Timo Reichert

Timo
Reichert

16.03.1990
Wertheim
-
04.02.2013
Berlin

Stimmungsbild-Timo-Reichert-4

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 700 Gedenkkerzen, welche für Timo Reichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.04.2013 um 20:38 | melden

für dich!!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Christian Von Christian am 22.04.2013 um 01:22 | melden

Lieber Christoph!

Ich bedaure deinen Verlust zutiefst und spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Kerze orange Grabkerze
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 09.04.2013 um 19:14 | melden

für dich lieber timo von claudia mit tochter janina

Kerze rot Herz
Für Timo Reichert von Love you Von Love you am 07.04.2013 um 12:04 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Jenny Von Jenny am 07.04.2013 um 00:53 | melden

Ich muss so oft an Dich denken... Ruhe in Frieden...

Kerze rosa Teddy
Für Timo Reichert von Clara Von Clara am 05.04.2013 um 17:32 | melden

Trauer

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Timo Reichert von Jonas Von Jonas am 04.04.2013 um 14:41 | melden

Nun sind es schon zwei Monate. Inzwischen wärst Du in Deine neue Wohnung eingezogen, hättest Urlaubspläne geschmiedet, hättest noch so viel Neues erlebt, Spass gehabt.

Vor kurzem war ich an dem Ort, an dem wir uns zum letzten Mal gesehen haben. Der Ort an dem wir uns verabschiedet haben... wenn ich nur damals gewusst hätte, dass es ein Abschied für immer war, ich hätte Dich wohl niemals losgelassen.

Es war schön zu sehen, dass Dein Grab an Deinem Geburtstag voller Kerzen war. So hell, so strahlend wie auch Du warst. Ein Licht in der Dunkelheit.

Hab Dich lieb!!!

Kerze creme Engel
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.04.2013 um 16:33 | melden

ein osterlicht für dich lieber timo viele liebe grüße in den sternenhimmel zu dir von claudia mit tochter janina

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Andre Hoffmann Von Andre Hoffmann am 31.03.2013 um 16:04 | melden

Liebster Timo,

wie die zeit doch vergeht, ich denke jeden Tag an Dich und jeden Abend vor dem Bett gehen zünde ich eine Kerze für dich an. Ich vermisse Dich so sehr. Ich wünsche Dir auf diesem Wege ein schönes Osterfest, und ich bin mir sicher auch dort oben im Himmel wo du über uns wachst darfst auch du ein paar Ostereier suchen gehen.
Deine Mama ist übrigens so süß, hab gestern ein Päckchen bekommen mit so süssen Schokoladen hässchen, Fotos und natürlich gefärbten Ostereiern. Ich hab mich so tierisch darüber gefreut, weil ich damit ja gar nicht gerechnet hatte. So ist mein Ostern doch noch ein klein wenig schön geworden.

Fühl dich im Himmel von mir gedrückt.

Kuss....Andre

Kerze flieder viereckig
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.03.2013 um 12:11 | melden

eine kerze für dich lieber timo von claudia mit tochter janina

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Timo Reichert von Danilo Von Danilo am 28.03.2013 um 21:12 | melden

Lieber Timo,
ich denke jeden Tag an dich.
Hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist.
Du fehlst hier.
Küsschen ... Danilo

Kerze hellgrün klein
Für Timo Reichert von Christoph Grothe Von Christoph Grothe am 27.03.2013 um 08:32 | melden

Mein geliebter Timo, ich fahre gerade wie jeden Tag zur Arbeit und denke dabei ganz fest an Dich. Wenn ich aus der Bahn hinaus schaue und die Sonnenstrahlen sehe muss ich an Dich denken.

Es erinnert mich an so viele Gespräche und wir hatten so viel hier in Berlin vor gehabt. Das du nun nicht mehr da bist und wir diese Erlebnisse nie umsätzen können macht mich sehr traurig. Berlin ist eine schöne Stadt, doch ohne Dich fehlt ein grosses Stueck und mir fehlst du ganz doll.

Ich denke jeden Tag an Dich, zu Hause zünde ich jeden Abend Kerzen für dich an und dabei denke ich mir immer, du bist nicht komplett Weg, ich spüre es so sehr das du noch ganz nah bei mir bist. Ich werde dein Leben in Berlin mit Leben und dabei immer an Dich denken schatz.

Ich vermisse dich und hoffe das du im Himmel auf uns herab siehst und mich nie vegisst.

Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.03.2013 um 17:27 | melden

eine kerze für dich lieber timo ruhe in frieden von claudia mit tochter janina

Kerze rosa viereckig
Für Timo Reichert von Daniel Reiter Von Daniel Reiter am 23.03.2013 um 20:08 | melden

Meine täglichen Tränen zeigen mir wie wertvoll du mir trotz der Ferne warst.
Niemand hat mein Herz je so berührt und auf niemand war ich je so stolz ihn zu kennen wie dich.
Du konntest bei mir sein wie du warst und an jedem Ort hast du mit deiner von Herzen kommenden Art die anderen begeistert. Ich dachte unsere Freundschaft legt nur eine Pause ein bis zum Frühjahr.
Vielleicht habe ich dir nicht oft genug gesagt wie wichtig du mir bist nur ich hoffe, dass ich es dir mit Taten zeigen konnte, wenn ich dich immer zum Auto begleitet hab, dir jede Tür aufgehalten habe, dir nach der Arbeit deine Füsse massiert oder dir eine Gesichtsmaske gemacht habe.
Wir müssen dankbar sein für die vielen schönen Momente die du uns ermöglicht hast. Die Reisen, die Partys, die Fotoshootings, die Shoppingtouren, die tollen Essen und die Kinobesuche.

Du hast uns reich an Erlebnissen und Erfahrungen gemacht, die wir in unserem Herzen weiter tragen und uns daran erinnern zu unseren Mitmenschen echt, offen und mitfühlend zu sein.

Danke lieber Timo für alles. Auch ohne dass du je etwas gesagt hast, habe ich erst durch dich mich ganz erkannt.

Ja ich weiss dass ich jetzt weine hätte dir garnicht gefallen, aber du hättest meine Hand gehalten.

Kerze rot rund
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.03.2013 um 17:35 | melden

eine kerze für dich lieber timo ruhe in frieden ganz viele liebe grüße in den sternenhimmel zu dir von claudia mit tochter janina

Kerze gelb viereckig
Für Timo Reichert von Toby Von Toby am 18.03.2013 um 00:19 | melden

Entfernung ist nichts
Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzen

Lieber Timo,

Du warst ein fabelhafter Mensch
Humorvoller, liebevoll und ein einfühlsamer Typ .. Unser Timo halt
Ich werden an dich denken und wünsche dir viel kraft
Für deinen weiteren Weg

Ruhe in Frieden

Toby

Kerze flieder viereckig
Für Timo Reichert von Karin Von Karin am 17.03.2013 um 22:41 | melden

Traurig, ich bin in Gedanken bei seinen engsten Verwandten und Freunden

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Marie Von Marie am 17.03.2013 um 20:42 | melden

Lieber Timo ich wünsche dir noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
So gerne hätte ich dir persönlich gratuliert...Du fehlst hier sehr!
In unseren Gedanken und unseren Herzen bist du immer bei uns und lebst auf ewig weiter!
Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und weißt wie sehr wir an dich denken und wir dich lieben
Ich bin mir sicher irgendwann werden wir uns im Himmel wiedersehen mein Sonnenschein!
Hab dich so lieb!

Deine Marie

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Philipp Jaeck Von Philipp Jaeck am 17.03.2013 um 19:21 | melden

Ein junges Menschenleben das endet ist immer Schlimm. Mein Beileid an die Angehörigen.

Kerze türkis hell kreuz
Für Timo Reichert von khaled Von khaled am 17.03.2013 um 18:27 | melden

R.I.P

Kerze rot geschwungen
Für Timo Reichert von von Dieter Von von Dieter am 17.03.2013 um 17:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme kreuz
Für Timo Reichert von Christoph Grothe Von Christoph Grothe am 17.03.2013 um 17:38 | melden

Hey Hase, gestern zu deinem Geburtstag habe ich an Dich gedacht und habe mich an so viele schöne Momente mit dir erinnert.

Leider konnte ich dir nicht persönlich gratulierten, aber ich hoffe du hast gestern den Himmel zum funkeln gebracht und gesehen wieviele Menschen an dich gedacht haben.

Du bleibst unvergessen und ich hab dich lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 17.03.2013 um 15:52 | melden

alles gute nachträglich wünsch ich dir zu deinem geburtstag ruhe in frieden lieber timo glg von claudia mit tochter janina

Kerze braun Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Nadine Von Nadine am 17.03.2013 um 08:45 | melden

Ich wünsche dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe das es dir dort oben gut geht!!!
Du fehlst

Kerze creme kreuz
Für Timo Reichert von Ilona Von Ilona am 16.03.2013 um 16:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Reichert von Daniel Kuhlmann Von Daniel Kuhlmann am 16.03.2013 um 01:00 | melden

Alles gute zum Geburtstag Timo

Kerze rot Herz
Für Timo Reichert von Anika Von Anika am 16.03.2013 um 00:42 | melden

So genau in diesem MOMENT denken wir so feste an dich...

