Timo Reichert

Timo
Reichert

16.03.1990
Wertheim
-
04.02.2013
Berlin

Stimmungsbild-Timo-Reichert-4

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 700 Gedenkkerzen, welche für Timo Reichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Reichert von Gabi Von Gabi am 08.02.2013 um 21:50 | melden

In stiller Trauer.

Kerze weiss geschwungen
Für Timo Reichert von Celina Peuster Von Celina Peuster am 08.02.2013 um 21:38 | melden

Man ich hab dich fast garnicht gekannt obwohl ich deine halb cousine bin :(
Ich hätte dich soo gerne mal kennen gelern :(
Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Timo Reichert von Celina Peuster Von Celina Peuster am 08.02.2013 um 21:38 | melden

Man ich hab dich fast garnicht gekannt obwohl ich deine halb cousine bin :(
Ich hätte dich soo gerne mal kennen gelern :(
Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Timo Reichert von Celina Peuster Von Celina Peuster am 08.02.2013 um 21:35 | melden

Man ich hab dich fast garnicht gekannt obwohl ich deine halb cousine bin :(
Ich hätte dich soo gerne mal kennen gelern :(
Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Timo Reichert von Steffi Von Steffi am 08.02.2013 um 21:08 | melden

Mein herzliches beileid

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Nico Siedel Von Nico Siedel am 08.02.2013 um 20:39 | melden

Es tut mir so unendlich leid um dich....Du warst ein ganz besonderer.

Kerze orange Engel
Für Timo Reichert von Jenny Von Jenny am 08.02.2013 um 19:34 | melden

Mein Beileid!!!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Alexandra Von Alexandra am 08.02.2013 um 19:19 | melden

Viel zu früh bist du gegangen,
Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Christoph Grothe Von Christoph Grothe am 08.02.2013 um 16:23 | melden

Hey Hase

Ich widme dir nun ein Tattoo mit deinem Namen ...du wirst immer in meinen Herzen einen Platz haben und nun auch bis in die Ewigkeit bei mir verewigr sein.

Habe dich ganz doll lieb und vermisse dich sehr ...du bist und bleibst mein bester Freund

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Reichert von tommy grothe Von tommy grothe am 08.02.2013 um 16:19 | melden

Ruhe in Frieden lieber Timo ... Viel Kraft an Familie und Freunde .

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Denis Von Denis am 08.02.2013 um 15:14 | melden

Ich kenne diesen Menschen leider nicht aber ne Freundin von mir. Daher möchte ich auch einfach eine Kerze anzünden .... Kein Mensch hat es verdient Soo Jung zu sterben .... Ruhe in Frieden und mein Beileid für alle Freunde und Familie Angehörige für diesen Schicksals Schlag. Und es ist Wunder voll das man so eine Seite errichtet um an in und mit der Familie trauern kann :(

Kerze weiss geschwungen
Für Timo Reichert von von Guido Von von Guido am 08.02.2013 um 14:15 | melden

Im stillen Gedenken!!

Kerze dunkelgrün rund
Für Timo Reichert von steven Von steven am 08.02.2013 um 14:05 | melden

Tauig wie manche menschen so was machen können

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Alexander Von Alexander am 08.02.2013 um 14:04 | melden

.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Timo Reichert von Florian Von Florian am 08.02.2013 um 13:56 | melden

Mein tiefstes Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von klaus Von klaus am 08.02.2013 um 13:54 | melden

TRAUER

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Anna Von Anna am 08.02.2013 um 12:42 | melden

Lieber Timo,
Du warst eine der bewundernswertesten und strahlendsten Persönlichen, die ich kenne.
Ich werde dich nie vergessen und bei jedem Spice Girls Song an Dich denken.
Ich vermisse Dich

Kerze creme geschwungen
Für Timo Reichert von Tobi und Jerome Von Tobi und Jerome am 08.02.2013 um 12:40 | melden

ich wünschte wir hätten mehr zeit gehabt, wir werden dich vermissen!

Kerze türkis hell Teddy
Für Timo Reichert von Klaus-Dieter Von Klaus-Dieter am 08.02.2013 um 11:46 | melden

Du wirst nie mehr Haare schneiden..

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Gabi Von Gabi am 08.02.2013 um 11:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von unbekannt Von unbekannt am 08.02.2013 um 09:39 | melden

Mein Beileid . Wünsch Familie und Freunden viel Kraft . So ein junger Mensch einfach unfassbar .

