Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Böhm. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 37
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 11.971 Gedenkkerzen, welche für Thomas Böhm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
⋱ ⋮ ⋰⋰
::❤️:: Mit lieben Gedanken an Dich,
⋰ ⋮ ⋱⋱ entzünde ich Dein Kerzenlicht ......
Es gibt Menschen die machen dein Leben magisch.
So dass selbst der kurze
Kontakt zu diesen Menschen.
Ein Lächeln in dir entzünden kann.
~ Meine Gedankenwelt ~
Ich wünsche euch magische Momente.....
Liebe Grüße von Herz zu Herz.....
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤️
Hey Spatz
Dein Bruder war hier ... und, wie immer, war es einfach schön, ihn zu sehen, zu hören, ihn zu umarmen ... wenn ich dich doch nur auch umarmen könnte ...
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Für dich lieber Thomas
Die Welt verändert sich.
Ich seh mein Herz, wie es auseinander bricht.
Die Zeit steht still!
Soweit entfernt von dir,
es ist für immer und jetzt fehlst du hier.
Die Zeit steht still!
Der Wind streicht übers Meer,
hör deine Stimme noch so nah bei mir.
Die Zeit, sie steht!
Ich sehe dich ständig vor mir und ich weiß,
dass es vorüber ist.
Ich trage dein Bild noch bei mir, doch die ganze Welt verändert sich.
1000 Straßen hinter mir,
es führt kein Weg zurück zu dir.
1000 Straßen noch zu gehen,
ich weiß ich werd dich wiedersehn.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Marianne,
ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Viele liebe Grüße
von mir zu dir.
Janas Mama
Lieber Thomas,
ein Licht für dich am Abend.
Liebe Marianne,
zum Wochenende liebe Grüße. Viel Kraft wünsche ich.
Hey Spatz
Gerade habe ich einen Beitrag gesehen, der mir wieder gezeigt hat, dass das Leben so vielfältig ist ... ein Leben ohne dich und doch mit dir ist möglich und ich hoffe, dass ich es schaffen werde, genau dieses Leben zu leben ... irgendwann ...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
ein strahlendes IchDenkAnDichLicht
für dich lieber Thomas....................
TRAUER
....eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar
...raubt das Lachen,
und selbst wenn es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
...macht sich blind,
und es sind mühsam lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst
....verdunkelt die Seele,
nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben
und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe
zu eurem Engel gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben....
....IRGENDWANN....
liebe Marianne,
viele herzliche Grüße mit einer herzlichen Umarmung
in tiefer Verbundenheit von mir zu Dir.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren Engeln....
Ich wünsche dir einen schönen Freitagnachmittag,
entspannten Abend und ein tolles Wochenende.
Ein Herzensgruß für Dich, lieber unvergessener Thomas.
Das ist der Friedhof. Stiller, trauter Ort!
Die Erde birgt die müden Schläfer dort.
Dem war es Hölle, dem ein Paradies
das Leben. Sieh, nun schlafen alle süß!
Es singt die Nachtigall. Wie klingts so bang! -
Ward der Erinnrung Träne zu Gesang?
Die Lerche jubelnd auf zum Himmel zieht, -
der Hoffnung Lächeln, wards ein Lerchenlied?
Dort steht ein Denkmal, reich von Marmorstein;
man schreibt mit Gold des Toten Namen drein!
Ein schlichtes Kreuz auf diesem Hügel steht
und um das Kreuzlein sproßt ein Blumenbeet.
Es ließ zurück, der unterm Marmor liegt,
vielleicht nur Edelstein und goldnes Gut,
nur eine Menschenschar, die an dem Sarg
mit Müh die Freude unter Tränen barg.
Die Menschen gaben, was er ihnen gab!
Der Marmor und die Goldschrift ziert das Grab;
kein frischer Kranz im Windesrauschen bebt;
kein Zeichen zeigt, daß die Erinnrung lebt.
Der unterm Holzkreuz sich des Schlummers freut,
vielleicht hat Blumen einst er ausgestreut.
Ein frisches Kränzlein spricht ein tröstend Wort:
Du bist nicht tot. Im Herzen lebst du fort!
