Thomas Möller

Thomas
Möller

23.05.1965
Kolenfeld
-
30.06.2012
Kolenfeld

Stimmungsbild-Thomas-Möller-3

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 192 Gedenkkerzen, welche für Thomas Möller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Thomas Möller von Katharina Von Katharina am 21.08.2012 um 18:15 | melden

Was soll ich sagen?

Kerze braun Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 20.08.2012 um 09:32 | melden

Ich kann immernoch nicht begreifen warum du auf diese weise von uns gehen musstest. Du fehlst mir so sehr. Wir sind jetzt jedes WE in kolenfeld. aber auch wenn wir lachen und spass haben ist es einfach nicht das selbe ohne dich. Ich werde mich niemals daran gewöhnen können das du nicht mehr da bist. Das du nie wieder mit uns lachen und spässchen machen wirst. Ich kann nur hoffen das du da oben mit papa deinen frieden gefunden hast. Und das du von da oben aus auf uns aufpassen wirst....

Ich vermisse dich wahnsinnig....

Kerze dunkelgrün lang
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 19.08.2012 um 10:29 | melden

Schon 7 Wochen ohne dich ,wann hört es endlich auf sooooo sehr weh zu tun? Wie soll ich denn den ganzen Rest meines Lebens ohne dich verbringen?Ich vermisse dich so sehr,deine Schultern an die ich mich anlehnen konnte, deine Arme ,die mich umarmt haben dein Gesicht, welches ich so gern angesehen habe ,einfach alles, alles vermisse ich sooooo sehr!!!!!!!
Ich liebe Dich
Silke

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 17.08.2012 um 20:52 | melden

Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll ohne Dich ich vermisse Dich soo sehr warum bist du nur weg?? Ich hab dich sooo sehr lieb und auf einmal bist du einfach so weg!Ich hoffe das Du wenigstens da oben glücklich bist und bitte pass auf Dich und auch ein bisschen auf uns auf!Ich hab dich lieb Papa!

Kerze blau Herz
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 14.08.2012 um 08:31 | melden

du fehlst mir soooooo sehr!!!!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von thomas schönfeld Von thomas schönfeld am 10.08.2012 um 14:59 | melden

????????????????

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Katrin Von Katrin am 09.08.2012 um 08:51 | melden

Ich denke oft an dich und an deine 3 Starken Mädchen.. aber dieses traurig sein will einfach nicht verschwinden.. mal klappt es und dann kommt es einfach wieder ohne das man es will... und man denkt wieder über das WARUM blos DU.. nach.
Du warst in meinen augen immer für meine unsere belange offen, jetzt habe ich keinen mehr, der mir gute Erziehungstippst in sachen
Grosse Mädchen gibt deine geduldige Art einem was nahe zu legen.. das fehlt. DU fehlst... und wenn es eben nur deine stimme ist.. die einem so vertraut war.

In Unseren Herzen bist du bei uns...

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 08.08.2012 um 20:02 | melden

Das ist War Papa:http://www.youtube.com/watch?v=cQkTYAAIVFE&feature=related

Kerze blau klein
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 08.08.2012 um 10:37 | melden

Papa wieso lässt du uns hier von jetzt auf nun allein sitzen?? ich weiß das du nichts zu kannst aber trotzdem an unserem Tisch ist ein Platz frei und das kann ich einfach nicht ertragen ich vermisse dich sooo sehr und will dich wieder haben!!!! Bitte komm zurück!

Kerze blau Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 07.08.2012 um 17:19 | melden

Thomas du fehlst mir so sehr. ich vermisse dich in jeder sekunde....http://www.youtube.com/watch?v=o3N6P-e5F7k

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Sylvia Gerbrich Von Sylvia Gerbrich am 07.08.2012 um 12:37 | melden

Liebe Silke
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein ,als lachten alle Sterne,
weil Thomas auf einem von ihnen wohnt,
weil Thomas auf einem von ihnen lacht ,
denn er ist im Herzen immer bei Dir .
Er wird von da immer auf SEINE DREI MÄDELS
aufpassen .
Wir sind sehr traurig .
Danke das wir dich Kennenlernen durften .

Kerze hellgrün Herz
Für Thomas Möller von Nina Von Nina am 05.08.2012 um 19:21 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=Jcqe3SKreQM&feature=fvwrel

Ich trage deine Kette voller Stolz und trauer

Kerze rot Engel
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 05.08.2012 um 14:23 | melden

Eigendlich wollte ich auf dieser Seite die Filchronik einbinden die ich von Thomas angefertigt habe. Aber nach den gestrigen Reaktionen bei der "Erstaustrahlung" innerhalb der Familie denke ich es ist noch nicht an der Zeit dazu. Dieser Film soll uns an die schönen zeiten mit Thomas erinnern udn nicht daran wie sehr uns sein verlust schmerzt und wie sehr wir ihn vermissen. Daher werde ich bis auf weiteres auf eine onlinestellung des Films verzichten. Denn auch ich , der diesen film erstellt hat, die fotos und bilder zusammengetragen und arangiert hat und hierzu den film schon etliche male geshen hat, auch ich werde beim anblick der bilder innerlich zerissen. den jedes bild ruft erinnerungen hervor, momente und erlebtes was wir in zukunft nie wieder erleben dürfen. Im nach hinein denke ich es war ein fehler diesen film zu machen bzw ihn jetzt schon zu zeigen..... marcus

Kerze gelb kreuz
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 05.08.2012 um 12:36 | melden

Du bist einer Dieser Menschen die man NIE vergisst,weil du etwas besonderes bist!


