Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 27
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hey Spatz
Ein Zeichen von dir heute wäre so schön ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Du weißt, was ich mir wünsche, gell?
Vergiss nie wie lieb ich dich hab ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Es wird schön, aber auch sehr schwer...
DU FEHLST und ich vermisse dich so sehr!
Meine Liebe bleibt... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ein wichtiger Tag rückt näher...
Du solltest dabei sein!
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich hatte heute eine Begegnung, die mich sehr berührt hat ... du weißt, gell?
Schlaf gut mein Schatz und vergiss nie...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Du weißt, was ich mir sehr wünsche, gell?
Es wäre so schön...
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Du fehlst jeden Tag ... aber heute ganz besonders ...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas... für immer!!!
Deine Mum
........./ (
.......(,♥.)
____ ||,
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥Ein wunderschönes
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥strahlendes Licht
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥zu Dir
▒▒♥▒▒♥▒▒♥lieber wundervoller
████████♥Engel
☆´¨)*Ich denk an Dich
. ¸₪.•´♥ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)*
(.❀•´ (¸๑.•`❀☆ ¤º.`•.♥•´ ☆.¸.•*¨)☆♥☆
♥▒♥▒♥▒ ♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥
____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_MUTTERTAG_*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)
✧❥✧ Hallo liebe Mama...❤
✧❥✧ Leider kannst Du mich nicht mehr sehen,
✧❥✧ aber ich möchte Dir gerne sagen,
✧❥✧ dass ich immer ganz nah bei Dir bin.
✧❥✧ Gerade heute, am Muttertag,
✧❥✧ fällt es mir sehr schwer,
✧❥✧ Dir nicht meine Liebe so zeigen zu können,
✧❥✧ wie lebende Kinder das tun.
✧❥✧ Ich werde hier in meiner Welt auf Dich warten.
✧❥✧ Im Himmel sehen wir uns wieder.
✧❥✧ Dein Dich immer liebender Sohn...❤
_______________________s$$$$$$$$s
__________________s$$$$$$s____s$$$$$s
________________s$$$s_____________s$$$s
_______________$$s___________________$$$
______________$$_______________________$$s
_____________$$_________________________$$$
____________s$____________________________$$
____________$$____________________________s$
____________$$__________________$__________$
____________$$__________________$$_________$
____________$$__________________$$__s$__s$$s
____________$$_________________s$$$$$$$$$$
____________$s_______s$$s___s$$$_______$s
____________$_______$$_$$$$$$s____s$$$_$
____________s$_______$$$_________s$$s_$s
_____________$$$s_____$$_____________$$$
_______________s$$$$s$_$$_________s$$s
___________________s$$$_$$$s______$$
_____________________$$$s$$$$$$$$$$
___________________s$$_✧__$$_$s_s$$$
_________________s$$_____✧_$_ $_✧_$_$
_______________s$$___✧______$__$__$_s$
______________$$s_______✧___$$$$s$$$$$
______________$$$$$_✧____s$$h$__$$✧_$$
_____________s$_✧_$$__✧$$$$_$$_$_✧$_$$
_____s$$s_$$s$___✧__$s$$__$_$$$$$s$$$$
s✿$$$✿$$_s$s_✧__s$$$s✦s$_$$_✦___$$
$_s✿__✿_✿$___✧_$k$✦__$$_$$___✦_$$
✿___✿__s$_$s_✧_s$$$_✦_$s_$$_✦___$$
_$$_s$_✿_✿$$__✧$_✧$$s_$s__$$$$$$$s$s
_s✿___s$s_$$_✧_s$$s_s$$$___✦______$
___$✿s_✿s$s_✧_$$_$_✧$$$$______✦_s$
__$$_$✿$✿$__✧_$✧_$s_$_____✦_____$s
___s✿s__$$s✧_s$$✧_s$$s__✦________$
__________s$$$$s$$$$_$_______✦_s_✦$
____________se$_✦_$$$___✦_____$__$
_____________$$_✦$i$s______✦__$✦s$
_____________$$__s$$s_✦_______s$_$$
_____________s$$__________✦___$$✦$s
______________s$___✦__________$s_$
______________$$________✦_____$✦_$
_______________$____✦________s$_s$
_______________$s_________✦__$s✦$$
________________$_✦__________$__$$
_______________s$______✦_____$✦_$$
_______________$s___✦________$__s$
______________s$__________✦__$_✦_$$
______________$$__✦__________$___$$s
______________$$_______✦____s$$_$✦_$s
______________$____✦___s$$$$$h$✦s$s$$
______________$___s$_✦__s$$$$$$$$❤_$$
______________$$$s_✦__s$$s_❤____$_❤$$
______________$$_$$$s$$$______❤_s$$$$s
_______________$$$$$$$$s$s$$$$$$$$s
✧❥✧ Muttertag
✧❥✧ Nach so viel Zeit
✧❥✧ tut dieser Tag
✧❥✧ immer noch weh
✧❥✧ in der Brust.
