Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 9
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hey Spatz
Der Vortrag hat mir gezeigt, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, aber ich konnte auch erkennen, dass ich schon eine gute Strecke geschafft habe ... und ich weiß, dass du mit mir gehst!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
DU FEHLST!!!
Und das wird so bleiben bis wir uns wiedersehen ... irgendwann - irgendwo!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
In mir ist so viel Sehnsucht nach dir ... spürst du sie?
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Lege deinen lieblichen und erschöpften Kopf nieder
die Nacht bricht herein
du bist am Ende deiner Reise angekommen,
schlafe jetzt und träume von denen, die vor uns kamen
sie rufen
vom fernen Ufer.
Warum weinst du?
Was haben diese Tränen auf deinem Gesicht zu bedeuten?
Schon bald wirst du erkennen
dass alle deine Ängste verfliegen werden
sicher in meinen Armen
wirst du einfach nur schlafen.
Was kannst du am Horizont sehen?
Warum rufen die weißen Möwen?
Jenseits des Meeres
geht ein blasser Mond auf
die Schiffe sind gekommen, um dich nach Hause zu bringen.
Und alles wird sich in silbernes Glas verwandeln
ein Licht auf dem Wasser
dass alle Seelen passieren.
Die Hoffnung verblasst in der Welt der Nacht
durch Schatten entfällt sie der Erinnerung und der Zeit
Sag nicht, dass wir am Ende angekommen sind
Weiße Ufer rufen
Du und ich werden uns wiedersehen.
Und du liegst hier in meinen Armen
nur schlafend.
Was kannst du am Horizont sehen?
Warum rufen die weißen Möwen?
Jenseits des Meeres
geht ein blasser Mond auf
die Schiffe sind gekommen, um dich nach Hause zu bringen.
Und alles wird sich in silbernes Glas verwandeln
ein Licht auf dem Wasser
dass die grauen Schiffe passieren
in Richtung Westen.
("into the west" aus Herr der Ringe, von Annie Lennox)
…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,).. Ein Licht in den Himmel,
.....███.. einen stillen Gruß
.....███.für dich Thomas !
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
liebste Grüße für dich Marianne........ :-)
ich wünsche dir einen entspannten Abend :-)
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤
Hey Spatz
Es gibt, trotz allem, immer wieder schöne Momente...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Wie und wann werden wir wieder "normal " leben können?
Weißt du es?
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich könnte deine Hilfe brauchen ... du weißt!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
❤ * ★ DU BIST NICHT ALLEIN ★ * ★ ❤
★ * ★
* ❤* ★ ICH DENKE AN DICH ★ * ★
★ * ★
* ★ EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE ★ * ★❤
★ * * ★
* ❤ * ★ GRÜSSE FÜR DICH THOMAS ★ * ★❤
Die Stimme der Stille
Die Stimme der Stille,
kannst Du sie hören ?
Still, ja sei still,
ich höre sie,
wenn ich nur will.
Scheint mir so zart, so leise,
kindlich und doch so weise.
Geh’ behutsam mit ihr um,
erschrickt sie,
bleibt sie klein, ja stumm.
Sie ist Dein Wesen,
wohnt in Dir.
Arm wärest Du, ganz so ohne sie.
Eingebung Dir und Phantasie.
Sie Dich beflügelt,
trägt Dich fort,
ist einmal hier,
ist einmal dort.
Wohnt tief im Herzen Dir,
gibt Dir für alles Gespür.
Rät dem Verstand,
was wirklich gut.
Sie macht Dir
immer wieder Mut.
Ist Deine Seele,
Dein inneres Kind.
Horch’ in die Stille , -
nicht taub, nicht blind.
Nimm Du Dir Zeit,
Zwiesprach zu halten.
Hörst Du ihr zu, -
wird Dich bestens verwalten.
Wie nah Du ihr kommst -
wie Du ihr vertraust.
Gelassen Dein Leben
um sie herum baust.
Lass’ sie sich entfalten,
wohl merkst Du es kaum.
Sie wird Dich gestalten,
“gib ihr freien Raum.
Deine Stärke wird wachsen,
da Du voller Mut.
Kannst Wunder vollbringen,
ja, “alles wird gut.
So horch’ in die Stille,
horch’ in Dich hinein.
