Timo Kluge

Timo
Kluge

14.04.2005
 
-
11.02.2015
 

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 786 Gedenkkerzen, welche für Timo Kluge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Kluge von ANTONELLA Von ANTONELLA am 11.02.2024 um 12:09 | melden

......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........

⛅˂̀❁˃́⭐️

¸.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

☲ ☆☲ Guidami nella tua fedeltà e insegnami;
☲ ☆☲ perché tu sei il Dio della mia salvezza.
☲ ☆☲ Spero per te tutto il giorno.
☲ ☆☲ Ricordati della tua misericordia, Signore,
☲ ☆☲ e le opere della tua grazia;
☲ ☆☲ perché esistono dalleternità!
☲ ☆☲ Non ricordare i miei peccati giovanili
☲ ☆☲ e il mio crimine!
☲ ☆☲ Secondo la tua benignità, ricordati del
☲ ☆☲ mio Signore,
☲ ☆☲ perché sei gentile!
☲ ☆☲ Buono e onesto è il Signore,
☲ ☆☲ quindi indica i peccatori sulla retta via.
☲ ☆☲ Insegna ai poveri la sua via.

☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲ ☆☲

¸.•’´¯)... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

.. *-`⭐´-* RIPOSA IN PACE
.. *-`★-`★-`★-`★-`★-`★- *..


________________(█)
________________(█)
_________ (███♡███)
___________ (██♡██)
________________(█)
________________(█)
________________(█) ...()
________________(█) ...█ ______________ ❤️
_________▓▓▓▓▓▓▓▓ ____________ /(
______ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________ /((
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______ ((░))
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ __.【⭐️】
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_.【⭐️】
_.▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.【⭐️】
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ """""""
☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’• Pagine commemorative de
......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____.copiato da Erika !

*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Kluge von Brigitte Von Brigitte am 11.02.2024 um 11:09 | melden

--ۣڰڿ☸..zum Gedenktag stille Grüsse an TIMO

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Simone am 11.02.2024 um 10:30 | melden

Eine helle Kerze für dich...

Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft

Kerze hellgrün viereckig
Vermissen tut so weh Von Mami am 28.09.2023 um 19:41 | melden

Hallo Sonnenschein,

du fehlst mir so sehr.
Wie gern würde ich dich noch einmal
in den Arm nehmen und dir sagen, wie
sehr ich liebe.
Du bist und bleibst mein ein und alles.
Das leben ist so ungerecht.....

Deine dich immer liebende sehr
traurige Mami.

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 20.09.2023 um 22:43 | melden

Ein helles Licht für dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Vermissen tut so weh Von Mami am 24.05.2023 um 21:17 | melden

Mein geliebter Sonnenschein,

ich finde keine Worte um zu beschreiben wie sehr mir deine Stimme, dein Lachen, uns so vieles mehr....einfach nur du fehlst.
Ich liebe dich mein Großer. Schick mir Kraft.

Deine unendlich traurige Mami.

Kerze rot Herz
Vermissen tut so weh Von Mami am 24.05.2023 um 21:17 | melden

Mein geliebter Sonnenschein,

ich finde keine Worte um zu beschreiben wie sehr mir deine Stimme, dein Lachen, uns so vieles mehr....einfach nur du fehlst.
Ich liebe dich mein Großer. Schick mir Kraft.

Deine unendlich traurige Mami.

Kerze rot Herz
18 Happy Birthday Sonnenschein 18 Von Mami und Papi am 14.04.2023 um 16:59 | melden

Hallo Sonnenschein,

alles Liebe und ganz viele Bussi`s zu Deinem 18. Geburtstag.
Eigentlich würde heute die Party deines Lebens steigen. Aber statt mit Dir zu feiern und a "fetzn Gaud"i zu haben, bleibt deiner Mami und deim Papi nix anderes übrig, als in Erinnerungen zu schwelgen. In Gedanken sind wir Dir ganz nah, auch wenn die Entfernung unendlich erscheint. Wir würden alles dafür tun, Dich noch einmal zu drücken, zu riechen, deine Stimme und dein Lachen zu hören. Danke für die gemeinsamen Jahre die wir mit dir verbringen durften. Auch wenn es viel zu wenig waren....