Kerze rot viereckig
Für Timo Reichert von tommy Von tommy am 08.02.2013 um 03:18 | melden

mein herzliches beileid an alle deine freunde familie und verwande

Abschied

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

ruhe in frieden und wache immer über uns

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von emmanuel Von emmanuel am 07.02.2013 um 23:36 | melden

Leider hatte ich nur das einmalige Vergnügen mit dir einen Abend lang zu feiern doch an diesen werde ich mich noch bis an mein Lebensende erinnern da er einfach nur unvergesslich war!!
Ich weiß nicht was genau passiert ist doch ich hoffe dass du deine Ruhe findest dort wo du jetzt sein magst.
Denn ich habe dich als einen sehr fröhlichen, zuvorkommenden und herzlichen Menschen kennen gelernt.
Du wirst auf ewig in unseren herzen bleiben!!!

Kerze gelb Engel
Für Timo Reichert von Alberto Bruni Von Alberto Bruni am 07.02.2013 um 23:33 | melden

Ich werde Dich als einen lustigen, lebensfrohen, sympatischen Menschen in Erinnerung behalten. R.I.P.

Kerze blau Teddy
Für Timo Reichert von Daniel Kuhlmann Von Daniel Kuhlmann am 07.02.2013 um 23:01 | melden

Dies heute zu erfahren war ein Schock!:(


Für Timo..

Dich kennen gelernt haben zu dürfen Timo, war echt schön!
Du warst ein netter, liebevoller und lebensfroher Mensch!
Hatten leider nichts mehr voneinander gehört.. :(

Du bleibst immer in meinen Gedanken!

Daniel

Kerze türkis hell viereckig
Für Timo Reichert von Jessica Von Jessica am 07.02.2013 um 22:53 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Für Timo Reichert von martina Von martina am 07.02.2013 um 22:27 | melden

so ein junger Mensch!unfassbar,im Himmel lebst du weiter

Kerze flieder viereckig
Für Timo Reichert von Nadine Von Nadine am 07.02.2013 um 22:15 | melden

Mein Beileid unbekannterweise R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Elke Zimmermann Von Elke Zimmermann am 07.02.2013 um 21:45 | melden

Kerze für Timo Reichert

Auch wenn wir uns nicht kannten, ist es immer sehr traurig wenn ein junger Mensch geht...

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Daniel Von Daniel am 07.02.2013 um 21:33 | melden

Ich denk an Dich!

Kerze hellgrau lang
Für Timo Reichert von Madeleine Von Madeleine am 07.02.2013 um 21:17 | melden

Du wirst immer in meinen herzen bleiben.

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Matti Von Matti am 07.02.2013 um 21:16 | melden

bin fassungslos

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Kerstin Von Kerstin am 07.02.2013 um 20:35 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Vanessa Von Vanessa am 07.02.2013 um 20:13 | melden

das trifft mich gerade zutiefst..
Ruhe in Frieden Timo

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Steffen Von Steffen am 07.02.2013 um 20:05 | melden

kaum in Worte zu fassen...

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Anna Von Anna am 07.02.2013 um 19:48 | melden

Timo, du warst ein ganz besonderer Mensch und du wirst immer in unseren Gedanken sein.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Roman Von Roman am 07.02.2013 um 19:36 | melden

Leider haben wir uns nicht mehr kennenlernen können. Und ich kann Dir nun nicht mehr persönlich Danke sagen.

Du hast den Menschen, der mir am wichtigsten ist auf der Welt die letzten Monate sehr glücklich gemacht. Es war mir nicht von Anfang an klar, aber nun verstehe ich, wie wichtig Du für Ihn warst. Du warst für Ihn da und hast dafür gesorgt, dass er auf andere Gedanken kam und brachtest Freude und Ablenkung in sein Leben. Es gibt nicht viele, die so für andere da sind. Du musst ein ganz besonderer Mensch gewesen sein. Nun hinterlässt Du eine Lücke, die keiner mehr füllen kann.

Es tut mir sehr Leid und es macht mich traurig, dass es so gekommen ist. Ich wünschte, wir hätten uns noch kennenlernen können. Ich bin mir sicher, dass wir uns gut verstanden hätten.

Ich weiß, Du bist nun an einem besseren Ort.