Jetzt, kannst Du sie hören ?
Nun, kann alles sein.
________________?$?$$$$$$$$s
_______s__???__?$$$???$$$$$$$$s
_______$$?$$???$$$$$$???????$?$s
________$$?$$$???$$$$$$$$$$$$$$____s?
________?$$?$$$????$$$$$$$??????$$$$$s
_________s$?$$$$$$???????$$$$$$$???
___________?$$$$$$$$$$$$??$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$$$$?$$$$?__?
___________$$$$??$$$$$$$$?$$$$__$?
________s__s$$$$s$$$$$$$??$$$__??
________s$__$$$$$?$$$$$$?$$$?_??
_________$$__$$$$$?$$$??$??$$$?
__________?????$$$?$$$?$$$$?
____________$$?__?$???$$$?
__________________$$s
__________________$$
_________________$$
s????$$$$?_______$s________s?$$$$????s
_$$$$$$$$$$$?____$$______??$$$$$$$$$$s
__$$$$$$b$$$$$s__$_____?$$$$$ü$$$$$$
___?$$$$$$$$$$$?s$____s$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$??$$____s$$$$$$$$$$s
________s$$$$?__?$s__s?s?$$$$$?s
________________$$s??
________________$$_$$??ss??s
________________$$$s___?$$$$$$?s
________________$$_____?$$$$$$$$?
________________$?______$$$$$$$$$$
_______________s$?_______?$$$e$$$$?
_______________s$$_________?$$$$$$$
_______________?$?___________$$$$$$
_______________$$______________s$$$
_______________$$___
♥.•´ *¨).* ICH WÜNSCHE DIR EINEN
SCHÖNEN SAMSTAG
...¸♥.•*♥¸¸.•¨¯)♥
¸.♥ .•´
...UND EIN WUNDERSCHÖNES
.........WOCHENENDE LIEBE MARIANNE
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*….*•. .•*
..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*
allerliebste Grüße von mir für dich
….•¤»((¯♥¯))«¤•
……•¤»((¯♥¯))«¤•
Hey Spatz
Du bist bei mir ... für immer in meinem Herzen!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Es war ein guter Abend ... du weißt, gell?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Mein Herz ist bei dir ... für immer!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Osterlied
Jubelt, ihr Himmel,
Lächelt, ihr Lüfte,
Jauchzet der Erde
Höhen und Grüfte!
Dräuende Schauer
Schwanden der Trauer:
Schauet da droben
Palmen erhoben.
Blumen des Frühlings,
Dringt aus dem Boden
Sprießet, ihr Keime,
Wachset, ihr Lohden;
Rosen, die zarten
Veilchen sich paarten,
Nelken, die frischen
Lilien dazwischen.
Herzen erschwellet,
Lieder entquellet!
Fröhliche Feier
Töne die Leier:
Christ ist erstanden
Aus Todesbanden;
Was er gelehret,
hat er bewähret!
Berge lobsinget,
Quellen erklinget,
Hügel hallt wider,
Täler, die Lieder:
Christ hat bewähret,
Was er gelehret,
Aus Todesbanden
Ist er erstanden.
(Verfasser unbekannt)
........* % % %%………. %% % % *
..* % ………… % … % ………… % *
* %…FROHE … %…~,╲ | / ,~…… % *
* %…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~…% *
..* % ……………/)/)… ~ / | ╲ ´~… % *
..…* %………. ,,( *;*) …………. % *
………* %…o(_(,ღ,) O.°o.O .% *
………… * % ¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~ % *
…………….. * % ::::::::: % *
………………... * %::% *
………………….. * % * ein helles Osterlicht für dich Thomas
hallo liebe Marianne
_________ $$$
________ $$_$$___$$$$_________$$ s
________ $___$__$$__$_______$$$$_s_s
_______ $$___$$$___$$_______$$$$s_s
_______ $$__$$$___$$_____$$$$__$$$$$$
________ $_$$____$$__________$$$$$$$
________ $_$__$$$$___________$$_______(_)
_______ $_______$____(_)_____________(_)@(_)
______$$________$_ (_)@(_)_____________(_)
____$$ __________$___(_)__________s_$$
___$$ _____$$$___$$____________s_s_$$$$
___$ ______$$______$____________s_s$$$$
__$$ ____________$_$$_________$$$$$$__$$$$
__$$ ___________$$___$$$$_______$$$$$$
__$$ ___$____$$$_________$$$________$$
___$$$$ __$$$$______________$$$
_______$__$$$ _________________$$
_____$$__$_$$ ___________________$$
____$$_$$___$ _______________$_____$$
____$_$_$$__$ _____________$$________$
____$$_$____$$ ___________$$_________$$
______$_$____$$ _________$$___________$$
______$$_$$___$$ _$_____$$_____________$
______$_$_$$__$$ _$___$$_$$________$$__$$$
______$$_$$$__$_$___$_____$$$$$____$__$__$
_______$$_$$_$$_$___$________$$$__$_$$$__$
________$$$$_$$$$ __$______$$$_$$_$$$_$__$
_________$$$___ $$$$____$$$$$$$_$$$$_$$$$
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
….. bin in GEHEIMER MISSION unterwegs !!!
