Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 15
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hey Spatz
Ich vermisse dich so sehr ... und
ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
viele strahlend helle Lichter in dein
Himmelsparadies ♥
es ist trüb, es regnet, es ist kalt
der Sommer nimmt langsam Abschied
liebe Marianne,
einen lieben Gruß aus der Ferne für dich ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen Freitag
und ein erholsames Wochenende
Der fehlende Ton
Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat.
Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet.
Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang.
Aber zurück zu unserem Lied.
Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied:
Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen.
Plötzlich klingt die komplette Melodie anders.
Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind,
müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen.
Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt –
es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen.
An seiner Stelle steht einfach nichts.
Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll
und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen.
Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß.
Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem gern gehörten Lied.
Es ist zwar anders war als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klang nach einiger Zeit,
als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, wunderschön - aber eben ganz anders......
__________________ Vo
___________________ Voo
__________________ $Voo
__________________ $$V%
__________________ $$V%
__________________ $$%%
__________________ $$%%
____________Vo____ $$%%
____________Voo___ $$%%
___________$Voo___ $$%%
___________$$V%___$$%%
___________$$V%___$$%%
___________$$%%__ $$%%
___________$$%%___$%
___________$$%%___$
___________$$%%___$
__$?$$_____$$%____ $
__$???$$____$%____$___________$$$$
__$??§§?$$__$_____ $____$$$$$$$$_$$$$$$$$
$$???§§??$___$____ $__$$$$$$$$$$______$$$$
$????§§???$$_$____$___$$$$__$$__$$$$$$__$$$$
$??????§§??$_$___ $$$$$$__$$__$$$$$$$$$$__$$
$??????§§???$_$__ $ $$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
$??????§§????$_$_$__$$$$$$__$$$$$$$$____$$
$??????§§????$_$_$_$$$$$$$__$$$$$$______$$
$$?????§§????$_$_$_$$$__$$$$__$$$$____$$
_$$????§§???$__$_$_$$__$$$$$$$__$$$$$$
__$$???§§??$___$__$_______$$$$$$_$$
___$$??§§??$__$$_$$$$$$_________$$_$$
_____$?§§?$__$$=$??????$$$$$______$_$_$$
_______§§$=$$???§§§§????????$$$$$$$_$_$_$$
_____________$??????§§§§????????$$$$_$_$$_$
___$$$$__$$$$_$$??????????§§§§??????$$_$_$$
_$$$$$$$$$$$$$$_$$????????????§§§§????$$__$$
_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$???????????§§??$__$
___$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$_$_$
_____$$$$$$_____________________________$
_______$$_______________________________$
Hey Spatz
Der Abend gestern war doch so intensiv, dass ich mich heute sehr erschöpft fühle ... das Singen heute wird mir gut tun ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Für dich lieber Thomas.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße am Abend. Ich denk an euch.
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
Ein strahlendes Licht für Dich
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸ ¸.·’´) ¸.·’´) (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• •`¯¨• ¸¸ `•. `•.¸) `•.¸)
`*.¸.*´
GESTERN
warst Du noch bei uns:
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude,
mit Deinen Worten,
mit Deiner Offenheit,
mit Deiner Freundschaft.
HEUTE
bist Du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.
MORGEN
wirst Du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.
...............-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥
``~.¸)/¸.♥¨.~´.*´¨`*.``~.¸
¸.~´::
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
liebe Marianne
alles Liebe und Gute für Dich
ich umarme dich in Gedanken und wünsche
dir noch einen tollen Tag,
einen erholsamen Abend
komm gut durch den Sturm
Angelika mit Ronny im ❤
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
Hey Spatz
Heute könnte ich deine Hilfe brauchen... du weißt, gell?
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
So viel Liebe für dich ist in mir ... sie findet dich, wo immer du bist ...
Deine Mum
Lieber Thomas,
auch wenn wir dich in diesem Leben nicht kennenlernen durften, ist es uns so, als ob wir dich sogar sehr gut kennen würden.
Immer, wenn wir zusammen sind, erzählen wir von dir und dabei entsteht ein ganz lebendiges Bild von dir, das wir in uns tragen und bewahren.
Wir danken dir und all unseren Kindern, die uns viel zu früh verlassen haben und die wir für immer schmerzlich vermissen werden, dass ihr uns zusammengeführt habt, damit wir, mit euch an unserer Seite, unseren Weg gemeinsam gehen können.
Die Kraft, die von euch ausgeht, gibt uns die Kraft, die wir in diesem Leben ohne euch so dringend brauchen. Thomas, du hast einen festen Platz im Herzen aller Menschen, die dich lieben!
Edith
Hey Spatz
Es wird heute ein besonderer Besuch bei dir ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!
Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!
Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!
Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.
Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.
Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.
Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.
Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.
Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.
Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns.......................
viele helle Lichter für dich,
einen stillen Gruß von Angelika
laß es dir gut gehen - in deinem fernen Himmelsparadies
dir und deinen Freunden wünsche ich ein
tolles Wochenende
dir, liebe Marianne,
schicke ich viele Herzensgrüße ♥♥♥
....(¯`°v°´¯)
......(_.^._)
......ICH WÜNSCHE DIR EIN
_§§§§__§§___§§_§§§§__§§§§§§_§§§§§
§§__§§_§§___§§_§§_§§_§§_____§§__§§
§§_____§§___§§_§§_§§_§§§§§__§§__§§
_§§§§__§§___§§_§§§§__§§_____§§§§
____§§_§§___§§_§§____§§_____§§_§§
§§__§§_§§___§§_§§____§§__§§_§§__§§
_§§§§___§§§§§__§§§___§§§§§§_§§§_§§§
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._)
________§§§§§§§
______§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§
__§§§§__§§___§§§§§§
§§§§§§§________§§§§
§§§§§§__________§§§§
§§§_____________§§§§
§§§______________§§§
§§§_______§______§§§
§§§______§§______§§§
_§§_____§§§§_____§§
_§§____§§§§§§____§§
_§§§___§§§§§§___§§§..........(¯`°v°´¯)
__§§__§§§§§§§§__§§………..(_.^._)
___§§§§§§§_§§§§§§§_§§§§§
___§§§§§§__§§§§§§_§§___§§
____§§§§____§§§§__§§___§§
_____§§______§§___§§___§§..(¯`°v°´¯)
______§_______§____§§§§§…..(_.^._)
____________###________§§§§§__§§___§§
__________##___##______§§_____§§___§§
___#####__#_____##_____§§_____§§§§§§§
___#____##______#######§§_____§§___§§
____#____##_____##_____#§§§§§_§§___§§
___##___##____#_______#_______§§§§§§__§§§§§§
____##___#######____######____§§_____§§___§§
__#######_______#####____###__§§§§§__§§___§§
##______#________#_________##_§§_____§§___§§
##______#________#_______##___§§§§§§_§§___§§
_#_____##______##########
__#####__#####__________#
____#________##_________#
___##________#_###_____##
___##______#_#____#####
____#___###__#..................(¯`°v°´¯)
_____###_____#…………....(_.^._)
§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§____§§§§§§__§§§
§§_____§§___§§_§§____§§__§§_____§§§§§
§§§§§__§§___§§_§§_____§§_§§§§§___§§§
§§_____§§___§§_§§____§§__§§_______§
§§§§§§_§§___§§_§§§§§§____§§§§§§
.....................(¯`°v°´¯)
.......................(_.^._)
Hey Spatz
Es ist so heiß heute ...
