Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 30
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hey Spatz
Eigentlich solltest du hier sein ...
Es wird nie mehr so sein und mit dieser Tatsache müssen wir leben ... jeden Tag.
Niemand, der das nicht selbst erleben muss, kann auch nur erahnen, wie schwer es ist...
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Deine Mum
hallo Thomas
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|* ein strahlend helles Licht mit
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆*lieben Grüßen in den Himmel
♥¸.•* ღ♥´¨` ღ*•.¸♥¸ ღ ¸.•*♥♥¸.•* ღ♥´¨` ღ*•.¸♥¸ ღ ¸.•*♥♥¸.•*
Als dein letztes Körnchen Zeit,
durch des Lebens Uhrwerk rann,
warst Du längst noch nicht bereit,
doch die stille Zeit begann.
Warum musstest Du schon gehen?
Warum lässt Du mich allein?
Werd` es niemals wohl verstehen,
durft` am End` nicht bei dir sein.
Täglich fließen heiße Tränen,
Eine Lücke riesengroß
Herz in Aufruhr, tiefes Sehnen,
Trauer lässt mich nicht mehr los.
Viele Jahre meines Lebens
Warst Du bei mir, Tag für Tag.
Augen suchen dich vergebens
blicken traurig auf dein Grab.
Das was mir von dir geblieben
eingemeißelt, fest in Stein
steht dein Name, großgeschrieben,
wirst niemals vergessen sein.
Sonne scheint mit aller Kraft,
sucht das Dunkel zu vertreiben,
Loch, das tief im Herzen klafft,
schmerzt
und lässt sich kaum beschreiben.
Stund um Stund vergeh` n die Tage,
seit Du nicht mehr bei uns bist
Zeit, die ich nur schwer ertrage
Herz das niemals dich vergisst.
Eines noch musst Du jetzt wissen,
steh flüsternd ich an deinem Grab,
werd dich mein Leben lang vermissen.
..¸.•*´♥¨`*•.¸☆•☆¸.•*´¨♥`*•.¸
☆~♥~☆*~*~♥~☆*~♥~☆
liebe Marianne,
viele liebe Grüße, eine herzliche Umarmung für dich
von Angelika ♥♥♥
ich wünsche dir ein wunderschönes, hoffentlich nicht
zu stürmisches, Wochenende
☆꧂❖☆꧂
........()*♥ ein helles Licht
........▓☆꧂❖☆꧂❖☆꧂❖☆꧂
❖☆꧂für Dich Du wundervoller Engel꧂☆❖
❖☆꧂❖☆꧂❖☆꧂❖☆꧂❖☆
⚜❣ Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
⚜❣ es ist Sternenstaub aus Deiner Welt.
⚜❣ Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
⚜❣ wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.
⚜❣ Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
⚜❣ bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
⚜❣ Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
⚜❣ die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
⚜❣ Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
⚜❣ und wird von den Menschen Paradies genannt.
⚜❣ Dort werden wir Dich finden, der Weg ist nicht weit,
⚜❣ wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.
_♥█████♥_♥█████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████♥███████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████████████♥▒▒▒▒▒♥
_♥█████████████♥▒▒▒▒▒♥
___♥█████████♥▒▒▒▒▒♥
_____♥█████♥▒▒▒▒▒♥
_______♥█♥___♥▒♥
________♥_____♥
__________________________________★★
__________________________________★★
_________________________________★++★
________________________________★$++$★
_________________________$★$$$$$$+++++$$$$★$
__________________________$★$+++++❤+++++$★$
____________________________§★$++++++++$★§
______________________________$★++++++★$
_____$$$____§$$$$$$$$$$§______★++§$$$++★§
____$++§_§$$$§_________$$§___★+$$$$s_$$+★
__§$++$_$$§__________$$$$$$__$★§_$§_§$s$s§
__$++$_$$_____________$$$$$$____$$____$$
§$+$§_$$_____________§_$__$§___$$$$$§_$
$$$___$______________$$$_$__$$_$____$$§
_____$$______________$$$_$$__$$§______$$
_____$$____________$_§$$______$________$
_____$$____________§$$$______$$_______$$
______§$___________§$______§$$_______$$
_______$$___________$$§§$§$$§______§$
________§$$$__________§$$$_______§$
__________$$$$_§$$$$$$$§$$_____§$$
_____________§$$¤+¤+¤$$$__§__§$$
______________$0+¤+¤+¤$§________$
______________$¤+¤+¤+¤§$________$$
______________$§¤+¤+¤$$$$§_______$
______________$§¤+¤+¤$_§$$$$$$$$$$
_____________$§¤+¤+$$$_$___$_§$__$
_____________$§¤+$$§$§_$___$__$§_$$
______________§§§§_$§§_$___$___$__$
__________________$$_$_$___$___$__$
__________________$__$_____$___$__$
_________________§$____________$_$$
_________________§$§___________$_$$
___________________§$§___________$
____________________§$___________§
_____________________$$§________$
_____________________$ø$$$$$$$$§$$
_____________________$$$øøøø¢øøøø$
_____________________❤❤❤❤❤❤❤❤
Liebe Marianna
Für Dich lasse ich
eine kraftbringende Umarmung und
herzliche Grüße da.
Schön das es Dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤
Hey Spatz
Heute fühle ich mich mal wieder sprachlos ...
DU FEHLST!!!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer! !!
Deine Mum
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne, Grüße am Morgen von mir. Hab einen guten Tag.
Hey Spatz
Heute hätte meine Mama, deine Großmama Geburtstag ... feiert ihr zusammen?
Das fände ich schön ...
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Deine Mum
lieber Thomas.
Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
ha mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
deinLeben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit dir zu sein, denn du bist nicht gestorben,
weil ich dich in Liebe bewahre.
Karen Hutter
Denk an euch und unsere Engel
Hey Spatz
Ich würde dich so gerne sehen, hören, umarmen ...
Nie wieder ... so schwer...
Ich hab dich so lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die Drei großartige Söhne hat
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne, ich war in Paderborn meiner Heimat.Ich denke viel an euch. Hab einen guten Abend.
Hey Spatz
Heute vor fünf Jahren ...
Ich vermisse dich so sehr Tommy ... und mein Herz weint!
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern unarmen würde
Hey Spatz
Dein Bruder war hier ... ein ganz schöner Abend...
Und wieder wünsche ich mir, dass du auch hier wärst ...
Ich vermisse dich so sehr...
und ich hab dich unendlich lieb Tommy... für immer!!!
Deine Mum
UNSICHTBAR
Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.
Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.
Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.
Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.
Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.
Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.
Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.