Ich soll liebe Grüße ausrichten und
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...FROHE
░░(¯`:´¯)..OSTERN
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)
wünschen!!!
... leuchte für dich lieber Thomas
Frühlingsträume
Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.
Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blühn leuchtendgelb Narzissen.
~~°°°~~~°°~~°°°~~~°°~~°°°~~~
Der Ostermorgen bringt die Herrlichkeit
Der Ostermorgen bringt die Herrlichkeit,
vergangen ist des Winters Leid.
Duft und Pracht nach trüber Zeit erleben,
mutig sich dem neuen Licht ergeben.
Einen ganz lieben Ostergruss
schickt Sibylle mit Juliane im ❤️
Hey Spatz
Wie anders verlaufen diese Tage ... wir sind nie mehr komplett!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Mit schweren Schritten und voll Bitterkeit
gehe ich auf diese Tage zu
in denen überall die Botschaft verkündigt wird:
“Er ist auferstanden und lebt”
In diesen Tagen wird viel die Rede sein
vom erwachenden Leben
vom Sieg über den Tod
von der Hoffnung
in mir aber ist eher Karfreitag
ist eher Dunkelheit
denn du, mein Kind, bist fort für immer
dein Platz ist leer und kann
niemals mehr besetzt werden.
Wie soll ich Ostern feiern
und einstimmen in den Jubelruf?
Was kann geschehen
dass es in mir nicht Karfreitag bleibt?
Ich schließe die Augen und lausche in mich hinein
und langsam, behutsam und voller Scheu
tauchen Bilder von dir in meiner Seele auf.
Bruchstücke und mehr von Erinnerungen
von Momenten der Nähe und Zärtlichkeit
wenn wir uns an den Händen hielten
wenn deine staunenden Augen hineinschauten
in eine Welt, die dir voller Wunder war
ich tauche hinab in die Zeit
als du noch hier warst und an meiner Seite gingst
Hast du nun das Licht gefunden
das ich nur so selten erkennen kann in meiner Trauer?
Darf ich dich im Licht erahnen
das doch manchmal hineinstrahlt in all die Finsternis?
Ja, ich erahne dich im Licht
im Leuchten der Sterne bei Nacht
und manchmal in der Sonne des Tages
Du fehlst mir – und das wird
und soll niemals mehr anders sein
Dein Platz bleibt leer
Ich kann nicht einstimmen in die Jubelrufe zum Osterfest
aber ich kann leise und zart
Dank sagen für die Zeit mit dir
und will darauf vertrauen:
deine Spuren, die durch meine Erinnerungen gewebt sind
helfen mir beim Weitergehen
und so soll das, was du mir immer bedeuten wirst
mir helfen auf meinem Weg aus der Dunkelheit heraus
den kleinen Lichtern entgegen.
(Ulrich Tietze)
Eine strahlende Osterkerze schicke ich dir
lieber Thomas in euer neues zu Hause!
Liebe Marianne!
Ich wünsche dir ein ruhiges und gutes Osterfest
mit Blick auf die kleine Lichter am Horizont aus
der Dunkelheit unserer Traurigkeit.
Fühl dich in Gedanken ganz lieb umarmt von
Mutterherz zu Mutterherz!
Andrea mit Jonas und Thomas im Herzen
Für dich zu Ostern lieber Thomas.
Hallo liebe Marianne, frohe Ostern liebe Marianne.
