Tom Ian Boye

Tom Ian
Boye

21.08.2008
Halle Saale
-
10.10.2012
Halle Saale

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.042 Gedenkkerzen, welche für Tom Ian Boye angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 22.05.2018 um 17:49 | melden

Hallo mein Süßer,
jetzt ist der Sommer da. Die richtige Zeit zum Toben, Radfahren
und Baden …. und du kannst das alles leider nicht mehr miterleben.
Das ist so schrecklich traurig, dass ich es überhaupt nicht beschreiben kann. Dich nie mehr wieder zu sehen, mit dir zu kuscheln und zu
albern werde ich wohl nie verstehen. Wir vermissen dich alle so sehr
und haben dich unendlich lieb.
Mit der Sonne schicken wir dir wieder tausend und tausend und....
Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 10:41 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 13.05.2018 um 20:27 | melden

Hallo mein Süßer
ganz viele Küsschen voller Liebe und Sehnsucht schicken wir an
diesem schönen Sommerabend zu dir auf deinen kleinen Stern.
Heute haben wir dir schöne frische Blümchen gebracht. Die riesengroße Eiche an deinem Erdenbettchen wirft jetzt die Blüten ab, da gibt es immer viel weg zu räumen.
Deine " Wilde Kreizehn " steht im Garten wieder auf dem Regal; aber das weißt du ja bestimmt schon.
Mein Spatz wir denken jeden Tag an dich, wir vermissen dich so schrecklich.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke - wir lieben dich.

Kerze rosa Teddy
Beatrice Von Beatrice am 11.05.2018 um 13:53 | melden

Ein strahlendes Licht für dich und deine Lieben...

Kerze orange Herz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 05.05.2018 um 20:34 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir dir wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern. Morgen kommen wir wieder zu dir. Wir haben dich ganz ganz toll lieb, du fehlst uns so sehr.

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 02.05.2018 um 22:44 | melden

Ich denke an dich....

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 28.04.2018 um 19:41 | melden

Hallo mein Süßer,
heute war wieder richtiges Gartenwetter. Der Opi war heute den
ganzen Tag ganz toll fleißig. Er hat im Garten die Kartoffeln versteckt und die Sandkiste für deine kleine Schwester an einen anderen Platz gestellt. Morgen ist deine kleine Hannah wieder bei uns und wenn am Montag wieder schönes Wetter ist, werden wir mit ihr in den Garten gehen. Weißt du noch wie wir uns beim Schaukeln immer alle möglichen und unmöglichen Worte zugerufen und uns dabei fast kaputt gelacht haben? Es war eine wunderschöne Zeit, die leider nie mehr zurück kommt aber in unseren Gedanken und in unseren Herzen immer sein wird.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und vermissen dich so sehr.
Mein Spatz schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.
Wir schicken dir auf deinen kleinen Stern wieder unendlich viel Küsschen voller Liebe und Sehnsucht.

Kerze rosa Teddy
Beatrice Von Beatrice am 27.04.2018 um 13:58 | melden

Ich wünsche dir ein strahlendes Wochenende und eine schöne kommende Woche!
Mein kleiner Sohn hat mich kürzlich gefragt, ob er die Menschen, die im Himmel sind, in den Wolken sehen kann... Ich sagte, dass das leider nicht geht, aber dass die Menschen oben im Himmel uns sehen können.
Ich will, dass er keine Angst vor dem Tod hat, da man nie wissen kann, was morgen ist. Ich beschreibe ihm den Ort dann als schön. Ich sage ihm auch, dass wir uns alle irgendwann im Himmel wiedersehen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 27.04.2018 um 10:01 | melden

Hallo mein Engel nun ist dein Erdenbettchen wieder schick .Ich hoffe es gefällt dir ein bischen die Steine machen wir nächste Woche und dann sieht es wieder richtig schön aus bei Dir ich hab dich so dolle lieb mein Schatz du fehlst uns sooooo sehr .
Ganz viele Küsschen für dich .ich hab dich lieb vom dir zu mir bis zum Mond und wieder zurück .

