Timo Reichert

Timo
Reichert

16.03.1990
Wertheim
-
04.02.2013
Berlin

Stimmungsbild-Timo-Reichert-4

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 700 Gedenkkerzen, welche für Timo Reichert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Andre Hoffmann am 16.03.2014 um 13:54 | melden

Hallo liebster Timo,

heute ist dein zweiter Himmelsgeburtstag und die Gedanken sind an diesem Ehrentag wieder nur bei dir, mit der Vorstellung das die
den Himmel zum reinem Festsaal machst und alle zum lachen und tanzen bringt und du Dir da oben in weiter Ferne eine wunderschöne Zeit machst.

Mögen Dich alle Glückwünsche dort oben erreichen und Du uns ein Zeichen geben das es Dir dort gut geht.

Wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

In liebe André

Kerze rosa Davidstern
Für Timo Reichert von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 27.02.2014 um 20:33 | melden

Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!


Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Ein strahlendes warmes Licht für Dich
In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden


Herzliche lichtvolle Grüsse

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Von Michael Halbauer Von Michael Halbauer am 20.02.2014 um 21:06 | melden

Für...................

TIMO REICHERT

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da,nein, ich schlafe nicht.
Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,

ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen,
dann bin ich für euch verborgen,
ich bin ein Vogel im Flug,leise wie ein Luftzug,
ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,ich bin nicht da,
nein ich schlafe nicht.

Du must ein sehr bewundernswerter Mensch gewesen sein,deine Bilder sprechen eine sehr warme Formensprache und wenn ich darüber nachdenke warum gerade du..dann hasse ich Gott dafür,denn es wandeln so viele andere menschen auf dieser erde die das Leben nicht verdient haben..GOTT hat einen grossen fehler gemacht.
ich wünsche allen freunden..bekannten und vorallen der Familie von Timo Reichert enorm viel kraft jeden Tag ohne Timo zu meistern,denn vergessen wird man ihn niemals und sein lächeln,seine bemerkenswerte art..sein frohnatur und seine persönlichkeit..!!..Das leben ist nicht gerecht!!

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.02.2014 um 20:08 | melden

Nichts trennt uns mehr

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet

Das wünsche ich euch das ihr alle diese Verbindung spürt und manch kleines Zeichen bekommt von deinen Lieben
Ich bin so froh über jedes wenn es noch so klein ist es kommt von wo ganz besonders
Ein helles, warmes Licht für Dich
und Deine liebe Mama!

Michaela mit Michael tief im Herzen


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Reichert von Andre Hoffmann Von Andre Hoffmann am 14.02.2014 um 22:48 | melden

Liebste Timomaus,

ich wünsche dir ein fröhlichen Valentinstag und mögen für Dich
im Himmel ein paar Herzen erblühen die du mit deinem Wesen
verzauberst.

Ich denk an dich und vermisse dich.

Herzlichen Gruss André

Kerze gelb kreuz
ich weis wie es ist Von Tommy am 10.02.2014 um 23:55 | melden

MEIN HERZLICHES BEILEID

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Sandra Von Sandra am 10.02.2014 um 20:39 | melden

vermisse dich sehr lieber Timo ...

Kerze orange Herz
in Gedanken bei Timo Reichert Von Maik Ewert am 10.02.2014 um 18:52 | melden

wird nie vergessen sein! !!!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 06.02.2014 um 22:04 | melden

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.


ich schick euch ein wenig Kraft dir wir alle immer wieder aufs neue brauchen und und deinem Engel ein helles Licht , dies soll immer leuchten für einen wunderbaren Engel

Michaela Schober mit Michael ganz tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Reichert von Bianca Von Bianca am 06.02.2014 um 17:33 | melden

ein warmes Licht zu dir ins Regenbogenland

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Sven-Fabian Von Sven-Fabian am 05.02.2014 um 18:51 | melden

So ein tragischer Verlust...

