Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tabea Maaß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 6
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.635 Gedenkkerzen, welche für Tabea Maaß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mach‘s Gut im Himmel der Liebe Gott holt nur die Engel zu sich die gebraucht werden
In stillen Gedenken, zünde Ich dir eine Kerze an und wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft.
⭐ Ich wünsche dir ganz
wundervolle Träume ⭐
Alles Gute für deine liebe Mama und Familie...
Hallo mein großes Mädchen,
heute ist dein Bruder den ersten Tag wegen der Schulschließung wegen dem Corona-Virus zuhause. Wir "spielen" gerade Schule :-)
Er macht seine Aufgaben nach Stundenplan und ich lasse den Wecker nach 45 Minuten klingeln, dann hat er Pause. Statt Schulhofpause geht er im Trampolin springen :-) und ich sitze auch am Schreibtisch im Homeoffice...
Man muss halt das beste daraus machen...
Ich dachte dieser Tage an die Kinder, die irgendwo weit draußen leben, zB im Outback - bei denen ist es ja immer so. Für uns sind es nur ein paar Wochen. Aber langweilig ist ihm trotzdem, zumal er ja nicht einfach Freunde treffen kann...
Für dich mit deinem kranken Herzchen wäre das eine schwierige Zeit geworden, du hättest ja von Beginn an in Quarantäne bleiben müssen. Wenn für uns auch nur ein kleiner Trost - so kannst du jetzt völlig frei sein. Ohne Angst vor irgendwelchen dummen Viren und Bakterien.
Hab einen schönen Tag im Himmel!
Wir denken an dich...
...in Liebe
Deine Mama
in den Himmel!
Hier auf der Erde ist gerade ziemlich viel los, aber das bekommst du sicher alles mit.
Ich denke, du und all deine Freunde passen auf ihre Lieben auf und alles wird gut.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir ganz wundervolle Träume und schicke dir ein strahlendes Lichtlein in den Sternenhimmel ⭐⭐⭐
Herzensgrüße für deine liebe Familie.
Bleibt alle schön gesund ⭐⭐⭐
Ich wünsch dir süße Träume...
...wenn ich nur wüsste wie du mittlerweile aussiehst...
Du fehlst hier uns!
...ich denk an dich und hab dich lieb!
Schlaf gut, mein Mädchen.
1000 Gute-Nacht-Küsse zum behalten und weiter verschenken ;-)
...von Mama
Ein strahlendes Lichtlein und eine ganz liebe Umarmung schicke ich dir in den Himmel.
Herzensgrüße für deine liebe Familie...
... und dein Schmetterlings-Geschwisterchen zünde ich schon heute ein helles Lichtlein an. Wir denken heute schon und erst recht morgen ganz fest an euch und eure 2 lieben Opa‘s und alle Lieben die dort bei euch sind...
Tief im Herzen!
In Liebe und Sehnsucht
Deine Mama
Hallo Tabea
War schon zig mal auf Deiner Seite, und jedesmal bewunder ich deine Stärke und die deiner Familie. Immer ein lächeln im Gesicht, davor ziehe ich meinen Hut.
Hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist super gut geht, und mit Deinem Lächeln wirst Du auch dort alle bezaubern.
Hallo mein Mädchen,
draußen stürmt es immer noch. Hat der Sturm auch deine Wolke ordentlich durchgeschüttelt? Ich könnte mir vorstellen, dass du das lustig findest und dass du wild darauf herum springst...
Draußen, an deinem Grab kann man gerade keine Kerze anzünden, aber hier geht´s immer ;-) eine schöne hell leuchtende warm strahlende Kerze, die dir sagen soll, dass ich dich lieb habe.
Hab einen schönen Himmelstag!
Deine Mama
...Schlaf gut mein kleines großes Mädchen...
In Liebe und Sehnsucht
Deine Mama
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abschied - nur ein Wort...
...aber mit unendlich viel
Schmerz verbunden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herzensgrüße für deine liebe Familie...
♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡
In unseren Herzen fest verankert
bist du überall wo wir sind.
♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡
Wenn jeder Gedanke an dich
ein Sonnenstrahl wäre, dann
würde es nie wieder regnen.
Momente des Glücks
kehren niemals zurück.
Sie bleiben jedoch fest
im Herzen verankert.
Herzensgrüße für deine liebe Familie...
Meine liebste Tabea,
nun ist das neue Jahr auch schon wieder 7 Tage alt, die Zeit scheint weiterhin so schnell zu vergehen. Bin mal gespannt ob wir wenigstens noch einen richtigen Winter bekommen - wir haben noch nicht eine Schneeflocke gesehen und viele Tage sind trüb und neblig...
Wie geht es dir? Was machst du so? Mein 9-jähriges großes Mädchen...
Ich denk an dich...
In LIebe
Deine Mama
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
im Himmel ❤⚘❤⚘❤
Ein gesundes neues Jahr für deine
liebe Familie...
Alles Liebe, nachträglich, zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest eine ganz tolle Party
mit deinen Engelfreunden, über den Wolken.
