Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 14
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Es ist kalt in meinem
Zimmer,
Trauer macht sich darin breit
und in meinem kleinen Herzen
pocht der Schmerz der
Einsamkeit.
Niemand wird das je
verstehen,
der es selber nicht gespürt,
muss man plötzlich das
aufgeben,
was man doch so sehr geliebt
Es ist kalt in meinem Zimmer,
Schatten tanzen an der Wand,
zeigen mir all diese Bilder,
die ich nie vergessen kann.
Fand das Glück und die
Gefühle,
die man nicht beschreiben
kann,
wünschte mir von ganzem
Herzen,
das dies immer hat Bestand.
Doch dem Schicksal ists
egal,
welches Glück es heut
zerstört,
ohne Gnade nahm es das,
was im Herzen mir gehört.
Alles was mir bleibt
ist Trauer und Erinnerung
an die Zeit,
werde irgendwann verstehen,
das es niemals durfte sein.
Es ist kalt in meinem Zimmer,
tausend Scherben liegen dort,
Abschied ist ein bisschen
sterben,
und die Sehnsucht bleibt vor Ort.
(Verfasser unbekannt)
tausende Grüße in dein unbekanntes Land ♥♥♥
guten Morgen Marianne,
viele liebe Grüße von mir ♥ zu dir ♥
____________________%_____%
______________ %_$$$___%______%___%
________________$%_$%__$$$_%___%
__________%__%_$__%$_$%_%$____$$$_%
___________%__§§_§§_$_$____$_%$$___$_%
___________$$_ §§§§§__$___§§_§§$__%_$__%
______%__ $_%j_$§§§___$%_§§§§§_%_§§_§§
_______%_ $____$ §___$_$___§§§o_$__§§§§§
__% $$$_§§_§§__$_%_ $_$____§___$$$_§§
___$___$§§§§§_%$o__§§_§§ %__$$$_%_$$_%_%
___$_%__§§§____$__§§§§§h $__$__$_____$
%§§_§§__$§___%__$$$$$$$$____$____§§a_§§
_§§§§§_$ %________%__$$$$$$_$____§§§§§
__§§§__$___%_%________$$$$__%___§§§
______$$ n%_________%_$$$$$$
_%____$_____%_________$$$$$$
____§§_§§__n%____________$$$$
_________________________$$$$$
_________________________$$$$
________________________$$$$$
______________________$$$$$$
_____________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
Wind und Wetter außer Rand und Band,
der Herbst schickt bunte Blätter durch das
Land !
Drum wünsch ich dir einen schönen
sonnigen Herbsttag !
Hey Spatz
Es ist grad (wieder einmal) nicht leicht - du weißt, gell?
Hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Zum Start in die neue Woche zünde ich ganz
liebevoll in stillen Gedenken diese Kerze für dich an
Altweibersommer
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Abschied ist nun angesagt,
es trauert die Natur,
der Sommer ist zu sehr betagt,
es läuft jetzt seine Uhr.
Das Werden ist Vergangenheit,
es setzt das Scheiden ein,
es zeigt sich in Erhabenheit
als herbstlich schöner Schein.
Ein silberfarbnes Nachtgewand
ummantelt Berg und Tal,
die Welt – sie glänzt im Ruhestand,
die Sonne leuchtet fahl.
Es perlt der Tau von Halm und Blatt,
der Himmel zeigt sein Blau
und jeder Tropfen spiegelt matt,
verschönt des Abschieds Grau.
Vollzogen wird ein schwerer Gang
in stiller Harmonie,
es ist des Lebens Abgesang,
erlöschen wird es nie.
( Klaus Ender 1939, Bergen)
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
Liebe Marianne
Ich grüße dich ganz lieb,
komm gut durch die Woche
und bleib gesund ...
Sibylle mit Juliane im Herzen
Liebe Grüße in den Himmel....
Die Welt hat viele Geheimnisse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manche glauben alles zu wissen,
dabei gibt es auf dieser Welt so unglaublich viel,
was wir noch nicht kennen.
Es gibt noch so vieles,
was noch nicht entdeckt oder erforscht wurde,
vieles was wir uns nicht vorstellen können.
Wie viele Geheimnisse sind uns noch verborgen?
Das weiß kein Mensch zu sagen,
das kann keiner von uns auch nur erahnen.
Jeden Tag, jede Stunde erfahren wir Neues,
jeden Augenblick
könnten wir die unglaublichsten Sachen entdecken.
Wir sollten mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Denn dann haben wir die Chance,
auch die kleinsten Dinge für uns zu entdecken,
Dinge die bisher vor uns verborgen waren.
Die Welt hat noch viele Geheimnisse!
Wir müssen nur anfangen, sie zu sehen.
Unsere Kinder sind uns schon weit voraus...
Eine schöne Woche und liebe Grüße ...
Evelin Meier mit Angelika im Herzen...
Hey Spatz
Wie gern würde ich dich umarmen ...
Du FEHLST!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Meine Seele wanderte durch den Nebel der Zeit,
durchquerte die Meere der Hoffnung ,
bestieg die Berge der Sehnsucht
und stieß,
auf ein Universum der Liebe ,
deren Sonne für mich nur einen Namen hat
und zwar den " Deinen "
Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
Dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein, denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.
(Verfasser unbekannt)
viele helle Lichter für dich in den Himmel ♥
liebe Marianne,
herzlichste Grüße eilen zu dir
ich wünsche dir einen tollen Sonntagnachmittag,
und morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche
laß es dir gut gehen ♥♥♥
•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥•´¸.•*¨)
* #####*
___*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*_________*##*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*##########*
__*#############*_*###########*
___*#############*############*
____*########################*
_____*#######################*
______*#####################*
________*##################*
_________*################*
__________*#############*
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
______________*###*
_______________*#*
________________*
•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
¸.•*¨) (¸♥.•´ ♥
(¸.•´♥ .•´ ¸♥¸.•¨¯`•
♥.•´♥.•♥*¨ (¸♥.•´
♥
(¸.•´♥•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥
Hey Spatz
Ich vermisse dich ...
Gestern - Heute - Morgen... IMMER
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Deine Brüder konnte ich heute umarmen ...
Du FEHLST!
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
.............ein sonniges Oktoberlicht zum
Beginn des neuen Monats
Der Oktober
Fröstelnd geht die Zeit spazieren.
Was vorüber schien, beginnt.
Chrysanthemen blühn und frieren.
Fröstelnd geht die Zeit spazieren.
Und du folgst ihr wie ein Kind.
Geh nur weiter. Bleib nicht stehen.
Kehr nicht um, als seis zuviel.
Bis ans Ende musst du gehen.
Hadre nicht in den Alleen.
Ist der Weg denn schuld am Ziel?
Geh nicht wie mit fremden Füßen,
und als hättst du dich verirrt.
Willst du nicht die Rosen grüßen?