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Daniel Von Daniel am 05.02.2014 um 00:10 | melden

Vor einem Jahr kam ich vom Sport und blickte in Facebook. Und was ich da sah versetzte mir ein Stich ins Herz. Zwischen Schock und Verwirrung, zwischen hoffen und Hoffnungslosigkeit. Ein so junger Mensch ist gestorben - etwas so seltenes. Timo, der so viel Freude bereiten konnte war tot - etwas so unannehmbares. Erst als ich vor seinem kleinen blauen Auto stand wurde es mir bewusst und ich schluchstzte bitterlich.
Viele haben nun täglich an Timo gedacht, was war und wie es war. Und ob es anders gekommen wäre wenn wir anders gehandelt hätten. Wahrheit ist ein wichtiger Quell um mit sich im reinen zu sein. Ich denke wir haben ihm unsere Ansichten offen mitgeteilt.
Wir haben ihn lieb und zeitlebens haben wir es ihm gezeigt auch wenn wir manchmal anderer Meinung waren.
Er hatte die freie Wahl. Als er das letzte Mal bei mir war spürte ich dass er Zuwendung und Liebe brauchte. Ich nahm ihn ganz fest in den Arm blies ihm links und rechts an seinen Hals. Und weil er da kitzlig war lachte er laut auf. Er sagte ich hab dich lieb ging zur Tür raus und kam nie mehr wieder.
So ist das eben, er machte sich auf zu neuem und dachte doch an unseren täglichen Milch-Shake auf Ibiza.
Und ich bleibe dein Freund, früher eben als Zuhörer und Feuerwehr und heute besuche ich dich auch. Du hattest eben die so seltene Gabe in unser dunklen Herzen ein Licht anzuzünden. Und es brennt noch immer. Oder wie du immer in der SMS schriebst: HDGDL

Kerze rost Teddy
Unvergessen und für immer vermisst Von Andre Hoffmann am 04.02.2014 um 23:19 | melden

Liebster Timo,

genau heute vor einem Jahr und genau um die selbe Uhrzeit erfuhr ich die schlimmste Nachricht, die mir heute noch den Hals zu schnürrt.
Das du für immer die Augen zu gemacht hast will ich genauso wie vor einem Jahr als auch jetzt immer noch nicht wahr haben.

Klar sagen viele Menschen, die Zeit heilt, man würde darüber hinwegkommen, damit leben und zurecht kommen, doch die Leute denen du sehr sehr ans Herz gewachsen bist und immer im Herzen ein Platz eingenommen hast, für die liebevollen Menschen wird es immer schwer fallen. Die Menschen haben so viele tolle Momente mit dir durchlebt und diese Momente sind genau diese die wir nie in Vergessenheit geraten dürfen und immer in unserem Herzen tragen werden, genauso wie dich, denn diese Momente machten dich aus. Bescherrten uns immer ein lächeln und dieses Lächeln schicken wir dir in den Himmel, auf das es Dich als Engel dort oben erreicht und
zeigt. TIMOMAUS wir werden die nie vergessen und immer vermissen.

Ich hoffe Dir geht es dort oben gut. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten wie du warst und immer bleiben wirst.

Hab dich lieb

André Hoffmann

Kerze rosa kreuz
Für Timo Reichert von Andy Lenz Von Andy Lenz am 04.02.2014 um 22:48 | melden

ich kannte ihn nicht, finde es dennoch traurig.

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Marie Von Marie am 04.02.2014 um 22:34 | melden

Ein Jahr ist es nun her seit dem du nicht mehr da bist... und noch immer ist es unfassbar...
Lieber Timo Du fehlst hier sehr!
Ich vermisse dich unendlich und denke immer an dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Mein Hasenpupsi Von Ulrike am 04.02.2014 um 22:00 | melden

Es ist schon ein Jahr her wo ich diese furchtbare Nachricht bekommen habe. Ich kann es heute noch immer nicht glauben. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke. Ich hätte dir den Wunsch mir Berlin vorzustellen gerne noch erfüllt, auch wenn du immer gesagt hast,das musst du sehen aber es ist nichts für dich. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und es war eine verdammt schöne Zeit mit Dir