Pass immer schön auf deine Lieben hier
unten auf, du wirst unendlich vermisst.
Alles Gute und weiterhin viel Kraft für deine
liebe Familie ♡♡♡
Meine liebste Tabea,
zwar etwas spät, aber auch hier will ich dir noch ein helles Lichtlein anzünden. An deinem Grab leuchtet es immer noch ganz hell. Und wir haben dir heute 9 schöne große Rosen gebracht - für jedes Jahr eine: denn du bist nun schon 9 Jahre alt. Ein so großes Mädchen!
So gerne würde ich wissen wie du jetzt aussiehst, was du so machst...
Es war schön heute mit der Familie zusammen zu sein. Auch die Bilder und Filmchen von dir zu sehen. Das tut zwar immer auch weh, aber zum Glück bringst Du einen oft zum Lachen mit deiner Mimik und deinen Sprüchen - das tut einfach gut...
Danke für die schönen Gedanken und Kerzen für unsere geliebte Tabea.
Schlaf gut mein Engelchen, wir lieben dich bis in alle Ewigkeit!
an dich und deine Familie. Die Zeit vergeht so schnell! Wie viel vergeht noch, bis deine Eltern und Geschwister dich wieder in die Arme nehmen können? Mit jedem vergangenen Jahr sind wir ein Jahr näher dran!
Liebe Tabea,
zu Deinem 9. Geburtstag schicken wir Dir liebe Geburtstagsgrüsse in den Himmel! Bestimmt bist Du noch ordentlich mit Deinen Freunden oben im Himmel am Feiern. Du hattest ja heute Sonnenwetter pur. Wir haben an Dich und Deine Familie gedacht. Leider konntest Du nur 3 Geburtstage hier auf Erden bei Deiner lieben Familie erleben. Warum nur müssen Kinder überhaupt sterben? Das ist einfach total falsch!
Wir drücken Deine liebe Familie ganz fest und schicken Dir eine Umarmung in den Himmel.
Liebe Grüße,
Mathias und Manja mit Marissa im Herzen
Ein glitzerndes Geburtstagslicht zu Dir in den Himmel.
Ihr Lieben, wir sind in Gedanken bei Euch und Eurer süßen Maus.
Fühlt Euch gedrückt! Von ganzem Herzen!
Susanne & Thomas
Hallo Tabea aus Heilbronn,
Dir heute zu Deinem neunten Ehrentag alles Gute und ich hoffe, Du hast viel Spaß dort wo Du jetzt bist :).
Viele Menschen denken wieder heute an Dich und sind in Gedanken bei Dir und somit Deiner guten Seele ganz nah.
Auch Menschen wie ich, die Dich leider nie persönlich kennen lernen durften, sind in Gedanken bei Dir und natürlich bei Deiner Familie.
Hab heute viel Spaß :)
Ich wünsche dir ganz wundervolle Träume und schicke dir wieder ein strahlendes Lichtlein in
den Sternenhimmel ⭐⭐⭐
... für dich und deine Familie!
Ich hoffe, ihr hattet viele schöne Stunden im Kreis der Familie und lieben Menschen.
Mein Engelchen,
nun ist auch dieser Tag schon wieder vorüber. Es steckte alles darin - Trauer und Freude, Verzweiflung und Hoffnung.
Danke für all die schönen Kerzen, Nachrichten, lieben Worte, die uns getröstet haben. Viele Kerzen und Lichter hier auf deiner Gedenkseite, auf deinem Grab und zuhause.
Wie wir dich vermissen bleibt unbeschreiblich.
Das Leben verlangt gelebt zu werden.
Ohne dich - ob wir wollen oder nicht.
Nur in unseren Herzen und Erinnerungen.
Es geht weiter mit der Erfahrung, noch viel tiefer gegangen sein zu müssen, als man es sich je vorstellen konnte.
Es geht weiter mit dem Wissen, nie wieder so hoch fliegen zu können wie damals mit dir.
Darum erfreuen wir uns an den kleinen Dingen des Lebens.
Wir freuen uns über all die lieben Menschen, die heute an dich und an uns gedacht haben.
Und wir freuen uns dass du in unserem Leben warst und bist, und eine Fülle an Spuren in unseren und vielen Herzen hinterlassen hast, eine Fülle an Erinnerungen an dich.
Manchmal müssen wir diese Erinnerungen im Zaum halten, wenn sie zu weh tun, weil du uns so fehlst. Aber meistens lösen die Erinnerungen an dich Freude und Stolz in uns aus, wenn wir an dich denken.
Oft möchte man einfach mehr wissen über deine Welt, mit der Betonung auf "wissen"... dann reicht das "glauben" einfach nicht aus!
Bis dahin bleibt es beim hoffen und sehnen.
Schlaf gut mein großes Mädchen,
in ewiger Liebe
deine Mama
Liebe kleine Tabea, vor fünf Jahren bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen...einfach unfassbar. Du wirst hier unten sooooo sehr vermisst.
Liebe Judith, lieber Tobias, lieber Jakob, liebe Annemarie, wir sind in Gedanken bei Euch an diesem schrecklich traurigen Tag!
