Timo Hemb

Timo
Hemb

13.04.1977
Traben-Trabach
-
26.01.2014
Oppenheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 462 Gedenkkerzen, welche für Timo Hemb angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

nini Von nini am 26.06.2016 um 17:52 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Brüderchen Von Nina am 26.06.2016 um 17:50 | melden

Wieder mal bei Dir und Frank auf Euren Seiten gelandet... :) Denke jeden Tag an Dich und Frank....

Kerze hellgrün kreuz
Brüderchen Von Nina Hemb am 25.06.2016 um 19:04 | melden

Eine Kerze für Dich.. Sie soll Dir sagen ich vermisse Dich !!!! ♡♡♡♡☆☆☆♡♡♡♡
Komme bald wieder nach Rheinland-Pfalz und werde Dich besuchen. :) ♡♡♡

Kerze hellgrün kreuz
Brüderchen Von Nina Hemb am 22.06.2016 um 10:12 | melden

Hoffe er geht dir gut da oben ?!
Denke sehr viel an Dich...
Haben Dich sehr lieb !!! Halte die Stellung, bis wir uns wiedersehen. :)
Ich schicke Dir einen Kuss und ein Lächeln. :)

Kerze hellgrün kreuz
Für Timo Hemb von Björn Von Björn am 20.06.2016 um 20:06 | melden

Ich denk an dich

Kerze blau kreuz
Brüderchen Von Nina Hemb am 17.06.2016 um 01:58 | melden

Denke an Dich .....

Kerze lila geschwungen
Brüderchen Von Nina am 06.06.2016 um 15:01 | melden

Der 06.06... Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Hoffe Du fühlst Dich wohl.
Hab Dich lieb. :) ⭐⭐⭐❤❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Brüderchen Von Nina Hemb am 03.06.2016 um 17:51 | melden

Denke an Dich....jessy kommt mit Mama und Björn heute noch zu Dir. :) hab dich lieb

Kerze hellgrün kreuz
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 30.05.2016 um 21:42 | melden

Eine Kerze zur Nacht....paße Bitte auf alle auf,die Dich vermissen und lieben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ach Timo Von Jessica am 26.05.2016 um 12:19 | melden

Ich vermisse dich Timo :(

Kerze grau-blau klein
Happy Birthday kleiner Bär Von Frauke am 13.04.2016 um 21:08 | melden

Wieder ein Jahr vergangen... Unglaublich wie die Zeit vergeht! Und es fühlt sich für mich immer noch alles genauso an wie am Anfang. Einfach nicht fassbar und ganz weit weg... Die Bilder von dir und unserer Zeit, deine Stimme, dein Gitarre spielen und unsere gemeinsamen Albernheiten sind immer noch so präsent.Du bist so nah und doch so fern..mittlerweile sind unsere Verträge beendet, sodass ich die Kosten nicht mehr alleine stemmen muss.Das tut natürlich gut und gleichzeitig ist es so verrückt, weil das wieder zeigt, wie lange du schon nicht mehr da bist :( Es ist so viel passiert seitdem du nicht mehr da bist... Ich bin in den letzten Zügen meiner Umschulung :D total krass oder? Ich bin echt sooo super froh, dass ich damals den Schritt mit dir gemeinsam gemacht habe. Ohne dich hätte ich mich das bestimmt nicht getraut. Ich habe im letzten Jahr so viele tolle Menschen kennengelernt, die mich teilweise sehr stark an dich erinnert haben. Lari schlägt sich auch tapfer mit ihrer neuen Ausbildung :) Kannst stolz auf deine Sonnenarschkinder sein :-P hehe oh man Timo, du fehlst so schrecklich... Hab sogar jetzt auch eine Gitarre, da ich gerne deine Lieder weitergeübt hätte, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weil ich einfach keine Zeit habe. Aber ich verspreche dir, dass ich es für dich irgendwann weiter lerne und dann zeig ich dir wie es geht :) Sobald es im Radio läuft bist du immer so nah, dass ist echt unglaublich. Achso, was mir noch einfällt. Habe mit meiner Familie überall monatelang meine Wii Konsole gesucht.. und dann ist mir eingefallen, dass wir die ja glaube mit zu dir genommen hatten, da du mehr Platz hattest. Ich hoffe, dass jemand aus deiner Familie wenigstens dann damit Freude hat und sie nicht komplett verschollen ist. Rudi u Frieda werden auch als dicker :-D weiß noch ganz genau, als wir die beiden abgeholt haben und jetzt sind die auch schon 3. Wer hat an der Uhr gedreht??! :-))
Naja gut kleiner Bär, ich hoffe du machst mit Inge bisschen Party heut und ihr gröhlt scheppe Lieder und schwätzt dummes Zeug.
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Ich vermisse dich so...