Kerze rot Herz
Für Timo Reichert von Anika Von Anika am 16.03.2013 um 00:41 | melden

So genau in diesem MOMENT denken wir so feste an dich...

Kerze rot Herz
Für Timo Reichert von Anika Von Anika am 16.03.2013 um 00:40 | melden

So genau in diesem MOMENT denken wir so feste an dich...

Kerze rot Herz
Für Timo Reichert von Andre Hoffmann Von Andre Hoffmann am 16.03.2013 um 00:35 | melden

Hallo liebe Timomaus,

heute währe dein Ehrentag, Du würdest mit deinem besten Freund Christoph Grothe und deinen liebsten Leuten deinen Geburtstag feiern, dein Handy würde nicht stillstehen vor Geburtstagsgrüßen und würdest mit ganz tollen Geschenken die Dein Herz berühren überhäuft werden.

Es ist so schade das du dies nicht mehr erleben kannst, wir dich vor Freude an deinem Ehrentag tanzen sehen und du fröhlich durch die Gegend hüpfst und mit deinen liebsten Leuten anstoßen kannst. Ich wünschte echt man könne das erleben, doch bleiben nur die Erinnerungen daran.

Es fällt mit Sicherheit noch jeden schwer zu wissen das du nun dort oben im Himmel bist und ich denke ich spreche für Alle die in jeder Sekunde an Dich denken und das nicht nur zu deinem Geburtstag das wir Dich sehr vermissen und hoffen aber, dass du dort oben im Himmel ein wenig feiern kannst und den Himmel zu Deiner Showbühne machst wie du es hier getan hättest und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hättest.

Mögen Dich alle Glückwünsche dort oben erreichen und Du uns ein Zeichen geben das es Dir dort gut geht.

Wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

In liebe André

Kerze lila Davidstern
Für Timo Reichert von Jonas Von Jonas am 16.03.2013 um 00:01 | melden

In diesem Moment würde Dein Handy klingeln und ich würde Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Jetzt wünschte ich dieser Moment könnte Wirklichkeit sein. Du bist nicht vergessen!

!!! HaPpY BiRtHdAy !!! mein Kleiner xxx

Kerze creme Herz
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 15.03.2013 um 13:53 | melden

eine kerze für dich lieber timo viele liebe grüße in den sternenhimmel von claudia mit tochter janina

Kerze creme Davidstern
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 11.03.2013 um 09:55 | melden

eine kerze für dich lieber timo ruhe in frieden glg von claudia mit tochter janina

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 07.03.2013 um 18:15 | melden

eine kerze für dich lieber timo ruhe in frieden glg claudia mit tochter janina

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Timo Reichert von Jonas Von Jonas am 06.03.2013 um 17:10 | melden

Seit einem Monat bist Du nun fort. Die Welt dreht sich weiter, doch ohne Dich ist es nicht mehr dasselbe.

Du fehlst!

Kerze creme Teddy
Für Timo Reichert von Yvonne Von Yvonne am 05.03.2013 um 18:14 | melden

Alles Gute

Kerze blau geschwungen
Für Timo Reichert von Marie Von Marie am 27.02.2013 um 22:31 | melden

Du fehlst hier so sehr Timo...
Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Kerze lila Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Sonja Von Sonja am 26.02.2013 um 13:19 | melden

Abschied nehmen von Dir lieber Timo war sehr schwer aber zu wissen wie viele Dich geliebt haben hat sehr gut getan. Ich habe viele Deiner Freunde kennen gelernt und dies hat mir sehr viel bedeutet. Alle haben dich geliebt so wie Du warst. Schade, dass Du nun nicht mehr bei uns sein kannst. Ich denke ganz fest an Dich, Deine Familie und Deinen Freund Christoph.
Christoph war mir von Anfang an sehr symphatisch und ich kann nur hoffen, dass er sein Leben ohne Dich in Deinem Sinn weiterlebt. Das ihr eine schöne Zeit hattet merkt man an seinen Erzählungen. Ich wollte Dich dieses Jahr in Berlin besuchen, nun werde ich Christoph besuchen und schauen wie und wo Du gelebt hast.
Pass auf Dich auf mein Sonnenschein und schau mal bei Oma Heilig im Himmel vorbei.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Christoph Grothe Von Christoph Grothe am 25.02.2013 um 19:49 | melden

Lieber Timo,

nun sind drei Tage her an dem wir von dir Abschied genommen haben, drei Tage in denen ich merke wie viel leerer die Zeit ohne dich ist.