Das macht mich noch müder, als ich eh schon bin.
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
Liebe Mama,
weine nicht,
weil sonst mein Herz zerbricht.
In jeder Sekunde bin ich bei dir,
werd immer DA sein, glaube mir.
Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.
So hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werd ich dein Stern am Himmel sein.
Ich werde immer über dich wachen,
mit dir weinen, mit dir lachen.
Niemals wirst du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht, im
Sonnenschein.
Wann immer du mich sucht, du wirst mich
finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden.
Ich werde dich streicheln,
dabei hilft mir der Wind,
durch deine Liebe, bleib ich immer dein Kind.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit blieb,
ich warte hier im Himmel und hab dich ganz
doll lieb.....
Ergreife die Hand derer, die dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden und gemeinsam
zu schweigen. Sich einfach fallenlassen
zu dürfen und getröstet werden....
das wünsch ich euch von Herzen....
liebe Marianne,
ich wünsche dir einen entspannten Abend
und ein wunderschönes, nicht zu heißes, Wochenende
in Gedanken eine liebe Umarmung für dich ♥♥♥
____________________________________
_________________________________s$$
______________________________ss_$$$$
_____________________________$$$s_s$$
____________s$$s_______s$$s__s$$$$$$s__$$_s
___________$$$$$$s____$$$$$$___sss$$__$$s$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s___$$$$s
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$s_____$$
_________$$$$$$$ss__ss$$$$$$$$_$$$$s_s
___s$$s__$$$$$$$s____ss$$$$$$$_$$s__$$$
s$s$$$$$_$$$$$$$s_____$$$$$$$$__$$$$$$$
$$$__$$s__$$$$$$$$s$$$$$$$$$$____$$s$s
$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$________s$
__ss$$s_______s$$$$$$$$$s
____s$__________s$$$$$s___________s$__s$$
_____s$$$s________$$$______________$$s$$s
____s$$$$$s$$$$$_______s$$$$$___s__$$$$$
____$$$$s_s$$$$$$____$$$$$$$$$s_____$$$
____$$$$___s$$$$$___$$$$$$$$$$$______s
_____s$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$s_____s$$$ss__ss$
________$$s________$$$$s____s$$$$
____________$$$s__$$$$$$ss_ss$$$$$
__________$$s$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$s____s$$$$$$$$$$$$$$
________________s______s$$$$$$$$$
_____________$$$$$$s______s$$$s
____________$$$$$$$s
___________s$$s__ss
__________s$$$s___$$$
_s$$$s___s$$$$$$$$$$$$
_$$$ss$$$___ss$$$$$$$
_$$$_s$$$______s$$$s
__$$$$$$
___ss
_____s$_s
____$$$s$$
_____$$$$s
_______ss
Lieber Thomas ein Licht vom Trasimenosee in deinen Himmel.....mögest du behütet sein....
Sterne in der Nacht
Hoffnung auf
Ein Wiedersehen
Wolken am Himmel
Glauben an
Höhere
Mächte
Liebe Marianne alles alles Liebe für euch.....weitermachen.....einfach weitermachen.......
Diese Kerze soll für dich leuchten
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe
auf die Erde zurück.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbricht für die Liebenden das Glück.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.
So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterblich Lied.
Herzliche Grüße ...
Sibylle mit Juliane im Herzen
(Petra Franziska Killinger)
Hey Spatz
Du FEHLST jeden Tag ... das wird so bleiben bis wir uns wiedersehen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(ღ Petra Franziska Killinger)
Liebe Marianne,
ich schicke dir liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
.................endlich wieder
gehen die Gedenkseiten
und ich kann eine Kerze anzünden .................♥
ich denke an dich und schicke
viele Lichter in dein Paradies ♥♥♥
anders besser
es wird besser, sagen die andern,
es wird anders, sage ich,
denn der schmerz hat sich gewandelt,
doch verlassen will er mich nicht.
es ist anders, sagen die andern,
es ist besser, sage ich,
denn das leben ist jetzt klarer
und viel tiefer auch für mich.
es wird leichter, sagen die andern,
es wird schwerer, sage ich,
denn seit dem zweiten jahr, mein kind,
spricht kaum noch jemand über dich.
es ist schwerer, sagen die andern,
es ist leichter, sage ich,
denn dies leben ist befristet,
ja, ich freue mich auf dich.
anders - besser,
schwerer - leichter,
nichts ist, wie es vorher war.
und mein weg geht nie zu ende,
ich laufe vorwärts, jahr um jahr.
doch für mich ist alles anders,
ob es vorher besser war,
kann ich gar nicht mehr so sagen,
eines ist mir aber klar:
du lebst dort ganz sicher weiter,
anders, besser, leichter, schön!
hast das schwere schon bestanden,
ich kann dich im licht nur sehn.
du scheinst mit hinein ins dunkel,
das mich oft umgibt, mein kind,
hilf mir, an das licht zu glauben,
bis wir dann zusammen sind.
liebe Marianne
laß dich umarmen
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
WÜNSC╠╣E DIR
EINEN SUPERTOLLEN
$$$_____$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$_____$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$_______________$$$$$
$$$$$_$$$$$__$$$$__$$___$$_$$$__$$$$___$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$_$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$__$$_$$$$_$$_$$$_$$__$$_$$
$$$_$$$_$$$_$$__$$_$$$$$$$_$$$_$$$$$$_$$_$$$
$$$__$__$$$_$$__$$_$$_$$$$_$$$_$$$$$$_$$_$$$
$$$_____$$$_$$$$$$_$$__$$$_$$$_$$__$$_$$__$$
$$$_____$$$__$$$$__$$___$$_$$$_$$__$$__$$$$$
*__ ___*___ ___*__ ___*___ *
______UND EINEN STRESSFREIEN
Wochen________StartStartStartStartStartStart
Wochen________StartStartStartStartStartStart
Wochen________StartStartStartStartStartStart
Wochen______WStartStart_______.StartStart
Wochen____WocStartStart_______.StartStart
Wochen__WocheStartStart
Wochen_WochenStartStartStartStartStartStart
WochenWochen_StartStartStartStartStartStart
WochenWoche__StartStartStartStartStartStart
WochenWoch._________________StartStart
WochenWoc____StartStart._______StartStart
WochenWo_____StartStartStartStartStartStart
WochenW______StartStartStartStartStartStart
Wochen._______StartStartStartStartStartStart
*__ ___*___ ___*__ ___*___ *
Hey Spatz
Ganz oft sind die Gedenkseiten nicht erreichbar - es passt zu dieser schwierigen Zeit...
