Thomas Böhm

Thomas
Böhm

28.02.1997
München
-
25.01.2014
München

stimmungsbild45

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 11.873 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 10.12.2020 um 19:26 | melden

Hey Spatz

Das einzige, was ich mir fürs neue Jahr wünsche ist, wir uns wieder ohne Angst vor einer Ansteckung begegnen können ...
Es ist grad alles so mühsam und ich bin so müde ... du weißt, gell?

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
ein helles Licht für Thomas Von Angelika mit Ronny am 09.12.2020 um 17:40 | melden

(¯º|/º¯)
{_./|._}❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥... ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
♥`*.*´¨) Ein helles warmes Licht für Dich
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` * *» ♥.•°

________________$$$;;;;$$$;;$$
_____________$;;$;;$;;;;;;;;;;;;;$
___________$$$;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$
__________$;;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$$
________$$$;;;$;;$$$$$$$$
_______$$$n;$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;;$$$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;$$$;;;;;;;;$$;;$$$
_____$;;;;$$$$$$;;;$
_____$;;$;;;;;;;;;;$$$
____$;;$;;;;;;;;$$
____$$$$$$$
____$$
___$
__$
_$
$

Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

(Linda von Oepen)


#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#
#~~~~~ Liebe Marianne ~~~#
#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸Ich wünsche

dir einen chilligen kuscheligen Abend ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

und schicke dir viele herzliche Grüße ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 09.12.2020 um 17:14 | melden

Hey Spatz

Du fehlst so lange schon...

und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 08.12.2020 um 00:40 | melden

Hey Spatz

Ich vermisse dich ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 07.12.2020 um 11:25 | melden

Für dich und deine Familie lieber Thomas.

Hallo liebe Marianne, liebe dankbare Grüße.Heute scheint nach grauen Tagen die Sonne.Wieder steht uns einiges bevor. Ich hoffe wenigstens am Weihnachten meine Mama besuchen zu können. Sie lebt in NRW Paderborn. Im nächsten Jahr habe ich vor eine Qualifizierung zur Trauerbegleitung zu machen.Einen schönen Tag liebe Marianne.

Kerze rosa klein
Lieber Thomas und liebe Marianne Von kerstin am 06.12.2020 um 22:10 | melden

eine Kerze für euch beide zum Nikolaus.
Lieber Thomas möge das Licht ganz hell für dich scheinen.
Denke ganz fest an dich und an dich, liebe Marianne.

Herzliche Grüße

Kerstin

Kerze lila geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 06.12.2020 um 20:15 | melden

Hey Spatz

Es wird noch anstrengender hier ... aber dich weiß ich in Sicherheit ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 05.12.2020 um 23:10 | melden

Hey Spatz

Adventszeit ... die "staade Zeit" wird sie auch genannt ... es ist schon lange nichts mehr davon zu spüren. Ich bin einfach nur froh, wenn diese Zeit vorbei ist ... du weißt!

Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 05.12.2020 um 07:28 | melden

Für dich und deine Familie lieber Thomas.

Hallo liebe Marianne, viele Grüße.Viel Kraft. Ich bete für euch.


Liebe Teresia,
danke, dass du an uns denkst - das ist ganz schön zu wissen.
Hab einen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße
Marianne

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 04.12.2020 um 18:55 | melden

Hey Spatz

Es gibt Tage, an denen ich mich zu nichts aufraffen kann ...
Diese Zeit macht mir in doppelter Hinsicht zu schaffen - du weißt, gell?

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 04.12.2020 um 17:19 | melden

Für dich lieber Thomas.

Hallo liebe Marianna, viele Grüße.

Kerze rosa klein
Mein helles Licht Von Max Sealtiel am 03.12.2020 um 21:46 | melden

In Erinnerung an Thomas

Vielen lieben Dank für dieses virtuelle Licht ...
Liebe Grüße
Marianne

Kerze türkis dunkel viereckig
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 03.12.2020 um 21:36 | melden

Hey Spatz

Ich würde dich so gerne umarmen ... magst du mich im Traum besuchen?

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
eine helle Kerze für Thomas Von Angelika mit Ronny am 03.12.2020 um 09:54 | melden

guten Morgen Thomas,
einen stillen Gruß in deine Welt,
eine allerliebste Umarmung ♥


liebe Marianne,
ich denke an dich,
und schicke dir viele herzliche Grüße
komm gut durch den Donnerstag ♥♥♥



Damit der Rest der Woche gut läuft....
soll´s für Dich..........

.. + . * . * . + . * + ♥.
. *
+ + . * . * . + . * ♥+ . . * +
.........+ .♥ * . * . + + .♥ * .

* . + . * + . . * + . . *♥ + . +
.........+ . * . * .♥ + . * + . . * +
-,

♥- -,- -,- -,-. * . * .♥ + . *
.........+ * ♥. * + * + * . * .

♥ * . + * .
......... + . * + ** . + . *. +
. *♥ + * . *+ . * . * .

♥ + . * + . . * +♥ + * - *
.........+ . * . *+ . * . * ♥. + . * +
.

. ♥* + . + . * + . . * + . +
.........+ . * . ♥* . + . *♥ + .
.

* + -,- -,- -,- -,♥-. * . * . + . *
.........+ . . * . + . +♥ . * . * . +
.
*♥ + . . * + * + *...............

............ Herzen regnen!!!
* +..+**+



ღ KENNST DU SIE, diese TRAUER-Glaube-Wackeltage?

Kennst du sie, diese Tage, an denen du nicht an
der Liebe zweifelst, aber an allem drumherum?

Diese Tage, an denen sich alles
gegen dich zu wenden scheint?

Tage, in denen du einfach haltlos bist und beginnst,
vieles infrage zu stellen – auch das Wiedersehen?

Annehmen. Vertrauen.
Auf das Geheimnis vertrauen.
Blind sein und doch ein Sehender.

Gütiger Himmel, das ist schwer! Besonders an diesen Tagen.
Solche Tage der inneren Hilflosigkeit gleiten dann
oftmals auch noch in eine dunkle Nacht,
in der sich dir weder der Mond noch die Sterne zeigen.

Ein Geheimnis mehr.
Eine Herausforderung mehr für das Vertrauen.
Doch dann, ein neuer Tag und alles
in einem neuen Kleid aus Licht.