Man kann ALLES vergessen nur eines nicht,Einen lieben Menschen so jemanden wie DICH!

Papa ich hab dich ganz doll lieb und du behälst auch immer einen Guten und großen Platz in meinem Herzen!

Kerze blau Herz
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 03.08.2012 um 12:33 | melden

es sind morgen 5 Wochen her, so lange waren wir noch niiieee getrennt. Und es ist immer noch wie ein Alptraum und keiner kommt und weckt mich.Dieses große WARUM steht immer noch im Raum, aber keiner wird mir jemals diese eine Frage beantworten können!
Ich vermisse dich sooo sehr, das es mich fast zerreißt!
Ich liebe dich soooooo sehr ,auch nach 30 Jahren die wir uns nun schon kennen
Warum durften wir unseren gemeinsamen roßen Traum nicht zusammen leben????????????
ICH LIEBE DICH SILKE

Kerze rot Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 02.08.2012 um 10:48 | melden

Du warst mehr als nur mein bruder für mich. Auch wenn wir nie großartig miteinander darüber gesprochen haben so wusste doch jeder von uns was er an dem anderen hatte und was er für den anderen empfindet. Der schmerz über deinen verlust is immer da. egal wo ich hinschaue, egal was ich tue immer fallen mir dazu errinerungen zu gemainsamen erlebnissen ein. Das du nicht mehr da bist ist grausam genug. aber das wir ohne dich weiterleben müssen ist die größte seelische folter die ein mensch je erleiden kann. DU fehlst mir so. STändig hoffe ich auf einen anruf das du wieder da bist. Ständig schaue ich zur tür in der hoffnung du machst sie auf. Ständig wünsche ich mir wir könnten wieder alle vereint und glücklich sein.... Die Kerze wird irgendwann erloschen sein. Aber meine Erinnerung an dich wird niemals vergehen. Dein kleiner Bruder Marcus

Kerze gelb geschwungen
Für Thomas Möller von Nina Von Nina am 01.08.2012 um 15:37 | melden

Verdammte scheiße einen langen Monat ohne dich ! ICH VERMISSE DICH SO!!!!!!


Deine Püppie

Kerze rot Engel
Für Thomas Möller von Lara Przyklenk Von Lara Przyklenk am 01.08.2012 um 11:56 | melden

Ich vermisse dich. Ich wünschte, du wärst noch hier bei uns. Für mich bist du ein Falke, der uns immer besuchen kommt und auf mich aufpasst. Ich hab dich ganz doll lieb.

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Katrin Von Katrin am 31.07.2012 um 20:00 | melden

Ich kann es immer noch nicht verstehen und ich bin immer wieder aufs neue sehr traurig.

Kerze orange Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Annika Von Annika am 31.07.2012 um 13:32 | melden

Warum kannst du nicht einfach die Tür aufmachen und sagen:Soo ich bin wieder da!!! Wieso nicht???

Kerze blau Herz
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 25.07.2012 um 07:37 | melden

Und gestern drang die Nachricht dann zu mir
Ich weiß nich, aber es zerriss mich schier.

Verzeih mir all die Dinge,die ich sagte
weil mich wieder irgendetwas plagte.

Was machen wir jetzt ohne unserem Held,
wir vermissen dich und ich scheiß aufs große Geld.
Du bist weg,was nützt der ganze Mist.
Mein großer Bruder wird für immer vermisst.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen,
jetzt werd ich dich nie mehr sehen.

Wir vermissen dich .................
Ich vermisse dich....................

Kerze hellgrün rund
Für Thomas Möller von Jenny Von Jenny am 24.07.2012 um 22:28 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Katharina Von Katharina am 24.07.2012 um 20:20 | melden

Theres a gold frame
That sits by the window
And my heart breaks
A little more each time I try
To picture the memory inside.....

And I know
Its time to move on
Even though Im not ready
Ive got to be strong
And trust where youre heading

And even though its not easy
(Its not easy)
Right now the right kind of love
Is the love that lets go
Go
...
P
A
P
A

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 23.07.2012 um 13:51 | melden

Ich kann immer noch nicht begreifen warum du gehen musstest. Ich kann immer noch nicht begreifen das wir jetzt ohne dich leben müssen, ich kann immer noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist.

