Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 13
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Heute schicke ich dir wieder ein strahlendes Licht an den Ort,
den wir Himmel nennen.
Was genau ist der Himmel?
Wo ist er?
Sehen wir ihn,
wenn wir nach oben schauen ....oder ist es vielmehr der Blick nach innen,
der uns den Himmel näher bringt.
Irgendwann werde ich es wissen ....
Ich denke an dich ....
Du bist da
Ich sehe dich nicht.
Dein Körper
wurde mit Erde
zugedeckt.
Ich höre dich nicht.
Deine Stimme
rückt ferner
von Tag zu Tag.
Meine Hände
fassen nach dir
und greifen
ins Leere.
Aus deinen
Kleidern
verfliegt mir
der letzte Duft.
Und doch bist
du da -
in mir.
( von Renate Salzbrenner )
auch wenn unser Herz voller Schmerz und Trauer ist,
hoffe ich doch so, das dieser Schmerz eines Tages
mal etwas nachläßt
und dann nur die schönen Erinnerungen an unsere Engel
unsere Herzen erfüllen
vieeeeeeeeeeele Herzensgrüße schicke ich
auf den Weg zu dir ♥♥♥
----$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$__$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$________________$$$$$
___$$__$$$$$$________________$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
_____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$__$$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$_$$_______________________$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
liebe Marianne,
ich wünsche dir noch einen ruhigen Nachmittag,
einen entspannten Abend,
und morgen einen angenehmen Start, mit viel
Durchhaltevermögen, in die neue Woche
_____$$$_____$$$$$$_______$$$___$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______-:¦:-
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_-:¦:-
______$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$
________$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$ herzlichste
__________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Grüße
___________ $____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ von Angelika
____-:¦:-___________$$$$$$$$$$$$$$$$
____________-:¦:-____$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$_-:¦:-
_____-:¦:-___________$$$$$
__________________$$$___-:¦:-
Hey Spatz
Es war ein warmer Novembertag... ein weiterer Tag, an dem du gefehlt hast...
So wird es bleiben, bis wir uns wiedersehen irgendwann - irgendwo
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
So vieles ist gerade wieder so präsent ... du weißt!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Unsterblich..............
Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
als ich dich zum letzten Mal sah
ich denk an dich jeden Tag
in meiner Welt bist du immernoch da
was würde ich dafür geben,
dich noch einmal lachen zu sehn,
ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von allen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
Wir haben uns so lang nicht gesehen,
diesen Weg musstest du alleine gehen
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass du die Welt verlässt war doch nie geplant
ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
(Songtext von Sven Gillert)
♥ tausende Kerzen
♥ tausende Herzensgrüße
♥ tausende Erinnerungen
♥ tausende Male - du wirst vermisst
Ich schenk dir ein helles Licht mit ganz
viel Wärme und bin in Gedanken bei dir.
________*__$$$$___$$$$__
______*__$$____$_$____$$
_____*__$_______$_______$
_____*__$___Wünsche Dir__$
______*__$_____ein______$
_______*__$_____♥_____$
_________*__$_____.__$
___________*__$___$
______________*_$
_§§§§§§___§§§§§___ *
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _*
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§§___ __*
___§§§§§§§§§§§____ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
____________*__€€€€___€€€€
__________*__€€____€_€____€€€
_________*__€_______€________€
_________*__€__wunderschönes_€
__________*__€__Wochenende_:€
___________*__€_____♥_____€
_____________*__€_______€
______________*___€___€
_______________*____€
________________ *
__________________*
___________________*mit deinen Freunden
liebe Marianne,
ich wünsche dir ein traumhaft
schönes Wochenende
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__()****()
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__(..*o*..)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__(,,)--(,,)
$$(o)$$.__Juhu heut ist
$$(o)$$.__REITAG !!!
_$$$$____Mein Geschenk
_$$$$__das kommt von___$$_____.$$$
$$(0)$$$$$$$$$$$$$$___$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$__$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$
$$(o)$$.______________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$_________________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$__________________$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$
$$(o)$$._________________$:¦:-¦:-:¦:$$$
_$$$$____________________$:¦:-¦:$$$
_$$$$_____________________$:¦:$$
$$(o)$$.____________________$$
_$$$$____es ist nicht groß,
_$$$$____kein Zwang,_____... ~.¸ | / ¸~
$$(o)$$.__kein Muss,______~ ~ (ړײ) ~ ~
_$$$$____nur ein Mega____... ~´ / ~ `~
_$$$$____lieber
$$(o)$$._Wochenendgruß...