Du streutest Blumen in die Menschenbrust:
Dein schönstes Glück war Andrer Glück und Lust!
Im Glück der Deinen fandest du dein Glück;
jetzt gibt die Liebe Blumen dir zurück.
Die Lerche, die da droben jubelt laut,
hat auf dem Hügel sich ein Nest gebaut;
da wacht die morgens auf, das schläft sie ein,
doch nimmer fliegt sie zu dem Marmorstein.
Das ist der Friedhof. Stiller, trauter Ort!
Die Erde birgt die müden Schläfer dort.
Dem Herzen, dem die Welt einst schien zu klein,
genügt zuletzt ein enger Leichenschrein.
Friedrich Emil Rittershaus
1834-1894
Ich habe Euch nicht vergessen, Ihr seid in meinem Herzen, liebe Marianne.
Christa
Hey Spatz
Ist es bei dir auch so heiß?
Ehrlich, so gern ich es habe, wenn es warm ist, macht mir die Hitze doch zu schaffen.
Der Regen gestern Abend hat nur geringfügig für etwas Abkühlung gesorgt ... schick doch mal ein paar Wolken, ja?
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, viele Grüße am Morgen.Ich denke an euch.Einen guten Tag und viel Kraft.
Hey Spatz
Dein Bruder war hier mit seiner Freundin ... Ja, das ist ein Highlight für mich, welches mir einfach nur gut tut ...
Schlaf gut mein Schatz und vergiss nie wie lieb ich dich hab... für immer!!!
Deine Mum
Ein Herzensgruß und ein Licht für Dich, lieber Thomas.
Zuversicht
Es waren einmal zwei Bienen, die saßen am Eingang ihres Bienenkorbs in der Sonne. Lange Zeit hatte ein heftiger Sturm gewütet. Seine Gewalt hatte alle Blumen weggefegt und die Welt verwüstet.
"Was soll ich noch fliegen", klagte die eine Biene. "Überall herrscht ein wüstes Durcheinander. Was kann ich da schon ausrichten!" Und traurig blieb sie sitzen.
"Blumen sind stärker als der Sturm", sagte die andere Biene. "Irgendwo müssen noch Blumen sein, und sie brauchen uns, sie brauchen Besuch. Ich fliege los."
© Phil Bosmans
Liebe Marianne, ich wünsche Dir die Zuversicht, dass die Trauer irgendwann leichter zu tragen ist.
Viele Grüsse in Verbundenheit.
Christa
Hey Spatz
Heute ist kein guter Tag ...
und ich bin müde!
Schlaf gut mein Schatz und vergiss nie wie lieb ich dich hab... für immer!!!
Deine Mum, die dich so gern unarmen würde
Im Dunkeln stehen,
den Kopf gesenkt,
und plötzlich kommt
jemand
und weist zum Himmel.
Und du staunst
über die Vielzahl
der leuchtenden Sterne.
Im Dunkeln liegen,
schlaflos die Nacht
durchweinen,
und plötzlich kommt
jemand
und zeigt nach draußen,
wo über den Dächern
die Morgenröte aufsteigt
und den neuen Tag ankündigt.
Im Dunkeln gehen,
fern von den anderen,
und plötzlich kommt
jemand
und lädt dich ein,
in sein erleuchtetes Haus
und in den Kreis seiner Freunde.
Ute Latendorf
In Gedanken bei euch....Belinda
Es gibt sie,
die Engel auf Erden.
Du wirst ihnen begegnen in den Menschen,
die deinen Schmerz erahnen und dich verstehen.
Die dir Zeit lassen und die Stille mit dir teilen.
Du wirst ihnen begegnen in den Menschen,
die deine Hand halten und dich liebevoll begleiten.
Die deine Tränen trocknen und in deren Nähe du dich getröstet fühlst.
Lieber Thomas, ein warmes helles Morgenlicht
für Dich lieber Engel.
LIEBE MARIANNE !