Laß den Herbst nicht dafür büßen,
daß es Winter werden wird.
An den Wegen, in den Wiesen
leuchten, wie auf grünen Fliesen,
Bäume bunt und blumenschön.
Sinds Buketts für sanfte Riesen?
Geh nur weiter. Bleib nicht stehn.
Blätter tanzen sterbensheiter
ihre letzten Menuetts.
Folge folgsam dem Begleiter.
Bleib nicht stehen. Geh nur weiter.
Denn das Jahr ist dein Gesetz.
Nebel zaubern in der Lichtung
eine Welt des Ungefährs.
Raum wird Traum. Und Rauch wird Dichtung.
Folg der Zeit. Sie weiß die Richtung.
"Stirb und werde!" nannte ers.
(von Erich Kästner)
liebe Marianne,
allerherzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$________________________$_$$
___$$__$____EIN BRIEF FÜR____$___$$
___$$____$_______DICH______$_____$$
___$$______$_____________$_______$$
___$$_________$________$_________$$
___$$_____________(v)_____________$$
___§§_____________ v______________$$
___$$____________________________$$
___$$____________________________$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Mach den Brief ganz vorsichtig auf,
denn
ACHTUNG!!!
es springen
ganz viele Grüsse für Dich raus.
....(¯`°v°´¯)wink
......(_.^._)..-------.(¯`°v°´¯)wink
....(¯`°v°´¯)wink ....(_.^._)
......(_.^._)
Wer liebt , kann den Himmel berühren.
Wer liebt ,hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt , spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt , versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung , die der Wind
von Herz zu Herz trägt
wie einen geflüsterten Brief.
Leise Grüsse und eine gedankliche Umarmung
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
Hey Spatz
Abschiede fallen mir schwer - aber niemals war ein Abschied so schwer wie der von dir ... du weißt!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Es war schwierig heute ... du weißt, gell?
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir,
wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut
und gleichzeitig bist Du soweit weg,
dass ich vergeblich nach dir greife.
Manchmal sehe ich Dein Lachen ganz genau
und gleichzeitig verschwindet dein Gesicht,
aus meiner Erinnerung, als hätte ich es nie gesehen.
Manchmal glaube ich ohne eine Umarmung von Dir
zu schwach zum weiterleben zu sein
und gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen wieder auf
und beginne einen neuen Tag, ohne Dich.
Manchmal bin ich einfach nur Dankbar
für alles, was wir zusammen erlebt haben
und gleichzeitig bin ich wütend,
dass unsere gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.
Manchmal bin ich mir so sicher,
dass Du gleich vor der Tür stehst,
und mich anlächelst und gleichzeitig weiß ich genau,
dass du tot und begraben und für immer weg bist.
Manchmal versuche ich Dich in einer anderen Form
als Existenz zu akzeptieren,
und Gleichzeitig finde ich keinen Weg,
wie ich Dich jemals loslassen könnte.
Manchmal bin ich froh über alle Menschen,
die mir wertvoll sind.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit,
dass niemals ein anderer das für mich sein kann,
was DU für mich warst.
Manchmal stürzt alles über mir ein
und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit
und gleichzeitig weiß ich,
dass Du immer nur wolltest, dass ich glücklich bin.
Abgesehen davon, was manchmal und gleichzeitig
vor sich geht, weiß ich,
das ich Dich für immer Vermissen werde
und das in jedem Moment meines Lebens!!!!
(Verfasser unbekannt)
ein strahlend helles Licht von Angelika in
dein unbekanntes Paradies ♥
liebe Marianne,
einen herzlichsten Gruß von mir ♥ für dich ♥
________________________________s$$s
__________________s$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$$_____s$$$$$$$$$
___________________$$$$$s__s$$$s___$$$$$$s
____________________$$$__s$$s__$$____$$$$
____________________$$_$s_____s$$$___$$$$s
___________________$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$
__________________$$s__s$$$$$$$$$___$$$$$
_________________$$$_____$$$$$$___s$$$$$
________________$$$$_____$$$$s__$$$$$$$_$s
________________$$$$s___s$$$_s$$$$$$k$__$$$
________________$$$$$___$$$_$$$$$$$$$$__$$$s
________________s$$$$$__$$_$$$$$$$$$$__$$$$$
_________________$$$$$s__$_$$$$$$$$$__$$$$$$
__________________$$$$$$_$$$$$$$$s__s$$$$$$
___________________s$$$$$__$$$$s__s$$$$$$$
_____________________s$$$$s$$$$_$$$$$$$$s
_________________________s$$$$s_$$s
_______________________________$$
________________________s$$$$s_s$$$s
_______$s_____________s$$$i$$$$$$$$$$s
_______$$$___________$$_s$$s__$$___s$$s
_______s$$$s_________$__$$____s$s_____$
________$$s$$$$$s_______$______$$
________$$$_$$$$$$$$s___$______$$
________s$$$_$$$$$$$$$s________$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$s_$$$$$$$$$$_____$$
_________$e$$$$$s_$$$$$$$$$____$$
_________s$$$$$$$$$s_$$$$$$$___$$
__________$$$$$$$$$$$_s$$$$$___$$
___________s$$$$$$$$$$$_s$$$___$$
_____________s$$$$$$$$$$$_$$___$$
________________s$$$$$$$$$$$s__$$
______________________s$$$$$$__$$
____s$$$$$s_____s$$$$s_____s$$$$s
___$$s___s$$$_$$$___s$$______$$$
__$$_________$_______$$s_$$__$$$
_s$___________________$$_____$$s
_$$_s$$$s_____________$$_$$_s$$
_$$$$s__$$___________$$_____$$s
_s$$_____s$_________$$__$$_s$$
__$$$s_$__$s_______$$______$$$
___s$$$$s__$_____s$$__$$___$$$
______s$$$_$___s$$________s$$$
_________s$$$_$$$___$$____$$$$
____________$$$s__________$$h$
_____________$$___$$______s$$$
____________________________$$$
______________________________$$
Hey Spatz
Es ist, nach wie vor, unbegreiflich, dass du nie mehr nach Hause kommen wirst. NIE WIEDER...
Wird das mein Herz je begreifen können?
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Trauer endet nie.
Aber sie wandelt sich.
Sie ist ein Übergang,
nicht ein Ort, an dem man bleibt.
Trauer ist nicht ein Zeichen von Schwäche
und auch kein Mangel an Glaube.
Sie ist der Preis der Liebe.