Wir drücken Euch ganz fest.
Susanne und Thomas
Heute, süße Tabea, bekommst du von mir
ein ganz besonders hell leuchtendes Lichtlein
in den Himmel geschickt. Ich hoffe du hattest
einen schönen Tag mit deinen Engelfreunden.
Pass immer schön auf deine Lieben hier unten
auf, sie vermissen dich unendlich.....
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
Ohne dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
Ich wünsche deiner lieben Mama und Familie
heute wieder ganz besonders viel Kraft und spürbare Nähe zu ihrem geliebten Engelchen
im Himmel.
Liebe Judith, lieber Tobias, lieber Jakob, liebe Anne,
wir waren und sind heute wieder ganz besonders in Gedanken bei Tabea und Euch. Die Zeit vergeht so verdammt schnell. Unvorstellbar, dass es jetzt schon 5 Jahre her ist, dass Eure süsse Tabea gegangen ist. Irgendwie ist es momentan schwierig alles in Worte zu packen. Die Tage sind leider viel zu voll mit Aufgaben und Themen, die abgearbeitet werden müssen... jetzt gerade um so mehr in der traurigen Vorweihnachtszeit. Allerdings entschleunigen uns unsere Engel, wenn sie unsere Aufmerksamkeit brauchen und wollen. So hat die Trauer auch wieder etwas "Gutes". Nehmt Euch also die Zeit mit Tabea und spürt Ihre Nähe.
Wir wünschen Euch viel Kraft und umarmen Euch ganz fest,
Mathias und Manja mit Marissa im Herzen
und deine Familie, die auf der Erde geblieben ist!
Ich gedenke euer, besonders heute!
5 Jahre - unglaublich wie die Zeit vergeht, obwohl es euch bestimmt oftmals wie eine Ewigkeit vorkam.
Denkt heute, an diesem schweren Tag an die schönen Momente mit Tabea, die Momente, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Alles alles Liebe und Gute weiterhin und eine wunderschöne restliche Adventszeit.
PS: Auf meinem Bildschirm schneit es, wie schön.
In stillen Gedenken zünde ich dir ein
strahlendes Kerzenlicht an ...
Sibylle mit Juliane im Herzen
Du fehlst mir sehr, jeden einzelnen Tag – aber ganz besonders heute. Ich denk an Dich
Deine Geschichte und deine Bilder berühren mich sehr. Du warst so ein zauberhaftes und strahlendes kleines Mädchen.
Deinen Eltern und allen die dich lieben und vermissen wünsche ich ganz viel Kraft und weiterhin liebe Menschen um sich.
Die Brücke der Trauer
Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin-und Hergehen,
hinüber und herüber.
Einfach so, des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war.
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.
Und dieses Hin-und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.
Jörg Zink
Ich wünsche euch viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe....Menschen um euch...die euch gut tun...die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch trösten, die euch durch schwere Tage, Stunden tragen....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....
In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda Reis mit unserem Julien im Herzen
Eure Geschichte hat mich sehr berührt....Viel Kraft....
und heute auch besonders an deine lieben Eltern. Genießt euren Jakob, euer besonderes Geschenk. Ohne ihn wäre sicher alles noch schwerer.
Vor fünf Jahren war dies unsere letzte gemeinsame Nacht. Ich hatte immer noch auf ein Wunder gehofft. Das natürlich nicht passiert ist.
Ich sehe alles noch ganz genau vor mir. Das dämmrige Licht, die Geräusche des Beatmungsgeräts, der gleichmäßige Puls deines Kunstherzens. Diese Nacht hätte am liebsten nicht enden sollen.
Heute war wieder Worldwide Candle Lighting. Und Gedenkgottesdienst in Heidelberg. Und wir haben es heute nicht geschafft hinzufahren. Papa ist wieder mehr erkältet und uns beiden fehlen die Kräfte gerade. Obwohl wir den Gottesdienst gebraucht hätten.
Heute morgen in unserem Gottesdienst haben wir aber deutlich wahrgenommen, dass ganz besonders für Kinder wie dich und Familien wie uns gebetet wurde. Das tat so gut!
Nun fehlen mir die Worte. Ich hoffe der morgige Tag wird nicht zu trüb... leider haben wir viel Arbeit, aber vielleicht ist das auch gut so...
Draußen regnet es in Strömen. Schade, Schnee wäre mir gerade lieber! Dir auch, stimmt’s?
Schlaf gut, mein geliebtes Mädchen.
In Liebe und Sehnsucht
Deine Mama
Hallo mein Mädchen ,
fünf Jahre sind es her ,
da durfte ich dich zum
letzten Mal sehen und
ich musste mich von
dir verabschieden . Das
war ein ganz trauriger
Moment . Nun habe ich
nur deine Bilder . Du bist
immer bei mir , ich habe
dich ganz doll lieb .
Ich wünsche dir eine
schöne Adventszeit mit
all deinen Freunden .
Ich umarme dich und
schicke dir liebe Grüße .
Deine Oma Petra