Kerze türkis hell Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 23.04.2018 um 20:38 | melden

Hab dich dolle lieb mein schlupperschuh

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 21.04.2018 um 15:13 | melden

Hallo Tom!
Ich bin so traurig darüber, dass du nicht mit deiner kleinen Schwester im Garten deiner Großeltern spielen kannst... Vielleicht kannst du zumindest zusehen oder irgendwie anderweitig dabei sein....

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 20.04.2018 um 21:09 | melden

Hallo mein Süßer,
heute war deine kleine Schwester tagsüber bei uns. Am Nachmittag waren wir im Garten. Sie wollte alles wissen und hat alles ganz genau untersucht. Genauso wie es mit dir gewesen ist. Ich habe immer an dich gedacht. Es wäre so schön wenn du dabei sein könntest......
Wir haben dich ganz ganz toll lieb, du fehlst uns so sehr.
Mein Spatz schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.
Tausend und tausend und..... Küsschen voller Liebe und Sehnsucht
schicken wir dir heute wieder auf deinen kleinen Stern.

Kerze rosa Herz
Beatrice Von Beatrice am 20.04.2018 um 14:06 | melden

Ein helles Licht für dich... Ich denke an dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Beatrice Von Beatrice am 13.04.2018 um 13:58 | melden

Hallo Tom!
Auch heute zünde ich dir eine schöne Kerze an, dass du niemals frieren musst.
Gestern ist mein Kleiner 4 Jahre alt geworden und morgen feiern wir. Ich weiß mein Glück wahnsinnig zu schätzen. Leider kann man Glück nicht festhalten... :-(!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 12.04.2018 um 19:08 | melden

Hallo mein Süßer
heute schicken wir dir wieder unzählige Küsschen voller Liebe
und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern. Heute waren wir wieder
bei dir und haben die Blümchen gegossen.
Du fehlst uns so sehr, wir denken jeden Tag voller Liebe an dich
und unsere schöne gemeinsame Zeit, die leider niemals wieder
kommen wird.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 06.04.2018 um 22:15 | melden

Heute schicke ich dir endlich ein buntes Frühlings-Licht....

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 06.04.2018 um 17:16 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir dir wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Jetzt fängt die Gartenzeit langsam wieder an. Der Opi ist heute schon den ganzen Tag im Garten und räumt die letzten Spuren des
Winters weg. Ja, da gibt es wieder ganz viel Arbeit.
Mein Spatz, wir denken jeden Tag an dich und unsere schöne gemeinsame Zeit. Du wirst immer bei uns sein.
In unendlicher Liebe
Opi und Omi

Kerze lila Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 03.04.2018 um 21:55 | melden

Wir haben dich unendlich lieb mein Schatz

Kerze flieder Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 31.03.2018 um 19:05 | melden

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

Der kleine Hase sollte ins Bett gehen,
aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren
des großen Hasen.
Der kleine Hase wollt nämlich ganz sicher sein,
dass der große Hase ihm auch gut zuhörte.
"Rate mal, wie lieb ich dich hab"; sagte er.
"Oh," sagte der große Hase, "ich glaub nicht, dass ich das raten kann."
"So sehr", sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus,
so weit er konnte. Der große Hase hatte viel längere Arme.
"Aber ich hab dich soooo sehr lieb", sagte er.
Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase.
"Ich habe dich so lieb so hoch ich reichen kann", sagte der kleine
Hase.
"Ich hab dich so lieb, so hoch ich reichen kann", sagte der große Hase.
Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so lange Arme hätte.
Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee. Er machte einen Handstand und streckte die Füße am Baum hoch.
"Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich leib"; sagte er.
"Und ich habe dich bis zu deinen Zehen hoch lieb", sagte der große Hase und schwang den kleinen Hasen in die Luft.
"Ich hab dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb!" sagte der kleine Hase lachend....
.... und hüpfte auf und ab.
"Aber ich hab dich so lieb, so hoch ich hüpfen kann", sagte der
große Hase lächelnd und hüpfte so hoch, dass seine Ohren
die Zweige berührten.
Tolle Hüpferung, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so hüpfen könnte.
"Ich hab dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb", sagte
der kleine Hase. " Ich hab dich bis zum Fluss und über die Berge lieb", sagte der große Hase.
Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase. Er war schon so müde, dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte.
Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht . Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.
"Ich hab dich lieb bis zum Mond", sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit", sagte der große Hase. "Das ist sehr weit."
Der große Hase legt den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte
sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss.
Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und
flüsterte lächelnd:

" Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb."

