Thomas Böhm

Thomas
Böhm

28.02.1997
München
-
25.01.2014
München

stimmungsbild45

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 11.872 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Licht Von Max Sealtiel am 19.04.2024 um 23:10 | melden

Tränen

Leise fallen weiße Flocken
aus dem grauen Himmelszelt,
decken zu den Wald, die Felder
und umhüllen diese Welt.

Still streck ich meine Arme,
mein Gesicht dem Himmel zu.
Flocken schmelzen auf der Haut,
finden endlich ihre Ruh.

Sind es Tränen aus dem Himmel
die ich spüre tief in mir,
ist es Sehnsucht meiner Seele,
Einsamkeit auf Erden hier?

Himmel, bitte weine nicht,
schick ein Strahlen her zu mir,
lass das dunkle grau der Wolken
schneller, schneller weiterziehn.

Trockne all die vielen Tränen,
sende mir ein liebes Licht
und berühre meine Tiefe
Himmel, bitte weine nicht.

Monika Schudel
"""""""""""""""""""""""""""""

___________▓▓▓▓▓▓
___________▓______▓
____ ▓▓▓▓▓▓__∂υ__▓
_____▓▓__________▓
_____ ▓▓▓_ƒєђℓşт_▓
________▓▓▓▓___▓
____________ ▓▓▓
_____________ ▓▓
________________♥______▓▓▓▓▓▓
_____▒▒▒____▒▒▒__♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒_♥_ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▒▒▒__♥_ ▒▒▒__♥_ ▒▒▒♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒_______________▒▒▒♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒__♥______♥_____ ▒▒_♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒_____________▒▒▒__♥_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▒▒▒____♥____▒▒▒___♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▒▒▒______▒▒_____♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▒▒▒▒__▒▒______♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▒▒_▒▒_______♥____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▒▒▒_________♥___▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓___♥___▓▓▓
___________▓▓▓__▓▓__♥__♥
___________▓_ღ___▓ __♥_ ♥
_____▓▓▓▓▓______▓ __♥_ ♥
_____▓▓___ღ__ღ__▓ __♥_ ♥
_____▓▓▓_______▓ __♥__♥
______▓▓▓__ღ__▓ ___♥__ ♥
__________▓▓▓▓▓ ___♥___♥
______________▓▓____♥____♥
________________♥_____♥____♥
__________________♥_____♥___♥
____________________♥_____♥__♥
_______________________♥____♥__♥

Kerze rost lang
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 14.04.2024 um 21:11 | melden

Hey Spatz,

du hättest an diesem Wochenende dabei sein müssen - aber vielleicht warst du das ja auch ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 01.04.2024 um 21:24 | melden

Hey Spatz,

Du FEHLST jeden Tag - so lange schon!!!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Christina Von Christina am 25.03.2024 um 21:15 | melden

Diese Geschichte fand ich so berührend, dass ich sie teilen muss mit euch! Eine weitere Woche startet für uns alle, mit hoffentlich "erträglichem" Vermissen und schönen Erinnerungen an unsere "Wasserlarven", die als "Libellen" über uns wachen, ohne uns direkt Bescheid sagen zu können, wie unglaublich und ganz anders ihre neue Existenz ist:

„Unter der Oberfläche eines kleinen Teiches lebte einmal eine Kolonie von Wasserlarven. Die Sonne schien zwar nicht bis auf den Grund des Teiches aber das störte sie nicht. Sie waren immer gut gelaunt und huschten geschäftig über den Schlamm.
Ab und an schien eine Larve keine Lust mehr auf diese Betätigung zu haben. Sie klammerte sich an den Stiel einer Teichpflanze und kletterte nach oben, immer weiter, bis sie aus dem Blickfeld verschwunden war. Sie blieb dann einfach weg.

Als wieder einmal eine Wasserlarve auf diese Art verschwand, wollten die anderen gerne wissen, was mit ihren Gefährten passiert, die nie mehr zurückkehren. Warum waren sie überhaupt erst gegangen und wohin? War es nicht schön hier, am Grund des Teiches?

Eine der Wasserlarven, ihr Anführer, wollte gerne selbst herausfinden, wohin die anderen für immer verschwunden waren und er versprach feierlich in die Runde, dass er, anders als alle vor ihm, wieder zurück kehren würde, um zu berichten,

Er fasste allen Mut zusammen, kletterte die Wasserpflanze hoch, immer weiter, bis er plötzlich an der Oberfläche des Teiches war und unsanft auf einer Seerose landete.