Kerze flieder viereckig
An unseren Sonnenschein Von Saskia Svenja Anita Emma am 04.02.2014 um 21:52 | melden

Lieber Timo,

die Zeit läuft weiter und immer ist es für uns alle schwer, dass Geschehene zu verstehen und es zu verarbeiten. Wir hoffen & wünschen uns, dass es dir da oben im Himmel gut geht und du als Schutzengel auf uns wachst. Sowie unser Treiben auf Erden beobachtest bis wir einiges Tages alle wieder zusammen bei dir sind.

...du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du lebst in unseren Herzen!

Saskia, Svenja, Anita & ein feuchten kussi von Emma

Kerze rot lang
Du fehlst Von Chrissi am 04.02.2014 um 21:22 | melden

Mein lieber Timo,
schon ein Jahr her das wir die schlimme Nachricht bekommen haben, darüber das du deine Augen für immer geschlossen hast.
Ich vermisse dich sehr, deine liebe Art, dein Lachen, unsere "Mädelsabende" im Millers wo wir zusammen jedes Lied mitgesungen haben, egal wie blöd die anderen geschaut haben.
Du warst mir ein sehr guter Freund und ich bin froh und stolz das ich dich kennen durfte.
In meinem Herzen lebst du ewig weiter und auch ich habe dich auf meiner Haut verewigen lassen, das hättest du sicher nie gedacht ;)

Hab dich sehr lieb!

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von Andi Von Andi am 04.02.2014 um 20:56 | melden

Kerze für Timo Reichert

Kerze rot Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Ninett Csikos Von Ninett Csikos am 04.02.2014 um 20:53 | melden

Vermissen dich Timo :(!

Kerze rosa klein
Für Timo Reichert von vici Von vici am 04.02.2014 um 20:48 | melden

Du fehlst sehr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Reichert von Christoph Grothe Von Christoph Grothe am 04.02.2014 um 20:12 | melden

Mein bester Freund Timo, heute vor genau 1Jahr erfuhr ich die schlimmste Nachricht meines Lebens ;( ....ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist ...

365 Tage ohne Dich die sehr schwer waren, 365 Tage ohne Dich an denen es nicht einen Tag gab wo ich nicht an Dich gedacht habe.

Ich erinnere mich an deine letzten Worte ,,Chris egal was passiert-ich habe dich immer geliebt,, ...hätte ich gewusst was danach geschieht hätte ich dir noch so gern gesagt das ich dich auch immer sehr geliebt habe und werde.

Die letzten Momente verbrachten wir gemeinsam und ich werde jeden Augenblick und Moment mit dir tief im Herzen Fest halten.

Viele sagen das man irgendwann vergisst und die Zeit die Wunden heilt, ich persönlich kann dies nur abstreiten und sagen das die Zeit keine Wunden heilt, es ist eher ein Überleben und ein Verdrängen und im inneren weis man das der Schmerz durch nie mehr zu sehen ein Leben lang tief in einem sitzt.

Dennoch bin ich sehr froh deine echt tolle und herzliche Familie kennengelernt zu haben und was mich sehr stolz macht, deinen Namen ewig auf meiner Haut zu tragen. Jeden Morgen wenn ich mich fertig Mache sehe ich deinen Namen und denke jeden Tag automatisch an Dich.

Gerade jetzt bin ich wieder sehr traurig und kann wieder nur weinen, doch irgendwann sehen wir uns wieder und dann weine ich nicht aus Trauer, sondern aus Freude durch wieder zu sehen.

Du bist und bleibst unvergessen und ich habe dich seeeehr lieb.

In ewiger Liebe
Dein bester Freund
Chris

Kerze rot Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Christoph Grothe Von Christoph Grothe am 04.02.2014 um 19:58 | melden

Mein bester Freund Timo

Kerze rot Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Maryna Ziffert Von Maryna Ziffert am 04.02.2014 um 18:08 | melden

Ein Licht für dich...