Also, TRAUER-Glaube-Wackeltage
annehmen, hinnehmen.

Und immer wieder auf das neue MORGEN vertrauen.

ღ Petra Franziska Killinger ღ

Kerze lila kreuz
Mein Herzenslicht für dich und meinen Papa Von Mama am 02.12.2020 um 09:12 | melden

Hey Spatz

Du warst so traurig, damals, als dein Großvater gestorben ist ... jetzt seid ihr so lange schon wieder zusammen ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 01.12.2020 um 07:51 | melden

Hey Spatz

Ich könnte deine Unterstützung brauchen ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 30.11.2020 um 21:22 | melden

Hey Spatz

Es war ein sehr anstrengender Tag ... und so wird es wohl weitergehen ...

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Lieber Engel Von Sibylle am 30.11.2020 um 12:25 | melden

Ein helles Licht für dich zum ersten Advent ,
etwas verspätet zwar aber von ganzem Herzen


Wenn Engel zaubern im Advent
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Manchmal“, hat Mama mal gesagt, „können Engel zaubern.“
Oh! Wie hat Anna da gestaunt. „Können die das denn?“ Fragend hat sie Mama angesehen. „Und gibt es sie überhaupt, die Engel?“
Da hat Mama den Finger auf die Lippen gelegt und „Psst!“ und „Eines Tages vielleicht. Lass dich überraschen!“ gesagt.
Seither wartet Anna auf den Engelszauber, und ehrlich, ein bisschen hat sie ihn auch schon wieder vergessen. Es ist nämlich bald Weihnachten und das ist genau so spannend. Noch fünfundzwanzig Tage muss sie warten. Damit ihr das Warten nicht so schwer fällt, hat Mama ihr heute einen tollen Adventskalender geschenkt. Er ist nicht aus Pappe, nein, quer durch ihr Zimmer hängt eine lange Kette mit vierundzwanzig bunt verpackten Päckchen. Darauf stehen die Zahlen eins bis vierundzwanzig. Spannend sieht das aus.
Vorsichtig befühlt Anna die einzelnen Päckchen, doch den Inhalt kann sie leider nicht erraten. Sie seufzt.
„Warten ist ja sooo schwer! Wenn doch nur schon bald Weihnachten wäre.“
Anna schnuppert und rüttelt sie an dem Päckchen mit der Nummer eins.
„Aua!“, tönt es leise aus dem Päckchen. „Das tut weh.“
Anna erschrickt. Da ist jemand in dem Päckchen versteckt. Sie will es von der Leine nehmen und rasch öffnen.
„Warte!“, ruft da eine helle Stimme. „Ich bin erst morgen für dich da. Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht. Träume schön!“
„Ich kann nicht schlafen, bevor ich nicht weiß, wer du bist“, sagt Anna. „Ich …“
Sie muss gähnen und schläft – schwups – ein.
Plötzlich steht eine helle Gestalt mit einem fröhlich lächelnden Gesicht vor Anna. Sie trägt ein weißes, mit goldenen Sternchen geschmücktes Kleid und hält eine Posaune unter dem Arm geklemmt.
„W-wer bist du?“, staunt Anna.
„Rate!“, antwortet das fremde Wesen. Anna überlegt.
„Ein Engel. Bist du ein Weihnachtsengel?“
„Stimmt.“ Der Engel setzt die Posaune an die Lippen und spielt „Alle Jahre wieder kommt das Christuskind …“
Schön klingt das. Anna kann nicht anders. Sie singt mit.
„Advent ist die Zeit der Lieder und Geschichten“, freut sich der kleine Engel. „In diesem Jahr werde ich im Advent bei dir sein.“ Er grinst schelmisch. „Aber nur, wenn du das auch so haben willst.“
„Jaaa“, ruft Anna. „Ich hab mir schon immer meinen eigenen Engel gewünscht.
Jajaja.“ Sie ruft dieses „Jajaja“ so laut, dass sie davon aus dem Schlaf schreckt. Verwundert setzt sie sich im Bett auf. Wer hat da eben laut „Jajaja“ gerufen?
In der Küche hört Anna, wie Papa Kaffee kocht, und aus dem Bad klingt Mamas Stimme. Ist die Nacht schon vorbei? Anna schüttelt sich. Sie ist doch eben erst zu Bett gegangen, und dann ist dieser Engel gekommen. Oder hat sie dies nur geträumt?
„Schade eigentlich“, murmelt Anna. Dann fällt ihr ein, dass heute der erste Adventstag ist. Schnell schlüpft sie aus dem Bett und pflückt sich das Päckchen mit der Nummer eins von der Adventskalenderkette. Vorsichtig packt sie es aus – und was findet sie? Einen kleinen Engel mit einer Posaune unter dem Arm.
Lieb lächelt er, der Engel.
„Hallo, Engel“, flüstert Anna. „Da bin ich wieder.“
„Hallo, Anna. Ich wünsche dir einen schönen Advent.“
Mama steht an der Tür und lächelt ihr zu.
Anna stutzt. War es Mama, die ihr eben einen schönen Advent gewünscht hat – oder ist es doch der kleine Engel gewesen, der vielleicht ein Zauberengel ist und sprechen kann?

(© Elke Bräunling)

................*
.............(*
............(*)
..........(( * ))
.............||
..........|===|
..........|===|
..........|===|


Nun beginnt für uns die Zeit der Stille,
der Besinnung und Wehmut im Herzen.

Die Welt ist grau und dunkel , die Tage sind kurz .
Unsere Liebsten fehlen uns in dieser Zeit
ganz besonders .

Mögen die vielen Lichter , die jetzt leuchten unser aller
Herzen erwärmen uns Kraft und Hoffnung schenken.