Die Wasserlarve war erschöpft von der langen Reise, die ungewohnte und angenehm warme Sonne, fühlte sich gut an und so fiel unser Abenteurer in einen tiefen Schlaf.
Während er schlief, veränderte sich sein Körper und als er wieder aufwachte, da hatte er sich in eine wunderschöne, funkelnde Libelle mit windschnittigen Flügeln verwandelt.

Die Wasserlarve konnte erst gar nicht glauben, was mit ihr passiert war. Es musste ein Traum sein, ein Traum, in dem plötzlich Flügel wuchsen. Und dann bewegten sich diese Flügel und die Libelle zog ihre eleganten Kreise über dem Wasser. Es fühlte sich einfach wunderbar an.

Nach einer Weile erinnerte sich die Libelle an ihr Versprechen, sie wollte zurück fliegen und ihren Freunden erzählen, welche wunderbaren Dinge an der Oberfläche des Teiches auf sie warten. Spontan änderte sie ihren Kurs Richtung Grund des Teiches. Aber es funktionierte nicht, jedesmal wenn sie Anlauf nahm, prallte sie an der Wasseroberfläche zurück. Ihr neuer Körper war nicht mehr für das Leben unter Wasser geeignet.

Die Libelle war traurig, ihr Versprechen nicht einhalten zu können. Aber dann überlegte sie:
"Selbst wenn ich zurückgehen könnte, meine Freunde würden mich mit diesem neuen Körper gar nicht mehr erkennen. Ich muss wohl einfach abwarten, bis sie auch nach oben kommen und zu Libellen werden. Dann werden sie verstehen, was mit mir passiert ist."
Mit diesem schönen Gedanken flog die Libelle glücklich in ihrer wundervollen neuen Welt, dem Sonnenschein entgegen.“

(c) Gutes Karma to go /nach dem amerikanischen Kinderbuch von Doris Stickney:

Liebe dankbare Grüße von Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze blau geschwungen
Mein Herzenslicht für dich und meine Mama Von Mama am 13.03.2024 um 00:13 | melden

Hey Spatz,

Meine Mama ist schon so lange nicht mehr bei uns und heute jährt sich der Tag an dem sie gehen musste wieder einmal ... hier in dieser Welt hatte sie keine Chance, dich kennenzulernen - und jetzt seid ihr schon so lange zusammen - ein bisschen tröstet mich dieses Wissen ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Ein Geburtstagsgruss in den Himmel Von Heike mit Darius am 29.02.2024 um 18:02 | melden

Lieber Thomas ich schicke dir eine leuchtende Kerze zu deinem Geburtstag.

Liebe Marianne und Familie meine Gedanken sind heute bei euch.


Liebe Grüße Heike mit Darius im Herzen

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgrüße in den Himmel Von Ingrid am 28.02.2024 um 10:35 | melden

Lieber Thomas!

In Gedanken bei Dir!
Happy Birthday!

Deine Ingrid Heimito Basti Timo Nina

Kerze lila geschwungen
Denk an Dich Von Regine am 28.02.2024 um 09:55 | melden

Lieber Thomas

Dich werde ich niemals vergessen...

Wer einmal mein Herz berührt hat....und das hast mehr als einmal....

Liebe geht zu Dir in den Himmel...

Geburtstagsgrüsse ...zu Dir..lass Dich von Inge da oben und deinen Grosseltern feiern

Lieber Thomas

Kerze rot geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 28.02.2024 um 00:30 | melden

Hey Spatz,

ich würde dich so gerne umarmen ...
Vor 27 Jahren war ich unendlich glücklich!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 18.02.2024 um 14:16 | melden

Hey Spatz,

Ein kleines Zeichen von dir heute wäre so schön ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich und meine liebste Freundin Von Mama am 15.02.2024 um 22:10 | melden

Hey Spatz ,

heute ist der Geburtstag meiner liebsten Freundin, die dich auch so lieb gehabt hat ... so lange ist nun sie schon bei dir. Das ist tröstlich und traurig zugleich ... so wie vieles!
Ob ihr heute zusammen feiert?