Kerze türkis hell klein
Für Timo Hemb von Regina Von Regina am 26.01.2016 um 16:35 | melden

Menschen
die von uns gehen
und die wir lieben
verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag... ungesehen...
Jeden Tag... ungehört...
und dennoch immer nah.

Für immer geliebt
und für immer vermisst
bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Für Dich lieber Timo ein strahlendes Licht zum Gedenktag

Regina mit meinen Eltern Helmut und Ingeborg Lohse im Herzen

Kerze blau kreuz
Brüderchen Von Nina Hemb am 26.01.2016 um 13:58 | melden

Zwei Jahre bist du nun schon tot...unfassbar... immernoch.ich denke viel an dich ,aber das weißt du ja... .Mama kommt dich sicher heute besuchen.ich bin ja leider zu weit weg.aber ich bin in Gedanken bei dir und zünde dir heute abend eine Kerze an. Ich hab dich lieb.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Brüderchen Von Nina Hemb am 26.01.2016 um 13:57 | melden

Zwei Jahre bist du nun schon tot...unfassbar... immernoch.ich denke viel an dich ,aber das weißt du ja...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Brüderchen Von Nina Hemb am 26.01.2016 um 13:54 | melden

Zwei Jahre bist du nun schon tot...unfassbar... immernoch.ich denke viel an dich ,aber das weißt du ja...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Hemb von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 26.01.2016 um 13:34 | melden

Ein helles Licht Chat für dich lieber Timo
Liebe Nina tröstende Grüße vom Herzen
Helma mit Eva


Wenn ich bei Dir bin - bin ich bei mir;
Wenn ich von Dir geh - bleibe ich hier;
Denk ich an Dich - Dann bist Du in mir;
Du bist in mir

Ich bin der Regen - auf deinem Gesicht;
In deinen Augen - bin ich das Licht;
Für alle Zeit - denn wenn alles geht;
die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt

Du atmest ein - ich atme aus;
Du bist meine Burg - ich bin dein Zuhaus;
Für alle Zeit - wenn alles geht;

Kerze gelb rund
Für Timo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.01.2016 um 12:10 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Timo Von Jessi am 26.01.2016 um 09:45 | melden

Heute bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns :(
Ich kann es immer noch nicht glauben und fassen :(
Ich vermisse dich so sehr :(

Kerze dunkelblau Grabkerze
Ach Timo Von Jessica am 21.01.2016 um 20:23 | melden

Noch 5 Tage dann bist du schon zwei Jahre nicht mehr bei uns :(
Ich vermisse dich so sehr timo...... :(

Kerze hellgrün rund
Ach Timo Von Jessica am 17.01.2016 um 14:56 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Ich vermisse dich so sehr Timo :(
Noch 9 Tage dann bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns :(
Ich kann es immer noch nicht glauben und fassen das du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen dich so Timo :(

Kerze hellgrau Engel
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 26.12.2015 um 23:38 | melden

Das zweite Weihnachten ohne dich. Ich vermisse dich sehr. :( du bist stets in meinen Gedanken. ... knuddler zu dir...

Kerze lila geschwungen
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 30.11.2015 um 04:41 | melden

Ich denk an Dich...so oft...so viel. Ich hab Dich lieb.Eine Kerze zum ersten Advent....