Wir vermissen Dich soooo sehr.

Mami & Papi

Kerze rot Herz
Hallo Großer Von Petra am 14.04.2023 um 16:29 | melden

herzlichen Glückwunsch zum 18. Mir fehlen die Worte… vor 18. Jahren kam ein kleiner Engel in unsere Welt, stellte sie auf den Kopf. Machte sie heller, bunter, lauter, liebevoller und schöner. Für kurze Zeit durfte er bleiben… viel zu kurz. Ich denke jeden Tag an dich, deine blitzenden Knopfaugen, dein Spitzbubenlächeln, deine unendliche Stärke und auch Ruhe, die du uns hinterlassen hast. Ich steh vor deinem Foto wieder einmal und seh dich nur verschwommen, weil mir die Tränen die Sicht nehmen. Dann schließe ich die Augen, öffne mein Herz und nehme dich mit, ganz tief hinein. Ich denke an deine Mama und deinen Papa und wünsche ihnen, dass du sie an die Hand nimmst und umgibst, so wie mich, wenns wieder gar nicht mehr geht. Es bleibt die Sehnsucht und liebevolle Erinnerung, aber auch verzweifelte Trauer. Ich wünsch dir eine Hammerzeit und warte bis deine Ewigkeit mein Moment wird.
Happy Birthday Großer, denn das wärst du jetzt

Kerze grau-braun Engel
für Timo Von Barbara am 11.02.2023 um 22:31 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Timo anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Eltern von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Timo Kluge von eine verwaiste Mutter Von eine verwaiste Mutter am 11.02.2023 um 19:11 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün geschwungen
8 Jahre ohne Dich Von Mami und Papi am 11.02.2023 um 19:01 | melden

Lieber Timo,

heute sind es 8 Jahre...
Wir denken jeden Tag an Dich und
erinnern uns an die schönen Zeiten
die wir zusammen verbringen durften.
Wir können immer noch nicht in Worte fassen,
wie sehr wir Dich vermissen.

Mami & Papi

Kerze rot Herz
Für Timo Kluge Von Sabine eine Mama am 11.02.2023 um 13:08 | melden

Für dich lieber Timo ein helles Licht zum Gedenken,
sei geborgen in Gottes Armen, und eine tröstende Umarmung aus der Ferne für seine Familie

Kerze blau Teddy
Hallo Champ Von Petra am 07.11.2022 um 21:24 | melden

Die Tage vergehen, die Zeit verrinnt… Momente, die wir gerne mit dir verbracht hätten… du bist nicht mehr bei uns und trotzdem da. In jedem Sonnenstrahl, der durch die Wolken dringt, in jedem Blatt, das vom Baum herabschwebt, in jedem Lächeln, das ein Kindermund zaubert, in jedem Schmetterling, der mir ins Blickfeld fliegt, in jeder Umarmung, die mein Herz erwärmt, in jedem Gedanken, der meine Trauer, meine Wut und meine Freude zu dir in den Himmel trägt. Ich vermiss dich und alle, die in meinem Herzen und bei dir sind… bis deine Ewigkeit meine und meine Ewigkeit die deine wird

Kerze grau-braun Engel
Hallo Champ Von Petra am 07.11.2022 um 21:24 | melden

Die Tage vergehen, die Zeit verrinnt… Momente, die wir gerne mit dir verbracht hätten… du bist nicht mehr bei uns und trotzdem da. In jedem Sonnenstrahl, der durch die Wolken dringt, in jedem Blatt, das vom Baum herabschwebt, in jedem Lächeln, das ein Kindermund zaubert, in jedem Schmetterling, der mir ins Blickfeld fliegt, in jeder Umarmung, die mein Herz erwärmt, in jedem Gedanken, der meine Trauer, meine Wut und meine Freude zu dir in den Himmel trägt. Ich vermiss dich und alle, die in meinem Herzen und bei dir sind… bis deine Ewigkeit meine und meine Ewigkeit die deine wird

Kerze grau-braun Engel
Happy Birthday Sonnenschein Von Mami und Papi am 14.04.2022 um 06:04 | melden

Guten morgen Sonnenschein,

zu Deinem 17. Geburtstag schicken wir Dir heute ganz
liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel !!!