Viele liebe Grüße und noch mehr Küsschen voller Liebe und Sehnsucht,
wir denken ganz fest an dich
Opi und Omi

Kerze rosa Herz
Beatrice Von Beatrice am 29.03.2018 um 14:27 | melden

Lieber Tom!
Heute bekommst du gleich 2 Kerzen von mir. Ich bin an deinen Fotos wieder mal nicht vorbei gekommen... Ich sitze hier, überströmt von Tränen... Mein Kleiner wird im April auch 4 Jahre alt und als Mutter kann ich nur ansatzweise erahnen, wie schlimm deine Krankheit für euch alle war. Ich habe so wahnsinnig großen Respekt vor dir und deiner Familie!!! Es tut mir alles so leid, was passiert ist...
Viel Kraft und alles Gute für euch alle!
Ich weiß nicht, ob es wirklich einen Gott gibt, aber ich habe ihn gebeten, nach dir zu sehen und gut auf dich aufzupassen.
Viele Grüße
Beatrice

Kerze gelb Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 29.03.2018 um 14:08 | melden

Ich wünsche dir ein wunderschönes Oster-Wochenende! Sicher habt ihr Sternenkinder Ostern auch im Himmel euren Spaß :-)!

Kerze orange Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 28.03.2018 um 18:57 | melden

Hallo mein Süßer,
auch wenn das Wetter überhaupt nicht nach Frühling aussieht, haben wir dir heute doch ein kleines bisschen Frühling gebracht. Vielleicht können wir die Sonne ja doch ein wenig hervor locken. Der Osterhasi, der ja am Wochenende die Eier verstecken will, weiß ja bei dem trüben Wetter gar nicht was er machen soll.
Mein Süßer wir haben dich ganz ganz toll lieb, du fehlst uns immer und überall.
Mit dem Wind und dem Regen schicken wir dir heute wieder unzählige
Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 28.03.2018 um 18:56 | melden

Hallo mein Süßer,
auch wenn das Wetter überhaupt nicht nach Frühling aussieht, haben wir dir heute doch ein kleines bisschen Frühling gebracht. Vielleicht können wir die Sonne ja doch ein wenig hervor locken. Der Osterhasi, der ja am Wochenende die Eier verstecken will, weiß ja bei dem trüben Wetter gar nicht was er machen soll.
Mein Süßer wir haben dich ganz ganz toll lieb, du fehlst uns immer und überall.
Mit dem Wind und dem Regen schicken wir dir heute wieder unzählige
Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.

Kerze flieder Herz
Du fliegst mit den Engeln Von Eine Mama am 28.03.2018 um 17:43 | melden

kleiner Tom ❤️

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 23.03.2018 um 22:30 | melden

Ein helles Licht für dich, mein Kleiner...

Kerze blau kreuz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 21.03.2018 um 11:28 | melden

Hallo mein Süßer,
jetzt ist doch wirklich der Winter noch einmal zurück gekommen.
Eigentlich sollten jetzt langsam die kleinen Frühblüher in der Sonne lachen aber der Schnee hat sie noch einmal zugedeckt. In einer Woche ist es schon wieder Zeit für den Osterhasen. Auch zu dir wird der kleine Hase kommen und etwas Schönes für dich verstecken.
Mein Süßer, wir schicken dir unendlich viele Küsschen voller Liebe und
Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Du fehlst uns so sehr.!

Kerze flieder Teddy
Beatrice Von Beatrice am 17.03.2018 um 13:42 | melden

Ich denke an dich...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 14.03.2018 um 22:48 | melden

Hallo mein Schatz. Da hat die Oma uns aber ganz schön erschreckt was hoffen wir das sie bald wieder gesund ist .Wir denken jeden Tag an dich mein Engel. Hannah hat dir gestern ein Küsschen gegeben auf das Bild im Wohnzimmer. Hätt dich bestimmt gefreut .Wir lieben dich und senden dir auf deinen Stern ganz viele küsse und liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 11.03.2018 um 19:57 | melden

Ein helles Licht für dich und deine Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Juliane am 07.03.2018 um 18:53 | melden

Ich denke an Dich...