_________________$$$$$$$
_________________$$$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
__________$$$__$$__$$$__$$$$$$
__________$$$__$$__$$$__$$$$$$
__________$$$__$$__$$$__$$$
__________$$$__$$__$$$__$$$$$$
__$$$$____$$$__$$_______$$$$$$__$$$___$$
_$$$$$$___$$$__$$_______$$$_____$$$$__$$
$$$$__$$__$$$$$$$_______$$$$$$__$$$$$_$$
$$$________$$$$$________$$$$$$__$$$$$$$$
$$$__$$$________________________$$$_$$$$
$$$$__$$________________________$$$__$$$
_$$$$$$$________________________$$$___$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$___$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$____()****()_______$$__$$
__________$$____(..*o*..)______$$$$$$
__________$$____(,,)--(,,)______$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$___$$
$$$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$__$$
$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$_$$
$$_$$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$
$$____$$___$$__________________$$$$$_$$_$$$$
$$____$$__$$$$_________________$$$$$_$$__$$$
$$____$$_$$_$$$________________$$____$$___$$
$$____$$_$$__$$________________$$$$$_$$___$$
_________$$__$$_$$$$$____$$$___$$$$$
_________$$_$$$_$$__$$__$$$$$__$$
__________$$$$__$$__$$_$$$__$$_$$$$$
___________$$___$$$$$$_$$______$$$$$
________________$$$$$__$$__$$$
________________$$_$$__$$$__$$
________________$$__$$__$$$$$$
________________$$__$$___$$$$$
_________________$$$$$$$
_________________$___$$__$
____________$$$$$$__$$$$__$
__________$$_____$$_$$$___$
_________$___________$___$$
________$__________________$___$$$$
_______$____________________$_$$___$$
___$$$$$__________+ ___$_$_______$$
__$____$_______________$$$_$________$$$
_$______$______________$____$_______$_$$
$___$___$_____________$______$$______$__$$
$____$$$$___+ ______$________$$$$$$____$$
_$______$________$$$$$$__#_#__###___#_____$$
__$$___$_______$_____$__###__#__#__#_____ $$
___$$$$$$_____$______$__#_#__###___###___ $$
________$$____$______$$____$$____________ $$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$
_____________$_______________$$__________$$
_____________$_________________$$_______ $$
______________$_________________$$______$$
______________$$$$______________$$_____$$
______________$$____$$$$$$$______$$____$$
_____________$_____$$$$____$$$$$$$____$$
____________$_____$$______$$$________$$
____________$_____$$________$$______$$
____________$_____$___________$$___$$
____________$_____$____________$$_$$
____________$_____$___________$$_$$$
__________$$_______$__________$__$$$
_________$_________$_________$____$$
________$___________$_______$______$$
_______$____________$$$$$$$$$_______$$
_______$___________$________$_______$$
_______$____________$____$$$________$$
_______$_____________$__$___________$$
_______$_____________$_$____________$$
________$____________$_$____________$$
_________$___________$_$____________$$
__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
Hier kommt ein kleiner Freund
ganz frech in Dein GB herein.
Er soll Dir von mir ganz liebe
Grüsse sagen.
Dann soll er Dir noch sagen,
das Du was besonderes bist!!!!!!!
Drück Dich mal ganz lieb
...…_(_)_…Hab noch
…(_) (_)…..einen
……/(_)….schönen Tag
❥ ✿ ❥ ✻ ❥
Christiane mit Holger im Herzen
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
viele Grüße und eine gute Woche.
Hey Spatz
Gestern war es so friedlich und ruhig ... und heute ist statt dem Frieden, die Hektik zu spüren ...
In Kürze muss ich wieder los und ich könnte ein bisschen Unterstützung von dir brauchen ... geht das?
In unendlicher Liebe
Deine müde Mum
Tag und Nacht
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.
Doch eines ist gewiss,
wann immer ich an DICH denke, bist DU da … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn mit vielen
wunderbaren Erinnerungen an Deinen geliebten Engel … ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!
**************************************************************
Lieber Thomas,ich schicke dir ein helles Licht und liebe
Grüße in den Himmel.Möge es dir immer gut gehen.
Liebe Marianne ich wünsche Dir einen erholsamen Abend, und
morgen einen guten Start in die neue Woche.LG Karin .
Hey Spatz
Du weißt, wo wir gerade sind, gell?
Und ich spüre den Frieden, den du jetzt hast.
