Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 5
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 9.857 Gedenkkerzen, welche für Thomas Schob angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
________________$$$$$$_$$$__$$$$$$
______________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$____$$$$$$____$$$$$
____________$$$$________$$________$$$$
____________$$$________()*"*()_______$$$$
____________$$$_______("(~¸¸~).______$$$$
_____________$$$____*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸_$$$$
_______________$$$$¸¸.::¸¸.´´¸¸.:´.¸¸.¸.$$$$$
__________________$$$¸¸.::¸¸.´´.¸¸.$$$$$
____________________$$$¸¸.::¸¸¸$$$$
__________::¸¸.´´¸¸.:´.¸¸.:_$$$_.$$$::¸¸.´´¸¸.:´.¸¸.
______________:¸¸.´´¸¸.:´.¸¸.$$$$::¸¸.´´¸¸.:´.¸¸.
::¸¸.´´¸¸.:´.¸¸.::¸¸.´´¸¸.:´.¸::¸¸.´´¸¸.:¸.$$::¸¸.´´¸¸.:´.¸¸.
--------- Guten Abend Lieber Thomas -------
------- Wir würden dich gerne besuchen,
------- deine Stimme und Gedanken hören,
------- noch einmal möchten wir dich Umarmen
------- und deine Nähe spüren...
_________¶¶¶¶___________.¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶_________.¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶_________.¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶___________.¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶ $$$$$$$$__¶¶
___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶________.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶________.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶_¶¶¶________.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶_¶¶¶__________¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶_¶¶¶__________¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶_¶¶¶__________¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶_¶¶¶__________¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶_¶¶¶__________¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶_¶¶¶__________¶¶¶_¶¶¶
________¶¶_¶¶____________¶¶_¶¶
Gute Nacht Liebe Mathilde
~ Abschied ~
Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorraus gegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einst uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.
~Liesl Güsthoff ~
_____________$$_________$$
_____________$$$$_____$$$$
_____________$$$$$___$$$$$
________$$$___$$$$$_$$$$$____$
_________$$$___$$$$_$$$$_____$_$$
__________$$$___$$___$$___$$$_$$$$
__________$$$$____$$$__$$$____$$$$
__________$$$$_$$$___$$___$$___$$$
__$$$$$$___$$_$____$$$$__$$$$_____$$$$$$
$$$$$$$$$$____$___$$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$____$__$$$$$____$$$$$_$$$$__$$$$
$$$$$$$$$$_______$___________$$_$$$$$$$$$$
_$$$$$$$______Hallo Thomas______$___$$$$$$
$$$$$$$$__________________________$$$$$$$$
$$$$$$$$$$_Du bist nicht mehr da wo _$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$_du warst, aber du bist____$$$$__$$$$
$$$$$$$$$$__überall wo wir sind_____$$$$$$$$$$
__$$$$$$_________$$$$$$$________$$$$$$
________$$$$$$$____$$$______$$$$$$$
______$$$$$$$$$$____$_____$$$$$$$$$$
________$$__$$______________$$__$$
______$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$$$$
________$$__$$__$$$$$$$$$$__$$__$$
________________$$$$ $$$$$$
________________$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$
Liebe Mathilde
Heute ist schon wieder Freitag. Komm gut durch das
verrückte Winterwetter. Alles gute und LG Karin
Wir werden Dir auch heute
von unserem Alltag erzählen.
Von dem was uns gerade bewegt,
was uns glücklich und traurig macht,
In Gedanken werden wir Dich
ganz in unser Leben einbeziehen.
Wir werden Dich mitnehmen
auf unseren Weg. So wirst Du
immer bei uns sein und bleiben.
- Unbekannt -
» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ «
ツ•❀•❀• Guten Morgen Thomas •❀•❀• ツ
» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ «
EIN NEUER TAG OHNE DICH???
NEIN DU BIST DABEI !!!
KEINER WIRD DICH JE VERGESSEN.
LASS ES DIR DORT OBEN GUT GEHEN
UND VERGISS NICHT ZU UNS
RUNTER ZU SCHAUEN....
» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ «
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir einen guten neuen Tag. Es ist sehr glatt,
sei vorsichtig und pass auf dich auf. LG Karin
Die Zeit vergeht, wir alle rennen,
doch Du bleibst fest im Herz,
Was uns bedrückt,
Du wirst es kennen
Du weißt um unseren Schmerz.
Doch glaube uns Du bist niemals fern
Kannst uns immer verstehen,
Du lebst auf einem schönen Stern
bis wir uns wieder sehen.
- Unbekannt -
°“˜¨¨★Ein helles Licht für dich
´¨`˜“°¸★.Lieber Thomas °“˜¨¨★
¸.•´°“˜¨¨★
Leb wohl!, sagt die Welt,
Auf Wiedersehen!", sagen wir
und hoffen, du wartest am Ende
aller Tage auf uns...
.......................╲ | /╱
......................(( (⭐) ))
.....................___.II____
.....................▓☆▓▓☆▓
.....................▓☆▓▓☆▓
.....................▓☆▓▓☆▓
.....................▓☆▓▓☆▓
..................“˜¨¨°“˜¨¨.“˜¨¨°“˜¨¨
Guten Morgen Mathilde
Dankbare, liebe Grüße zu Dir. Ich wünsche Dir einen ruhigen
und nicht zu kalten Tag. Bei uns ist es schon wieder weiß. LG Karin
_______¶
_______¶¶¶________________________¶
_______¶¶¶¶¶¶___________________¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶___________¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶______¶___¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_.¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_.¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶¶
___$$$$$$$$$$¶¶$$$$$$$$$¶¶$$$$$$$$$
___$$_$___Guten Abend Thomas____$.$$
___$$__$_______________________$_$$
___$$___$___ABENDPOST FÜR__$___$$
___$$____$_______DICH______$_____$$
___$$______$_____________$_______$$
___$$_________$___$$___$_________$$
___$$_Mach den Brief ganz vorsichtig __$$
___$$_auf, es springen liebe Grüße____.$$
___$$_für dich raus..._______________.$$
___$$____________________________$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Gute Nacht Liebe Mathilde
Die Brücke zwischen
dem Hier und Dort,
zwischen Leben und Tod,
ist die Liebe und die Erinnerung.
_________________$$$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
__________$$$__$$__$$$__$$$$$$
__________$$$__$$__$$$__$$$$$$
__________$$$__$$__$$$__$$$
__________$$$__$$__$$$__$$$$$$
__$$$$____$$$__$$_______$$$$$$__$$$___$$
_$$$$$$___$$$__$$_______$$$_____$$$$__$$
$$$$__$$__$$$$$$$_______$$$$$$__$$$$$_$$
$$$________$$$$$________$$$$$$__$$$$$$$$
$$$__$$$★´´°_⭐ -´✬´´°★´´°⭐.-´✬´´°_$$$_$$$$
$$$$__$$_=☆ -_´°=★=- ⭐_= _☆-=´°-_.$$$__$$$
_$$$$$$$:¸¸¸.¸°☆´´.⭐¸¸.:::¸¸¸.¸°☆´´.¸¸.::´¸¸$$$___$$
__$$$$$_=☆ -_´°=★=-´°-Lieber Thomas
Ich zünde dir ein helles Licht an und schicke dir liebe
Grüße auf deinem Stern. Sei behütet und geborgen
$$$___$$___dort wo du jetzt bist.__________$$___$$
$$$$_$$$_____________________________$$$__$$
$$$$$$$$_____Trennung ist unser Los,_____$$$$_$$
$$_$$_$$________Wiedersehen ist _______.$$$$$$$
$$____$$___$$___unsere Hoffnung__$$$$$_$$_$$$$
$$____$$__$$$$_________________$$$$$_$$__$$$
$$____$$_$$_$$$________________$$____$$___$$
$$____$$_$$__$$________________$$$$$_$$___$$
_________$$__$$_$$$$$____$$$___$$$$$
_________$$_$$$_$$__$$__$$$$$__$$
__________$$$$__$$__$$_$$$__$$_$$$$$
___________$$___$$$$$$_$$______$$$$$
________________$$$$$__$$__$$$
________________$$_$$__$$$__$$
________________$$__$$__$$$$$$
________________$$__$$___$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir und Peter einen ruhigen und erholsamen neuen Wintertag. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. LG von ♥zu♥ Karin
Wir können nicht ermessen,
wann ein Leben ausreichend gelebt hat
und wann es vollendet ist.
Wir messen nach unserer Zeitvorstellung
und mit unseren liebenden Herzen.
Und danach müssten unsere Lieben ewig leben.
