Tamara Lucas

Tamara
Lucas

10.07.1988
Ochsenfurt
-
02.05.2012
Würzburg

Stimmungsbild-Tamara-Lucas-16

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 354 Gedenkkerzen, welche für Tamara Lucas angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Tamara Von Barbara am 02.05.2023 um 22:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tamara anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
für Tamara Von Brigitte am 02.05.2023 um 11:03 | melden

...................... ෴❤️෴

Unser Gedächtnis ist eine vollkommenere
Welt als das Universum: es gibt denen, die
nicht mehr existieren, Leben zurück.

.................................(Guy de Maupassant)

☸ڿڰۣ-- Stille Grüsse von Brigitte

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Tamara Lucas von RITA Von RITA am 02.05.2023 um 10:19 | melden

❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈


_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆

✴⑆ EIN HELLES LICHT IN DIE EWIGKEIT

_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆


Was wir ausstrahlen in die Welt,

die Wellen, die von unserem Sein ausgehen,

das ist es, was von uns bleiben wird,

wenn unser Sein längst dahingegangen ist.


Viktor E. Frankl


_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆

☀️_͜͡_͜͡_͜͡✴_͜͡_͜͡_͜͡☀️


͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡s͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡
͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡
͜͡s͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡
͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡


☘_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽☘✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆



_͜͝͡ ͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡ ͜͝͡☘_͜͝͡_͜͝͡ ͜͝͡☘
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡##_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡☀_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡☀_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡


☀️_͜͡_͜͡_͜͡✴_͜͡_͜͡_͜͡☀️


❤️෴❣️෴❤️( von RITA )❤️෴❣️෴❤️

❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈

Kerze türkis dunkel dünn
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2023 um 05:55 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Liebe Tammy Von Melli am 18.07.2022 um 05:57 | melden

Wie die Zeit vergeht. Als du mir geschrieben hast dass du mich gerne mal wieder sehen würdest war es mir nicht bewusst dass es zu einem Treffen nie kommen wird. Heute Abend hab ich wieder an dich denken müssen. Danke das ich Teilhaben durfte an deinem Leben- wenn auch nur für eine kurze Zeit. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze rost rund
Von Sylvia Von Sylvia am 10.05.2022 um 20:29 | melden

Tamy..ein ganz besonderer Mensch der immer im Herzen ist!

Kerze rosa geschwungen
Zum zehnten Gedenktag Von Mondkind am 02.05.2022 um 12:56 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 02.05.2022 um 10:52 | melden

Zum Jahrestag

Kerze hellgrün kreuz
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2022 um 06:37 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 02.05.2021 um 23:24 | melden

Gib deinem Schmerz Worte
Damit das Herz nicht erstickt.
Und bald kommt mit Worten
Die Sonne zurück.

(© Monika Minder)


Jeder Himmel muss weinen und lachen,
damit die Seele Raum erhält.

(© Monika Minder)

Kerze grau-braun Kreuz christlich
RIP Von Kirsten S am 02.05.2021 um 14:56 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2021 um 13:55 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 02.05.2021 um 10:58 | melden

Ruhe sanft

Kerze rosa klein
Liebe Tamara Von Nadine am 10.07.2020 um 21:55 | melden

Leider durften wir uns nie persönlich kennenlernen... aber deine Mama und dein Papa erzählen viel über dich und wie toll und einzigartig du warst/bist! Ich bin auch in der Situation das ich nicht weiß wie diese „Sch...“ Krankheit bei mir enden wird .... ich sende dir tausend Umarmungen ins Regenbogenland- und wie Mama und Papa schon gesagt haben ... lass es krachen ❤️

Kerze flieder geschwungen
Liebes Sternenkind Von Christine Estenfelder am 10.07.2020 um 18:26 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich, aber ich lese sehr viel wundervolle Dinge über dich, die deine Eltern von dir zeigen. Du hast wundervolle Eltern, die dich immer in ihren Herzen tragen werden, auch wenn dein Körper nicht mehr unter ihnen ist. Aber Liebe bleibt und vergeht nie.
Alles gute zu deinem Geburtstag heute.. du wirst ihn sicherlich, dort wo du jetzt bist, ordentlich feiern. Immerhin war dieser Tag der schönste Tag in dem Leben deiner Eltern, als sie dich zum ersten mal im Arm halten durften und dir viele wunderbare Jahre schenken konnten... bestimmt begegnest du meinen Zwillingen, die viel zu früh die letzte Reise antreten mussten. Grüsse sie lieb von mir... in meinem Herzen leben sie ewig und sind immer bei mir..

