Timo Reichert

Timo
Reichert

16.03.1990
Wertheim
-
04.02.2013
Berlin

Stimmungsbild-Timo-Reichert-4

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 700 Gedenkkerzen, welche für Timo Reichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Reichert von unbekannt Von unbekannt am 06.02.2013 um 16:20 | melden

Ruh in Frieden

Kerze weiss kreuz
Für Timo Reichert von Diana Von Diana am 06.02.2013 um 16:20 | melden

Menschen, die wir lieben,
werden nie vergessen,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
(Verfasser unbekannt)

† R.I.P. †

Kerze schwarzgeschwungen
Für Timo Reichert von Nancy Von Nancy am 06.02.2013 um 16:17 | melden

Lieber Timo, ich werde unsere gemeinsame Grundschul- und Kinderzeit nie vergessen. Du bleibst mir als ein sehr lieber und netter Mensch in Erinnerung, der einen immer zum Lachen gebracht hat.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila kreuz
Für Timo Reichert von Dani Von Dani am 06.02.2013 um 16:12 | melden

:(

Kerze weiss lang
Für Timo Reichert von Dani Von Dani am 06.02.2013 um 16:11 | melden

:(

Kerze weiss lang
Für Timo Reichert von Sammy Von Sammy am 06.02.2013 um 16:11 | melden

Eine Kerze für Timo.
Ruhe in Frieden.

Kerze weiss lang
Für Timo Reichert von Katharina Von Katharina am 06.02.2013 um 16:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau lang
Für Timo Reichert von tommy Von tommy am 06.02.2013 um 16:06 | melden

mein herzliches Beileid und viel kraft in der schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von chris Von chris am 06.02.2013 um 16:04 | melden

danke

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Michelle Grabowski Von Michelle Grabowski am 06.02.2013 um 16:03 | melden

:(

Kerze creme geschwungen
Für Timo Reichert von Moni Höfling Von Moni Höfling am 06.02.2013 um 16:01 | melden

Du warst ein ganz besonders liebenswerter Mensch

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Martina Von Martina am 06.02.2013 um 16:01 | melden

Lieber Timo, wir hatten nur wenige gemeinsame Momente aber ich werde Dich trotzdem vermissen!

Kerze rot Engel
Für Timo Reichert von Stephan Hauber Von Stephan Hauber am 06.02.2013 um 15:57 | melden

Lebe in frieden.du bist und bleibst ein toller kerl.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Nadine Von Nadine am 06.02.2013 um 15:57 | melden

Du warst ein ganz toller Mensch !!

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Reichert von Christian Köpper Von Christian Köpper am 06.02.2013 um 15:56 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Sabine Von Sabine am 06.02.2013 um 15:56 | melden

Viel zu jung gegangen.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Jasmin Hellrich-Knobloch Von Jasmin Hellrich-Knobloch am 06.02.2013 um 15:51 | melden

Mein herzliches Beileid! Kannte ihn zwar auch nur vom Friseur(Opus), er war aber immer so freundlich und gut gelaunt!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Sabrina Mayer Von Sabrina Mayer am 06.02.2013 um 15:47 | melden

Du warst doch noch viel zu jung!Mein aufrichtiges Beileid für die Familie und Freunde!

Kerze rot Engel
Für Timo Reichert von Katrin Von Katrin am 06.02.2013 um 15:43 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eins.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keins.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unsrem Leben,
drum wird uns dieses Blatt allein,
für alle Zeiten fehlen.

-unbekannt-

Lieber Timo,

ich wünsche mir, dass Du jetzt an einem schönen Ort bist.

Du warst so jung und jede Minute Deines Lebens, in der ich Dich kannte, hast Du Sonnenschein verbreitet. Du gehörtest zu den wenigen Menschen, die auch den trübsten Tag ein wenig heller machen konnten. Ohne Dich ist die Welt ein klein wenig ärmer geworden.

Ich werde Dich nie vergessen.

Katrin

Kerze rot Engel
Für Timo Reichert von Bettina Von Bettina am 06.02.2013 um 15:42 | melden

Ich kannte dich nur vom Friseur-Laden und fand dich beeindruckend mit
wieviel Spaß und Lebensfreude du deinen Beruf ausgeführt hast.Du
warst immer so erfrischend, nett, freundlich, zuvorkommend und
immer auffallend wie ein bunter Vogel. Aber immer positiv.
Ich bin sehr geschockt und wünsche Dir dort oben alles Gute und Deiner Familie ganz viel Kraft dies zu überstehen. LG

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Raffaela Von Raffaela am 06.02.2013 um 15:12 | melden

In unseren Herzen leben sie weiter-
Am Himmel sehen wir sie als leuchtende Sterne...