Kerze rot lang
Mein Brüderchen Von Nina Hemb am 22.11.2015 um 23:28 | melden

Eine Kerze zum Totensonntag..in meinem Herzen bist du fest verankert.Hab Dich lieb.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 14.11.2015 um 15:43 | melden

Ich war gestern mit Mama und Björn bei Dir....haste es gesehen? :)

Kerze dunkelgrün Teddy
Na Grosser Von Nina Hemb am 05.11.2015 um 17:11 | melden

haben Dir die Blumen gefallen,die Mama Dir hingelegt hat? Ganz bestimmt.... :) Ich hoffe,dass es klappt und wir an Weihnachten nach RLP fahren können,dann kommen Junes und ich Dich auch mal wieder besuchen.Vielleicht kannst Du helfen,dass es klappt :) Junes wünscht es sich sehr und naja...ich auch . Mama hat mir gestern oder war es vorgestern erzählt,dass Du sie im Traum besucht hast.Du bist Fahrrad gefahren hat sie erzählt und hast ihr Dein Haus gezeigt.Ich sagte zu ihr,dass Du ihr bestimmt zeigen wolltest,dass es Dir gut geht...sie sagte *meinst Du???* Und ich :Ja ganz bestimmt. :)
Kuschel Dich gut ein,ist so kalt wieder geworden.
Hab Dich lieb und denke jeden Tag an Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Brüderchen Von Nina Hemb am 01.11.2015 um 18:01 | melden

Ich werd da sein.....immer für Dich da sein.Wenn Du mich vermisst,such mich da wo Liebe ist.Sorg Dich nicht um mich,denn ich werd da sein...immer bei Dir sein.Es gibt eine die bei Dir bleibt :)
Bedingungslos.Immer bei Dir sein.
Schlafe friedlich.Ich hab Dich lieb.

Kerze hellgrün kreuz
Mein Brüderchen Von Nina Hemb am 30.10.2015 um 13:05 | melden

Ich frag mich...ob sie Dich alle schon vergessen haben. :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 29.10.2015 um 16:33 | melden

Wo einst Dein Licht schien ist jetzt nicht´s..... :(
Kein Moment werd ich Dich je vergessen.

Kerze hellgrün Herz
Timo Von Nina Hemb am 18.10.2015 um 22:21 | melden

Ich denk an Dich...nun wird es wieder Kahl,grau und dunkel bei Dir :( das ist traurig....ich schicke Dir einen Kuss und eine feste Umarmung. Hab Dich lieb,Grosser

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Brüderchen Von Nina Hemb am 13.09.2015 um 21:00 | melden

nach langem,nun auch endlich wieder eine neue Kerze für Dich...ich war ja wie du weisst sehr lange in der Klinik...doch nun bin ich wieder da :).
Timo....ach Timo.Es ist nun schon sooooo lange her.Die Zeit rasst an uns vorbei..die Welt dreht sich einfach weiter...ohne Dich. :( traurig ...sehr traurig.
Schlaf schön Timo.Bis später.Hab dich lieb

Kerze hellgrün kreuz
Ein paar Zeile für dich lieber Timo Von Julian Hemb am 08.09.2015 um 14:55 | melden

Es ist lange her das ich hier was schrieb den der schmerz sitzt immer noch tief das wird er auch immer tun.
Ich wollte schon so oft wieder was für dich schreiben aber jedesmal wenn ich das tun wollte hielte ich plötzlich inne den der schmerz wurde immer stärker.
Doch dies musste ich jetzt unterdrücken den ich wollte dir mal wieder schreiben .
Es tut mir leid das dies so lange gedauert hat.
Wie oft liege ich nachts wach und denke an dich, wie es dir geht, was du so machst dort wo du jetzt bist und hoffe das es dir gut geht.
Ich höre noch heute ab und an deine Stimme von deinem letzten Besuch bei uns du sagtest damals wir müssen öfter mitteinander was unternehmen doch leider blieb uns das nicht gegönnt.
Ich denke oft darüber nach was wir alles hätten machen können trotz schmerz, denke ich gerne darüber nach.
Ich versuche jetzt wieder öfter dir zu schreiben.

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen weiter leben.

Ich hab dich Lieb und vermisse dich
Dein Neffe Julian

Kerze schwarzGrabkerze
Timo Von Jess am 28.08.2015 um 23:07 | melden

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.