(Verfasser unbekannt)
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
....Herbstanfang
Pünktlich
zu Beginn der dritten Jahreszeit
zeigt er sich von seiner coolen Seite
Herbst
betritt die Bühne
mit allem im Schlepptau
was dazu gehört
haarzerzausender Wind
laubdurchmatschender Regen
bedrohlich wirkende Wolkengebirge
mit nur kleinen blauen Fenstern
und fröstelnde fünfzehn Grad
wo ist die Sonne geblieben
ich nehme ihn hin
ohne zu maulen
weiß ich doch
er hat auch noch
Besseres im Gepäck
Farbenvielfalt
zur Seelenfreude
Hagebuttenrot
Traubenblau
Waldblütenhonigbraun
Kürbisorange
Stoppelfeldergelb
Hoffnungsgrün
und vor allem
goldene herzwärmende … Sonnenstrahlen.
(Autor: Karin Ernst)
_____________s$?
___________?$s??$ss
__________?$?s????ss$?
_________?$?s?s??s?ss??s?s
________ss_s??s_s??s?s___???
_______ss__s?s????s?ss___?s$ss
______s?___?ss_s_ss?s?$ssss?ss$s?
_____$s?ssss$??????s??s??????sss$$$
____$s??????s?s?s?ss?s?sss??_____?s
__?$s?ssss???s?___$?__s§#§§§#?___$
__#$????___$$§§#s__?_$§$__???§$_s?
__?s?____?§#s?##$#ss_#$______§$?s
____?s?__§#?_____§#??_§§$__$$$ss
______?s??§$s___?$$_s__?$s$#$_?s
________??s$#s$§#s__?s________$
__________??_________$_______s?
____________ss_______ss_____?s
______________ss______$_____$
_______________?ss____s?___ss
_________________?ss___$__?$
___________________?s?_??_$?
_____________________?ss$?s
_______________________?§$
_________________________$?
__________________________?$
___________________________$?
__________s?$$?s____________?$
_________?$___s$$s ___________$?
_____s?$$$$?s___s$$$$s_________?$
___?$?_____________$$$s_________?$
__$$__?s$$s__$$$s____$s$______s$$?s
__$$_$s______s?$____s?$$s___?$$$_s$?
___$_______________s$$_?$__s$s$____$
___?$__________________$__?$_s$s_s$$
____$$______________s$$s_$$___s$$??$
_____$$__________s?$$__$$s_______s$
______?$?______?$$?______s$?____$$
_______$$$$$$$$s___________$$$$$$
______$$s_____?$_________s$__$s
____?$s________?$_________$s_$$
___?$__________$$__________s?_$
__$?________s?$$___________$s_$_______s$$s
_$s_______$$?s_____________s?_$_____$$?s_?$
$$______s$s_______________$s__$$$$?$?___s?$?
$______$$$______?$$$?_________$___$$___$?__$
$$____$s_?$s_?$$?s_s$$_______$s_______$$__s$
_?$__$?____$$$_______?$_____$?________$s__$s
__s$$s____s$?_________$___s$$_________$$s$s
_________$?__________s$_s$$$s_________?$?
________$s___________$$??s__?$$??$$??$?
_______s$__________s$?
_______?$________?$$
_______$______s$$s
_______$_____??bü$s
_______$__________?$
_______$s__________$
________$?$$e$$$$?$s
_________s$$??$$$?
Warum nur?
So viele Hoffnungsfäden.
So viele Himmelszeichen.
Und dennoch eine verzweifelte Frage,
die sich schweigend nach oben richtet:
Warum hat Gott es zugelassen?
Atmen wir soviel Einsamkeit?
Reißt Schicksal Zukunft auseinander?
Umarmt uns nur die Erinnerung?
Macht der Himmel es uns so schwer?
Zwei Silben ,fünf Buchstaben
die uns durch die Trauer begleiten.
Und sehnsüchtig darauf warten,
die Antwort im Jenseits zu finden.
hallo Thomas........
am heutigen Regentag viele strahlend helle Lichter
in dein Paradies
Kerzen, die etwas diesen trüben Tag erhellen sollen
liebe Marianne,
viele herzlichste Grüße eilen zu dir
ich wünsche dir, trotz Dauerregen,
ein entspanntes und erholsames Wochenende ♥♥♥
Hey Spatz
Ich würde dich so gern umarmen - DU FEHLST!!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Ich halte dich
Versinke still so tief
In jedem Blick von dir
Lass mich fallen
Hab das Gefühl
Als hätt ich nie genug gesagt
Als hätte uns niemals die Zeit
Gefragt
Dann schließ ich die Augen
Wie wird es wohl sein
Ohne dich hier zu bleiben
Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir
Und wenn ich kann
Halt ich die Zeit jetzt für uns an
Damit du bleiben kannst
Halt sie fest
Wir bräuchten nur
Nur diesen einen Augenblick
Um für die Ewigkeit
Hier zu sein
Doch in meinen Augen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben
Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit
(Songtext "kleiner Engel" von Staubkind)
tausende Grüße schicke ich in dein Paradies ♥
dir und den anderen Engeln einen traumhaft
schönen Nachmittag
____________________%_____%
______________ %_$$$___%______%___%
________________$%_$%__$$$_%___%
__________%__%_$__%$_$%_%$____$$$_%
___________%__§§_§§_$_$____$_%$$___$_%
___________$$_ §§§§§__$___§§_§§$__%_$__%
______%__ $_%j_$§§§___$%_§§§§§_%_§§_§§
_______%_ $____$ §___$_$___§§§o_$__§§§§§
__% $$$_§§_§§__$_%_ $_$____§___$$$_§§
___$___$§§§§§_%$o__§§_§§ %__$$$_%_$$_%_%
___$_%__§§§____$__§§§§§h $__$__$_____$
%§§_§§__$§___%__$$$$$$$$____$____§§a_§§
_§§§§§_$ %________%__$$$$$$_$____§§§§§
__§§§__$___%_%________$$$$__%___§§§
______$$ n%_________%_$$$$$$
_%____$_____%_________$$$$$$
____§§_§§__n%____________$$$$
_________________________$$$$$
_________________________$$$$
________________________$$$$$
______________________$$$$$$
_____________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
Wind und Wetter außer Rand und Band,
der Herbst schickt bunte Blätter durch das
Land!
Liebe Marianne,
ich wünsche dir einen erholsamen Freitag-Nachmittag
und ein schönes sonniges Herbstwochenende.
Herzlichste Grüße fliegen von mir ♥ zu dir ♥
Hey Spatz
Einige Segelschiffe sind heute am Horizont verschwunden - ich hab sie nicht mehr gesehen und doch waren sie da ... genau wie du!
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich vermisse dich ... und das wird so sein bis wir uns wiedersehen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Septembergeschichte –
Manchmal hat es der September nicht eilig
Der Sommer ist zu Ende, sagt der Kalender. Das schöne Sommerwetter aber ist geblieben und der Monat September wagt es nicht so recht, den August abzulösen.
Er ist schüchtern, irgendwie, und das ist ja auch kein Wunder. Alle Register seines Könnens hatte sein Vorgänger, der großartige Sommermonat August, gezogen, um den Menschen, den Tieren und Pflanzen mit wundervollem Wetter und prächtigen Früchten zu gefallen. Seine Zeit machte es ihm auch leicht.