Machs gut.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Christine Von Christine am 07.02.2013 um 19:34 | melden

"Niemand hat Deine Fingerabdrücke.Niemand hat Deine Stimme.
Niemand sagt so "Ich liebe Dich " wie Du,niemand glaubt wie Du.Niemand denkt so ans Sterben wie Du.Niemand hat Deine Geschichte.Niemand spürt die gleiche Trauer,das gleiche Glück wie Du.
Niemand ist wie Du.
Niemand in Deinem Land,auf Deinem Kontinent,auf dem dritten Planeten dieses Sonnensystems,in der Galaxie,die wir die Milchstraße nennen.
Niemand.
Weil Du einmalig bist."
(Ulrich Schaffer)

Kerze grau-blau kreuz
Für Timo Reichert von Andrea Von Andrea am 07.02.2013 um 18:57 | melden

Ich bin nicht tot,
ich tauschte nur die Räume.

Ich leb in euch,
ich geh in eure Träume

(Michelangelo)

Meinn tiefstes Beileid!

Kerze grau-braun Engel
Für Timo Reichert von Nicole Von Nicole am 07.02.2013 um 18:54 | melden

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling!
"Flieg, Timo, flieg!"

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Erika Von Erika am 07.02.2013 um 18:47 | melden

Als Du auf die Welt kamst, lachten alle, nur Du weintest.
Du hast Dein Leben so gelebt, dass als Du starbst,
alle weinen und nur Du lächelst.

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Julian Von Julian am 07.02.2013 um 18:46 | melden

Kerze für Timo Reichert

Kerze creme klein
Für Timo Reichert von Nicole Von Nicole am 07.02.2013 um 18:06 | melden

Du wirst uns allen sehr fehlen :-(

Kerze grau-braun Engel
Für Timo Reichert von Claudia Von Claudia am 07.02.2013 um 17:53 | melden

„Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen … Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen … Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen …“
Er lachte noch.
„Ach! Kerlchen! Ich höre dieses Lachen so gern!“
„Gerade das wird mein Geschenk sein …“
„Was willst du sagen?“
„Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen. Für die einen, die reisen, sind die Sterne Führer. Für andere sind sie nichts als kleine Lichter. Für wieder andere … Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat …“
„Was willst du sagen?“
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!“
Und er lachte wieder.
„Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben …“

(nach Antoine de Saint-Exupery, „Der kleine Prinz“)

Kerze türkis dunkel klein
Für Timo Reichert von Dominik Von Dominik am 07.02.2013 um 16:49 | melden

Timo ich bin einfach nur noch sprachlos! Ich kann das nicht begreifen und werde es auch wahrscheinlich nie können... ich habe einen wahren freund verloren.
Es gibt keine Worte dafür...
Ich werde dich nie vergessen.
Wünsche der Familie jegliche Kraft dieser Erde um das zu überstehen...
Ruhe in Frieden

Ich werde immer an dich denken...

Dein Dominik

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo Reichert von Katrin Von Katrin am 07.02.2013 um 16:18 | melden

Eine Kerze für Timo

Ruhe in Frieden !!

Kerze hellgrün rund
Für Timo Reichert von Beate Ostermann Von Beate Ostermann am 07.02.2013 um 16:08 | melden

Ruhe in Frieden lieber Timo....

Der Familie und Freunden ganz viel Kraft...

Eine Unbekannte mit Katharina im Herzen...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Chris Von Chris am 07.02.2013 um 14:40 | melden

Kerze für Timo Reichert

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Mitchi Von Mitchi am 07.02.2013 um 14:39 | melden

Ruhe in Frieden lieber Timo :-(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Katharina Von Katharina am 07.02.2013 um 14:38 | melden

Kerze für Timo Reichert

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Uschi Von Uschi am 07.02.2013 um 14:03 | melden

Trost ist, dass Du da warst,

- Momente - Stunden - Monate - Jahre.

Kerze hellgrau lang
Für Timo Reichert von Conni und Christian Wüst Von Conni und Christian Wüst am 07.02.2013 um 13:52 | melden

Du wirst uns fehlen!!!

Kerze rot rund
Für Timo Reichert von Lothar Von Lothar am 07.02.2013 um 12:31 | melden

ich bin fassungslos und tief traurig

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Costa Von Costa am 07.02.2013 um 12:16 | melden

Ich kann es immer noch nicht realisieren, es ist einfach unfassbar!
Ruhe in Frieden kleiner! Du wirst uns fehlen hier unten!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Christian Von Christian am 07.02.2013 um 12:09 | melden

Nach so einer Nachricht ist es nicht möglich die richtigen Worte zu finden.

Timo, ich werde Dich nicht vergessen und wünsche Deiner Familie all die Kraft die man in solch einer Situation benötigt.