✧❥✧ Immer noch laufen die Tränen,
✧❥✧ immer noch vermisse ich dich
✧❥✧ und nichts
✧❥✧ kann meine Sehnsucht nach dir
✧❥✧ heilen.
✧❥✧ Aber ich verkrieche mich nicht.
✧❥✧ Ich bringe
✧❥✧ dir
✧❥✧ Blümchen ans Grab.
✧❥✧ Ich stoße heute auf
✧❥✧ dich
✧❥✧ an.
✧❥✧ Weil du mich zu deiner Mama gemacht hast.
✧❥✧ Weil ich dir die beste Mama war,
✧❥✧ die ich sein konnte,
✧❥✧ dich aus tiefster Seele geliebt habe
✧❥✧ und immer so lieben werde.
✧❥✧ Bis in alle Ewigkeit,
✧❥✧ mein für alle Zeit
✧❥✧ von Herzen mein geliebtes
✧❥✧ Kind.
✧❥✧ (wort © A.K.)
______$$__$_$ $$ (❤)
_____$__$$____$$ (❤)
____$$_$__$____$$ (❤)
___$$$_____$$___$$$$ (❤)
__$$$$______$$_$___$$ (❤)
_$$$$_______$$_____$$ (❤)
_$$$$_______$______$$ (❤)
__$$$$$_____$_____$$ (❤)
___$$$$$____$____$$ (❤)
______$$$$$$$$$$$$ (❤)
_________$$
____$$____$___$$$
___$$$$___$__$$$$$
__$$$$$$$_$_$$$$$$$$_______ღ♥$$$$♥ღ
_o$$$$$$$$♥$$$$$$$$$o ____ღ♥_______♥ღ
_o$$$$$$$$♥$$$$$$$$$$$o_ღ♥____❤____♥ღ
_$o$$$o_o$♥$o_o$$$$o_$$______________ ♥ღ
ღ♥___o$$$$__o$$$$$o$$$$_____❤________ ♥ღ
ღ♥_o$$$$o___o$$$$$$o___________________♥ღ
ღ♥_o$$$o____o$$$$$$$o___________❤_____♥ღ
ღ♥o$$$o_____o$$$$$$$o__________________♥ღ
ღ♥o$$$$o_____o$$$$o_____❤____________ ♥ღ
_ღ♥o$$$o______o$$$o___________________♥ღ
__ღ♥o$$$o___________________❤_______♥ღ
___ღ♥o$$$o_______❤_________________♥ღ
_____ღ♥o$$$o_______________________♥ღ
______ღ♥o$o______________❤______ ♥ღ
________ღ♥______________________♥ღ
__________ღ♥________❤________ ♥ღ
____________ღ♥______________♥ღ
______________ღ♥__________♥ღ
________________ღ♥___❤__♥ღ
_________________ღ♥____♥ღ
__________________ღ♥__♥ღ
___________________ ღ♥ღ
____________________ ღ
Liebe Marianne
An diesem, für uns besonders schwerem Tag,
schicke ich Dir eine tröstende, dankbare Umarmung,
und ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel...❤
es ist so unglaublich schwer...
Danke das es dich gibt...
Erika mit Annamaria im ❤
Hey Spatz
Morgen ist Muttertag ... DU FEHLST!!!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|..Ein helles Licht für dich
…♥.……….| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥..lieber Thomas
Ins stille Land!
Wer leitet uns hinüber?