Doch diesen Zustand beschreibt
das Universum nicht.
Aber es schickt uns Zeichen, Botschaften
und Signale, die unseren Herzen versichern,
dass das Leben mit dem Leben auf der Erde
keineswegs zu Ende ist,
sondern nur vollendet. Wir sterben ins Leben.
Hallo Thomas
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten. Möge es dir immer gut gehen.
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden.
Dem Stimme ich nicht zu.
Die Wunden bleiben, mit der Zeit
schützt die Seele den gesunden Verstand
und bedeckt ihn mit Narbengewebe
und der Schmerz lässt nach,
aber er verschwindet nie.
( Zitat von Rose Kennedy )
__________________________$$$$$
_________$$_____________$$$$_$$
_________$$$$_________$$$$___$$
________$$__$$$$_____$$$__$__$$
________$$_____$$$__$$___$$__$$
________$$__$____$$$$$___$___$$
_________$$_$$$..•::::::•._$$$$___$$
_________$$¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸$$__$$$$$$$$$$$
__________$$•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´__$$$$$______$$$$$
___________$$$$__$_$$__$$$$$_____$$$_____$$$
________$$$$$$$$$$_$___•:::::•._$$$$$$$____$$$$$
_____$$$$$$___$$_..¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸__$$$$$__$$$
$$$$$$$_____$$$$$_¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_$$$$$$$$$$$
_$$$_____$$$$$$___$$$$__$$___$$$$$
___$$$$_________$$$$_$_$$_$$____$$$
_____$$$$$$$$$$$$$__$$_$$__$$____$$$
_________$$$$$$$___$$__$$$__$$$___$$
______________$$__$$___$$$$___$$__$$
______________$$__$$___$$_$$$______$
______________$___$$__$$____$$$$$__$
______________$$____$$$_______$$$$$$
______________$__$$$$____________$$$
_____________$$$$$$
Liebe Mathilde
Ein Morgengruß geht auf die Reise zu dir und Peter.
Kommt gut in die erste Februarwoche. LG Karin
┼┼┼┼┼┼┼▄▀▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▀▄
┼┼┼┼┼┼┼█▒▒░░░░░░░░░▒▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼█░░◕░░░░◕░░░█
┼┼┼┼─▄▄──█░░░▀█▀░░░█──▄▄
┼┼┼┼█░░█─▀▄░░░░░░░▄▀─█░░█░
┼██░██░████░██░░░██░░░█████░
┼██▄██░██▄▄░██░░░██░░░██░██░
┼██▀██░██▀▀░██░░░██░░░██░██░
┼██░██░████░████░████░█████░
.....¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜ THOMAS ˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
Tausendmal schauen wir in die Sterne,
tausendmal denken wir an dich,
tausendmal hören wir dein Lachen,
tausendmal sehen wir dich,
doch du bist fern, auf diesem Stern.
Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht, nur die,
die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht...
__________________________¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶.◔.¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶____¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶
""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Gute Nacht Liebe Mathilde Erhole dich gut LG bis morgen
an denen wir glaubten,
wir hätten nichts zu verlieren?
Wir machen alte Kisten auf,
holen unsere Geschichten raus,
ein großer, staubiger Haufen Altpapier.
Wir hören Musik von früher,
schauen uns verblasste Fotos an.
Erinnern uns, was mal gewesen war.
Und immer wieder sind es
dieselben Lieder, die sich anfühlen,
als würde die Zeit stillstehen.
- Die Toten Hosen -
Hallo Thomas
Ein helles Licht für dich, einfach nur so,
weil wir dich vermissen, weil wir an dich
denken, weil du uns fehlst...
Wegen dir wissen wir, was es heißt,
wenn man durch Trauer in
die Knie gezwungen wird.
Wegen dir wissen wir aber auch,
was es heißt, wenn man durch
Liebe in die Knie gezwungen wird.
Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht.
Somit gehört beides zu uns...
( Verfasser mir unbekannt )
__________________________$$$$$$$$$
________________________$$$$$_$$$$$$
______________________$$$$$$______$$$
_____________________$$$$$__________$$$
___________________$$$$__$$___________$$
__________________$$$___$$$$$_________.$$$
_________________$$$______$$$$__________$$
________________$$$$_______$$$$__________$$
_________________$$$_________$$$$__________$
_________________$$$__________$$$$$________$
__________________$$$s_________$$$$$_______$
___________________$$$$$_____$$$__$$$$$$$$$$
_________________$$$$__$$$___$$_____$$$$$$$$
________________$$$______$$__$$__◕__$$$$$$
_______________$$$$_$$$$__$$__$_____$$
______________$$_$_________$$___$$_$$
_____________$$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$❤️$$
_____________$$__$$______$$$$$$$$$$$___$$$$
____________$$___$$________$__$$$$_____$$$$
___________$$_____$_______$$$$$$_$$_____$$$
___________$$_____$___________$$_$$__$$$$$
_________$$$______$$__________$$__$$$$$
________$$$________$$__________$__$$
________$$$$$$$$$__$$$________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$_____$$$$$$$$$$$_$$$
__________$$___________________$$$
_________$$$$____________________$$$
______$$$$$$$$$____________________$$
_____$$$$$$__$$$$$$$$_______________$$
____$$$__$$__$___$$$________________$$
__$$$_$__$__$$_____$$$$$$____________$$
_$$__$$_$$_$$________________________$$
$$_$$$_$$__$$________________________$$
$$$$___$__$$_________________________$$
_$$__$$$$$$________________________$$$
_$$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$
_$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
˜¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨´“˜¨´“˜.“˜¨´“˜´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨´“˜¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨“
Liebe Mathilde
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Karin
Zum Gedenken
Trauer ist wie ein
Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn
nicht.
Zuerst versucht man,
nicht darunter zu ersticken.
Dann hackt
man ihn Stück für Stück
kleiner,
und den letzten Brocken steckt
man in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben
lang mit sich
herum.
Ein stiller Gruß,
Christine mit Melanie im Herzen
☸ڿڰۣ--☸ ڿڰۣ-- ☸ڿڰۣ--
ERINNERUNG
Es war ein Moment,
und du warst nicht mehr da.
Ein Moment, von dem
an alles anders war.
Es war der Moment,
der viel zu früh geschah.
Der Moment, ab dem
die Welt schwarz aussah.
Doch es waren so viele Momente,
da warst Du noch da
So viele Momente, die waren
einfach Wunderbar.
Diese, unsere Momente,
zusammen mit Dir, und an diese
Unsere Momente Erinnern wir uns.
- Unbekannt -
.............o
..........oo
....oooo
.ooooo ..Lieber Thomas
ooooo.Möge es dir immer gut gehen.
ooooo......☆.....()*"*()
.ooooo...........("(~¸¸~)..........o
...ooooo“•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.oo
......ooooo´¸¸.::¸¸.´´.¸¸.¸´´..¸ooo
...........oo´´.¸¸.´´¸¸.::¸¸.´.´´¸¸.::¸¸.´´.¸¸
.............(.¸¸.´´...´.¸´...´´..¸;´.¸¸.´´¸
´.¸¸.´´¸¸.::¸¸.´´.¸¸´.¸¸.´´¸¸.::¸¸.´´.¸¸´.¸¸.´´
Viele gingen viel zu früh, oder gingen einfach so.
Wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns
der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern
wir uns an sie. Am Morgen in der Nacht,
wenn wir die Sterne sehen. Ein Datum, ein Lied,
ein Ort, ein Geruch. In Erinnerung an die,
die uns verlassen haben...
( Verf. mir unbekannt )
________██
.____█████████████████
___.███████████████████
___████████████████████
__█████████████████████
___█_________▄▄▄▄_ ▄▄▄▄_█
___█__█████_▐▓▓▌_▐▓▓▌_█
___█__█████_▐▓▓▌_▐▓▓▌_█
___█__█████_▐▓▓▌_▐▓▓▌_█
___█__█████_▀▀▀▀_ ▀▀▀▀ █
___█__█████_____________█.....☺...☺
______▓▓▓▓▓▓¨“˜¨¨´´“˜.“˜¨¨“˜¨¨´´“˜.“˜¨!█!..)█(
╬╬╬╬╬╬██████╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬.!!__.!!_╬╬╬.
..¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~.“˜¨ ..¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~.“˜¨..¨.“˜¨..¨´“˜~.“˜¨..¨
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir trotz Schnee und Frost ein erholsames Wochenende. Alles gute und LG von ♥zu♥ Karin
Und manchmal
wenn du traurig bist
dein Tag so trüb und ohne Inhalt ist
du denkst dein Leben hat keinen Sinn
dann denk an mich
du weißt doch wo ich bin.