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
Eine Kerze
zur ewigen
Erinnerung
für Dich
lieber Thomas
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
_______________⭐
______________⭐⭐
____________⭐___⭐
___________⭐_____⭐
__________⭐_______⭐
_________⭐________.⭐
_________⭐________.⭐
_________⭐________.⭐
__________⭐⭐__⭐⭐
___________⭐⭐⭐⭐
_____________.⭐⭐
_____________.⭐⭐
☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️❤️❤️❤️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️❤️❤️❤️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️☸️☘️☘️☘️❤️☘️☘️☘️☸️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️☸️☘️☘️☘️☸️✴️✴️✴️☸️
☸️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️☸️
☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️☸️
_______________________$$$$$
_____________________$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$
____________________$$$$$__$$
___________________$$$$__$$$_$
___________________$$$$$_$____$
_______________$$__$$$$$_$____$
_______________$$_$$$$$$$$___$
_______________$$$$$$$$$$$$_$
_______⭐⭐⭐__.$$$$$$$$$$$
______⭐__⭐⭐___$$$$$$$__⭐.____⭐____☸️
______.⭐____⭐⭐_⭐______⭐____⭐__☸️☸️☸️
_______⭐_______⭐⭐⭐⭐❤️⭐⭐______☸️☸️
_________⭐⭐___.⭐❤️⭐_⭐⭐__⭐___._☸️☸️
__________⭐⭐_⭐❤️⭐❤️______⭐⭐___☸️☸️
____________⭐⭐❤️_⭐⭐⭐⭐⭐❤️⭐__☸️☸️
_______________⭐_⭐⭐⭐❤️⭐⭐⭐.__☸️.__☸️
_____________⭐⭐_⭐❤️⭐⭐❤️⭐____.☸️.__☸️
___________⭐__⭐❤️⭐⭐⭐⭐________☸️☸️☸️
_________⭐⭐_❤️⭐⭐❤️⭐
______⭐⭐❤️⭐⭐⭐__❤️⭐
___⭐⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐⭐⭐
⭐⭐⭐__⭐⭐⭐❤️⭐_⭐⭐
⭐❤️_____❤️_⭐⭐⭐__❤️⭐
⭐____⭐❤️__⭐❤️⭐__⭐⭐
_⭐_⭐❤️._⭐❤️⭐❤️__❤️⭐
__⭐❤️⭐._❤️⭐⭐⭐__❤️⭐
___⭐__❤️⭐❤️⭐❤️___❤️⭐
_____⭐⭐❤️⭐⭐_____⭐⭐
_____⭐❤️⭐❤️_______⭐⭐
______⭐_____________⭐⭐
________⭐⭐_______❤️⭐
__________⭐⭐____❤️⭐
____________⭐⭐⭐⭐
________________⭐⭐
Schon ein tröstendes Wort,
ein ermutigendes Lächeln,
eine nette Geste
kann uns das Gefühl geben,
einem Engel begegnet zu sein.
Wer auch immer uns das Gefühl schenkt,
es sind Menschen,
die uns der Himmel schickt.
Im richtigen Augenblick
.
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
Ein herzliches
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_..❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_____..❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__..❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶___¶¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_____..❤️❇❤️
❤️❇❤️_¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶____¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶....❤️❇❤️
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
sage ich Dir, liebe Marianne
für Deine Verbundenheit
für Dein liebes Denken
an Ralfs Geburtstag.
Auch an diesem Tag
überwiegen die traurigen
Erinnerungen.
Du wirst, ebenso wie ich,
nie ein Ende sehen auf
Deinem Trauerweg.
Ich umarme Dich.
Christa
❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️❇❤️
Hermann Hesse
Kennst du das auch
Kennst du das auch, dass manchesmal
inmitten einer lauten Lust,
bei einem Fest, in einem frohen Saal,
du plötzlich schweigen und hinweg gehn musst?
Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
wie einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
Du weinst, weinst ohne Halt – Kennst du das auch?
