Teo hans Elsner

Teo hans
Elsner

26.01.2013
Merseburg
-
17.02.2013
Halle

Stimmungsbild-Teo hans-Elsner-5

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.356 Gedenkkerzen, welche für Teo hans Elsner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Teo hans Elsner von Antje Von Antje am 15.03.2013 um 11:38 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 14.03.2013 um 21:08 | melden

Du fehlst uns so sehr.
Wir lieben dich über alles.

Kerze türkis hell rund
Für Teo hans Elsner von Diana Oma Von Diana Oma am 14.03.2013 um 20:19 | melden

Für unseren Engel Teo der unvergessen bleibt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Oma Steffi Von Oma Steffi am 14.03.2013 um 11:12 | melden

Hallo Engelchen,

du bleibst ewig in unserem Herzen

Kerze blau Herz
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 14.03.2013 um 10:13 | melden

Es sind so viele Herzen die an dich denken Teo
und dich darin tragen!

Deine Familie bitte wer auch immer gib ihr die KRAFT für diesen Weg.
Anabel und Teo sind sicher zusammen und bewachen uns

mein Gefühl hat keine Worte

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Oma Von Diana Oma am 14.03.2013 um 09:05 | melden

Die Zeit mit dir war viel zu kurz aber ich werde sie nie vergessen. Warum nur es ist einfach so schwer. Meine Gedanken sind bei dir,immer.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Jeany Von Jeany am 13.03.2013 um 22:50 | melden

Es tut mir so unendlich leid !!!!

Kerze rost rund
Für Teo hans Elsner von Daniela mit Noah im Herzen Von Daniela mit Noah im Herzen am 13.03.2013 um 21:28 | melden

Liebe Eltern von Teo Hans Elsner!

Es ist so traurig!
Mein ganzes Mitgefühl gilt Ihnen und ihrer Familie!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

(Saint Exupery, Der kleine Prinz)

Kerze grau-blau rund
Für Teo hans Elsner von Diana Oma Von Diana Oma am 13.03.2013 um 20:53 | melden

Für meinen kleinen Engel Teo wir vermissen dich.

Kerze rot Engel
Für Teo hans Elsner von deiner Mama Von deiner Mama am 13.03.2013 um 12:02 | melden

Du fehlst uns so sehr mein Schatz.
Wir werden dich immer Lieben und nie vergessen!

Kerze türkis hell Engel
Für Teo hans Elsner von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 12.03.2013 um 19:26 | melden

du süßer kleiner engel, deine traurige geschichte macht mich sprachlos. so entsetzlich. alle guten wünsche und alle kraft der welt deinen lieben eltern. lieber gott, bitte schick ihnen einen engel, der ihnen durch diese entsetzlich schwere zeit hilft

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 12.03.2013 um 19:02 | melden

Ach Teo du hast denk ich die tollste Oma der Welt mit deiner Oma Diana:o)

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Teo hans Elsner von Oma Diana Von Oma Diana am 12.03.2013 um 18:15 | melden

Für unseren kleinen Engel teo du bist in unseren Herzen unvergessen. Es ist wie ein Albtraum einfach unbegreiflich. Wir lieben dich.

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von sSteffi schleicher Von sSteffi schleicher am 12.03.2013 um 15:16 | melden

Du kleiner Mann warum musstest du gehn, der Platz in den Herzen deiner Eltern wird immer bleiben du wirst vemisst von ihnen und fehlst ihnen sehr. Tränen für dich werden weiter fließen und die wunden werden nie heilen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Anika Von Anika am 12.03.2013 um 13:49 | melden

Noch immer fehlen mir die Worte...
Ich sitze hier mit Tränen im Gesicht, kann nicht aufhören zu weinen und schaue mir eure Gedenkseite an. Ich bin selbst relativ frisch gebackene Mama und kann mich nur annähernd in das hineinversetzen, was ihr fühlen müsst, wie ihr euch fühlen müsst!

Ich wünsche euch wahnsinnig viel Kraft und bin unendlich traurig, euren kleinen Schatz nie kennengelernt zu haben!!!

