Thorsten Mainz

Thorsten
Mainz

24.01.1971
 
-
30.09.2021
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 197 Gedenkkerzen, welche für Thorsten Mainz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Thorsten Von Barbara am 30.09.2023 um 00:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thorsten anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelgrün rund
In Gedanken beim Herrn Mainz Von Maria Gaar am 07.07.2022 um 19:50 | melden

Vielen Dank für die Tolle Seminare, Sie bleiben uns in Erinnerung! Sie waren ein toller Mensch!

Kerze türkis hell Teddy
Ein toller Mensch und guter Wegbegleiter Von Michael Intrau am 04.07.2022 um 13:56 | melden

Ich werde Thorsten als Freund sehr vermissen.

Kerze lila geschwungen
Ein toller Mensch und guter Wegbegleiter Von Michael Intrau am 04.07.2022 um 13:56 | melden

Ich werde Thorsten als Freund sehr vermissen.

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Mainz von Michael Hellmich Von Michael Hellmich am 05.01.2022 um 12:31 | melden

Ohne Worte

Kerze rot lang
Dennis Göcmen Von Dennis Göcmen am 21.12.2021 um 13:19 | melden

Hatte diverse Veranstaltungen mit Herrn Mainz. Er war stets sehr sympathisch, freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für unsere fachlichen Problemstellungen...

Mein Beileid an die Angehörigen.

Kerze grau-blau lang
von Laila Snoussi Von Laila Snoussi am 23.11.2021 um 14:27 | melden

Ruhe in Frieden liebe Thorsten

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von verdi Hessen am 19.11.2021 um 08:29 | melden

Wir möchten Ihnen hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Wir sprechen Ihnen unsere herzliche Anteilnahme aus. In Trauer fühlen wir uns mit Ihnen verbunden. Unsere Gedanken sind bei Ihnen.

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Janina am 18.11.2021 um 17:08 | melden

Thorsten Mainz war ein hervorragender Dozent und ein einzigartiger toller Mensch. Vielen Dank für alles!

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Tanja Fischer am 16.11.2021 um 10:54 | melden

Ein letzter Gruß vom Team der Martin Luther King Schule Kassel.

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Mainz von Silke Leibeling Von Silke Leibeling am 03.11.2021 um 20:22 | melden

In tiefer Anteilnahme.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thorsten Mainz von Thomas Von Thomas am 24.10.2021 um 11:21 | melden

Vielen Dank Thorsten

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Thorsten Mainz Von Jennifer Rümmele am 22.10.2021 um 18:03 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze blau kreuz
Viel zu früh Von Hans-Joachim Reichel am 15.10.2021 um 16:07 | melden

Ich war entsetzt, als ich Nachricht vom Tod von Herrn Thorsten Mainz erhalten habe. Ich habe mich seitdem so oft gefragt: Wieso er und wieso so früh? Ich habe Herrn Mainz vor über 10 Jahren im Rahmen einer Dozentengewinnung für unser Haus erstmalig kennenlernt und war beeindruckt von seiner Fachkompetenz und seiner unvergleichlichen Art als Mensch. Jahrelang ist er uns als Dozent treu geblieben und hat vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Prüfdienste des Bundes und der Länder an seinem Fachwissen teilhaben lassen. Seine Seminare wurden stets geschätzt und er stand den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch außerhalb der Veranstaltungen stets als guter Ratgeber zur Verfügung. Nict nur deshalb wird er uns fehlen. Ein unvergleichlicher und einmaliger Mensch ist viel zu früh gegangen. Wir werden ihn nie vergessen.

Kerze grau-braun Engel
In Gedenken an Thorsten Mainz Von Jessica Thum am 14.10.2021 um 22:17 | melden

Ruhen Sie in Frieden!

Kerze gelb klein
In stillem Gedenken Von Sandra am 14.10.2021 um 14:38 | melden

mit herzlicher Anteilnahme

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Thorsten Mainz von Denise Stellwagen Von Denise Stellwagen am 13.10.2021 um 14:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Aufrichtiges Beileid Von Sabine Siemsen am 12.10.2021 um 08:49 | melden

Lieber Herr Mainz, wir hatten als Kollegen nur hin und wieder Kontakt, aber ich durfte Sie als unheimlich engagierten und motivierten Menschen erleben, der für das, was er getan hat, gebrannt hat. Mein Beileid gilt Ihrer Familie und Ihren Freunden, die sie viel zu früh verloren haben!
Sabine Siemsen

Kerze gelb lang
Für Thorsten Mainz von Sabine Siemsen Von Sabine Siemsen am 12.10.2021 um 08:37 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze gelb lang
Für Thorsten Mainz von Julia Gawron Von Julia Gawron am 08.10.2021 um 11:52 | melden

Herr Mainz war ein sehr kompetenter und lebensfroher Dozent. Die Seminare mit ihm haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Seine zufriedene und humorvolle Art hat mich persönlich sehr begeistert. Ich wünsche der Familie, Freunden und Arbeitskollegen ganz viel Kraft. Mein herzliches Beileid. Herr Mainz bleibt unvergessen.