Schicke Laura und ihrer Familie ganz viel Kraft für den heutigen Tag.

Wir lieben und vermissen Dich unendlich …

Deine Mama & Dein Papa

Kerze rot Herz
von Nils Von Nils am 23.03.2022 um 09:36 | melden

.

Kerze grau-blau Grabkerze
kleiner Sonnenschein Von eine traurige Mama am 03.03.2022 um 11:27 | melden

dein Bild strahlt so viel Freude aus.

Es tut mir sehr leid das du dieser furchtbaren Krankheit erliegen bist.
Ich habe gerade tränen in den Augen.

Jetzt bist du ein Engel

Kerze grau-blau Teddy
Für Timo zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 11.02.2022 um 19:47 | melden

Mein hellestes Licht für ihn

Kerze rost geschwungen
7 Jahr ohne Dich - du fehlst uns jeden Tag ein Stück mehr Von Mami und Papi am 11.02.2022 um 19:40 | melden

Es ist nichts mehr, wie es war....

Timo du fehlst uns so sehr...!
Wo früher dein Lachen war, ist jetzt nur noch Stille.
Wo früher dein Platz war, ist jetzt nur noch Leere.
Unfassbar ist die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern.
Wir werden dich vermissen, ein Leben lang!

Es lieben dich unendlich...

Mami & Papi

Kerze rot Herz
Für euren Sonnenschein Timo Von Von Familie Rauschenberg am 11.02.2022 um 16:20 | melden

Eine kleine Gedenkkerze für den großen Kämpfer Timo☆☆☆☆☆☆☆

Zum 7. Gedenktag ☆☆☆☆☆☆▪︎

Kerze gelb Teddy
RIP Von Kirsten K am 11.02.2022 um 14:47 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt - für immer

Kerze flieder viereckig
Für Timo Von Simone am 11.02.2022 um 13:12 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze blau Engel
Ruhe in Frieden Von Mario am 11.02.2022 um 08:32 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell klein
Zum lieben Gedenken Von eine Mama am 11.02.2022 um 06:53 | melden

Schlaf in Frieden und gut behütet.

Kerze gelb Rosenkreuz
Timo Von einer Mutter am 11.02.2022 um 05:38 | melden

*

Kerze gelb rund
von Florence Von Florence am 20.12.2021 um 14:16 | melden

Weil ich - unbekannterweise - an dich und deine Familie denke

Kerze hellgrün geschwungen
von Florence Von Florence am 20.12.2021 um 14:16 | melden

Weil ich - unbekannterweise - an dich und deine Familie denke

Kerze hellgrün geschwungen
Unendlich traurig Von Mami am 13.07.2021 um 19:00 | melden

Hallo Sonnenschein,

vermisse dich so sehr mein Grosser.
Heute geht es mir sehr schlecht. Du weißt warum. Schick mir bitte viel Kraft um alles zu schaffen.
Die Frage nach dem Warum beschäftigt mich immer noch. Und doch weiß ich, das ich nie eine Antwort darauf bekommen werde.
Es ist alles noch immer so unfassbar. Als wäre es erst gestern gewesen. Bald sind es 7 Jahre als wir die schreckliche Diagnose bekommen haben.
Tapfer hast alles über sich ergehen lassen.
Darum sind wir stolz, deine Eltern zu sein.
Pass bitte auf die Menschen auf, die mir am Herzen liegen.

IN EWIGER LIEBE
Deine Mami

Kerze rot Herz
Für Timo Kluge von Gerhard Von Gerhard am 19.04.2021 um 17:13 | melden

Zum Gedenken

Kerze rot lang
eine Mutter und Omi Von Ulrike am 16.04.2021 um 16:32 | melden

Liebe Eltern von Timo,
man möchte so gerne helfen und kann es nicht.
Meine aufrichtige Anteilnahme - ich wünschen Ihnen
Kraft und Trost.