ICH VERMISSE DICH!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße am Nachmittag.Einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Teresia,
Hab vielen Dank für deine Kerzen, für dein An-uns-Denken.
Ich wünsche dir einen ganz guten Abend.
Herzliche Grüße
Marianne
Hey Spatz
Ob ihr heute zusammen wart?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Du FEHLST ... für immer!
... und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Es gibt jetzt Menschen in unserem Leben, die und dich nicht kannten - und doch kann ich von dir erzählen und sie hören zu ...
Ich hab dich unendlich lieb ...für immer!!!
Deine Mum
Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
~ Annika Paßmann ~
☆ Ich schicke dir ein strahlendes Licht in den
Himmel und ganz liebe Grüße dazu ☆
Mögen dir die Sterne in den Schlaf leuchten
und ruhige Träume schenken...
liebe Marianne,
....★...(¯`v´¯)...★....von Herz
..★......`•.¸.•´ ......★.. zu Herz... ich denk an dich........
und wünsche dir einen erholsamen Montagabend
ღ lieben Gruß von Angelika ღ
Die Zeit
Die Zeit ist zu langsam für die, die warten.
Zu schnell für die, die trauern,
zu kurz für die, die frohlocken,
aber für die, die lieben,
bedeutet Zeit
Ewigkeit.
Henry van Dyke
Was wir lieben, das haben wir verloren
Und wir empfinden tiefen Schmerz
Unser Liebstes hat Gott auserkoren
Zu nehmen an sein gütig´Herz
Wir können es nicht verstehen
Und blicken traurig zurück
Suchen Euch in unseren Träumen
Dich zu seh´n wär´unser höchstes Glück
Die Zeit heilt alle Wunden?
Dem stimme ich nicht zu
Stets bin ich mit Dir verbunden
Trotz Deiner ewigen Ruh´
Die Sehnsucht in unseren Herzen
Ist eine große Qual
Ach, könnten wir seh´n unseren Lieben
Wenigstens noch einmal
Mit Tränen in den Augen
Steh´n wir an ihrem Grab
Und unsere Lieben lächeln
Still zu uns herab
Und irgendwann in Ferne
Sind wir wieder vereint
Wir möchten doch so gerne
Bei unseren Lieben sein.
( unbekannter Verfasser )
Jedes Herz braucht Regenbogen
die wundervoll am Himmel stehn
und mit hellen bunten Farben
mit ihm durch dunkle Stunden gehn.............
guten Abend Thomas,
viele Kerzen zünde ich an und schicke sie in dein Land ♥
liebe Marianne,
allerherzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen geruhsamen Abend,
komm morgen gut und streßfrei in eine neue Woche
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s
Ein Gute-Nacht-Gruß
macht sich auf die Reise
TUT……….TUT………..TUT
____________________s____$$$s
____________________$$s___s$$$$$$$$s
_____________________$$$s_________s$$s
______________________s$i$$$$$$$$s__$$s
________________________s$$$$$s_$$$__$$
__________________________________$s__$
___________________________________$$$$$s
__________________________________$$$$$$$$
___________s$$$$$$s_______________$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$?______________$$$$$$$$
_$k$$$$$$$$_______$$______________$$$$$$$$
__$$$$$$$$$_______$$___$$$___$$$__s$$$$$$s
__$$$$$$$$$_______?$__$$$$$_$$$$$__$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$h$$$?___?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$__s$$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$?_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$e$
?$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$??$$$$$$$??$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$?_$$$$$$$_s$$s_?$?_s$$s_?$$
$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$___$$$$$$_$$$
___$$$$$$$$$$$$?_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____?$$$$$$$$$__$$$$$s_$$$$$$$$_$$$$$$$$
______s$$$$$s___________s$$$$s___s$$$$s
_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$
Immer wieder anhalten,
wahrnehmen, was ist,
uns freuen an dem, was wir erreicht haben,
annehmen, dass nicht alles gelungen ist.
Uns Zeit gönnen,
neue Kräfte schöpfen,
uns neu orientieren,
uns leiten lassen von dem,
was für uns wesentlich ist.
Weiter schreiten, wie es mir entspricht,
in der Hoffnung, dass wir immer mehr werden,
was wir letztlich sein können.