Aber auch wenn ich es hier nicht schreiben kann, weißt du doch, wie sehr du fehlst, wie sehr ich dich vermisse, gell?
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Die Seiten sind oft nicht erreichbar. ich habe euch nicht vergessen.Alles Liebe.
Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.
Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.
Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.
Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.
Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis es zurück in die Heimar fliegt.
Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.
Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.
Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.
Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.
Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.
Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.
Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.
Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
( Text von Unheilig)
Manchmal kann man gar nicht
so viel fühlen wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel,
dass man gar nicht denken kann.
★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★Liebe Grüße zu Dir
«´★ •.¸_________ ¸.• ★`»
¸.•`★´(¸.•`´★``•.¸)`★`•.¸
★ • *(¸.•*´★ ♥ in den Himmel.
★`*•.¸)* • ★
•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★
•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★
★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★
«´★ •.¸_________ ¸.• ★`»
¸.•`★´(¸.•`´★``•.¸)`★`•.¸
★ • *(¸.•*´★ ♥
★`*•.¸)* • ★
hallo liebe Marianne,
Willkommen auf den Gedenkseiten,
Schreiben, solange es geht
ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
morgen einen nicht zu heißen Start in die neue Woche
viele Grüße und eine innige Umarmung für dich ♥♥♥
Hey Spatz
Es ist eine anstrengende Zeit und niemand kann sagen, wie lange wir mit diesem Virus und den Einschränkungen leben müssen ... für dich gibts keine Einschränkungen, du kannst sein wo du willst.
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Für dich.
Halo liebe Marianne, viele Grüße. Derzeit ist es schwierig die Gedenkseiten zu erreichen.Hoffe die Kerze kommt an.
Hier und überall.............
Jetzt bist du der Wind,
Der oben an der Küste weht,
Oder ein Baum,
Der ewig und drei Tage steht.
Du bist der Fluss,
Der immer rinnt und niemals ruht,
Ne Wolke so rot
In der Abendglut.
Du bist das Gras, das sich unter
Meinen Schritten neigt,
Bist der Stern, der mir meinen Weg heut zeigt.
Richtig tot bist du nicht,
Wenn ich will, seh ich dein Gesicht,
Hier und überall
Hier und überall!
Jetzt bist du das Lied,
Das mich in den Schlaf versenkt,
Der Traum, der mir meine Ruhe schenkt.
Du bist wie Sand,
Der mir durch die Finger rinnt.
Ich hab dich gesehn,
Im Lachen von nem kleinen Kind.
Du bist ne Welle,
Ganz einsam, die sich an den Klippen bricht,
Und die Sonne so warm in meinem Gesicht.
Hier und überall
Hier und überall yeah
Hier und überall
Ich kann es sehn
Hier und überall yeah
Jetzt bist du der Wind,
Der oben an der Küste weht,
Ein Baum, der für immer steht,
Das Lied, das mich in den Schlaf versenkt,
Der Traum, der mir Ruhe schenkt.
(Songtext von Brings)
momentan gehen die Gedenkseiten mal wieder,
mal sehen, wie lang ich es schaffe, zu schreiben
viele Abendlichter, viele Abendgrüße für dich,
laß es dir und den vielen anderen Engeln gut gehen
liebe Marianne,
allerherzlichste Abendgrüße eilen gerade zu dir,
ich wünsche dir eine angenehme kühle Nacht,
komm morgen gut durch einen neuen heißen Tag
aus der Ferne eine lieber Umarmung von Angelika ♥♥♥
__________________________$
_________________________$$$
________________________$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$
______________________$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
____$$___$$$$$_______________________$$$
__$$____$$$___$_____________________$$$
_$_____$$$____$_____________________$$
_$____$$$_____$____________________$$$
$_____$$_____$_____________________$$
$____$$$_____$____________________$$$$$
$____$$____$$____________________$$$
_$____$$__$____$__________________$$
_.$$$$$$$$_____$_________________$$$_____$$$
______$_____$$$___$$$___$$$____$$$_____$$__$
_______$$$$$$$___$$$___$$$____$$$$____$$___$
___________$$___$$$____$$____$$$$____$$$___$
___$$______$$__$_$$___$$$___$_$$$____$$___$
__$$$_____$$$_$_$$___$$$___$__$$____$$$_$$
__$$______$$___$$$__$_$$__$__$$$___$$$_____$
__$______$$____$$__$_$$__$$__$$___$_$$____$
___$___$$$_____$$_$__$$_$____$$__$__$$___$
____$$$$ _______$$____$$______$$$____$$$$
__________________$__________$$$$$
_________________$$_________$$__$$
________________$$$______$$_$$$$$$
_______________$_$______$___$$__$$
______________$_$$_____$____$$__$$
______________$_$$____$___________
_____________$__$$___$_______$$$$$
_____________$_$$$___$______$$
____________$__$$$__$_______$$
____________$__$$$__$_______$$
___________$___$$$_$_________$$$$$
___________$___$$$_$______________
__________$____$$$$_________$$__$$
__________$____$$$$_________$$__$$
_$$______$_____$$$__________$$$$$$
$$$_____$______$$$__________$$__$$
$______$_______$$$__________$$__$$
$_____$________$$_________________
_.$$$$$$_______$$____________$$$$$$
__.$$$$_______$$_______________$$
______________________________$$
______________________________$$
______________________________.$$
______________________________$$
___________$
__________$$$
_________$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
_______$$$$_$$$$
______$$$_____$$$
Hey Spatz
Wie so oft in letzter Zeit, konnte ich nicht auf deine GS ...
Aber jetzt gerade geht es und ich mag dir sagen, wie sehr du FEHLST!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Ich hätte dich auch so gern dabei ... du weißt schon, gell?