Unsere Engel sind uns in dieser Zeit ganz nah und begleiten
uns auf allen Wegen.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 29.11.2020 um 21:33 | melden

Hey Spatz

Ich hätte diese Zeit schon gern wieder hinter mir ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
ERSTER ADVENT Von Angelika mit Ronny am 29.11.2020 um 09:53 | melden

Vier Kerzen.................
Eine kleine Adventsgeschichte



Johanna starrte auf den grünen Adventskranz. Den Kopf hatte sie in ihre Hände gestützt. Sie zählte nach: Eins, zwei, drei, vier… Vier dicke rote Kerzen steckten auf dem Kranz. Daneben lagen ein kleines Schaukelpferd aus Holz, eine Zimtstange, ein goldener Stern, getrocknete Apfel- und Orangenscheiben und ein Strohstern. Die erste Kerze war schon einmal angezündet worden, ihr Docht war schwarz und schrumpelig und das Wachs schon verformt. Johanna fummelte ein wenig daran herum als ihre Mutter mit einem Teller Adventsplätzchen und einer Kanne heißem Tee ins Wohnzimmer kam. „Au ja, Plätzchen und Dominosteine!“, freute sich Johanna und griff beherzt zu. Der warme Tee tat gut im Bauch und Adventsplätzchen waren einfach die leckersten Plätzchen im ganzen Jahr!
Nach einer Weile schaute Johanna wieder auf den Adventskranz. Ihre Mutter bemerkte Johannas Nachdenklichkeit. Und da sprudelte es auch schon aus ihr heraus: „Eine Kerze. Mama, warum zündest du nicht alle Kerzen an, es sind doch vier Kerzen auf dem Kranz. Und warum immer nur die Gleiche? Die anderen Kerzen sind bestimmt traurig, dass sie nicht angezündet werden! Und Mama, wann ist endlich Heilig Abend..?“
Johannas Mutter lächelte und nahm ihre kleine Tochter auf den Schoß. Sie erklärte ihr, was es mit dem Adventskranz auf sich hat, und dass man an jedem der vier Adventsonntage immer eine Kerze mehr anzündet. „Und wenn die vierte Kerze brennt, dann ist es auch nicht mehr weit bis zum Heiligen Abend…“.
Johanna schaute sich noch einmal die vier Kerzen an. Vier war eine Zahl, die man gut überschauen konnte. „Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass es bald Weihnachten wird“, dachte sie im Stillen.
Am darauf folgenden Sonntag entzündete ihre Mutter die zweite Kerze am Adventskranz. Nun leuchtete er schon etwas heller. An diesem Adventssonntag hatte Johanna keine Zeit, weiter über die vier Kerzen und Weihnachten nachzudenken. Am darauf folgenden Tag sollte der Nikolaus kommen. Johanna lief den ganzen Sonntag mit glühenden Wangen durch die Wohnung, räumte ihr Zimmer auf, übte das Nikolauslied und putzte mehrere Male über ihre Stiefel. Und dann hieß es wieder – warten.
Als sie sich über das lange Warten auf den Nikolaus, das Anzünden der nächsten Kerze am Adventskranz, das Öffnen des nächsten Türchens am Adventskalender – und vor allem auf Weihnachten – bei ihrer Mutter beschwerte, lächelte diese abermals und nahm Johanna wieder zu sich auf den Schoß. „Das ist die Adventszeit, mein Schatz. In der Adventszeit warten wir auf die Ankunft des Herrn, also Jesus Christus. Und diese Ankunft feiern wir an Weihnachten. Dann kommt auch das Christkind zu uns. Aber die Adventszeit gehört dazu, damit wir Weihnachten feiern können. Und deshalb müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden.“ Sie deutete auf den Adventskranz: „Aber schau, die Hälft hast du ja schon geschafft. Wenn alle vier Kerzen am Adventskranz brennen, dann ist bald Weihnachten!“
Johanna stellten die Worte ihrer Mutter nicht vollkommen zufrieden, aber sie dachte in den folgenden Tagen oft darüber nach. Und immer, wenn sie sich gerade wieder bei ihrer Mutter über die lange Warterei beschweren wollte, dachte sie über den Satz nach, den sie ihr gesagt hatte: „Die Adventszeit gehört dazu, damit wir Weihnachten feiern können.“ Es half. Ein wenig jedenfalls. Und so freute sie sich über jede neue Kerze, die am Sonntag am Adventskranz entzündet wurde. Und bei jedem Adventsplätzchen-Essen mit ihrer Familie dachte sie daran, dass sie nun dem Heiligen Abend schon ein wenig näher gekommen war…



ein Licht zum ersten Advent zünde ich an
für dich und die anderen Engeln ♥



_____$$____________ :-O
____$__$___________$$$
___$____$_________$$$$$
__$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$ :-O
___$_$$_$______$$$$$$$$$$$
_____$$__________$$$$$$$
__$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$
__$___$$__$____$$$_____ :-O
__$____$__$_________★
__$_______$____________★
__$_______$_____Schneller wie
__$_______$____man gucken kann
__$_______$____und eh man sich´s
__$_______$__versieht ist der 1.Advent
__$_______$____schon wieder dran,
__$_______$______meine Güte,
__$_______$____wie die Zeit nur
__$_______$_________fliegt !
_____________________★
★ Ich wünsche Dir einen
schönen 1.Advent ★ :


liebe Marianne,
ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Adventssonntag
herzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥

Kerze lila Kreuz christlich
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 29.11.2020 um 04:30 | melden

Für dich zum 1. Advent.

Hallo liebe Marianne, einen gesegneten 1. Advent.

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 28.11.2020 um 20:37 | melden

Hey Spatz

Morgen ist der 1. Advent - aber in mir kommt schon lange keine weihnachtliche Stimmung auf...

Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 28.11.2020 um 16:00 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne, viele Grüße zum 1. Advent.

Sei du mit den Trauernden, dass Sie in Ihrer Not Halt erfahren.

Fürbitte heute Gottesdienst Kölner Dom.

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Sibylle am 27.11.2020 um 12:37 | melden

Heute ist hier auf Erden wieder so ein
trüber grässlich grauer Novembertag
Ich hoffe dort oben in der Welt der Engel
ist das Wetter schön .