Kerze rot geschwungen
Happy Birthday in Heaven Von Mami und Papi am 14.04.2021 um 10:48 | melden

Hallo Sonnenschein,

zu Deinem 16. Geburtstag schicken wir Dir ganz
viele Bussi`s in den Himmel und drücken Dich
in Gedanken ganz fest...

Wir lieben und vermissen Dich unendlich …

Mami & Papi

Kerze rot Herz
Für Timo Von Steff am 22.02.2021 um 14:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Hallo Timo Von Petra am 11.02.2021 um 20:33 | melden

6 Jahre ist es her, seit du aus unserer Welt in deine gegangen bist. Manchmal ist es wie gestern...
Es vergeht kein Tag, an dem mein Herz nicht an dich denkt, dich vermisst und sich freut, weil du bei uns warst.
Ich bin dankbar, dass du uns soviel Stärke und Kraft schickst, dass wir den Weg zu dir ohne dich gehen können. Du umgibst mich und mein Herz wird warm, wenn du mir ganz nahe bist. Das Zwitschern eines Vogels, der erst Sonnenstrahl am Morgen, das letzte Sonnenrot am Abend, ein Schmetterling, dein Bild, eine Eidechse, große runde Augen, ein verschmitztes Lächeln... all das bist du und deine Kraft.
Danke schön dafür. Die Tränen bleiben, doch sie vermischen sich mit einem Lächeln, weil ich weiß, dass du uns nicht alleine lässt bis deine Ewigkeit mein Moment und dein Moment meine Ewigkeit wird.

Kerze grau-braun Engel
Für den kleinen Engel Timo Von Familie Rauschenberg am 11.02.2021 um 12:14 | melden

Eine kleine Gedenkkerze für den Engel Timo.

6 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst.

Ruhe in Frieden.

❄❄❄❄❄❄

Kerze lila Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 11.02.2021 um 11:08 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Für Timo Kluge von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 11.02.2021 um 09:15 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze dunkelgrün rund
Timo Von egal am 11.02.2021 um 08:47 | melden

*

Kerze rot rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.02.2021 um 07:47 | melden

Engel.......

Ein Mensch kann Engel werden,
eine Idee oder ein Impuls,
ein Traum kann Botschaft des Engels sein.
Verstorbene können zu Engeln werden.
Es geht immer wieder vor allem darum,
dass wir einfach das Vertrauen haben:
Wir sind nicht allein........

(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie von Timo.......
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und viel LIEBE....
mit viel Nähe zu eurem Engel...
und mit lieben Menschen....
die für euch DA sind....die euch durch schwere Stunden tragen...die mit euch weinen...die mit euch über euren Engel sprechen....

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Helle Lichter des lieben Gedenkens Von eine Mama am 11.02.2021 um 06:56 | melden

Was bist du für ein hübscher Junge. Bestimmt hast du in deinem neuen Zuhause schon viele Verehrerinnen. 6 Jahre fehlst du nun schon deinen Liebenswerten freundlichen hier auf Erden.
Pass gut auf sie auf, gerade in dieser Zeit.
Schlaf schön und sei geborgen in Gottes Liebe.
Stille mitfühlende Grüße an diesem besonderen Tag an deine Familie.

Kerze gelb Davidstern
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 09.02.2021 um 16:39 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze blau kreuz
Vermissen tut so weh Von Mami und Papi am 22.09.2020 um 14:46 | melden

Es ist so schön Erinnerungen zu haben,
aber es tut so weh,
sich an Momente zu erinnern,
die es nie wieder geben wird.
Es ist schwer, den Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen.

Du fehlst uns so sehr, Sonnenschein
Wir werden dich immer lieben.
Mami und Papi

Kerze rot Herz
Für Timo Kluge von Bernhard kreuzer Von Bernhard kreuzer am 14.05.2020 um 22:28 | melden

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft und pass auf sie auf

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Sonnenschein Timo Von Doris am 10.05.2020 um 13:15 | melden

Ich vermisse Dich so schrecklich ...
Nichts ist mehr wie es einmal war.
Meine Liebe zu Dir wird niemals enden...