Schon wölkt sich uns der Abendhimmel trüber,
Und immer trümmervoller wird der Strand.
Wer leitet uns mit sanfter Hand hinüber,
Ach! hinüber ins stille Land?
Ins stille Land!
Zu euch, ihr freien Räume
Für die Veredlung! zarte Morgenträume
Der schönen Seelen! künftgen Daseins Pfand.
Wer treu des Lebens Kampf bestand,
Trägt seiner Hoffnung Keime
Ins stille Land.
Ach Land! ach Land!
Für alle Sturmbedrohten
Der mildeste von unsers Schicksals Boten
Winkt uns, die Fackel umgewandt,
Und leitet uns mit sanfter Hand ins Land der großen Toten,
Ins stille Land.
(Gedicht Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis)
Wenn ich die Sonne nicht sehen kann
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.
liebe Marianne,
ich schicke viele liebe Grüße zu dir,
hier regnet es schon den ganzen Tag,
es ist kalt, es ist so gruselig
einen schönen Abend wünsche ich dir,
morgen einen schönen Sonntag und Muttertag
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥
Unsere Bank
Noch immer sitzt Du hier
als würde sich Dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden
Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch Deinen Zauber
lebendig zu werden
Täglich setze ich mich zu Dir
schließe die Augen
sinke in Deinen Schatten
und atme Dich ein
Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist Du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick........
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...
und morgen ein Tag...
an dem dein Engel ganz
nahe bei dir ist....
Viel Kraft...
Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Hey Spatz
Ich vermisse dich so sehr...
und meine Liebe bleibt... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Wie jeden Donnerstag war ich in der Chorprobe und wie immer war es. sehr schön zu singen... und wie immer warst du mit dabei
In meinem Herzen für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
für dich.
Liebe Marianne, Grüße am Morgen von mir.
Ihr seid ganz fest in Menem Herzen.
Die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang eines neuen Tages.
Johannes Paul II
Hey Spatz
Jetzt bin ich ziemlich erschöpft... der Abend war doch anstrengend, du weißt, gell?
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
ich möchte dir heute ein helles Licht schicken. Ich denke an dich.
Liebe Marianne eine herzliche, gedankliche Umarmung zu dir.
Liebe Grüße Kerstin
(¨`•.•´¨)
.`•.❣(¨`•.•´¨)✦Ein Meere
.... ✦`•❣.•´✦ (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ✦×`•❣.•´×voller
... ×`•❣.•´×*´¨)✦Kerzen
......✦.........¸.•´¸.•*´¨) ¸.✦•*¨)
................(¸.•✦´ (¸.•`
----@"""@*zu Dir
-----( *o* )*lieber
--(#)...♥...(#)*wundervoller
-----(#) (#)*Engel
✦△ ✦△ ✦△✦△ ✦△ ✦△✦△ ✦
✦△ Abschied
✦△ Tausend Worte können nicht sagen,
✦△ wie groß die Bestürzung war,
✦△ die unsere Herzen stocken ließ,
✦△ als Du von uns gingst!
✦△ Tausend Worte können nicht beschreiben,
✦△ wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
✦△ die Dich lieben, die Dich kennen.
✦△ Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
✦△ auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
✦△ Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist,
✦△ bis in alle Ewigkeit!
✦△ Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!