Kerze creme klein
Hallo Timo Von Alexander am 04.02.2014 um 13:39 | melden

Ich kannte Dich zwar nicht, aber Du scheinst ein wirklich toller Mensch gewesen zu sein. Deshalb möchte auch ich Dir ein weiteres Licht schenken.

Kerze rot lang
Herzliches Beileid Von Sebastian am 04.02.2014 um 12:26 | melden

Ich habe dich vorher nie gesehen, habe dich auch nie gekannt,
dich diese Worte deiner Freunde, haben sich ins Herz gebrannt,
ich wünsche mir nunmehr für dich, dass für dort oben jemand ist,
der dich genauso lieb hat, wie wir unten, denn hier wirst du vermisst.

Es stimmt mich einfach Traurig, herzliches Beileid, an alle Hinterbliebenen, Freunde, Bekannte, Verwandte, Familie, Klassenkameraden, und Weggefährten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Reichert von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 04.02.2014 um 12:24 | melden

Eine helle Kerze für dich!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Antoine de Saint Exupéry)

Ich wünsche deiner Familie besonders heute schöne
Erinnerungen an dich und liebe Menschen, die ihnen
zur Seite stehen. Dieser erste Todestag ist noch mal
ein besonders schlimmer Tag, wie wir auch im
Januar feststellen mussten.
In Gedanken bei euch
Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Timo Reichert von Chris Von Chris am 04.02.2014 um 11:18 | melden

Traurig :((

Kerze grau-braun kreuz
Edith Von Edith am 04.02.2014 um 10:53 | melden

Unfassbar, eine so junge Person gehen lassen zu müssen! Ich drücke Euch alle ganz fest und grüsse Euch herzlich.

Kerze rot lang
Domi Von Dominik am 04.02.2014 um 10:19 | melden

von Dominik :)

Kerze flieder viereckig
Mein geliebter Sonnenschein Von von Deiner Mum am 04.02.2014 um 09:56 | melden

Hätte ich gewusst, dass es das letzte Mal ist,

dass ich Dich sehe,

wäre ich noch einmal umgekehrt

und hätte Dich in die Arme genommen.

Wenn etwas zwischen uns stand,

und sei es noch so unbedeutend,

so hätte ich es gerne bereinigt

und Dir als Geste der Versöhnung

noch einmal die Hand gereicht.

Einige Worte, die ungesagt blieben,

hätte ich Dir zum Abschied gerne gesagt.

Ich hätte Dir so gerne noch Danke gesagt

für Deine Freundschaft, Liebe und Güte.

Vor allem aber hätte ich Dir gerne noch deutlicher gesagt,

wie viel Du mir bedeutest,

statt anzunehmen, dass Du es weißt.



Mein geliebter Sonnenschein,

ein Jahr ist vergangen,
seitdem ich die schrecklichste Nachricht meines Lebens erhalten habe.
Diese Nacht wird für immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen eingebrannt sein.

Ein Jahr ohne Dich

- nie mehr mit Dir Lachen

- nie mehr mit Dir Weinen

- nie mehr Deine Stimme hören

- nie mehr Deine Umarmung spüren

Nichts ist mehr wie es war, Du denkst die Welt steht still
und doch geht alles weiter.

Und doch bist Du immer bei uns,

in unseren Träumen,

in unseren Gedanken,

in unseren Herzen.


Ich war nicht bei Dir, als es passiert ist, ich würde alles tun um die Zeit zurückzudrehen, um Dich nochmal zu sehen, Deine Hand zu halten, Dich in den Arm zu nehmen.

Die Zeit heilt keine Wunden,
man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.

"Ich bin nicht tot,

ich tausche nur die Räume,

ich leb` in euch

und geh` durch eure Träume."