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 09.02.2024 um 23:46 | melden

Hey Spatz

Ich vermisse dich - so lange schon ...
Irgendwann bin ich bei dir ❤️

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 05.02.2024 um 19:02 | melden

DU FEHLST ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Ingrid am 26.01.2024 um 15:03 | melden

Lieber Thomas

Du bist in unseren Herzen

Heimito Ingrid Basti Timo Nina

Kerze lila geschwungen
DANKE Von Marianne am 25.01.2024 um 23:00 | melden

Für alle ...

Ein schwieriger Tag geht zu Ende und ich bin müde ...

Aber ich mag hier noch

DANKE

sagen für jede Kerze, die heute hier angezündet wurde, für jedes liebe Wort, welches mich erreicht hat - sie haben diesen Tag für mich erträglicher gemacht!

Liebe Grüße
Marianne

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Christina Von Christina am 25.01.2024 um 22:54 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich, deinen Lieben wünsche ich Kraft und ganz viel spürbare Nähe

Christina mit Ann-Kristin und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Thomas Böhm von Leane Von Leane am 25.01.2024 um 21:53 | melden

Ein besonderes helles Licht zum Gedenktag
für dich lieben Thomas.

ALLES ist anders und schwer ohne unsere Kinder.
Die Liebe bleibt für immer.

Liebe Marianne und Familie ich wünsche euch
für jeden neuen Tag ganz viel Kraft .

Liebe Grüße von Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ♥️

Kerze blau viereckig
Für Thomas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.01.2024 um 16:45 | melden

Eine ganz helle Kerze für dich lieber Thomas zu deinem Gedenktag

Liebe Marianne, herzliche Grüße und alles Gute

Kerze gelb Rosenkreuz
10 Jahre ohne dich Von Heike Mertinat am 25.01.2024 um 14:14 | melden

Lieber Thomas ich zünde dir heute ein helles Licht des Erinnerns für dich an di bist und bleibst unvergessen.


Liebe Marianne und Familie meine Gedanken sind heute bei euch und eurem Schmerz um euren geliebten Sohn und Bruder.


Heike mit Darius im Herzen

Kerze lila geschwungen
Hoffnungslicht Von Stille Mitleserin am 25.01.2024 um 13:45 | melden

Eines Tages sehen wir all unsere Lieben wieder. Irgendwann....irgendwo.
Diese Hoffnung gibt Kraft für dieses Leben ohne euch hier auf Erden.
Ruhe in Frieden und stille Grüße an deine Lieben an deinem 10. Jahrestag deines gehen müssen...

Kerze dunkelgrün kreuz
Unvergessen Von Ingrid am 25.01.2024 um 13:26 | melden

Lieber Thomas

Du bist in unseren Herzen

Heimito Ingrid Basti Timo Nina

Kerze lila geschwungen
In liebevoller Erinnerung an Thomas Von Edith am 25.01.2024 um 12:29 | melden

Für dich, lieber Thomas, der du hier sooooo sehr vermisst wirst.


Du fehlst …

jeden Morgen
jeden Abend
jeden Abend
jeden Morgen

alle Stunden
die dazwischen liegen

alle Atemzüge
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so
dass es keine Freude gäbe
keine Aufgaben
keine Ziele
keinen Sinn
keinen Weg.

So ist es nicht.

Es ist nur so

dass du fehlst

jeden Morgen
jeden Abend
jeden Abend
jeden Morgen

alle Stunden ...

(VerfasserIn unbekannt)



Was sind schon 10 Jahre? Die Sehnsucht und das Vermissen bleiben ein ganzes Leben lang.
Wir denken heute an dich, lieber Thomas und an deine Familie, die wir so sehr schätzen, weil unser Schicksal eine tiefe Verbundenheit geschaffen hat. Gib ihnen von Zeit zu Zeit ein kleines Zeichen, erscheine in ihren Träumen, beschütze sie alle.

In Verbundenheit

Edith und Stephan

Kerze rot viereckig
Für Thomas Böhm von Brigitte Von Brigitte am 25.01.2024 um 10:52 | melden

☸ڿڰۣ... Stille Grüsse zum Gedenktag für THOMAS ❤
............und seine Angehörigen

Kerze weiss Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 25.01.2024 um 10:36 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün viereckig
Du hast einen Platz in meinem Herzen Von Regine am 25.01.2024 um 08:46 | melden

Lieber Thomas


Wie soll man das alles in Worte fassen...

Es ist auch nach 10Jahren nicht wirklich begreifbar

Als ich Dich als kleinen Jungen mit ca.6 Jahren kennenlernte war ich sofort verliebt in Dich....