Kerze rot Teddy
Für Timo Reichert von Kerstin Von Kerstin am 07.02.2013 um 11:46 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Marlene Von Marlene am 07.02.2013 um 11:40 | melden

Mir fehlen die Worte. Einfach unfassbar.

Kerze rot Teddy
Für Timo Reichert von Jonas Von Jonas am 07.02.2013 um 11:36 | melden

In den wenigen Monaten, die wir uns kannten, bist Du mir ans Herz gewachsen wie wenige Menschen zuvor. Du warst toll, einzigartig, unvergesslich und manchmal auch verrückt und unmöglich... einfach etwas Besonderes, für so viele und speziell für mich.

Unsere gemeinsamen Wochenenden werde ich nie vergessen. Wir konnten Reden, Lachen, Tanzen, Flirten, einfach füreinander da sein. Wir hatten noch so viel vor auf das ich mich gefreut habe. Gerne hätte ich Dir den Wunsch erfüllt gemeinsam in Urlaub zu fahren, gerne dir noch einige Lasten von den Schultern genommen, gerne wieder Tag und Nacht mit Dir durchgefeiert, Unsinn gemacht, Deine Tränen getrocknet oder einfach nur geredet.

Noch immer hoffe ich bei jedem Telefonklingeln, dass Du es bist und alles nur ein böser schmerzhafter Traum war. Ich denke an unsere letzte Umarmung, unseren letzen Kuss und will nicht wahrhaben, dass es das letze Mal war.

Du wirst mir fehlen, aber in meinem Herzen hast Du für immer einen Platz.

Es war schön mit Dir Schatzi. Mehr als schön.

Kerze creme rund
Für Timo Reichert von Thiemo Von Thiemo am 07.02.2013 um 09:46 | melden

So viel Lebensfreude ist plötzlich verstummt!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Timo Reichert von Michi aus Würzburg Von Michi aus Würzburg am 07.02.2013 um 09:21 | melden

Dein Leben war wie eine Kerze, die hell, aber viel zu kurz brannte . . .

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Carsten Von Carsten am 07.02.2013 um 09:14 | melden

So viele Stunden haben wir in den letzten Monaten gemeinsam verbracht,so viele Gespräche geführt,so viel gelacht,zusammen gearbeitet und ich habe dich wenn auch nur kurz, auf deinem Weg begleitet.Ich hätte dir so gewünscht das dein Weg länger gewesen wäre,du alle deine Träume hättest verwirklichen können,ich hätte dir gewünscht erwachsen zu werden,das Leben zu leben,die Große Liebe zu treffen und dein Glück zu finden.Nun müssen wir dich gehen lassen auf deine nächste Reise an einen Ort den wir nicht kennen aber in der Hoffnung dich dort eines Tages wieder zu sehen und dich dort glücklich wieder zu finden und du uns mit deinem tollen Lachen begrüßen wirst.......

Kerze rosa lang
Für Timo Reichert von Eva-Maria Von Eva-Maria am 07.02.2013 um 09:13 | melden

Kerze für Timo Reichert

Kerze dunkelgrün lang
Für Timo Reichert von Manuela Von Manuela am 07.02.2013 um 08:46 | melden

"Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben"

Für einen bezaubernden Menschen, den wir verloren haben.

Kerze flieder rund
Für Timo Reichert von Inge Müller Von Inge Müller am 07.02.2013 um 08:06 | melden

Umbekannterweeise

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Heike Von Heike am 07.02.2013 um 07:47 | melden

Unfassbar

Möge es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist

Kerze orange viereckig
Für Timo Reichert von UnbekannterWEise Von UnbekannterWEise am 07.02.2013 um 07:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Nadine Von Nadine am 07.02.2013 um 05:29 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft !!!! Mein tiefes Beileid !

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von EMP Von EMP am 07.02.2013 um 05:13 | melden

Ruhe in Frieden!
Ich wünsche vor allem der Familie und Freunde viel Kraft diese schwere Zeit zu verarbeiten!!

Kerze rosa rund
Für Timo Reichert von Madeleine Von Madeleine am 07.02.2013 um 02:25 | melden

Unvergessen bleibt dein Lachen!

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Gunar Von Gunar am 07.02.2013 um 01:16 | melden

Möge er in Frieden ruhen. So ein hübscher junger Mann, unglaublich das er gehen müsste :(

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von DAniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Christoph Grothe angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Reichert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.