Ich habe dich nicht vergessen.Timo ich vermisse dich so sehr :(

Kerze blau Engel
Für Timo Hemb von aaaa Von aaaa am 11.07.2015 um 05:15 | melden

In mir ist es schwarz,
mein Leben hat keinen Sinn.
Keine Kraft mehr,
ich kann nicht fliehen,
nirgendwo hin.
Leere herrscht in meiner Seele,
Leere liegt auch in meinem Herz.
Er sitzt zu tief in mir,
zu tief ist dieser Schmerz.
Ich hoffte, dass Du es überstehst,
doch der Tag war gekommen,
an dem Du von uns gehst.
Nun gehst Du Deinen Weg.
Ich kann diese Leere nicht mehr ertragen,
ich will weg von hier!
Alles was ich will, ich will zu Dir.
Einen Halt habe ich, Mama und die anderen,
und der Gedanke an Dich.
Ich vermisse Dich,
Du bist in jedem Wort.
Bald sehe ich Dich wieder,
an einem schöneren Ort!

Ich hab dich lieb

Kerze schwarzgeschwungen
Ich vermisse dich Von Mimi am 12.06.2015 um 06:25 | melden

Ich habe dich lieb.
Ich vermisse dich so sehr.
Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist...
Du fehlst uns sooo sehr timo

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Timo Hemb von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 19:02 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze flieder viereckig
Hallo mein Brüderchen Von Nina Hemb am 20.04.2015 um 16:30 | melden

Ist so warm draussen.Schön,dass es wieder anfängt zu blühen draussen im Wald bei Dir :) Mama hat morgen Geburtstag,vielleicht schenkst Du ihr ja einen Besuch von Dir Traum heute Nacht. :)
Knuddel Dich ganz fest

Kerze hellgrün kreuz
Ach Timo Von Jess am 18.04.2015 um 23:57 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.


Ich vermisse dich so sehr Timo :(
Hab dich lieb deine nichte

Kerze dunkelblau Herz
Mein kleiner Bruder Von Nina Hemb am 14.04.2015 um 15:06 | melden

Ich hoffe ,Du hattest gestern einen schönen Geburtstag....
Du fehlst so oft...du fehlst so viel.
Ich hab Dich lieb

Kerze hellgrün Herz
Bruderherz Von Daniela am 13.04.2015 um 22:24 | melden

Ich wünsche dir da oben einen schönen Geburtstag!!!
Feier schön mein Sternenprinz :*
Ich hab dich so lieb für immer und ewig in meinem Herzen wie die anderen von unserer Bande auch :)

Gute Nacht Großer und bis bald

Kerze blau Teddy
Timo Von Nadine am 13.04.2015 um 21:52 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 38 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Alles Gute zu deinem Geburtstag Großer Bruder...
Vermisse dich so sehr :(

Kerze rot Teddy
Kleiner Bruder Von Nina Hemb am 31.03.2015 um 00:33 | melden

mir geht das nicht so gut in letzter Zeit...aber alles jammern und klagen hilft nichts...ich muss weiter machen :) auch wenn es so mühsig ist für mich.Schlaf kleiner Bruder...schlafe friedlich .... :) Drück Dich fest

Kerze hellgrün kreuz
Für Timo Hemb von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.03.2015 um 16:22 | melden

DREI ROSEN SENDE ICH DIR,
DIE ERSTE IST FÜRS WOHLERGEHEN,

__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_____$$___$$$$
_____$$$$$$$$$$__$$
______$$$$$$$$$__$$____$$$$$$$
_______$$$_$$$$$$$__$$$$$$R$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$__$$$$G$$$$
________________$$_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$
_______________$$$

DIE ZWEITE IST FÜRS WIEDERSEHEN,

_________$$
_________$$$
_________$$$$______$$$$$$$$$$$$__$$
________$$$$$______$$$$$$$$$$$_$$__$
_________$$$$____$$_$$$$$$$$$_$$$$_$$
__________$$$___$$$$$$$__$$___$$$$__$
__________$$$__$$_$$$$__$_____$$$$_$______$
___________$___$$$__$$$____$$__$$_$$_____$$
___________$$___$$$__$$$$$_$___$_$$___$$$$$
___________$$____$$___$$$$__$$$$$$____$$$$
_____$$$$_$$$______$$$$$$$_$$$$_______$$$$
______$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$________$$
_______$$$$$$_____$$$$_$$$$$$________$$
_______$$$$$$$_____________$________$$
_______$$__$$$____$$_______$_______$$
____________$$$$__$$$_$____$______$$
_________$$$$$$$$_$$$$$$__$$_____$$
____________$$$$$$$$$$$$__$____$$$
________________$$$$$$$$_$$___$$$
__________________$$$$$$_$___$$
____________________$$$$$__$$