Nicht so ist’s für den September, leitet er doch den Herbst ein und mit ihm die kommende kühle und dunkle Zeit. Ist es da ein Wunder, dass man ihn nicht so freudig begrüßt wie die Frühlings- und Sommermonate?
„Ob ich schon gehen soll?“
Zögernd sah der September auf das Land hinab. Sommerlich warm war es und die Menschen machten nicht den Eindruck, als sehnten sie den Herbst herbei.
„Bestimmt komme ich zu früh“, murmelte er. „Sie werden wütend sein da unten.“
Er lugte zu der Stadt hinunter.
„Da! Sie vergnügen sich im Schwimmbad und auf Volksfesten, sie genießen die Tage in Straßencafes und Parks, auf den Stoppelfeldern lassen Kinder Drachen steigen und in den Gärten herrscht bunte Sommerstimmung.
Mein Kollege, der August, macht keine Anstalten, das Monatszepter abzugeben. Nein, er verwöhnt das Land mit einer großen Extraportion ‚Sommer‘. Ich glaube, ich werde noch ein wenig warten und …“
„Auf keinen Fall“, fuhr der Oktober ihn an. „Unsere Herbstzeit bricht an und einer deiner Jobs ist es, den August, diesen Machtprotz, in die Schranken zu verweisen. Immer macht er Ärger und weicht nicht von der Stelle. Er bringt unsere Zeitpläne durcheinander.“
„Das stimmt“, warf der sonst so stille und friedliche November erregt ein. „Leben und leben lassen. Das gilt für jeden von uns. Die Lebenszeit des Sommers ist für dieses Jahr beendet. Auch wir Herbstmonate haben unsere Reize. Selbst wenn uns die Menschen nicht so freudig begrüßen wie die Kollegen von Frühling, Sommer und Winter.“
Kläglich sah der September seine beide Herbstkollegen an. „Ihr habt recht. Nur … nur bin ich es, der als erster dem Groll der Menschen begegnet.“ Fast weinte er nun. „Das macht mich immer sooo unglücklich!“
„September kann auch schön sein“, tröstete der Februar. „Wenn es ein lachender September ist.“
„Und sagen nicht auch viele Leute, du seiest der ‚Mai des Herbstes‘?“, fragte der Mai. „Als Kompliment solltest du dies auffassen!“
„Wie hübsch das klingt. Und wie passend!“ Aufmunternd nickte der Dezember dem September zu. „Sie werden schnell begreifen, wie anmutig und lebenswert und wie schön du bist. Zeige es ihnen!“
„Ja“, riefen alle Monate einstimmig. „Zeige es ihnen. Nur Mut!“
Der September nickte. Dann zog er los. Zaghaft schlich er sich ins Land und überzog es mit Abermillionen von silbern schimmernden Altweibersommerglitzerfäden und sanften, zartrosa gefärbten Talnebelschleiern. Er bemalte die ersten Spitzen der Blätter mit gelben und roten Streifen und streute sein Zauberpulver über die Blumen, die ihm dies mit kräftigen, satten blauen, violetten, gelben, rostbraunen und tiefroten Farben dankten.
„Und wie in jedem Jahr kam der Tag, an dem ein Mensch „Ich habe ganz vergessen, wie zauberschön der September ist!“ sagte und wie viele seiner Zuhörer zustimmend nickten. Das war dann auch der Tag, an dem der September lächelnd aufatmete und der August beschämt das Feld räumte.
(von Elke Bräunling)
hallo Thomas
heute schon einen ersten Herbstgruß für dich ♥
heute ist schon ein Hauch vom Herbst da,
es ist zwar warm, aber wolkig und nicht sonnig
ich wünsche dir einen tollen Tag in deiner Welt,
einen super Tag mit deinen Freunden
einen allerliebsten Gruß für dich, liebe Marianne
hab einen tollen Nachmittag,
einen entspannten Abend,
und morgen einen streßfreien Donnerstag
aus der Ferne eine herzliche Umarmung für dich ♥♥♥
.....(¯`°v°´¯)
___(_.^._).___§§§§§§
________§§§______§§§
______§§____________§§
_____§________________§§
___§_________§§§§§§§_____§§
___§______§§§_______§§§§§§__§
____§__§§§_______________§§§_§§
_____§§_____________________§§§§§
____§_________________________§§
___§________________________§§
__§_§_____________________§§
_§___§_________________§§
§_____§§____________§§
§_______§§§______§§§
§__________§§§§§§ (¯`°v°´¯)
..§...(¯`°v°´¯)....................(_.^._)
...§....(_.^._).....(¯`°v°´¯)........
...........................(_.^._)......
___§__________§§§§§§§§
_____§____§§§§_______§§§....(¯`°v°´¯).
_______§_§§___§§§§_____§§....(_.^._).
________§§________§§____§§§
_______§___________§§_____§§§
__________§§§§_______________§
______________§§§§§§§§§§§_____§
_(¯`°v°´¯) _____________§§§§§§§§__§
__(_.^._)..________ ______________§§§§
Hey Spatz
Wo wir sind bist auch du ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|
----|`·:::♥:..´|
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(
Ein wunderschönes Licht
..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯) für Dich
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
Das Wort der Liebe.
O aller Berge Quellen,
Tönt mit berauschten Wellen
Vernehmlich durch die Luft,
O aller Thäler Bäume,
Säuselt mir leise Träume,
Und sendet süßen Duft!
Es sollen alle Sinne
Der Freude werden inne,
Die heut mein Herz begeht,
In allen Farben, Tönen
Lebe das Wort der Schönen,
Das mir im Geiste steht!
Der Liebe Wort, das zitternd,
Und inniglich erschütternd
Durch meine Seele dringt,
In ew’gen Wiederhallen
Hör’ ich es rings erschallen,
So daß es nie verklingt.
Und wenn die Quellen schweigen
Und wenn die Bäume neigen
Ihr Haupt in welker Zier;
Im Herzen ewig klingen,
Blühen und lieblich singen
Wird doch das Wort von Ihr.
(Gustav Schwab)
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
ICH WÜNSCHE DIR
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§____§§_______________________§§
§§_§§__§§______EINEN___________§§
§__§_§__§§_______________________§§
_§§§§§§_§§_____SCHÖNEN _________§§
__§§§§__§§________________________§§
________:§§__DIENSTAG_____________§§
________§§________________________:§§
________§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§__§§§_§§§_________________§§
_________§§__§§§§§§_________________§§
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
LIEBE MARIANNE
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
GANZ•₪»((¯♥¯))«₪•
.••₪»((¯♥¯))«₪•LIEBE
HERZLICHE GRÜßE VON ANGELIKA
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Ich wünsche dir einen tollen Tag. ♥♥♥
Genieß den sonnigen Nachmittag.