Christoph, Isabella & Anika

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 12.03.2013 um 12:45 | melden

Warum nur mein Schatz wir hatten noch soviel vor.
Wir lieben und vermissen dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Teo hans Elsner von Peggy Von Peggy am 11.03.2013 um 22:03 | melden

Unbegreiflich...
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von nancy Von nancy am 11.03.2013 um 21:57 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Teo hans Elsner von Einer Sternenmami Von Einer Sternenmami am 11.03.2013 um 21:10 | melden

Für dich kleiner Teo Hans und deine Eltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Anja Von Anja am 11.03.2013 um 20:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 11.03.2013 um 19:53 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für die kurze Zeit mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn


(Heidi Schwenkow)

Kerze türkis hell viereckig
Für Teo hans Elsner von Tante Katrin Von Tante Katrin am 11.03.2013 um 18:12 | melden

Kathrin und Torsten ich bin mit meinen Gedanken immer bei euch
und dem kleinen Engel Teo.
Ich bin so traurig...

Kerze braun Teddy
Für Teo hans Elsner von Oma Diana Von Oma Diana am 11.03.2013 um 13:04 | melden

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals
verloren, wir denken leden Tag an dich mein kleiner Sternen Engel Teo.
Warum? Die Frage bleibt. Es ist so traurig ich bin so machtlos.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Oma Diana Von Oma Diana am 10.03.2013 um 18:32 | melden

Für unseren kleine Engel Teo du bleibst immer in unseren Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Oma und Opa Meissner Von Oma und Opa Meissner am 10.03.2013 um 15:56 | melden

Hallo liebes Engelchen,

wache stets über Mutti und Vati von deiner kleinen Wolke aus

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 10.03.2013 um 11:13 | melden

Es schreit in mir Es schreit in mir.Unvernehmbar,außer in der Tiefe meiner Seele.Von Augenblick zu Augenblick halte ich fester,und ich weiß,wenn ich dich noch länger halte,kann ich dich nie mehr gehen lassen.Ungläubig habe ich innerlich geschrien,als sie dich mir nahmen.Meine letzte Chance, dich zu berühren,dich zu halten und bei dir zu sein,du ach so besondere Liebe,die ich für all zu kurze Zeit kannte.Und doch kenne ich dich für immer.

Julie Fritsch, aus "Unendlich ist der Schmerz"

Kerze türkis hell kreuz
Für Teo hans Elsner von eine Mama Von eine Mama am 09.03.2013 um 21:58 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit...in großem Mitgefühl

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Janine Von Janine am 09.03.2013 um 21:14 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Euer Engel wird für immer in eurem Herzen sein.
Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze türkis hell Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Oma Von Diana Oma am 09.03.2013 um 15:21 | melden

Für meinen kleinen Engel Teo wir lieben dich es ist einfach so schwer.

Kerze rot rund
Für Teo hans Elsner von Sandy Von Sandy am 09.03.2013 um 11:21 | melden

Ich schau auf dich herab jeden Tag, und weißt du was ich mich jedes mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich, ich bin doch da .... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort .... nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich .... weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will das du glücklich bist und herzlich lachst, will das du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein, und wenn du willst, dann spür mich- du bist nicht allein!

Kerze türkis hell Engel
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 08.03.2013 um 18:48 | melden

Oh Kathrin,
es zerreisst mein Herz zu lesen was du schreibst:o(
Ich hoffe so sehr das du so stark bist,
so stark um das zu schaffen
und weiter lebst den leben ist liebe!
Dein Teo lebt in dir und so mit dir:o)

Ich wär gern für dich da,

Anabels Mama

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Diana Oma Von Diana Oma am 08.03.2013 um 18:19 | melden

Eine Kerze für meinen kleine Engel Teo. Es ist so schwer man kann es einfach nicht begreifen. Warum ist das geschehen. Keiner kann uns eine Antwort geben.
Wir lieben dich so sehr.
Es vergeht kein Tag ohne Tränen.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 07.03.2013 um 22:35 | melden

