viele Geburtstagsgrüße und Gute-Nacht-Küsschen in den Himmel...

In Liebe
Deine Mama

Kerze rot Herz
Happy Birthday Von Simone und Familie am 29.12.2022 um 14:54 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Tabea!
Wir denken nach wie vor oft an dich, auch wenn wir hier nicht mehr so viel schreiben.
Deiner Familie einen schönen
Jahreswechsel und ein glückliches und gesundes 2023

Kerze lila klein
Weihnachten Von Mama am 25.12.2022 um 23:59 | melden

Heute zünde ich dir, meine liebste Tabea, deinem Sternengeschwisterchen, deinen Opas und deinen Engelfreunden ein schönes hell und warm leuchtendes Weihnachtslicht an.
Wir genießen die ruhige Zeit mit vielen Lichtern, mit dem schön geschmückten großen Weihnachtsbaum. Der ist dieses Mal so üppig, dass gar nicht groß auffällt, das wir wie jedes Jahr einen schönen Zweig abgeschnitten und zu deinem Grab gebracht haben. Umso mehr fehlst du uns...

In Liebe und Sehnsucht
Deine Mama

Kerze rost Engel
Für mein Engelchen Tabea Von Mama am 18.12.2022 um 19:46 | melden

Hallo mein Engelchen,
heute ist 4. Advent, nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.
Wir hatten heute unsere Adventsfeier in der Kirche. Dein Bruder hat auch vorgespielt, toll dass er so mutig ist mit seinen 10 Jahren.
Du hast mir heute besonders gefehlt...
Es sind immer die besonderen Tage an denen du ganz besonders fehlst.
Es wäre so viel schöner wenn du einfach dabei sein könntest.
Ich hab dich lieb!
Schlaf schön mein großes Mädchen...

Kerze rot Herz
Für Tabea Maaß von Jürgen und Sandra Von Jürgen und Sandra am 10.12.2022 um 10:52 | melden

Wir denken immer noch an dich

Kerze rot lang
Von Mathias und Manja Von Marissas Familie am 09.12.2022 um 23:22 | melden

Liebe Tabea,

wieder ist ein Jahr voller Sehnsucht Deiner Lieben nach Dir um und wieder jährt sich dieser schlimmste Tag im Jahr. Wir haben heute wieder ganz besonders an Dich und Deine Familie gedacht. Ich wünsche Deiner Familie, dass Du Ihnen heute ein paar wunderschöne Momente mit Dir gezaubert und ihnen Sonne für die Seele geschickt hast.

Liebe Grüße in den Himmel und eine liebe Umarmung an Deine liebe Familie!

Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 09.12.2022 um 23:04 | melden

Zum Jahrestag

Am Himmel….
bist Du ein Stern ✰
mir so nah♥ und doch so fern….
Ich möchte nur einmal noch mit dir reden,
dir all meine Liebe♥ und Wärme geben.
Einmal nur dich in den Arm zu nehmen,
dich einmal lachen, weinen sehen.
Einmal nur deine Stimme hören,
und dich einmal wieder berühren.
Wenn du wüsstest, wie sehr es mich quält
dass du in meinem Leben so fehlst.
Würden deine Augen nur noch einmal strahlen,
könnte ich die Leere in meinem Herzen ertragen.
Werde nie vergessen dein Bild in mir♥
manchmal glaub ich, ich
hörte die Schritte von dir,
es ist als wärst du immer noch hier.
Doch am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah♥ und doch so fern…..
(Verfasser unbekannt)

Wenn deine Hände Sehnsucht
in den Himmel malen,
bin ich da und führe sie.
Wenn dein Herz
vor Kälte friert,
bin ich da und wärme es.
Wenn du
keinen Trost findest,
bin ich da und halte dich.
Denn ich bin da,immer,
auch wenn du mich
nicht siehst!
(P.F. Killinger)

_________×§×§×§×§× ___
______ק×_________×§× __
____ק×______))______×§× __
___ק×_______((________×§× __
__ק×________()_________×§× __
_ק×________(,,,)_________×§× _
_ק×_______,(,|!!)________ ק×_
__ק×_____[_____]______×§× __
___ק×___[_______]___×§× ___
_____ק×_[_______]_×§× ___
___$$$$$$$$______$$$$

Stille um uns
Stille in uns
Stille, die unsere Trauer
Umfängt
Stille,in der unser Herz
Voller Sehnsucht
Nach dem geliebten Menschen ist
(Irmgard Erath)

Die Dunkelheit ertragen,
zulassen können
die durchweinten Nächte
und grauen Tage,
die Müdigkeit,
die hinabziehen will
in die ewige Nacht.

Irgendwann
zeigt sich wieder
ein Licht am Horizont,
werden Konturen sichtbar
von Bäumen und Gräsern,
von Hoffnung und Zuversicht.
Mit geweiteten Armen
wartet der neue Tag
auf dich.
(Christa Spilling- Nöker)

Kerze blau kreuz
Für Tabea Maaß von Marion Marcel Natascha Basner Von Marion Marcel Natascha Basner am 09.12.2022 um 21:39 | melden

Herzliches Beileid der Familie 7und viel Kraft für den weiteren Lebensweg.Tabea wird immer in euren Herzen weiter leben und wird immer auf euch aufpassen.