Und manchmal
wenn du weinst
dich einsam fühlst und meinst du
findest in nichts mehr einen Sinn
dann denk an mich
du weißt doch wo ich bin.
Und manchmal
wenn dich die Einsamkeit zerreißt
hör auf mich,
ich möchte das du weißt
was immer auch geschieht
es hat alles einen Sinn.
Und denk an mich
du weißt doch wo ich bin.
Bin der Engel der dich nun begleitet
und überall an deiner Seite schreitet
bin tief im Herzen bei dir drin
und bitte vergiss mich nie
du weißt ja wo ich bin.
- Unbekannt -
.´¸.•*)¸.•*´¨`*.¸ .☆.
*.¸¸.•*¨ .☆.....Lieber Thomas
Möge es dir immer gut gehen.
.´¸.•*)¸.•*´¨`*.¸ .☆.
*.¸¸.•*¨ .☆.
Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen,
bin aus Deinem Mosaik ein Stein.
Wirst mich an die rechte Stelle legen,
Deinen Händen bette ich mich ein.
( Edith Stein )
.´¸.•*)¸.•*´¨`*.¸ .☆.
*.¸¸.•*¨ .☆.....Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter einen stressfreien Wintertag.
Seit vorsichtig und passt gut auf euch auf. LG Karin
*.¸¸.•*¨ .☆.
Dich zu verlieren war sehr schwer
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz.
Sie ist gerade wie das Meer,
was sie einmal hat, gibt sie
nicht mehr her.
Du wirst in unseren Herzen leben.
Du warst unser Leben.
- Unbekannt -
˜”*°•˜*•.˜**˜˜˜•°*”˜Guten Morgen Thomas
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
Denken wir an dich, sollen sich gleich
die lieben Gedanken auf die Reise
machen und dich streicheln wie ein
sanfter Sommerwind...
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
_____________________________§
____________________________§§
___________________________§§§
_________________________.§§§§
_________________________§§§§
_______________________§§§§§
__$$$$$______________§§§§§§
_$$$$$$____________§§§§§§§
_$$$$$$$____________$$$$$
$$$$$$$$_____$$$$$$______$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$__$$_______________$$
_______________$$$$$________$$$$$$ ~.¸°.:¸¸.::¸.°¸¸.:
$$$$$$$$$$__§§§§§§§___$$$$$$$ ~.¸°.:¸¸.::¸.°¸¸.:
~.¸°.:¸¸.::¸.°¸¸.:§§§§§§§ ~.¸°.:¸¸.::¸.°¸¸.:
__________§§§§§§ ~.¸°.:¸¸.::¸.°¸¸.:Über den Wolken
_________§§§§§.muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
________§§§§.Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
_______§§§§.blieben darunter verborgen und dann
______§§§.würde, was uns groß und wichtig erscheint,
_____§§..plötzlich nichtig und klein...
____§
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir und Peter einen guten Start in den neuen Tag.
Alles gute und LG Karin
------ Es gibt Sieben Weltwunder,
------ Sechs Kontinente,
------ Fünf Ecken des Pentagons,
------ Vier Blätter am Klee,
------ Drei Weltmeere,
------ Zwei Augen,
------ doch es gibt nur einmal dich...
Guten Morgen Thomas
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen:
Vermissen dich sehr, wärst du nur hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen,
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
uns sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne dich begegnet,
es hat geblüht, geschneit und geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: Ein Meer von Erinnerungen,
ein Hauch von dir in jeden Raum, an allen Tagen.
( Verfasser mir unbekannt )
___________❤___❤
________❤_▒▒▒▒.❤_.▒▒▒▒
______❤__▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒
______❤_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____❤__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______❤__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______❤__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__________❤_▒▒▒▒▒▒▒
____________❤_▒▒▒▒
______________❤_▒
________________❤
__________________❤___❤
___________▒▒▒▒.❤_.▒▒▒▒_❤
__________▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒_❤
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_❤
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_❤
__________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_❤
___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_❤
_____________▒▒▒▒▒▒▒_❤
_______________▒▒▒▒_❤
_________________▒_❤
_________________❤
________________❤
Liebe Mathilde
Ein kleiner Morgengruß geht auf die Reise zu Dir.
Hab einen hoffentlich nicht mehr so kalten Tag. LG Karin
Brief an dich...........
Die Nacht versiegt im Schatten,
und der Regen spielt Klavier.
Die Luft wirkt kalt und doch so warm,
nur du, bist nicht hier.
Ich denk an dich und sehe dich,
doch nur noch, dein Gesicht.
Kein Geruch, kein Geschmack, von dir bei mir,
du verblasst immer mehr in mir.
Schreibe auf so wie du für mich warst,
sehe Bilder, mache kontrast.
Unseren Schwur, habe ich noch nicht gebrochen,
ich bleibe hier, so hab ich es dir versprochen.
Siehst du mich, hörst du mich,
schreibe diesen Brief an dich.
Werf ihn ins Feuer, dass sich Rauch erhebt
und warte, bis der Wind ihn zu dir weht.
Siehst du mich,
wenn meine Worte zu dir wehn.
Hörst du mich,
sing meine Lieder nur für dich.
Frage mich, wies dir geht,
sahst du ein Licht, um das sich alles dreht.
Gibt es Engel, die zu dir stehn,
bist du weit weg, kannst du mich sehn.
Frage ihn ob, er mich kennt,
und wie lange, mein Licht noch brennt.
Unseren Schwur, habe ich noch nicht gebrochen
ich bleibe hier, so hab ich es dir versprochen.
Siehst du mich, hörst du mich,
schreibe diesen Brief an dich.
Werf ihn ins Feuer, dass sich Rauch erhebt
und warte, bis der Wind ihn zu dir weht.
siehst du mich,
wenn meine Worte zu dir wehn
hörst du mich,
sing meine Lieder nur für dich
Ein Brief an dich.
Ein Brief an dich.
( von Unheilig )
...............................•:::::•
....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸.
....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´...Lieber Thomas
“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..
´“˜.“˜¨.Unser Leben geht ohne dich weiter˜.“˜˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..
´“˜.“˜¨.doch nichts ist wie vorher.˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.˜.“˜¨“˜´“˜.“˜¨.“˜.
´“˜.“˜¨.Wir verbergen unseren Kummer, wenn˜.“´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“..
´“˜.“˜¨.jemand deinen Namen ausspricht.˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜“˜.“˜¨..
´“˜.“˜¨.Traurig sind die Herzen, die dich lieben,˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´“˜...
´“˜.“˜¨.schweigend die Tränen, die fallen.˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..
´“˜.“˜¨.Du hast so viele Dinge für uns getan und˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“
´“˜.“˜¨.dein Herz war freundlich und wahr.˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..
´“˜.“˜¨.Diese wundervollen Jahre werden nicht zurück-˜.“´“˜´“˜.“
´“˜.“˜¨.kehren, aber mit der Liebe in unseren Herzen,˜´“˜´“˜.“˜¨.
´“˜.“˜¨.wirst du für immer mit uns gehen.˜.“˜¨..¨´˜¨..¨´“˜´“˜.“˜
´“˜.“˜¨..“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..
Gute Nacht Liebe Mathilde
Ich stelle mir das Sterben vor
So wie ein großes, helles Tor
durch das wir einmal gehen werden.
Dahinter liegt der Quell des Lichts
oder das Meer, vielleicht auch nichts.
Vielleicht ein Park mit grünen Bänken
Doch eh nicht jemand wiederkehrt
und mich eines Besseren belehrt
möcht ich mir dort den Himmel denken.
Höher, als Wolkentürme stehn
Höher noch, als Luftstraßen gehn
Jets ihre weißen Bahnen schreiben
Jenseits der Grenzen unsrer Zeit
Ein Raum der Schwerelosigkeit
Ein guter Platz, um dort zu bleiben
Jenseits von Zwietracht, Angst und Leid
In Frieden und Gelassenheit.
Weil wir nichts brauchen, nichts vermissen
und es ist tröstlich, wie ich find
die uns vorangegangen sind
Und die wir lieben, dort zu wissen.
Und der Gedanke, irgendwann
auch durch dies Tor zu gehn, hat dann
nichts Drohendes, er mahnt uns eben
jede Minute bis dahin
wie ein Geschenk, mit wachem Sinn
in tiefen Zügen zu erleben.