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Anna Kuhn Von Anna Kuhn am 06.02.2013 um 15:07 | melden

Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen!!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Heidi Von Heidi am 06.02.2013 um 15:04 | melden

Einfach nur furchtbar

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Violetta Von Violetta am 06.02.2013 um 14:57 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Angelika Von Angelika am 06.02.2013 um 14:53 | melden

Ruhe in Frieden!
Einfach unfassbar was geschehen ist!

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Gina Fejzula Von Gina Fejzula am 06.02.2013 um 14:46 | melden

In gedanken bei dir.Ruhe in Frieden!!!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Michelle Von Michelle am 06.02.2013 um 14:24 | melden

Ich hab unsere gemeinsamen Momente für immer im Gedächtnis!
Ich werde dich so unbeschreiblich vermissen :/

Ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell Teddy
Für Timo Reichert von Emma Von Emma am 06.02.2013 um 14:22 | melden

mein beileid!

Kerze türkis hell Engel
Für Timo Reichert von Ninett und David Von Ninett und David am 06.02.2013 um 14:20 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Kerze blau lang
Für Timo Reichert von Svenja Henn Von Svenja Henn am 06.02.2013 um 14:20 | melden

Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll da ich noch immer über diese nachricht geschockt bin und es gar nicht fassen kann was passiert ist!:(
Du warst ein ganz toller und herzlicher Mensch ich werde Dich niemals vergessen. Auch mein herzlichstes Beileid für die ganze Familie und vor allem ganz ganz viel Kraft!

In Gedanken an Dich...

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Sven Von Sven am 06.02.2013 um 14:15 | melden

Mein lieber Timo,

Ich kann es noch immer nicht glauben,will es nicht wahrhaben,dass du wirklich von uns gegangen bist.

Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen, wie wir so viel dumme Sachen angestellt, uns andauernd verstritten und dann doch wieder zueinandergefunden haben. Du hast unser aller Leben nur durch deine Anwesenheit und dein Lachen so bereichert und vor allem mir zu meiner Selbstfindung verholfen.

Ich werde die Zeit mit dir niemals vergessen und dich immer in meinem Herzen tragen.

In Liebe und großer Trauer

Sven

PS: Der kleine Teddy, den du mir geschenkt hast, dass er immer auf mich aufpasst, hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Reichert von Dirk Melek Von Dirk Melek am 06.02.2013 um 14:14 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Henn Irene Von Henn Irene am 06.02.2013 um 14:12 | melden

Es ist unfassbar für mich was passiert ist, Timo war so ein lieber und lustiger und lebensbejahender Mensch. Ich werde ihn nie vergessen. Mein aufrichtiges und tiefstes Beileid für seine Familie und Freunde.

Kerze rosa kreuz
Für Timo Reichert von maren Von maren am 06.02.2013 um 14:10 | melden

Unvergesslich

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Atakan Von Atakan am 06.02.2013 um 14:05 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Tobi Von Tobi am 06.02.2013 um 14:03 | melden

unfassbar, tragisch, traurig...die Welt verlor einen tollen Menschen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Laureen Von Laureen am 06.02.2013 um 13:58 | melden

RIP

Kerze türkis dunkel klein
Für Timo Reichert von Steven Von Steven am 06.02.2013 um 13:57 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben bist du zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir dich tot zu wähnen, der so lebendig in unserem Herzen innewohnt.

Kerze dunkelgrün rund
Für Timo Reichert von barbara Von barbara am 06.02.2013 um 13:56 | melden

mein beileid der familie

Kerze flieder viereckig
Für Timo Reichert von Annie Von Annie am 06.02.2013 um 13:47 | melden

Unfassbar, muss immer daran denken wenn wir zusammen shoppen oder feiern waren. Ruhe in Frieden Timo!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von von Simone Albert Von von Simone Albert am 06.02.2013 um 13:44 | melden

Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Julia und Marion Von Julia und Marion am 06.02.2013 um 13:44 | melden

Warum?

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von heike eine mutti Von heike eine mutti am 06.02.2013 um 13:31 | melden

habe es gerade gelesen ich wünsche der familie und freunden sehr viel kraft und dir timo das es dir da gut geht wo du nun bist

so jung und nun nicht mehr da .

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Patricia Von Patricia am 06.02.2013 um 13:27 | melden

unfassbar.... =(

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Kathrin aziza Von Kathrin aziza am 06.02.2013 um 13:25 | melden

Warum du hattest 1 Millionen Träume warst immer lustig mit soviel Lebensfreude : warum:

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Silvia Von Silvia am 06.02.2013 um 13:22 | melden

Mit Tränen in den Augen wünsche ich dir, dass du einen schönen Platz da oben hast. Wir haben uns nur ein paar mal gesehen, aber du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In Gedanken bin ich bei deinen Freunden und deiner Familie.