Kerze lila geschwungen
Mama und Papa Von Mama und Papa am 10.07.2020 um 08:13 | melden

Liebe Tammy du bist immer in unseren Herzen.....bis zum dem Tag wo wir Dich wieder in die Arme nehmen...
Heute ist dein 32. Geburtstag, der 9. ohne Dich....
Feier schön in deiner Welt und lass es so richtig krachen....

Kerze flieder rund
Ruh in Frieden Tammy Von Gabi aus ochsenfurt am 02.05.2020 um 22:07 | melden

Liebe Tammy ruh in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2020 um 20:22 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.05.2020 um 19:36 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Unbekannt Von Unbekannt am 02.05.2020 um 15:52 | melden

...

Kerze rosa Kreuz christlich
RIP Tamara Von Familie Hofer am 02.05.2020 um 10:19 | melden

Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren!

Kerze rot lang
von Conny Von Conny Rose am 02.05.2020 um 09:25 | melden

für dich liebe Tammy

Kerze blau kreuz
Für Tamara Lucas von Cynthia Von Cynthia am 02.05.2020 um 09:22 | melden

Denn keiner geht so ganz, solange man sich an ihnerinnert

Kerze dunkelblau Davidstern
von Mama und Papa Von Ulrike Lucas und Jürgen Lucas am 02.05.2020 um 09:14 | melden

8 Jahre ohne Dich, in unseren Herzen lebst du weiter, bis zu dem Tag an dem wir Dich wieder in die Arme schliessen....
Tammy du fehlst uns so sehr - deine Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Kirsten Schäfer Von Kirsten Schäfer am 02.05.2020 um 06:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2019 um 09:28 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!
unbekannt

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Tamara Von Josef Bilek am 15.02.2019 um 15:38 | melden

Liebe Tammy!
Aus ganzem Herzen sende ich Dir ein eigenes Gedicht. Als Engelsfreundin von DOMINIK, wirst Du ihm sicher auch davon erzählen. Alles Liebe in Eure neue Heimat!

NICHT MEHR HIER

Du bist schon lange nicht mehr hier
und doch so nah, mein Kind.
Du bist nicht mehr hier, bei mir,
es schmerzt, dass wir nicht beisammen sind.
Wir haben uns verändert in dieser Zeit
und unsere Herzen sind versteinert,
doch unser Blick ist nun so weit
und diese Welt hat sich verkleinert.

Wir sehen Alles mit anderen Augen
viel klarer und noch viel reiner,
wir können auch nicht mehr alles glauben
und Geschichten erzählen braucht uns keiner.
Durch Dein Geistsein in unserem Leben,
gibst Du uns Stärke und auch Kraft
und Dein Dasein hat uns so viel gegeben,
dass wir diesen schweren Weg geschafft.

Wir wollten doch noch so viel erleben,
mit Dir, mein Kind, in dieser Welt,
doch diese Zeit, war uns leider nicht gegeben
wir wurden, ohne Fragen, vor die Wahl gestellt.
Nun sind wir hier allein gelassen,
Du musstest gehen, den Weg zum Ende,
oft ist es mühsam, nicht zu hassen,
doch irgendwann kommt dann die Wende.

In dieser neuen Welt, bei Dir,
ist es wohl sehr schön, mein Kind,
darum sind wir traurig hier,
weil wir bei Dir schon lieber sind.
Du bist nicht mehr hier, bei mir,
Es schmerzt, dass wir nicht beisammen sind.
Du bist schon so lange nicht mehr hier
und doch unsagbar nah, mein Kind.

Autor: Josef Bilek

Kerze rosa Engel
Für Tamara Lucas von Melanie Von Melanie am 31.12.2018 um 08:53 | melden

Kerze rosa klein
Mama und Papa Von Papa am 10.07.2018 um 21:43 | melden

Liebe Maus dein 30. Geburtstag...der 7. ohne Dich
> Happy Birthday

Kerze flieder viereckig
Kerze für Tamara Lucas Von Melly am 10.07.2018 um 19:19 | melden

Happy Birthday liebe Tamara,

lass es dort oben heute krachen,
du bist nicht vergessen!

Kerze rosa viereckig
Für Tamara Lucas von Alena Von Alena am 11.05.2018 um 00:00 | melden

Meine liebe freundin, nun fehlst schon seid 6jahren die Welt ohne dich Meine liebe freundin❤️ Es Ist so leer ohne dich

Kerze rosa geschwungen
Kerze für Tamara Von Sandra am 10.05.2018 um 13:14 | melden

In trauer mit den Eltern.

Kerze lila geschwungen
Tamara Von Julia am 02.05.2018 um 19:17 | melden

Für dich... *☆*

Kerze lila viereckig
So traurig Von Sonja Busch am 02.05.2018 um 12:33 | melden

Ruhe in Frieden liebe Tamara

Kerze weiss geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 02.05.2018 um 07:01 | melden

ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2018 um 06:36 | melden

DEINE Trauer.