Grauer Novembertag
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alleine laufe ich durch die Straßen,
weiß nicht was ich tun soll.
Es ist Ende November,
so kalt wie schon lange nicht mehr.
Noch vor ein paar Tagen war es wärmer
als an manch Herbsttagen.
Meine Nasenspitze ist schon taub,
meine Finger sind es auch.
Es ist sehr kalt...
Ich habe mich nicht sehr warm angezogen.
Es ist neblig,
der erste Nebel dieses Jahres.
Noch hängt der Nebel oben in den Häusern,
doch von Minute zu Minute drückt es ihn
zwischen die Fußgängerwege.
Die Vögel ziehen los...
Es wird dunkel,
die Abenddämmerung setzt ein...
Vorhin war es noch richtig hell vor ein
paar Minuten...
Jetzt ist es bereits so dunkel wie
in der Nacht...
Wegen dem Nebel kann ich heute nicht
die Sterne sehen.
Fledermäuse habe ich schon lange nicht
mehr erblickt, es wird zu kalt.
Viele Menschen schmücken auf ihrem
Balkon den Weihnachtsbaum...
Ich habe dieses Jahr keine Lust auf Weihnachten,
für mich kann es ausfallen.
Und gehe weiter meiner Wege ...
Ich wünsche mir die alten Zeiten so sehr wieder...
weiß aber, daß sie nie mehr wieder kommen!
Hoffe daß der Nebel mich einhüllt und in
Raum und Zeit stehen lässt....


Ein warmes Licht für dich und deine Lieben
soll heute leuchten.



Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent ...

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 27.11.2020 um 00:09 | melden

Hey Spatz

Wie schön wäre es, wenn du hier wärst ... DU FEHLST!

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 25.11.2020 um 23:09 | melden

Hey Spatz

Es war ein anstrengender, intensiver Abend ... und du warst bei mir ... für immer in meinem Herzen!

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 24.11.2020 um 22:28 | melden

Wenn morgen also ohne mich beginnt,
denk nicht wir seien weit voneinander entfernt.
Denn immer, wenn du an mich denkst,
bin ich genau hier in deinem Herzen.

David M. Romano

Ja Spatz ... genau so ist es!

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 23.11.2020 um 23:20 | melden

Hey Spatz

Ich vermisse dich ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 22.11.2020 um 20:04 | melden

Hey Spatz

Ob du weißt, wie sehr du mir FEHLST ...

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
zum Totensonntag Von Angelika mit Ronny am 22.11.2020 um 09:17 | melden

Gedicht zum Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was unsre Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämmrigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

(Otto Promber 1874-1941)


♥ in Gedanken bei dir,
viele helle Lichter zum Totensonntag
für dich und all die anderen Engeln,
von Angelika ♥


_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$$$$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜“˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“˜“˜¨“˜“˜¨¨´“˜˜¨´“˜˜“˜¨´“˜“˜¨“˜¨“


liebe Marianne
ich wünsche dir und deinen Lieben einen nicht zu traurigen Totensonntag,
einen Sonntag mit nur schönen Erinnerungen
an euren Jungen

viele herzliche Grüße und
eine stille Umarmung von Geli ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 22.11.2020 um 07:19 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne, einen schönen Sonntag.

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 21.11.2020 um 17:26 | melden

Hey Spatz

Ich würde dich so gern umarmen ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
DU FEHLST Von Heike mit Darius am 20.11.2020 um 16:06 | melden

Ich atme dich ein
Und nie wieder aus

Schließ dich in mein Herz
Lass dich nicht mehr raus

Ich trage dich bei mir
In meiner Brust

Hätt alle Wege verändert
Hätt ich sie vorher gewusst

Jetzt steh ich am Ufer
Die Flut unter mir
Das Wasser zum Halse
Warum bist du nicht hier

Ich will dich einmal noch lieben
wie beim allerersten Mal

Will dich einmal noch küssen
in deinen offenen Haaren / in deinem offenen Arm

Ich will einmal noch schlafen
schlafen bei dir
dir einmal noch nah sein
bevor ich dich
für immer verliere

Wer achtet auf mich jetzt
Dass ich mich nicht verlauf
Und wenn ich jetzt falle
Wer fängt mich dann auf

In all diesen Straßen
Kenn ich mich nicht mehr aus
Da ist niemand mehr der wartet
Der auf mich wartet
Zuhaus

Ich will dich einmal noch lieben
wie beim allerersten Mal

Will dich einmal noch küssen
in deinen offenen Haaren / in deinem offenen Arm

Ich will einmal noch schlafen
schlafen bei dir
dir einmal noch nah sein
bevor ich dich
für immer verliere

Ich will einmal, noch einmal, noch einmal
Noch kosten von dir

Will dich einmal noch atmen
Bevor ich dich
Für immer verliere

Für immer verliere

(Für immer)


Verf. mir unbekannt


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau rund
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 20.11.2020 um 06:28 | melden

Für dich.

Die Erinnerung ist das Licht was leuchtet, wärmt und tröstet.

Ich denke an euch.

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 20.11.2020 um 00:05 | melden

Hey Spatz

Eigentlich wollte ich schon früher hier bei dir sein ... du weißt!

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 18.11.2020 um 21:18 | melden

Hey Spatz

Du FEHLST ... und heute wieder ganz besonders!

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 18.11.2020 um 10:14 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne, viele Grüße.

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 17.11.2020 um 23:25 | melden

Hey Spatz

Ich vermisse dich - Dein Lachen, deine Stimme, deinen Humor ... ICH VERMISSE DICH!

... und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Christina Von Christina am 17.11.2020 um 20:48 | melden

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich, mühsam.
Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend, hoffend.
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!

Nach all den Monaten, in denen du versucht hast,
zu begreifen, zu verarbeiten,
dem Geschehene einen Sinn zu geben,
neue Orientierung zu finden, stark zu sein,
dich nicht unterkriegen zu lassen...
wachst du plötzlich auf und merkst
das du wieder ganz am Anfang stehst,
das du nur im Außen weitergegangen bist,
doch im Inneren steht nach wie vor alles still.
Es scheint als würde dein Verstand dein Herz nicht erreichen.
Es ist, als würde ich noch immer warten, das ich aufwache
und wieder in unserem Leben bin.
Das Du jeden Moment zur Tür reinkommst.
... wann wird mein Herz begreifen,
... wann wird es aufhören zu warten,
was nicht mehr kommen wird,
... wann werde ich verstehen?

Liebe Marianne, ich schicke traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
bleib gesund.
Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dich Thomas Von Sibylle Kraft am 17.11.2020 um 13:27 | melden

-------------------*-----------
----------------*----*---------
----------------*----*----------
--------------⭐⭐⭐⭐-------
---------------*******--------
---------------*******--------
---------------*******--------

Dieses Licht soll heute für dich leuchten !