(Dagmar Geyer)
Unsichtbar - doch immer in unseren Herzen.............
einen lieben Gruß in den Himmel ♥
liebe Marianne,
herzliche, dankbare Grüße und eine von Herzen kommende
mitfühlende, kraftbringende Umarmung für Dich
schön, das es Dich gibt ♥♥♥
ich wünsche dir eine gute Woche
lieber Thomas.
Ewig verbunden
Bevor du starbst,
wohntest du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst du dort weiter wohnen.
Ich will auch weiter deine Mutter bleiben.
Ich bin dir treu.
Aus meinem Herzen und meinen Träumen
schöpfe ich Kraft.
Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast du aber überlebt.
Ich trage dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte dich auch in meinen Armen halten können.
Und treffe ich andere,
die auch ein Kind verloren,
weiß ich um deren Verzweiflung
und suche Trost.
Ich weiß, dass nichts wirklich hilft.
Aber es stützt, dass es andere Eltern gibt,
die ohne viel Worte wissen, was in mir wühlt.
Und die Hoffnung kann wachsen
durch das Kind in meinem Herz.
Ich brauche es,
dass man mein Kind beim Namen nennt
und nicht totschweigt.
Den Tod ist es ja schon gestorben.
Warum sollte es noch mal sterben.
Warum soll soviel Treue, soviel Liebe
sterben müssen.
Du bist den Tod gestorben
Nicht aber unsere Beziehung.
Sie bleibt und kann sogar wachsen.
Verf. mir unbekannt
Liebe Grüsse Heike mit Darius im Herzen
Hey Spatz
Gerade war dein Bruder hier ... wie sehr würde ich mich freuen, auch dich zu sehen ... aber von dir bleiben mir nur Fotos ... und du bist für immer 16 Jahre. Es tut weh, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute!
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne,es schneit noch immer.Dir eine gute Woche.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Wenn ihr mich sucht,
sucht in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.
(Rainer Maria Rilke)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen erholsamen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.
(unbekannter Verfasser)
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Hey Spatz
Du weißt, was mich gerade sehr beschäftigt, gell?
... und was soll ich machen?
Ich hab dich unendlich lieb Tommy... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne, viele Grüße zum Wochenende von mir. Ich denke viel an euch. Hab ein gutes Wochenende.
..........................()...........()
.........................▐...........▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
..........Guten Morgen Lieber Thomas
────────♡────♪────♡────────
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...
Auch wenn der Glanz, der einst so hell erstrahlte
für immer erloschen ist,
auch wenn nichts das Funkeln der Tautropfen im Gras
den goldenen Schimmer der Blumen zurück bringen kann,
wir werden nicht verzagen, sondern aus dem was uns bleibt
neue Stärke schöpfen...
(Verf.unbekannt)
..⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~... ~-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
______$$$$$$$$$$
____$$$_______$$$$$_____________________$
$$$$______________$$$$$$$$$$___________$$$
______________________$$$$$$$$$$______$$$$$
_______________________________$$_$$$$$$$$$$$$$
_______________________________$$__$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$________________$$__________________$$$$_$$$$
$$$$______________$$________________$$$_____$$$
__$$$$$____________$$$____________$$$$
______$$$$___________$$________$$$___$$$$
________$$$$__________$$$___$$$$__$$____$$
__________$$$$__________$$$$$$_$$$___$$$$$$
____________$$$___________$$$____$$$$$$$__$
______________$$$$$$________$$$$$$$_____$$
________________$$__$$$______________$$$$
__________________$$$$$$$$________$$$
________________________$$$$$$$$$$$
~~-..-~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-. ~-~~-..-~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-. ~-
Liebe Marianne ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende..Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Hey Spatz
Du würdest auch für die Artenvielfalt unterschreiben, das weiß ich ... die Natur war dir so wichtig ...
... und du bist, so wie deine Brüder, das Wichtigste für uns!
Ich hab dich unendlich lieb. . . für immer!!!
Deine Mum
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•♥´.•´¨) ¸.•♥¨)
(¸.•´(¸♥.•´ (¸.•¨¯♥`*
¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für einen
..*★*..wundervollen Engel
¸ø¤º°❤`°º¤ø,¸❤¸,ø¤º°°❤`°`¤ø
Dein Engel
Die Flügelschläge werden sanfter,
die Gedanken sind in eitler Gewissheit fern gebannt,
erste Sonnenstrahlen streifen sanft den Morgen,
fliegt er stolz erhaben über das weite Königsland.
Wie federleichtes Wolkenweiß,
zart um wirbelt an den dunkelbraunen Engelsaugen,
fliehen Probleme einsam stark ins Nirgendwo,
denn alles, was wir müssen, ist: Dem Engel blind vertrauen.
Unbeirrbar, immer höher, immer weiter,
trägt es den Engel still und strahlend durch die Luft.
Sein Blick wird sanfter und immer weicher,
märchenträumend wunderbar begleitet ihn der Frühlingsduft.
Die Sonne strahlt großmütig in den blauen Tagen,
der Himmel leer, die Sterne sind erblasst,
doch sie sind nicht ganz verschwunden, sondern schlafen,
träumen vom Engel, bis eine neue, dunkle Nacht erwacht.
Der Engel lächelt in deinen Augen,
klirrend leicht gleitet er über den Horizont.
Entgegen ein Wind aus dem grauen Norden,
eisig, klar und kalt wie eine kriegerische Schneemannfront.
Unbeirrbar fliegt er weiter in das Licht,
du steht hier, liebevoll, deine Lippen trocken,
man kann viel sagen, kann es glauben oder nicht,
doch beim Anblick deiner Augen leuchten still seine Engelslocken.
Die Wahrheit ist kaum zu glauben,
wurde für keinen außer dich gesandt,
tapfer, dein Bild gehalten in den Armen,
fliegt der Engel weiter, still über das farbenfrohe Menschenland.