Kerze rot Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 07.03.2018 um 09:13 | melden

Hallo mein süßer,
jetzt ist doch der Winter noch einmal zurück gekommen und es hat sogar ganz toll geschneit. Deine kleine Schwester hat heute schon
einen Schneemann gebaut. Dein Erdenbettchen wird jetzt wieder ganz zugeschneit sein und so schön aussehen. Die kleinen Figuren schauen bestimmt nur mit ihren Köpfen aus dem Schnee. Ich denke, das hast du ja alles schon selbst gesehen und dich auch darüber gefreut. Wie schön wäre es wenn du jetzt hier bei uns sein könntest, du würdest bestimmt auch einen Schneemann bauen und im Schnee herumtoben.
Warum kann das nicht so sein ?

Mein Spatz wir haben dich ganz ganz toll lieb und vermissen dich unendlich.

Kerze lila Teddy
Beatrice Von Beatrice am 02.03.2018 um 14:07 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 01.03.2018 um 19:14 | melden

Hallo mein Süßer
heute schicken wir dir ganz ganz viele Küsschen voller Liebe von der kalten Erde auf deine kleine Kuschelwolke. Ich wünsche mir, dass es bei euch Sternenkindern nicht so schrecklich kalt ist wie hier unten.
Du fehlst uns so sehr mein Spatz.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Süßer,
Wir haben dich ganz ganz toll lieb.

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 23.02.2018 um 22:46 | melden

Ich schicke dir ein warmes Licht in den kalten Winter-Himmel...

Kerze lila geschwungen
Für Tom Ian Boye von Einer Mama Von Einer Mama am 23.02.2018 um 13:10 | melden

Hallo Tom,auch wenn ich Dich nicht kannte, hat mich Deine Geschichte sowie Deine Bilder sehr berührt.
Ich hoffe das es Dir gut geht und du viele andere Sternenkinder kennen gelernt hast.
Ich sende dir ein schönes helles Licht.
Auch an deine Eltern, Großeltern und alle die dich lieb haben weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 21.02.2018 um 18:11 | melden

Hallo mein Süßer,

einen ganz ganz dicken Kuss, eingepackt in ganz viel Liebe und
Sehnsucht, schicken wir dir heute wieder auf deinen kleinen Stern.
Du fehlst uns so sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 20.02.2018 um 13:33 | melden

Ein helles Licht für dich...

Kerze grau-braun Engel
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 16.02.2018 um 19:03 | melden

Hallo mein Süßer,
wir schicken dir heute wieder unzählige Küsschen voller Liebe
und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern. Wir denken jeden Tag
an dich und an die schöne Zeit mit dir, denn du fehlst uns so schrecklich und wir haben dich unendlich lieb.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.
Du bleibst immer in unseren Herzen.

Kerze flieder Teddy
Beatrice Von Beatrice am 14.02.2018 um 13:49 | melden

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Alter Gälischer Segen

Kerze dunkelgrün Teddy
Rosi Von Rosi am 14.02.2018 um 13:47 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze türkis dunkel dünn
Anne Von Anne am 14.02.2018 um 05:45 | melden

Viel Kraft für dich und deine Angehörigen!

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 11.02.2018 um 13:39 | melden

Ich denke an dich...

Kerze gelb Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2018 um 13:31 | melden

Ich sende dir herzliche Grüße... Du gerätst niemals in Vergessenheit!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 09.02.2018 um 12:01 | melden

Hallo mein Süßer,

ganz ganz viele Küsschen voller Wärme, Liebe und Sehnsucht schicken wir dir heute wieder auf deinen kleinen Stern.
Deine kleine Schwester hat heute Geburtstag, sie wird zwei Jahre
alt. Es wäre so schön wenn du hier sein könntest. Du würdest dich sicher auch über die strahlenden Augen der kleinen Maus freuen.
Du fehlst uns einfach immer und überall.
Wir haben dich unendlich lieb !!

Kerze rosa Teddy
Annette Von Annette am 08.02.2018 um 15:46 | melden

Mein Beileid... Ich leide mit Ihnen.