Hab einen tollen Tag in deiner Himmelsheimat !


Es gibt Menschen,
die wir in der Erde begraben;
aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,
sind in unser Herz gebettet.
Die Erinnerung an sie mischt sich täglich
in unser Tun und Trachten,
wir denken an sie, wie wir atmen,
sie haben in unserer Seele
eine neue Gestalt angenommen,
nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung,
das im Reich der Liebe herrscht.

(Honoré de Balzac)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo liebe Marianne
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
nicht allzu trübe Gedanken bei dem
trostlosen Grau am Himmel .
Sei lieb gegrüßt und bleib gesund...

Sibylle mit Juliane im Herzen


Deine Trauer ist wie ein Ozean:
Es gibt Wellen, Ebbe und Flut.

Manchmal ist das Wasser ruhig
und dann wieder sind die Wellen
so hoch, dass du glaubst zu ertrinken.

Alles, was du tun kannst,
ist schwimmen zu lernen.

Kerze blau viereckig
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 16.11.2020 um 22:51 | melden

Hey Spatz

Es wird noch anstrengender ... hilfst du mir?

Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 15.11.2020 um 22:38 | melden

Hey Spatz

Heute hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis ... du weißt, gell?

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
ein Licht für dich in den Himmel Von Angelika mit Ronny am 15.11.2020 um 16:20 | melden

Heute schicke ich dir wieder ein strahlendes Licht an den Ort,
den wir Himmel nennen.
Was genau ist der Himmel?
Wo ist er?
Sehen wir ihn,
wenn wir nach oben schauen ....oder ist es vielmehr der Blick nach innen,
der uns den Himmel näher bringt.
Irgendwann werde ich es wissen ....

Ich denke an dich ....



Du bist da
Ich sehe dich nicht.
Dein Körper
wurde mit Erde
zugedeckt.

Ich höre dich nicht.
Deine Stimme
rückt ferner
von Tag zu Tag.
Meine Hände
fassen nach dir
und greifen
ins Leere.

Aus deinen
Kleidern
verfliegt mir
der letzte Duft.

Und doch bist
du da -
in mir.

( von Renate Salzbrenner )


auch wenn unser Herz voller Schmerz und Trauer ist,
hoffe ich doch so, das dieser Schmerz eines Tages
mal etwas nachläßt
und dann nur die schönen Erinnerungen an unsere Engel
unsere Herzen erfüllen

vieeeeeeeeeeele Herzensgrüße schicke ich
auf den Weg zu dir ♥♥♥



----$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$__$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$________________$$$$$
___$$__$$$$$$________________$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
_____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$__$$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$_$$_______________________$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



liebe Marianne,
ich wünsche dir noch einen ruhigen Nachmittag,
einen entspannten Abend,
und morgen einen angenehmen Start, mit viel
Durchhaltevermögen, in die neue Woche




_____$$$_____$$$$$$_______$$$___$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______-:¦:-
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_-:¦:-
______$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$
________$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$ herzlichste
__________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Grüße
___________ $____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ von Angelika
____-:¦:-___________$$$$$$$$$$$$$$$$
____________-:¦:-____$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$_-:¦:-
_____-:¦:-___________$$$$$
__________________$$$___-:¦:-

Kerze grau-blau kreuz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 14.11.2020 um 19:12 | melden

Hey Spatz

Es war ein warmer Novembertag... ein weiterer Tag, an dem du gefehlt hast...
So wird es bleiben, bis wir uns wiedersehen irgendwann - irgendwo

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 13.11.2020 um 19:22 | melden

Hey Spatz

So vieles ist gerade wieder so präsent ... du weißt!

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
ein Licht für dich Thomas Von Angelika mit Ronny am 13.11.2020 um 18:10 | melden

Unsterblich..............


Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
als ich dich zum letzten Mal sah
ich denk an dich jeden Tag
in meiner Welt bist du immernoch da
was würde ich dafür geben,
dich noch einmal lachen zu sehn,
ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von allen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit

Wir haben uns so lang nicht gesehen,
diesen Weg musstest du alleine gehen
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass du die Welt verlässt war doch nie geplant

ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

(Songtext von Sven Gillert)


♥ tausende Kerzen
♥ tausende Herzensgrüße
♥ tausende Erinnerungen
♥ tausende Male - du wirst vermisst

Ich schenk dir ein helles Licht mit ganz
viel Wärme und bin in Gedanken bei dir.


________*__$$$$___$$$$__
______*__$$____$_$____$$
_____*__$_______$_______$
_____*__$___Wünsche Dir__$
______*__$_____ein______$
_______*__$_____♥_____$
_________*__$_____.__$
___________*__$___$
______________*_$
_§§§§§§___§§§§§___ *
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _*
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§§___ __*
___§§§§§§§§§§§____ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
____________*__€€€€___€€€€
__________*__€€____€_€____€€€
_________*__€_______€________€
_________*__€__wunderschönes_€
__________*__€__Wochenende_:€
___________*__€_____♥_____€
_____________*__€_______€
______________*___€___€
_______________*____€
________________ *
__________________*
___________________*mit deinen Freunden


liebe Marianne,
ich wünsche dir ein traumhaft
schönes Wochenende


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__()****()
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__(..*o*..)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__(,,)--(,,)
$$(o)$$.__Juhu heut ist
$$(o)$$.__REITAG !!!
_$$$$____Mein Geschenk
_$$$$__das kommt von___$$_____.$$$
$$(0)$$$$$$$$$$$$$$___$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$__$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$
$$(o)$$.______________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$_________________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$__________________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$
$$(o)$$._________________$:¦:-¦:-:¦:$$$
_$$$$____________________$:¦:-¦:$$$
_$$$$_____________________$:¦:$$
$$(o)$$.____________________$$
_$$$$____es ist nicht groß,
_$$$$____kein Zwang,_____... ~.¸ | / ¸~
$$(o)$$.__kein Muss,______~ ~ (ړײ) ~ ~
_$$$$____nur ein Mega____... ~´ / ~ `~
_$$$$____lieber
$$(o)$$._Wochenendgruß...