Kerze rost rund
Für Thorsten Mainz von Oliver Fischer Von Oliver Fischer am 07.10.2021 um 22:41 | melden

Auch wenn ich nie direkt Unterricht mit ihm hatte, hat man sich öfter mal in der Pause auf dem Gang oder auch mal im Waschraum zufällig getroffen und es sind immer tolle Gespräche daraus geworden. Eine ganz tolle Persönlichkeit, nett, hilfsbereit und viel mehr... Meine BKK Zeit ist zwar mittlerweile schon über 1 Jahr her aber trotzdem hat mich die Nachricht erreicht und getroffen... Ich wünsche dir das aller Beste, wo auch immer du nun bist

Kerze rot geschwungen
Für Thorsten Mainz von Thomas Von Thomas am 07.10.2021 um 21:39 | melden

RIP

Kerze orange rund
Von Nicole Von Nicole Recker am 07.10.2021 um 21:25 | melden

Vielen Dank!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Cedric Brummer-Owens am 07.10.2021 um 21:17 | melden

Wenn man Herrn Mainz kennenlernen durfte, dann weiß man wie er es auf seine einzigartige Art geschafft hat, jedermanns Alltag zu erhellen und einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mögen Sie in ewigem Frieden ruhen Herr Mainz.

Kerze hellgrün kreuz
Für Thorsten Mainz von Nadja Von Nadja am 07.10.2021 um 19:05 | melden

Mein herzliche Anteilnahme und Beileid den Angehörigen. Viel Kraft für die kommende Zeit

Kerze blau kreuz
von Nina Von Nina am 06.10.2021 um 14:57 | melden

Lieber Thorsten,
wenn ich an dich denke, dann denke ich an 4 Jahre Unterricht an der Hammond-Orgel zurück. Ich war damals 10 Jahre alt als du begonnen hast mich zu unterrichten und du hast mich jedes mal mit deinem Enthusiasmus für das Instrument mitgerissen. Deine fröhliche und lockere Art haben mich "zu dir aufsehen lassen".
Das tue ich auch heute, ich sehe hinauf in den Himmel und denke mit einem Lächeln an dich, denn das war es, was dich immer ausmachte: Deine endlose Fröhlichkeit.
Werde ich jemals wieder die Möglichkeit bekommen, eine Hammond-Orgel zu spielen, sei dir sicher: Dieses Lied widme ich nur dir.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Robin B am 06.10.2021 um 14:11 | melden

Unfassbar… Gänsehaut am ganzen Körper..
Nie einen solch positiven und überaus freundlichen Menschen wie Herr Mainz kennen gelernt..
Einen Dozenten den man quasi als besten Freund auch ansehen kann gibt es nur ganz ganz selten.
Rotenburg ohne dich wird nicht mehr das selbe sein …
Ruhe in Frieden und ganz ganz viel Kraft an die Hinterbliebenen❤️

Kerze gelb kreuz
Für Thorsten Mainz von Jeannine Von Jeannine am 06.10.2021 um 12:39 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze rot lang
Eine Kerze für Thorsten Mainz Von Celine Büttgen am 06.10.2021 um 12:30 | melden

In meinem letzten Seminar im August hatte ich das Vergnügen, Thorsten Mainz als sehr aufgeschlossenen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot Teddy
Kerze für horsten Mainz Von Pia Pleiß am 06.10.2021 um 12:27 | melden

Schockiert habe ich heute von dieser traurigen Nachricht erfahren. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Mainz in meinem letzten Seminar im Augst 2021 noch kennenlernen durfte. Er war ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mensch, was Ihn sehr sympathisch machte. Ich richte mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, die von dem Verlust von Herrn Mainz betroffen sind!