Amoi seng ma uns wieder !

Deine Mami

Kerze rot Herz
Happy Birthday in Heaven Von Mami und Papi am 14.04.2020 um 17:50 | melden

Hallo Großer,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 15. Geburtstag.

Wieder ist ein Jahr vergangen ohne Dich.

Man kann es nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich vermissen und wünschten, du wärst bei uns.

Es vergeht kein Tag, keine Stunde und keine Minute an die wir nicht an dich denken und an so einem Tag wie heute noch viel mehr.

Hab einen schönen Tag.

Es lieben und vermissen DICH so sehr.....

Mami & Papi

Kerze rot Herz
Hallo mein Held Von Petra am 14.04.2020 um 14:30 | melden

ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles Liebe in den Himmel. Wieder ein Jahr, wieder ein Geburtstag ohne dich.. Deine Himmelsboten, die Schmetterlinge fliegen wieder und mit ihnen schicke ich meine Tränen und auch meine Wünsche in deine Welt. Ich vermisse dich in diesen Tagen noch viel mehr als sonst. Doch jeden Morgen lächelst du mich an aus deinen strahlenden Augen und öffnest mein Herz für alles, was du mir hier gelassen hast. Auch wenn ich es manchmal nicht sehen kann, fühlt mein Herz deine Kraft bis deine Ewigkeit zu der Meinen wird.
Hab einen schönen Tag in deiner Welt und grüß alle, die heute mit dir im Himmel feiern

Kerze grau-braun Engel
Alles Liebe zum Geburtstag Von Familie Stefanek am 14.04.2020 um 11:51 | melden

Lieber Timo,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 15. Geburtstag!

Feiere schön mit Deinen Freunden im Himmel und schick´ Deinen Eltern besonders heute viel Kraft und viele Zeichen!

In liebevoller Erinnerung,
Bianca, Roland und Verena mit Daniel im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für unseren Engel Von Mami und Papi am 04.03.2020 um 15:15 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer vermisst und geliebt,
bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst uns so sehr.......

Mami und Papi

Kerze rot Herz
In Trauer verbunden Von Petra am 11.02.2020 um 23:48 | melden

Zum Gedenken

Kerze dunkelblau rund
Eine Mama Von Angelika Beckers am 11.02.2020 um 20:18 | melden

Kerze für Tim Kluge
Gute Menschen gleichen Sterne
Sie leuchten noch nach ihrem Erlöschen!!

Kerze rot lang
Mein kleiner großer Held Von Petra am 11.02.2020 um 18:05 | melden

5 Jahre ist es her, dass du unsere Welt verlassen hast. In diesen Tagen fühlt es sich an, als ob es gestern gewesen wäre. Du und deine Freunde, ihr wart so tapfer und habt dem Leben jede Sekunde abgewonnen, die ihr konntet...
Du bist meine Stärke und meine Zuversicht. Deine Kraft hilft mir meinen Weg hier zu gehen. Ich möchte dir durch meine Augen die Welt zeigen und dich in meinem Herzen tragen, wo auch immer du bist. Solange bis deine Ewigkeit mein Moment sein wird.
I vermiss di

Kerze grau-braun Engel
Ich zünde eine Kerze für dich an lieber Timo Von Heike Luthardt am 11.02.2020 um 16:53 | melden

Deiner Familie wünsche ich weiterhin alle Kraft die sie in Zukunft brauchen wird.
Auch mein Sohn Dennis ist an Krebs gestorben kurz vor seinem 15. Geburtstag.
Ich weiß genau was man als Mama in solch einm Fall fühlt.
Oft Leere, weil alles so sinnlos erscheint. Die Zukunft ist weg, wir haben lebenslänglich.
Aber wir können auch mal wieder lachen, die Kinder wollen uns nicht traurig sehen.