Tränen im Gesicht allein ,einsam in mir tiefe Verzweiflung die mein Herz zerreisst  unheimliche Stille eine Stille voller Trauer ausgebrannt und leer  Gedanken die meinen Verstand fast umbringen.  Was ist bloss geschehen soviele Fragen suche nach Antworten  bleibt von aller Wärme nur ein Stich unter der Haut?  Dann verbrennen auch die Sterne  nein nicht weiter denken jetzt nein nicht  oh Gott ,schwimme im Meer der Gedanken  Tränen im Gesicht ,tausend Wünsche unerfüllt  hätte nie gedacht es könnte geschehen  eisige Kälte sie kommt aus meinem Innern, aus meiner Seele kann sie nicht bekämpfen mir ist so schrecklich kalt sie verzehrt mich ganz und gar  hab noch nie so eine Kälte verspürt  in mir tobt ein Sturm wo soll ich nur hin mit meinem Schmerz  du bist nicht mehr da aber ich spür dich doch verdammt ,ich spür dich doch  kann das Geschehene nicht begreifen  dreh mich immer wieder im Kreis  hab meine Träume verloren dreh mich mit den Geistern der Nacht  suche mich finde mich nicht  meine Augen brennen sind müde wo finde ich Ruhe?  Plötzlich eine Stimme ganz leise nur nimmt mich in den Arm und sagt zu mir - ich bin die Nacht dein Freund  genug geweint ,komm ,schlaf jetzt ein ich helf dir dabei es muß sein 

Ein kleines Gedicht mein Schatz

Kerze hellgrün rund
Für Teo hans Elsner von eine oma Von eine oma am 07.03.2013 um 21:54 | melden

Der wertvollste und schönste Schmuck, den du jemals um deinen Hals trägst,sind die Arme deiner Kinder und Enkelkinder.

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von Marko mit Doreen und Justin Von Marko mit Doreen und Justin am 07.03.2013 um 20:45 | melden

Unser Beileid an euren kleinen Engel
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Heike und Heiko Von Heike und Heiko am 07.03.2013 um 20:35 | melden

eine Kerze für Euren kleinen Engel
aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Gast Von Gast am 07.03.2013 um 18:37 | melden

Mit tiefen Mitgefühl.
Es ist schwer Worte des Trostes zu finden.
Möge ein Engel Dich immer begleiten.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana O Von Diana O am 07.03.2013 um 17:50 | melden

Für meinen kleinen engel wir vermissen dich so sehr.

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Manuela Kolbe Von Manuela Kolbe am 07.03.2013 um 10:18 | melden

mein aufrichtiges Beileid

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von rositha mecke Von rositha mecke am 07.03.2013 um 10:07 | melden

MEIN BEILEID

Kerze rot lang
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 07.03.2013 um 07:48 | melden

ich bin so oft bei Teo

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Peggy und Frank Lehrke Von Peggy und Frank Lehrke am 06.03.2013 um 22:35 | melden

??? Ein Engel kam und kehrte um.....


Viel Kraft in der schweren Zeit...

Peggy und Frank Lehrke

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von michaela Von michaela am 06.03.2013 um 21:52 | melden

Hallo kleiner Schatz,

Es ist so traurig ,daß so kleine Menschen wie Du nicht leben dürfen.

Was ist mit Gott los.... wenn er sowas macht.

unbegreiflich!!!

Kerze creme Teddy
Für Teo hans Elsner von Anke Von Anke am 06.03.2013 um 21:34 | melden

viel Kraft in der schweren Zeit

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 06.03.2013 um 20:50 | melden

Für mein Schatz, die Mutti vermisst dich sehr.
Ich liebe dich über alles ich würde alles geben das du zu uns zurück kommst.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Kerze hellgrau kreuz
Für Teo hans Elsner von Melanie Von Melanie am 06.03.2013 um 20:18 | melden

viel Kraft für diese schwere Zeit!

Kerze braun Engel
Für Teo hans Elsner von Oma Diana Von Oma Diana am 06.03.2013 um 19:20 | melden

Für meinen kleinen Engel Teo.

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von iris pätzel und stefan bahr Von iris pätzel und stefan bahr am 06.03.2013 um 17:24 | melden

von iris pätzel und stefan bahr
ruhe in frieden kleiner mann.den eltern mein aufrichtiges beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Regina Hart Von Regina Hart am 06.03.2013 um 14:16 | melden

Liebe Kathrin,
vielleicht erinnerst du dich an mich. Für kurze Zeit waren wir Kollegen im Ammendorfer Plastwerk.
Ich möchte die und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid sagen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von jana bergner Von jana bergner am 06.03.2013 um 13:02 | melden

haltet den süßen engel in euren herzen ganz fest, da geht er mit sicherheit nicht verloren, alles alles gute

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von Conny Von Conny am 06.03.2013 um 09:45 | melden

Kerze für Teo hans Elsner
am 06.03.2013 09.44

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Bettina Shannon Von Bettina Shannon am 06.03.2013 um 08:25 | melden

schlaf gut kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Severine Von Severine am 06.03.2013 um 08:16 | melden

Ruhe in Frieden süßer Engel ?