Hey Spatz
Es war ein wunderbarer Tag... du warst bei uns...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
hallo Thomas,
wir sind wieder daheim und ich kann endlich
wieder Kerzen anzünden
Wlan und Internet ging sowas von schlecht,
also keine Chance zu schreiben
liebe Marianne,
viele Montagsgrüße eilen von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag
und einen schönen Start in eine neue Woche
ein herzliches Dankeschön für deine wundervollen
Zeilen während meiner Abwesenheit
Eintauchen
in die Stille und abstreifen
das Laute,
das Gemeine,
die Sehnsucht,
die unstillbar ist,
die sich um das Herz legt
und um den Geist, zulassen Gedanken
und Trauer
und den Abschied.
die Wunden kühlen
und Tränen weinen
sich wiederfinden.
auftauchen
und gehen
in das Leben,
vorsichtig,
tastend,
Schritt für Schritt.
Wiederfinden,
all das,
was man gern hat
und das, was man liebt,
und das, was noch blieb,
finden auch Dich.
(Annette Gonserowski)
___$$$$$______$$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$++$$$$$$$$$$
$$$$$$$+++++++$$$$$$$
_$$$$$$$$$++$$$$$$$$$
___$$$$$$$++$$$$$$$
_____$$$$$++$$$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$$
___________$$
Hey Spatz
Ganz intensiv warst du heute bei uns ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Hier würde es dir auch gefallen ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Fest umschlossen – unvergesslich – für immer
trage ich Dein Bild in meinem Herzen!
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Marianne....
viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe möchte ich euch schicken...
liebe Menschen um euch...die euch durch schwere Stunden tragen...
Viel Kraft...und liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
»Einen Augenblick innehalten...«
Langsamer gehen,
länger verweilen,
genauer hinschauen,
besser zuhören,
bewusster atmen,
weniger fordern,
öfters schweigen,
überlegter antworten,
ruhig werden,
dankbar sein,
hier und jetzt leben.
Max Feigenwinter
Ich versuch´s ... und immer öfter gelingt es mir auch ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Es leuchte dieses Licht für dich und
begleite dich in deiner friedlichen Welt
*******************************************
Sterne wie ein Blütenmeer
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ein Glitzern sah ich heute Nacht,
voll Lichter war das All und Sterne
wie ein Blütenmeer, sie sangen leis
im Fall.
Verzierten dann den Lebensbaum,
den nur im Traum man sieht,
wo Hoffnung wie die Zuversicht in
zarten Farben blüht.
( Ingrid Riedl )
Sibylle mit Juliane im Herzen
Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)
Liebe Marianne,
fühl dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
Schweige und höre
Vielleicht geht dir
in der Mitte der Nacht ein Licht auf.
Vielleicht hörst du
unverhofft eine neue Botschaft.
Vielleicht ahnst du plötzlich,
dass Frieden auf der Welt denkbar ist.
Vielleicht erfährst du schmerzhaft,
dass du Altes zurücklassen musst.
Vielleicht spürst du,
dass sich etwas verändern wird.
Vielleicht wirst du aufgefordert
aufzustehen und aufzubrechen.
Schweige und höre,
sammle Kräfte und brich auf,
damit du den Ort findest
wo neues Leben möglich ist.
(Max Feigenwinter)
Ich bin auf dem Weg ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Einen Gute-Nacht-Gruß
bekommst Du von mir
lieber unvergessener Thomas
und Deiner Mama
sage ich
von Herzen
☸️☸️☸️___☸️☸️☸️☸️_☸️______.☸️_☸️___☸️_☸️☸️☸️☸️
☸️___.☸️__☸️_____☸️_☸️☸️____☸️_☸️__☸️__☸️
☸️____.☸️_☸️_____☸️_☸️_☸️___☸️_☸️_☸️___☸️
☸️____.☸️_☸️☸️☸️☸️_☸️__☸️__☸️_☸️☸️____☸️☸️☸️
☸️____.☸️_☸️_____☸️_☸️___☸️_☸️_☸️_☸️___☸️
☸️___.☸️__☸️_____☸️_☸️____☸️☸️_☸️__☸️__☸️
☸️☸️☸️___☸️_____☸️_☸️______.☸️_☸️___☸️_☸️☸️☸️☸️
Liebe Marianne, ich freue mich sehr, dass Du Ralf besuchst und "meine" Gedichte liest.
Nicht nur mich trösten sie, auch die anderen Mütter, die ihre Kinder so sehr vermissen, deren Trauer immer größer wird, sollen Trost bekommen.
Im Alltag fehlt uns das Mitgefühl, nur hier auf den Gedenkseiten
wird unser totes Kind nicht "totgeschwiegen".
Eine gute Nacht wünsche ich Dir.
In liebevoller Verbundenheit.
Christa
Hey Spatz
Ich weiß, du bist bei mir ... DANKE!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Es ist kalt in meinem
Zimmer,
Trauer macht sich darin breit
und in meinem kleinen Herzen
pocht der Schmerz der
Einsamkeit.
Niemand wird das je
verstehen,
der es selber nicht gespürt,
muss man plötzlich das
aufgeben,
was man doch so sehr geliebt
Es ist kalt in meinem Zimmer,
Schatten tanzen an der Wand,
zeigen mir all diese Bilder,
die ich nie vergessen kann.
Fand das Glück und die
Gefühle,
die man nicht beschreiben
kann,
wünschte mir von ganzem
Herzen,
das dies immer hat Bestand.
Doch dem Schicksal ists
egal,
welches Glück es heut
zerstört,
ohne Gnade nahm es das,
was im Herzen mir gehört.
Alles was mir bleibt
ist Trauer und Erinnerung
an die Zeit,
werde irgendwann verstehen,
das es niemals durfte sein.
Es ist kalt in meinem Zimmer,
tausend Scherben liegen dort,
Abschied ist ein bisschen
sterben,
und die Sehnsucht bleibt vor Ort.
(Verfasser unbekannt)
♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥
Ein helles ich DENK an DICH – LICHT und liebe Grüße in den Himmel zu Dir, lieber Thomas !
Morgen sind wir paar Tage im Erzgebirge,
am Sonntag geht es wieder heim.
Ich kann die nächsten Tage keine Kerzen für dich
anzünden,
in Gedanken bin ich jedoch immer bei dir,
bei deinen Lieben. ♥♥♥
*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
___SCHÖNEN_____________$
_______TAG_____________$_$
______________________$_$_$
________________$_$_$_$_$_$_$_$_$
___$$_____.$$$______.$_$_$_$_$_$
_$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$______.$_$_$_$
$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$___.$_$_____$_$
$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$__$___________$
_$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
__$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$
___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$$$$
____$:¦:-¦:-:¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$
_____$:¦:-¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$$
______$:¦:$$______$$$$$$$$$$$$$
_______$$________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
_______________________$$$
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
_()***"()
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§
§§___§§_§§__§§____(¯`°v°´¯)____§§§§
§§___§§_••*••.•´¯`•.••*••.(_.^._)_••*••.•.••*
liebe Marianne,
viele Herzensgrüße für dich,
ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
und eine tolle Restwoche
laß es dir gut gehen ............. bis bald ♥♥♥
Hey Spatz
Ob es ein Zeichen von dir war?