Als wir uns 2012 das letzte Mal sahen ...dieses Gefühl war und ist immer für Dich da ...
Weil mein Herz deine wundervolle Seele spürte.



Werde den Tag nicht vergessen...als mir unsere geliebte Inge diese schlimme Nachricht mitteilte:(( Heute denke ich auch ganzzz Doll an deine wundervollen Eltern und Geschwister
die Dich unsagbar vermissen.

Ich glaube fest daran lieber Thomas das es Dir dort wo Du bist mit deinen Grosseltern und der lieben Inge sehr gut geht

Und wir uns eines Tages wiedersehn

Kerze rot lang
Du hast einen Platz in meinem Herzen Von Regine am 25.01.2024 um 08:45 | melden

Lieber Thomas


Wie soll man das alles in Worte fassen...

Es ist auch nach 10Jahren nicht wirklich begreifbar

Als ich Dich als kleinen Jungen mit ca.6 Jahren kennenlernte war ich sofort verliebt in Dich....

Als wir uns 2012 das letzte Mal sahen ...dieses Gefühl war und ist immer für Dich da ...
Weil mein Herz deine wundervolle Seele spürte.



Werde den Tag nicht vergessen...als mir unsere geliebte Inge diese schlimme Nachricht mitteilte:(( Heute denke ich auch ganzzz Doll an deine wundervollen Eltern und Geschwister
die Dich unsagbar vermissen.

Ich glaube fest daran lieber Thomas das es Dir dort wo Du bist mit deinen Grosseltern und der lieben Inge sehr gut geht

Und wir uns eines Tages wiedersehn

Kerze rot lang
Du hast einen Platz in meinem Herzen Von Regine am 25.01.2024 um 08:45 | melden

Lieber Thomas


Wie soll man das alles in Worte fassen...

Es ist auch nach 10Jahren nicht wirklich begreifbar

Als ich Dich als kleinen Jungen mit ca.6 Jahren kennenlernte war ich sofort verliebt in Dich....

Als wir uns 2012 das letzte Mal sahen ...dieses Gefühl war und ist immer für Dich da ...
Weil mein Herz deine wundervolle Seele spürte.



Werde den Tag nicht vergessen...als mir unsere geliebte Inge diese schlimme Nachricht mitteilte:(( Heute denke ich auch ganzzz Doll an deine wundervollen Eltern und Geschwister
die Dich unsagbar vermissen.

Ich glaube fest daran lieber Thomas das es Dir dort wo Du bist mit deinen Grosseltern und der lieben Inge sehr gut geht

Und wir uns eines Tages wiedersehn

Kerze rot lang
Du hast für immer einen Platz in meinem Von Regine am 25.01.2024 um 08:44 | melden

Lieber Thomas


Wie soll man das alles in Worte fassen...

Es ist auch nach 10Jahren nicht wirklich begreifbar

Als ich Dich als kleinen Jungen mit ca.6 Jahren kennenlernte war ich sofort verliebt in Dich....

Als wir uns 2012 das letzte Mal sahen ...dieses Gefühl war und ist immer für Dich da ...
Weil mein Herz deine wundervolle Seele spürte.



Werde den Tag nicht vergessen...als mir unsere geliebte Inge diese schlimme Nachricht mitteilte:(( Heute denke ich auch ganzzz Doll an deine wundervollen Eltern und Geschwister
die Dich unsagbar vermissen.

Ich glaube fest daran lieber Thomas das es Dir dort wo Du bist mit deinen Grosseltern und der lieben Inge sehr gut geht

Und wir uns eines Tages wiedersehn

Kerze rot lang
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.01.2024 um 06:23 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 25.01.2024 um 00:05 | melden

Hey Spatz

10 Jahre - mein ❤️ weint ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Zurückblicken Von Ingrid am 18.01.2024 um 16:49 | melden

Ich denke an die schöne Zeit mit deiner Familie. Mit deinen Brüdern und Eltern und uns. Es war alles gut. Und wir haben schöne Ausflüge gemacht und viel Spaß miteinander gehabt! Du immer gleich auf den höchsten Baum! Und wir alle haben Angst gehab wie du wieder runterkommst. In liebevoller Erinnerung. Ingrid

Kerze lila geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 13.01.2024 um 11:09 | melden

❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 06.01.2024 um 17:35 | melden

Hey Spatz

Ich denke mich gerade 10 Jahre zurück ... DU FEHLST!!!