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Thorsten Mainz Von Sandra Hessler am 06.10.2021 um 10:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Thorsten Mainz Von Linda Tegtmeier am 05.10.2021 um 22:17 | melden

„Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.“
19 Wochen in der BKK Akademie waren eine wundervolle Erfahrung mit unvergesslichen Erlebnissen. Thorsten Mainz war ein Teil davon. Er war witzig, charmant und hatte immer einen lockeren Spruch parat.
Ein Dozent, der es vermag seine Leidenschaft für seinen Beruf auf die Teilnehmer zu übertragen- wirklich großartig!
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
In stiller Trauer Von Simone Lechner am 05.10.2021 um 20:13 | melden

Eine tolle Persönlichkeit muss viel zu früh von uns gehen. Herr Mainz Sie werden eine große Lücke hinterlassen.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Marina Krieg am 05.10.2021 um 19:29 | melden

Als uns die Nachricht von deiner Erkrankung erreicht hat waren wir alle geschockt. Nun fehlen mir die Worte für das Unfassbare.
Vielen Dank, dass du mir so oft mit deinem Wissen weitergeholfen hast. Deine Seminare waren legendär.
Du hinterlässt eine große Lücke.
Deinen Angehörigen wünsche ich in der schweren viel viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Thorsten Meinz Von Beate am 05.10.2021 um 18:44 | melden

Danke für die tollen Schulungen. Ich habe viel von von dir gelernt.Darüber hinaus hattest du immer ein offenes Ohr für alle. Wir werde dich nie vergessen.

Kerze rost rund
Eine Kerze für Thorsten Meinz Von Beate am 05.10.2021 um 18:43 | melden

Danke für die tollen Schulungen. Ich habe viel von von dir gelernt.Darüber hinaus hattest du immer ein offenes Ohr für alle. Wir werde dich nie vergessen.

Kerze rost rund
Für Thorsten Mainz von Melanie Vogl Von Melanie Vogl am 05.10.2021 um 10:33 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze rot kreuz
Für Thorsten Mainz von Melanie Vogö Von Melanie Vogö am 05.10.2021 um 10:32 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze rot kreuz
von Reinhard Seifert Von Reinhard Seifert am 05.10.2021 um 09:50 | melden

Lieber Thorsten,
als Arbeitskollegen hatten wir nur gelegentlich miteinander zu tun. Doch jede Begegnung mit Dir war geprägt durch Deine Freundlichkeit, Deine Offenheit, Deine zugewandte, empathische und lebensfrohe Art. Danke für jedes gute Wort. Du wirst fehlen! Ruhe in Frieden.

Kerze rot Grabkerze
Lieber Thorsten Von Andreas Gleim am 05.10.2021 um 07:34 | melden

Die Nachricht Deiner Krankheit erhielt ich vor ca. 4 Wochen von meinen Eltern.

Vor 2 Wochen konnte ich kurz Deinen Bruder sprechen- da war schon klar, dass Du sterben wirst…

Gerne hätte ich persönlich Abschied genommen zusammen mit Deinen Kindern, Deiner Familie, Kollegen und alten und neuen Freunden…

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und Dein Tod lehrt uns alle, dass das Leben viel zu schnell vorbei sein kann. Mach‘s gut alter Freund

Kerze creme Engel
Lieber Torsten Von Andreas Gleim am 05.10.2021 um 07:32 | melden

Die Nachricht Deiner Krankheit erhielt ich vor ca. 4 Wochen von meinen Eltern.

Vor 2 Wochen konnte ich kurz Deinen Bruder sprechen- da war schon klar, dass Du sterben wirst…

Gerne hätte ich persönlich Abschied genommen zusammen mit Deinen Kindern, Deiner Familie, Kollegen und alten und neuen Freunden…

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und Dein Tod lehrt uns alle, dass das Leben viel zu schnell vorbei sein kann. Mach‘s gut alter Freund

Kerze creme Engel
Für Tho Von Claudia und Johannes am 04.10.2021 um 17:07 | melden

Thorsten, was machen wir nur ohne Dich?
... wer duzt nun unbeirrt jeden vom Vorstand bis zum Azubi?
... wer ist jetzt mehr Freund als Kollege, wenn man mehr einen Freund braucht?
... wer streitet sich nun leidenschaftlich mit und für uns?
... wer feiert jemals wieder „Silberhochzeit“ mit seiner Jeansjacke?
... wer kommt uns jetzt mit seinem unvergleichlichen Schlendergang im Flur entgegen und zwinkert fröhlich?
... wer scharrt nun „Trauben“ von lachenden Teilnehmer im Pausenhof um sich herum?
... wer zaubert denn nun den Teilnehmern allein beim Lesen seines Namens im Stundenplan ein Lächeln ins Gesicht?
... und wer springt jetzt im Unterricht aufs Pult und überrascht und begeistert uns?

All das konntest nur Du!

Wir können einfach nicht begreifen, dass Du nicht mehr da bist!

„Tschau“ guter Freund.