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, die Gedenkseiten waren oft nicht erreichbar. Hoffe die Kerze kommt an. Liebe Grüße.
Hey Spatz
Es ist und bleibt unfassbar dass ich dich nie mehr umarmen kann ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Wir leben nun ohne dich,
ohne deine Liebe ,
ohne dein Lachen,
ohne dein Sein und doch ganz tief und fest
verwurzelt in unserem Herzen.
Wir,die dich gehen lassen mussten,
kämpfen jeden Tag aufs Neue,
denn mit dir ging auch ein Teil von uns.
Wir stoßen immer wieder auf Unverständnis,
weil wir immer noch trauern.
Doch niemand,der es nicht selber erlebt hat,
darf sich anmaßen,über uns zu urteilen.
Ein Kind zu verlieren,
ist das schlimmste,was ein Mensch erleben
und durchleben muss.
Wir kämpfen,
kommen auf unserem uns auferlegten Weg ins straucheln,
bleiben liegen,
rappeln uns auf und gehen mit unsicheren Schritten weiter,
noch ein wenig unbeholfen,
doch der Schritt wird immer fester,
für eine gewisse Strecke,
um dann in der nächsten Biegung wieder ein Hindernis in den Weg zu legen.
Das wird den Rest unseres Lebens so weiter gehen,
bis wir...ja,
bis wir endlich am Ziel sind.
Und das ZIEL bist du.
Der Zeitpunkt,an dem wir dir folgen und endlich wieder mit dir vereint sind.
hallo Thomas,
momentan gehen nach drei Tagen die Gedenkseiten wieder.
Ich hoffe, es bleibt.
Ich denke an dich und schicke viele
Grüße in dein fernes Himmelsparadies. ♥♥♥
Hab einen tollen Freitag und ein supi Wochenende
mit deinen Freunden.
__$$$
_$$$$$$$
$$$$$$$$$$
$$$$$$$$_$$$
$$$$$______$$______$
_$$$$_______$$_____$$
_$$$$________$$_____$
__$$$_________$$____$____$$$
__$$$__________$$___$___$$
__$$$$__________$$__$_$$
__$$$____________$__$$
__$$$$___________$_$$
__$$$$____________$$$__$$$$$$
___$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$___________$$$$___________$$$$$
__$$$$$__________$$$________________$$$
__$$$$__________$$$$__________________$$$
__$$$$$_________$$$___________________$$$$
__$$$$_________$$$$___________________$$$$$
__$$$$$________$$$___________________$$$$$$
__$$$$$_______$$$__________________$$$$$$$$
___$$$$______$$$________________$$$$$$$$$$
___$$$$$$____$$$_____________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$___$_$__________$$_$$$$$$$$$
____$$$$$$$$__$__________$$$$$$$$$
____$$$$$$$___$$_$___$_$$$$$$$$
______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$R$$$$$$$
______________$$$$$G$$$$$
________________$$$$$
So verletzlich wie die
Flügel der Schmetterlinge...
ist auch die Seele des Menschen...
daran sollten wir im Umgang
miteinander denken.
¸.•*´¨`*•.¸♥•♥¸.•*´¨`*•.¸
♥~*~♥*~*~*~♥*~*~♥
Für Wunder brauchen
wir keine Märchen -
nur Augen, die sehen
und ein Herz, das versteht.
liebe Marianne,
endlich können wir schreiben
ich wünsche dir einen ruhigen Freitagabend
und ein wunderschönes Wochenende
viele liebe Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥
¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯) Ich
........`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
........(¯`•´¯)♥.•´ Dir
.........`•♥.,.•´ ein
............ wunderschönes Wochenende
............I
............I
............( " " ()
..........("( o , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥
Hey Spatz
Ich hätte heute gerne gesungen ... du weißt!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Egal wo ich bin ... du bist bei mir - für immer in meinem Herzen!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
einen Morgengruß von mir.................
die letzten drei Tage ging auf den Gedenkseiten garnichts
ich denke an dich ♥
und schicke dir viele Lichter in den trüben und
verregneten Himmel ♥
hab einen tollen Tag mit deinen Freunden ♥
❈: ℰιภ Tєιℓ ʋσภ ๓ιя
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
♡-:❈: Ich halt Dich Fest in meinen Gedanken
♡-:❈: ich lass ihn nicht aus meinem Kopf
♡-:❈: und wenn? Dein Blick wird immer leiser
♡-:❈: doch ich spür Dich noch
♡-:❈: Ich schließ Dich in meinen Gedanken
♡-:❈: Jedes Wort und jede Tat
♡-:❈: halt Dich fest wie eine Blume
♡-:❈: die nicht welken mag
♡-:❈: Dein Bild wird nie verblassen
♡-:❈: ich trags für immer bei mir
♡-:❈: auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
♡-:❈: bleibst Du für immer
♡-:❈: Ein Teil von mir
♡-:❈: Ich halt dich fest in meinen Gedanken
♡-:❈: die Erinnerung an Dich heb ich auf
♡-:❈: Deinen Blick zum Himmel den vergess ich nie
♡-:❈: Du warst so unbedingt stolz
♡-:❈: Dein Herz war aus Gold
♡-:❈: Dein Bild wird nie verblassen
♡-:❈: ich trags für immer bei mir
♡-:❈: auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
♡-:❈: bleibst Du für immer
♡-:❈: Ein Teil von mir
♡-:❈: Bis zum letzten meiner Tage
♡-:❈: schlag ich Dich mir nicht aus dem Sinn
♡-:❈: Du bist wie eingebrannt
♡-:❈: weil ich Dich nicht vergessen kann und will
♡-:❈: Es bleibt Dein Bild ein Teil von mir
♡-:❈: Ein Teil von mir
♡-:❈: Dein Bild wird nie verblassen
♡-:❈: ich trags für immer bei mir
♡-:❈: auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
♡-:❈: bleibst Du für immer
♡-:❈: Ein Teil von mir
♡-:❈: Silbermond
liebe Marianne,
endlich wieder allerherzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen streßfreien Start in die neue Woche
_______________________$_$
_______________________$$$$
_______________$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$$$$
____$$$$_$$____$$$$$$_$$__$$_$$_$$$_$$
___$$____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$
____$$$__$$____$$__$$________$$__$$_$$
______$$__$$$$______________________$$$$$
___$$$$
______________$$___$$_$$$$_$$__$$_$$$$
______________$$$__$$_$$___$$__$$_$$
______________$$_$_$$_$$$$_$$__$$_$$$$
______________$$__$$$_$$___$$__$$_$$
______________$$___$$_$$$$__$$$$__$$$$
________$$____$$__$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$
________$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$
________$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$$$$$_$$$$
________$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$
_________$$__$$___$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$
::::::::::::::::::::/´•,::::::::.::::::::::
:::::::::::::::::::(``´•),::::::::.:::::::
::::::´•,¯¯´•,/` ´,•`¯¯,•`::::::
:::::::::.`•~ `•, ~•`:::
:::::::,•`¯¯´•,´ ,•`¯¯´•,._::::
:::::::::::`•~•,•`/´•,¯¯~._,•`:::::
_______$$__$$
$$$$$$_$$__$$_$$$$$
$$_____$$__$$_$$__$$
$$$$$$_$$__$$_$$$$$
$$_____$$__$$_$$_$$
$$_____$$$$$$_$$__$$
____________$$$$$__$$_$$$$$$_$$__$$
____________$$__$$_$$_$$_____$$__$$
____________$$__$$_$$_$$_____$$$$$$
____________$$__$$_$$_$$_____$$__$$
____________$$$$$__$$_$$$$$$_$$__$$
Hey Spatz
Ich vermisse dich und das wird so bleiben, bis wir uns wiedersehen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße am Mittag. Einen schönen Tag.