DIE DRITTE ABER LEISE SPRICHT

_______________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$RG$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
____________$$$$_$$$

ICH MAG DICH BITTE VERGISS DAS NICHT.
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 27.03.2015 um 15:10 | melden

Wir vermissen Dich,Grosser

Kerze hellgrün kreuz
Kleiner Bruder Von Nina Hemb am 22.03.2015 um 16:16 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Kerze hellgrün kreuz
Für mein Onkel Timo Von Jessy am 22.03.2015 um 01:52 | melden

Ich vermisse dich so sehr :(
https://www.youtube.com/watch?v=Dr0742Ewpro

Kerze dunkelblau kreuz
Für Dich von uns Von Nina Hemb am 18.03.2015 um 20:34 | melden

Wir wären eigentlich neun
und sind doch nur noch acht,
denn es fehlt einer,
und dennoch fehlt keiner,
denn einer ist immer dabei.

Wir wären eigentlich neun,
neun Geschwister,
die durchs Leben gingen,
neun, die gemeinsame Lieder singen,
neun Kameraden,
die zusammen lachten,
neun waren`s,
die oft Späße machten,
aber wir sind nur noch acht,
denn es fehlt einer,
und dennoch fehlt keiner,
denn einer ist immer dabei.

Dabei, wo acht gehen und singen,
dabei, wo acht lachen
und Späße machen.
In Wirklichkeit kann uns
niemand trennen:
Auch wenn es so aussieht,
als wär`n wir nur acht...
Denn – einer ist immer dabei.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Hallo Grosser Von Nina Hemb am 18.03.2015 um 00:07 | melden

Du bist so unendlich weit weg und doch näher, als es irgend jemand anderes jemals sein wird....
Wir vermissen Dich sehr,Timo.
Mama und Nina

Kerze hellgrün kreuz
Für Timo Hemb von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.03.2015 um 09:41 | melden

______s$$s$s
_____$$$$$$$$
____$h$s$$$$$
____$$s_$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$$s_$s_s$$$s______$s__s$$$$$s$$
____$s$$_$____$$$______$$____$$$$$_s$
____$__$$s___$s$$_____$$$$_____$$$$$$
___s$__s$____s$$$____$$s_$$______s$$$$$
___$$___$_____$$s__s$$$___s$s$$$$s_$$$$$s
____$$__s$____$$__$$s$_____s$s_____s$$$$$s
_____$$s_$$_s$$s_$$_$_______$$_____s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$___________$_____$__$$$$s
____s$$s__$$$$$$_$s__________$__s$$__s$$$$s
____$_____s$s$s___$________s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s__$$$s____$_____$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$s_$$$$s_$$s__$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s_______s$$s
s$$e$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s_______s$$$
_$$$$$$$s$_$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________$$
___s$$$$$$s_$$s_$$$s_$$$$s_s$$$s_$$$s_s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_s$__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$s_$$$$s_$s_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$s$$$$$$$s$$__s$$$$$$$$$__$$$$$$$s
___$$$$$$$$s_s$$$$$s_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$____$$$s____s$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$__s$$________s$$$$$$$$$$$
__s$$$$s_$$$$$__$$___s$$$$$$$s$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$_s$_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$_s$s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_$$$$$$$$$s$s__s$$$$$$s
______$$$s_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$_______s$$$$$$$$$$s
__________s$$
$$$$$___$$$$__$$___$$_$$___$$_$$$$$
$$__$$_$$__$$_$$$__$$_$$__$$__$$
$$__$$_$$$$$$_$$_$_$$_$$$$$___$$$$
$$__$$_$$__$$_$$__$$$_$$__$$__$$
$$$$$__$$__$$_$$___$$_$$___$$_$$$$$
______$$
_____s$s
_____$$
____$$
___$$
__$$
$$$
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 16.03.2015 um 09:29 | melden

ich kann keine Nacht mehr schlafen....bin sooooo müde.Es ist kalt draussen und ich wünsche mir den Frühling...kannst Du bissel nachhelfen,Grosser? :) Das wäre schön.Ich hoffe...Du hast Frühling,denn ich möchte das jeden Tag die Sonne für Dich scheint....egal wo.
Bist in meinem Herzen....IMMER.Ich schick Dir ein Lächeln und einen Kuss.