In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 31.12.2023 um 20:24 | melden

Hey Spatz,

Vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass das mein letzter glücklicher Abend mit dir sein würde ... ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2023 um 08:27 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)


ich wünsche Euch von Herzen entspannte Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer stillen Umarmung
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze rot lang
Mein Weihnachtslicht für dich Von Mama am 24.12.2023 um 13:18 | melden

Hey Spatz,

wir sind hier, weil du nicht mehr da bist ... es ist wirklich wie im Winterwonderland ... aber ich wäre doch so viel lieber zu Hause im Regen - MIT DIR!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 21.12.2023 um 15:16 | melden

Hey Spatz,

du weißt, was mich gerade beschäftigt ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Christina Von Christina am 18.12.2023 um 21:23 | melden

Trauer

Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Marianne
sendet Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 15.12.2023 um 10:03 | melden

Hey Spatz,

ich vermisse dich jeden Tag ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 01.12.2023 um 11:47 | melden

Anfangs wollt ich fast verzagen,
Und ich glaubt, ich trüg es nie;
Und ich hab es doch getragen -
Aber fragt mich nur nicht, wie?


Heinrich Heine


In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Zum Ewigkeitssonntag Von Max Sealtiel am 27.11.2023 um 01:13 | melden

Kleine Schattenpflanze


Hoffnung
in jeder Dunkelheit
wächst du mir zu
nimmst mich mit
über den Berg
mit deinem Blühen....
(Verf. mir unbekannt)

In Gottes Hand

Wir sind alle in Gottes Hand
Ein jeder Mensch in jedem Land
Wir kommen und wir gehen
Wir singen und wir grüßen
Wir weinen und wir lachen
Wir beten und wir büßen
Gott will uns fröhlich machen

Wir alle haben unsre Zeit
Gott hält die Sanduhr stets bereit
Wir blühen und verwelken
Vom Kopf bis zu den Füßen
Wir packen unsre Sachen
Wir beten und wir büßen
Gott will uns leichter machen

Wir alle haben unser Los
Und sind getrost auf Gottes Floß
Die Welt entlang gefahren
Auf Meeren und auf Flüssen
Die Starken mit den Schwachen
Zu beten und zu büßen
Gott will uns schöner machen

Wir alle bleiben Gottes Kind
Auch wenn wir schon erwachsen sind
Wir werden immer kleiner
Bis wir am Ende wissen
Vom Mund bis zu den Zehen
Wenn wir gen Himmel müssen
Gott will uns heiter sehen.

„Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren
und sich unbemerkt von denen, die sie lieben,
umherbewegen können,
aber wenn sie es können, dann weiß ich,
dass du immer bei mir sein wirst.
Im Rauschen des Meeres
werde ich deine Stimme vernehmen,
in jedem Windhauch
wird dein Geist meine Wange liebkosen.
Wer auch immer in mein Leben treten wird,
du wirst stets bei mir bleiben.
Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich.
Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast,
dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast.
Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...“

aus „Message in a bottle"

Du bist der Himmel über mir...
Du bist für mich in jedem Baum und jedem Stein
In allem was es gibt und so wird es immer sein.
Alles was ich bin und jeder Gedanke ist von dir
Und bei allem was ich tue bist du immer bei mir.
Du bist der Himmel über mir
Und in allem was es gibt
Und in allem was kommt und wieder geht
Du bist der Himmel über mir
Und die Antwort die erklärt
Wohin man geht wenn man stirbt
Du bist der Himmel über mir...
(Unheilig)

.......✬.
....¸.•*`•.».
.......✬
......../
......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌
..█║█║▌

Kerze türkis hell kreuz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 27.11.2023 um 00:30 | melden

Hey Spatz,

Ich habe DREI wunderbare Söhne - aber nur zwei kann ich umarmen ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 12.11.2023 um 17:58 | melden

Hey Spatz

Es ist noch immer unfassbar, dass ich dich nie mehr umarmen kann...

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Christina Von Christina am 06.11.2023 um 20:21 | melden

.........leuchte dieses Licht hinauf in die Welt unserer Liebsten.


Liebe Marianne,
ich wünsche dir eine gute Woche mit viel Kraft
und Hoffnung...