- Reinhard Mey -
---~{{G][̲̅U][̲̅T][̲̅E][̲̅N] [̲̅M][̲̅O][̲̅R][̲̅G][̲̅E][̲̅N }}~--
.... █▇▆▄▅▃▂★▂★ ▂▃▄▅▆▇█
---------------- Lieber Thomas
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Kein Winter wie der andere;
Der eine weiß, der andere grün,
Der eine lau, der andere kühl.
Manchmal traurig, manchmal glücklich,
Mal launig oder galant und schicklich.
Kein Winter wie der andere,
Kein Leben, das nicht wanderte.
( Monika Minder )
_________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
________________$$_●__●_$$
________________.$___ᴥ___.$
_________________$$_︶_$$
________________$$$$$$$$$$
______________.$$____.●___$$
*•°. * . *。 *. *•°*•.$$_____●____$$ * . *. *。 *. *•°.
*.。. *。 *. ˛**. *. ˛**.$$_______.$$。。 *. ˛*。. *。 *. ˛*
˛*.。. *。 *. ˛*.。. *$$$$$$$$$$$$$$。 *.*•°. * . *
*.*•°. * ". * *.*•°."" * . * *.*•°. * . *" *.*•°. * . *"
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir und Peter einen nicht zu stressigen Wintertag.
Passt gut auf euch auf. LG von ♥zu♥ Karin
Es ist nicht verloren,
Dein Leben geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück
von Deinem Wesen mit im eigenen Herzen.
Manche ein kleines, manche ein
riesengroßes Stück.
Wir werden es pflegen, bewahren,
doch nicht einfrieren und ersticken.
Es soll sich entwickeln, soll weiter kommen,
soll aufgehen in allem, was uns
im Leben begegnet, wo wir lieben und
Freundschaft schließen,
wo wir gehen und über uns
hinauswachsen, da bist Du dabei.
Nichts geht für immer verloren, auch dann
nicht, wenn wir es längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, wir tragen in uns und auch
von Dir ein kleines Stückchen Ewigkeit.
- Unbekannt -
Hallo Thomas
Ein kleiner Morgengruß geht auf die
Reise zu dir. Sei deiner Familie
immer ganz nah.
Egal was man macht,
egal wie sehr man sich ablenkt,
egal wie laut die Musik ist,
Sehnsucht ist immer lauter...
( Verf. mir unbekannt)
________________________$$
______________________$$_$$
_____________________$$___$
____________________$$__$_$$
____________________$$__$_$$
_$$$_______________$$_$_$$$$
$$_$$$_____________$$_$$$$_$
$_$__$$____________$_$_$_$$$
$__$$__$$_________$$_$$_$$_$
$$___$$_$$$_______$$_$$$$__$$____$$$$$
_$_$$_$$$$$$$_____$__$$$$___$__$$__$●_$$
_$$_$$$_$___$$$___$_$$$$____$$_$______$$$♥
__$$_$$$$$____$$$$$$_$$$_____$$$_____$$
___$__$$$$$______$$$$$$$_____$$______$
____$_$$$$$_________$$$$$$$_$$_______$$
____$$__$$$$____________$$$$$$$_______$$
______$$_$$$$__________________________$
_______$$_$$$$$________________________$
________$$$_$$$$$______________________$
__________$$_$_$$$$___________________$$
___________$$$__$$$$$_________________$
_____________$$$$$$$$________________$
____$$$$$$$$___$$$$________________$$
____$$____________$$$$___________$$$
_____$__$$$$$$$________________$$$
______$$$_$$$$$$$$$$$$$$_____$$
_______$___$$__Wir____$$$$$$$$$$
______$_____$$$__vermissen___.$$$$$$$$$
_____$$_______$$$___dich________$$__$$
____$$__________$$$______$$$$$$$____$
____$_____$$$$$___$$$$$$$$$$_______$
___$__$$$$$____________$__________$
__$$$$$_________________$_______$$
__$$_____________________$_____$$
____$$$$$$$$$$$$$$$_______$$__$$
_______________$$$$$$$$$$$_$$$$
________________________$$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Januarwoche.
Sei schön vorsichtig es ist wieder Winterlich geworden. LG Karin.
Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!
Meine Liebe wird immer bei euch sein....
- Unbekannt -
= -_☆=-☆´°_= -_==-
°_= .⋱⋮⋰⋰°= ´°_= -_=_-=-☆
= =- .⭐ _=-☆´°_= °_= -_=_=
.......⋰⋮⋱⋱..Lieber Thomas
Möge es dir immer gut gehen.
Eine Rose ohne Dornen die gibt es nicht.
Erst spitze Stacheln geben der Rose
ihr Gesicht. Eine Liebe ohne Schmerzen
die wäre verkehrt. Erst durch großen Kummer
schätzt man ihren Wert. Ein Leben ohne Leiden,
das hätte etwas vermisst. Erst durch Sorgen
merkt man wie schön das Leben ist.
( Verf. mir unbekannt )
_________________$$$$$$$$$__$$$$$$$
________________$$$$_$$___$$$$$_$$$
______________$$$$$_$$$$__$$_$$$_$$$$
______________$$$$$$___$$___$$$$__$$$$$
________________$$$$$$__$$____$$____$$$$
________________$$$_$$$$$$$__$$$$$___$$$
_______________$$_$_____$$$$$$_____$$$$
______________$$$$$$______$$$____$$$$
______________$$$_$$_______$$___$$_$$
______________$$$__$$____$$$$___$__$$
_______________$$$$_$$$_$$$$$___$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$__$$$$
____$$$$$$$$$____________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$______$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$__$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$_$$$__$$___$$$$$$$$$
____________$$$$$$$_$$_$$
_________________$$$$$_$$
______________________.$$$
Liebe Mathilde
Schön das es dich gibt. Ich wünsche dir und Peter einen
erholsamen Sonntag. LG Karin
Mein Beileid
Der Weg zum Himmel
Würde LIEBE
Wege erschaffen,
ERINNERUNG
gar Stufen machen,
die in den HIMMEL
führen,
wir kämen rauf,
um dich zu berühren.
Und mit unserer HERZENSKRAFT
würde der WEG
zurück geschafft.
Ein stiller Gruß, unbekannterweise
Christine mit Melanie im Herzen
Wir können noch so sehr uns sehnen
nach vergangenem Tag und Glück.
Selbst wenn wir uns ihnen nahe wähnen:
unsere Toten kehren niemals mehr
zu uns zurück.
Nicht mit Rat und nicht mit Tat
und schon gar nicht mit Erscheinen.
wer darauf hofft ist gänzlich auf dem
falschen Pfad. Der Tod trennt sich doch
niemals von den Seinen.
Wir können sie in Ehren halten,
stumm und treu an ihrem Grabe stehen,
gedenken, was sie uns einst galten,
doch niemals, niemals mehr in
ihre Augen sehen.
Das ist das Ewige am Tod.
Er schenkt uns kein Vergessen.
Es kümmert ihn nicht unsere Not.
Wer kann sie schon ermessen?
Wir müssen leben mit den Verlusten
und sie in unseren Herzen speichern.
Was Sinn und Verstand schon
lange wussten: Wir müssen uns beizeiten
an den Lebenden bereichern.
- Unbekannt -
┊┊┊
┊┊★*
┊★*.Lieber Thomas
★*.Möge es dir immer gut gehen.
Wir denken an dich durch den Tag
und durch die Nacht hindurch.
Wir denken an dich bei Vogelgezwitscher
und Straßenlärm. Wenn einer singt
oder jemand lacht.
Wir denken an dich über den ganzen
Frühling Sommer ,Herbst und Winter.
Wir denken an dich wenn wir die Sonne sehen
und wenn die Sterne funkeln.
Denn du bist allezeit bei uns.
In unseren Herzen, in unserer Liebe.
Für immer: Bis wir uns wiedersehen...
( Verf. mir unbekannt )
________________-=====-
_______________....._......._
_______________....~...........`~
_______§§§§____ / ...................`,
_____§§____§§__?........._.`~.~./
____§§__§§____§`{._,}.......... -.(
___§§__§§__§§__.?..-.-,.___.. –`
__§§__§§__§§__/........... |____.♥
__§§_§_§_§_§_/ ...........`.|-__´((.))`
_§§___§_§_§_/ .......*..... /_.|:▒❚❚▒:|
_§§__§_§___/...........-...-;__|:▒❚❚▒:|
§§§___§__/... |`-.....___...........*.I/.
§________I/.v..//.I./.v..//.)II./.././...//.
¸´´.¸¸.:´.¸¸.::¸¸.¸´´.¸¸.::¸¸.´´.¸¸.::¸¸.¸´´..::
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Ohne Dich ist die Welt nicht mehr die,
die sie mal war.