✦△ Ferdinand Schmuck
✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦△✦
__________$$$s___s$$$$
________s$$$$$$_♥__s$$$
_______$___♥__s$$$$_♥_$$
_s$$$$$$$$s____♥__s$$$$$$_s$$
_$$$__♥__$$$s___$$__$$s_$♥_s$$
__$$_s$$$__s$$♥_s$$$$$__$$___$$s
___$$♥$$$__♥_$$____♥____$$_♥_$$
____$$_$$$s___$$_$$$$_$$$____$i$
_____s$s_$$$_♥_$_♥$$_$$_♥_s$$$$
____s___♥__$$__$$_$_$$_s$$$$$s
____$_s$$___♥__s$_♥_$$$$$$s
___$♥_$$$$$$$$_♥$$__$$_$$$♥s$
__$$__$$$$$$$$s_$$_$$♥$$$$_$$
_$$♥_$$$$$$$$$$♥$$_$__$$$$♥s$
s$s_$$$$$$$$$$$_$$_♥_$$$$$__$s
$$♥_$$$$$$$$$$s♥$$___$$$$$_♥$$
$$s__$$$$$$$$$_$$$♥_s$$$$$_s$$
s$$♥_s$$$$$$$♥s$$$_s$$$$$♥_$$s
_s$$$__s$$$♥_$$$$♥$$$$$s__$$$
___s$$$$$e$$$$$s____♥__s$$$s
______s$$$$$s__♥_s$$$$$$$s
_____________$$__$ஐ_s$
___________$$$__$ஐ___$$$$s
_______s$$$$____$ஐ__s$$$$$$s
__s$$$$$$$$____$ஐ_________s$s
___s$$$$s_____sஐ_______________s$s$$$s$s$$$
______________$ஐ__________s$$$$$$$$$$$s$k$
_____________sஐ________s$$$$s_____❀____$$
_____________$ஐ______s$$$_____❀___s$❀s$$
____________sஐ______$$$_❀__$$s$s$$$$❀$$
____________$ஐ_____$$_❀_s$$❀s$$$$$s❀$$
____________$ஐ____$$❀_$$$❀s$$$$$$$❀$$s
___________s$ஐ___$$❀s$$❀s$$$$$$$$❀_$$
___________$ஐ____$$$$❀s$$$$$$$$$s❀$$s
___________$ஐ___$$$_❀$$$$$$$$$$$❀$$$
___________$ஐ___$$❀$$$$$$$$$$$$❀_$$
__________s$ஐ___$____❀______❀__$$$
__________$$ஐ_____s$$$$$s_❀s$$$$$
__________$ஐ___$$$$$s❀s$$$$$$$s
__________$ஐ__$$s
__________$ஐ_$$
__________$ஐ$$
__________$ஐ$s
__________$ஐ$
__________$ஐ$
__________sஐ$
___________$ஐ
___________$ஐ
___________$ஐ
___________sஐ
____________$ஐ
____________$ஐ
____________sஐ
_____________$ஐ
______________$ஐ
______________$ஐ
______________s$ஐ
_______________s$ஐ
________________$hஐ
_________________$ஐ
Liebe Marianne
Liebe Abendgrüße von ganzen Herzen für Dich.
In Gedanken ganz fest bei Dir und unseren lieben Engeln.
Wünsche Dir viel Kraft und Stärke.
Erika mit Annamaria im❤
Hey Spatz
Weißt du, die besten Gespräche über dich führe ich mit Menschen, die dich nicht gekannt haben ...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Es ist ziemlich schwierig, nach so einem Wochenende in den Alltag zurückzukehren ...
Schlaf gut mein Schatz und vergiss nie ...
Meine Liebe zu dir bleibt ... für immer!!!
Deine Mum
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Wir haben Wunden die nicht heilen
und Narben die uns bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die LIEBE bleibt bestehen.
❤️ღ☘️ღ⭐️ღ❤️ღ☘️
Ohne Tränen
hätte die Seele keinen Regenbogen...
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße von mir zu Dir.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Hey Spatz
Nach einem unglaublich intensiven Wochenende bin ich jetzt wieder zu Hause ... erschöpft und sehr dankbar.
Und du warst dabei ... in meinem Herzen ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Heute gehts mir richtig gut ... du weißt warum, gell?
Jetzt bin ich unterwegs ... ein neuer Weg ... ich bin gespannt!
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Der weise Mann sagte , folge nur diesem Weg
zu der Dämmerung des Lichts
Der Wind wird dir in dein Gesicht blasen
als die Jahre an dir vorüberziehen
Höre die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Ausgang aus dem Dunklen
Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
im Land des Morgensterns!
Der weise Mann sagte , finde nur deinen Platz
im Auge des Sturms
Pflücke die Rosen am Rand des Weges
Aber sei auf der Hut vor den Dornen
Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!
Der weise Mann sagte , hebe nur deine Hand
Und greife nach dem Zauber
Finde die Tür zum versprochenen Land
Glaube nur an dich selbst
Höre auf die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Weg aus dem Dunklen
Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!
Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!