DEINE Schuhe.
DEINE Schrittlänge.
DEIN Tempo.

DEINE Trauer.
DEINE Regeln.

DEIN Herz.
DEINE Liebe.

Es dauert so lange
wie es dauert.

ღ Petra Franziska Killinger

Es ist DEINE Trauer. Es gelten DEINE Regeln. Tu was DIR gut tut, was DEINER Traurigkeit und Liebe und DEINER Art zu trauern entspricht. ღ

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Liebe Tamara Von Josef Bilek am 08.12.2017 um 10:14 | melden

Es ist wieder an der Zeit, Dir liebe ENGELSFREUNDIN von Dominik zu schreiben. Was werdet Ihr dort in der neuen Welt denn alles erleben? Manchmal würde ich gerne zu Euch reisen, doch wenn ich das mache, gibt es für mich kein zurück mehr und der Bruder von DOMINIK und seine MAMA wären dann alleine. So verharre ich hier in dieser trostlosen Welt und kann Euch ab und zu einige Worte schreiben. Seid Glücklich in dieser neuen Welt und denkt des öfteren an uns. Du, liebe TAMMY, stehst in vielen Herzen und darum wirst Du auch immer bei uns sein, Mitten unter uns! L.G. an Alle Deine Freunde dort und besonders an DOMINIK unseren Sohn.
In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Dominiks Papa.

Kerze rosa Engel
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.10.2017 um 08:31 | melden

Ewig verbunden

Bevor du starbst,
wohntest du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst du dort weiter wohnen.
Ich will auch weiter deine Mutter bleiben.
Ich bin dir treu.
Aus meinem Herzen und meinen Träumen
schöpfe ich Kraft.
Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast du aber überlebt.
Ich trage dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte dich auch in meinen Armen halten können.
Und treffe ich andere,
die auch ein Kind verloren,
weiß ich um deren Verzweiflung
und suche Trost.
Ich weiß, dass nichts wirklich hilft.
Aber es stützt, dass es andere Eltern gibt,
die ohne viele Worte wissen, was in mir wühlt.
Und die Hoffnung kann wachsen
durch das Kind in meinem Herz.
Ich brauche es,
dass man mein Kind beim Namen nennt
und nicht totschweigt.
Den Tod ist es ja schon gestorben.
Warum sollte es noch mal sterben.
Warum soll soviel Treue, soviel Liebe
sterben müssen.
Du bist den Tod gestorben
Nicht aber unsere Beziehung.
Sie bleibt und kann sogar wachsen.
Verfasser unbekannt

Kerze rot Engel
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.07.2017 um 08:06 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!
unbekannt

Alles Liebe in deine Welt !

Kerze gelb Davidstern
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 02.05.2017 um 20:47 | melden

Wenn ich sterben und euch für eine Weile
zurücklassen sollte - weinet nicht um meinetwillen.
Wendet euch wieder dem Leben zu.
Lasst euer Herz und eure Hand etwas tun,
das andere tröstet.
Bringt zu Ende, was ich unvollendet zurück ließ.

Mary Halluß

Ein stiller Gruß

Heike

Kerze weiss geschwungen
Für Tamara Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.05.2017 um 19:39 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Tamara Lucas von Julia Von Julia am 02.05.2017 um 17:16 | melden

Kerze für Tamara

Kerze lila geschwungen
liebe Grüße Von Doris am 02.05.2017 um 14:48 | melden

Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Grüße u. ganz viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Manu Von Manu am 02.05.2017 um 13:29 | melden

Ich glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt

ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche

Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat

ich glaube
über das Leben hinaus ans Leben



Verfasser unbekannt....

Kerze creme rund
von Helma Schröer Von Helma Schröer am 02.05.2017 um 13:16 | melden

Grüße an Dich da oben

Kerze blau kreuz
Ich entzünde eine Kerze für Dich Von Sylvia Kippes am 02.05.2017 um 13:03 | melden

pass gut auf Deine Eltern und meinen kleinen im Himmel auf!!

Kerze türkis dunkel kreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 02.05.2017 um 12:14 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, liebe TAMARA

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Engel
Alles Liebe in Deine Welt Von Roswitha Pflaum am 02.05.2017 um 11:33 | melden

Alles liebe in Deine Welt

Kerze lila geschwungen
in stillem Gedenken Von Ela mit Tina im Herzen am 02.05.2017 um 11:07 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Liebe Ulrike und Jürgen ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Eine Mama Von Antje Kühnold am 02.05.2017 um 10:05 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden
LG Antje aus Thüringen

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Lucas von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.05.2017 um 09:16 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Tamara zu deinem Gedenktag.