Kerze rot viereckig
Für Thomas Von Christa mit Ralf am 12.11.2020 um 18:53 | melden

❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️

Eine Kerze

zur ewigen

Erinnerung

für Dich

lieber Thomas


❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️





_______________⭐
______________⭐⭐
____________⭐___⭐
___________⭐_____⭐
__________⭐_______⭐
_________⭐________.⭐
_________⭐________.⭐
_________⭐________.⭐
__________⭐⭐__⭐⭐
___________⭐⭐⭐⭐
_____________.⭐⭐
_____________.⭐⭐
☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️❤️❤️❤️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️❤️❤️❤️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️

_______________________$$$$$
_____________________$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$
____________________$$$$$__$$
___________________$$$$__$$$_$
___________________$$$$$_$____$
_______________$$__$$$$$_$____$
_______________$$_$$$$$$$$___$
_______________$$$$$$$$$$$$_$
_______⭐⭐⭐__.$$$$$$$$$$$
______⭐__⭐⭐___$$$$$$$__⭐.____⭐____☸️
______.⭐____⭐⭐_⭐______⭐____⭐__☸️☸️☸️
_______⭐_______⭐⭐⭐⭐❤️⭐⭐______☸️☸️
_________⭐⭐___.⭐❤️⭐_⭐⭐__⭐___._☸️☸️
__________⭐⭐_⭐❤️⭐❤️______⭐⭐___☸️☸️
____________⭐⭐❤️_⭐⭐⭐⭐⭐❤️⭐__☸️☸️
_______________⭐_⭐⭐⭐❤️⭐⭐⭐.__☸️.__☸️
_____________⭐⭐_⭐❤️⭐⭐❤️⭐____.☸️.__☸️
___________⭐__⭐❤️⭐⭐⭐⭐________☸️☸️☸️
_________⭐⭐_❤️⭐⭐❤️⭐
______⭐⭐❤️⭐⭐⭐__❤️⭐
___⭐⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐⭐⭐
⭐⭐⭐__⭐⭐⭐❤️⭐_⭐⭐
⭐❤️_____❤️_⭐⭐⭐__❤️⭐
⭐____⭐❤️__⭐❤️⭐__⭐⭐
_⭐_⭐❤️._⭐❤️⭐❤️__❤️⭐
__⭐❤️⭐._❤️⭐⭐⭐__❤️⭐
___⭐__❤️⭐❤️⭐❤️___❤️⭐
_____⭐⭐❤️⭐⭐_____⭐⭐
_____⭐❤️⭐❤️_______⭐⭐
______⭐_____________⭐⭐
________⭐⭐_______❤️⭐
__________⭐⭐____❤️⭐
____________⭐⭐⭐⭐
________________⭐⭐



Schon ein tröstendes Wort,
ein ermutigendes Lächeln,
eine nette Geste
kann uns das Gefühl geben,
einem Engel begegnet zu sein.

Wer auch immer uns das Gefühl schenkt,
es sind Menschen,
die uns der Himmel schickt.
Im richtigen Augenblick
.

❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️

Ein herzliches


❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_..❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_____..❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__..❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶___¶¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_____..❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶____¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶....❤️❇❤️
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️


sage ich Dir, liebe Marianne

für Deine Verbundenheit

für Dein liebes Denken
an Ralfs Geburtstag.

Auch an diesem Tag
überwiegen die traurigen
Erinnerungen.
Du wirst, ebenso wie ich,
nie ein Ende sehen auf
Deinem Trauerweg.

Ich umarme Dich.

Christa

❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️

Kerze hellgrün Davidstern
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 12.11.2020 um 18:15 | melden

Hermann Hesse

Kennst du das auch

Kennst du das auch, dass manchesmal
inmitten einer lauten Lust,
bei einem Fest, in einem frohen Saal,
du plötzlich schweigen und hinweg gehn musst?
Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
wie einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
Du weinst, weinst ohne Halt – Kennst du das auch?


ICH VERMISSE DICH!

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 12.11.2020 um 16:28 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne, viele Grüße am Nachmittag.Einen schönen Abend und eine gute Nacht.


Liebe Teresia,

Hab vielen Dank für deine Kerzen, für dein An-uns-Denken.

Ich wünsche dir einen ganz guten Abend.

Herzliche Grüße
Marianne

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich und meinen Papa Von Mama am 11.11.2020 um 21:45 | melden

Hey Spatz

Ob ihr heute zusammen wart?

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 10.11.2020 um 22:23 | melden

Hey Spatz

Du FEHLST ... für immer!

... und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 09.11.2020 um 21:23 | melden

Hey Spatz

Es gibt jetzt Menschen in unserem Leben, die und dich nicht kannten - und doch kann ich von dir erzählen und sie hören zu ...

Ich hab dich unendlich lieb ...für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
für dich Thomas Von Angelika mit Ronny am 09.11.2020 um 17:38 | melden

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.

~ Annika Paßmann ~



☆ Ich schicke dir ein strahlendes Licht in den
Himmel und ganz liebe Grüße dazu ☆

Mögen dir die Sterne in den Schlaf leuchten
und ruhige Träume schenken...


liebe Marianne,

....★...(¯`v´¯)...★....von Herz
..★......`•.¸.•´ ......★.. zu Herz... ich denk an dich........

und wünsche dir einen erholsamen Montagabend


ღ lieben Gruß von Angelika ღ

Kerze rot klein
Für Thomas Böhm von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 09.11.2020 um 11:11 | melden

Die Zeit

Die Zeit ist zu langsam für die, die warten.
Zu schnell für die, die trauern,
zu kurz für die, die frohlocken,
aber für die, die lieben,
bedeutet Zeit
Ewigkeit.