Ohne Dich ist alles so hart und schwer.
Ohne Dich ist das Leben stehen geblieben.
Ohne Dich sind wir, dich wirklich liebten,
nicht mehr die, die wir mal waren.
Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr so hell.
Ohne Dich ist das sein mehr ein Schein geworden.
Und jetzt erst ohne Dich, ist uns bewusst geworden
wir sehr wir Dich vermissen und brauchen.
- Unbekannt -
............./(
..........((,,))
........._,||,_
.......|:▒❚❚▒:|
.......|:▒❚❚▒:|.Lieber Thomas
.....❚❚❚❚❚❚❚❚❚❚.Möge es dir immer gut gehen.
Auch wenn der Glanz, der einst
so hell erstrahlte
für immer erloschen ist,
auch wenn nichts das Funkeln
der Tautropfen im Gras den goldenen
Schimmer der Blumen zurück
bringen kann, werden wir nicht
verzagen, sondern aus dem was uns
bleibt neue Stärke schöpfen...
( Verf. mir unbekannt )
.........................•*¨`*•.★
...............(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
................*`• ** **;҉^ •**…*•´
......................(,,/###,,)..☼
............☼.,.-~•(´´)--(´´)˜•~-,
................|¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯|
.................¯˜´*•~-.I,.-~•*´˜¯
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter einen guten neuen Tag.
LG von ♥zu♥ Karin
Ein Jahr nach dem anderen vergeht.
Die Erinnerungen bleiben und nehmen
ihren festen Platz im Herzen ein.
Und der Wind weht über den Erinnerungen
und erzählt unseren Herzen vom
Wiedersehen in der Heimat.
Petra Franziska Killinger
__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$___________$$$$
_______$____ อิ___อิ ___.$$$_$
____$_$$______‿______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
.¨´“˜~.“˜..¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜.¨´“˜~.“˜´“˜~.“˜
Guten Morgen Thomas
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinem Stern.
Es ist schön
Erinnerungen zu haben,
aber, es tut so weh
sich an Momente zu erinnern,
die es nie wieder geben wird. ¸.•´
✿**°•.•.✿¸ღ¸☆´.☆¸✿.¸.•´ღ¸ ¸.•´.-✿
¯* ¸.•´*°• ¸.•´.•.¸ღ¸✿ღ¸☆´ ¸.✿ ¸.•´
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir und Petereinen ruhigen und erholsames Tag.
Alles gute und LG Karin
Von dem Menschen, den du geliebt hast
wird immer etwas in deinem Herzen
zurückbleiben.
Etwas von seinen Träumen. etwas von
seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
$$___$$$$
_$$$_$$_$$__$$$
__$$$__$$__$$
___$$$_____$$
____$$____$$
__$$__$$$$$_______$
_$$__$$__________$_$
_$$$$$___________$__$
_______$$$$______$___$
_________$$$$___$$____$
___________$$___$$_____$________$$$$$$$$$
____________$$__$_______$____$$$$$_____$$$$$
_____________$$_$____$$$$$$$$$$______$$$
______________$$$___$$$$$$$$_______$$$
_______________$$$__$$$$$$$______$$$
________________$$$$_$$$________$$$
__________________$$$$$$$_____$$$
_________________$$$$$$$$$__$$$
_________________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___$$$$$_$$
___________$$$$$$_$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$__$$
_____________$$_$$$$$$$$$$
Lieber Thomas
Hab es gut dort wo du
jetzt bist.
Sehnsucht nach dem Frühling
Oh wie ist es kalt geworden
und so traurig, öd` und leer.
Raue Winde wehen von Norden,
und die Sonne scheint nicht mehr.
Auf die Berge möchte ich fliegen,
möchte sehen ein grünes Tal,
möchte in Gras und Blumen liegen
und mich freuen am Sonnenstrahl...
________________$$$(((((((($$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$(((($$$$$$$$$$
___________$$$$$$$_______$$$$$$$
__________$$$$$$$_________$$$$$$$
__________$$$$$$_$$_____$$_$$$$$$
__________$$$$$$_$●$___$●$_$$$$$$
__________$$$$$$_____$$_____$$$$$
__________$$$$$$___$____$___$$$$$
__________$$$$$$$___$$$$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$_____$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$_____$$
___________$$______$$$$$______$$$
_________$$________$$$$$________$$
________$__________$$$$$__________$
_____$$$___________))))))))__________$$$
_____$$$$____$$_____________$$____$$$$
___$$$$$$$__$$$_____________$$$_$$$$$$$
___$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$_$$$$$$$###$$$$$$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
__$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$
________________$____$___$$
_________________$__$$___$
_________________$__$_$_$$
________________$$__$_$__$$
""""""""""""""""""""""""$$$$$"""$$$$$""""
Liebe Mathilde
Fühl Dich aus der Ferne Umarmt. Ich wünsche Dir
einen schönen Mittwoch. LG Karin
Spricht die Seele zu Gott:
Lieber Gott warum hast du mich
zu dir geholt wenn es doch noch
so schön war auf der Erde.
Gott lächelt die kleine Seele an
und antwortet, ich brauche
einen Engel der mir hilft.
Die Seele blickt nach unten
zu ihren liebsten.
Und Gott schließt sie in die Arme
und spricht, vermisse sie nicht.
Weil die Liebe zu deinen liebsten
ist so groß das ich weiß, du kannst
bei mir blieben bis sie zu dir
in den Himmel kommen können.
- Unbekannt -
Lieber Thomas
DU BIST EIN ENGEL UND ENGEL
STERBEN NIE:
DU BIST EIN ENGEL DEIN LEBEN
GING VIEL ZU FRÜH.
DU BIST EIN ENGEL IN ALLE
EWIGKEIT:
DU BIST EIN ENGEL UND ENGEL
STERBEN NIE...
__$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$
__$__$$$_____$$_______________$$$______$$$_$
_$$____$$___$$__________________$$____$$___$
_$$_____$$_$$____________________$$_$$$____$
_$_______$$$______________________$$$______$
_$_______$_______$$$$______________$_______$
_$_______$______$$__$$___$$$$$$____$_______$
_$_______$_____$$$___$$$$$$$__$$___$_______$
_$______$$___$$$______$$s_____$$___$s______$
_$______$____$$__$$$$____$$$$__$$___$_____$$
_$______$____$_________________$$___$____$$
_$$______$__$$__$$__$$__$$__$$_$$__$______$
_$$_______$_$$$__$$◕$____$◕$$_$__$_______$
__$$______$$$$$_______$$______$$$$$_____$$
___$_________$$______________$$_________$$
___$$_________$$___$$$$$$$__$$_________$$
____$__________$$___$$$$$__$$__________$$
____$____$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$__$
____$__$$$$_________$$$$$$_$$______$$$_$
____$_$$___________$_$$$$__$________$$$
____$$$___________$__$$$$_$$_________$$
_____$$__________$___$_$__$$__________$
_____$______$__$$____$$s___$$$________$
_____$_____$$_$$____$__$_____$$$$____$$
____$$___$$$$$$____$$$___$______$$$$__$$
____$__$$$$______$$______$________$$$$
__$$$__$$________$$$$$$$$$$__________$$$$
_$__$__________$$_________$$_________$_$$$$$
$$$_$_________$$___________$$$_______$____$$
$$__$$______$$$______________$$$$__$$$__$$$$
$____$$$$_$$$___________________$$$$$______$
$$_____$$$$$______________________________$$
$$$_______________________$$$___$$_______$$
_$$$$$______________$$______$$$$_________$$
__$$$__$$$$$$$____$$$____$$$____________$$.“˜¨..¨´“˜.
____$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$.“˜¨..¨´“˜.
¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.´“˜.“˜¨..¨´“
Gute Nacht Liebe Mathilde
Hallo Thomas
Ich schicke dir einen lieben Morgengruß.
Hab es gut in deiner Welt.
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf,
die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei,
und unsere Tränen wünschen dir Glück.
^v^............^v^
......^v^............^v^.........^v^
...........^v^............^v^
_____________$$$$$$__♪.
___________$$$$$$$$::/
___________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$,
_______§////` //// $$$$$$
_____§//////` //////$$$$$$$$
_____§ //// //////$$$$$$$$$$$
_____§§//////////$$$$$$$$$$$$$
_____§ //////// /////$$$$$$$$$$$$$
______`§/////// /////$$$$$$$$$$$$$$$
________`§§////$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________``§§__§§$$$$$$$$$$$$$$$$
___________//-__ //(˛* ˛*˛*
*˛* ˛*˛* ˛*˛* * ((˛* ˛. ((* ˛*˛* ˛* ˛*˛*
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir einen guten neuen Tag.