Hey Spatz
Wieder muss ich mich an eine Veränderung gewöhnen ... du weißt, gell?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Letztes Jahr hatte ich die Hoffnung, dass wir Ende des Jahres wieder ein normales Leben haben können.
Dieses Jahr ... ?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
__________.(
_________.(..)
________$$░$$
________$$░$$
________$$░$$
•.:°☆:°.:✬´:°☆:°.✬´:°☆:°.¸•
lieber Thomas
ein kleines Licht, einen lieben Gruß
schicke ich auf den Weg zu dir in den Himmel
Irgendwann vielleicht
können wir daran glauben,
dass Knospen,
die im Werden verlöschen
nicht vergebens sind.
~ Irgendwann vielleicht
können wir begreifen,
dass dein kurzes Dasein ausreichte
um ein Leben lang
Teil von uns zu bleiben.
~ Irgendwann vielleicht
können wir verstehen,
dass unser aller Atem
nur ein Hauch ist
im Wandel der Zeit.
~ Irgendwann vielleicht
können wir erkennen,
dass wir alle
Teil eines Ganzen sind.
Weit größer,
Als wir zu fassen vermögen.
~ Irgendwann vielleicht.
liebe Marianne,
ich wünsche dir einen sonnigen Freitag-Feierabend,
und Vorfreude auf ruhige und entspannte Osterfeiertage
........* % % %%………. %% % % *
..* % ………… % … % ………… % *
* %…FROHE … %…~,╲ | / ,~…… % *
* %…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~…% *
..* % ……………/)/)… ~ / | ╲ ´~… % *
..…* %………. ,,( *;*) …………. % *
………* %…o(_(,ღ,) O.°o.O .% *
………… * % ¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~ % *
…………….. * % ::::::::: % *
………………... * %::% *
………………….. * % *
,•’``’• ,•’``’•,
..’•,`’•,*,•’`,•’ .
......,•’``’•,•’` `’•,.
.....’•,`’•,*,•’`,•´.
.......` ,•’``’• ,•’``’•,
..........’•,`’•,*,•’`,•’ .
............`’•,,•’` herzlichste Grüße von Angelika
Hey Spatz
So viele Eltern trauern, wie wir, um ihr Kind ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Ich denke gerade daran, wie es war, als du klein warst - wie sehr du dich darauf gefreut hattest, die Osternester zu suchen ... DU FEHLST!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz,
...ich bin müde - so lange schon und diese Pandemie macht unser Leben noch anstrengender!
Hilfst du mir?
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Wenn ich tot bin...
Schau ich aus den Wolken auf dich hinab
Wenn ich tot bin...
Lös ich jeden Abend deinen Schutzengel ab
Wenn ich tot bin...
Erzähl ich im Himmel, wie sehr ich dich lieb
Wenn ich tot bin...
Tuts mir leid, dass ich nicht bei dir blieb
Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren
Wenn ich tot bin...
Sing ich jeden Abend nur für dich ein Lied
Wenn ich tot bin...
wart ich auf dich im Paradies
Wenn ich tot bin...
Weiß ich genau, dass du gut für mich bist
Wenn ich tot bin...
Schnee und Regen wenn du mich vergisst
Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren
Huh, du fehlst mir so sehr!
Ich flieg zwischen Welten hin und her
Wenn ich zu lang bei dir bin
Will ich woanders hin
Und woanders denk ich immer nur an dich
Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren
Huh, du fehlst mir so sehr!
Ich flieg zwischen Welten hin und her
Ich flieg zwischen Welten hin und her
( Songtext von Ich + Ich )
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.ein strahlendes
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆.Abendlicht
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆.für dich in deine Welt
………….. ☆ `•.♥•´ ..lieber Thomas
hallo liebe Marianne ❤❤❤
☀
...☸´
✿◠‿◠).
ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.¸.´ DIR
___(¯v´¯). EINEN
____.¸.´ SCHÖNEN
_____(¯v´¯). ABEND
______.¸.´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.¸.´ LIEBE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.¸.´ DA
☀ Sei herzlichst umarmt von Angelika ❤
Heute ist das reinste Aprilwetter...........
Sonnenschein, Regenschauer, Schneegestöber, Hagel.
Alle warten sehnsüchtig auf den Frühling.