Wieder sehen, was dem Leben Sinn gibt.
Wieder hören, was meine Seele nährt.
Wieder spüren, was letztlich wichtig ist.
Wieder aufstehen und meinen Weg gehen.
(Max Feigenwinter)
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich weiß, du bist in Sicherheit ... bei all meinem Schmerz doch auch tröstlich.
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Neues Leben
Du wirst immer bei mir sein,
Wo ich bleibe, wo ich gehe.
Was ich höre, was ich sehe,
Spüre sanft ich deine Nähe,
Und bin nimmermehr allein.
Du wirst immer bei mir sein,
Wirst mich wie ein Engel tragen,
Auch an schweren, dunklen Tagen...
Und so will ichs wieder wagen
Steige neu ins Leben ein....
Liebe Marianne .
Unsere Kinder werden immer bei uns sein....
Es wird Zeit zum einsteigen ...
Evelin
Hey Spatz
Wann wird es wieder möglich sein, ohne diese Beschränkungen zu leben ... ich muss ja schon mit meinen Einschränkungen leben und das ist schwer genug ..
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Was wir lieben, das haben wir verloren
Und wir empfinden tiefen Schmerz
Unser Liebstes hat Gott auserkoren
Zu nehmen an sein gütig´Herz
Wir können es nicht verstehen
Und blicken traurig zurück
Suchen Euch in unseren Träumen
Dich zu seh´n wär´unser höchstes Glück
Die Zeit heilt alle Wunden?
Dem stimme ich nicht zu
Stets bin ich mit Dir verbunden
Trotz Deiner ewigen Ruh´
Die Sehnsucht in unseren Herzen
Ist eine große Qual
Ach, könnten wir seh´n unseren Lieben
Wenigstens noch einmal
Mit Tränen in den Augen
Steh´n wir an ihrem Grab
Und unsere Lieben lächeln
Still zu uns herab
Und irgendwann in Ferne
Sind wir wieder vereint
Wir möchten doch so gerne
Bei unseren Lieben sein.
( unbekannter Verfasser )
╓╖
║║.....(¯`v´¯)
║╙─(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._).I€B€
╓╖╓╖
║╙╜║(¯`v´¯)
║╓╖(¯`»☼«´¯)
╙╜╙╜(_.^._)€RZLICH€
╓───╖
║╓──╜
║║╓─╖(¯`v´¯)
║║╙╖(¯`»☼«´¯)
║╙─╜║(_.^._)RÜSS€
╙───╜
FÜR DICH LI€B€ MARIANN€
ICH WÜNSCH€ DIR €IN€N SONNIG€N
NACHMITTAG UND €IN€N RUHIG€N AB€ND
(¯`v´¯)___(¯`v´¯)___(¯`v´¯)__(¯`v´¯)
(¯` :-) ¯)(¯` :-@¯)_(¯` :-) ´¯)(¯` :-@ ¯)
(_.^._)$_$(_.^._)__ (_.^._)$_$(_.^._)
Hey Spatz
Was ist das für eine Zeit ...
So schwer ... hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
ღ Zwischen den braunen und roten Blättern findest du immer auch goldene …
In die dunklen Farben deiner Traurigkeit werden sich immer auch goldene Farben mischen. Wenn es dir mit einem Mal ganz warm und leicht wird ums Herz, weil du eine Gegenwart spürst. Wenn jemand deine Hand hält. Wenn ein Schmetterling deine Haut küsst, ein Eichhörnchen an dir vorüber huscht oder ein Vogel nur für dich singt. Das sind die goldenen Blätter zwischen allen braunen und roten.
Oftmals können wir uns darauf einlassen – aber manchmal ist die Traurigkeit so groß, dass sie einfach alles überlagert und somit unabsichtlich die Tür zum Herzen hinter sich schließt. Darum öffne die Tür und gestatte deinen Augen einen Spaziergang durch dein Herbstherz!
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal folgt der Traurigkeit ein Lächeln und ich fühle, dass Du mir nahe bist. ღ
Hey Spatz
Ich würde dich so gern umarmen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, heute. am Allerseelen ein Lucht. der Hoffnung für euch.
Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten
Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne
das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.
Ein helles Licht zünde ich dir am diesem
Sonntag an lieber Thomas!