Deinen lieben Eltern noch viel Kraft und Zuversicht.
Helma mit Eva


Der Ruf dem sie folgt,
war die himmlische Gnade aus dem Portal,
durch das sie als Engel schreiten
und Dich von dort aus fortan liebevoll begleiten wird.

Evelyn Schöhl

Kerze dunkelgrün klein
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 02.05.2017 um 07:05 | melden

Manche Menschen besuchen uns nur kurz in unserem Leben,
bleiben lange im Kopf und bis zum Ende im Herzen.

Kerze blau geschwungen
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2017 um 06:56 | melden

Wir denken an sie, wie wir atmen,
sie haben in unserer Seele
eine neue Gestalt angenommen,
nach dem zarten Gesetz
der Seelenwanderung,
das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balsac

In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
In Gedenken Von Bianca Yakut am 02.05.2017 um 06:46 | melden

R.I.P

Kerze rosa kreuz
Für Tamara Lucas von Nika Von Nika am 01.05.2017 um 19:49 | melden

...

Kerze rost rund
von Helma Schröer Von Helma Schröer am 31.03.2017 um 22:45 | melden

Geliebt und unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Tammy Von Gertrud am 07.02.2017 um 19:37 | melden

Geliebt und unvergessen

Kerze rot lang
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.12.2016 um 10:12 | melden

Und sollt ich gehn,
solange Du noch hier...

So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.

Sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere du den Becher
deines Lebens bis zur Neige,
und wenn Du mich einst brauchst,
laß nur dein Herz mich leise rufen

...ich werde da sein.

Colleen Corah Hitchcock

Kerze gelb Davidstern
Für dich liebe Tammy Von Gertrud am 10.07.2016 um 23:30 | melden

Geliebt und unvergessen

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Mama und Papa am 10.07.2016 um 23:18 | melden

Heute ist dein 28. Geburtstag - der 5. ohne dich hier bei uns......
Liebe Tammymaus feier schön in deiner Welt.......und lass es so richtig krachen so wie du es immer gemacht hast.....
Wir vermissen dich so sehr.....
Mamilein und Papilein

Kerze rot geschwungen
für Tamara Von Karin Esser am 05.06.2016 um 19:34 | melden

Grüsse in Deine neue Heimat

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Von Uschi und Markus Rumpf am 05.06.2016 um 19:11 | melden

Liebe Tamara, ich bin sehr froh deine Eltern kennengelernt zu haben, du hast großartige Eltern, durch sie habe ich meine Franzi wiedergefunden.

Ich hoffe sehr das ihr euch auch gefunden habt, denn ihr seid euch sehr ähnlich. ...

Ich wünsche euch viel Spaß in eurer Welt und werde mein bestes in dieser geben.

Uschi und Markus mit Franzi im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In Gedanken an Dich Tamara Von Karin Endres am 03.06.2016 um 08:16 | melden

Wenn ich von Dir erzähle,
sagen sie:
So lange ist das schon her?

Aber diese Zeit hat kein Maß,
sie ist nicht berechenbar.
Diese Zeit ist
wie ein Bild von Dir
immer gleich -
Es kommt nichts mehr dazu
und nichts mehr geht davon weg.

Diese Zeit ist stehen geblieben
wie eine Uhr
deren Batterie leer ist.

Man kann sie nicht ersetzen
nicht austauschen.

Die Zeit DANACH
ist zeitlos."

Kerze rot geschwungen
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 02.05.2016 um 18:09 | melden

Liebe Tamara,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 4. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Zum Gedenktag Von Tamara am 02.05.2016 um 12:47 | melden

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Tamara Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.05.2016 um 10:22 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
In Gedanken bei Dir liebe Tammy Von Roswitha Pflaum am 02.05.2016 um 10:20 | melden

Liebe Tammy ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft heute und das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Mama und Papa Von jürgen Lucas am 02.05.2016 um 09:56 | melden

immer in unseren Herzen - danke für die wundervollen Jahre die wir mit dir verbringen durften

Kerze rosa klein
Für euer Engelchen Von Helma mit Eva am 02.05.2016 um 08:06 | melden

ein strahlendes Licht


Und meine Seele spannte

Weit ihre Flügel aus,

Flog durch die stillen Lande,

Als flöge sie nach Haus.

Aus “Mondnacht” von

Joseph von Eichendorff

Kerze gelb viereckig
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.05.2016 um 07:27 | melden

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
Ein flüchtger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.

Ludwig Uhland

Kerze lila Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Julia Moos-Brunner angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tamara Lucas. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.