Bitte komm zurück.
Ich vermisse Dich so sehr.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Thomas Möller von thomas Von thomas am 14.07.2012 um 17:57 | melden

?????????????????????

Kerze rot kreuz
Für Thomas Möller von Annika Möller Von Annika Möller am 14.07.2012 um 12:33 | melden

Papa es ist soooo doof ohne Dich hier ich vermisse dich soo sehr !!! Ich will mein Papa wieder haben!!! ):

Kerze blau Teddy
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 13.07.2012 um 08:17 | melden

Wir haben nie großartig miteinander über die gefühle des anderen gesprochen. Und doch wussten wir genau was wir an dem anderen hatten.

Thomas Du fehlst mir so sehr. Ich würde alles tun um dich zurrück zu holen. Sogar mein eigenes leben gegen das deine eintauschen.

Ich will meinen großen Bruder zurrück.......

Kerze rot Rosenkreuz
Für Thomas Möller von Christin und Nele Von Christin und Nele am 12.07.2012 um 23:01 | melden

...es fehlen einfach die Worte...

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 12.07.2012 um 16:11 | melden

ich vermiss dich sooooooooooooooooooooooo!Ned8b

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Annika Möller Von Annika Möller am 12.07.2012 um 12:21 | melden

Papa Ich werde dich NIE vergessen und dich immer lieb haben und du wirst bei mir immer in meinem Herzen bleiben! Ich hab dich ganz doll lieb!!!

Kerze blau geschwungen
Für Thomas Möller von Claudia und Jens Von Claudia und Jens am 11.07.2012 um 10:15 | melden

Danke für die unvergesslichen schönen 25 Jahre. Du wirst immer einen Ehrenplatz in unseren Herzen behalten.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Möller von Lisa Przyklenk Von Lisa Przyklenk am 10.07.2012 um 14:11 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werd dich nie vergessen.
Danke für die vielen schönen Jahre die wir mit dir erleben durften.
Ich hab dich lieb :-)

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Claudi aus Rodenberg Von Claudi aus Rodenberg am 10.07.2012 um 10:01 | melden

Ich habe noch immer keine Worte.

Kerze grau-blau rund
Für Thomas Möller von Heike Von Heike am 09.07.2012 um 17:24 | melden

Warum?????

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Möller von Caroline Von Caroline am 09.07.2012 um 11:07 | melden

In Unseren Herzen wirst du weiter leben, für immer.

Kerze flieder kreuz
Für Thomas Möller von Katrin Von Katrin am 09.07.2012 um 06:17 | melden

In meinen Gedanken wirst du immer bei uns sein

Kerze orange Kreuz christlich
Für Thomas Möller von Susanne Von Susanne am 08.07.2012 um 23:12 | melden

Herzliches Beileid

Kerze dunkelblau klein
Für Thomas Möller von von Claudia Von von Claudia am 08.07.2012 um 23:06 | melden

Ich wünsche der gesamten Familie viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Anna Von Anna am 08.07.2012 um 22:19 | melden

:(

Kerze flieder kreuz
Für Thomas Möller von Micky Von Micky am 08.07.2012 um 21:37 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze blau klein
Für Thomas Möller von Pierre Von Pierre am 08.07.2012 um 19:38 | melden

Ich vermisse dich Thomas!

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Jenny Von Jenny am 08.07.2012 um 19:34 | melden

Wir werden dich vermissen

Kerze rosa klein
Für Thomas Möller von Tanja Ebeling Von Tanja Ebeling am 08.07.2012 um 19:31 | melden

Warum ????

Kerze flieder Davidstern
Für Thomas Möller von Familie Przyklenk Von Familie Przyklenk am 08.07.2012 um 19:31 | melden

Von deinen besten Freunden aus Hildesheim. Wir werden dich nie vergessen.

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Andrea Von Andrea am 08.07.2012 um 18:44 | melden

Für einen lieben netten Nachbarn!

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Andrea Von Andrea am 08.07.2012 um 18:44 | melden

Für einen lieben netten Nachbarn!

Kerze blau kreuz
Für Thomas Möller von Familie Schönfeld Von Familie Schönfeld am 08.07.2012 um 18:40 | melden

Warum....

Kerze rot kreuz
Für Thomas Möller von Annika Möller Von Annika Möller am 08.07.2012 um 18:16 | melden

Ich liebe dich,in liebe Ich ?

Kerze blau viereckig
Für Thomas Möller von Silke Möller Von Silke Möller am 08.07.2012 um 18:14 | melden

Ich werde Dich immer lieben und nie vergessen!!!!!!

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Katharina Möller Von Katharina Möller am 08.07.2012 um 18:11 | melden

....?...

Kerze rosa lang
Für Thomas Möller von Marcus Möller Von Marcus Möller am 08.07.2012 um 18:00 | melden

Du fehlst mir

Kerze hellgrün geschwungen
Für Thomas Möller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.07.2012 um 17:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost klein
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Möller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.