Liebe Marianne
Ich möchte dir heute wieder mal wieder
einen lieben Gruß hier für dich und Wolfgang
hinterlassen...alles ist so schwer geworden...
für Einträge fehlt mir meist die Energie...du
weißt ja selbst, wie das ist...alles ist so mühsam
geworden...und dieses ganze Jahr macht es nicht
wirklich einfacher... ihr seit in meinen Gedanken!
Eine ganz herzliche Umarmung von
Andrea mit Jonas und Thomas im Herzen
In stillem Gedenken lieber Thomas.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Ich bete für euch.
Hey Spatz
Es war ein sehr guter Abend ... und du warst mit dabei!
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
ein Kerzengruß von mir zu dir in den Himmel. Ich denke fest an dich
und an dich, liebe Marianne.
Thomas, ich war lange nicht hier. Es ist so viel passiert. Schicke eine Umarmung zu dir in den Himmel...
Kerstin
Hey Spatz
Ein neuer Lockdown für uns ... für dich gilt er nicht. Du kannst sehen und treffen wen du willst - ein schöner Gedanke!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Für. dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Teresia,
Danke, dass du an uns denkst!
Hab einen ganz guten Abend und bleib gesund!
Herzliche Grüße
Marianne
Hey Spatz
Ich bin so lange schon so müde ... es liegt aber nicht nur daran, dass ich älter werde ...
Es ist auch diese große Sehnsucht nach dir!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Im Tal der Sehnsucht
schlägt die Trauerliebe
Hoffnungswurzeln.
Treiben leblose
Zweige wieder aus.
Leuchten
tot geglaubte Sterne
am dunklen Himmel
wacht die Erinnerung
als lebendiges Gefühl
einer zerbrochenen
Zukunft auf.
Reicht dir
ein Engel behutsam
seine Hand.
Führt dich durch
transparente Räume.
Keimt eine Sonnenblume
am Wegesrand.
Sät unvergängliche
Gegenwartsträume.
Faltet ein Schmetterling
seine lichtbestäubten Flügel
zum Trostgebet.
Zündet ein Vogel
die unsterbliche Melodie
des Lebens an.
Atmet die Trauer
lebendige Stille.
Staunt deine Seele
dass sie aus dem Dunkel
Licht schöpfen kann.
( Ute Leser )
______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s
für dich, immer in unserem Herzen,
einen stillen Gruß ♥♥♥
***HAB**EINEN**SCHÖNEN***
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
****- ABEND LIEBE MARIANNE ***
______________$$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$_______s$$$$$$$$$$$$s
__________II_____________$$$$$$$$$$s
__________II_______________$$$$$$$$$$s
______$$$___$$$____________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$s
_______.$$$$$$______________$$$$@$$$$$$$s
_________$$$______________$$$$$$$$$$$$$$s
__________$______@$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$_______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$s___________________@@$$$$$$$$$$$$s
__$$$$_________________s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$_________s$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________$$$$$$$$$$$$$$s
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
Der zweite Lockdown ist nun leider doch da,
bei uns in der Klinik ist ab heute schon wieder Besuchsverbot.
Ich wünsche uns Allen Durchhaltevermögen
in dieser so schwierigen Zeit !!!!
Hey Spatz
Es war anstrengend, aber gut ... und du warst dabei!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Du FEHLST!
Es gibt nichts, was so spürbar ist, was unser Leben so verändert hat ...
Du FEHLST!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Auch heute soll ein Kerzenlicht für dich leuchten.
Die Liebe soll dich begleiten und beschützen,
damit du in deiner Welt stets geborgen bist.
....da draußen
Regen zieht ein Tuch über den Augenblick,
verwischt die bunten Spuren, nur Sehnsucht bleibt zurück.
Jeder Tropfen eine Träne, der Tag ein grauer Saum,
einzig spärlich zartes Grün erinnert an den Traum.
Vertrautes plötzlich fremd. Nichts ist was einmal war.
Das Echo erstickt im Nebel, nur die Gedanken sind noch klar.
Ich greife nach der Ferne, das Herz frohlockt mir zu,
schließ die Augen und ich weiß,
....da draußen irgendwo bist DU !