Das leuchtende Grün der Blätter, der Wind, der uns
berührt, die Schmetterlinge, die um uns herumfliegen...all das zeigt uns das Leben und ich kann es - wieder - wahrnehmen ...
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer !!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
liebe Grüße am Mittag von mir.
Du bist
aus meinem Leben nicht wegzunehmen,
wirst bei mir sein, irgendwie,
abwesend anwesend,
fern und nah zugleich,
und mir die Kraft geben,
die ich finden muss,
um weiterzuleben.
Adieu
Jochen Jülicher
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber THOMAS
Endlich bin ich wieder online
und kann Dir wieder eine Kerze anzünden !
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Und wenn Du ein Engel bist
Und wenn Du ein Engel bist,
dann hast Du dir nur
Deine Flügel gebrochen
in einer so kalten Nacht
im November.
Und wenn Du ein Engel bist,
dann lasse Dich einfach fallen
in die Arme der Liebe,
um Deine Seele
einzuhüllen in
Geborgenheit.
Und wenn Du ein Engel bist,
wirst Du schon
bald wieder
fliegen können,
so unendlich
hoch hinaus,
bis an des
Himmels Blau.
Und wenn Du ein Engel bist,
wirst Du wieder
frei sein können,
beschützend Deine
Hand reichen,
denn es gibt
viel zu tun
in der Kälte
unserer Zeit.
© Roswitha Bloch
(*1957),
deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin, Dozentin und Lektorin
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Im Gedanken bin ich bei Dir
und unseren so sehr geliebten und vermissten Engeln...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Engel der Hoffnung
Letzte Nacht sah ich die Sterne
leuchtend hell am Himmel stehen,
fühlte wie die warmen Winde
sanft um meinen Körper wehen.
Aus der Ferne drang ganz leise
lieblich - sacht die Melodie,
schmeichelt sich in meine Sinne
wie die schönste Sinfonie.
Zart erfasste mich die Sehnsucht
Tränen netzten das Gesicht,
und ich sah am Himmel scheinen
wundersam ein goldenes Licht.
Langsam ward es hell und heller
bis es schimmerte leuchtend weiß,
staunend sah ich einen Engel
lächelnd stehen in einem Kreis.
Ich bin der Engel der Hoffnung
die Stimme raunend erklang,
ein Zittern erfasst meinen Körper
als mich die Wärme durchdrang.
Ein helles Licht und ein lieber Gruß
in das Land hinter dem Regenbogen ♥♥♥♥♥♥♥
guten Morgen Marianne,
einen lieben Gruß zu dir................
ich wünsche dir einen schönen Sonntag
und morgen einen hoffentlich nicht zu heißen Start
in die neue Woche
in Gedanken bei dir eine liebe Umarmung ♥♥♥
Hey Spatz
Es war ein ganz schöner Abend mit so lieben Menschen, die alle zu unserer großen Familie gehören .. meine Brüder haben alle zusammen gebracht um ihren Geburtstag zu feiern ... du hast gefehlt !!!
Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz... für immer!!!
Deine Mum, die DREI großartige Söhne hat
Hey Spatz
Wie immer hat mir das Singen sehr gut getan und wie immer ist es auch die Gemeinschaft, die mich trägt...
Danke für ... du weißt schon, gell?
Schlaf gut und vergiss nie ...
Ich hab dich unendlich lieb...für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas......Ein Helles Licht in deinen Himmel...... Der Sommer ist sooo heiss...... Aber ohne euch kann auch die Sonne unser Herz nicht erwärmen......54 Monate schon ohne dich sagt deine Mum...... Wir wissen Dass ihr verstehen würdet wie traurig wir sind.......Bitte grüss Tom und schickt ab und zu ein Zeichen.......
Liebe Marianne es ist und es bleibt schwer und die Kraftlosigkeit nimmt zu.....Denn weitermachen kostet unendlich viel Kraft....
Eine Umarmung von Byll
Hey Spatz
54 Monate... die Zeit vergeht... der Schmerz bleibt!
Ich hab dich unendlich lieb Thomas ... für immer!!
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde
Hey Spatz
ICH VERMISSE DICH ...
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ... für immer!!!