(Songtext "Send me an angel" Scorpions)
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
ein helles Licht für dich unvergessener Engel
liebe Marianne,
viele herzliche Grüße zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir einen entspannten ruhigen Freitagabend
und ein wunderschönes Wochenende
ich umarme dich ganz lieb ♥
Hey Spatz
Morgen früh ... du weißt, worauf ich warte, gell?
Schlaf gut ... und vergiss nie, wie lieb ich dich hab... für immer!!!
Deine Mum
Bald Spatz ... bald ... du weißt!
und du weißt auch, wie lieb ich habe ... für immer!!!
Deine Mum
Ich bin die Traurigkeit und ich will dir helfen!
Denn wenn ich ganz nah bin,
kannst du dir selbst begegnen.
Ich helfe dir, ein Haus zu bauen,
um deine Wunden zu pflegen und zu stärken.
Deine Haut ist dünn, denn du bist traurig.
Oft bricht das Leid wieder auf wie eine
schlecht verheilte Wunde. Das tut weh.
Wenn du mich zulässt und all die Tränen weinst,
dann können deine tiefen Wunden heilen.
Versteck dich nicht hinter Aktivität, lautem Lachen,
Feiern und hinter einer dicken Haut.
Weine, sei ruhig verzweifelt und trauere, um das
was du gehen lassen musst und so sehr vermisst.
Ich schenke dir Kraft, Zuversicht und Hoffnung!
Ein helles Licht zünde ich heute wieder für
dich an, lieber Thomas!
Liebe Marianne!
Leider fehlt mir meist die Zeit, aber auch die Energie
um häufiger Kerzen anzuzünden...meine Gedanken
sind aber täglich bei unseren geliebten Kindern. Und
wieder beginnt ein Monat ohne sie...und wieder und
wieder...sie fehlen uns so...tröstlich sind die vielen
schönen Erinnerungen, die wir mit unseren beiden
besonderen Kindern verbinden.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele nette
Begegnungen...eine ganz liebe gedankliche
Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz!
Und vielleicht schaffen wir ja bald wieder mal ein
Telefonat...würde mich sehr freuen!
Andrea mit Jonas und Thomas im Herzen
Lieber Thomas,
am 1.Mai ein Licht für dich.
Liebe Marianne, viele Grüße. Dir einen erträglichen Tag, liebe Marianne.
Hey Spatz
Ich bin immer wieder dankbar, dass ich, trotz allem, wieder Freude empfinden kann ...
... und gerade war ein Telefongespräch ein Grund mich zu freuen ...
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Deine Mum, die so große Sehnsucht nach dir hat
Hey Spatz
Heute mag ich dir einfach nur sagen, dass du so sehr fehlst und wie lieb ich dich hab ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Wieder ein Tag geschafft ...
Ich warte auf den Freitag ... du weißt, hell?
Und du weißt, ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Das Herz fragt nicht,
ob es vor Schmerz weinen soll.
Es macht es❣️
Das Herz fragt nicht,
ob es vor Sehnsucht schreien soll.
Es macht es❣️
Die Augen fragen nicht,
was und wie sie sehen sollen.
Das Herz sagt es Dir❣️❣️❣️
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit zu Dir.
Ich den an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas,
für dich.
Liebe Marianne, Grüße am Sonntag. Ich denke an euch.Eine erträgliche Woche.
Hey Spatz
Ich zähle die Tage ... du weißt schon, gell?
Schlaf gut und vergiss nie ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich wäre froh, wenn ich schon eine Woche älter wäre ... du weißt schon warum, gell?
Ich mach mir Sorgen ... passt du auf?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Es gibt keinen Trost für uns hier... aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen ... und das ist dann doch tröstlich ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Ein Licht ins Paradies ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥ für Dich lieber Engel
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Nachricht an DICH
Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.
(Autor unbekannt)
.... ★ ..*...... Von Herzen kommende liebe Grüße
★ .......* .. ★ mit einer innigen Umarmung für dich Marianne
★ .......* .. ★
*.....*.. ★ .... ★ Angelika mit Ronny im Herzen ♥
``҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´ ҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´
Lieber Thomas,
für dich.
Liebe Marianne,
viele Grüße von mir. Eine gute Woche.