Claudia und Johannes

Kerze blau geschwungen
Ein toller Mensch geht auf eine neue Reise Von Jacqueline Bosse am 04.10.2021 um 16:22 | melden

Geschockt und sehr traurig gabe ich heute von dem Geschehenen erfahren.Herr Mainz hat mich und meine Kollegen in unbegreiflichem Eifer und mit einem unglaublichen Wissen in Sachen Pflege unterstützt.Er war ein toller Mensch, der immer guter Laune war. Er reißt für uns eine große persönliche und fachliche Lücke. Seinen Angehörigen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus und bin in Gedanken bei ihnen

Kerze dunkelgrün Teddy
Zutiefst erschüttert Von Daniel Fuchs am 04.10.2021 um 15:37 | melden

Lieber Thorsten, ich habe Dich als unglaublich offenen, zugewandten und liebenswerten Menschen kennenlernen dürfen und bin froh, Dich gekannt zu haben. Du warst definitiv einer von den Guten und hinterlässt Lücken, die nicht zu schließen sein werden! Danke für die Zeit, in welcher sich unsere Wege kreuzten und die Momente hinterlassen hat, an die ich mich weiterhin gern erinnern werde. R.I.P.

Kerze rot lang
In stiller Trauer Von Christiane Busch am 04.10.2021 um 14:41 | melden

Thorsten war ein Schulkamerad, wir haben zusammen Abi gemacht. Der ganze Abiturjahrgang ist tief betroffen. Thorsten war immer freundlich, lebhaft, ein guter Gesprächspartner. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Gute Reise, Thorsten!
Christiane Busch

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Mainz von Katrin Schädel Von Katrin Schädel am 04.10.2021 um 14:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell viereckig
Für Thorsten Mainz Von Natascha Auber am 04.10.2021 um 14:10 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Von Lübben Edzard am 04.10.2021 um 12:19 | melden

Die Nachricht von Deinem Tod ist unfassbar und macht mich sehr traurig. Gerne denke ich an viele gute Gespräche und einen immer wertvollen fachlichen Austausch mit Dir zurück.
All Deinen Lieben gilt meine herzliche Anteilnahme.

Edzard Lübben

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Mainz von Lisa Pauer Von Lisa Pauer am 04.10.2021 um 11:55 | melden

Herr Mainz war ein toller Dozent, der den Unterricht für die Auszubildenden immer anschaulich und unterhaltsam gestaltet hat.

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Thorsten Mainz Von Inken Forster am 04.10.2021 um 09:39 | melden

bereits vor 19 Jahren als Dozent in der Akademie geschätzt und später im Zusammenhang mit Pflegethemen immer mal wieder begegnet und fürs eine Art und sein Wissen noch mehr geschätzt.
Getroffen habe ich die Nachricht zur Kenntnis genommen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Herzliche Anteilnahme Von Franziska Schulz am 04.10.2021 um 09:33 | melden

Herr Mainz war ein toller Mensch, der seinen Beruf geliebt hat und mit Herzblut immer dabei war. Hilfsbereit, mit Witz und Charme stand er uns immer zur Seite. Er wird uns fehlen.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden lieber Tho Von Alex Schaum am 04.10.2021 um 09:30 | melden

Leider war meine gemeinsame Zeit, in der ich mit Thorsten zusammen arbeiten und Ihn kennenlernen durfte viel zu kurz.
Die wenigen Gespräche und Austausche waren trotzdem immer eine Freude mit Ihm.
Leider ist mit Thorsten einer der Besten viel zu früh von uns gegangen.

Ich wünsche seiner Familie und all seinen Lieben viel Kraft.

Mach es gut Tho

Kerze blau Rosenkreuz
In ewiger Erinnerung Von Anna Klein am 04.10.2021 um 09:05 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.

Thorsten war ein so wundervoller, hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Als Lehrer war er die Nummer 1. Auf seinen Unterricht haben wir uns immer gefreut.

Ich wünsche der Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.

Kerze dunkelgrün Herz
In ewiger Erinnerung Von Anna Klein am 04.10.2021 um 09:05 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.

Thorsten war ein so wundervoller, hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Als Lehrer war er die Nummer 1. Auf seinen Unterricht haben wir uns immer gefreut.

Ich wünsche der Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Thorsten Mainz von Thomas Telemann Von Thomas Telemann am 04.10.2021 um 08:20 | melden

Wenn jemand für seinen Beruf gebrannt hat, dann war es Thorsten. Die Gespräche und Diskussionen bei Inhouseseminaren, im Seminarraum in der Akademie und auch in der Bauernstube werden fehlen.

Thorsten fehlt.