...und meine Liebe bleibt ... für immer!!!
Deine müde Mum
Die Trauer endet nie...
Das Leben mit der Trauer ändert sich
und langsam lernt man, mit der Trauer zu leben.
Es ist nicht die Zeit,
die Wunden heilt.
Es ist das Leben, das uns zeigt,
mit DIR im Herzen
weiterzuleben....
(aus dem Buch von Beate Großmann)
Einen kraftvollen Tag....mit kleinen Schritten nach vorne...
mit lieben Menschen an eurer Seite...mit schönen
Erinnerungen an euren Engel....
das wünsche ich euch von Herzen.....Belinda mit Julien im Herzen
Hey Spatz
Der Alltag hat wieder begonnen und es fällt mir doch schwer, mich darin zurechtzufinden ...
Eigentlich können Strukturen auch helfen, den Alltag zu bewältigen und möglicherweise ist das bei vielen Menschen auch so ...
Ich fühle mich aber oft vom Alltag überfordert ... ich weiß, du verstehst mich ... und ich verstehe jetzt auch!
Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben:
Etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
(Irmgard Erath)
In unendlicher Liebe ...
Deine Mum
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, ich schicke liebe Grüße. Wünsche eine gute Woche.
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir auf deinen Stern.
Sei geborgen und behütet in deiner Welt
Ohne dich
Wie wird er heute sein,
dieser Tag ohne dich?
Er wird mir von dir erzählen.
Ich werde nie vergessen,
was du mich hast fühlen lassen...
(P.F.Killinger)
Liebe Marianne ich wünsche Dir und Deiner Familie
eine gute neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Hey Spatz
Meine Müdigkeit will nicht vergehen ... und doch gibt es jetzt auch immer wieder Momente, Augenblicke, in denen es mir gut geht ... so gut, wie es mir gehen kann mit dem Wissen, dass ich dich nie wieder sehen, nie wieder umarmen kann ...
Ich hab dich unendlich lieb. . . für immer! ! !
Deine Mum
Hey Spatz
Wir waren mit deinem Bruder zusammen...
und wie schön wäre es, wenn du auch mit dabei gewesen wärst....
Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz... für immer!!!
Deine Mum
Wo immer du auch sein magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine Heimat
Auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag
Voll von Wärme und von Licht
Macht der Glaube mir zur Wahrheit
Was endlos ist das stirbt auch nicht.
Du bist der Wind in meinen Haaren
Bist die Sonne auf meiner Haut
Bist die Träne, die ich weine
Bist mein Lachen, hell und laut
Manchmal spür ich Deine Nähe
Manchmal suche ich nach Dir
Bist ein Teil von meinem Leben
Unverrückbar, tief in mir
Was immer du jetzt sehn kannst
Was immer du jetzt spürst
Welche Sinne dich auch leiten
Bei dem Leben das du führst
Wie sehr du auch entfernt bist
Irgendwann stehst du vor mir
Meine Liebe wird dich finden
Führt mich auf den Weg zu Dir.
(Verfasser unbekannt)
ein strahlend helles Licht in dein Himmelsparadies,
ein Licht in den verregneten Himmel
liebe Marianne,
einen lieben Gruß und eine herzliche Umarmung zu dir,
ich wünsche dir ein entspanntes und erholsames Wochenende
Hey Spatz
Wir sind wieder zu Hause ... und dein Fehlen ist so spürbar...
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, liebe Grüße von mir zum Wochenende.
Ein strahlendes Licht zum Wochenende für einen
wundervollen Engel...ღ
Engel können fliegen.
Mein Herz kann es auch.
Es fliegt zu Dir.
Heut‘ Nacht....ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben ...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Hey Spatz
Du weißt wo wir sind, gell?
Gerade hab ich ein Bild von dir gesehen, welches ich nicht kannte ... es ist und bleibt schwer.
Aber ich gehe weiter ...immer mit dir in meinem Herzen.
Meine Liebe zu dir bleibt... für immer!!!
Deine Mum
Gehe vorwärts in Gedanken, und stelle dir vor,
du gingest in einer großen Lagune, nahe am Meer,
spazieren.
Das Wasser umspült Deine Füße.