© Christopher Tafeit
________________________________s♥$s
__________________s$$$$$$$♥s__s♥$$$$$$s
__________________$$$$$$$♥$_____s♥$$$$$$$$
___________________$$$$♥s__s$$♥s___$♥$$$$s
____________________$♥$__s$$s__♥$____$♥$$
____________________$♥_$s_____s♥$$___$♥$$s
___________________$♥__$$$$$$$♥$$$___$♥$$$
__________________$♥s__s$$$$$$$$$___$♥$$$
_________________$♥$_____$$$$$$___s♥$$$$
________________$$♥$_____$$$$s__$♥$$$$$_♥s
________________$$$♥s___s$$$_s♥$$$$$k$__$♥$
________________$$$♥$___$$$_$♥$$$$$$$$__$♥$s
________________s$$$♥$__$$_$♥$$$$$$$$__$♥$$$
_________________$$$$♥s__$_$♥$$$$$$$__$♥$$$$
__________________$$$$♥$_$$♥$$$$$s__s♥$$$$$
___________________s$$$♥$__$♥$$s__s♥$$$$$$
_____________________s$$♥$s$♥$$_$$♥$$$$$s
_________________________s♥$♥$s_$♥s
_______________________________♥$
________________________s♥$$♥s_s♥$♥s
_______$s_____________s♥$$i$$$$♥$$$$♥s
_______$♥$___________$♥_s♥$s__$♥___s$♥s
_______s$♥$s_________♥__$♥____s♥_____♥
________$$s♥$$$$s_______♥______♥$
________$$$_$♥$$$$$$s___♥______♥$
________s$$$_$♥$$$$$$$s________♥$
_________$$$$_$♥$$$$$$$$_______♥$
_________$$$$$s_$♥$$$$$$$$_____♥$
_________$e$$$$$s_$♥$$$$$$$____♥$
_________s$$$$$$$$$s_$♥$$$$$___♥$
__________$$$$$$$$$$$_s♥$$$$___♥$
___________s$$$$$$$$$$$_s♥$$___♥$
_____________s$$$$$$$$$$$_♥$___♥$
________________s$$$$$$$$$♥$s__♥$
______________________s$$$♥$$__♥$
____s♥$$♥$s_____s♥$♥$s_____s$♥$s
___$♥s___s$♥$_$♥$___s♥$______$♥$
__$♥_________♥_______$♥s_♥$__$♥$
_s♥____♥_________♥___♥$_____$♥s
_$♥_s$♥$s_____D_______♥$_♥$_s♥$
_$♥$$s__$$____A______♥$_____$♥s
_s♥$_____s$___N_____♥$__♥$_s♥$
__$♥$s_$__$s__K____♥$______$♥$
___s♥$$$s__$__E__s♥$__♥$___$♥$
______s♥$$_$___s♥$________s♥$$
_________s♥$$_$♥$___♥$____$♥$$
____________$♥$s__________$♥h$
_____________♥$___♥$______s♥$$
____________________________$♥$
______________________________♥$
Liebe Marianne
Ich möchte Dir von ganzen Herzen danken,
dass du am Dienstag an uns gedacht hast und
bei Annamaria so liebe tröstende Worte hinterlassen hast.
Ganz viele waren in Gedanken bei uns, es ist sehr tröstlich.
Ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung
verbunden mit ganz lieben Grüßen.
Danke dass es Dich gibt.
(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥..Erika mit Annamaria im ♥
Hey Spatz
Dein Bruder hat Geburtstag und an Tagen wie diesen ist dein Fehlen noch spürbarer ...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer.
Deine Mum
Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollten...
und dann spüre ich wieder....
zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)
Eine kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen und viel Liebe möchte ich euch schicken...und immer an eurer Seite...euer Engel...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein ganz besonderes helles grünes Licht für dich lieben Thomas.
Und wenn du dich wieder
so einsam
und
so verlassen
fühlst,
denke dran:
Du bist
auch ein Teil
MEINER
Seele.
MEINER
Gedanken.
Nichts,
was uns je trennen mag.
Wir
sind immer noch
wir.
Unsere Liebe bleibt.
Für immer.
Liebe Marianne in Gedanken bin ich ganz fest bei dir
und unseren unvergessenen Kindern.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich lese täglich in den Gedenkseiten und
es fehlt mir einfach die Kraft Kerzen zu entzünden.
Liebe Grüße von Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
Hey Spatz
So viele Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, so viele Erinnerungen, die gerade jetzt wieder so präsent sind ...
Es ist ja immer schwer, aber in diesen Tagen besonders, du weißt, gell?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne, ganz liebe Grüße an dich.Hab eine gute Woche.
Hey Spatz
Heute vor fünf Jahren ...
Das Gedankenkarussell dreht sich sehr schnell ... du weißt!
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer !!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
.....Guten Morgen.Lieber Thomas...................
❤❇❇❇❤❇❇❇❤❇❇❇❤❇❇❇❤❇❇❇❤
.....Ein helles Licht soll für dich leuchten
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´
Auch Jahre später habe ich keine Erklärung,
sehe ich keinen Sinn darin,und mir fehlt
jegliche Einsicht,weswegen du sterben musstest.
Ich kann meine Sehnsucht nicht abschließen,
nicht verarbeiten.Du fehlst mir nach wie vor
jeden Tag.Ich lebe damit,ich bin stark.Aber mein
Herz ist unvollständig und meine Seele bleibt
verwundet. Ich vermisse dich so sehr...
(Verfasser unbekannt)
,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´
______$$$$___________________$$$$
____$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$_$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$
___________________$$$
·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,
Liebe Marianne ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir
einen erholsamen Tag.Karin
Hey Spatz
Es wird eine sehr anstrengende Woche für mich ... hilfst du mir?
Aber es gibt auch Momente, über die ich mich freuen kann. Heute war das ein Telefonat ... Lichtblicke, die so dringend notwendig sind um weitergehen zu können.
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Wenn mein Herz
traurig ist
ist es Liebe...
Wenn mein Herz leicht
ist
ist es Liebe....
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne...
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe....
Es ist Liebe...
Immer...
Überall...
Deine Liebe...
Meine Liebe...
Unsere Liebe....
Grenzenlos....
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Montag....mit viel Liebe, Mut, Vertrauen und
viel Wärme im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen...
und immer dabei...euer Engel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße,
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?
Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?
Und hörst du jetzt die Worte,
die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Marianne,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Hey Spatz
Ein langer Tag geht zu Ende ... ein Tag, der mich ziemlich gefordert hat.
Aber ich hab es geschafft und war so lange da ... Ich hätte es gestern nicht für möglich gehalten, dass ich so lange durchhalten würde ...
Das ist, trotz meiner Erschöpfung, ein gutes Gefühl.
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht am Nachmittag.
Liebe Marianne,
Grüße von mir am trüben Nachmittag.
Brief aus dem Himmel...
Jeder Sekunde bin ich bei euch - Der Tod kann uns niemals trennen.
So hell wie das Licht von Kerzenschein, so hell werde ich euer Stern
am Himmelszelt sein. Ich werde über euch wachen, mit euch weinen
und mit euch lachen. Niemals werdet ihr ohne mich sein! Sucht mich
im Wind, in der Nacht, im Sonnenschein! Wann auch immer ihr mich
sucht ihr werdet mich finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden. Ich werde euch streicheln, dabei hilft mir der Wind.
Auch wenn uns hier auf Erden keine Zeit mehr blieb, ich warte hier
im Himmel und hab euch so sehr lieb............
einen lieben Gruß zu dir lieber Thomas
eine stille Umarmung gen Himmel,
hab noch einen schönen Sonntag, zusammmen
mit deinen Freunden, in eurer so eigenen Welt
liebe Marianne,
in stiller Verbundenheit einen allerliebsten Gruß für dich,
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
und morgen einen hoffentlich streßfreien Start in
die neue Woche
vielleicht eine angenehme Woche, eine Woche ohne Eis und Schnee
______s$$$s
___s$$$s_s$$s_______________________s$$s
__s$s_______$$___________________s$$$$$$$s
_$$_______$$$es$$______________$$$s______$$
s$_____s$$$s_$__$s___________$$$s_________$$
$s____$$s____$___$_________s$$____________$$
$____$$____s$s___$_______s$$______________$s
$___$$____$$____$$_____s$$s______________$$
$s_$s___s$s____$$____s$$s_______________s$
_$s$___$$____s$s___s$$s________________$
_shs___$s___s$___s$$s___s$$$$s_____s$$s_s$s
__$$s__s$s__$_s$$$s___s$$____$$___$$$$$$$$$$
__$_$$$__$$$i$$s____s$$_____s$____$$$$$$$$$$
__$___$$s___$____s$$$s______$______s$$$$$$$
__$s___s$$__s$$$$$s________$s_______s$$$$$
__s$_____s$s_______________$__________$$s
___$$______$$__________$$$s_s$$s_______$
____$s______$$________$$$$$$$$$$$
_____$$______$s_______$$$$$$$$$k$
______$$______$________$$$$$$$$$
________$_s$s_$_________$$$$$$$
_________$$$$s_s$$$______s$$$
________$$$$$$$$$$h$______$$
_________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$ Lieber Thomas, ganz viele liebe Grüße
___________$$$$$$$ machen sich auf die weite Reise zu
_s$$$s______$$$$ Dir ins Paradies.
_$s_s$_______$$_ Möge es Dir immer gut gehn dort wo
$$___$$_________$ Du jetzt bist.
$s____$$________$
s$_____$$______$$
_$$_____$$____s$__________________s$$s_s$$s
__$$_____s$$_$$__________________$$$$$$$$$$$
___s$s_____s$s___________________$$$$$$$$$$$
____s$____________________________s$$$$$$$$
_____$_____________________________s$$$$$$
_____$_______________________________$$$s
___$$s$s______________________________$$
___s$$$$_____________________________$s__s$
_____$$$s____________________________s$$s$$s
______$$$______sss___________________$$$$s
______$$s___s$$$$$$s_________________$$
______$$___s$$$$$$$$$$______________$$$
_____s$$s__$$$$$$$$$$$$____________s$$$
_____$$$$__$$$$$$$$$$$$____________$$$
_____$$$$___$$$$$$$$$$____________$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$s
_______$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$s$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$
__s$$s$$$$$s$__$$$$$$$$$$$s
___$_$$$$$$_$_s$$$$$$$$$$$$
____s$$$s$s$$_$$$$$$$$$$$$$s
____$_s$$$_$__s$$$$$$$$$$$$$
___$$_$_$$____$$$$$$$$$$$$$$
___$s__$$____s$$$$$$$$$$$$$$s
______s$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$____s$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$_____s$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$e$$$$i$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$__ss$$$$s$$$k$$$$$$$$h$
___s$$$$___________$$$$$$$$$$$$
_s$$$$$$___________s$$$s
___________________$$$$$$$
___________________$$$s$$$$s
Ein Baum der stand am Wegesrand
so einsam und voll Sorgen,
dass er die Zweige um sich wand
und träumte still von morgen.
So stand er bis es dunkel war
da kam aus weiter Ferne
ein Vögelein so leuchtend klar
und glänzend wie die Sterne.
Es sang von Wäldern, grün und schön,
von Tieren, Wind und Eichen,
von Flüssen, göttlich anzusehn,
von Blumen, Wiesen, Teichen.
Und als dem Baum der Tag begann
da zog er mit dem Winde,
im Herzen sang er leis das Lied
und flog nach Haus geschwinde.
(I. Kunath) www.phantasie-garten.com
_s$$s_s$$s
$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$
_s$$$$$$$$
__s$$$$$$
____$$$s
_____$$ LIEBE MARIANNE !
* ♥ * ♥ * ♥ * Wünsche Dir * ♥ * ♥ * ♥ *
¯¨˜“ª¤.¸einen¸.¤ª “ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤schönen ¤ª “ª¤..
_„$$$$$__
_$$_______(¯`•´¯)
__$$$$$$__...`.•.,(¯`•´¯)
_______$$_...(¯`•´¯).•´
__$$$$$°___....`•.,.•ganz
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
__$$$$$___
_$$___$$__(¯`•´¯)
_$$___$$__...`.•.,(¯`•´¯)
_$$___$$__...(¯`•´¯).•´
__$$$$$___....`•.,.•liebe
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$____$$(¯`•´¯)
_$$$___$$..`.•.,(¯`•´¯)
_$$_$$_$$...(¯`•´¯).•´
_$$___$$$.... `•.,. •Grüße
_$$____$$_.......I
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$____$$_....... I
_$$$___$$_....... I
_$$_$$_$$__.. ( " " ()Christiane mit Holger im Herzen
_$$___$$$__("( o, )
_$$____$$__(" ;)(" ;)(,, )
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$$$$$___$$$_____$$$$$
___$$____$$_$$___$$___$$
___$$___$$___$$__$$
___$$___$$$$$$$__$$__$$$$
___$$___$$___$$___$$$$$_$
-:¦ :-Sonntags sollst du garnichts tun,
sollst dich einfach nur ausruhen. -:¦:-
-:¦:-Tanke Kraft und Energie, -:¦:-
denn am Montag brauchst du sie!!!
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um Dir einmal wieder zu begegnen.
Aber ich denke, was sich gleich ist,
findet sich bald.
(Friedrich Hölderlin)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
LIEBE MARIANNE
╓──╖
╙╖╓╜
╓Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
╙──╜C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
UND DEINEN LIEBEN EINEN WUNDERSC╠╣ÖNEN
$$$$$_$$$$$__$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
$$____$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$
$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$$$$$_$$_$$
___$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$__$
$$$$$_$$$$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$$$$
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Liebe Marianne,
Thomas wird nicht vergessen. Sein Bild steht bei uns auf der Komode und wenn ich Lichter für unsere so vielen, unzähligen Kinder anzünde, dann ist Thomas immer dabei. Auch, wenn diese "virtuelle Lichtlein" einen Tag später kommt - so ändert das nichts daran, dass Thomas auch bei uns im Herzen lebt.
Den gestrigen Tag hast Du geschafft ... wie Du noch viele weitere Tage, Monate und Jahre schaffen wirst.
Fühl Dich lieb gedrückt und ganz liebe sowie sonnige Grüße vom Bodensee.
In liebevoller Verbundenheit von Herz zu Herz
Deine Christiane
Meine Botschaften schicke ich direkt in den Himmel - doch das hast Du ja sicherlich gemerkt...
Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie
die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und
gleichzeitig bist Du soweit weg, dass ich
vergeblich nach Dir greife.
Manchmal glaube ich, ohne eine Umarmung von
Dir zu schwach zum Weiterleben zu sein und
gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen
wieder auf und beginne einen neuen Tag - ohne
Dich.
Manchmal bin ich einfach nur dankbar für
alles, was wir zusammen erlebt haben und
gleichzeitig bin ich verzweifelt, weil unsere
gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.
Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du
gleich vor der Tür stehst und mich
anlächelst, gleichzeitig weiß ich genau, dass
Du für immer weg bist.
Manchmal stürzt alles über mir ein und ich
weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und
gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur
wolltest, dass ich glücklich bin.
Manchmal versuche ich, Dich in einer anderen
Form als Existenz zu akzeptieren und finde
darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich
unendlich leer.
Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die
mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit,
dass niemals ein anderer das für mich sein
kann, was Du für mich warst.
Abgesehen davon ,was manchmal und
gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass
ich Dich für immer lieben und vermissen
werde und das in jedem Moment meines
Lebens!!!
Ich bin und bleibe ein Teil von Dir und Du
lebst in mir weiter - tief in meinem Herzen ♥
Dein Lachen und deine Stimme sind nicht mehr zu hören...
es ist still,
und doch wirst Du in unseren Herzen weiterleben.
liebe Marianne,
viele herzliche Grüße von mir ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen Abend,
und einen erholsamen Sonntag
in Gedanken umarme ich dich ganz lieb ♥
Für Thomas
......../(
......(,,.)
___,.||,____
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
█▓✨▒✨▓█
✨☆✨☆✨☆✨
✨☆✨☆✨☆✨
°•°☆°°•☆°°•☄°°•☄°°•☆°°•☆°•°
☆Liebe Grüsse zu Dir in den
•°°•☆°°•☁ Himmel ☁°°•☆•°°•
und ein strahlendes Licht für Dich.
°☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄ -`☆`- ☄°
°•☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆••°☆•°
Beim Begräbnis meines Sohnes
Eine schöne Reise zum blauen Strand,
Ein paar glückliche Wochen
Des freien Schweifens im Frühlingsland
Hatt ich dir versprochen.
Wie hattest du dich auf sie gefreut
In den Wintertagen!
Nun hast du sie angetreten heut -
Ach! im Leichenwagen ...
Max Nordau
____________________$$$
___________________$$_$$
___________________$$_$$
________________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$_____in_____$$$$
____________$$____ewiger____$$$$
___________$$_____Liebe______$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$____________♥♥♥♥♥♥___________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_$$________$_________$_$$
_________$_$$_______$$$________$_$
_________$_$________$__$_______$$$
_________$$$________$__$_______$$
__________$$$____$$$$$$$$$_____$$
__________$$$____$_______$$___$$$
__________$$$____$_______$$___$$$
__________$$$____$_______$$___$$$
___________$$____$_______$$___$$
___________$$$___$_______$___$$$_____$$$$
___________$$$___$_______$___$$$___$$$
___________$$$___$$$$$$$$$___$$$__$$$$$
___________$$$__$___für____$__$$__$$$
__$$$$$$$___$$__$.THOMAS. $__$$_$$$$$$$$$
______$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$________$$$$_$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
____$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$
Liebe Marianne, dieses Gedicht habe ich gerade auf Ralfs Gedenkseite gesetzt - und auch bei Thomas soll es stehen.
So schnell kann alles anderes sein, aus Freude wird Leid, wir sind machtlos, wir müssen unser Schicksal annehmen.
Ich umarme Dich und ich wünsche Dir einen weiteren Trauerweg, der Dich auch lächeln und lachen lässt.
In liebevoller Verbundenheit.
Christa
Hey Spatz
Den Tag gestern habe ich geschafft ... und heute fühle ich mich einfach nur erschöpft.
Ich warte auf den März ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Lieber Thomas, liebe Marianne,
ein Licht für euch.
Liebe Marianne,
Grüße am Morgen von mir.Ich denke an euch.
Mein Tommy
So lange schon ...
Viele liebe Worte haben uns heute erreicht, hier auf deiner Gedenkseite, per Mail, über Whatsapp, am Telefon und per Post ... ich bin dafür einfach nur dankbar, weil sie mir zeigen, dass du nicht vergessen bist. Diese Worte haben mich durch diesen schweren Tag getragen ...
Vor fünf Jahren wurden wir in ein anderes Leben katapultiert ... wir kämpfen, wir versuchen, wir üben ... wir gehen weiter - immer mit dir in unseren Herzen.
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Deine Mum, die so lange schon so große Sehnsucht nach dir hat.
Lieber Thomas heute an deinem 5ten möchte ich dir ein ganz besonders helles Licht auf deinen Stern schicken, es soll dir sagen du bist nicht vergessen. Viele denken heute an dich, so auch ich.
Denn auch du bist wie mein Sohn der dritte und jüngste von drei Jungs und so das Nesthaeckchen
Wo viele nochmals ein ganz besonderes Auge drauf werfen und deshalb allen sehr fehlen wird.
Liebe Marianne und Familie meine Gedanken und mein Herz sind heute bei euch.
Auch ohne viel Worte verstehe ich euren Schmerz und die Sehnsucht nach Thomas.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Zuversicht.
Heike mit Darius im Herzen
Ein helles Licht zum Gedenktag für dich.
Christina Mit Ann-Kristin tief im Herzen
Liebe Marianne,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an euren geliebten Thomas...
Sternenstaub
Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert,
sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein!
Ich werde immer bei dir sein,
unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)
Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein helles Licht für dich
lieber Thomas,
an deinem Gedenktag.
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...
Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...
Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...
Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...
Ralf Korrek
In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen
Ein grünes Hoffnungslicht für Dich lieber Thomas
Oft fragte ich mich – wo wirst du sein,
nachdem du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.
Rebell
In Gedanken bei Dir,an diesem schweren Tag,liebe Marianne
Ein helles gedenklucht für dich, es blribt so schwer uu verstehen...
Eine verbundrnr Umsrmjng sn drinr Familur,,, unser Schikssl ist ähnlich.
Maria mit Fabirn
t
Zum Gedenken an Dich lieber THOMAS
zünde ich Dir heute ein ganz besonders strahlendes
ICH DENK AN DICH Licht an ❤️
Es soll leuchten bis in alle Ewigkeit…
Ich hoffe und wünsche, das es Dir richtig gut geht,
da wo Du jetzt bist...
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
...Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und DICH wieder zurückholen...
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Marianne und Familie ,
ganz viel Kraft und Trost an Diesem so schweren,
ja schlimmsten Tag in Euerem Leben.
Ganz liebe Menschen die einfach nur für Euch da sind
und viele schöne Erinnerungen an Eueren
so geliebten und vermissten Sohn Thomas,
das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Liebe Marianne,
fühl Dich ganz lieb in die Arme genommen von mir
und ganz fest gedrückt !
Im Gedanken bin ich ganz fest bei Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Dein Bild
Wenn ich dein Bild sehe,
muss ich
noch immer weinen.
Die Wunde ist nicht "zu".
Wenn ich dein Bild sehe,
blicke ich auf all das,
was wir hatten.
Und ich bin
noch nicht
nur dankbar dafür,
sondern auch so traurig
und so wütend,
dass ich es nie wieder
haben werde
mit dir.
Wenn ich dein Bild sehe,
geht aber auch mein Herz auf
in aller Liebe,
die ich habe.
Die nur für dich ist
und die ganze Welt
umarmen könnte.
Wenn ich dein Bild sehe,
will ich ganz alleine sein,
weil sich in diesem Augenblick
meine ganze Seele offenbart:
Voller Freude,
voller Sehnsucht,
voller Schmerz
und voller Liebe.
(wort & bild © A.C.)
In tiefer Verbundenheit
Michaela mit Michael im herzen
.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
Ein strahlendes Gedenktagslicht
und liebe Grüße für Dich lieber Thomas
▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒
Ein Abschied....
Eine Welt ganz ohne Dich
Sie wird traurig sein für mich
Und sogar der Mond Versteckt sein Licht
Und die Erde bleibt gleich stehen
Auch der Wind will nicht mehr wehn
Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht
Ein Abschied, das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt
daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei
Und die Nacht verdrängt den Tag
weit und breit kein Vogel singt
Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn
Dann ist alles nicht mehr schön
Ja ein Wunder muß geschehn
So Sinnlos, nein so kann´s nicht weitergehn
Ein Abschied ,das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt
daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei
Ein Abschied, das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei.
________$❤$$❤$_____________$❤$$❤$$❤$
_____$❤$$$$$$$❤$_________$❤$$$$$$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$$$❤$______$❤$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$$$$$$$$$$❤$____$❤$$$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$______$❤$$❤$__$❤$$❤$_______$❤$$❤$
_$❤❤$_____ $❤$$$$$❤$__$❤$$$$$$$❤$______$❤$
_$❤$____$❤$$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$$❤$______$❤$
$❤$_____$❤$$$$$$$$$$$$$$❤$___$❤$❤$______❤$
$❤______$❤$_______$❤$$❤$_________$❤$_____❤
❤_______❤___________$❤$____________❤______❤
❤______$❤___________$❤_____________❤______❤
❤______❤___________________________❤______ ❤
$❤_____$❤__________________________❤______ ❤
$❤_____$❤_______ T H O M A S _______❤$_____ $❤
$❤$_____$❤_______________________$❤$____$❤$
_$❤$____$$❤$____________________$❤$____ $❤$
__$$❤$___$❤$❤$________________$❤$$___ $❤$$
__$❤$$❤$___$❤$$❤$__________$❤$$❤$_$❤$❤$
___$❤$$R❤$__$❤$$❤$_______$❤$$$❤$_$❤$❤$
____$❤$G$$$❤$__$❤$❤$____$❤$❤$_$❤$$$❤$
______$❤$$$$$❤$__$❤$$__$❤$___$❤$$$$$❤$
________$❤$$$$$❤$__$❤_$❤$__$❤$$$$$❤$
___________$❤$$$❤$__$❤$$_$❤$$$$$❤$
_____________$❤$$❤$__$❤_$❤$$$❤$
_______________$❤$❤$_$_$❤$❤$
_________________$❤$$__$$❤$
__________________$❤$_$❤$
___________________$❤$❤$
____________________$❤❤$
_____________________❤❤
_____________________❤❤
______________________❤
Liebe Marianne
Ich wünsche Dir für den heutigen schweren Tag viel Kraft.
Ich denke an Dich.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüsse
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤
Hab deinen Frieden, wo immer du nun auch sein magst.
Stille mitfühlende Grüße an deine Familie an diesem besonders schweren Tag. Aber ist er das? Besonders schwer? Ist es nicht eher so, dass es seit deinem Gehen es nur noch besonders schwere Tage gibt? ??
Es tut mir so leid! !
Ein besonderes helles Licht für dich lieben Thomas.
Trauer ist der Ausnahmezustand der Seele.
Manchmal lebe ich von Tag zu Tag.
Und manchmal sogar von Minute zu Minute.
Liebe Marianne und Familie es gibt keine Worte
die euch trösten könnten.
Ich wünsche euch für jeden Tag ganz viel Kraft und Mut.
In Gedanken bin ich mit euch verbunden.
Liebe Grüße von Mutter ❤️ Zu Mutter ❤️
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️im ❤️
…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ☆
……… (¯`♥´¯)❣️ ☆•♥•´♥️ (¯`v´¯)
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ⭐️☆•♥•♥️´☆
…………♥️.. ☆ `•.♥•´ ♥️
Lieber Thomas einen ganz lieben Gruß und
ein helles Licht schicke ich zu dir in deine
schöne Himmelsheimat zu deinem Gedenktag.
Zeit - Leben - Liebe
Annette Gonserowski
Was ist das „Zeit“?
Eine Spanne,
bemessen und unwägbar,
Stunden, Tage, Jahre,
ein unbestimmtes Ende.
Was ist das „Leben“?
Freude, Trauer,
Nähe, Ferne,
all das Unsagbare
in den Zwischenräumen.
Was ist das „Liebe“?
Sie ist,
um all das auszuhalten
Liebe Marianne ,einen lieben Kraftgruß schicke ich zu dir
liebste Grüße von ♥️ zu ♥️
Helma mit Eva
Ein strahlendes licht für dich lieber Thomas
Liebe Marianne, von Herzen Kraft und eine liebe Umarmung von Gudrun
Lieber Tommy
Nicht nur heute denke ich an DICH...
Du bleibst unvergessen...für mich und sehr viele andere!
Meine Gedanken und meine Liebe sind heute jedoch auch ganzzz toll bei deiner Familie ..die Duch soo schmerzlich vermissen!
Sei gerade heute lieber Tommy nah bei Ihnen
Denn du hattest und hast eine sooo wundervolle Familie
1000 liebevolle Gedanken sende ich Dir an den Ort wo Du bist
Liebe Grüsse heute noch aus Kassel..wo du so gerne warst
lieber Thomas...............
ich zünde viele strahlend helle Lichter
zu deinem fünften Todestag an
und schicke sie in deine Welt
fünf lange Jahre sind deine Lieben schon ohne dich,
fünf lange Jahre Trauer,
fünf lange Jahre, wo du so sehr vermißt wirst
Was ist Liebe?
Tränen, die nie versiegen,
Stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos
scheint,
Einsamkeit.........
Schmerz, der nicht enden
will.
Trauer, ein Leben lang........
- das alles vergrößert nur meine
Liebe zu Dir..........
( unbekannter Verfasser )
.... ★ ..*....
★.......* .. ★
*.....*.. ★ ....... ★
Ein stiller Gruß und viel Kraft
an diesen schweren Tag für Dich
liebe Marianne,
für deine Familie, für Alle, die Thomas so sehr vermissen. ♥♥♥
Kraft die man alle Tage braucht!
Aber auch schöne Erinnerungen an deinen
so sehr geliebten und vermissten
Sohn wünsche ich Euch.
Fühle dich in Gedanken tröstend von mir umarmt. ♥
Es gibt kein Wort, das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als du uns verlassen hast.
Es gibt kein Satz, der beschreibt,
wie es uns jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht, das beschreibt,
wie es in uns aussieht,
wenn wir an DICH denken.
Es gibt kein Buch, das ausdrückt,
wie wir uns heute fühlen,
wie unsere Trauer sich anfühlt,
wie wir geworden sind ohne DICH!
Lieber Thomas!
Ich möchte dir heute ein strahlend helles
Gedenklicht schicken, heute am Jahrestag!
Obwohl ich dich nicht persönlich kennen
lernen konnte, bist du mir doch ganz nah
und vertraut.
Liebe Marianne!
Lieber Wolfgang!
Was soll ich euch sagen? Es ist und bleibt
schwer ohne euren geliebten Thomas,
besonders der Jahrestag rückt den Verlust
wieder besonders schmerzlich ins euer
Leben. Ich schicke euch gedanklich viel Kraft,
meine Gedanken sind schon seit Tagen...und
heute besonders...bei euch! Fühlt euch
ganz lieb und fest umarmt...leider nur gedanklich!
Andrea mit Jonas und Thomas im Herzen
Lieber Thomas... Meine Gedanken sind heute bei dir und deiner Familie...... 5 Jahre.... Das ist soooo eine lange Zeit.......
Liebe Marianne....... 5 Jahre..... Für viele lange Zeit....... Die Heilt..... Wir wissen die Zeit heilt nix......
Ich hoffe du hast liebe Menschen an deiner Seite und dass ihr euch halten und tragen könnt......
Ganz viele Thomas Geschichten und Zeichen von ihm für euch heute......
Deine Byll ❤
Lieber Thomas!
5 Jahre in der anderen Welt!
Du hast dein irdisches Licht mitgenommen und leuchtest als heller, strahlender Stern auf deine Familie herab!
Du wirst gesehen, gespürt, geliebt und unvergessen!
Leuchte, leuchte, leuchte!
In liebevoller Erinnerung und leuchte weiter!
Deine Ingrid, Heimito, Basti, Timo und Nina!
Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe und vermisse dich.
unbekannt
In Gedanken bei euch und eurem Engel.
Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar
Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen
Pirko Lehmitz
Liebe Marianne mit Familie....
ich möchte euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Vertrauen und ganz viel Liebe schicken....Kraft...um diesen Tag zu durchleben....viele liebe Menschen sollen euch heute begleiten....sie sollen mit euch weinen ,euch umarmen, euch verstehen, mit euch über euren Thomas sprechen....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ....schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....
Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit Julien im HERZEN
Lieber Thomas, dieses Morgenlicht ist auch ein helles Licht an Deinem Himmelsgeburtstag.
Wunderbar geborgen und behütet bist Du. Sei glücklich mit Deinen Freunden.
. ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ein Morgengruß und ein Gedenklicht
¸✶.•´¸.•*´✶......in die bessere Welt
☆´¸.•★´ ¸.✶*...für dich, lieber
¸.•´¸.•*)¸.().......THOMAS
*..★•.★*▓*♥•.☆•:*´♥`*:•.☆
Nur scheinbar verlassen uns die Toten,
in Wirklichkeit bleiben sie.
Wo sind sie?
Im Schatten?
Oh nein,
wir sind im Schatten,
sie sind im Licht.
Sie sind uns zur Seite,
Zwar wie unter einem Schleier,
aber viel gegenwärtiger als je zuvor.
Sie halten ihre Augen voller Glanz auf die unseren gerichtet,
die tränenerfüllt sind
Und die Hand,
die sich uns entziehen will,
ist die Hand, die uns hält.
Während ich sie in Gedanken noch einmal liebevoll umfasse,
sie an mein tränennasses Gesicht drücke,
küsse,
spüre ich die Kraft,
die tröstlich in mein Herz strahlt.
Diese Hand ist erfüllt
von dem Frieden einer glücklichen Verwandlung
nach einem anstrengenden Leiden.
Sie hat sich mir für immer entzogen,
und doch ist sie da.
Sie reicht herüber in meine Trauer.
Ich spüre sie,
ich sehe sie.
Ich lege müde meinen Kopf darauf und denke:
Du bist mir vorausgegangen
in ein ewiges Reich aus Licht und Liebe.
Margot Bickel
…▄████▄─▄████▄♥~.。★.
▐▀████████████▌♥~.。★.
▐█▄▓██████████▌♥~.。★.
─▀███████████▀♥~.。★.
───▀███████▀♥~.。★.
─────▀███▀♥~.。★.
───────█♥~.
Liebe Marianne, in Gedanken umarme ich Dich ganz fest!