Liebe Marianne
Der Regen hat sich heute verzogen und unsere
geliebten Engelchen schicken uns ein paar
Sonnenstrahlen und Schäfchenwolken.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag , bleib gesund...
Viele Grüße von Sibylle mit Juliane im Herzen
Hey Spatz
Es ist mir sehr schwer gefallen ... du weißt schon, gell?
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Du müsstest jetzt auch hier sein ...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Jeden Tag
Immerzu denke ich an dich
Ob am Morgen
oder am Abend
du bist nur
einen Gedankensprung entfernt.
Es gibt kein
„ Es ist schon lange her „
Es gibt keine
verblassende Erinnerung
Es gibt dich
einen Wimpernschlag von mir entfernt
So nah bist du mir
als könnte ich noch nach dir greifen.
Als würde ich noch
deine Wärme spüren.
Es gibt
ein Leben mit dir ohne dich.
Ein schönen, glückliches
und dankbares Leben neben der Trauer.
Und dennoch
fehlst du mir
jeden Tag.
(Wort & Bild © A.C.)
Ein helles Sonntagslicht für dich.
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen super
tollen Tag. ♥
hallo liebe Marianne
★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
.......❀Ganz liebe
......❀.v,•*´❀.♥Grüße
.....ഢ•./¸.❀.schick` ich zu Dir
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐv•*´¨¯¨¯❀. zum
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
.☸ڿڰۣ-
- Sonntag
.☸ڿڰ
¸.•♥*¨) ¸♥.¨ Hab einen
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´.☆O
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
.¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆.....schönen
Tag
.…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o.. Angelika
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ ..........
Hey Spatz
Durch dich sind neue Begegnungen möglich... DANKE!
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Einen schönen Nachmittag.Alles Liebe.❤️
Hey Spatz
Danke ... du weißt schon wofür, gell?
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz,
wie würdest du jetzt aussehen? Wie würde deine Stimme klingen? Noch tiefer? Wie groß wärst du jetzt? Würdest du noch bei uns wohnen? Hättest du eine Freundin? So viele Fragen - keine Antworten!
Es ist schön, wenn deine Brüder hier sind ... aber dann ist noch spürbarer, dass einer fehlt - DU FEHLST!!!
Nie wieder können wir, so wie früher, unbeschwert zusammen sein...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich mag dir heute einfach nur sagen wie lieb ich dich hab ... für immer!!!
Deine Mum
Ein wunderschönes, strahlendes Licht für dich lieber Thomas.
(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ¤•¤۞¤•¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Bleib still liegen mein
Herz
Erschreck dich nicht
Ich bin ein Freund
Der zu dir spricht
Ich hab gewartet und
gehofft
Dass der Moment
vielleicht niemals kommt
Dass er einfach
vorübergeht
Oder vielleicht niemals
geschieht
Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne
Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines
Seins
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu
sein
Ich fang ein Bild von
dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume
nicht
mehr leer
Lass alles Andere
einfach
ruhen
Ich fang ein Bild von
dir
Und dieser eine
Augenblick
Bleibt mein gedanklicher
Besitz
Den kriegt der Himmel
nicht zurück
Du kamst zu mir
Vor jedem allerersten
Ton
Als das Zeitglas
unerschöpflich schien
Du hast gelebt
In jedem Sturm mit mir
gekämpft
nie etwas verlangt
Nur gegeben und
geschenkt
Hast mir gezeigt
Was wirklich wichtig ist
Hast mir ein Lächeln
gezaubert
mit deinem stillen blick
ohne jedes Wort
doch voll von Liebe und
Leben
hast so viel von dir
an mich gegeben
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles
Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was
zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach
ein
Ich werde für immer an
deiner Seite sein
(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ¤•¤۞¤•¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
liebe Marianne,
ich sende dir viele allerherzlichste Grüße ♥
und wünsche dir einen entspannten Abend
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ ,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* liebe
.......Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• von Angelika mit Ronny im ♥
Hey Spatz
Es ist alles so ungwiss in dieser Zeit ...
Worauf kann ich mich verlassen? Begegnungen sollten nicht sein, Kontakte vermieden werden ...
Aber der Kontakt zu dir - den darf ich behalten!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Magst du mich im Traum besuchen?
Ich könnte dich umarmen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Kein Tag wird mehr ein leichter sein..