Hey Spatz,
ich bin so dankbar für die Zeit mit dir ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz,
Wenn ich nur endlich wieder mit meinem Chor singen könnte ...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Wann wird es wieder anders? Weißt du es?
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich bin sicher, du kannst ohne Einschränkungen sein ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Es sind die Träume....
....die uns wachhalten
zum weitergehen
Es sind die Träume,
die uns nicht loslassen
quer durch die Zeit
Es sind die Träume,
die den Weg pflastern...
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
Hey Spatz
Diese bedrückende Zeit ... sie nimmt scheinbar kein Ende! Hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich würde dich so gern umarmen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hoffnung
Und dräut der Winter noch so sehr
Mit trotzigen Gebärden,
Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muß doch Frühling werden.
Und drängen die Nebel noch so dicht
Sich vor den Blick der Sonne,
Sie wecket doch mit ihrem Licht
Einmal die Welt zur Wonne.
Blast nur ihr Stürme, blast mit Macht,
Mir soll darob nicht bangen,
Auf leisen Sohlen über Nacht
Kommt doch der Lenz gegangen.
Da wacht die Erde grünend auf,
Weiß nicht, wie ihr geschehen,
Und lacht in den sonnigen Himmel hinauf,
Und möchte vor Lust vergehen.
Sie flicht sich blühende Kränze ins Haar
Und schmückt sich mit Rosen und Ähren,
Und läßt die Brünnlein rieseln klar,
Als wären es Freudenzähren.
Drum still! Und wie es frieren mag,
O Herz, gib dich zufrieden;
Es ist ein großer Maientag
Der ganzen Welt beschieden.
Und wenn dir oft auch bangt und graut,
Als sei die Höll auf Erden,
Nur unverzagt auf Gott vertraut!
Es muß doch Frühling werden.....
von Emanuel Geibel (1815-1884)
(¯`v´¯) •./¸✿.
(¯` ¯)•*´)/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ¯)
.....✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._) HALLO THOMAS
..‡‡.*╔══╗
‡‡ ..*╚╗╔╝
..‡‡.*╔╝(¯`v´¯)
‡‡ ..*╚══`.¸.´CH
..‡‡.*SCHICKE DIR
...‡‡ .....*VIELE HELLE
‡‡.*LICHTER
...╲ | /╱
.(O) (O)
... ╱/ | ╲
In Gedanken eine liebe Umarmung für dich
gen Himmel.
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Liebe Marianne,
ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.
Heute ist Frühlingsanfang und der Winter
hat uns noch mit Schnee, Eis und Kälte voll im Griff.
♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯).Mit einem lieben
║ `•.¸.•.Lächeln grüßt
║¸.•´.. dich
║(¸¸.•¨¯`•». herzlichst Angelika !
♥»▬▬«•*•»▬▬
Hey Spatz,
heute fehlst du ... wie jeden Tag seit diesem Tag!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum ❤️
Hey Spatz
Ich vermisse das Singen mit meinem Chor ...du weißt, gell?
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Die Stadt der Engel ........
Als du von mir gingst
umgab mich endloser Schmerz.
Mein Leben schien verloren
und nur deine Liebe blieb in meinem Herz.
Die Tränen auf meinen Wangen.
Meine einsamen Träume in der Nacht.
Deine Bilder auf meiner Seele.
Sie geben mir Wärme und Kraft.
Meine Erinnerungen an dich,
sie erhellen meine Dunkelheit.
Durch sie bist du so nah
und doch so unendlich weit.
Die Stadt der Engel,
in der wir uns wieder sehen.
Die Stadt der Engel,
in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.
Das Strahlen deiner Augen,
deine Zärtlichkeiten umhüllen mich.
Du bist in meinen Träumen.
Wie gern wäre ich bei dir.
Mit jedem Blick zum Himmel
merk ich wie du bei mir bist.
Und mit der Wolke die vorüber zieht
merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.
Denn unser Traum von der Ewigkeit,
erloschen wie das Licht.
Fängt an zu strahlen,
wenn du durch meine Tränen zu mir sprichst.
Die Stadt der Engel,
in der wir uns wieder sehen.