Kerze türkis hell rund
Für Timo Reichert von Angela Von Angela am 06.02.2013 um 13:16 | melden

Viel Kraft für die Familie und Freunde....es tut mir sehr leid das Timo so vielzu früh gehen musste !

Kerze creme geschwungen
Für Timo Reichert von Ursula Von Ursula am 06.02.2013 um 13:11 | melden

Mein Beileid an die Familie von Timo.

Kerze lila rund
Für Timo Reichert von Mina Von Mina am 06.02.2013 um 13:07 | melden

mein Beileid an Freunde und Familie!

Kerze orange geschwungen
Für Timo Reichert von franzi Von franzi am 06.02.2013 um 13:05 | melden

geh mit gott und sei bei uns hier

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Nadine Von Nadine am 06.02.2013 um 13:02 | melden

An die ganze Familie und alle Freunde mein herzliches Beileid!!

Ruhe in Frieden Timo!!!

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Reichert von Hauber Marco Von Hauber Marco am 06.02.2013 um 12:57 | melden

Wir denken immer an dich TIMO

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Von Jenni Von Von Jenni am 06.02.2013 um 12:55 | melden

Mein Beileid,
Die schreckliche Nachricht wollte ich nicht wahr haben.
Stille Trauer... :(

Kerze rot Grabkerze
Für Timo Reichert von Steffi Von Steffi am 06.02.2013 um 12:52 | melden

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Sonja Von Sonja am 06.02.2013 um 12:51 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Freunde

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Reichert von gülsah kaplan Von gülsah kaplan am 06.02.2013 um 12:50 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von elvira vogel Von elvira vogel am 06.02.2013 um 12:50 | melden

ruhe in frieden

Kerze flieder viereckig
Für Timo Reichert von Jasmin Von Jasmin am 06.02.2013 um 12:49 | melden

:(

Kerze flieder rund
Für Timo Reichert von Doro Von Doro am 06.02.2013 um 12:48 | melden

R.I.P

Was immer auch passiert ist ... meine Gedanken sind bei der Familie und Freunden ... und Christoph dein Brief hat mich tief berührt ... Drück dich aus der Ferne ....

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Reichert von mirko Von mirko am 06.02.2013 um 12:47 | melden

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.Auch wenn ich ihn nicht kannte
ist es trotzdem immer wieder schade um Menschen dierL von einem gehen.

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von melissa schreiber Von melissa schreiber am 06.02.2013 um 12:46 | melden

Ich erinnere mich noch dran wie wir als Kinder immer zusammen gespielt haben und kann das du von uns gegangen bist gar nicht fassen!mein herzliches Beileid an alle Freunde und vorallem an die Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von jeannette Von jeannette am 06.02.2013 um 12:44 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Lisa Von Lisa am 06.02.2013 um 12:43 | melden

Ruhe in Frieden !!!
Grüße aus Wertheim

Kerze rost rund
Für Timo Reichert von Annette aus Greussen Von Annette aus Greussen am 06.02.2013 um 12:42 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden....
Deine Zukunft sollte doch erst richtig beginnen,also warum?
Die Welt ist so grausam und ungerecht...

LG Anne D.

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Nadja Von Nadja am 06.02.2013 um 12:38 | melden

zu früh bist du gegangen du bunter Paradisvogel!
In den Herzen der Menschen die dich kennen wirst du immer sein!

Kerze orange Herz
Für Timo Reichert von Caro Von Caro am 06.02.2013 um 12:38 | melden

Unglaublich :-( Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel klein
Für Timo Reichert von Jackie Von Jackie am 06.02.2013 um 12:36 | melden

Wir werden dich nie vergessen!
Du warst der Sonnenschein, der Licht in unsere Welt bracht

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Reichert von Rebecca Von Rebecca am 06.02.2013 um 12:36 | melden

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-( !!! Ich kannte dich von Kindheit an, habe mit Dir gespielt und manchmal habe ich dich in den Kindergarten begleitet. Ich habe dich nie aus den Augen verloren.
Während deiner Ausbildung habe ich Dir mit Rat und Tat beigestanden! Ich werde dich immer in Erinnerung behalten so wie du warst. Ich werde dich vermissen Timo!!!!
Deine Beccy

Kerze flieder viereckig
Für Timo Reichert von Bianca Von Bianca am 06.02.2013 um 12:31 | melden

Sehr traurig das so ein toller mensch sooo früh schon von uns gehen muss :(

Kerze blau geschwungen
Für Timo Reichert von Lisa Von Lisa am 06.02.2013 um 12:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von DAniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Christoph Grothe angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Reichert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.