Henry van Dyke

Kerze lila geschwungen
guten Abend Thomas Von Angelika mit Ronny am 08.11.2020 um 18:55 | melden

Was wir lieben, das haben wir verloren
Und wir empfinden tiefen Schmerz
Unser Liebstes hat Gott auserkoren
Zu nehmen an sein gütig´Herz

Wir können es nicht verstehen
Und blicken traurig zurück
Suchen Euch in unseren Träumen
Dich zu seh´n wär´unser höchstes Glück

Die Zeit heilt alle Wunden?
Dem stimme ich nicht zu
Stets bin ich mit Dir verbunden
Trotz Deiner ewigen Ruh´

Die Sehnsucht in unseren Herzen
Ist eine große Qual
Ach, könnten wir seh´n unseren Lieben
Wenigstens noch einmal

Mit Tränen in den Augen
Steh´n wir an ihrem Grab
Und unsere Lieben lächeln
Still zu uns herab

Und irgendwann in Ferne
Sind wir wieder vereint
Wir möchten doch so gerne
Bei unseren Lieben sein.

( unbekannter Verfasser )


Jedes Herz braucht Regenbogen
die wundervoll am Himmel stehn
und mit hellen bunten Farben
mit ihm durch dunkle Stunden gehn.............


guten Abend Thomas,
viele Kerzen zünde ich an und schicke sie in dein Land ♥


liebe Marianne,
allerherzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen geruhsamen Abend,
komm morgen gut und streßfrei in eine neue Woche



________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s

Ein Gute-Nacht-Gruß
macht sich auf die Reise

TUT……….TUT………..TUT
____________________s____$$$s
____________________$$s___s$$$$$$$$s
_____________________$$$s_________s$$s
______________________s$i$$$$$$$$s__$$s
________________________s$$$$$s_$$$__$$
__________________________________$s__$
___________________________________$$$$$s
__________________________________$$$$$$$$
___________s$$$$$$s_______________$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$?______________$$$$$$$$
_$k$$$$$$$$_______$$______________$$$$$$$$
__$$$$$$$$$_______$$___$$$___$$$__s$$$$$$s
__$$$$$$$$$_______?$__$$$$$_$$$$$__$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$h$$$?___?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$__s$$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$?_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$e$
?$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$??$$$$$$$??$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$?_$$$$$$$_s$$s_?$?_s$$s_?$$
$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$___$$$$$$_$$$
___$$$$$$$$$$$$?_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____?$$$$$$$$$__$$$$$s_$$$$$$$$_$$$$$$$$
______s$$$$$s___________s$$$$s___s$$$$s

_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

Kerze lila kreuz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 08.11.2020 um 15:24 | melden

Immer wieder anhalten,
wahrnehmen, was ist,
uns freuen an dem, was wir erreicht haben,
annehmen, dass nicht alles gelungen ist.
Uns Zeit gönnen,
neue Kräfte schöpfen,
uns neu orientieren,
uns leiten lassen von dem,
was für uns wesentlich ist.
Weiter schreiten, wie es mir entspricht,
in der Hoffnung, dass wir immer mehr werden,
was wir letztlich sein können.

Wieder sehen, was dem Leben Sinn gibt.
Wieder hören, was meine Seele nährt.
Wieder spüren, was letztlich wichtig ist.
Wieder aufstehen und meinen Weg gehen.

(Max Feigenwinter)

Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 08.11.2020 um 09:12 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Einen schönen Sonntag.

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 07.11.2020 um 13:02 | melden

Hey Spatz

Ich weiß, du bist in Sicherheit ... bei all meinem Schmerz doch auch tröstlich.

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Evelin Von Evelin am 06.11.2020 um 21:28 | melden

Neues Leben
Du wirst immer bei mir sein,
Wo ich bleibe, wo ich gehe.
Was ich höre, was ich sehe,
Spüre sanft ich deine Nähe,
Und bin nimmermehr allein.
Du wirst immer bei mir sein,
Wirst mich wie ein Engel tragen,
Auch an schweren, dunklen Tagen...
Und so will ichs wieder wagen
Steige neu ins Leben ein....

Liebe Marianne .
Unsere Kinder werden immer bei uns sein....
Es wird Zeit zum einsteigen ...

Evelin

Kerze blau kreuz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 06.11.2020 um 00:49 | melden

Hey Spatz

Wann wird es wieder möglich sein, ohne diese Beschränkungen zu leben ... ich muss ja schon mit meinen Einschränkungen leben und das ist schwer genug ..

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
für dich geliebter Engel Von Angelika mit Ronny am 05.11.2020 um 16:34 | melden

Was wir lieben, das haben wir verloren
Und wir empfinden tiefen Schmerz
Unser Liebstes hat Gott auserkoren
Zu nehmen an sein gütig´Herz

Wir können es nicht verstehen
Und blicken traurig zurück
Suchen Euch in unseren Träumen
Dich zu seh´n wär´unser höchstes Glück

Die Zeit heilt alle Wunden?
Dem stimme ich nicht zu
Stets bin ich mit Dir verbunden
Trotz Deiner ewigen Ruh´

Die Sehnsucht in unseren Herzen
Ist eine große Qual
Ach, könnten wir seh´n unseren Lieben
Wenigstens noch einmal

Mit Tränen in den Augen
Steh´n wir an ihrem Grab
Und unsere Lieben lächeln
Still zu uns herab

Und irgendwann in Ferne
Sind wir wieder vereint
Wir möchten doch so gerne
Bei unseren Lieben sein.

( unbekannter Verfasser )


╓╖
║║.....(¯`v´¯)
║╙─(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._).I€B€
╓╖╓╖
║╙╜║(¯`v´¯)
║╓╖(¯`»☼«´¯)
╙╜╙╜(_.^._)€RZLICH€
╓───╖
║╓──╜
║║╓─╖(¯`v´¯)
║║╙╖(¯`»☼«´¯)
║╙─╜║(_.^._)RÜSS€
╙───╜

FÜR DICH LI€B€ MARIANN€

ICH WÜNSCH€ DIR €IN€N SONNIG€N
NACHMITTAG UND €IN€N RUHIG€N AB€ND



(¯`v´¯)___(¯`v´¯)___(¯`v´¯)__(¯`v´¯)
(¯` :-) ¯)(¯` :-@¯)_(¯` :-) ´¯)(¯` :-@ ¯)
(_.^._)$_$(_.^._)__ (_.^._)$_$(_.^._)

Kerze dunkelblau kreuz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 05.11.2020 um 07:57 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Ich denk an. euch.

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 04.11.2020 um 20:59 | melden

Hey Spatz

Ich vermisse dich ...

in unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 04.11.2020 um 00:02 | melden

Hey Spatz

Was ist das für eine Zeit ...
So schwer ... hilfst du mir?

Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 03.11.2020 um 11:32 | melden

ღ Zwischen den braunen und roten Blättern findest du immer auch goldene …
In die dunklen Farben deiner Traurigkeit werden sich immer auch goldene Farben mischen. Wenn es dir mit einem Mal ganz warm und leicht wird ums Herz, weil du eine Gegenwart spürst. Wenn jemand deine Hand hält. Wenn ein Schmetterling deine Haut küsst, ein Eichhörnchen an dir vorüber huscht oder ein Vogel nur für dich singt. Das sind die goldenen Blätter zwischen allen braunen und roten.
Oftmals können wir uns darauf einlassen – aber manchmal ist die Traurigkeit so groß, dass sie einfach alles überlagert und somit unabsichtlich die Tür zum Herzen hinter sich schließt. Darum öffne die Tür und gestatte deinen Augen einen Spaziergang durch dein Herbstherz!
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal folgt der Traurigkeit ein Lächeln und ich fühle, dass Du mir nahe bist. ღ

Kerze lila geschwungen
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 02.11.2020 um 21:18 | melden

Hey Spatz

Ich würde dich so gern umarmen ...

In unendlicher Liebe
Deine Mum

Kerze rot Herz
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 02.11.2020 um 16:44 | melden

Für dich.

Hallo liebe Marianne, heute. am Allerseelen ein Lucht. der Hoffnung für euch.

Kerze rosa klein
Für Thomas Böhm von Andrea Von Andrea am 01.11.2020 um 15:45 | melden

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten
Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne
das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Ein helles Licht zünde ich dir am diesem
Sonntag an lieber Thomas!

Liebe Marianne

Ich möchte dir heute wieder mal wieder
einen lieben Gruß hier für dich und Wolfgang
hinterlassen...alles ist so schwer geworden...
für Einträge fehlt mir meist die Energie...du
weißt ja selbst, wie das ist...alles ist so mühsam
geworden...und dieses ganze Jahr macht es nicht
wirklich einfacher... ihr seit in meinen Gedanken!
Eine ganz herzliche Umarmung von

Andrea mit Jonas und Thomas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Thomas Böhm von Teresia Von Teresia am 01.11.2020 um 06:05 | melden

In stillem Gedenken lieber Thomas.

Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Ich bete für euch.

Kerze rosa klein
Mein Herzenslicht für dich Von Mama am 01.11.2020 um 02:28 | melden

Hey Spatz

Es war ein sehr guter Abend ... und du warst mit dabei!

Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.02.2023 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 18.02.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2023 von Für immer unvergessen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2023 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2023 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.11.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Lebensbaum für Dich angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2022 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2022 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.01.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2022 von mir einen Wintergruß angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 von mir zur Adventszeit angelegt.
Geschenk Am 02.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von mir einen Herbstgruß angelegt.
Geschenk Am 13.11.2021 von mir. Flieg.... angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2021 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 18.05.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von mir zum lieben Erinnern angelegt.
Geschenk Am 28.02.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von mir. Gute Nacht! angelegt.
Geschenk Am 18.02.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von mir ein Wintergruß angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von mir.Warst ein Geschenk! angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von mir zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von forever in the hearts angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 von Für dich u.deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2020 von mir. Zu früh... angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von mir. Schlaf in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 06.03.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 28.02.2020 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 28.02.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2020 von für Thomas&Marianne Teres angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 25.01.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von für Thomas & Marianne Ter angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2019 von mir zum Advent angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von mir zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von mir. Sei geborgen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 von Für Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Thomas&Marianne Teee angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 von zum Osterfest angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Du lebst im Licht angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Liebes Gedenken angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von liebevolles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Flieg und sei frei angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Stiller Adventsgruß angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Teresia für Thomas&Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von mir.f.einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von mir f.einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von DU fehlst - IMMER! angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von für t angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Sylvia für Marianne •♥• angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Für Thomas und die Eltern angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 27.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von mir nur für dich! angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 03.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Christiane m.Robin angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Gute Reise , Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Mama für dich und Inge angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von mir für dich u. deine Mam angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von für Marianne von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von F. Marianne u. Thomas angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Unvergessen für immer angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Für Marianne und Familie angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von für Marianne - Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2017 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Danke liebe Marianne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Mama für dich und meinen Papa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.11.2017 von Sei behütet und geborgen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.11.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 19.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Gute Nacht lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mama für meine drei Söhne angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Für Marianne und Thomas angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Schlaf gut lieber Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 22.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von Teresia angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Chrisitane m.Robin i.H. angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Ruhe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 15.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Du solltest HIER sein.... angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Dieser Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von fùr einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Christiane mit Robin angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Gemeisselt in Stein angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von F. Marianne u. Thomas angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Du bist gut behuetet angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von f. deine tapfere Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Du bist nun frei... angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Fuer ihren Jungen. .. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Dein Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Christiane für Euch angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Schlafe in Frieden Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Schlaf gut im Licht. .. angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer deine tolle Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Fuer einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von f.deine tapfere Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Schlaf gut im Licht. .. angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Fuer einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Worte-nur fuer dich angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von War das dein Weg? angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von fuer HEUTE angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 15.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von Fuer einen besonderen Me angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Du bist im Licht angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von für dich mein Schatz angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Du bist am Ziel - Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Für Thomas und Marianne angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von f.Thomas & seine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Für Thomas von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Marianne für Inge angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von für dich Inge ... angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von für meine Söhne ...Mama angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Christa - Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Christa - Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Christiane m.u.K.im.Herz angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Christa - Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.04.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von für Dich und Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 03.02.2016 von Christiane & Robin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Kraftpaket von Regina angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Christiane m.Robin i.H. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Christiane m.Robin i.H. angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von in Liebe Eure Christiane angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.09.2015 von Belinda&Julien für Thomas angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Tamara&Lisa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Anja m. Sophia im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Leonards Mama Petra angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2015 von Petra mit Leonard angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von für Lukas und Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Bianka mit Max im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Tamara&Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Melanie`s Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Helma angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina für Thomas angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Marianne Böhm angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.