Ich weiß es nicht, aber der Gedanke, dass es so sein könnte, ist tröstlich.
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Geschenk.........
An dich denken
und dich lieben
und dich im Herzen fühlen.
An dich denken
und mir vorstellen,
dass du da bist.
Dass du meine Hand hälst,
wenn ich sie brauch.
Dass du mir Kraft gibst,
wenn ich so müde bin
und mir zurufst:
"Steh auf!"
An dich denken
ohne Traurigkeit.
Ohne Weinen.
Ohne Schmerz.
An dich denken
nur im Glück,
nur in Dankbarkeit,
nur in Liebe.
Dieses
an dich denken
mache ich mir selbst
immer wieder
zum Geschenk
(Verfasser unbekannt)
___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$
______$$$
_______$
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-ganz
_________`•. ¸.•´...liebe Grüße für dich Marianne
ich wünsche dir einen tollen sonnigen Nachmittag ♥
ich habe ab heute Urlaub,
am Mittwoch fahren wir paar Tage ins Erzgebirge
Für dich. lieber Thomas.
Hallo liebe Marianne, viele Grüße. Einen guten Start in die neue Woche.
Eine Hand über dem Wasser
Ein Engel greift nach dem Himmel
Regnet es in Himmel?
Willst du, dass wir weinen
Und überall die gebrochenen Herzen
Auf jeder einsamen Straße
Niemand könnte sie erreichen
Niemand außer dir
Einer mach dem Andern
nur die Besten sterben jung
Sie fliegen zu nah an die Sonne
Aber das Leben geht weiter
ohne dich...
Eine weitere verzwickte Situation
Ich ertrinke in der Melancholie
Und ich bemerke wie ich darüber nachdenke
Nun ja, was würdest du nun tun
Ja, es war so eine Sache
Wie immer, die Schulden bezahlend
Verdammt, du schafftest eine Sensation
und fandest einen Weg da durch
Einer nach dem Andern
Nur die Guten sterben jung
Sie fliegen zu nahe an die Sonne
Wir werden uns erinnern -
Für immer...
Und jetzt muss die Party zu ende sein
Ich glaube wir werden es nie verstehen
Der Sinn warum du gegangen bist (und)
Ist das der Weg der geplant war?
Und so decken wir noch eine Tafel
Und erheben unsere Gläser noch einmal
Man sieht ein Gesicht im Fenster
Und ich werde nie, nie sagen „Auf wieder sehn“
Einer nach dem Anderen
Nur die Guten sterben jung
Sie fliegen zu nahe an die Sonne
Weinen wegen nichts
Weinen für niemanden
Niemanden außer dir.
(Queen - No-one but you)
Es gab einen Tag,
da blieb die Welt für einen Moment stehen,
und als sie sich weiterdrehte
............war alles anders.
einen allerliebsten Gruß zu dir in den sonnigen Himmel
liebe Marianne,
in Gedanken bei dir und bei unseren Engeln
wünsche ich ein................
___-:¦:-__-:¦:-__(▒)(▒) _S
___-:¦:-______(▒)( )(▒)_C
____-:¦:-______(▒)(▒)_H
___________(▒)(▒)_Ö
_____-:¦:-__ (▒)( )(▒)_N
____-:¦:-____ (▒)(▒)_ E
____-:¦:-__-:¦:-___ (▒)(▒)_S
______________(▒)( )(▒)
_____-:¦:-__:-) ___(▒)(▒)
_____(▒)(▒)_W
_-:¦:- (▒)( )(▒)_O
_____(▒)(▒)_C
_-:¦:-_-:¦:-_(▒)(▒)_H
___-:¦:-__(▒)( )(▒)_E
___-:¦:-___(▒)(▒)_N
____________(▒)(▒)_E
_____-:¦:-___ (▒)( )(▒)_N
____-:¦:-_____ (▒)(▒)_D
___-:¦:-__-:¦:-____(▒)(▒)_E
_____________ (▒)( ))(▒)
_____-:¦:-_______(▒)(▒)
__________ (▒)(▒)
____-:¦:-___(▒)( )(▒)
__________ (▒)(▒)
Hey Spatz
Wieder muss ich einen Abschied aushalten ... keiner für immer, aber doch sehr bewegend - du weißt! Hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Es war ein wunderbarer Tag auf dem See ... und du warst mit dabei ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
"Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“
(Rainer Maria Rilke)
So ist es und so wird es immer sein ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Du FEHLST!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Grad sind wir dem Himmel ein Stück näher ... du weißt, gell?
In unendlicher Liebe
Mum
Hey Spatz
Wo wir sind bist auch du ... für immer in unseren Herzen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
...........wünsche ich dir
laß es dir gut gehen,
hab noch einen tollen Tag mit deinen Freunden
einen lieben Gruß gen Himmel ♥
Du bist ein Teil vom Strom der Zeit
Den keiner je sieht
Niemand weiß woher er kommt
Und wohin er zieht
Zeit ohne Form und farbenlos
Die Gestalt gewinnt
Wo du auf- und niedertauchst
Bis du in ihr zerrinnst
Der Strom der Zeit ist groß und weit
Denn er ist die Energie
Der Strom der Zeit
Ist Ewigkeit
Ist Augenblick
Und er duldet kein zurück
Kein zurück
Du hast noch eine Strecke zu gehen
Wer weiß, wie weit?
Such nie das Gestern zu sehen
Halte dich bereit
Das Feuer ist ein Teil deiner Macht
Tod und Leben zugleich
Gut und Böse
Tag und Nacht
Macht es dir nicht leicht
Der Strom der Zeit ist groß und weit
Denn er ist die Energie
Der Strom der Zeit
Ist Ewigkeit
Ist Augenblick
Und er duldet kein zurück
Kein zurück
Der Strom der Zeit ist groß und weit
Denn er ist die Energie
Der Strom…...
(Songtext von Peter Maffay)
_________________$$$$$$
_____$$$___$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_$$$____$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_______________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_____________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_________$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$______$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$$_____________$$$$$$$$$$$$$$
________$$$______________$$$$$$$$
____________*$$$$_______$$$$
___________*$$$__$,
___________$______$,....schönen
_____*$$$$$$______$,.......
_____$$___________$,.... Nachmittag
_____*$$$________$,
________*$$$____$,
____________*$$$
liebe Marianne,
allerherzlichste Montagsgrüße
schicke ich zu dir
------------I-
---------.-IOI-
------------I-.....
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-.---$$$$$$$$$$
....(___________)
.........______/
........(_______).