Nichts geht verloren
nicht die Landschaft
durch die ein Wind
dich getrieben nach vorn
nicht die Gärten der Kindheit
in denen immer noch
Fragen blühen
die erste Liebe nicht
alle die Wege bergauf
die Wolkenbrüche der Trauer
nicht das Glück
der Schmetterling
auf geöffneter Hand
nichts geht verloren
Leben ist Frucht
des Erlebten
Annemarie Schnitt
Liebe Grüsse
Heike mit Darius im Herzen
Hey Spatz
Du wirst gebraucht ... du weißt schon wo, gell?
Bist du da?
Ich vermisse dich so ...
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
für dich.
Liebe Marianne,
viele Grüße. Eine erträgliche Woche.
Hey Spatz
... so viele Erinnerungen ....
DU FEHLST ...
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe
Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger
Nicht nichts
aber weniger
und weniger
Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel
(Erich Fried)
Du fehlst Spatz ... immer mehr!!!
Und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann Dich fühlen,
muß nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut.......
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...
mit lieben Menschen um euch...
die euch gut tun...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und
mit viel Liebe...
das wünsche ich euch von Herzen....
Ein helles Licht zu euch....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen
Hey Spatz
Ostersonntag ... DU FEHLST ...
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Ein Liebesgedicht
Ich fühle Deine Liebe um mich herum,
weil Du nicht da bist,
doch ich weiss, dass auch jetzt noch
Deine Liebe auf mich herab strahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne Dich zu sein.
Ich kann nicht mehr lachen,
denn ich sehe Deine Liebe
in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle Deine Liebe in jeder Bewegung,
denn Deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist, sehe ich Dich,
Dein Lachen, Deine Liebe,
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob Du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen
denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich Dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es Dich trifft.
Vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die Dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den
Tod gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann Wiedersehen.
In der Ewigkeit…
Vielleicht…
Bestimmt ❣️❣️❣️
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, sonnigen Ostersonntag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch..
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas,
eine Osterkerze für dich.
Liebe Marianne, viele Grüße. Möge euch das Licht der Osterkerze Trost und Kraft spenden.
Hey Spatz
Den Alltag schaffe ich ganz gut ... Feiertage sind sehr schwer ... immer noch, immer wieder ...
DU FEHLST ...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
für dich.
Liebe Marianne, viele Grüße. ich war in meiner Heimat Paderborn.
Bis Morgen.
............(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
............( , ,)( , ,)¸.☆Guten Morgen Thomas
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade zu dir.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.
.....Eine kleine Wolke
Eine kleine Wolke mit meinem Herzen
und mit Küssen beladen schicke ich
auf die Reise.
Eine kleine Wolke mit all meinen Gedanken
an dich mit Worten, die mit ich hab dich lieb
beginnen,sende ich zu dir.
Eine kleine Wolke mit verzauberten Träumen
mit einem kleinen Lächeln puste ich zu dir.
Eine kleine Wolke für dich allein bestimmt
soll dir heute sagen du fehlst mir gerade sehr...
(Verfasser unbekannt)
⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~~-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-. -~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
________________$$$$$
________________$$___$$$
_______________$________$
_______________$_____$__$$$
______________$$_______$$$
______________$_________$
____________$$$$______$$
_____$$____$$$$___$___$$
______$$$$$$$_____$____$
_______$$__$$____$$____$
_______$$____$$$$$____$
_________$$__________$$
___________$$$______$$
______________$$$$$$$_$
______________$$___$$$$$
____________$$$$$____$__$
___________$$___$_______$$
__________$$____$$$$$$$$__$_$$
__________$__$$$__________$$__$
___$_____$_________________$___$_$$$
__$$_____$________$$$$$__$$$$__$$___$
__$_$___$$$$$__$$$$____$$$__$_$$_____$
_$$_$___$___$$$$____________$__$____$$
_$___$__$___________________$__$$$$$$
_$___$$_$___________$$$$____$$$___$$
_$____$_$$$______$$$____$$$_$_$$$$$
_$__$__$_$_$$$$$$___________$$____$_$$$$$
__$__$__$$_________________$$$_____$$___$$
__$___$__$$_________$$$$$$$____$$_$$$____$
___$___$$_$$$____$$$$____$_______$__$$____$
___$$____$__$$__________$$___$$$$$___$$$_$
_____$$$____$$$$____$$$$$$$$$____$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$______$_____$
__________$$___$$_$___$___$$_____$$______$
_________$___$$__$$___$$__$$$$__$$_$____$$
________$__$__$$$_$____$___$__$$$_$_$$$$$
________$_$_$$_____$___$___$$___$_$
________$__$$_______$$__$_$$_$$$_$$
________$__$_________$$_$$$______$$
_______$$$$____________$$$
_______$$______________$
Liebe Marianne
ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Ostertage.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Hey Spatz
Es war ein wunderschöner, sonniger, warmer Karfreitag. Viele Familien waren unterwegs... so wie wir früher mit euch ...