Danke für Deine Freundschaft. LG von ♥zu♥ Karin
E s ist so still bei uns, so leer.
Immer sind wir auf der Suche nach Dir.
Nie mehr kommst Du heim,
es gibt keine Wiederkehr. So müssen wir
ohne Dich gehen im Jetzt und im Hier,
Aber im Herzen wirst Du immer bei uns sein.
Mit und durch uns lebst Du fort,
Keinen einzigen Tag lassen wir Dich allein.
Es kommt das Wiedersehen an einem
anderen Ort.
Im Takt der Uhr vergeht bis dahin die Zeit.
Traurig sind wir, doch irgendwann ist es soweit.
✲. ƸӜƷ*✲ƸӜƷ*✲Lieber Thomas
Ein helles Licht soll immer für dich leuchten.
Begleite deine Familie gut durch jeden
neuen Tag.✲ƸӜƷ*
ƸӜƷ`*•.¸
.........¸.•**ƸӜƷ*✲
.....Machtlos.....
Wir stehen machtlos daneben
begreifen nicht was geschah
und die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe ...
(Heidi Maria Artinger)
..•** ƸӜƷ*✲
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
..•*✲ ƸӜƷ*✲
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter eine gute neue Woche
Passt gut auf Euch auf. Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin
Guten Abend Thomas
Der Tag ist gegangen
der Abend erwacht
drum sende ich Dir liebe
Grüße, und eine Gute Nacht
˜¨.☁.¨´“˜´“˜☁¨.˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨¨..¨´“˜☁.“˜¨ ✰..¨
“ ✰˜☁.˜.“˜¨★.´““˜¨ ✰☁..¨´“˜.“
.......................*-*.....*-*
.................(`.).)..-``´´-..(´).)
..................)......--.......--....(
................./......(o...._...o)...I
.................(.:........(..0..)...../
................__`.-._.:.=.._.-.´._.
.............../.....#.#..--..##......I
...............I.__)).....#......(.__)..
)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.¸)/.)/.)/.)/)´)/.)/)/¸´)/.)
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜“˜“˜“˜.
Gute Nacht Liebe Mathilde
Graue Tage
Es ist mitunter, als wären alle Fäden
abgeschnitten als wäre alles um dich her
weitab und leer, ein toter Raum,
und du dir selbst ein fremder Traum
als käme nie die Sonne wieder,
als klänge nie ein Lied mehr durch,
als höre alles langsam auf ..
und plötzlich flimmerts durch die Wolken
und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
und leise fliegt auf goldenem Flügel
ein Schmetterling am Weg empor.
Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre,
dann würde es nie wieder Regnen Und würde jedes
mal ein kleines Wölkchen entstehen wenn wir
an dich denken wäre der Himmel weiß.
Du wirst Immer in unseren Gedanken sein
________$$$$$$______$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
_______________ $$$$
_______________$_$_$
_______$$$$$_____$$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$$$____$$$$$$
_____$$$$________$$______$$$$$
____$$$__________$$_______$$$$
___$$_________"""""""""""_______$$
Hallo Thomas
Liebe Sonntagsgrüße gehen auf die Reise
zu dir. Möge es dir immer gut gehen.
Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre,
dann würde es nie wieder Regnen Und würde jedes
mal ein kleines Wölkchen entstehen wenn wir
an dich denken wäre der Himmel weiß.
Du wirst Immer in unseren Gedanken sein
________$$$$$$______$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
_______________ $$$$
_______________$_$_$
_____________$$_$$$_$$
____________$$$_$$$_$$$
___________$_____$$____$
_______$$$$$_____$$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$$$____$$$$$$
_____$$$$_____ $$$$$$$____$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter einen erholsamen Sonntag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Vom grünen Ufer schau ich hinunter;
wie träge schlummert die breite Flut.
Der Wind steht stille, der sonst so munter;
nur Schweigen ringsum, die Welle ruht.
Gefühllos Alles vor meinen Blicken,
nichts will sich rühren dort im Geäst.
Die Blätter schlafen und träumen und nicken,
der Vogel schlummert im kleinen Nest.
O Fluch dem matten, dem trägen Frieden,
so heule, Sturm, doch mit wilder Lust!
Uns sei Orkan nur und Flut beschieden,
der öden Weite und meiner Brust.
- Theodor Serbanescu -
Lieber Thomas
Möge es dir immer gut gehen.
..........`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
.......(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
......._`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
................`•. ¸.•´
Manchmal ist kein Berg so hoch,
kein Land so weit und kein Ozean
so tief, um die Sehnsucht nach dir
in Worte zu fassen zu können...
~~ R. Bloch ~~..`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
...................... :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
.........................(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
........................_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
.................................`•. ¸.•´
..Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter ein erholsames Wochenende.
LG von ♥zu♥ Karin
Die Liebe eines Menschen
kannst du nicht begraben,
mit Erde zuschaufeln,
sie wie Urnenasche im Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich mit seinem Tode
unter den Lebenden tausendfach.
Sonst würden wir Menschen an Kälte erstarren.
Die Liebe eines Menschen verändert die Erde.
Wir sehen es bei Jesus von Nazareth:
Die Liebe weckt die Schlafenden,
tröstet die Traurigen,
ermutigt die Hoffnungslosen,
lehrt die Stummen eine neue Sprache
und ist für die Blinden ein großer Lichtblick.
Viele haben es im eigenen Leben erfahren;
Die Liebe eines Menschen
kannst du nicht begraben.
Ein Himmelsgruß .für dich lieber Thomas
Möge es dir gut gehen dort wo du
jetzt bist...
Weißt du noch,
wie ich dir die Sterne vom Himmel holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber du meintest, sie hingen viel zu hoch.
Gestern streckte ich mich zufällig dem
Himmel entgegen,
und ein Stern fiel in meine Hand hinein.
Er war noch warm und zeigte mir,
dass Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen, aber irgendwann ...
( Markus Bomhard )
_______________________.§
______________________.§§§
____________________.§§§_§§§
___________________.§§§___§§§
_____________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§
______________§§§_____.⋱⋮⋰______§§§
_______________§§§___=-⭐=-___§§§
______________§§§_____.⋰⋮⋱_____.§§§
_____________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§
____$$_____________§§§___§§§______________$$
____$$$_____________§§§_§§§______________$$$
____$_$$$_____________§§§_____________$$$__$
____$_$$$$_____________§______________$$$$_$
____$_$$_$_____$$$____________$$$____$$$_$_$
____$__$$$$$___$$$$__________$$$$___$$$$$__$
____$___$$$$___$__$_________$$_$$___$$$$___$
____$___$$$$___$__$$________$$_$$__$__$___.$
_____$____$$$___$__$________$__$___$$$____$
_____$$_____$$_$$__$$______$$___$$$$$____$
______$_____________$_____$$___________.$$
_______$_____________$____$____________$$
________$$___________$___$$___________$$
_________$$__________$___$$__________$
__________$$$________$____$_________$
____________$$_______$____$________$
_____________$____________________$$
_____________$$___________________$$
Liebe Mathilde
Ich schicke dir einen lieben Morgengruß und wünsche dir
einen schönen Tag. LG von ♥zu♥ Karin
Ich konnte nicht bleiben,
ich musste gehen.
der Regenbogen rief mich
mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet
und die Sonne scheint,
bin ich bei dir und leuchte nur für dich.
Denk immer daran,
du hast mich nicht verloren,
ich bin dir den Weg nur vorausgegangen.
Der Tag wird kommen,
an dem wir uns wiedersehen,
der Tag, an dem wir zusammen
im Himmel spazieren gehen.
Für mich ist es
in einer Minute und du musst
nur noch dein Leben leben.
Der Tag wird schneller kommen
als du denkst.
- Unbekannt -
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“Guten Morgen Thomas
Hab es gut dort wo du jetzt bist.
Begleite deine Familie gut durch den
neuen Tag.
Oft denken wir, sie sind nur ausgegangen,
bald werden sie wieder nach Hause gelangen.
Der Tag ist schön, Oh sei nicht bang
sie machen nur einen weiten Gang.
Jawohl, sie sind nur ausgegangen
und werden jetzt nach Hause gelangen.
Oh, sei nicht bang, der Tag ist schön
sie machen nur den Gang zu jenen Höhn.
Sie sind uns nur vorausgegangen und
werden nicht wieder nach Hause gelangen.
Wir holen sie ein auf jenen Höhn im Sonnenschein:
Der Tag ist schön auf jenen Höhn.