.........._____/_______$
............)___( ___.___$$$
...........(____) _____$$$$$
.............|***.|..$$$$$$$$$$$$$$$$
.............|***.| __.$$$$$$$$$$$
.............|***.| ____$$$$_$$$$
.............|*** |___$$$_____$$$
.............|***.|..….,.-~•*´˜¯˜´*•~-..
.............|***.| ...¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥
.........._/***.._,,¥______|_____¥,
.........-_____`--_,˜´*•~-.|-~•*´˜¯.
,*,*.,+,*.+,*,Ich hoffe, der Tag hat Dir
,*.,*.,*.,+,*,schönes gebracht.
,*•~--~•*Ich wünsche Dir nun den
Frieden der Nacht. Mögen sich schöne
Träume ergeben, Du darin in den
Sternen schweben.
.......^v^..¸.¤•´¸.•*´¨) EINEN::::
^v^.......(¸.•´SCHÖNEN ABEND
Du fragst mich?
Du fragst mich, warum ich so lachen und mich freuen kann?
Weil ich in meinem Leben, so viele dunkle Täler der Traurigkeit
durchlaufen habe, dass ich jede Gelegenheit zu lachen und mich zu freuen
ergreife.
Du fragst mich, wieso ich so stark bin?
Weil ich in meinem Leben, so viele Situationen der Schwäche erlebt und
doch durchgestanden habe, dass ich dadurch meine Kraft erkannt habe.
Du fragst mich, wieso ich so dankbar sein kann?
Weil es Zeiten in meinem Leben gab, in denen so vieles wegbrach und
gegangen ist- in denen ich mit leeren Händen und einem verletzten Herz
dastand- dass ich dadurch gelernt habe, alles was ich habe und was da
ist, zu schätzen.
Du fragst mich, wieso ich so für mich einstehen kann?
Weil es Situationen in meinem Leben gab, in denen andere Menschen so
viel Macht über mich hatten, dass ich nicht mehr anders konnte, als zu
lernen, für mich selbst das Wort zu ergreifen.
Du fragst mich, wieso ich so mutig bin?
Weil ich in meinem Leben so viele Ängste erlebt und durchlebt habe und gelernt habe, dass es sich lohnt immer weiterzugehen.
Du fragst mich, wieso ich niemals aufgebe?
Weil ich glaube, dass ich und mein Leben so wertvoll sind, dass es unfair wäre, einfach alles
achtlos wegzuwerfen.
Du fragst mich, wieso ich so lieben kann?
Weil ich in meinem Herzen fühle, dass das wichtigste im Leben die
Liebe ist. Denn diese ist es, die mich lenkt und leitet, führt, vergeben
und wieder aufstehen lässt, Kraft schenkt, mich mit anderen Menschen
verbindet und sie in meinem Herzen unvergesslich und auf ewig leben
lässt. Sie ist es, die meinem Leben Sinn gibt.
(Anna Klasen)
In unendlicher Liebe
Deine Mum, die dich so sehr vermisst!
Hey Spatz
Du bist so weit weg - und doch ganz nah ... für immer in meinem ♥
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Egal wo ich bin, egal was ich mache ... du bist bei mir - für immer in meinem ♥
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich.
Hallo liebe Marianne, einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Hey Spatz
Da ist diese Müdigkeit, die schon so lange in mir ist ...
Ich hab dich unendlich lieb .. für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
"Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde dich von ganzem Herzen
um das Vergangene und um dich bitten.
Doch tausend Worte können dich nicht wiederbringen
...ich weiß das, denn ich habe es versucht...
Und auch tausend Tränen können das nicht
...ich weiß das, denn ich habe sie geweint...
Zürückgelassen hast du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen.
... Ich wollte nur, dass du wieder hier bist...
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiß:
In meinem Herzen lebst du weiter!"
Lieber Thomas!
In Gedanken bin ich bei dir und deiner lieben Mama
und deinem lieben Papa!
Andrea mit Jonas im Herzen
Hey Spatz
Der Abend war anstrengend, aber doch auch gut ... du weißt!
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Jede Faser meines Herzens schreit nach Dir,
doch Du bist nicht hier,
und wirst es nie wieder sein.
Nicht hier bei mir, ganz nah daheim.
Du bist weit fort,
unwideruflich an einem anderen Ort.
Doch in meinem Kopf und in meinem Herzen bist Du mein,
dadurch bin ich niemals allein.
Du wirst mich weiter leiten,
auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,
durch mich, für Dich.
Wie wird mein zukünftiges Leben weiter aussehn?
Ich muss den Weg weiter ohne Dich gehn.
Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?
Ist es das, was von Dir übrig bleibt?
Eine Wunde, die mit der Zeit verheilt?
Nein, Narben werden immer bleiben und mich mein ganzes Leben begleiten,
doch wir werden sehn, wie das Leben wird weitergehn.
Wohin mich der Weg führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,
dann weiß ich, ich war nie allein.
(Verfasser unbekannt)
ein helles Licht in dein Himmelsparadies
von Angelika ♥
in Gedanken bei dir, bei all unseren Engeln
______________________________$s
______________________________s$s$s
__$$$__________________________$__$_$$
__$__$$$__________________$$$$$$__$$_$$
s$$$__s$________________$$s____$__$___ss$
$s_s$ss_$_______$$$$$$__$$s$$__$________$_s
_s$__$$_$s____$$s_____$$____$__s_______$$$$
__s$__$__$___s$_$$$$$$__$___$__$$s_______$$
___$__$$__$__$$$______$_$$$$__$$$s$$__s__s$
___s$_s$__$$__$$______s$$$___$$$s$$________$
____$__$s__$___$______$$___$$_____$$$$____$$
____s$_$s__$$_______$$_______$$$$$___s$____$
_____$$_$___$_____$$_____$$$$___$____$$$$__$
______$$$$__$____$$s_$$$$_____s$$$$$$___$_$$
________$$__$$__$___$$_$________________$$$
_________$$$$$_$$__s$__$
_________$___$_$__s$s_$___$$$$$$$$$$
__________$__ss$s$$$_$__$s__s$$$s___$$s
___________$s_s_$$__s$$__$$$s___$$$$__$
$$$$$_______$$_$_$__$$_$$__________s$_$$
$_$__$$$_____$_$_$_$$_$s_____________$_$
$_$_____$$$__$_$_____$_______________$_$
$_$_$$$$___$$$$$___$$_________s_____s$$$
_$_$$___$$$b_$s$__s$________$s$$____$_$s
__$$$_____$ü_$____$________$$_$___$$_$$
___s_______$$_$__$$_________$$$_s$_s$s
__s$$$$$$$s_$$$_s$____________s$$$$
$$s_______$$_$e_$
$__$$$$$$s__$_$_$
$_$______$$__$$_$_____$$$$$$
$_$_$$$___s$___$______$$_____U
$___$$$s___s$__$______$$_$$$_T
_$$$s$$_____$__$______$$__$$_E
____________$s$s______$$$$$$_N
____________$_$
____________$_$______$$___$$_O
____________$_$______$$$_$$$_R
____________$_$______$$_$_$$_G
____________$_$______$$___$$_E
____________s_$______$$___$$_N
____________$$
$$$$$$____________$$$$$$_$$$$$$
_$$__$$___________$$______$$__$$
_$$$$$____________$$$$$$__$$__$$
_$$__$$___________$$______$$__$$
$$$$$$_LÜMCHEN_ $$_ÜR__$$$$$$_DICH
ICH WÜNSCHE DIR
EINEN SCHÖNEN
_______$$$$$$$$$$____________$$$$$$
_____$$$____$$$$$$$_________$$$$$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$
___$__$$________$$$$$______$$$$$
__$$$$$_________$$$$$$___$$$$$$
__$$$$__________$$$$$$__$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$_$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$_________$$$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$_______$$$$_$$$$$$$_$$$$$
___$$$$$______$$$$__$$$$$__$$$$$
_____$$$$____$$$$____$$$$__$$$$$$
______$$_____$$$$____$$$____$$$$$$
____________$$$$______$$_____$$$$$$
__$________$$$$______________$$$$$$$
__$$$____$$$$$$_____$sssssssssssssssssss$
__$$$$$$$$$$$$_______$sssss-MITTWOCH-ssss$
___$$$$$$$$$$_________$sssssssssssssssssss$
____$$$$$$$____________________$$$$$$$$
•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜
liebe Marianne,
herzlichste Grüße eilen durch den sonnigen Himmel
zu dir ♥
ich wünsche dir einen entspannten und wunderschönen Tag
•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜
DEIN Name bleibt.........