Kerze gelb geschwungen
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 13:53 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 02.02.2018 um 19:41 | melden

Ein helles Licht für dich zum Wochenende, kleiner Engel...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 31.01.2018 um 17:34 | melden

Hallo mein Süßer,

einen ganz ganz dicken Kuss, verpackt in unendlicher Liebe und
Sehnsucht, schicken wir dir heute wieder auf deinen kleinen Stern.
Wir vermissen dich ganz toll.

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 28.01.2018 um 08:20 | melden

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Kerze türkis hell geschwungen
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 26.01.2018 um 19:51 | melden

Hallo mein Süßer
heute schicken dir Opi und Omi wieder unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Du fehlst uns immer und überall.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.

Kerze lila Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 24.01.2018 um 21:45 | melden

Ganz viel Sehnsucht und liebe küsse schicke ich dir auf deinen Stern hab dich lieb
Deine Mama

Kerze flieder Teddy
Beatrice Von Beatrice am 21.01.2018 um 22:17 | melden

Niemals werde ich dich vergessen....

Kerze blau kreuz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 19.01.2018 um 19:51 | melden

Hallo mein süßer kleiner Spatz,
das war gestern vielleicht ein Sturm. Da hat es viele Bäume
abgeknickt. Auch bei dir sind einige Bäume umgefallen, das sieht
jetzt gar nicht schön aus und wieder die vielen Blätter auf deinem
Erdenbettchen. Aber jetzt sind sie weggeräumt und es sieht
wieder schmuck aus. Wir sind immer sehr traurig wenn wir bei dir stehen und in unseren Gedanken mit dir reden. In unseren Gedanken sind wir immer bei dir und du bei uns. Du fehlst so sehr
mein Süßer. Wir schicken dir wieder unzählige Küsschen auf deinen kleinen Stern und sagen dir ganz lieb gute Nacht.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb.

Opi und Omi

Kerze rosa Herz
Beatrice Von Beatrice am 18.01.2018 um 05:41 | melden

Wenn ich doch nur irgendwie helfen könnte.... Mehr als Kerzen anzuzünden, kann ich leider nicht mehr für dich machen. Armer kleiner, tapferer Tom..... Du warst so ein toller kleiner Junge - das weiß ich ganz sicher, auch, wenn wir uns nicht persönlich kannten.... Wie ungerecht das Leben doch manchmal ist. Halte durch - du wirst deine Lieben sicher wiedersehen!

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 14.01.2018 um 17:17 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir tausend und tausend und..... Küsschen
voller Liebe und Sehnsucht zu dir auf deinen kleinen Stern.
Du fehlst und wir können nichts dagegen tun. Wir vermissen dich unendlich, nichts hilft gegen diese Leere, denn du bist ja nicht mehr da.
Schlaf gut auf deiner keinen Kuschelwolke

Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:09 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 12.01.2018 um 13:38 | melden

Für dich...

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 05.01.2018 um 13:44 | melden

In Gedanken bin ich bei dir...

Kerze orange Herz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 04.01.2018 um 19:18 | melden

Hallo mein Süßer,
wir schicken dir heute wieder unzählige Küsschen auf deinen
kleinen Stern.
Oben am Himmel leuchtet jeden Abend, zwischen all den
anderen Sternen, ein kleiner Stern, den wir alle sehr vermissen
und unendlich lieb haben.
Mein Spatz schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.
Bis morgen

Opi und Omi

Kerze lila Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 04.01.2018 um 05:01 | melden

Ein ganz besonderes Küsschen nur für dich . Hab dich lieb

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 31.12.2017 um 15:01 | melden

Für das neue Jahr 2018 wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute ❤️❤️❤️❤️...