Spürst du den sanften Wind?
Blicke in diesen wunderschönen blauen Himmel
mit den Wolken, die aussehen wie ein Gemälde.
Stelle dir goldenes Licht vor,
das dich sanft wie ein Nieselregen umgibt.
Manchmal wiegt alles so schwer in deinen Händen -
lass die Last abfallen wie einen schweren Mantel.
Spüre den Sand unter deinen Füßen,
laß deine Kraft wieder ins Fließen kommen.
Fühle dich geborgen im Rhytmus des Lebens,
der Dich langsam wieder umspült, wie Wellen den Strand.
Schöpfe diesen Tag wie frisches, klares Wasser,
entdecke wieder die Liebe zum Leben.
Nimm nun den Mut zurück in deine Hände.
Heidi Woweries
Leise Herzensgrüsse zu euch...
fühlt euch umarmt von mir...
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Hey Spatz
Es war heute, so wie die letzten Tage, traumhaftes Wetter und das "Unterwegssein" tut mir gut und bringt mich auch auf meinem Trauerweg weiter...auch wenn es hier immer wieder die Momente gibt, in denen die Tränen laufen. Aber ich weiß, sie sind wichtig, um auch wieder lachen zu können...
Und irgendwann, ich habs dir versprochen ... werde ich im Regen tanzen...
Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Auch heute hatten wir wieder einen ganz schönen Tag ... und auch heute ist in meinem Herzen die Sehnsucht nach dir so groß ...
Ich hab dich unendlich lieb Tommy... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Was für ein traumhaftschöner Tag , was für ein Wetter ...
...und du warst mit dabei...
Für immer in meinem Herzen
Deine Mum, die dich so sehr vermisst
Lieber Thomas,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Montagshimmel für Dich und für Deine Lieben ...ღ
Möge der erste Strahl der Sonne
heute das Auge des traurigsten Menschen
treffen, den du kennst.… ღ
(Irischer Segenswunsch)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,
ganz liebe Grüße von mir.
Hey Spatz
Wir hatten wirklich einen ganz schönen Tag ...du weißt, gell?
Und morgen wird bestimmt auch sehr spannend ...und wo wir auch sind ... du bist dabei!
Ich hab dich unendlich lieb... für immer!!!
Deine Mum
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Es sollten Engel Dich begleiten,
an einen wunderschönen Ort,
wo es keine Nacht mehr gibt,
die Blumen nie mehr verwelken,
es nach Milch und Honig riecht,
keine Tränen mehr gibt
und Du in einem Lichte stehst,
wo von wir hier nicht einmal zu träumen wagen…
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen ruhigen, sonnigen Sonntag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung,
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Thomas.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Hey Spatz
Wir hatten heute eine ganz schöne Unterhaltung mit zwei Frauen, die wir vorher noch nie gesehen haben...es war eine unglaublich intensive Begegnung ...Zufall? Ich glaube es nicht...
Schlaf gut mein Schatz und vergiss nie....
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum
Hallo Thomas,ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
du nun bist.
Still und unsichtbar
begleitest du uns auf unseren Weg-
doch tief in unseren Herzen
bist du uns immer spürbar nah....
(Verf,unbekannt)
Liebe Marianne ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende. LG Karin
Leben hat das Schicksal leider nicht für euch vorgesehen.
Andere Wege sollt ihr nunmehr gehen.
Raus aus unserem Leben gerissen.
Alle Zeit werden wir euch vermissen.
Leuchtet ihr nun am Himmelszelt;
Euren Eltern und der ganzen Welt.
Niemand kann uns diesen Schmerz nehmen.
Nachts im Traum können wir euch aber sehen.
Ohne euch müssen wir jetzt unser Leben planen.
extra für euch hissen wir die „Wir-werden-euch-nie-vergessen-Fahnen“!
( Caroline Stoeklen )
ich zünde tausende helle Lichter für dich an
und schicke sie in deine Welt...................
liebe Marianne,
in tiefer Verbundenheit einen herzlichen Gruß von Angelika ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen Freitagabend
und ein entspanntes, erholsames und sonniges Wochenende
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne, ganz liebe Grüße am Nachmittag.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
LIEBE
Liebe ist der Zuwachs an menschlicher Bindung.