Kerze dunkelblau Teddy
Für immer in unseren Herzen Von Familie Stefanek am 11.02.2020 um 14:10 | melden

Lieber Timo,

schick´ Deinen lieben Eltern heute besonders viel Kraft und viele Zeichen aus Deiner Welt.

5 Jahre sind vergangen … und doch ist es, als wär´s erst gestern gewesen. Es gibt keine Zeit, die diese Wunde heilt...

Wir werden Dich niemals vergessen. Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen.

Bianca, Roland und Verena mit Daniel im Herzen

Kerze rot viereckig
Schlaf in Frieden Von eine berührte Mama am 11.02.2020 um 13:56 | melden

Was bist du doch für ein toller Junge. Das Leben kann so ungerecht und unfair sein. Manchmal nicht zum Aushalten. Lass es dir im Wolkenland gut gehen . Lach und tanz und sei einfach wunderbar....

Liebe Eltern, die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit all unseren Lieben- irgendwann, eines Tages, gibt uns Kraft und Mut.
Alles Liebe für Sie!!

Kerze dunkelgrün Teddy
In stillen Gedenken Von Sibylle am 11.02.2020 um 13:03 | melden

...ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel

Ruhe in Frieden

Verdammter Krebs, ist so ein Arschloch .....


Viel Kraft den Angehörigen

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost Rosenkreuz
Von Unbekannt aus Niederbayern Von Veronika Stadler am 11.02.2020 um 12:26 | melden

Ruhe in Frieden du Hübscher

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.02.2020 um 11:18 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.02.2020 um 08:35 | melden

Wahre Kraft liegt in der Ruhe

Suche die Stille.
Wer sich wandeln will,
wer reifen und wachsen möchte,
der braucht den Raum der Ruhe.
Was wächst, macht nicht viel Lärm,
sagt ein Sprichwort.
Was neu geboren werden will,
braucht den Schutz der Stille....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Timo.......
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und viel Liebe....

Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch tragen....die euch trösten, die euch umarmen, die mit euch weinen, die euch zuhören....

Viel KRAFT....

In tiefer Verbundenheit...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
5 Jahre ohne Dich Von Mami und Papi am 11.02.2020 um 06:21 | melden

Hallo unser Prinz!

5 Jahre sind schon vergangen,
5 Jahre ohne Dich, unseren Sonnenschein!
5 Jahre ohne dein Lächeln, Deine Stimme, deinen Berührungen
5 Jahre in denen wir oft geglaubt und gehofft haben (das wird sich auch nicht ändern), jetzt muss die Tür aufgehen und du kommst herein.
5 Jahre mit der Frage nach dem „Warum“.
Aber auch 5 Jahre der Dankbarkeit, fast 10 Jahre unsers Leben`s mit Dir verbrachte zu haben.
Es spricht sich leicht „wir müssen weitermachen“, aber genau dieses Weitermachen ergibt so oft keinen Sinn.
Das einzige, was uns Hoffnung und Zuversicht gibt, ist die Freude auf ein Wiedersehen mit Dir.
Der Gedanke „Amoi seng ma uns wieder“ ist ein täglicher Begleiter in unserem Leben geworden.
Bitte schicke uns weiterhin viele kleine Zeichen und ganz viel Kraft, bis wir uns wieder in die Arme nehmen dürfen.
Wir Lieben Dich mit unserem ganzen Herzen. 1000 Bussi`s.
Deine Mami und Dein Papi.

P.S. Viele Grüße auch an Deine Kumpel`s im Sternenhimmel. So wie wir euch kennen, haltet ihr den Laden ganz schön auf Trab

Kerze rot Herz
Vermissen tut so weh Von Mami und Papi am 11.01.2020 um 08:26 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden.

ღ Petra Franziska Killinger

Wir lieben Dich über alles, Sonnenschein...
Du fehlst so sehr.

Mami und Papi

______
-`ღ´- Irgendwann komme ich bei Dir an.

Pass it on …

Kerze rot Herz
Hallo Sonnenschein Von Mami und Papi am 05.01.2020 um 21:14 | melden

Wir vermissen Deine Stimme,
wir vermissen Dein Lachen,
wir vermissen alles von Dir.