Ich zünde für dich ein ganz
helles Licht an.
Ein Gruß aus der irdischen Welt ,
weil wir dich niemals vergessen
werden.
Wir sind alle Blumen,
wir sind alle Sterne,
wo auch immer wir sind.
(M.Minder)
Sibylle mit Juliane im Herzen
Alles geschieht,
wie es geschieht.
Doch hier und da empfangen
unsere Herzen eine erneute
Zusicherung, eine Umarmung
des Himmels.
Manchmal in Form der Kostbarkeit
eines Regenbogens.
Ein zartes Lichterband,
das Himmel und Erde verbindet und
uns das ewige Bündnis versichert.
Vielleicht bleibt da der Wunsch,
über den Regenbogen heimzukehren
in das Land der Liebe.
Ganz sicher aber ist,
dass die Engel
über diese Himmelsbrücke
auf die Erde gelangen,
um uns nahe zu sein und
uns zu beschützen.
Und dieses Bild
lasst uns
festhalten,
mit ganzem Herzen …
ღ Petra Franziska Killinger
viele helle Gedenklichter für dich in dein
fernes, unbekanntes Himmelsparadies ♥♥♥
gestern ging auf den Gedenkseiten wieder garnichts
liebe Marianne,
allerherzlichste Grüße fliegen von Mam ♥ zu Mam ♥
.(.(☻ ☻).)..-._ , `)
....(.(_.o._).)._,)`-._)
.*``♥´´* *``♥´´**``♥´´*
HALLÖCHEN
.*``♥´´* *``♥´´**``♥´´*
__§§
_§ § §________________________________§§
__§§____$$___$_$$$$$$_$$$$__________§ § §
________$$___$_$$___$_$__$$__________§§
________$$$$$$_$$$$$$_$$$$______§§
________$$___$_$$___$_$__$$____§ § §
__§§____$$___$_$$___$_$$$$______§§
_§ § §________________________
__§§____$$$$$_$$_$___$$_$$$$$_$___$$
________$_____$$_$$__$$_$_____$$__$$
________$$$___$$_$_$_$$_$$$___$_$_$$
________$_____$$_$__$$$_$_____$__$$$__§§
_§§_____$$$$$_$$_$___$$_$$$$$_$___$$_§ § §
§ § §__________________________________§§
_§§__________________$-$________________
___$$$$$_$$$$_$__$$_$$$$_$$$$$_$$$$_$$$$$
___$$____$____$__$$_$__$_$$__$_$____$$__$
___$$$$$_$____$$$$$_$__$_$$__$_$$$__$$__$
______$$_$____$__$$_$__$_$$__$_$____$$__$
___$$$$$_$$$$_$__$$_$$$$_$$__$_$$$$_$$__$
¤ª “ª¤ ¤ ª“˜¨
˜“ª¤.¸°¸.¤ª “ª¤.¸°¸.¤ª“
..¤ª“˜¨¨ ¨¨˜“ª¤....¤ª “ª¤..
$$$__$_$$$$_$___$_$$$$_$$$$$_$$$$_$$$$
$__$_$_$____$$__$_$______$___$__$_$
$__$_$_$$$__$_$_$_$$$$___$___$$$$_$_$$
$__$_$_$____$__$$____$___$___$__$_$__$
$$$__$_$$$$_$$__$_$$$$___$___$__$_$$$$
¤ª “ª¤ ¤ ª“˜¨
˜“ª¤.¸°¸.¤ª “ª¤.¸°¸.¤ª“
..¤ª“˜¨¨ ¨¨˜“ª¤....¤ª “ª¤..
Hey Spatz
Ich würde dich so gern umarmen ...
... und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ich vermiss dich
Ich denke an dich, du bist nicht mehr da,
du fehlst immer wieder, Jahr für Jahr.
Ich vermiss dich!
Es kommt ständig wieder und tut immer noch weh,
in Gedanken ich immer dich vor mir seh.
Ich vermiss dich!
Es ging alles so schnell, es hat keiner gefragt,
alles wird gut, hast du anfangs gesagt.
Ich vermiss dich!
Doch es kam anders, und du hast gespürt,
dass dein Weg nur noch weg von uns führt.
Ich vermiss dich!
So viel haben wir geredet, doch hat es gereicht?
Der Abschied war alles andere als leicht.
Ich vermiss dich!
Wann hört das auf, ist vertrieben der Schmerz?
Wann weint nicht immer mal wieder mein Herz?
Ich vermiss dich!
Vielleicht ist es gut, wenn ich an dich denk,
denn dass es dich gab, das ist ein Geschenk.
Ich bin ein Teil von dir, und das ist gut,
gib mir deine Kraft, deine Ruhe und Mut.
Hilf mir zu leben und beschütze mich,
dann denke ich mit einem Lächeln an dich.
Ich vermiss dich.........
Autor: Claudia Henkel
Dir und deinen Freunden wünsche ich einen
tollen Abend. ❤
Liebe Marianne,
meine Gedanken sind bei dir,
viele Sonntagabendgrüße eilen zu dir,
einen wunderschönen Abend wünsche ich dir
und morgen einen ruhigen Start in die letzte
Juliwoche !!!