Ich würde mich auch daran erinnern, wenn du noch hier wärst, aber diese Erinnerungen wären nur wehmütig ...
Du fehlst so sehr...
und ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.
Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.
Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle schwebt er,
der am Kreuz verschied.
So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.
Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.
(Ferdinand von Saar)
viele helle Lichter zum heutigen Karfreitag
für dich und die vielen anderen Engeln ♥♥♥
liebste Grüße fliegen von mir zu dir, liebe Marianne
dir und deinen Lieben einen schönen Karfreitag,
einen geruhsamen Abend,
und wunderschöne sonnige Osterfeiertage
fühle dich herzlichst von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥
Hey Spatz
Wieder einmal hab ich gemerkt, wie gut das Singen für mich ist...
Für eine kurze Zeit bin ich in einer anderen Welt.
Schlaf gut mein Schatz und vergiss nie...
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
für einen geliebten jungen Menschen. Viel zu früh gegangen.
Du hast so eine wunderbare Mama. Eines Tages nimmt sie dich wieder in ihre Arme. Das wünsche ich euch sehr.
Gute Nacht und schlaf schön!
Hey Spatz
Wenn ich zu Hause bin, dreht sich das Gedankenkarussell im Moment wieder sehr schnell... die Erinnerungen an die Zeit mit euch ist gerade sehr präsent...
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
für dich.
Liebe Marianne,
viele Grüße. ich denke gerade auch jetzt vor Ostern viel an euch.
Hey Spatz
Bald ist Ostern ... schon das sechste Mal ohne dich ....
Die Zeit vergeht ...
meine Liebe bleibt ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ein langer Arbeitstag steht mir bevor ...
Früher hätte mir das nicht viel ausgemacht, weil ich scheinbar über unerschöpfliche Energie verfügte. Damals wusste ich das nicht so zu schätzen, hab nicht viel darüber nachgedacht, es war ja selbstverständlich, dass es so war.
Heute weiß ich, es ist nichts selbstverständlich ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Heute habe ich mit deinem Bruder gesprochen, ihn gesehen, obwohl er so weit weg ist ... zu dir gibts keine Video-Leitung! iIh weiß nicht, wo du bist, wie es dir geht, was du machst ... ich weiß nur ...
meine Liebe zu dir bleibt ... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Weißt Du eigentlich,
wie lieb ich Dich hab?
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen,
aber er hielt sich noch ganz fest an den
langen Ohren des großen Hasen.
Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein,
dass der große Hase ihm auch gut zuhörte.
Rate mal, wie lieb ich Dich hab, sagte er.
Oh sagte der große Hase,
ich glaube nicht, das ich das raten kann,
so sehr, sagte der kleine Hase
und breitete seine Ärmchen aus,
soweit er konnte.
Der große Hase hatte viel längere Arme.
aber ich hab Dich sooo sehr lieb, sagte er.
Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase.
Ich hab Dich lieb, so hoch ich reichen kann,
sagte der kleine Hase.
Ich hab Dich lieb, so hoch ich reichen kann,
sagte der große Hase.
Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase.
wenn ich nur auch so lange Arme hätte.
Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee.
Er machte einen Handstand
und streckte die Füße am Baum hoch.
Bis zu meinen Zehen hoch hab ich Dich lieb, sagte er.
Und ich hab dich bis zu Deinen Zehen hoch lieb,
sagte der große Hase
und schwang den kleine Hasen in die Luft.