(Michelangelo)



Ich liebe Dich
Deine Mum


Vielen Dank an alle, die diese Seite nutzen.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht auf die Seite schaue.
Es tröstet mich zu wissen, dass so viele an meinen geliebten Timo denken.

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Marina Von Marina am 04.02.2014 um 08:45 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze rosa viereckig
Für Timo Reichert von Sophie Von Sophie am 04.02.2014 um 08:15 | melden

Schon ein Jahr ist vergangen..ich denke sehr oft an dich, werde dich niemals vergessen und vermisse dich!

Kerze türkis dunkel geschwungen
in stillem Gedenken Von Angi aus dem Harz am 04.02.2014 um 01:58 | melden

nun ist ein Jahr vorbei, aber er bleibt sicher in euren Herzen, Gedanken und Bildern unvergessen

Kerze lila geschwungen
Du bist nicht vergessen Von Jonas am 04.02.2014 um 00:00 | melden

365 Tage...12 Monate...1 Jahr...sind nun vergangen und Du fehlst. Nicht mehr, nicht weniger. Die Lücke die Du hinterlassen hast lässt sich nicht füllen, lässt sich nicht vergessen, lässt sich nicht ignorieren. Es war einfach schön, dass es Dich gab. Kuss

Kerze creme Teddy
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.01.2014 um 11:23 | melden

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus!

Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.

Kerze gelb Davidstern
In Gedenken Von Steffen R am 30.01.2014 um 23:15 | melden

Danke

Kerze lila Engel
Danke Von Chris Möller am 30.01.2014 um 22:25 | melden

Danke, dass du uns mit deiner Person bereichert hast!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Timo Reichert von Sandra L Von Sandra L am 30.01.2014 um 18:56 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis dunkel rund
Für Timo Reichert von Tobias Reich Von Tobias Reich am 30.01.2014 um 09:59 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Thomas Pape Von Thomas Pape am 30.01.2014 um 00:59 | melden

Viel zu früh verstorben...möge er in Frieden ruhen.
Viel Kraft und Mut für due Familie und Freunde.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Reichert von theresia sen Von theresia sen am 27.01.2014 um 21:30 | melden

Oh mein Gott ...schreckliche ...Ruhe in Frieden..Viel Kraft an deine Familie und Freunde

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von michaela schober Von michaela schober am 27.01.2014 um 20:55 | melden

Ein Licht, das deine Dunkelheit erhellt... Ein Licht, dessen warmes Leuchten dir die Kälte vertreibt... Ein Licht, das in deine Seele scheint... Ein Licht, dessen helle Strahlen deine Träume durchweben... Dieses Licht schicke ich in deine Nacht...

in Gedanken innige Umarmung für dich und weiter hin viel Kraft wünsche ich euch von ganzen Herzen
eure Michi mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
für timo Reichert Von Rüttimann Katharina am 24.01.2014 um 12:01 | melden

Ich wünsche der Familie Freunde Und kollegen alles erdenkliche gute, viel kraft und Gesundheit. Die Hoffnung und das leben nicht aufgeben.

Kerze türkis hell geschwungen
Flieg Schmetterling flieg Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.01.2014 um 10:23 | melden

__$$$$$$_____________________$$$$$$______
_$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$_____
$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$____
$$$$$$$$$$$$$$$__!____!_$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$_!!___!!_$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$_!!_!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$$$_!!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$____
__$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$_______
__$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$_____
_$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$____
$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$____
___$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$________________$$$$$$$________



Sie sterben nicht, sie fliegen!!!

Kerze rot Herz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.01.2014 um 09:25 | melden

Zwei Spinnen kommen eines Tages ins Gespräch. Die eine fragt die andere:
»Hast du schon jemals ein größeres Wesen gesehen als uns?«
»Nein«, sagt diese, »wie kannst du überhaupt daran denken, dass es ein größeres Wesen als uns gibt!«
»Ja, das habe ich mir auch gedacht«, sagt jene, »es kann doch kein größeres Wesen als uns geben!«
In diesem Augenblick kommt der Waldaufseher im Abstand von einem Meter vorbei. Aber beide Spinnen können ihn nicht sehen; denn sie sehen nur acht Zentimeter weit.