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Stefanie Von Stefanie am 05.03.2013 um 22:43 | melden

Das ist so herzzerreißend...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Anne Von Anne am 05.03.2013 um 21:49 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Mein unendliches Mitgefühl,viel Kraft und Zusammenhalt.

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von Katharina Von Katharina am 05.03.2013 um 21:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann...

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Kathrin und Ronny Von Kathrin und Ronny am 05.03.2013 um 21:13 | melden

Kerze für Teo hans Elsner am 5.3.2013 um 21:12

Kerze rot Herz
Für Teo hans Elsner von von Dana Von von Dana am 05.03.2013 um 20:37 | melden

Viel zu jung hast du kleiner Mensch uns verlassen wir sind immer bei Dir!

Kerze orange Herz
Für Teo hans Elsner von Diana O Von Diana O am 05.03.2013 um 19:49 | melden

Für meinen kleinen Engel Teo du bist immer in unseren Herzen unvergessen.
Es ist so schwer das alles zu verstehen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 05.03.2013 um 18:40 | melden

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,wo Deine Seele jetzt verweilt,wer Deine Sternenfreunde sind,und wie Ihr Euch den Alltag teilt...Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,und tobst und spielst den ganzen Tag auf dem schönsten bunten Platz den man sich nur erträumen mag...Ich wünsche Dir, mein Engelein,die wunderschönste Kuschelwelt, und alles soll vorhanden sein,was Sternenkindern gut gefällt...Ich möchte gern, mein Schmetterling,dass Du bei allem, was Du tust,weisst, welche Liebe Dich umfing,und Du in unseren Herzen ruhst...

(Ralf Korrek, 13.06.2011)

In ewiger liebe deine Mama und Papa

Kerze türkis hell Herz
Für Teo hans Elsner von Kati Von Kati am 05.03.2013 um 16:03 | melden

Kerze für den kleinen Süssen Teo....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Anika Schumann und Familie Von Anika Schumann und Familie am 05.03.2013 um 14:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner und ganz viel Kraft für deine Eltern in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa Teddy
Für Teo hans Elsner von Karo Von Karo am 05.03.2013 um 14:21 | melden

Mein herzlichstes Beileid :-(
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass auch bei euch die Sonne bald wieder scheint.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Teo hans Elsner von Susan Böge und Familie Von Susan Böge und Familie am 05.03.2013 um 13:44 | melden

Ruhe In Frieden kleiner Mann! Grüße Im Himmel mein Bruder Kai Böge!

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von viola kattner und familie Von viola kattner und familie am 05.03.2013 um 13:37 | melden

kerze für den kleinen Teo

Kerze flieder geschwungen
Für Teo hans Elsner von Ina und Oliver Von Ina und Oliver am 05.03.2013 um 13:31 | melden

Abschied

Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
als Du so plötzlich gehen mußtest!

Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die Dich lieben, die Dich kennen.

Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist,
bis in alle Ewigkeit!

Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!


© Ferdinand Schmuck (*1955), deutscher Dichter und Autor, Mitarbeiter der Stadtverwaltung Ilmenau

Kerze flieder Teddy
Für Teo hans Elsner von jasmin Von jasmin am 05.03.2013 um 12:17 | melden

ES tut mir echt leid für die eltern echt traurig und der junge wahr noch nicht mal so alt voll traurig

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von petra möller Von petra möller am 05.03.2013 um 12:12 | melden

Mein Volles Beileid!!! UNFASSBAR !!!
e

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von nicole Von nicole am 05.03.2013 um 12:00 | melden

R.I.P. kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Judith Orosz Von Judith Orosz am 05.03.2013 um 11:21 | melden

Mein tiefes Mitgefühl an die Eltern. Aus eigener Erfahrung weiß ich was Sie jetzt durchleben müssen. Ich wünsche euch viel Kraft, den die werdet Ihr brauchen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Jette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Teo hans Elsner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.