Und so sehen wir zum Horizont
und reden mit Dir.
Was würden wir dafür geben,
wenn Du antworten könntest.

Es lieben und vermissen Dich so unbeschreiblich,
Deine Mami & Dein Papi

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für Dich Von Mami und Papi am 08.12.2019 um 08:42 | melden

Lieber Timo-Schatzi,

wir lieben und vermissen Dich so schrecklich.

Mami und Papi

Kerze rot Herz
Du fehst uns so sehr Sonnenschein Von Mami und Papi am 01.11.2019 um 19:04 | melden

Unsere Liebe ist unsterblich
unsere Trauer ohne Grenzen.........
Tausend Gedanken begleiten dich,
jeden Tag - bis wir uns wieder sehen.

Mami & Papi

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:50 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze blau kreuz
Vermissen tut so weh Von Mami und Papi am 11.09.2019 um 15:37 | melden

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von einem geliebten Menschen.
Irgendwann, plötzlich, heißt es damit umzugehen,
ihn auszuhalten, anzunehmen, diesen Abschied.

.... der Abschied hat unser Herz gebrochen...
Es wird nie wieder so, wie es einmal war.

Wir lieben Dich über alles...
Mami und Papi

Kerze rot Herz
Unendliche Liebe Von Mami am 09.09.2019 um 19:22 | melden

Hallo Sonnenschein !

Ich vermisse Dich so sehr Schatze ...

... besonders an so Tagen wie heute :-(

In ewiger Liebe, Deine Mami

Kerze rot Herz
Von Fabienne Von Fabienne am 03.08.2019 um 09:17 | melden

In Gedenken an einen tapferen Jungen

Kerze blau kreuz
Timo Von Maurise am 12.06.2019 um 12:30 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Licht des lieben Gedenkens Von Eine Mama am 19.05.2019 um 23:18 | melden

Warum holt Gott soviele junge Menschen zu sich?

Wenn du auf einer Blumenwiese bist, warum pflückst du die schönsten Blumen?

Kerze gelb Davidstern
von einem Papa Von Martin am 19.05.2019 um 22:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Geschenk Am 28.09.2023 von Ich liebe Dich angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 von Laura angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 11.02.2022 von Für immer im Herzen, M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 13.07.2021 von In ewiger Liebe, Mami angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Happy Birthday, M & P angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von In Liebe Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von mir.DU warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Laura angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Wir vermissen Dich, M & P angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von In Liebe, Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Laura angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Flieg und sei frei angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Alles Liebe! Fam.Stefanek angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Happy Birthday, M & P angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Wir lieben Dich, M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Liebe Grüße, Fam.Stefanek angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Sei gut behütet angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von In Liebe Mami u. Papi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Du fehlst so sehr! Mami angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Du fehlst, M u. P angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Manuel Erwin Andrea angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von J.F,K angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Laura angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Wittensöllner Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Gute Reise, angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von In Liebe v. Mami u. Papi angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von einer Mama z.Christfest angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Du fehlst so sehr, M u. P angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Wir lieben Dich, M & P angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Laura angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Unvergesslich! B R V angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Happy Birthday M P T angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Du fehlst uns, M. & P. angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Marina mit Basti im ❤️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Bis bald! Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Für unseren Engel angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Familie Stefanek angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Huber Regina angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Heute vor 2 Jahren.... angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Unser drei Herzen vereint angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Wir lieben Dich! M P angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Manuel Erwin Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Andrea Manu und Erwin angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Für unseren Engel angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Für ewig im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mitfühlende angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von heute vor einem Jahr .... angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Laura angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Mami, Papi u. Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Mami, Papi u, Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von lea angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Für unseren Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Mami, Papi u, Deine Tessa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von lea angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Wir lieben Dich! angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Max 6 Jahre angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Nils angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Kluge. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.