Am Tag der Beerdigung sehen zu müssen das das es nun Realität ist das du nicht mehr da bist, war sehr schmerzhaft und wird auch lange Zeit brauchen um damit umgehen zu können.

Es war dennoch eine nicht nur traurige Zeit in Wertheim, sondern auch eine schöne, wo ich deine ganze Familie, deine Freunde und Bekannten kennenlernen durfte. Es war so interessant erfahren zu können wie du aufgewachsen bist, was du in deiner Kindheit erlebt hast und am aller schönsten war es zu wissen das du von allen Menschen so geliebt wirst und wurdest wie du ebend auch warst.

Deine Familie, vorallem deine Mama ist so herzlich, so lieb und vorallem schließt man Sie genauso schnell ins Herz wie Dich. Ich bin wirklich sehr froh zu wissen, das du immer eine Mama hattest, die 100 Prozent zu dir stand, die dich so geliebt hat wie du warst und du wirst bei jedem einzelnen einen ewigen Platz im herzen haben.

Ich erinner mich gerade an den Moment als du meiner Mama auf Ihre Gedenkseite geschrieben hattest (,,Ruhe in Fieden, ich pass auf deinen Chris auf,,) nun kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, das meine Mama dort oben im Himmel auf dich acht geben wird und auf dich aufpassen wird.

Bitte versprch mir nur eines, bleib so wie du bist, und bring den Himmel zum funkeln. Jeden Abend zünde ich zu Hause Kerzen für Dich an und schau in den Himmel zum Fenster raus, und denke mir...dort oben leuchten die terne, und nun leuchtet ein ganz besonderer Stern heller...nämlich Du lieber Timo.

Ich habe dich unendlich Lieb, und werde immer sagen können das du mein bester Freund sein wirst, worauf ich sooo stolz bin.

Danke für die tollen Momente mit dir, die wir zusammen erleben konnten, und danke dafür das ich deine ganz tolle herzliche Familie kennenlernen durfte.

In Liebe
Dein Chris.

Kerze weiss Teddy
Für Timo Reichert von Patrick Von Patrick am 25.02.2013 um 00:50 | melden

Ruhe in Frieden du bleibst in alles Herzen die dich Lieben !!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.02.2013 um 08:03 | melden

ein helles licht für dich lieber timo ruhe in frieden glg claudia mit tochter janina

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Familie Hengerer Von Familie Hengerer am 24.02.2013 um 03:26 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze rosa Engel
Für Timo Reichert von von Nina Von von Nina am 24.02.2013 um 01:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Danilo Von Danilo am 23.02.2013 um 23:07 | melden

Lieber Timo.
Gestern war der schwerste Tag.
Ich hätte so gern noch so viele Dinge mit dir erlebt, hier in Berlin.
Ich danke dir für alles, dass du so warst wie du warst.
Es war schön mit dir Zeit zu verbringen und die 4 Wochen, die du bei mir warst, gab es nicht einen Moment an dem ich es nicht schön fabd, dass du da warst.
Ich hab mich immer auf`s nach-Hause-kommen gefreut, wenn ich wusste du bist da.
Der Abschied gestern war unglaublich schwer.
Aber dass so viele liebe Menschen da waren, hilft.
Deine ganze Familie ist so mega lieb gewesen.
Deine Mam ist wirklich toll.
Deshalb warst du auch so ein Sonnenschein.
Ich vermisse dich jeden Tag.
Hoffentlich geht es dir gut wo du jetzt bist und du schaust auf uns herab.

In Liebe
Danilo

Kerze dunkelblau lang
Für Timo Reichert von Patrick Häußlein Von Patrick Häußlein am 23.02.2013 um 13:07 | melden

Alle schönen Momente mit dir werde ich immer in Erinnerung behalten und du wirst einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.

In Liebe, dein sehr guter Freund Patrick ?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Iris Von Iris am 23.02.2013 um 11:52 | melden

RUHE IN FRIEDEN...

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Jonas Von Jonas am 22.02.2013 um 22:13 | melden

Heute war der Tag des Abschieds.