Es ist zu viel passiert, es hat sich so
viel verändert....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat
sich die Welt verändert....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein..
Du warst alles in unserem Leben, gerne
hätten wir für dich unser Leben gegeben....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Sehnsucht spüren wir in jeder Sekunde,
Gefühle und Liebe für dich, die Dich nun
begleiten....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist unsere endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch müssen wir lernen, wieder aufzustehen,
doch müssen wir lernen, wieder weiterzugehen....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Es wird ein langer Weg werden, den
wir nun gehen müssen....
Deine Kraft, deine Stärke werden uns
dabei helfen...
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
(Verfasser unbekannt)
_____s$$$$$$$s___________s$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$e$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$_s$s__s$$$$s
$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$_s_$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$s__s$$$$s_$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$_$$$$$$k$____$$$
______$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
________$$$$$$$$_s$$$$$$$
_________$$$$h$__$$$$$$
__________$$$$___$$$$$
___________s$_____s$s
Einen Regenbogen wünsche ich mir,
eine magische Brücke zu dir.
Auf der kann ich dann gehen,
bis wir uns wiedersehen.
liebe Marianne,
ich lasse dir herzliche Grüße da ♥♥♥
___________________ ###
________________####__####
______________###_________###
___________##________________##
_________##____________________##
_______##________________________##
______ #______ICH WÜNSCHE DIR______#
_____##_____________________________##
____##_______EIN GEMÜTLICHES________ ##
____#__________________________________#
___#__________WOCHENENDE_____________#
__##___________________________________ ##
__#______________________________________#
_##_____________________________________##
_#__####___####___#####___####____####___#
_#_#____#_#____#__#____#_#____#__#____#__#
_##_____##______##_____##______##______##
________o__________###
____888_o_888______###_____s88s
___88888888888_____###____888888s
___88888888888_____###__$$? 88888
____888888888______###____????8888s
_____8888888_______###____??????888888s
______88888________###____??????8888??88s
_______888_________###____????88??8888??
________8__________###_____????8888??8888s
___________________###______s??8888????8888s
___________________###_______????88????8888s
___________________###_________s????888888s
___________###_____###__________s??____$$
___________###____###____________$$_$$$$$
____________#######___________$$$$$
Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich UNTRÖSTLICHKEIT…
"Mein Haus ist leer und verwaist. Es ist unerträglich einsam", weinte
das sehnsuchtsvolle Herz. "Ja, ich weiß um deinen Schmerz und ich leide mit dir", versuchte die Seele zu trösten und leuchtete mit ihrem hellen Licht bis tief hinein in das traurige Herz, in die Ebene der
Untröstlichkeit. "Aber schau, in dein leeres Haus ist nun ein großes
Stück vom Himmel eingezogen."
(Petra Franziska Killinger)
ICH VERMISSE DICH!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich lieber Thomas.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Ein schönes Wochenende.Ich denk. an euch.
Hey Spatz
Dieser Tag heute ... ich hatte ihn mir anders gewünscht- du weißt, gell?