Den Hinterbliebenen viel Kraft.

Kerze rot lang
Unfassbar Von Heike Bernds am 04.10.2021 um 08:18 | melden

Ich habe Herrn Mainz als sehr kompetenten Dozenten kennengelernt, der immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hatte. Er hat das Lernen interessant gemacht. Obwohl ich ihn privat nicht kannte, so hat mich die Nachricht doch traurig gemacht. Ich wünsche seinen Lieben viel Kraft.

Kerze rost rund
Für Thorsten Mainz von Christina Siegl Von Christina Siegl am 04.10.2021 um 08:17 | melden

Kerze für Thorsten Mainz

Kerze creme lang
Unvergessen Von Martina Jansen am 04.10.2021 um 07:54 | melden

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Du beibst unvergessen und fehlst!

Kerze rot lang
Für Thorsten Mainz von Jennifer Telemann Von Jennifer Telemann am 04.10.2021 um 07:52 | melden

Deine Energie und dein Witz werden mir immer in Erinnerung bleiben!

Kerze rot lang
es war schön mit dir Von Roland Weinstein am 04.10.2021 um 07:36 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken ...

Kerze rot rund
Ein stiller Gruß Von Tanja Harms am 03.10.2021 um 22:42 | melden

Hilfsbereit, charmant, kreativ, motivierend, engagiert und witzig. Das warst du, Thorsten - und zwar immer. Ein besonderer Mensch, der für jeden ein offenes Ohr hatte. Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr mit einem lockeren Spruch auf den Lippen durch die Tür spazierst. Du fehlst!

Meine Gedanken sind bei deinen Liebsten, Ihnen viel Kraft und Trost.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Thorsten Mainz von Andreas Hartwig Von Andreas Hartwig am 03.10.2021 um 18:47 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Thorsten :(

Kerze lila geschwungen
In tiefem Gedenken Von Jennifer Salzmann am 03.10.2021 um 15:18 | melden

Ich habe Thorsten Mainz als einen tollen Menschen und Dozenten kennen und schätzen gelernt.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie, der ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünsche...

Kerze hellgrün kreuz
In stiller Trauer Von Johanna Wild am 02.10.2021 um 20:12 | melden

Der viel zu frühe Tod von Thorsten macht mich unsagbar traurig. Ein toller Kollege, der für seinen Beruf lebte, hinterlässt eine große Lücke in der BKK Akademie.

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Thorsten Mainz von Anja Steeg Von Anja Steeg am 02.10.2021 um 18:00 | melden

Die Nachricht macht mich einfach nur traurig... Gerne erinnere ich mich an die Pflege-Seminare, die ich mit erleben durfte. Den Hinterbliebenen viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Mainz von Bärbel Heins Von Bärbel Heins am 02.10.2021 um 17:55 | melden

"Die schönen Erinnerungen an einen Menschen kann einem niemand nehmen.... sie leben weiter und zaubern einem in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht...."

Auch ich habe Thorsten Mainz als einen wunderbaren Menschen und so unglaublich kompetenten Dozenten kennen und schätzen gelernt. Ich bin zutiefst erschüttert über seinen viel zu frühen Tod. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, der ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünsche...

Kerze rot lang
Unsre Zeit steht in Gottes Händen Von Nadine Scheffe am 02.10.2021 um 17:42 | melden

So einen tollen, lebensfrohen und liebenswerten Menschen gehen zu lassen ist unsagbar schwer. Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Respekt für einen tollen Menschen Von Axel Knoll am 02.10.2021 um 15:31 | melden

Ich habe Thosten Mainz auf den Pflegeseminaren der BKK Akademie kennen- und schätzen gelernt. Seine freundliche und engagierte Art sein Wissen mit zu teilen, hat mich beeindruckt. Die Veranstaltungen mit ihm waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich, der Spaß kam dabei nicht zu kurz.
Ich fühle mit seinen Angehörigen und Freunden und wünsche Ihnen die Kraft, die Thorsten Mainz immer an alle weitergegeben hat und das die tollen Erinnerungen an ihn über Schmerz der Verlustes hinwegzukommen.

Kerze hellgrün lang
Gute Reise Torsten Von Lajosch Corona am 02.10.2021 um 14:42 | melden

Der Verlust eines einmaligen, herzensguten und humorvollen Menschen zu begreifen ist schier unmöglich. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Eine ehemalige Umschülerin Von Lajosch Corona am 02.10.2021 um 14:27 | melden

Der Verlust eines einmaligen, herzensguten und humorvollen Menschen zu begreifen ist schier unmöglich. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thorsten Mainz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.