Unendlich traurig Dich loslassen zu müssen, dennoch glücklich und dankbar zu sehen in wievielen Herzen Deiner Familie und Freunde Du weiterhin einen Platz haben wirst.

Am Schwersten war der Blick zurück auf Dein Grab. Das Gefühl Dich alleine lassen zu müssen. Dennoch die Hoffnung Dich irgendwie irgendwo wiedersehen zu dürfen.

Hab Dich lieb!

Kerze creme Herz
Für Timo Reichert von Anika Von Anika am 22.02.2013 um 21:11 | melden

Vermiss dich soo sehr.. Denke die ganze Zeit an unsere schönen gemeinsamen Stunden...

Kerze orange Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Anja Von Anja am 22.02.2013 um 20:35 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Fam Stein Von Fam Stein am 22.02.2013 um 19:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Für Timo Reichert von tommy grothe Von tommy grothe am 22.02.2013 um 14:35 | melden

In Gedanken bei Familie & Freunde in der schweren Stunden


Viel Graft

Bin heute in den schweren Stunden im Gedanken bei euch ...

In stillen Gedanken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von KMBeck Von KMBeck am 22.02.2013 um 09:44 | melden

... in Gedanken sind wir heute bei Timos lieben Freunden, Familie und vor allem bei seinem Vater, den wir gut kennen und schätzen...wir schicken Euch viel Kraft, diesen Tag zu verkraften...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Sandra Von Sandra am 21.02.2013 um 21:39 | melden

Lieber Timo,

in ein paar Stunden ist es soweit und müssen uns entgültig von Dir verabschieden. Für mich wird es keinen Abschied geben da Du immer in meinen Gedanken sein wirst. Ich kann es noch immer nicht glauben was geschehen ist.
Timo ich hoffe Du schaust von Oben herunter und winkst ab und zu mal.

Ich vermisse dich. Hab Dich lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Reichert von Carsten Von Carsten am 21.02.2013 um 21:06 | melden

Meine kleine Tiffy, immer hast du gelacht wenn ich dich so genannt habe.Morgen ist der Tag der uns endgültig damit konfrontiert das du nicht mehr wieder kommst.Einige Tage konnten wir so tun als ob du nur frei hast,jetzt müssen wir uns eingestehen das es nicht so ist.Leider können wir nicht bei dir sein,aber wir werden alle an dich denken so wie jeden Tag.Wir werden inne halten, die Scheren zur Seite legen und jeder von uns auf seine weise Abschied nehmen.Du bleibst uns immer im Gedanken.........

Kerze rosa geschwungen
Für Timo Reichert von Petra und Jeanette Von Petra und Jeanette am 21.02.2013 um 16:34 | melden

..die Nachricht war wie ein SCHOCK.
Leider hatten auch wir nur kurz/ zu kurz das Vergnügen DICH bei kleinen small Talks, beim Friseur kurzweilig "kennenlernen zu dürfen".
Doch diese kleinen, kurzen Augenblicke langten schon, zu erkennen- Welch einzigartig, stets netter &fröhlicher Mensch DU doch warst.
Deine liebenswerte Art machte selbst den grauesten Tag im nu einfach bunt.
DU warst ein Mensch=> Wovon man sich in der heutigen Zeit viel MEHR VON "wünschen würde"
Seit dieser schlimmen Nachricht "verfolgen" wir nahezu täglich nun l e i d e r Deine zu tiefst traurige Seite...
Es ist einfach UNglaublich UNfassbar- &In Worten nicht auszudrücken:
Welch Mitgefühl wir seiner Familie, &Freunden entgegen empfinden....
&Werden hiermit "als kleines Zeichen" der Anteilnahme nur zu gern dem AUFRUF=> Initiative Kelly e.V., eine Spende unsererseits zukommen lassen!!!
Hier nun virtuell- Bei nächster Gelegenheit:
(Einer Motorradtour na.Wertheim)=> Dann eine ECHTkerze >>FÜR~DICH

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Andre Hoffmann Von Andre Hoffmann am 21.02.2013 um 16:20 | melden

Hallo Mauserl,

nun sind es nur noch ein paar Stunden weit bis meine Abfahrt Wertheim beginnt und ich mit jeder Stunde, jeder Minute, jeder Sekunde die der Zeiger die Zeit verstreicht, mein Herz immer mehr vor Schmerzen schreit, da ich den Gedanken einfach nicht wahr haben will. Es ist der Abschied der so zu Tränen mich reißt.