Die Stadt der Engel,
in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen …....
hallo Thomas.................
ein Licht für dich in den schon sonnigen,
aber noch eisigen, Himmel
╓──╖
╙╖╓╜(¯`v´¯)
╓╜╙(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._)
╓──╖
║╓─╜(¯`v´¯)
║╙─(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._)
╓╖╓╖
║╙╜║(¯`v´¯)
║╓╖(¯`»☼«´¯)
╙╜╙╜(_.^._)
╥......╥
║╔╗║ ünsche
╙╜╙╜ dir einen
tollen Tag,
zusammen mit deinen Freunden ♥♥♥
╔══╗LIEBE MARIANNE
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸. c╠╣ WüNsC╠╣E DiR
EiNEN Sc╠╣öNen DONNERSTAG
▀█▀.█▀█ █▀▀
░█░ █▀█ █░█ .-`❤´-
░▀░ ▀░▀ ▀▀▀ ...√/,,,
eine herzliche Umarmung von Angelika..☆
❤.•*´¨`*•.¸★¸.•*´¨`*•.❤¸
Hey Spatz
Es ist gut dass jetzt März ist und obwohl es doch jetzt wieder leichter ist, ist es auch, durch diese Pandemie, schwer ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
lieber Thomas.
Manchmal bin ich einfach nur still.
Weil ich dich in meiner Stille
am tiefsten finden, fühlen und
atmen kann.
Petra Franziska Killinger
Liebe Grüsse und eine Umarmung von mir.
Heike mit Darius im Herzen
Meine Seele wanderte durch den Nebel der Zeit,
durchquerte die Meere der Hoffnung ,
bestieg die Berge der Sehnsucht
und stieß,
auf ein Universum der Liebe ,
deren Sonne für mich nur einen Namen hat
und zwar den " Deinen "
Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
Dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein, denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.
(Verfasser unbekannt)
----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|
----|`·:::♥:..´|
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(
Ein wunderschönes Licht
..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯) für Dich !
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
liebe Marianne,
herzlichste Grüße eilen zu dir
ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
vielleicht endlich mal einen Tag mit Sonnenstrahlen
laß es dir gut gehen ♥♥♥
•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥•´¸.•*¨)
* #####*
___*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*_________*##*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*##########*
__*#############*_*###########*
___*#############*############*
____*########################*
_____*#######################*
______*#####################*
________*##################*
_________*################*
__________*#############*
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
______________*###*
_______________*#*
________________*
•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
¸.•*¨) (¸♥.•´ ♥
(¸.•´♥ .•´ ¸♥¸.•¨¯`•
♥.•´♥.•♥*¨ (¸♥.•´
♥
(¸.•´♥•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥
Hey Spatz
DU BIST IN MEINEM HERZEN ... FÜR IMMER!!!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Mein lieber Tommy,
24 Jahre wärst du jetzt ... ein junger Mann - vielleicht mit Plänen und Vorstellungen für dein Leben ... und ja, die hatten wir auch ... wir wollten unsere Söhne durchs Leben begleiten - und nun ist nichts mehr wie es war!
Seit sieben Jahren leben wir ein anderes Leben ... seit sieben Jahren vermisse ich dich unendlich ...
Meine Liebe findet dich ... wo du auch bist!
Deine Mum
Hey Spatz
Du hast meine Mama hier nicht kennenlernen dürfen ... jetzt kennst du sie, gell?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Manchmal kommen, wie aus dem Nichts, die Trigger ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
DU FEHLST - und für immer ist ein Teil von mir dort, wo du bist!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Mit dem Herzen sehen...................
Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.
(Edith Maria Bürger)
Oft fragte ich mich – wo wirst du sein,
nachdem du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.
☆.*.....☆ .....☆......
*…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆* ein helles Licht für dich Thomas
.☆.*…☆
;.....☆*…☆
liebe Marianne,
der Wind trägt herzlichste Grüße zu dir,
ich wünsche dir noch einen ruhigen Nachmittag
und einen schönen Abend
*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
_______________ _________$
_______________________$_$
______________________$_$_$
________________$_$_$_$_$_$_$_$_$
___$$_____.$$$______.$_$_$_$_$_$
_$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$______.$_$_$_$
$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$___.$_$_____$_$
$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$__$___________$
_$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
__$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$
___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$$$$
____$:¦:-¦:-:¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$
_____$:¦:-¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$$
______$:¦:$$______$$$$$$$$$$$$$
_______$$________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
_______________________$$$
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart
und doch so stark,
still
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.