Kerze lila geschwungen
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.01.2014 um 17:25 | melden

Wenn Engel Adressen hätten,

wäre manches leichter.

Man könnte ihnen schreiben,

sie anrufen, sie besuchen.

Sie hätten immer Zeit für uns

und ein offenes Herz,

wie es sich für Engel gehört.

Wir könnten mit ihnen Musik hören

und eventuell die Nacht verbringen.

Am nächsten Morgen würden wir

die Welt mit anderen Augen sehen.

Und nichts könnte uns hindern,

solange zu bleiben,

bis auch uns Flügel gewachsen sind.



Viele Menschen denken darüber nach, ob es wohl außer unserer sichtbaren Welt noch etwas anderes gibt oder ob wir Menschen und das, was uns geschieht, nur ein Produkt von Zufall und Notwendigkeit sind.

Stellen wir uns doch einmal ganz kurz vor, man könne sich mit Waldameisen unterhalten und würde nun in einen großen Wald gehen und dort einen Ameisenhaufen aufsuchen und dann den dortigen Ameisen erzählen, dass unsere Welt eine Kugel ist, dass es fünf Erdteile gibt, dass es Städte mir großen Häusern gibt, mal ganz abgesehen von den technischen Errungenschaften wie Autos, Handys, PCs, Internet etc.

Glaubt Ihr wirklich, dass die Ameisen, mit denen wir reden würden, uns das glauben würden? Ich glaube eher, die Ameisen würden ihren eigenen Wald für die Welt halten und glauben, dass es außerhalb des Waldes höchstens andere Wälder gibt.

Was ich mit meinem Worten erreichen möchte, ist dies:
Wir sollten nachdenklich werden und uns Gedanken machen, ob es nicht doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns träumen lassen.
ICH HOFFE ES!!!!!

Kerze gelb rund
Für Timo Reichert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.01.2014 um 16:08 | melden

Die Welt ist ärmer geworden, seit es dich nicht mehr gibt.
Grau hängt der Himmel über weißen Feldern
und in der Dämmerung rieseln der Schnee
und die Sehnsucht leise über die leere, flache Hand.

Stille Grüße
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von michaela schober Von michaela schober am 16.01.2014 um 19:12 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”

Ein warmes helles Licht für Dich

Eine innige Umarmung für Dich

In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.01.2014 um 18:39 | melden

"Die Engel verstehen unter dem Ewigen einen endlosen Zustand, nicht aber eine endlose Zeit.
Emanuel Swedenborg, Himmel und Hölle"

Kerze rot Herz
Für Timo Reichert von Uns Von Uns am 14.01.2014 um 18:27 | melden

In stiller Anteilnahme

Valerya, Marina & Andreas

Kerze flieder viereckig
In Erinnerung Von Claudia am 13.01.2014 um 15:47 | melden

Immer, wenn wir von ihnen erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten sie gefangen,
so, als wären sie nie Gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und die Erinnerung.

LG Claudia mit Simon immer dabei

Kerze grau-blau Engel
Für Timo Reichert von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 12.01.2014 um 21:32 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Mit lieben Grüssen von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo Reichert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.01.2014 um 20:31 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Ein helles Licht für Dich und Deine Familie !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 10.01.2014 um 20:29 | melden

Meine Seele

Meine Seele ist zutiefst verletzt,
wie von einen wilden Tier zerfetzt.
Man ist zerrissen und geschunden,
sie aber sagen, Zeit heilt alle Wunden.
Können sie denn meinen Schmerz nicht sehen,
und meine große Traurigkeit verstehen?
Meine Gedanken sie spielen verrückt,
mein Herz ist gram und bedrückt.
Wie ist mein Innerstes so kalt und leer,
denn mein liebes Kind lebt nicht mehr.