~ Friedrich Rückert ~
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.Liebe Mathilde
Ich wünsche dir und Peter einen guten Start in den neuen
Tag. Möge er schön werden. LG Karin
Hallo Thomas
Der schönste Stern soll für dich leuchten
Ein Leben ohne Hoffnung
...............ist wie ein Vogel ohne Schwingen.
Ein Leben ohne Liebe
...............ist wie ein Himmel ohne Sterne....
___________________$$
___________________$$$
__________________$$_$
__________________$__$$
_________________$$__$$______$
________$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
_________$$$________________$_$$
___________$$$____________$$$__$
_____________$$$________$$$$___$$
_______________$________$_$$____$$
________$$____$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
________$$$___$__$$$___________________$$$$
_______$$$$__$$_$$$$$$$______________$$$$
_______$__$$_$$$_____$$$$__________$$$
$$$$$$$$___$$$$$$$_____$$__________$
_$$$__________$$$$____$$_____$_____$$
___$$$______$$$_______$___$$$$$$$___$$
_____$______$________$$_$$$$____$$$$_$
____$$_$$$$_$$______$$$$$_________$$$$$
____$$$$$_$$$$$_____$$_______________$$
___$$________$$
Gute Nacht Mathilde, LG bis morgen
Wo immer wir auch hingehen,
Du fehlst.
Woran wir auch denken,
unsere Gedanken verweilen bei Dir.
Was geblieben ist die Erinnerung,
die Liebe und der Trost,
dass es Dir jetzt besser geht.
Dein Herz war zu groß
für diese Welt..
__________________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$_$$$$________$$$$
____$$$$$___UNVERGESSEN______$$$$
__$$$$__________$$$_______________$$$$
_$$$______IN______$$$____HERZEN_____$$$
$$_$$___UNSEREN____$$$_______$$$$$$$$$$$
_$$_$$________________$$$__$$$$$________$$$
__$$_$$___________s$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
___$$_$$______$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$__$$$$____$$$$$$$$$$$
_____$$_$$$$___$$$$$$$$$
______$$$___$$$$$$
_______$$$$$$$
Lieber Thomas
Du bist unser Licht solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.
Du bist unser Licht solange die Tage
Trauer tragen.
Du bist unser Licht solange dein ❤
in unserem schlägt.
Du bist unser Licht solange deine Seele
ein ⭐ ist.
Du bist unser Licht solange der Himmel
von nichts als Liebe spricht...
__________________________________$$
_____________________________$$_$_$$_$$$
____________________________$$$$$_$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$_$$$
_____$____________________$$$$_$$$$$__$$$$
_____$_$$$$______________$$_$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$_$$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$$_$$
__$$$$$$$$$$$$$_________$$$_$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$$$$$$_$$_______$$$_$$$$_$$$$$$$$
___$$$$___$$$$$$_$$$__$$$$_$___$$$$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
___$$$$$$$$$________________.$$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$$
__$$$$$$$$_______.:.•:::.::•______$$$$$$$$
___$$$$$$$$__.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_$$$$$$$$
____$$$$$$$$_.¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´__$$$$$$$$
_______$$$$$$$________________$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________________________$$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir und Peter einen ruhigen und erholsamen
Wochenteiler. Alles gute und LG Karin
Wir haben einmal die Geschichte gehört,
die sagt, dass es Menschen gibt,
die ursprünglich Sterne am Himmel waren,
die zu uns herunter gekommen sind,
um uns zu erleuchten. Und wenn sie sterben,
gehen sie zurück in den Himmel
und leuchten uns von dort aus weiter.
Ich weiß nicht, ob diese Geschichte wahr ist,
aber wenn, dann bist du einer dieser Sterne.
DU hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt,
hast in unserer aller Herzen geleuchtet.
DU warst wie die aufgehende Sonne am Morgen
und wie der leuchtende Stern am Abend.
DU hast uns alle oft zum Lachen
und nur jetzt einmal zum Weinen gebracht.
Wir sind traurig, denn wir hätten gern noch
mehr Zeit mit dir verbracht. Aber wir sind auch
glücklich, für die Zeit, die wir mit dir verbringen
durften.
Wir sind froh, dich kennen gelernt zu haben,
und dass du eine Weile unser Stern warst,
der uns geleuchtet hat.
Wir wollen nur ein kleines Stück so sein wie du
und davon wieder einen kleinen Teil weitergeben,
damit jeder von uns einem anderem Menschen
ein wenig von dem geben kann,
was du uns gegeben hast. Ein kleines Stück
deiner Zuversicht, dass es weitergeht,
ein kleines Stück deiner Fröhlichkeit, damit wir
nicht so traurig sind, ein kleines Stück deiner Liebe,
um füreinander da zu sein, ein kleines Stück
deines Mutes und ein keines Stück deiner Kraft,
um diesen Kampf zu bestehen.
Aber wir müssen nicht wirklich traurig sein,
denn du hast uns all das hinterlassen.
Wir müssen nicht wirklich Abschied nehmen,
denn du bist immer bei uns:
Am Morgen, wenn die Sonne aufgeht und
am Abend, wenn die Sterne leuchten.
- Unbekannt -
Guten Morgen Thomas
Mögen die Winde des Himmels
dir sanft flüstern, wie sehr wir dich vermissen
und wünschten du wärst wieder hier...
.....Machtlos.....
Wir stehen machtlos daneben begreifen
nicht was geschah und die Träume der
Zukunft reisen mit unseren Tränen wie ein
endloser Fluss in das Land der Liebe....
( Heidi Maria Artinger )
............................☆.⋱ ⋮ ⋰☆
..................................⭐
...................................!|!
............................**!|!*,¨*!|!*
............................**!|!*,¨*!|!*
.....................¯¨˜“ª**!|!*,¨*!|!*¸.¤ª“˜¨¨
..............................!|!!|!!|!!|!
................. ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
.....................███████████
.................................██
.............................█████
..........................███████
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir einen guten neuen Tag. LG von ♥zu♥ Karin
- HÖR AUF DEIN HERZ -
Hör auf dein Herz, es spricht ganz leise,
lass dich von deinen Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere Sprache.
Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den Augenblick.
Sie ist die Kraft, die Flügel verleiht,
sie legt den schönsten Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.
- VERENA FLORI -
¸¸°☆.:¸¸¸.¸°☆´´.¸¸.::¸¸.´´
_=☆ -_´°=★=- _= _☆-=´°-
= -_= _== -_= _-...Guten Morgen Thomas
Die Brücke zwischen dem Hier und Dort,
zwischen Leben und Tod,
ist die Liebe und die Erinnerung.
„Jeder Sonnenaufgang ist ein Zeichen,
dass das Leben weitergeht und
Großartiges bevorsteht.“
( Verf. mir Unbekannt )
___________________$$$$$$$$
_________________$$________$$
______$$$_______$___________$$
_____$$$$______$_________$$$$$$
_____$$$$$_____$_________$●$$_$$$$
_____$$_$$$____$__________$$$_$___$
_$$$$$$$$$$_$__$______________$___$
__$$$__$$__$$_$$$____________$_$$$
___$$$$__$$_$$$$$$__________$$$$$_____$$$$
__$$__$_$$$_______$$$____$$$$$__$____$$__$$
__$___$$_$$$_____$__$$$$_$$_$$$$$$__$$_$$$$
__$_$$_$_$$$____$$_$$____$__$$___$$$___$$
_$$__$_$$__$____$_$$_____$___$_________$
_$_$_$$___$$$__$__$____$$$$___$_______$
_$_$____$$_$$__$_$_____$_$____$$____$$
_$____$$_$_$__$__$_____$_$_____$$$$$
__$$$__$_$$___$_$$_____$_$_____$
___$$$$$$$____$_$_____$$_$_____$
_____$$$_____$$_$_____$$_$_____$$
_____________$__$_____$__$______$
_____________$_$$_____$__$______$
_____________$_$______$_$$_____$$
_____________$_$_____$$_$______$
____________$$_$_____$$_$______$
____________$_$______$_$$______$
____________$_$_____$$_$______$
___________$_$$_____$_$$____$$
___________$_$______$_$____$$
____________$$_____$$$_$$$$
_____________$____$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$_$_$$$$$$$$$$$$
______________$$$$______________$$$
_________________$$$___________$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter eine gute neue Woche. Hoffentlich wird es wieder ein bisschen wärmer werden. Passt gut auf euch auf. LG Karin
-- Blicke auf Erinnerungen --
Zu jeder Zeit können wir das Fenster
der Erinnerungen öffnen,
um das Schöne zu erblicken,
was unser Leben bereicherte,
unsere Liebe zum Besonderen machte.