Liebe Grüße von Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Thomas Böhm von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.11.2023 um 08:47 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.…ღ
(Regina Thaeder)

In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen Lieben

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 25.10.2023 um 23:36 | melden

Hey Spatz,

du weißt, wer grad hier bei mir ist, gell?

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.10.2023 um 08:55 | melden

Lieber Thomas,
ein strahlendes Licht an diesem herbstlichen Tag für Dich
und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 20.10.2023 um 23:59 | melden

Hey Spatz

Egal wo ich bin - DU FEHLST!!!

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 18.10.2023 um 19:50 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne,❤️ Abendgrüße schicke ich. In Gedanken bei euch.

Kerze rosa klein
Für Thomas Böhm von Christina Von Christina am 16.10.2023 um 20:21 | melden

Ich schau auf Dich herab... jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag... warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort, nur an einem anderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich, weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich, Du bist nicht allein.

Liebe Marianne,
ganz liebe Grüße sendet
Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 09.10.2023 um 16:20 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne, ich habe euch nicht vergessen. Liebe Grüße.

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 08.10.2023 um 12:18 | melden

Hey Spatz

Noch mehr Krieg, noch mehr Zerstörung ... und so unendlich viel Leid ...
WANN HÖRT DAS AUF?
Ich weiß, du kannst und wirst mir darauf keine Antwort geben (können) ...
Aber ich weiß auch - DU bist in SIcherheit!
Das ist ein kleiner Trost, auch wenn meine Sehnsucht nach dir so groß ist.

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Lieber Thomas Von Kerstin am 02.10.2023 um 23:55 | melden

ein helles Licht in die Nacht sendet Dir Kerstin verbunden mit lieben Grüßen für Dich und für Dich, liebe Marianne.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 23.09.2023 um 22:09 | melden

Hey Spatz

Es gibt immer wieder Begegnungen, die mein Herz berühren... du weißt!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 19.09.2023 um 21:33 | melden

Hey Spatz

Egal wo ich bin - du bist bei mir... für immer!!!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 12.09.2023 um 22:12 | melden

Hey Spatz

Vieles wird weniger ... nur nicht meine Sehnsucht nach dir ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 06.09.2023 um 18:49 | melden

Hey Spatz

... ich sehe viele junge Männer - manchmal sehe ich dich - doch nie bist du es wirklich ...
Mein ❤️ weint ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 03.09.2023 um 14:02 | melden

Hey Spatz

Ich würde dich so gerne sehen - sehe nur dein Bild ... und du bleibst für immer 16 Jahre...
Wie würdest du jetzt aussehen? Wo würdest du wohnen?
DU FEHLST!!!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Lieber Thomas Von Kerstin am 26.08.2023 um 21:12 | melden

ich möchte dir heute wieder ein Licht anzünden, was dir sagt ich denke an dich.

Liebe Marianne, liebe Grüße Kerstin

Kerze blau geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 22.08.2023 um 00:01 | melden

Hey Spatz

Ich vermisse dich ... für immer!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 14.08.2023 um 21:45 | melden

Hey Spatz,

Es wird einen Erinnerungsquilt geben ... traurig-schön, dieses Wort trifft es genau!

In unendlicher Liebe
Deine Mum ❤️

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich und deinen Opa Von Mama am 07.08.2023 um 00:46 | melden

Hey Spatz,

vor zwei Jahren ist dein Opa in deine Welt gegangen ... er war ein wunderbarer Mensch - aber das weißt du ja, gell ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 02.08.2023 um 21:33 | melden

Hey Spatz,

ich würde so gern noch einmal meine DREI Söhne umarmen ... aber das kann/wird nie mehr möglich sein - und mein ❤️ weint ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 25.07.2023 um 23:29 | melden

Hey Spatz,

in mir ist gerade ganz viel Wehmut ...

und meine unendliche Liebe zu dir ❤️
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 23.07.2023 um 23:57 | melden

Hey Spatz

Mein ❤️ ist bei dir - du bist in meinem ❤️
Wir sind verbunden - für immer!

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 14.07.2023 um 00:22 | melden

Hey Spatz

Ich bin nicht mehr so oft hier - aber du bist und bleibst für immer in meinem ❤️

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Lieber Thomas Von Kertsin am 07.07.2023 um 01:18 | melden

ein helles Licht schicke ich zu Dir. Ich weiß ich war lange nicht hier aber dennoch an Dich gedacht.

Liebe Grüße zu Dir und zu Dir, liebe Marianne.