Trauer das Gefühl des Verlustes.
Trauer kann nur dadurch empfunden werden,
wo LIEBE zuvor verbunden hat.
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein sonniges Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine kraftvolle Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Hey Spatz
Ich kann, wie so oft, nicht schlafen ...
Gedankenkarussell dreht sich wieder mal sehr schnell und anhalten ist nicht möglich.
Wie gerne würde ich von dir träumen, dich umarmen, deine Stimme hören, mit dir lachen ...wenigstens im Traum.
Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz...für immer!!!
Deine Mum, die so lange schon so müde ist
Und wenn dich wieder und wieder das unstillbare Gefühl der Sehnsucht erfasst,
dann nimm es an und lass dich getrost in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang der Stille zu spüren,
um den lebendigen Herzschlag der Liebe einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume versprechen Wirklichkeit. Um wahre Brücken zwischen Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft grenzenlose Welten schafft.
Welten,
die sich näher sind als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.
(Ute Leser)
Meine LIeben,
auch wenn die "virtuellen Besuche" seltener geworden sind, so seid Ihr alle ganz arg in unseren Herzen verankert.
"Sehnsucht" -
heißt das Thema, das ich gerade für einen Kurs vorbereite ...
Sehnsucht - nach Heimat,
Sehnsucht - nach vertrauten Orten
Sehnsucht - nach kostbaren Menschen,
die uns wort-los verstehen.
Sehn-Sucht - wagen ...
und natürlich denke ich bei dem vielsagenden Wort und den unbeschreiblichem Gefühl der Sehnsucht auch an Euch -
unsere Liebsten in München und im Himmel. Ihr wißt!
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt,
Eure Christiane mit unseren Vorausgegangenen im Herzen
⋱ ⋮ ⋰⋰
::⭐:: Ein helles und strahlendes Licht für
⋰ ⋮ ⋱⋱ dich lieber Thomas!
Liebe Marianne!
Ich möchte dir von ganzen Herzen danken,
dass du gestern an diesem schweren Tag
an mich gedacht hast und bei Marten so liebe
tröstende Worte hinterlassen hast.
Ich bin überwältigt, wie viele Kerzen
gestern angezündet wurden.
Die lieben, tröstenden und kraftspendenden
Worte die niedergeschrieben wurden,
helfen einfach diesen Tag zu überstehen.
Wir sind nicht alleine mit unserem Schmerz
und unserer Trauer und das ist sehr tröstlich .
Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür!
Ich wünsche dir eine schönen Tag und sende
von Herzen kommende liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Engeln!
༺♡༻ Sylvia ༺♡༻
Hey Spatz
Ich bin wach ... wie so oft um diese Zeit
...und ich denke an dich ... wie immer...
Schlaf gut und vergiss nie wie lieb ich dich hab... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Hast du uns gestern gehört ... ?
Ich liebe und vermisse dich ... für immer!!!
Deine Mum
Hey Spatz
Einen Moment habe ich Zeit um dir hier ein virtuelles Licht zu schicken, bevor ich mit den Vorbereitungen für unseren Besuch heute Abend weitermache.
Es ist schon länger her, dass unsere Freunde bei uns waren und jetzt freue ich mich einfach darauf, dass sie hier sein werden ...
Sie waren da, als vor knapp viereinhalb Jahren unsere Welt aus den Angeln gehoben wurde, ein Scherbenhaufen zurückblieb ...
Alle Wege sind sie mit uns gegangen ... es war so schwer, auch für sie.
Im Moment geht es ihnen nicht so gut ... du weißt, gell?
Kannst du da was machen?
Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz ... für immer!!!
Deine Mum, die DREI wunderbare Söhne hat
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Du kamst
und mit Dir kam ein Lächeln in die Welt,
ein Lächeln,
das mich wie ein warmer Sonnenstrahl berührte.
Du gingst
und mit Dir ging ein Lächeln aus der Welt,
ein Lächeln,
das aus heiterem Himmel
urplötzlich jäh erstarb.