Für dieses unsichtbare Leid,
gibt man uns nur eine begrenzte Trauerzeit.
Denn in unsern verwundeten Seelen,
werden unsere Kinder doch ewiglich fehlen.
Erst wenn sie ihr Kind zu Grabe tragen,
werden sie verstehen den Schmerz und unsere Klagen.

(Holger Günther)



Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze türkis hell viereckig
Rest in Peace Von Shannon Huber am 10.01.2014 um 14:55 | melden

Ruhe in Frieden und viel Kraft an alle Angehörigen. ?

Kerze rosa Grabkerze
Für Timo Reichert von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 20:32 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.01.2014 um 14:09 | melden

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.
Friedrich Hebbel

Der Reifen eines Rades wird gehalten von den Speichen, aber das Leere zwischen ihnen ist das Sinnvolle beim Gebrauch.Aus nassem Ton formt man Gefäße, aber das Leere in ihnen ermöglicht das Füllen der Krüge.Aus Holz zimmert man Türen und Fenster, aber das Leere in ihnen macht das Haus bewohnbar.So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.
Lao-tse

Die Liebe,
die ein Mensch dir gab,
die legst du nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben,
verdeckt jetzt nur für kurze Zeit
strömt sie ins Meer der Ewigkeit
und wird dir dort zurückgegeben.

Ich verlor meine 20jährige Tochter Yeliz im März 2013 auch durch Hirnhautentzündung, Meningokokken Typ C, B. Ich denke an Sie...

Kerze gelb Davidstern
Für Timo Reichert von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 05.01.2014 um 23:28 | melden

Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz
verlor den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.


*Lieber Timo*
ein Licht für Dich, damit Du es immer schön hell hast
und es nie dunkel wird.

Deiner lieben Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
http://www.marco-gyolai.net
http://www.gedenkseiten.de/marco-gyolai

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Timo Reichert von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.01.2014 um 12:47 | melden

mitten im tagwerk inne halten
mich setzen müssen
wie ein weicher zwang
zu wissen
mich trotz eiseskälte jetzt im feuer wälzen

mit brennenden gegenständen
in der hand
blassen bildern im kopf
melodien aus deiner zeit
um dich für momente bewusst wieder zu holen
in meinen alltag

manchmal glück haben
beim anblick der vertrauten dinge
von denen ich mich trennen wollte
und merken
das du engelchen doch nicht ewig schläfst
plötzlich gezwungen zu ahnen
das du heimlich etwas zurechtrückst
fäden knüpfst in meinem leben

leise meinen kopf meine hand
mein herz berührst
kleine ärmchen die sich von hinten
um meinen hals legen
ein köpfchen das sich wieder an meine wange schmiegt

dann manchmal
schaffe ich es trotz herzjagen
und nassem gesicht
ganz selten aber nur
sehr sehr ruhig zu sein
gespannt zu lauschen
um ihn dann zu hören

DEINEN FLÜGELSCHLAG

und immer wieder ist es neu
immer wieder anders wie du mir begegnest
oft nur geahnt... selten gespürt
aber immer geheimnisvoll
immer bezaubernd
diese zwiesprache
wärend wir beide sand mit sternchen mischen

ich mit meiner lächerlich irdischen freude
du mit deiner engelsgeduld
was tun ?
fliegen mit dir ?
weiterlaufen mit deiner schwester?
du legst mahnend
deinen zeigefinger auf die lippen
um diesem denken schweigen zu gebieten

komm weiterhin in diesen momenten
verleihe mir flügel für kurze zeit
und dann gehe wieder
ohne fußspuren oder
fingerabdrücke zu hinterlassen
wie schon einmal in meinem leben

geh wieder zurück tief gaaanz tief
nach hause in das mammaherz
und schlaf weiter
mein engel

bis zum nächsten mal.