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für meine große Tabea Von Oma Petra am 09.12.2022 um 21:23 | melden

Liebe Tabea, heute ist ein ganz besonderer
Tag. Ich habe viele Bilder angeschaut. Du warst
und bist immer noch mein kleiner Engel.
Ich hoffe du hast ganz viel Freude und viele
Freunde. Ich wünsche dir nun eine gute Nacht
und vielleicht kannst du morgen dem Opa
Wolfgang einen lieben Gruß von mir sagen.
Ich habe dich lieb
Deine Oma Petra

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tabea Maaß von Marie Von Marie am 09.12.2022 um 21:01 | melden

Ein Licht für den kleinen, tapferen Engel Tabea☼ R.I.P.

Kerze lila Engel
Ein Licht Von einer Mama am 09.12.2022 um 18:05 | melden

für dich süße Tabea

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tabea Maaß von Ute Von Ute am 09.12.2022 um 17:40 | melden

Kleine Tabea, ich denke an dich und deine Familie!
Ich glaube ganz fest an ein Wiedersehen.
Leider heilt die Zeit nicht alles Wunden. Die ganz Tiefen sind immer da, man lernt nur damit zu leben.
Du hast jetzt keine Schmerzen mehr!
Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft!
Es gibt nichts Schlimmeres als ein Kind zu verlieren!

Kerze rot kreuz
Meine kleine Tabea Von Annemarie am 09.12.2022 um 17:25 | melden

… ich weiß nicht warum, aber jedes Jahr beschleicht mich Anfang Dezember ein komisches Gefühl. Als hätte ich jedes Jahr aufs neue Angst vor dem Datum, an dem wir dich gehen lassen mussten. Dabei erinnere ich mich gerne an dich, du warst so ein besonderes Kind. Gleichzeitig tun die Erinnerungen immer noch weh. Bestimmt habe ich deswegen Angst vor diesem Tag.
In den letzten Monaten habe ich von vielen kleinen Babys und Kindern mitbekommen, die wie du nur kurze Zeit auf der Erde verbringen durften. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Unfälle, Krankheiten, Behandlungsfehler, Unerklärliches. Unbegreifliches. Eine schöne Vorstellung wäre, wenn ihr alle da oben eine gute Zeit habt, wie in einem super vollen Kindergarten. Und dann fällt mir ein, dass du ja heute schon fast 12 wärst und überhaupt nicht mehr in den Kindergarten gehen würdest. In meiner Erinnerung bist du einfach klein geblieben. Meine kleine Schwester. Ich vermisse dich und wünschte, alles wäre anders gekommen. Pass auf uns alle auf, ich hab dich lieb, Annemarie

Kerze lila geschwungen
8 Jahre im Himmel Von Mama am 09.12.2022 um 14:40 | melden

Meine liebe Tabea,

Ich schicke dir aus der Tiefe meines Herzens einen Gruß in den Himmel zu deinem 8. Jahrestag. Du bist für immer tief in unseren Herzen, wir denken ganz oft an dich und vermissen dich. Wir freuen uns über dich, erinnern uns an all deine Facetten und sind dankbar, dass wir dich haben durften. Danke, dass du uns auch heute immer noch zum Lachen bringen kannst!

In ewiger Liebe
Deine Mama, Papa und Jakob

Kerze rot Herz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 09.12.2022 um 14:17 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Ein ganz lieber Gruß Von Katrin am 09.12.2022 um 10:49 | melden

soll heute an dich und deine Eltern und Geschwister gehen. Holt euch ganz viel Freude in eure Herzen, die Trauer kommt leider von allein. Du warst so ein fröhliches Kind und liebst es sicherlich, wenn alle deine Lieben fröhlich sind. Vielleicht gelingt es heute in einigen Momenten, wenn sie an dich denken.
Alles Liebe!

Kerze gelb Teddy
Was für ein wunderschönes Mädchen Von Lydia am 09.12.2022 um 10:13 | melden

Mein Herz wird ganz schwer, wenn ich ihre Geschichte lese und Tabeas Fotos anschaue.

Unvorstellbar, was sie und ihre Familie durchgemacht hat.

Weiterhin viel Kraft - vor allem an so schweren Tagen wie heute.

Ich denke an euch!

Kerze lila geschwungen
Zum Sternengeburtstag Von Kirsten R am 09.12.2022 um 06:24 | melden

Ein helles Licht für den Engel Tabea ❤

Auch wenn DU nicht mehr hier und jetzt
bei uns bist, begleitest DU uns Tag für Tag,
Stunde für Stunde, in unseren Gedanken
und in unseren HERZEN ❤...
(Verfasser mir unbekannt)

Einen stillen Gruß an alle, die dich so sehr
vermissen.

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 04.03.2024 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.10.2023 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2023 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 11.05.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.10.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2021 von eine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.04.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.04.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.03.2021 von Mia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.10.2019 von von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Tamara mit Luca im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von einer Mama für dich angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Mama denkt an dich... angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Nil angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Kathrin zu Weihnachten ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Conny angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kathrin zum Nikolaus ⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Jasmin Für Engel Tabea angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tabea Maaß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.