Augenblicke solcher Gedanklichen Nähe
beruhigen unsere schmerzende Seele,
Empfindungen der Dankbarkeit
lagern sich um unsere Herzen,
meißeln es in den Stein der Ruhe.
~ Heidrun Gemähling ~
Hallo Thomas
Ein Sonntagsgruß geht auf die Reise
zu dir. Hab mit deinen Freunden
einen schönen Tag.
In unserem Haus ist deine Stimme verklungen.
Jetzt da du über das Leben hinaus gesprungen,
mischt sie sich mit dem Schlag unserer Herzen.
Dort vermengt sie nun Liebe und Schmerzen...
( Verf. mir Unbekannt )
_______________$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$_$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$_$$
__________$$$$$__$$$$$$$$$_$$
___________$$$$$$$$$$$$$_$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$
________________$$$_$$$$$
_______________$$$__$$$$
_____________$$$_$$$$$$
___________$$$__$$$$$$
_______________$$$$$
_______________$$$$
______________$$$$
_____________$$$$
_____________$$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter einen ruhigen und .
erholsamen Sonntag. Danke für Deinen Anruf gestern.
LG Karin
Menschen gehen fort: Von Rückkehr keine Rede.
Eine geheimnisvolle Welt ist auf immer fort.
Trotzdem ist es so als würdest Du bei uns sein,
neben uns hergehen und uns anlächeln.
Du bist zwar nicht körperlich anwesend,
aber trotzdem spüren wir Deine ganze Nähe,
so als würdest Du neben uns stehen.
- Unbekannt -
................................../(
................................((,,))
.....................______,▒,_____
_________▄████▄─▄████▄
_______▐███████████████
_________▒▒▒██▒▒▒██▒▒▒▒
_________.▀███████████▀
____________▀███████▀
______________.▀███▀
_________________█_____
____________█████████
Hallo Thomas
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten. Möge es dir immer gut gehen.
Wäre es uns möglich, weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht...
vielleicht würden wir dann unsere
Traurigkeiten mit größerem Vertrauen
ertragen als unsere Freuden.
Denn sie sind die Augenblicke, da etwas
Neues in uns eingetreten ist, etwas
Unbekanntes; unsere Gefühle verstummen
in scheuer Befangenheit, alles in uns
tritt zurück, es entsteht eine Stille und
das Neue, das niemand kennt,
steht mitten darin und schweigt.
- R.M. Rilke -
_____________$$$$$$
__________$$$$____$$$$$
________$$____________$$$
_______$$___________$$$$$$$$
______$$__________$$$_______$
_____$$$_______$$$___________$
___$$___$$____$$______________$
__$$_____$__$$_________$$$$$$$$
__$_______$$$_____$$$$$______$$$
__$_______$$_____$$__$$____$$$$
__$_______$_____$$__$★$___$★$$
__$$_____$_____$$_______$_$__$$
____$$$$$$_____$_____$___$$__$$
_________$____$______$___$$_.$$_____$$$$
____$$$$$$$___$$______$$$$_$$____$$$$__$
___$$____$_$$$$$__________$$$__$$$_$___$
__$$____$$_______$$____$$$$__$$____$$$$$
__$$__$$__$________$$$$_____$_____$$$$$$$$
__$__$$__$$$$______________$____$$$$$$$$$$$
__$_$$___$___$$$$$____$$$$$$_____$$__$__$$
___$$___$$________$$$$$_____$___$$$$$$$$$$$
___$___$$_____$________.$$$___$$_$$_______$$
__$____$$_____$_______$$★$$__$__$$___/(___$$
_$$___$_$_____$$______$$★$$__$$_$$__II★II_.$$
__$___$__$____$$_______$★$____$_$$__II★II_.$$
__$$$$___$$___$_______________$_$$$_.II★II_.$$
_____$____$$$$_________$$_____$_$$$$$$$$$$$
_____$________________$$★$$__.$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_______________$$★$$___$_____$$$
______$_______________________$
______$_______________$______$
______$$_____________$$$_____$
_______$______________$_____$
________$__________________$$
_______$$$________________$$$
______$$__$$____________$$___$.。.•°. * . *
*.。. *。 *. ˛*.。. *。 。˛*.。. *。. *。 *•°. * . *
. ˛*.。.•°. * . *. *。 *. ˛*.。.*。 *. *•°. * . * •°. * . *
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir und Peter einen guten Start ins Wochenende.
Habt einen schönen Wintertag. Alles gute und LG Karin
Du gingst still und leise fort.
Wir erfahren nicht, wohin.
Du bist uns allen vorausgegangen.
Nie wieder wirst du zur Tür hereinkommen
Nie wieder werden wir deine Stimme hören,
dein Lachen. Es gibt keine Umarmung mehr,
kein Kuss, keine Gespräche,
keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten
wiederfinden, an denen du deine Spuren
hinterlassen hast. Spuren auf dieser Erde,
Spuren die du in unserem Herzen hinterlassen hast,
und davon gibt es unendlich viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Was bleibt in unserer Traurigkeit,
deine geschenkte Liebe. Sie wird zur Straße
zur Ewigkeit, zum Tor des Sternenhimmels.
Die gewesene Liebe wird zum Glauben
auf ein Wiedersehen.
Hallo Thomas
Ein kleiner Morgengruß fliegt zu dir auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen.
Es braucht Zeit ~ Zeit zu verstehen.
Verstanden haben wir,
doch es tut immer noch weh.
Es braucht Mut ~ Mut weiter zugehen.
Weiter sind wir gegangen,
doch es tut immer noch weh.
Es braucht Liebe ~ Liebe um stark
zu bleiben. Diese haben wir bekommen,
doch es tut immer noch weh.
Es braucht Stärke ~ Stärke um nicht
zu fallen. Stark sind wir,
doch es tut immer noch weh....
( Verfasser mir unbekannt )
_________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$__$$
______________$$________$___$
______________$__$$_$$___$$_$
______________$$_●$_●$_____$$
____________$$$$$$$_$$$_____$
_____________$$_______$_$____$
______________$$$____$$_$___$$
______________$$$$$$$$_$___$_$$$$$$$$
_______________$__$$__$___$$$$___$$_$$$$
_______________$$____$$$$$$____$$__$$$
_______$________$__$$__$____$$$$$$
______$$$_______$$$$$__$$$$_______$
______$$_$$$_$$$____$$$____________$
_____$$$$__$$__$______________$_____$
____$____$__$__$______________$_____$
____$$___$_$$_$$___$$_________$$____$
_____$$$$$$$$$$$___$$_______$$$$___$$
_______$$______$_________$$$$__$$$_$$
________$_____$__________$$$$__$$$__$$
________$$___$$____$______$_$___$$___$
________$$___$_____$______$_____$$$__$
________$$__$$_____________$$__$$_$$$$$____$$
________$$__$_______________$$$______$$$$$$$$$
________$$__$______$_________________$__$$$$$$$
_________$__$______$_________________$____$$$$
_________$___$______________________$$____$$$
________$$$$$$______________________$_____$$
______$$$$$$$$______$$_____________$
______$$$$$$$_$_____$$___________$$
__________$___$$$_______________$$
_____________$$__$$$$$$$$__$$$$$
___________$$____$$$_$$___$$$
__________$$____$$__$$____$$
______$$$_____$$$__$$____$$
_______$$$$$$$$$__$____$$$
_________$$$$____$$__$$$$
_________________$$$$$
Guten Morgen Mathilde
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Seit vorsichtig
wenn ihr raus müsst und passt gut auf euch auf. LG Karin
Manchmal trägt schon früh am Morgen
der Tag ein schwarzes Kleid.
Und Du glaubst fast zu ertrinken
im Meer der Traurigkeit.
Manche Nacht geht nie zu Ende,
wird zur kleinen Ewigkeit.
Denn die Angst kennt keine Grenzen
und Sehnsucht keine Zeit.
Manchmal greifst Du nach den Sternen,
der Himmel ist so nah.
Doch bevor Du ihn berühren kannst,
sind wieder Wolken da.
Manchmal steigst Du wie ein Vogel,
kennst Erdenschwere nicht.
Dann fliegst Du bis in die Sonne
und verbrennst in ihrem Licht.
Einmal Wein und einmal Wasser,
alles hier hat seine Zeit.
Jeder Tag kennt seine Tränen
jede Nacht auch Einsamkeit.
Blumen, die im Winter sterben,
bringt der Sommer uns zurück.
Und aus Traurigkeit und Abschied,
da erblüht ein neues Glück.
- Songtext -