mit meinem Herzen für DICH gewählt,
mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert –
als DU ins Leben kamst.
Gerufen –
in vielen Augenblicken DEINES Lebens,
in allen Klangfarben.
Geschrien –
nach DIR, über die Grenze, die Tod heißt.
DEIN Name bleibt –
auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht,
was nicht zerstörbar ist,
auch wenn mein Herz immer wieder fragt:
WARUM?
DEIN Name bleibt –
wenn ich in den Sternenhimmel schaue
und wenn meine Augen den Boden absuchen –
er steht dort geschrieben.
DU warst gestern –
DU bist heute –
DU wirst morgen sein in mir.
Mit meinem Herzen schrieb ich es in den Sand:
DEIN Name bleibt -
auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel zu zerstören droht,
was nicht in mir zerstörbar ist:
DEIN Name bleibt -
auch wenn das Silberrad des Lebens wie
ungefragt und selbstverständlich weiter läuft:
DEIN Name bleibt...............
viele helle Lichter für dich,
Lichter, die etwas den trüben Tag erhellen sollen ♥
in Gedanken bei dir,
eine stille Umarmung gen Himmel
liebe Marianne,
dir wünsche ich einen geruhsamen Montagabend
und morgen einen guten Start in einen neuen Tag,
und in einen neuen Monat
____$$$$
___$$$$_____$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$$__$$$$$
___$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$_$$$$$$$$$__$$$
______$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$_$$$$___$$$$$
$$$$______$$$$$$$$_$$$$$$_$$$
___$$$________$$$$$$$$$_$$$$$$$
_____$$$______$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
________$$$$$$__$$®$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$
_______________$$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$___$$$$
___$$$$____________________$$$$$$
__$$$$$$$____________________$$$$$
______________$$
_______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
_______$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
_______$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$
_______$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
_______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
________________$$__$$
__$$$$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$
__$$_____$$__$$_$$__$$_$$____$$____$$
__$$_$$$_$$$$___$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$$$
__$$__$$_$$_$$__$$__$$____$$____$$_$$
__$$$$$$_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$$$$$
Trauersplitter
Durch deinen Tod
ist unser gemeinsames Glück
unwiederbringlich zerbrochen.
Nur noch Scherben -
wohin ich auch schaue.
Matt und glanzlos
spiegeln sie mir meine Trauer.
Bunt sind nur
die Scherben der Erinnerung.
Sie leuchten in der Sonne
und ich baue ein Mosaik daraus.
Die spitzen Scherben
des Verlustes jedoch
verletzen mich
wenn ich sie vergrabe.
Wie ein spitzer Stachel
sitzt der Schmerz dann
unter der Oberfläche
und trifft mich unvorbereitet
mitten ins Herz.
(Diana Mirtschink)
einen lieben Gruss Heike mit Darius im Herzen
Hey Spatz
So viel geht mir durch den Kopf, soviel, was zu tun ist ... hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Ein helles Licht in deine Welt lieber Thomas.
Liebe Marianne einen Herzensgruss von mir.
In Verbundenheit Heike mit Darius im Herzen
Hey Spatz
Du FEHLST so lange schon ... und der Schmerz bleibt ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Für dich lieber Thomas.
Hallo liebe Marianne, heute zeigt sich München grau in grau. Es geht vorbei. Einten schönen Nachmittag liebe Marianne.
Schöne Erinnerungen
füllen unser Herz,
auch wenn der Schmerz darin wohnt.
Schöne Erinnerungen
sind der Fels in unserer Seele:
Sie erfreuen, sie bewahren und sie beschützen
uns immer und immer wieder.
Schöne Erinnerungen
sind ein Schatz der Seele,
der immer größer wird und nicht
gestohlen werden kann.
Erinnerungen
gehen durch den Sinn und
erhellen auch dunkelste Stunden
mit Freude und Liebe.
Schöne Erinnerungen
sind Schätze,
die trösten, glücklich und traurig machen.
Wir werden diese kostbaren Erinnerungen,
in unseren Herzen tragen.
( Verfasser mir unbekannt )
einen lieben Gruß,
ein strahlend helle Kerze in dein Paradies ♥♥♥
______I)______ I)
______I)______ I)_
______I)______ I)__
___(V)_I)______ I)___
_("( °O°)")______I)____
__(") (")_______ I)__________
________________________/
_______________________/
______________________/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~ Dachte mir,~~~~~~~~~ das ich mal
durch~~~~~
~~~~~~dein Gästebuch
~~~segle~~~~~~~~~~~~~~~~meinen~~~
~~Anker~~~~werfe~~~~~~~~~~~~Dir einen
schönen
~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~Tag wünsche~~~~~~~~~~~Dir ein
Lächeln ~~~~
~~da lasse ~~~~~~~~~~~meinen Anker wieder
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~aufnehme und dann ~~~~~~~~~ganz
einfach ~~~~~~
~~~~~~ weiter ~~~~~~~~~segle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ahoi !
Liebe Marianne
viele herzliche Samstagsgrüße,
und eine liebe Umarmung für dich,
ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende. ♥♥♥