Kerze weiss Engel
Für Timo Reichert von Regina Von Regina am 02.01.2014 um 15:11 | melden

So ein hüpscher, lebensfroher,junger Mensch das tut mir in der Seele weh.
Mein Beileid!
Allen seinen Lieben ganz viel Kraft!

Lieber Timo schlaf in Frieden,
ohne Schmerz und Leid.

Kerze grau-braun Engel
Für Timo Reichert von Sandro Maximilian von Müller Von Sandro Maximilian von Müller am 02.01.2014 um 13:46 | melden

Mein tiefstes Beileid :(

Kerze schwarzTeddy
Für Timo Reichert von Judith Von Judith am 02.01.2014 um 09:16 | melden

Für Timo

Kerze creme klein
Für Timo Reichert von Andreas Müller Von Andreas Müller am 02.01.2014 um 03:13 | melden

MEIN BEILEID

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 02.01.2014 um 02:39 | melden

"Liebe baut Brücken - vom ICH zum DU, vom irdischen zum
überirdischen Ufer und zu unseren Nächsten..."

Ein helles Licht für Dich - lieber Timo

sowie für Deine Familie und Freunde - besonders aber auch für Deinen besten Freund Christoph, die Dich alle so sehr vermissen. Das Licht möge Ihnen die Dunkelheit erhellen und ihnen zeigen - sie sind auch im Neuen Jahr nicht alleine.

Verbundene hoffnungsvolle Herzensgrüße
Christiane mit Robin im Herzen und immer dabei

Kerze creme Rosenkreuz
Für Timo Reichert von Thomas Köhler Von Thomas Köhler am 01.01.2014 um 02:54 | melden

Mein Mitgefühl gilt der Familie und den weiteren Hinterbliebenen. Ich wünsche allen die nötige Kraft.

Thomas K.

Kerze blau kreuz
Für Timo Reichert von michaela schober Von michaela schober am 31.12.2013 um 18:02 | melden

Viel hat man sich vorgenommen
doch oft da wird es anders kommen.
Wird enttäuscht und auch frustriert
was uns dann geniert.
Doch im neuen Jahr da wird es gut
man braucht nur etwas Mut.
Hilfe und auch Trost
ist das, was man geben muss.
Ein kleines Stück vom Glück
kommt immer zu Dir zurück.
Im neuen Jahr da hast Du Zeit
ich mache Dir den Weg bereit.
Man ist nie ganz allein all die Freunde werden immer für mich sein
denn auch im neuen Jahr
werde ich bei euch sein mit allen meinen Launen und gefühlen ich danke euch dafür
wünsch alles gute Gesundheit und viele schöne Momente denn die brauchen wir
für die schönen Erinnerungen

Danke an Alle

eure Michi

Kerze gelb geschwungen
Für Timo Reichert von Christoph Grothe Von Christoph Grothe am 31.12.2013 um 16:58 | melden

Lieber Timo, jetzt zum Jahreswechsel denkt man an die letzten Monate, an die Zeit die wir gemeinsam erlebt haben. Heute vor genau einem Jahr haben wir im Suksan gegessen und waren danach feiern...ich werde heute sehr ruhig den Jahreswechsel verbringen und dabei ganz fest an Dich und deine Familie (deine tolle Mama Angelika, deinen Papa Armin und deinen Bruder Marco) denken. Ich wünsche dir dort oben im Himmel ein Gesundes neues Jahr 2014 und hoffe du wirst sehen wie hell und schrill die Welt um 0:00 Uhr leuchten wird. KIzzzzzz mein Bester, dein Chrissi

Kerze weiss Engel
Für Timo Reichert von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.12.2013 um 14:29 | melden

Eine Kerze für Timo zum Jahreswechsel

Von ganzem Herzen ein liebevolles Neues Jahr, viel Kraft und Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze rot lang
Für Timo Reichert von Katharina Von Katharina am 31.12.2013 um 12:55 | melden

R.I.P

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Silvia Stoller angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von DAniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Christoph Grothe angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Reichert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.