_______________________s$$s
_________________________s$$$s
____________________________s$$s_s
_______________________________$$_$
________________________________$s_$
_____________________________$__$$__$
____________________________$___$$__$
______________________$____$$___$$__$
_____________________$_$__$$___s$$__$
____________________$__$s_$$__s$$___$
___________________s$___$_$$_$$$___$
___________________$____$_$$$$s__s$
__________________$$____$_$k$___$$
_________________$$_____$_$$_s$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$s______________s$$$$s________s$$$$$s
_____s$$$s_______s$$$$$s_________s$$$$s
________s$$s__s$$$$s____________$$$$
__________$$$$$______________s$$$$
________$$$_$$$_____________$$$s_______s
_______$$s__s$$_____________s$$________$
_____$$s____$$s______________$$______s$
___$$$_____$$$_____s$$s_______$$__s$$$
__$$_______$$s___$$$__$$$$$$$$$i$$$$s
_$$_______$$$_s$$$__$$$s_$$$___$$
s$$_______$$$$$$___$$$_____$$$__$
$h$______$$$$$s____$$$s______s$$$$
$$$_____s$s$s____$$$__$$s______s$$
s$$_____$$______$$e$$$__$$s
_$$$s__________$$$$s_$$$_$$$$s
__s$$$$s____s$$$$s____s$$$$s
____s$$$$$$$$$$s
Hey Spatz
Ein wunderbarer Abend geht zu Ende ... du weißt, wie viel er mir bedeutet, gell?
Und du weißt, was du für mich bist ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Eigentlich war alles
selbstverständlich,
das wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten,
weinten,
stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich
...... nur das Ende nicht ...........
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
·´ .·´¨¨)) Solange Du da bist,((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨)) ((¸¸.·können die Engel´ .·´-:¦:-
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨))
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- niemals ganz
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- ((-:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:-
-:¦:verschwinden! ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ ·´-
-:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·
mit diesem Licht denke ich an dich ♥♥♥
liebe Marianne,
einen allerherzlichsten Gruß für dich ♥
ich wünsche dir einen ruhigen Abend,
und morgen einen wunderschönen Sonntag
_____________________$$$$$_______$$$$
__________________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_________________$$________$$_________$$$
________________$$__________$__________$$
________________________________________$$
______$$$$$$$____$$$$$$$$_______________$$
____$$$____$$$$_$$____$$$$_____________$$
___$$________$$__________$$___________$$
__$$_____________________$$$_________$$
__________________________$$_______$$$
________$$$_______________$$______$$$
__$$$$$$$$$$$____________$$____$$$$
__$$$$$$_$$$$$__________$$____$$$
__$$$$$$$$$$$$_________$$____$$
__$$$$$$$$$$$________$$$____$
___$$$$$$$$$$______$$$
____$$$$$$$$_____$$$
_______$$$$$___$$$
________$$$$__$$
__________$$__$______$$
___________$________$$$$
___________$$______$$$$$
____________$$_____$$$$$
_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$_$$
________$$$$$$$_$$$$$$
_________________$$$$
___________________$$
____________________$
____________________$$
_____________________$$
Hey Spatz
Endlich, nach so langer Zeit, habe ich wieder mit meinem Chor gesungen ... es hat so gut getan ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein Kerzenlicht zur Erinnerung
an dich lieber Thomas
*******///********///********///*******
~~~///~~~~~~~///~~~~~~~///~~~
Sommertraum
°°°°°°°°°°°°°°°°
Nur zwei Wölklein stehen
am hohen Himmelszelt.
Sie weisen in die Ferne,
in die weite Welt.
Die Sehnsucht geht und
wandert und träumt sich
mit dir in die Nacht.
Der Sommertraum verwandelt
und hält dich lange wach.
Liebe Marianne
Ich schicke dir viele Grüße
und eine liebevolle Umarmung
in herzlicher Verbundenheit...
Sibylle mit Juliane
Hey Spatz
Es war anstrengend ... du weiß!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Du bist für immer in meinem ❤️ ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Einen schönen Nachmittag.
Liebe Teresia,
Danke für deine lieben Grüße, danke für dein An-uns-Denken.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Marianne
Hey Spatz
Sechs Jahre und fast sechs Monate ...
Ich weiß nicht, wie ich überleben konnte und doch bin ich noch hier...
DU FEHLST!!!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Es braucht Zeit
Zeit zu verstehen.
Verstanden habe ich
doch es tut immer noch weh.
Es braucht Mut
Mut weiter zugehen.
Weiter bin ich gegangen
doch es tut immer noch weh.
Es braucht Liebe
Liebe um stark zu bleiben.
Diese habe ich bekommen
doch es tut immer noch weh.
Es braucht Stärke
Stärke um nicht zu fallen.
Stark bin ich
doch es tut immer noch weh.
Es braucht Freude
Freude auf ein Wiedersehen.
Diese trage ich im Herzen
und das lässt den Schmerz vergehen …
✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰
Manchmal braucht es im Leben, einen Moment der Stille,
um wieder das Wesentliche zu hören,
einen Moment mit geschlossenen Augen,
um wieder klar zusehen, einen Moment,
um in sich zugehen und auf das ღHerzღ zuhören,
einen Moment des Rückzugs,
um wieder stark zu werden!
✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰
viele helle Lichter gen Himmel für dich
und deine Freunde in eurer so eigenen Welt ♥
guten Abend liebe Marianne,
eine mitfühlende Umarmung für dich,
liebste Herzensgrüße fliegen gerade zu dir,
ich wünsche dir einen ruhigen Abend,
und morgen einen streßfreien Start in eine neue Woche ♥♥♥
___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$
Liebe Marianne,
ich wünschte, du wärst jetzt hier und wir könnten am Strand laufen, die Wellen beobachten, in den nächtlichen Sternenhimmel schauen und von unseren Kindern erzählen. Vielleicht würden sie uns eine Sternschnuppe schicken, um uns zu sagen:"Wir sind immer noch da und ganz in eurer Nähe."
Mit ganz lieben Grüßen aus der Ferne
Edith
Liebe Marianne,
ich wünschte, du wärst jetzt hier und wir könnten am Strand laufen, die Wellen beobachten, in den nächtlichen Sternenhimmel schauen und von unseren Kindern erzählen. Vielleicht würden sie uns eine Sternschnuppe schicken, um uns zu sagen:"Wir sind immer noch da und ganz in eurer Nähe."
Mit ganz lieben Grüßen aus der Ferne
Edith
Liebe Marianne,
ich wünschte, du wärst jetzt hier und wir könnten am Strand laufen, die Wellen beobachten, in den nächtlichen Sternenhimmel schauen und von unseren Kindern erzählen. Vielleicht würden sie uns eine Sternschnuppe schicken, um uns zu sagen:"Wir sind immer noch da und ganz in eurer Nähe."