Wenn du als Engel schlafen gehst, dann kann ich das am Himmel sehn.
Und wie jeder von uns weiß, für jeden Engel leuchtet ein Stern und
deinen seh ich besonders gern! Nun muss ich schmerzhaft von dir Abschied nehm, und jede Träne die du siehst und am Boden nieder fließt, soll als Lächeln emphore nun ziehn und für jeden Moment den ich mit dir erlebt, im Herzen nun auf ewig stehn.

Werde dich auf ewig vermissen.

Dein Andi

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Timo Reichert von TomBerlin Von TomBerlin am 21.02.2013 um 12:04 | melden

Die Besten sterben einfach zu jung............

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Chris Von Chris am 21.02.2013 um 00:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Paul Christ Von Paul Christ am 20.02.2013 um 23:24 | melden

Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Tommy Von Tommy am 20.02.2013 um 23:07 | melden

Ruhe in Frieden Timo

Kerze blau Kreuz christlich
Für Timo Reichert von nopse Von nopse am 20.02.2013 um 22:53 | melden

Du bist nicht weg, du bist nicht fort, wir sehen uns an einem anderen Ort!

Ruhe in Frieden lieber Timo

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Kali Von Kali am 20.02.2013 um 22:52 | melden

In Gedenken

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Marcel Duran Von Marcel Duran am 20.02.2013 um 22:33 | melden

Traurig sowes. Aber ich denk mann vergißt ihn nitt.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Lars Geißer Von Lars Geißer am 20.02.2013 um 19:10 | melden

Du bist nicht weg, du bist nicht fort, wir sehen uns an einem anderen Ort!
Ruhe in Frieden lieber Timo

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Jörg Von Jörg am 20.02.2013 um 15:51 | melden

Auch wenn ich Timo nicht persönlich kennen lernen durfte, so möchte ich seiner Familie, aber auch Dir, Christoph, mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

Die Frage nach dem Warum bleibt, beantworten wir sie mit der Liebe, die wir beim Gedenken an Timo empfinden.

Ich hoffe, dass Du, Christoph, hier in Wertheim am Freitag einen guten Abschied von Timo finden kannst. Behalte das von ihm im Herzen, was er für Dich bedeutet hat.

Kerze creme kreuz
Für Timo Reichert von Christoph Grothe Von Christoph Grothe am 20.02.2013 um 01:09 | melden

Hey Hase,

der Tag an dem ich von dir Abschied nehmen kann, rückt immer näher...es fällt mir schwer daran zu denken das du nun an einem anderen Ort bist, an einem Ort an dem es Dir hoffentlich genauso gut geht, und wo du immer über uns wachen wirst.

Bitte tu mir einen gefallen, und bring den Himmel weiterhin zum strahlen und lachen, deine ganze Art und Weise werde ich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen. Du bist und bleibst einfach unvergessen, unvergessen bis zu jenem Tag an dem wir uns mein bester dort oben im Himmel wiedersehen und dann gemeinsam den Himmel zum Glitzern bringen.

Und hier noch ein kleines Gedicht nur für Dich:

Siehst du dort oben die Sterne lachen,
dass sind die Toten, sie wollen uns bewachen.

Wenn sie uns verlassen, wandern ihre Seelen empor,
am Abend, wenn es dunkel wird, kommen sie hervor.

Vergisst du nur einen unter diesen Massen,
wird er den Himmel als Sternschnuppe verlassen.

Darum lasse sie tief in deinem Herzen stehn,
dann wirst du sie immer am Himmel sehn.

In ewiger Liebe

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Danilo Von Danilo am 20.02.2013 um 00:56 | melden

Noch 2 Tage dann heißt es Abschied nehmen.
Ich habe jetzt schon Angst davor.
Ich hoffe du schaust uns zu.

Kerze hellgrün klein
Für Timo Reichert von Christian Von Christian am 20.02.2013 um 00:18 | melden

Auch wenn Ich Ihn nicht kenne, ist es traurig wieso ein so Junger Mensch das leben so frühzeitig beenden musste. Nun muss er sich um nichts mehr sorgen machen müssen, er wird von Engeln zu seiner Wolke geführt und auf uns herab schauen.

Ruhe in Frieden!

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Timo Reichert von Normen Von Normen am 20.02.2013 um 00:15 | melden

Mein Beileid :(

Kerze schwarzkreuz
Für Timo Reichert von traurige seele Von traurige seele am 19.02.2013 um 22:28 | melden

es macht mich traurig, dass du so früh gehen musstest!

Kerze rosa klein
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von DAniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Christoph Grothe angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Reichert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.