Kerze hellgrün kreuz
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 11.03.2015 um 20:22 | melden

Tausend Welten trennen uns...aber in meinem Herzen bist Du fest verankert.Du fehlst :(

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 07.03.2015 um 01:16 | melden

gute nacht kleiner Bruder,ich hoffe Du schläfst friedlich....

Kerze hellgrün Herz
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 05.03.2015 um 22:36 | melden

ich wünsche Dir und Deinen Sternenfreunden eine gute Nacht. :)
Schick Dir ein Lächeln und einen dicken Kuss.

Kerze blau kreuz
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 05.03.2015 um 02:06 | melden

so unendlich weit weg...so lange schon her.....:( vermisse Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 03.03.2015 um 20:46 | melden

wieder eine neue Kerze für heute Nacht,damit Du besser (zu wem Du auch möchtest) , den Weg findest :) Schlaf schön weiter....Knuddi

Kerze blau kreuz
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 02.03.2015 um 21:18 | melden

ich vermisse dich :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dich Timo Von Sweety am 02.03.2015 um 08:14 | melden

Sonne ist untergegangen bevor es dunkel wurde. ..

Kerze rot Engel
Hallo Grosser Von Nina Hemb am 01.03.2015 um 19:29 | melden

na,jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei ..... :) Unser Onkel ist ja zu Dir gezogen,hast Du ihn schon getroffen?Grüsse ihn mal lieb von mir..... :( Heute war de meteorologischer Frhlingsanfang. :) ich freu mich das der Winter wohl fast geschafft ist. :) Trotzdem ist es nachts noch sehr kalt.also juschel Dich schön ein.Schick Dir ein leises : Ich hab Dich lieb und ein Lächeln....

Kerze blau kreuz
Timo Von Jess am 01.03.2015 um 00:22 | melden

Ich vermisse dich so sehr :(
Es tut mir immer noch so weh :(

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze flieder Herz
Timo ach Timo Von Nina Hemb am 26.02.2015 um 20:37 | melden

Gute Nacht mein Bruder. Heute war nicht so mein Tag.Aber das ist auch ok :) Ich denk an Dich und schicke Dir einen Schmatzer und ein Lächeln.Bis später :) Hab Dich lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein lieber Bruder Von Nina Hemb am 25.02.2015 um 23:43 | melden

Heute ging es mir sehr gut..... bis heut abend dann ein Freund angerufen hat,es geht ihm nicht wirklich doll und so mach ich mir heut abend meine Gedanken um Bernd.Vielleicht schaust Du mal bei ihm in Saarbrücken vorbei....pass bissel auf ihn auf,ok? :) Nun fühl Dich gedrückt und geherzt.Ein Lächeln schick ich Dir :) Bis später....

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 24.02.2015 um 22:50 | melden

Liebe stirbt nicht !!!!!
Mama geht es nicht so gut,ich denke Du weisst wieso.Besuche sie doch bitte in ihren Träumen...vielleicht hilft das etwas.
So und nun kuschel Dich schön ein und schlafe friedlich weiter.
In Gedanken sehr oft bei Dir .Ich hab Dich lieb.

Kerze hellgrün Herz
Für dich Timo Von Nadine Hemb am 22.02.2015 um 23:52 | melden

Wollte dir noch schnell eine Kerze anzünden und dir sagen das ich jeden tag an dich denke und sehr vermisse deshalb lasse ich in gedanken an dich noch ein kleines gedicht da und sage bis bald....
ich hab dich lieb großer Bruder

Nicht die Entfernung ist es,
die uns voneinander trennt,
sondern die Zweifel,
ob unsere Wege uns
wieder zusammenführen mögen,
Vielleicht habe ich für einen Moment
vergessen, dass nichts wirklich
verloren geht, dass kein Weg in
diesem Universum wirklich endet.