Kerze blau kreuz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 30.12.2017 um 18:55 | melden

Hallo mein Süßer,
morgen ist schon wieder Silvester, wieder ist ein Jahr zu Ende
ohne dich und es wird auch leider nicht mehr anders werden.
Was wir uns alle wünschen ist, für einen Tag ein Engel zu sein
und dich noch einmal wiedersehen, um dir zu sagen, wie sehr
du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden.
Wir haben dich unendlich lieb.
Schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke mein Spatz.
Tausend und tausend und.... Küsschen voller Liebe und Sehnsucht schicken wir dir auf deinen kleinen Stern.
Opi und Omi

Kerze flieder Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 29.12.2017 um 23:30 | melden

Hallo mein Engel . Nun ist weihnachten wieder vorbei .....wir waren an Heiligabend bei meiner Mutti alle waren da Oma Opa Tanten und Onkel deine Cousine und deine Schwester nur dein Platz der war leer und er wird für immer leer bleiben das ist für uns schwer zu ertragen nie wieder werden wir dich bei uns haben wir leben nur noch in Erinnerungen an dich das schmerzt so sehr das man manchmal schreien möchte . Manchmal denke ich die Welt hat dich vergessen und dann wie aus dem nichts stehen alte Bekannte vor einem und sagen so schöne Worte wie wir denken oft an Tom das hilft manchmal ....wir vermissen dich ganz doll mein Schatz in Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 29.12.2017 um 13:52 | melden

Nähe des Geliebten

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.
Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.
Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.
Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!

(Johann Wolfgang von Goethe)

Kerze gelb Rosenkreuz
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2017 um 14:05 | melden

Lieber kleiner Stern! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten - sowohl im Himmel als auch auf Erden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 24.12.2017 um 12:46 | melden

Hallo mein Süßer,
heute kommt der Weihnachtsmann.
Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken
und viel Freude mit den Sternenkindern.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb und vermissen dich so schrecklich.
Wir denken an dich.

In unendlicher Liebe
Opi und Omi

Kerze flieder Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:51 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 21.12.2017 um 22:13 | melden

Hallo mein Süßer,

je näher Weinachten kommt, um so trauriger werde ich....
ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es war ....
Du fehlst !!!!

Wir haben dich ganz ganz toll lieb und vermissen dich so sehr.

Opi und Omi

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen kleinen Spatz Von Opi und Omi am 18.12.2017 um 20:16 | melden

Hallo mein Süßer,
es ist wieder einmal so weit, in sechs Tagen kommt der Weihnachtsmann. ... und du kannst wieder nicht bei uns sein
und deshalb sind wir sehr traurig. Wir vermissen die Momente, die wir zusammen waren. Es tut weh, dass du nur in unseren Herzen bist und wir dich nicht mehr umarmen können. Es war eine so schöne Zeit, die leider viel zu kurz war .
Wir haben dich immer bei uns ... in unseren Herzen.
Mein Süßer wir haben dich unendlich lieb.
Morgen kommen wir wieder zu dir und bringen dir etwas schönes mit.
Mein Spatz schlaf gut auf deiner kleinen Kuschelwolke.
Tausend und tausend und..... Küsschen schicken wir dir auf deinen kleinen Stern.

In unendlicher Liebe
Opi und Omi

Kerze rosa Teddy
Beatrice Von Beatrice am 18.12.2017 um 07:30 | melden

Eine helle, warme Weihnachtskerze für dich und deine Lieben... Auch und gerade in diesen Tagen, bin ich in Gedanken oft bei dir und den anderen Sternenkindern... Ich hoffe sehr, dass ihr da oben eine gute Zeit habt und dass Gott sich gut um euch kümmert...

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 10.10.2022 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von ❤ Sehr traurig... ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2021 von Papa Mama und Hannah angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.07.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 16.06.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Hannah Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Mama Papa und hannah angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Papa Hannah und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Papa man angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von mir.Gesegnet sollst du se angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von einer Besucherin ⭐ angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Gute Reise, kleiner Mann angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Lotte angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Kleiner Engel-du fehlst angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Fùr dich u. deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Papa Mama und Hannah angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von mami und hanni angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Steffen und Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Christian angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Für Engelchen von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Tante Anni angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ostertorte von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Mellis Mama Christine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von gerda angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Gerda Wolf angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Geli angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mama und papa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Tanja für den kl. Löwen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Snezhana angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Iris angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Vom Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Tante Anni angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Enie angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2014 von Maxine und Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 14.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Lg von mir angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Eleo angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Fam. Kaltenborn angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von George und Emma angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von Emma und George angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Levin`s Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Christian und Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom Ian Boye. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.