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
..¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸
____(¯`••´¯)(¯`••´¯)...ein helles Donnerstagslicht
____.`•.¸(¯`••´¯)¸.•
________`•.♥¸.•´...für dich lieber Thomas
Im Fluss der Trauer
treibend
versinkend
im Strudel
aus Schmerz und Sehnsucht
uferlos
doch dann
in der Ferne
links von meinem Herzen
ein Boot
ein Anker
ein freundliches Lächeln
eine gereichte Hand
gerettet
für heute
Morgen
abermals
im Fluss der Trauer
ein Sonnenstrahl
rechts von meinem Herzen
sich spiegelnd
auf der Oberfläche
die Kraft reicht
das Wasser trägt
und langsam
erlerne ich wieder
was ich am Tag zuvor
glaubte verlernt
Schwimmen
Vom Ufer
herüber
ein freundliches Lächeln
eine winkende Hand
mein treuer Freund
Übermorgen
lehrt er mich
das Tauchen
dann habe ich alles
was ich brauche
im Fluss der Trauer
der mich ins Weltenmeer führt
ღ Petra Franziska Killinger
guten Morgen liebe Marianne
,+.*`,+.*.,+.*`,+$+ +
____ ,+.*`,+.*`,+.$
________$_,+.*`,+.$
_______$$$+.*`,+.*`+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.$
__________$,+.*`,+.*`.$____$
______$,+.*`,+.*`.$_______$$$
____$+.*`,+.*`.$________$$$$$
__$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$
__$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$
___$,+.*`,+.*`.$+
_____$,+.*`,+..,$.+
______$,+.*`,+*.$.
________$_,+.*`+$.
_______$$$+.*`,+.,+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$____ganz liebe
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`.$____Grüße von
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`+.$+____mir zu dir
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+*..$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$_ ,+.*`,+.*`,+.$+
Hey Spatz
Es war ein guter Abend ... aber jetzt bin ich doch ziemlich erschöpft.
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ich denke an dich und
schicke einen lieben Gruß
in den verregneten Herbsthimmel
Es gibt sie...
~~~~~~~~~~
Sie wärmen dich bei Dunkelheit,
wo jeder Mensch nach Geborgenheit
schreit.
Sie umarmen dich mit ihren Flügeln,
sie sagen dir die Wahrheit und
werden dich nie belügen.
Wenn du nicht weiter weißt,
bitte einen Engel um einen Rat,
denn das was zurück kommt,
ist eine gute Tat.
Deswegen fürchte dich im Leben
nicht, denn ein Engel lässt dich
nicht im Stich !
Dieses Licht leuchte heute für dich
und deine liebe Mama
Sibylle mit Juliane im Herzen
Hey Spatz
Morgen wird ein langer Tag für mich ...
Hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich könnte deine Hilfe brauchen ... du weißt, gell?
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Lieber Thomas .......wo auch immer ihr seid.....wir vermissen euch unendlich.......die Verbindung bleibt ....dennoch tut es jeden Tag weh........wie gern......wie gern......alles ungeschehen......
Liebe Marianne ...........es ist nicht einfach.......viel Kraft,deine Byll
ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.
Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal......
.........versteckt das schönste
Lächeln die tiefste Trauer.
.........haben die strahlensten
Augen die meisten
Tränen vergossen.
.........haben die gütigsten
Herzen die schlimmsten
Schmerzen erfahren !
In Gedanken bei dir, schicke ich viele helle Lichter
in den schon dämmrigen Himmel. ♥♥♥
_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+______,*
___,+.*`_____,+.*+,____,+.*`,
___________________,+.*`,+.*,
_____________,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
________________,+.*`+*`+,*+*`,+
__________________,+.*`,+,*,.+
________,*_______,+.*`+,_,+.*`,+
_______,+.*`,_____,+.*`_____,+.*+,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+
guten Abend liebe Marianne,
herzlichste Sonntagabend-Grüße für dich,
ich wünsche dir einen entspannten Abend und
morgen einen angenehmen Start in eine neue Woche
................................$*$
........................$*$
..................$*$
.............$*$
.........$*$.....................$*$*$
....$*$....................$*$.*$*.$*$
..$*$..................$*$.............$*$
.$*$................$*$..................$*$
..$*$............. $*$.................$*$
...$*$..................................$*$
.....$*$............................$*$
........$*$.....................$*$
...........$*$...............$*$
..............$*$.........$*$
..................$*$.$*$
.....................$*$*
......................$*¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Hey Spatz
Manches fällt mir schwer, obwohl ich weiß, dass es richtig ist... hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Ich würde dich so gern umarmen ... DU FEHLST!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Es ist eine große, die größte Herausforderung weiter zu leben nach deinem Tod ...
Und manchmal gelingt es sogar ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Der Himmel ist heute grau und verregnet ,
drum soll ein ganz besonders helles Licht
für dich strahlen.
Der Herbstwind singt uns stürmisch
sein Lied der Endlichkeit.
Entblättert träumt der Ahorn von
knospenreicher Zeit.
Der Frühling scheint so weit.
Hauchzart legt Wehmut Schleier
um die Vergangenheit ...
Liebe Marianne
Wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen .
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
zum Kraft tanken für Körper und Seele.
Sibylle mit Juliane im Herzen
Hey Spatz
Ich bin ziemlich erschöpft - aber das ist ja oft so.
Nur dran gewöhnen kann ich mich nicht!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße4. Einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht.