Ich hab Dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb,
sagte der kleine Hase lachend...
....und hüpfte auf und ab.
aber ich hab Dich lieb, so hoch wie ich hüpfen kann,
sagte der große Hase lächelnd
und hüpfte so hoch, dass seine Ohren die Zweige berührten.
Tolle Hüpferung, dachte der kleine Hase,
wenn ich auch nur so hüpfen könnte.
Ich hab Dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb,
sagte der kleine Hase.
Ich hab Dich bis zum Fluss und über die Berge lieb,
sagte der große Hase.
Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase.
Er wahr schon so müde,
dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte.
Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus
in die Große, dunkle Nacht,
es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.
Ich hab Dich lieb bis zum Mond,
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
Oh, das ist weit, sagte der große Hase.
Das ist sehr, sehr weit.
Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett,
beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss.
Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen
und flüsterte lächelnd: Bis zum Mond...
....und wieder zurück haben wir uns lieb.
(Sam McBratney/Anita Jeram)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
•.¸❃(¯`’•.¸
()¸.•’´¯)¸✦.•’
█´¯)¸❃.•’´¯) Ein helles
¯¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯¯¨¨Sonntagslicht
♥`*.*´¨) zu Dir
¸.•♰´¸.•*´❃¨) ¸.•*¨) lieber, wundervoller
(¸.•´✦ (¸.•` *♰*» ♥.•°Engel
ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
ஐ✿ Warum ist es der Schmetterling,
ஐ✿ der dich in deiner Trauer so tief berührt?
ஐ✿ Weil es ein zartes, leichtes Wesen
ஐ✿ in deiner dunklen, schweren Traurigkeit braucht;
ஐ✿ ein Wesen, so zart wie ein Hauch, wie der Atem Gottes,
ஐ✿ und leicht wie die ewige Freude des Paradieses.
ஐ✿ Eben einen tanzenden Schmetterling, ein anmutiges und ஐ✿ friedliebendes Geschöpf - leicht wie die Liebe, die
ஐ✿ nichts wiegt und doch alles erfasst und erfüllt.
ஐ✿ Petra Franziska Killinger
_____§§____________§§
____§§§§__________§§§§§
___§§§§§§§__ ____§§§§§§§§§
__§§§●´¯)§§§§__ §§§●´¯)§§§§
_ §§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_§§§§*.*.* §§§§§§*. *●´¯)§§§§
§§§.*.*.* §§§§*.*.*.*.●´¯)§§§
§§*.*.* §§§§*.*.*.*.*.●´¯)§§§
§§*.*. §§§*.*.*.*.*.●´¯)§§§§
§§*.* §§§*.*.*.*§§§§§§§§§§§
_§§* §§*.*.*.§§§§*§§*§§
__§§§§§*.§§§*§§§§§§§§§§§§
_/_§§§§§§*§§§§*●*●´¯)§§§§§
(O) §§§§*§§§§*.*.*.*●´¯)§§§§
_§§§ §§*§§§§*.*.*.*.●´¯)§§§§
___§§§ §§§§§§*.*.*.●´¯)§§§§
_____§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_____ (¯)§§§ §§§§§§§§
______||___§§§§
______||______§§§§
__$❤❤$||$❤s____§§§
_$❤$$$||$$❤$______§§
_$❤$$ (¯)$$$$❤$$❤s__§
_$❤$$$$$$$$$$$$$❤$___§
__$❤$$$$$❤$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$❤$
____$❤$$$$$$❤s
____$❤$$❤$
______||
______||
_____ (_)
Liebe Marianne
Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag
mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen geliebten und so
sehr vermissten Sohn.
Gedanklich bin ich auch heute wieder
bei Dir und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Eine von Herzen kommende Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
Hey Spatz
Heute bin ich spät hier ... aber in Gedanken immer bei dir ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
für dich.
Liebe Marianne,
ich denke an euch.
Trauer kennt keine Zeit, keine Grenzen, keine Gesetzmäßigkeit!
Hey Spatz
Es gibt Tage wie heute, an denen ich ich nicht viel schaffe ... ich hoffe auf morgen.
Gute Nacht mein Schatz und vergiss nie ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!