Kerze lila kreuz
Für Timo Hemb von Julia Von Julia am 19.02.2015 um 03:49 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen- die Brücke aus Liebe und Erinnerung....Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,geliebter Bruder.
Habe dich leider nie richtig kennen gelernt, Deine Gefühle,Deine Gedankengänge und Deine Sorgen... aber dennoch waren wir irgendwie immer verbunden.
Die wenigen Erinnerungen aus meiner Kindheit, in denen DU vorkommst sind besonders,deshalb behalte ich diese ganz besonders fest im Herzen.

Du wirst unvergessen bleiben und für immer in meinem Herzen wohnen!!

Ich hab dich lieb großer Bruder.

Kerze rot kreuz
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 18.02.2015 um 22:46 | melden

noch eine helle Kerze für die Nacht :)

Trauer,
meist leise wie ein Windhauch,
ganz zart.

Doch an manchen Tagen,
einem Orkan gleich.
Brutal und hart,
Vermissen,
Erinnern,
alles so nah.

Es scheint dann,
als ob es erst gestern war!

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Bruder Von Nina Hemb am 18.02.2015 um 12:17 | melden

heute scheint seid längerem mal wieder die Sonne. :) Das tut gut.
Neulich habe ich gesehen das bereits die Krokusse am spriessen sind.
:) Es sind erste Frühlingsboten.Und das freut mich unendlich.So wird es auch bei Dir in Deinem neuen Zuhause auch wieder schöner,bunter,heller.....Du fehlst Mama und mir...ja uns allen sehr.Ich schicke Dir ein Lächeln und ein leises :Ich hab Dich lieb.Bis später Grosser :)

Kerze hellgrün kreuz
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 07.02.2015 um 21:42 | melden

weisst Du was....ich hab heut morgen gaaaaanz früh Vögel singen hören,ich liebe das :) Hast Du sie auch gehört????
Aber nun kuschel Dich erst mal schön auf Deiner Wolke ein...es ist doch sehr kalt.Hab Dich lieb,vergiss das nicht,Brüderchen.
Ein dicker Schmatz und ein Lächeln zu Dir.

Kerze hellgrün kreuz
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 03.02.2015 um 22:09 | melden

eine Kerze für die kalte Nacht,Brüderchen.
Schlafe gut und decke Dich sehr gut zu.....
In Gedanken ganz oft bei Dir.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Träumerei Von Daniela am 02.02.2015 um 00:23 | melden

Hallo ihr da oben...

Ihr sitzt auf euren Wolkenbetten und macht eine wilde Kissenschlacht seit am lachen und habt eine Menge Spaß.
Timo du sagst mir das es euch gut geht ich soll mir keine Sorgen machen und das wir uns schon bald wiedersehen...

Ich bin aufgewacht und sehe das es sooo viel schneit und das nach diesem unglaublich tollem Traum :)

Ich hab euch tief in meinem Herzen.
Gibt den kleinen einen gute Nacht Kuss wenn ihr fertig seit :D

Ich werde jetzt wieder schafen und vielleicht schaffe ich es ja sogar wieder an diesem herrlichen Traum an zu knüpfen.

Schlaft schön... Träumt süss... ich hab euch leib :*

Kerze blau kreuz
Für dich Von Tamara Bickel am 31.01.2015 um 10:59 | melden

Eine helle Kerze für dich Timo!

Nicht die Entfernung ist es,
die uns voneinander trennt,
sondern die Zweifel,
ob unsere Wege uns
wieder zusammenführen mögen,
Vielleicht habe ich für einen Moment
vergessen, dass nichts wirklich
verloren geht, dass kein Weg in
diesem Universum wirklich endet.
(Franz Hübner)

Liebe Nina,
eine herzliche Umarmung für
dich und deine Lieben!

Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb viereckig
eine Kerze für Timo Hemb Von Liane Thiele am 29.01.2015 um 23:14 | melden

Ein lieber leiser Gruß..

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Junes und Nina angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Julian angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Nina und Junes angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Julia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 03.10.2014 von brina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von niggo angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Sweety angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Nina und Junes angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Sweety angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Kleine angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hemb. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.