Mit ganz lieben Grüßen aus der Ferne
Edith
Hey Spatz
Es gibt keine Kontaktbeschränkungen in deiner Welt ... du kannst überall sein ... und bei mir bist du für immer in meinem Herzen!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Licht und Liebe zu dir !
Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn Geliebte von uns gehen.
Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.
Wer sagt, ich kanns verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.
Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.
Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten gut gemeint
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.
Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.
Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.
Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.
Viel Kraft für jeden neuen Tag !!!
¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für dich.
Liebe Marianne................
ich schicke Dir viele herzliche Freitagabendgrüße,
und eine gedankliche Umarmung. ♥♥♥
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
________*__$$$$___$$$$__
______*__$$____$_$____$$
_____*__$_______$_______$
_____*__$___Wünsche Dir__$
______*__$_____ein______$
_______*__$_____♥_____$
_________*__$_____.__$
___________*__$___$
______________*_$
_§§§§§§___§§§§§___ *
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _*
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§§___ __*
___§§§§§§§§§§§____ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
____________*__€€€€___€€€€
__________*__€€____€_€____€€€
_________*__€_______€________€
_________*__€__wunderschönes_€
__________*__€__Wochenende_:€
___________*__€_____♥_____€
_____________*__€_______€
______________*___€___€
_______________*____€
________________ *
__________________*
___________________*
Hey Spatz
Irgendwann werde ich dich wiedersehen ...
Bis dahin bleibt mir nur die Erinnerung ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich UNTRÖSTLICHKEIT…
"Mein Haus ist leer und verwaist. Es ist unerträglich einsam", weinte
das sehnsuchtsvolle Herz. "Ja, ich weiß um deinen Schmerz und ich leide
mit dir", versuchte die Seele zu trösten und leuchtete mit ihrem hellen
Licht bis tief hinein in das traurige Herz, in die Ebene der
Untröstlichkeit. "Aber schau, in dein leeres Haus ist nun ein großes
Stück vom Himmel eingezogen."
(Petra Franziska Killinger)
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße am Nachmittag.Mit dem Wetter geht es rauf und runter. Einen schönen Abend.
Hey Spatz
Es ist ein lauer Sommerabend ... und ich denk an unsere Sommerabende, die wir im Urlaub alle zusammen verbracht haben ...
Vermutlich würdest du heute nicht mehr mit uns wegfahren ... die Wehmut wäre auch da, aber ohne den Schmerz ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
•♥*¨) ¸♥.•*¨).ein wunderschönes, strahlendes Licht
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ.zu Dir in den Himmel
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜wundervoller Stern.
Wo immer Du auch bist
wir wünschen dir
von ganzen Herzen
nur das Beste.
Wohin Du auch gehst
geh mit deinem ganzen Herzen.
Geh in Frieden
und denk immer daran
dass wir dich lieben.
Was bleibt für uns sind die
schönen Erinnerungen an Dich
und die feste Hoffnung
dass wir uns wieder finden.
Wir danken Dir
für die wunderschöne
gemeinsame Zeit
die wir miteinander
verbringen durften.
Die Stunden mit Dir
sind die wertvollsten
in unserem Leben.
Die Liebe ist die stärkste Kraft
und durch das Band der Liebe
wirst Du mit uns verbunden bleiben.
Solange bis wir uns wiedersehen
und uns wieder in die Arme nehmen
irgendwann
irgendwo
hinter dem Regenbogen ...
________$$$$$$_$$`
___$$__$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$__$$$$__$$$$____$$
___$$$$$$$$__$$$$$$_____$$
____$$$$$$__$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$$__$$$$$$$$_$$
____$$$$$__$$__$$$$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____`$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$$$`__$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$`_________$$$$$$
______$$ ______
_______`$$ __
_________$$`_____
__________`$$` ______
____________$$`_
_____$$$$$$$$$$ ________
___$$$$$$$$$$_$$ __
_$$$$____$$___$$` ______
$$$$$__$$_____$$__$$$$
$$$$$$$______`$$_$$$$$$
$$$$__________$$$_____$
$$___________` $$____$$
_____$$$_____$$`___$$$$
___$$$$$$___$$__$$$$$$
__$$$$$$$$_$$_$$___$$$
_$$$____$$$$_$$__$$$$
___$$$---------------$$$
liebe Marianne,
ich wünsche dir einen traumhaft schönen ruhigen Abend,
fühle dich herzlichst von mir umarmt ♥♥♥
Hey Spatz
So lange schon ... ich vermisse dich so sehr!!!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hallo.. Ich weiss ich war länger nicht hier.. Lieber Thomas.. Doch Du bist in meinem Herzen und unvergessen.
Als du ein kleiner Junge warst.. Hast du mein Herz im Sturm erobert und auch 2012 als junger Tennie hast du mein innertes berührt als wir uns das letztemal sahen.
Heute habe ich mal mit deinem Papa tele. Ach Tommy ich weiss das du wusstest was du für wundervolle Eltern du hattest.
DU wirst hier sooo sehr von deiner Familie vermisst.. Die versuchen ohne Dich weiterzuleben..
Ich Weiss es geht dir gut.. Dort wo du bist.
Eines Tages werde auch ich dich wiedersehen.. Die Endlichkeit von uns allen wurde mir in den letzten Wochen mal wieder bewusst.
Thomas du hast viele Spuren in deinem kurzen intensiven Leben hinterlassen.. Auch bei mir❤️
Hey Spatz
Dein Bruder war hier, er hat so viel schönes erlebt, uns davon erzählt ... und ich wüsste doch auch so gern, wie es dir geht, was du erlebst ... !!!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
❤ * ★ DU BIST NICHT ALLEIN ★ * ★ ❤
★ * ★
* ❤* ★ ICH DENKE AN DICH ★ * ★
★ * ★
* ★ EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE ★ * ★❤
★ * * ★
* ❤ * ★ GRÜßE ZU DIR ★ * ★❤
Die Stimme der Stille
Die Stimme der Stille,
kannst Du sie hören ?
Still, ja sei still,
ich höre sie,
wenn ich nur will.
Scheint mir so zart, so leise,
kindlich und doch so weise.
Geh’ behutsam mit ihr um,
erschrickt sie,
bleibt sie klein, ja stumm.
Sie ist Dein Wesen,
wohnt in Dir.
Arm wärest Du, ganz so ohne sie.
Eingebung Dir und Phantasie.
Sie Dich beflügelt,
trägt Dich fort,
ist einmal hier,
ist einmal dort.