(Verfasser Unbekannt)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende Dir ganz liebe Herzensgrüße
von Mutterherz zu Mutterherz
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Hey Spatz
Du weißt, wer gerade deine Hilfe braucht ... kannst du da was machen?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!+
Deine Mum, die so große Sehnsucht nach dir hat
Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber Thomas und für alle Sternenkinder ... ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Hey Spatz
Wir hatten einen ganz schönen Tag in einer wunderbaren Umgebung mit ganz lieben Freunden, die wissen, die verstehen ...
Tage wie diese geben mir Kraft für die nächste Welle, die ganz bestimmt kommen wird ...
Ich hab dich unendlich lieb Tommy ... für immer!!!
Lieber Thomas,
ein Licht für dich.
Liebe Marianne,ein Gruß am Nachmittag.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber THOMAS und Deine LIEBEN
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen
Sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn Sie werden unaufhörlich
von LIEBE gehalten.
(P.F.Killinger)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Marianne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen
schönen, sonnigen Restsonntag
und morgen einen guten Start in die neuen Woche.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine kraftbringende Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Guten Morgen Thomas
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke ich zu dir
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.
Begleite alle die dich lieben und vermissen gut durch
den neuen Tag.
Du bist in den Sternen,
du fliegst mit dem Wind.
Du wohnst in den Fernen
wo Engel nur sind.
Du hast überwunden
den Raum und die Zeit.
Für dich gibts nicht Stunden,
nur Ewigkeit.
Du bist nicht nur fern,
du bist mir auch nah.
Bist mein guter Stern,
ich weiß, du bist immer da.
(Verfasser Unbekannt)
Liebe Marianne ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen erholsamen Sonntag.LG Karin
Hey Spatz
Du weißt, was mir gerade so zu schaffen macht....
Hilfst du mir?
Ich hab dich unendlich lieb Tommy... für immer!!!
Deine Mum
Geliebte Mutter
Wenn Du Dir Gedanken über den Sinn des Lebens machst,
sollst Du wissen, dass ich bei Dir bin;
Schließe Deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf Deiner Wange.
Wenn Du zu zweifeln beginnst, ob Du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu;
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert Dir zu; „Mein Lieb“.
Wenn Du nicht mehr weißt, was Du tun sollst,
und Dich fragst, wozu Du noch auf der Welt bist,
öffne Dein Herz und sieh mich an;
Ich blinzle Dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte Dir lächelnd Deinen Weg.
Wenn Du am Morgen erwachst
und Dich Deiner Träume nicht mehr erinnerst,
Dich aber ruhig und friedlich fühlst;
Dann war ich bei Dir und füllte
Deine Nacht mir Erinnerungen an mich.
Wenn Du Dich vor Kummer krümmst,
und Dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich; Ich bin bei Dir!
Sanft blicke ich aus den Tränen eines gemeinsamen Freundes
und lindere Deinen Schmerz.
Wenn die Sonne am Morgen erneut den verlassenen Himmel erglühen lässt,
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass Deinen Geist erwachen.
Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz aber wunderschön.
Wenn Du Dir sicher bist, dass wir zusammengehören;
Wenn Du genau weißt, was Dir bestimmt ist.
Erkenne, dass Gott diesen Augenblick für uns geschaffen hat, für uns allein.
Geliebte Mutter, ich werde immer bei Dir sein.
viele helle Lichter zu dir in deine doch so ferne Welt
liebe Marianne,
in Gedanken bei dir, bei unseren Engeln
einen lieben Gruß zu dir
ich wünsche dir ein schönes, erholsames,
sonniges und nicht zu heißes Wochenende
in tiefer Verbundenheit umarme ich dich ♥♥♥♥♥♥♥
Hey Spatz
Der Himmel weint mit mir .... du weißt schon, gell?
Ich hab dich unendlich lieb ... für immer!!!
Deine Mum, die heute keinen guten Tag hat
Hey Spatz
Ich kann dir auch heute nur wieder sagen, so wie gestern, vorgestern ...
DU FEHLST ...
Aber etwas mag ich dir noch erzählen. Durch dich haben wir so liebe Menschen kennengelernt, aber das weißt du ja, gell? ... DANKE!
In unendlicher Liebe
Deine Mum, die dich so gern umarmen würde