(Irmgard Erath)
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Heute geht es nicht so gut ... und morgen kommt ein neuer Tag ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Wenn ich all das schaffen könnte wie ich wollte -
aber es braucht seine Zeit ... du weißt!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Ich hab, trotz allem, auch Glück ... du weißt!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
März.........
Schmilzet der heimliche Schnee,
steigt es in mir wie ein See
Tränen empor.
Frühling heißt schon die Zeit,
aber die Sonne ist weit -
Wolken davor.
Zwielicht macht wach und alt,
siehe, der Ofen ist kalt,
Holz ist verbrannt.
Weil noch die Nacht verzieht,
sing’ ich ein trauriges Lied.
März ist im Land.
März ist im Lande.
Wie wenn ich Kind noch wär’,
legt er ums Herz mir schwer
eiserne Bande.
Eh ich geboren war,
quält’ er mich jedes Jahr,
weiß es noch gut.
Schwand auch Erinnerung,
fühl’ es noch tief genung:
März ist im Blut.
März ist ein Name bloß.
Tief in der Dinge Schoß
hieß er wohl Weh.
Ist’s auch gar lange her,
heute noch drückt er schwer,
heute wie eh’.
Leben ist kleine Zeit.
Ferne ist auch nicht so weit -
schnell läuft ein Wind.
Und zwischen deiner Zeit
und einer Ewigkeit,
da schläft noch viel im Grund,
tut sich dir bloß nicht kund.
Warte, lieb’s Kind.
Warte, der Blumen Chor
steigt nun auch bald empor:
Fasse nur Mut.
Breite dein Sommerkleid
hell in die Sonne weit!
Alles wird gut.
von Friedrich Kayssler
Ein strahlendes Licht für Dich !!!
.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
für dich liebe Marianne
herzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EIN SCHÖNES WOCHENENDE
Hey Spatz
Es regnet ... und das passt gerade sehr gut.
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ein anstrengender Tag geht zu Ende und ich bin (so lange schon) müde ... du weißt!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Ich fühle mich so erschöpft ... du weißt!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Ein ganz besonders strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT
für Dich lieber THOMAS ❤️
nachträglich zum GEBURTSTAG
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn es ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
mir für immer fehlen…
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Marianne und Familie,
ich wünsche Euch viele schöne Erinnerungen
an Eueren so geliebten und vermissten Sohn Thomas.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Hey Spatz
Ich habe die drei so schwierigen Monate hinter mir ... und jetzt wieder vor mir - der ewige Kreis ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
...und ein lieber Geburtstagsgruss soll dich
nachträglich in deiner himmlischen Heimat
erreichen
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe
auf die Erde zurück.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbricht für die Liebenden das Glück.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling
ins Licht.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus.
So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterblich Lied.
(P.F. Killinger)
Sibylle mit Juliane
ein helles Geburtstagslicht schicke ich dir. Meine Gedanken sind bei
dir und bei dir, liebe Marianne.
Herzliche Grüße
Kerstin
..............viele strahlend helle Geburtstagslichter
zünde ich für dich an und schicke sie gen Himmel
❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤.
╔═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╗
ೋ ❤❤❤~~Happy Birthday~~❤❤❤ ೋ
╚═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╝
.........❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫
ich wünsche dir eine tolle Party, zusammen mit
deinen Freunden, im Himmel
Unser Leben geht ohne Dich weiter
doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren Kummer,
wenn jemand Deinen Namen ausspricht.
Traurig sind die Herzen, die Dich lieben,
schweigend die Tränen die fallen.
Du hast so viele Dinge für uns getan
und Dein Herz war freundlich und wahr.
Diese wundervollen Jahre
werden nicht zurückkehren.
Aber mit der Liebe in unseren Herzen
wirst Du für immer mit uns gehen.
( Kai Sander )
liebe Marianne,
ich denke an dich und schicke dir einen stillen Gruß,
ich wünsche dir einen nicht zu traurigen Tag,
einen Tag mit nur schönen Erinnerungen an
deinen Thomas
(¨`•.•´¨)
..`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨) × `•.¸.•´
...×`•.¸.•´×*´¨)
...............¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
.............(¸.•´.....(¸.•`