Wohnt tief im Herzen Dir,
gibt Dir für alles Gespür.
Rät dem Verstand,
was wirklich gut.
Sie macht Dir
immer wieder Mut.
Ist Deine Seele,
Dein inneres Kind.
Horch’ in die Stille , -
nicht taub, nicht blind.
Nimm Du Dir Zeit,
Zwiesprach zu halten.
Hörst Du ihr zu, -
wird Dich bestens verwalten.
Wie nah Du ihr kommst -
wie Du ihr vertraust.
Gelassen Dein Leben
um sie herum baust.
Lass’ sie sich entfalten,
wohl merkst Du es kaum.
Sie wird Dich gestalten,
“gib ihr freien Raum.
Deine Stärke wird wachsen,
da Du voller Mut.
Kannst Wunder vollbringen,
ja, “alles wird gut.
So horch’ in die Stille,
horch’ in Dich hinein.
Jetzt, kannst Du sie hören ?
Nun, kann alles sein.
________________?$?$$$$$$$$s
_______s__???__?$$$???$$$$$$$$s
_______$$?$$???$$$$$$???????$?$s
________$$?$$$???$$$$$$$$$$$$$$____s?
________?$$?$$$????$$$$$$$??????$$$$$s
_________s$?$$$$$$???????$$$$$$$???
___________?$$$$$$$$$$$$??$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$$$$?$$$$?__?
___________$$$$??$$$$$$$$?$$$$__$?
________s__s$$$$s$$$$$$$??$$$__??
________s$__$$$$$?$$$$$$?$$$?_??
_________$$__$$$$$?$$$??$??$$$?
__________?????$$$?$$$?$$$$?
____________$$?__?$???$$$?
__________________$$s
__________________$$
_________________$$
s????$$$$?_______$s________s?$$$$????s
_$$$$$$$$$$$?____$$______??$$$$$$$$$$s
__$$$$$$b$$$$$s__$_____?$$$$$ü$$$$$$
___?$$$$$$$$$$$?s$____s$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$??$$____s$$$$$$$$$$s
________s$$$$?__?$s__s?s?$$$$$?s
________________$$s??
________________$$_$$??ss??s
________________$$$s___?$$$$$$?s
________________$$_____?$$$$$$$$?
________________$?______$$$$$$$$$$
_______________s$?_______?$$$e$$$$?
_______________s$$_________?$$$$$$$
_______________?$?___________$$$$$$
_______________$$______________s$$$
_______________$$___
liebe Marianne,
ich wünsche dir einen tollen sonnigen Sonntag
herzlichste Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥
$$______..$$$_____________$$$__$$$$$$
$$$______$$$___$$$___$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$___$$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$$$$$$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$__$$$$$$
$$$$$_o_$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$
$$$___o__$$$_$$_o_$$_$$$_$$$$$$$
$$$___o___$$____o____$$$_____o___$$
$$$___o____$____o____$$$$$$$_o__$$$$
$$$___o_________o____________o___$$
______o_________o____________o
_$$$$___$$$$____o____________o
$$$$$$$$$$$$$___o_______$$$$___$$$$
$$$$$$$$$$$$$___o______$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$____o______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$$
______$_____$$$$$$$$$_______$$$
_____________$$$$$$$_________$
______________$$$$$
_______________$$$
________________$
______________________$$$$$$$$.
______________________$__$$__$
____$$$$$$$______________$$
__$$$$__$$$$$__$$__$$____$$
_$$$$$$$$$$$$__$$__$$____$$
_$$$__$$$$$$$__$$__$$____$$___$$____$$
_$$____$$$$$___$$__$$____$$___$$$___$$
_$$____________$$__$$_________$$$$__$$
_$$____________$$__$$_$$$$$$$_$$_$$_$$
_$$______$$$$$_$$__$$_$$____$_$$__$$$$
_$$$_____$$$$$_$$__$$_$$______$$___$$$
_$$$$$_____$$$_$$__$$_$$$$$$__$$____$$
__$$$$$____$$$__$$$$__$$
____$$$$$$$$$$________$$____$
______________________$$$$$$$
__________$$$$$$________$$$$$$________$$__$$
_$$$__$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$$$$$_$$__$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$$_$$_____$$$_$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$___$$_$$$
_$$____$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$__$$
_$$____$$________$$__$$________$$$$$$_
...╲ | /╱...
----( o )----
....╱/ | ╲ .
¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦
Für dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße von mir.Einen ruhigen Nachmittag.
Der Himmel öffnet sich...........
Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.
Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.
Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.
Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.
Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun.
(Verfasser Dagmar Geyer)
**************,(¯` *´¯)
****************`•G.•´
*******,(¯` *´¯)
*********`•U.•´
,(¯` *´¯)
**`•T.•´
,(¯` *´¯)
**`•E.•´
,(¯` *´¯)
**`•N.´(¯`*´¯)
********`•M.•´(¯`*´¯)
***************•.O.•´(¯`*´¯).
********************.`•¸R.•´
**************,(¯` *´¯)
****************`•E.•´
*******,(¯` *´¯)
*********`•N.•´ hab einen tollen Tag mit deinen Freunden
•._.•´¯).................(¯`•._.•
(_.•´¯`•...... •´¯`•._)
(¸.´¯).(¯`.)
( ).Ich wünsche Dir einen
( ).superschönen Freitag liebe Marianne.
(¸.´¯).(¯`.)
(_.•´¯`•...... •´¯`•._)
•._.•´¯).................(¯`•._.•
$$$$$_______$$$$$______§§§§§§______§§§§§§
$$__$$$$___$$$$__$$___§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
$$_$__$$$_$$$__$_$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_$$$____$$$$___$$$__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________$$$$_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________$$$$__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________$$$$__________§§§§§§§§§§§§§§§§
_$$$_$$$_____$$$$_________§§§§§§§§§§§§
_$__$__$$$$_____$$$$________§§§§§§§§
__$___$___$$$_____$$$$________§§§§
___$_$______$$$_____$$$$_______§§
____$_________$$$____$$$
________________$$$$$$
Es liegt ein Stückchen Paradies
in jedem Lächeln,
in jedem guten Wort,
in jeder freundlichen Geste,
in jeder helfenden Tat.
Es liegt ein Stückchen Paradies in Jedem !
Aus der Ferne eine herzliche Umarmung
in tiefer Verbundenheit für dich. ♥♥♥
Hey Spatz
Wie sehr Musik berühren kann weiß ich schon so lange ... DU FEHLST!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Ich vermisse dich und das wird so bleiben, bis wir uns irgendwann wieder sehen werden ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum


