Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 36
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
EIN STRAHLENDES LICHT FÜR EINEN BESONDEREN ENGEL!!!
Was ich dir wünsche
Ich wünsch dir ein Auge, die Wunder zu sehn
Ein hörendes Ohr, um das Wort zu verstehn
Ich wünsch dir den Mut, deine Meinung zu sagen
Den Vorsatz, zu leiden, ohne zu klagen
Ich wünsch dir den Blick für ein trauriges Herz
Den Wunsch, zu lindern des anderen Schmerz
Ich wünsch dir das Licht, das dein Leben erhellt
Den Freund, der dir folgt bis ans Ende der Welt
Ich wünsch dir Gedanken, die positiv stimmen
Die Ausdauer, gegen den Strom zu schwimmen
Ich wünsch dir den Stolz, deinen Kopf zu erheben
Den Willen, auch anderen Chancen zu geben
Ich wünsch dir die Einsicht, keinen Streit zu entfachen
Die Weisheit, auch über dich selber zu lachen
Ich wünsch dir Geduld, den Schmerz zu begreifen
Festigkeit, nicht an dir selber zu zweifeln
Ich wünsch dir die Größe, dem Feind zu vergeben
Die Kraft, gegen Unrecht die Stimm zu erheben
Ich wünsch dir ein Herz, das für dich allein schlägt
Den Helfer, der gerne die Last für dich trägt
Ich wünsch dir den Mut, zu deinem Worte zu stehn
Die Stärke, auch Streit aus dem Wege zu gehn
Ich wünsch dir die Freude des gütigen Gebens
Die Frage stets nach dem Sinn des Lebens
Ich wünsch dir Erfolg für deine Pläne allzeit
Die Kunst, dich zu freuen für den Rest deiner Zeit
Ich wünsch dir den Engel, der über dich wacht
Die Hand, die dich führt durch das Dunkel der Nacht
(Jutta Schulte)
Liebe Marianne,
dankbare, von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung ♥♥♥♥♥♥♥
Danke, das es dich gibt !
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
und morgen einen guten Start in eine neue Woche.
Als Ausdruck tiefsten Schmerzes löst sich
eine kleine Träne aus meinem Auge.
Wie ein Stern glitzert sie in der Sonne.
Sie gleitet über meine Wange,
hinterlässt eine Spur der Verzweiflung.
Sie erreicht mein Kinn,
versucht nicht zu fallen,
doch ihr Weg ist vorherbestimmt.
Obwohl sie so klein ist,
trägt sie eine schwere Last,
besteht aus Gefühlen, Leid, Kummer.
Jetzt fällt sie unaufhaltsam,
nimmt ein kleines Stück des Schmerzes mit sich.
Die Sonne trocknet die Träne,
jetzt ist sie vergangen.
Ach könnte sie doch den ganzen Schmerz
mit sich nehmen.
Die Träne ist vergangen, vergessen, erlöst,
doch der Schmerz bleibt ...
(Verfasser mir unbekannt)
Lieber Thomas,
ein helles Licht zünde ich dir heute zum
Sonntag an!
Liebe Marianne!
Vielen Dank für die liebe Kerze...ja diese Woche
wird wieder besonders schlimm ....der Geburtstag,
der ohne das Geburtstagskind seinen Sinn verloren
oder verändert hat...und immer die Gedanken jetzt
wären sie so alt....was würden sie machen...und alles
ist auf Stillstand...auf die Erinnerungen reduziert...
und auf den Schmerz, die Trauer und die Sehnsucht....
da tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt und habe einen
guten Sonntag....bis bald am Telefon!
Andrea mit unseren geliebten Kindern tief im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Der September
Der schöne Sommer geht auf Reisen,
die Spinnen weben silberweise
ihre Netze in den Strauch.
Und sieh, wie leis die Schnecken kriechen,
jetzt, wo alle Vöglein in den Süden fliegen.
Der bunte Herbst kommt aus dem Sommerschlaf,
die Igel suchen haufenweise
bunte Blätter für den Winterschlaf.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen erholsamen Sonntag
und sende Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,viele Grüße am Morgen. Dir einen guten Sonntag.
Hey Spatz
Heute war ein guter Tag ... ein Tag mit deinem Bruder und seiner Freundin ... ein Tag mit dir in unseren Herzen und unseren Gedanken...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
ein Abendlicht für dich.
Liebe Marianne,
ein erholsames Wochenende.
Hey Spatz
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke ...
Es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse ...
... und egal wie viele Jahre vergehen ...
Ich werde dich immer lieben!!!
Deine Mum
Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen nahe ist....
(Petra Franziska Killinger)
Für heute wünsche ich dir heilsame
Begegnungen...
Menschen auf deinem Weg die wie
Balsam sind für dein wehes Herz und deine Seele....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Hey Spatz
Du weißt ja, heute ist Chorprobe und ich freue mich, dass ich wieder singen kann und da spielt es auch keine Rolle, dass wir jetzt schon anfangen, Weihnachtslieder zu singen für unser Konzert im Dezember ... singen ist Balsam für die Seele ... und auch wenn ich jetzt schon wieder so müde bin, weiß ich doch, dass es mir nach der Probe gut gehen wird ...
...und du bist bei mir, egal wo ich bin, egal was ich mache
für immer in meinem Herzen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum
Hey Spatz
Heute war ein guter Tag für mich... und trotzdem bin ich einfach nur müde .
Aber ehrlich ... daran kann ich mich gewöhnen, aber nicht daran, dass ich dich nie mehr umarmen kann ...
Du fehlst...
und ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
liebe Grüße von mir. Einen guten Tag.Ich denke an euch.
Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen Engel...ღ
Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Hey Spatz
Ich muss jetzt gleich wieder los ... und dich nehme ich mit ...
für immer in meinem Herzen
Deine Mum
Hey Spatz
Unser gestriger Ausflug zeigt heute seine Nebenwirkung ... ich bin so müde ... aber der Tag war so schön, dass alles andere keine Bedeutung hat ... und bestimmt musst du über eine Situation auch heute noch lachen, gell?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Immer noch
Weshalb meint ihr,
auch für mich
müsse es jetzt doch
inzwischen „normal“ sein
dass mein Kind
nicht mehr
unter uns verweilt?
Ist es, weil seither
bereits „so viele“ Jahre
vergangen sind,
seit mein Kind
nicht mehr da ist?
Denk Ihr wirklich
die Zeit heilt alle Wunden?
Ihr versteht
meine Traurigkeit
nicht mehr?
Habt Ihr
es denn schon vergessen?
Für mich ist mein Kind
immer noch
nicht mehr da.
Ich vermisse mein Kind
noch immer
sowie mir
seine Abwesenheit
immer noch
unsagbar weh tut.
Noch immer fehlt mir
das wertvollste Teil
meines Selbst.
Immer noch und
immer wieder
erinnert mich so
vieles daran
was seither
alles geschehen ist.
An all das
was sich seither
verändert hat,
seit mein Kind
nicht mehr da ist.
An so Vieles
was all die andern,
seine Freunde
und auch ich selbst
erlebt haben.
Und daran,
was meinem Kind
verwehrt blieb zu erleben,
zu erreichen, Träume zu träumen
und andere zu verwirklichen.
Noch immer
ist mein Kind
nicht mehr da.
Noch immer bin ich
nicht mehr dieselbe
wie vorher.
Als mein Kind noch lebte.
Und ich werde es
auch niemals mehr
wieder sein.
Lieber Thomas, heute zünde ich dir wieder
eine helle Gedenkkerze nach längerer Pause an!
Liebe Marianne!
Ich hatte Urlaub und habe mir eine Auszeit
...ja eigentlich von allem...genommen....so habe
ich auch keine Gedenkseiten besucht...es war
einfach auch keine Zeit....es ist im Moment alles
wieder sooo schwer. Ich bin dabei mein weiteres
Leben irgendwie umzukrempeln....wie genau
weiß ich allerdings noch nicht und wohin der neue
Weg geht. Ich danke sehr dir für deine treuen
Besuche auf Jonas Seite. Ich denke ganz
häufig an euch und hoffe, ich finde jetzt wieder
etwas öfters Zeit eine Kerze anzuzünden.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche und
schicke dir eine dankbare und innige Umarmung
von Mutterherz zu Mutterherz!
Andrea mit Jonas im Herzen
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
liebe Grüße am Nachmittag.Das Münchnerwetter zeigt sich von seiner besten Seite.
Eine einzige Träne,
allein,einsam,auf meinem Gesicht,
ich lass siei fließen,
leise, traurig. Ich verberge sie nicht.Warum sollte ich?Sie tröstet mich.
Lieber Thomas ich sende dir einen Gruss von der Erde..... Wo ein Sommer endet, der wirklich einmalig war........ Und ich frage mich gibt es bei euch warm.und kalt....... Ich denk es ist immer warm schön und friedlich wo ihr seid....... Ich wünsche es mir..... Für euch.. .. Und auch für unseren Seelenfrieden.....
Liebe Marianne...... Tage, Wochen Monate vergehen..... Es wird nicht leichter....Anders vielleicht..... Dumpfer.....Nebliger..... Dennoch lernen wir unseren Kids einen besonderen Platz zu geben, so dass sie immer bei uns sind...... Sei umarmt, Byll ❤
Tage der
Sehnsucht …
Sehnsucht findet so tief im Herzen statt,
dass sie dich verstummen lässt.
Darum lasse ich die Sehnsucht heute hier einfach einmal selbst zu Wort kommen:
Ich bin die Sehnsucht und ich bin unendlich...
Ich bin die Sehnsucht und gehöre nun zu dir.
Überwältigend und übermächtig.
So groß und weit, dass deine Kraft oftmals nicht reichen will,
denn ich erschöpfe dich so sehr,
dass du mich in nur einer Träne findest …
Ich bin die Sehnsucht
und für eine lange Zeit wird
all dein Fühlen und Denken von mir bestimmt,
werde ich deine Gegenwart und auch deine Zukunft sein,
werde ich unaussprechlich bleiben und doch sinngebende, tröstende Augen für dich haben.
Denn ich komme nicht allein, sondern in Begleitung der LIEBE... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber Thomas und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet und geborgen dort wo
du nun bist.
Abschied bedeutet keine endgültige Trennung,
sondern nur eine Pause – wir werden uns wiedersehen.
****************************************************************
Liebe Marianne ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
guten Start in die neue Woche.Fühl Dich Gedanklich lieb
Umarmt.LG Karin
Hey Spatz
Was für ein wunderbarer Tag mit unseren Freunden ...du warst mit dabei ...in unseren Herzen, unseren Gedanken...
und ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
(Laotse)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Sonntagnachmittag
und einen entspannten Abend.
Hab einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
STERNENTRÄUMER
Du warst voller Fragen
und du warst Magie,
wie ein Meer voller Farben
meine Lieblingssymphonie.
Du warst manchmal leise
und dann wieder ziemlich laut,
ein Sommerregen auf der Haut.
Nein für mich bist du lebendig,
wo auch immer du jetzt bist,
wenn mein Herz dich heut auch
Tränen schwer vermisst.
Wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternenträumer sind.
Wenn wir uns finden
tanzen Drachen mit dem Wind.
Mit brennenden Flügeln fühlen wir,
wie frei wir sind.
Hinterm Regenbogen gibt es weder Leid noch Tod,
du hältst meine Hand und alles wird gut.
Nein für mich bist du lebendig,
wo auch immer du jetzt bist
wenn mein Herz dich heut auch
Tränen schwer vermisst.
Wir sind ewig unzertrennlich
und doch nur ein Hauch im Wind
bis wir eines Tages Sternenträumer sind.
Ein helles Licht für dich hinter den Regenbogen
von Angelika mit Ronny im Herzen.............
liebe Marianne,
einen herzlichen Sonntagsgruß zu dir
ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
einen ruhigen Abend,
und morgen einen nicht zu stressigen Start in die
neue Woche
Hey Spatz
Ich hätte dich morgen so gern dabei ... und ich weiß, es wäre genau das, was dir viel Spaß machen würde ...
Vielleicht magst du uns ja durch ein Zeichen zeigen, dass du doch mit dabei bist? Das wäre so schön ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,ein erholsames Wochenende.
Schweige und höre
Vielleicht geht dir
in der Mitte der Nacht ein Licht auf.
Vielleicht hörst du
unverhofft eine neue Botschaft.
Vielleicht ahnst du plötzlich,
dass Frieden auf der Welt denkbar ist.
Vielleicht erfährst du schmerzhaft,
dass du Altes zurücklassen musst.
Vielleicht spürst du,
dass sich etwas verändern wird.
Vielleicht wirst du aufgefordert
aufzustehen und aufzubrechen.
Schweige und höre,
sammle Kräfte und brich auf,
damit du den Ort findest
wo neues Leben möglich ist.
(Max Feigenwinter)
Hey Spatz
Ich bin auf dem Weg ...
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ein anstrengender Tag, ein großartiger Abend...
Deine Brüder waren hier und dann hatte ich noch Chorprobe und du weißt ja ... das Singen in dieser Gemeinschaft tut mir so gut ...
Schlaf gut mein Schatz ...
und vergiss nie ..
Meine Liebe zu dir bleibt... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Eigentlich wollte ich heute Abend etwas ganz anderes machen ... Ich war zu erschöpft ... ein anstrengender Tag... ob das auch so wäre, wenn du noch hier wärst?
Ich weiß es nicht ... weißt du es?
Aber ich weiß ... ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Trauern heißt für jeden
Menschen etwas anderes,
für viele ist es ein Weg.
Ein Weg in die Tiefe der eigenen Gefühle
Schmerz und Verzweiflung,
Verlassenheit und Einsamkeit,
Leid und Dunkelheit,
Sehnsucht und Verbundenheit.
Ein Weg über viele Kilometer hinweg
mit schmerzenden Füßen
und ungewissem Ziel,
mit der vagen Hoffnung
irgendwann und irgendwo
ankommen zu können.
Ein Weg in die Vergangenheit
intensiv mit Erinnerungen beschäftigt,
dem Andenken verpflichtet,
die Verbundenheit pflegend.
Ein Weg zu sich selbst
zu Erkenntnissen über sich selbst
wer wir sind, was für und wichtig ist
was uns ausmacht.
Ein Weg zu neuen Perspektiven und
Aufgaben, neuen Zielen und Möglichkeiten
in eine neue Zukunft.
Ein helles Morgenlicht zünde ich an und
schicke es in deine ferne Himmelswelt.
liebe Marianne,
ich wünsche dir einen schönen Tag
und schicke dir eine dankbare und
innige Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz ♥♥♥♥♥♥♥
Angelika mit Ronny im Herzen
Hey Spatz
Jetzt bin ich doch spät hier ...
aber nie zu spät um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe ... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern im Traum umarmen würde
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, viele Grüße von mir.Hab einen schönen Tag.
Von Leuten und Menschen
Oh, wie geht es Ihnen? Sie haben sich gar nicht verändert,
sprechen die Leute im raschen Vorübergehen und
erwarten keine Antwort.
Menschen jedoch, denen Du begegnest,
Menschen mit Herzensbildung,
bleiben stehen und nehmen die äußerlich
nur schwer fassbare Veränderung wahr,
die tief in Deinem Herzen und
in Deiner Seele stattgefunden hat.
Ja, manchmal braucht es nur ein kurzes Stehenbleiben,
einen Blick in die Augen, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Manchmal braucht das Leben nur ein wenig Menschlichkeit.
Ich wünsche Dir MITMenschen – Menschen MIT Herzensbildung!
(P.F. Killinger)
Ein helles Licht der Hoffnung für Dich - lieber Thomas - und Deine wundervolle Mama, die immer an alle anderen denkt, denn davon kann ich ein Lied singen. Sie kennt so ziemlich alle Geburtstage meiner Familie und nicht nur das sie sie kennt, sie meldet sich mit den schönsten Geburtstagsgrüßen.... Immer wieder eine Freude! Und heute, weil mir danach ist und weil ich kann - zünde ich hier für Euch gemeinsam ein virtuelles Kerzlein an und die echten brennen in zwei wundervollen Kirchen, die ich heute besuchte mit den besten Gedanken und Wünschen für Euch.
Liebe Marianne,
einfach nur DANKE!!! Du weißt!
Von Herzen wünsche ich Dir MITMenschen, Menschen mit Herzensbildung an Deine Seite, die Dir Deinen Trauer-Hoffnungsweg mit Ihrer Liebe und Beistand etwas erträglicher machen...
Wir denken hier viel an Dich, an Euch alle!
Fühl Dich herzlich und innigst umarmt und vielleicht bis bald
Deine Christiane
P.S. Das "Gewinnspiel" ist in vollem Gange .... ;-)
Hey Spatz
Du weißt, was mich heute beschäftigt, gell?
Wenn ich jetzt gleich los muss ... kommst du mit?
...und vergiss nie
wie lieb ich dich hab ... für immer!!!
Deine Mum
Nachts
ein Mal
ein Mal nur
deinen Namen flüstern
die Augen schließen
eine Geschichte
neu erfinden
ich lege ab
jedes Wort
jede Silbe
jeden Laut
hier
im Palast der Träumenden
nehme ich dich
in die Hand
und fliege mit dir
durch die
Nacht
du flüsterst
meinen Namen
legst mir die Sterne
in den Mund
unsere Flügel brennen
über dem Wasser
dein Atem so nah
in meinem
zu Hause ... ღ
(Rea Revekka Poulharidou)
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Thomas und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung
für Deine Lieben!
Ich bin Euch so dankbar für Eure Treue zu Lauras Gedenkseite … ღ
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Es gibt Tage...
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt....
(Petra Franziska Killinger)
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet und geborgen dort wo
du nun bist.
Du bist der Himmel über mir...
Du bist für mich in jedem Baum und jedem Stein
In allem was es gibt und so wird es immer sein.
Alles was ich bin und jeder Gedanke ist von dir
Und bei allem was ich tue bist du immer bei mir.
Du bist der Himmel über mir
Und in allem was es gibt
Und in allem was kommt und wieder geht
Du bist der Himmel über mir
Und die Antwort die erklärt
Wohin man geht wenn man stirbt
Du bist der Himmel über mir...
(Unheilig)
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.LG Karin
Hey Spatz
Heute ist kein guter Tag für mich ... heute hab ich meinen Thomas-Tag ... ich weine um dich, um die Zeit, die wir nicht mehr zusammen haben ...
und ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich denke immer wieder zurück;
an das eine Lächeln,
das ich nie vergessen werde...
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
und später eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, einen schönen Sonntag.
Lieber unvergessener Thomas, in Dein wunderschönes Land schicke ich Dir einen herzlichen Abendgruß.
Das Leid der Erde
Siehst du das Leid der Erde
an deinem Lager stehn,
so denke nicht, es werde
schon morgen wieder gehn.
Es wird das Leid der Erde
aus Liebe dir gesandt,
daß es dein Führer werde
hinauf ins Vaterland.
Es bleibt das Leid der Erde
dir treu, so lang du lebst,
damit errungen werde
der Sieg, den du erstrebst.
Es geht das Leid der Erde
selbst in den Tod mit dir,
auf daß es dort dir werde
das Gegenteil von hier.
So nimm das Leid der Erde
gern auf als Kamerad,
daß es zur Freude werde,
wenn sich der Himmel naht!
Karl May
1842-1912
Liebe Marianne, Du glaubst gar nicht, was Du mir für eine Freude gemacht hast mit Deiner Kerze für Ralf.
Ich selber habe heute dieses Datum vergessen, aber Ralf ist immer in meinem Herzen- so wie Thomas in Deinem.
Liebe Marianne, ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen nachfolgenden friedlichen Sonntag.
Ich umarme Dich und ich danke Dir.
In liebevoller Verbundenheit.
Christa
Hey Spatz
Ein Leben ohne dich oder deine Brüder hätte ich mir nie vorstellen können ... wann immer der Gedanke kam, dass euch etwas passieren könnte, hab ich ihn schnell wieder zur Seite geschoben ...
Jetzt kann ich nichts mehr zur Seite schieben ...
Meine Realität ist ein Leben ohne dich ... aber immer mit dir in meinem Herzen ..
und meine Liebe bleibt ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Heute hab ich wieder von dir erzählt ... es war schwer, weil ich wieder sagen musste, dass du nicht mehr lebst ...
Schlaf gut und vergiss nie ...
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, Grüße am Morgen von mir.
Heute möchte ich endlich mal wieder eine Kerze für dich entzünden.
Vermissen
**************
Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.
Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß......
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,.hoffen das wir
dich wiedersehen...
(Verfasser unbekannt)
Liebe Marianne,
Es tut mir leid, dass ich so lange schon keine Kerze für Thomas
entzündet habe...manchmal fehlt mir die Zeit, meistens aber fehlt mir einfach die Kraft...in Gedanken bin ich aber immer bei unseren so sehr vermissten Kindern...
Ich schicke dir eine ganz dolle Umarmung und liebe Grüße aus Berlin...
Marina mit Basti fest im Herzen
ღ Manchmal, da träume ich mich zu dir
Und mag dir jemand sagen,
es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da einfach mal
wegzuträumen,
so vertraue darauf,
es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum
von Glück und Wiedersehen.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Marianne,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Hey Spatz
Heute ist wieder Chorprobe ... es wird ein guter Abend für mich ...
Und was machst du heute Abend? Ich würde es so gern wissen ...
Aber wo du auch bist, was du auch machst ...
... meine Liebe findet dich!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
Hey Spatz
Mit diesem virtuellen Licht schicke ich meine große Sehnsucht und all meine Liebe zu dir ...
Deine Mum
Die Trauer einer Mutter
Die Trauer einer Mutter kann man nicht verstehen
sie ist unendlich und tief weil das eigene Herz ist am zugrunde gehen.
Die Trauer einer Mutter voller Tränen im Herz
sie nimmt all den Kummer tief mit sich und vergräbt es im Herz.
Die Trauer einer Mutter ist qualvoll und still
an jeden Tag spürt man Schmerzen obwohl man sie nicht will.
Die Trauer einer Mutter wird ein Leben lang bleiben
sie ist die Liebe und Nähe und wird sie immer begleiten.
Die Trauer einer Mutter ist die Liebe zu ihrem Kind
die immer bleibt und mit sich trägt durch Raum und Zeit.
(Verfasser unbekannt)
in Gedanken bei dir .........................
ein strahlend helles Licht in dein Paradies ♥♥♥♥♥♥
einen lieben Gruß für dich Marianne
in Gedanken bei dir eine herzliche Umarmung
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend
Ein helles Licht in deine Welt lieber Thomas und dir liebe Marianne einen Herzensgruss von Mutterherz zu Mutterherz und weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Heike mit Darius im Herzen
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, es ist sehr ruhig heute am Feiertag.Einen guten Tag.
Lieber Thomas,
ein Licht für dich am Nachmittag.
Liebe Marianne,ganz liebe Grüße und einen erholsamen Feiertag.
Anfangs wollt ich fast verzagen
und ich glaubt, ich trüg´es nie!
Und ich hab es doch getragen
aber fragt mich nur nicht wie!
Heinrich Heine
Hey Spatz
Diese vier Zeilen sagen alles aus ....
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ob dieser Tag ein guter wird? ...
Ich werde es sehen ... und egal wo ich bin, was ich mache ... du bist mit dabei!
Für immer in meinem Herzen!!!
Deine Mum
...☸´
✿◠‿◠).ein wunderschönes
☀.strahlendes Licht
.....(((..
‹^›(ړײ)‹^›.zu Dir
.._(♥•)..in den Himmel
..(_)(_)..wunderbarer Engel
☀♡☀♡☀♡☀♡☀♡☀♡☀♡☀♡☀
Im Augenblick, in dem ich sterbe,
will ich versuchen, zu dir
so schnell ich kann zurückzukehren.
Ich verspreche, es dauert nicht lange.
Stimmt es nicht,
dass ich bereits jetzt bei dir bin,
dass ich jeden Augenblick sterbe?
Jeden Moment kehre ich zu dir zurück.
Schau nur hin
und fühle meine Anwesenheit.
Wenn du weinen möchtest,
so weine nur.
Und du sollst wissen,
ich weine mit dir.
Die Tränen, die du vergießt,
werden uns beide heilen.
Deine Tränen sind auch meine.
Die Erde, auf der ich heute morgen gehe,
transzendiert die Geschichte.
Frühling und Winter sind beide da in diesem Augenblick.
Das junge und das abgestorbene Blatt sind wirklich eins.
Meine Füße berührten Todlosigkeit,
und meine Füße gehören dir.
Geh jetzt mit mir.
Laß uns eintreten in die Dimension des Einsseins
und den Kirschbaum im Winter blühen sehen.
Warum sollten wir über den Tod sprechen?
Ich brauche nicht zu sterben,
um wieder mit dir zusammen zu sein-
____$$$$$$$______$$$$
_$$$_______$$$__$$$$$$$$$
_$$__$______$$$$$$_____$$$
_$$_$_______$$$$$_______$$$
_$$_________$$_________$_$$.
_$$$$_________________$$_$$$
__$$$$________________$__$$$
____$$$$_SONNTAG !!!__$$_$$$
_____$$$____________$__$$$
______$$$$________$$_$$$
_______$$_________$$$$
_______$____$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$
_______$$$$$$
______$$$$
_____$$$
_____$
...☸´
✿◠‿◠).
☀
Liebe Marianne
☀
Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir von ganzen Herzen kommende tröstende, innige Herzensgrüße.
Gedanklich bin bei Dir und unseren unvergesslichen Engel.
Schön das es Dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤
Hey Spatz
In Kürze kommen deine Brüder ... und ich freue mich einfach nur, dass ich sie sehen und umarmen kann ...
... und wie gern würde ich auch dich heute hier am Tisch sitzen sehen, dich lachen hören und ...dich umarmen können.
Du bist, wie deine Brüder, für immer in meinem Herzen ...
In unendlicher Liebe
Deine Mum, die für immer DREI Söhne hat
Manchmal
Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss,
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Dauendecken,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und
manchmal
bleiben sie,
hüllen dich in Zuversicht.
(Quelle unbekannt)
Liebe Marianne,
ich danke dir für alles!!!
Und bin in Gedanken bei dir und euch allen,
Edith
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
liebe Grüße am Sonntag von mir. Eine gute Woche.
Hey Spatz
Es wird immer wieder Tage geben, die ich nicht brauche ...
Gestern war so ein Tag ... du weißt, gell?
Ich hab dich so lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Ich mag dir einfach noch sagen, wie sehr ich dich vermisse ...
und dass ich dich liebe ... für immer !!!
Deine Mum
Ohne Trost kannst du nicht leben.
Trost ist keine Flut von Worten.
Trost ist wie eine lindernde Salbe
auf eine schmerzende Wunde.
Trost ist wie eine unverhoffte Oase
in einer unbarmherzigen Wüste -
du kannst wieder an das Leben glauben.
Trost ist wie ein gütiges Gesicht in deiner Nähe
von jemandem, der deine Tränen versteht,
der auf dein gequältes Herz hört,
der bei dir bleibt
in deiner Angst und Verzweiflung
und der Dich hinweist
auf ein paar Sterne.
Phil Bosmans
Einen kraftvollen Tag mit vielen lieben Menschen um euch....
die euch verstehen, die euch Hoffnung geben, die euch
umarmen, wenn ihr es braucht....
In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
Ich seh mit meinen Augen,
Die, die Du einst warst.
Tief in meinem Glauben,
War der Vater immer da.
Er zeigt Dir das Licht,
In das Du gehen musst.
Mit lachenden Gesicht,
Spürst du des Mutters Kuss.
Und verschwunden ist die Leere,
Dunkle Trauer hebt sich fort.
Überwunden sind die Tränenmeere,
Als Engel bist Du nun beim Vater dort.
In unseren Gedanken, in unseren Herzen,
Wirst Du immer bei uns sein.
So enden all die Schmerzen,
Nun sind wir allein !
(Verfasser unbekannt)
ein strahlend helles Morgenlicht für dich.............♥♥♥♥♥♥♥
es hat natürlich nicht bei uns geregnet,
es ist nur windig
liebe Marianne,
ich wünsche dir einen schönen, und heute mal
nicht zu heißen, Freitag
Hey Spatz
Heute Abend gibt es ein besonderes Treffen mit meinem Chor ... darauf freue ich mich sehr ....und über die lieben Worte von Christiane, die mir eine so liebe Freundin geworden ist ...
... durch dich Thomas und ich bin so dankbar, dass ich mich, trotz allem, wieder freuen kann. Ich hätte es vor vier Jahren nicht möglich gehalten ... da war ich am Leben und doch irgendwie tot ...
Jetzt lebe ich wieder ... mit meiner Liebe zu dir und mit dem Schmerz, der mich immer begleiten wird.
Deine Mum
Wie ein kleiner Vogel bist Du in die Halle der Seelen heimgekehrt.
Und immer wenn der Wind durch die Bäume streift und sich über Wiesen und Blumen wiegt, wissen wir, dass Du uns nahe bist. Und der Gesang eines Vogels am Morgen und am Abend ist unsere Verbindung zu Dir.
(P.F. Killinger)
Dicke "Ich-denk-an-Euch-Umarmung".
Eure Christiane mit unseren Kindern
So ich traurig bin
weiß ich nur ein Ding:
ich denke mich bei dir
und singe dir ein Lied.
Fast vernehm ich dann
deiner Stimme Klang.
Ferne singt sie nach
und minder wird mein Gram.
(Stefan George)
Liebste Marianne,
gestern Abend saßen wir noch lange zusammen und ich musste immer wieder an "Deine Überraschung" denken. Schön, dass Du da warst und ich hoffe inständig, dass auch Du die Kraft bekommst, die Du alltäglich brauchst...
"Sing" - Du kannst es, Du schaffst es - immer wieder neu.
Fühl Dich herzlich umarmt und grüß mir "Deine Männer".
Deine Christiane mit Robin und all unseren Liebsten im Herzen
Hey Spatz
Ein neuer Tag hat begonnen ... wie schon so lange ohne dich, aber doch immer mit dir in meinem Herzen!
In unendlicher Liebe
Deine Mum, die wieder ein bisschen Unterstützung brauchen könnte
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, liebe Grüße am Morgen. In Gedanken ganz fest bei euch.
Hey Spatz
Heute hatte ich wieder einmal eine Begegnung, die mich ziemlich erschüttert hat... Du weißt, gell?
Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz... für immer!!!
Deine Mum, die wie so oft, müde ist
Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Wochenbeginn für Dich, lieber Thomas...ღ
Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)
Eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
eine erträgliche Woche.Liebe Grüße.