Christa
...........•*¨`*•......................(...................................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(.).......................(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........|░|......................*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)..........Guten Morgen....................•(_(☆)_)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
............................Lieber Thomas
*****Ein helles Licht zum Gedenken gehen auf die Reise
.....♥..zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern...♥.......
.⋱ ⋮ ⋰ .....
⋯ ◯ ⋯ .
..⋰ ⋮ ⋱ .....
````````{{*
````````{*~\__$$$
```````{````$$$$$$.
``````{~`*`((((((^^^)
`````{`*`~((((((( ͡° ͡°
````{`*`~`)))))))). _)
````{*```*`((((((( /
`````{~`*``*)))))`.$....
``````{.*~``*((((``)) ?
````````{``~* ))) `\_.-``
``````````{.__ ((`-*.*
````````````.*```~``*.
``````````.*.``*```~`*.
`````````.*````.````.`*.
````````.*``~`````*````*.
```.*```*```.``~```*``~ *.¤
´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,,.·´¯`·.,`·.`·.,,.·
.`·.,,.·´¯`·..,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,.,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.·´¯`·.,,.·.`·.,,.·´
.......Engel der Trauer
Wenn Trauer fest die Arme um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet im hellen Lichter - Schein.
(Linda)
Liebe Marianne ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft an diesem für Euch so schweren Tag.Fühl Dich ganz lieb Umarmt.Traurige Grüße Karin
Lieber Thomas,
an deinem Gedenktag ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
viel Kraft liebe Marianne.
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
müde geworden,
sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.
Buddhistisches Trauergedicht
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` -`✫´- Lieber Thomas, eine Kerze zum Gedenken
.☆..... _(,)_ an Dich, lieber Engel.
.....☆..|♥❊| ☆......
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_
_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_
___`’•,,•’`_____`’•,,•’`_____`’•,,•’`______`’•,,•’`___
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$G$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$__$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$____THOMAS___$$$$$$
___$$__$$$$$$________________$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
_____$$__$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$__$$$$$$$$$$$$____ $$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
_________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$_$$_______________________$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_
_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_
___`’•,,•’`_____`’•,,•’`_____`’•,,•’`______`’•,,•’`___
HALTET DIE WELT AN
ES FEHLT EIN STÜCK SIE SOLL STEHEN
UND DIE WELT DREHT SICH WEITER UND DASS SIE SICH WEITER DREHT
IS´ FÜR MICH NICHT ZU BEGREIFEN MERKT SIE NICHT, DASS EINER FEHLT
HALTET DIE WELT AN ES FEHLT EIN STÜCK
HALTET DIE WELT AN SIE SOLL STEHEN
SEITDEM DU WEG BIST IST SO MANCHES O.K.
DAFÜR, DASS ES KORREKT IST TUT ES ABER GANZ SCHÖN WEH
ICH BIN WIRKLICH GESEGNET HATTE GLÜCK UND VIELES
IST SUPER WIE ES IST BIS AUF DIE LÜCKE DIE NICHT SCHLIESST
ES IST EIN PERFEKTER KREIS VON 280 GRAD
DER RETTENDE BEWEIS DEN ICH LEIDER GERAD´ NICHT HAB´
ES IST DER SINN DES LEBENS DEN KEINER MIR VERRÄT
MAN MUSS WIRKLICH KEIN GENIE SEIN
UM ZU MERKEN, DASS WAS FEHLT – BEI GOTT ES FEHLT EIN STÜCK
ES IST NICHT ZU BESCHREIBEN WIE KALT UND LEER ES IST
ICH VERSUCHE NICHT ZU ZEIGEN WIE SEHR ICH DICH VERMISS´
MEINE FREUNDE TUN IHR BESTES ABER DAS BESTE IST NICHT GUTGENUG
FÜR DAS WAS DU MIR WARST HAT DIESE WELT KEIN SUBSTITUT
DIES IST EIN AKT DER VERZWEIFLUNG EIN STUMMER SCHREI
EINES MENSCHEN VOLLER LEID UND SEINER WUNDE DIE NICHT HEILT
ES IST EIN LETZTER KAMPF GEGEN DAS WORAN ES LIEGT
WIE EIN VOGEL MIT NUR EINEM FLÜGEL
DER BESTIMMT NICHT FLIEGT – BEI GOTT ES FEHLT EIN STÜCK
ES IST LEICHT ZU ERKENNEN UND SCHWER ZU ERTRAGEN
WIE KONNTE MAN UNS TRENNEN MEIN HERZ TRÄGT DEINEN NAMEN
ES IST DIE ALTE GESCHICHTE WENN JEMAND STIRBT
ES FEHLT EIN STÜCK VOM PUZZLE DAS SO NIEMALS FERTIG WIRD
MAN SAGT MIR: "HALB SO SCHLIMM ES GEHT WEITER WIE DU SIEHST"
UM ZU SEHEN, DASS DAS NICHT STIMMT BRAUCHT ES KEINEN DETEKTIV
ICH KANN MEINEN ZWECK NICH´ ERFÜLLEN WIE EINE KERZE OHNE DOCHT
DIESES SCHIFF GEHT LANGSAM UNTER
MERKT IHR NICHT ES HAT EIN LOCH – BEI GOTT ES FEHLT EIN STÜCK
HALTET DIE WELT AN
ES FEHLT EIN STÜCK SIE SOLL STEHEN
UND DIE WELT DREHT SICH WEITER UND DASS SIE SICH WEITER DREHT
IS´ FÜR MICH NICHT ZU BEGREIFEN MERKT SIE NICHT, DASS EINER FEHLT
HALTET DIE WELT AN ES FEHLT EIN STÜCK
HALTET DIE WELT AN SIE SOLL STEHEN
(Glashaus)
Liebe Marianne, meine Gedanken sind Heute ganz besonders
bei Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, an diesem so schweren
Tag. Fühl Dich ganz lieb in die Arme genommen.
Ganz viele liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.
Für Thomas
Beim Aufgang der Sonne
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich.
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an dich.
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich.
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich.
Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich.
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich.
Wenn wir verloren sind
und krank in unseren Herzen,
erinnern wir uns an dich.
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden.
erinnern wir uns an dich.
So lange wir leben,
wirst du auch leben,
denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern.
Jüdisches Gebetbuch
Liebe Marianne,
in tiefer Verbundenheit mit dir und deiner Familie,
Edith
Hey Spatz
Fünf Jahre ...
Für die Welt warst du irgendwer ... für mich warst du die Welt!
Dieser Tag wird kein leichter sein ...
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Deine Mum, die für immer DREI Söhne haben wird