Kerstin

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 01.07.2023 um 10:04 | melden

Hey Spatz

Heute wäre dein Opa 90 Jahre ... ob ihr zusammen feiert?

In unendlicher Liebe ❤️
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 25.06.2023 um 20:13 | melden

Hey Spatz

Es gibt bessere und schlechtere Tage ... du weißt!

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Christina Von Christina am 19.06.2023 um 21:06 | melden

Der Weg und die Hoffnung

Zeig mir den Weg, den ich gehen soll.
Ich bin schon so müde vom laufen...

Gib mir die Kraft für den Morgen...
Ich habe keinen Mut mehr...
alleine....

Lass mich allein nicht verzweifeln...
Es ist solch eine Qual ohne Dich .....

Gib mir die Hoffnung zu halten,
damit ich den Morgen ertrage....
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Marianne,
ich wünsche dir eine kraftvolle Woche
mit viel Hoffnung und Liebe

Fühl dich umarmt von mir
Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk Am 25.02.2023 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 18.02.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2023 von Für immer unvergessen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2023 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2023 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.11.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Lebensbaum für Dich angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2022 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2022 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.01.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2022 von mir einen Wintergruß angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 von mir zur Adventszeit angelegt.
Geschenk Am 02.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von mir einen Herbstgruß angelegt.
Geschenk Am 13.11.2021 von mir. Flieg.... angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2021 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 18.05.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von mir zum lieben Erinnern angelegt.
Geschenk Am 28.02.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von mir. Gute Nacht! angelegt.
Geschenk Am 18.02.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von mir ein Wintergruß angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von mir.Warst ein Geschenk! angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von mir zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von forever in the hearts angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 von Für dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2020 von mir. Zu früh... angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von mir. Schlaf in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 06.03.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 28.02.2020 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 28.02.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2020 von für Thomas&Marianne Teres angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 25.01.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von für Thomas & Marianne Ter angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2019 von mir zum Advent angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von mir zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von mir. Sei geborgen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 von Für Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Thomas&Marianne Teee angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 von zum Osterfest angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Du lebst im Licht angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Liebes Gedenken angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von liebevolles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Flieg und sei frei angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Stiller Adventsgruß angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Teresia für Thomas&Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von mir.f.einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von mir f.einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von DU fehlst - IMMER! angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von für t angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Sylvia für Marianne •♥• angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Für Thomas und die Eltern angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 27.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von mir nur für dich! angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 03.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Christiane m.Robin angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Gute Reise , Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Mama für dich und Inge angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von mir für dich u. deine Mam angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von F. Marianne u. Thomas angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Unvergessen für immer angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Für Marianne und Familie angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2017 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Danke liebe Marianne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Mama für dich und meinen Papa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.11.2017 von Sei behütet und geborgen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 19.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Gute Nacht lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mama für meine drei Söhne angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 22.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Chrisitane m.Robin i.H. angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 15.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Du solltest HIER sein.... angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Dieser Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von fùr einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Christiane mit Robin angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von F. Marianne u. Thomas angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Du bist gut behuetet angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von f. deine tapfere Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Du bist nun frei... angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Fuer ihren Jungen. .. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Dein Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Christiane für Euch angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Schlaf gut im Licht. .. angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer deine tolle Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Fuer einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von f.deine tapfere Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Schlaf gut im Licht. .. angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Worte-nur fuer dich angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von War das dein Weg? angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von fuer HEUTE angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 15.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von Fuer einen besonderen Me angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Du bist im Licht angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von für dich mein Schatz angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Du bist am Ziel - Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von f.Thomas & seine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Marianne für Inge angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von für dich Inge ... angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von für meine Söhne ...Mama angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Christa - Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Christa - Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Christiane m.u.K.im.Herz angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Christa - Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.04.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von für Dich und Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 03.02.2016 von Christiane & Robin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Kraftpaket von Regina angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Christiane m.Robin i.H. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Christiane m.Robin i.H. angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von in Liebe Eure Christiane angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.09.2015 von Belinda&Julien für Thomas angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Tamara&Lisa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Anja m. Sophia im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Leonards Mama Petra angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2015 von Petra mit Leonard angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von für Lukas und Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Bianka mit Max im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Tamara&Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Melanie`s Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Helma angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Marianne Böhm angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.