Tom Ian Boye

Tom Ian
Boye

21.08.2008
Halle Saale
-
10.10.2012
Halle Saale

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.042 Gedenkkerzen, welche für Tom Ian Boye angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 10.10.2023 um 18:04 | melden

Dieser Tag, wie ich in HASSE , er hat uns so viel genommen seither vermissen wir dich und es tut so sehr weh das man es nicht in Worte fassen kann . Du hast so sehr gekämpft auch an diesem Tag bis die Kraft einfach nicht mehr reichte , nun ist es schon 11 Jahre her und ich erinnere mich noch ganz genau als wenn es gestern war . Diese zuschauen müssen , dir nicht helfen können tut heute noch unvorstellbar weh , aber wir hoffen das es dir auf deiner Wolke besser geht . Wir lieben dich von ganzem Herzen mein Schatz.
Vom Mond bis zu denn Sternen und wieder zurück .
Deine Mama Dein Papa und deine kleine Schwester Hannah

Kerze rosa Teddy
FÜR TOM IAN Von VON ANTONELLA am 10.10.2023 um 17:42 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

...................... Requiesce in pace ......................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂

Kerze grau-blau Grabkerze
Für den Engel Tom Ian Von Harald Wimbauer am 10.10.2023 um 14:57 | melden

Ein strahlendes Licht
zum Gedenktag.

Kerze hellgrün Engel
Für immer in unseren Herzen Von Sophia am 10.10.2023 um 14:19 | melden

Heute besonders lieber Tom!

Kerze lila geschwungen
Für Tom Ian Boye Von Sabine eine Mama am 10.10.2023 um 14:16 | melden

Für Dich lieber kleiner Junge soll immer ein helles Licht leuchten, Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.10.2023 um 10:26 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 20.09.2023 um 22:15 | melden

Ein helles Licht für dich.

Kerze blau kreuz
Schlumperschuh Von Tante Anni am 21.08.2023 um 22:50 | melden

Heute ist dein 15. Geburtstag

Kerze lila Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 21.08.2023 um 13:20 | melden

Mein kleiner Schatz, heute denken wir besonders viel an dich . Heute vor 15 Jahren waren wir die glücklichsten Menschen dieser Erde . Du fehlst uns jeden Tag . Wir haben immer noch keine Antwort auf das warum . Wir hoffen das heute wieder viele Menschen an dich denken und du wo du jetzt bist deinen Tag groß feiern kannst . Wir hier unten feiern mit dir auch wenn wir dich nicht mehr drücken oder mit dir sprechen können wir lieben dich über alles . Alles liebe zum Geburtstag mein Schatz. Deine Hannah Dein Papa und Mami

Kerze flieder Teddy
Unvergessen Von Juliane am 31.03.2023 um 13:22 | melden

Kerze rot lang
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 04.03.2023 um 19:12 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 09.02.2023 um 16:54 | melden

Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 07.01.2023 um 01:49 | melden

Viele Grüße zu dir in den Himmel...

Kerze lila geschwungen
Für Tom Ian Boye von Ines Von Ines am 31.10.2022 um 21:38 | melden

Auch wenn ich nicht oft hier bin und was schreibe denke ich sehr oft an dich kleiner Mann

Kerze lila geschwungen
Für Tom Ian Boye von Christiane und Sven Von Christiane und Sven am 10.10.2022 um 22:24 | melden

In ewiger Erinnerung. So lange schon. Ruhe sanft kleiner Engel.

Kerze lila Grabkerze
Mein Engel Von Kerstin Boye am 10.10.2022 um 19:17 | melden

Es ist immer noch so unwirklich , wie ein böser Traum , nur das es nach dem aufwachen nicht aufhört . 10 Jahre sind eine finstere Ewigkeit ohne dich und es werden wohl noch sehr viel mehr . Wir werden hier , unser bestes geben und immer wieder an dich erinnern . Wir tragen dich ganz fest in unseren Herzen mein Schatz .

Kerze flieder Teddy
Wir denken so oft an dich Von Onkel Torsten und Familie am 10.10.2022 um 18:13 | melden

Unglaublich dass 10 Jahre vorbei und ohne dich sind.
Du wärst jetzt mitten in der Pubertät und würdest deine Eltern wahrscheinlich zum Wahnsinn treiben und deine kleine Schwester würde die waghalsig bei jedem Schabernack unterstützen. So wie es sich für Geschwister eben gehört. Wir denken sehr oft an dich kleiner schlumperschuh

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.10.2022 um 09:33 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 10.10.2022 um 08:43 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden

Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren
Herzen nicht. Was wir mit dir verloren, dass versteht
so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.

In unendlicher Liebe Opi und Omi

Kerze rosa Herz
Für Tom Ian Boye von Jenny Von Jenny am 10.10.2022 um 08:00 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau Teddy
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.10.2022 um 07:50 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Mein kleiner Geburtstag s Engel Von Mama am 21.08.2022 um 16:04 | melden

Heute wärst du schon 14 Jahre wahrscheinlich würdest du heute mit deinen Kumpels bei uns im Garten feiern und du wärst wahrscheinlich ein richtiges pupertier. Aber …. Wir werden es nie erfahren wie es gewesen wäre nur vorstellen und davon träumen .
Wir lieben dich mein Schatz vom Mond bis zu den Sternen und wieder zurück mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 21.08.2022 um 11:20 | melden

Wennwir in den Himmel schauen,
so denken wir an dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten
der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Mein Süßer, wir wünschen dir heute einen
schönen Tag bei den Sternenkindern mit ganz viel Spaß
und Freude.
Du fehlst uns immer

Kerze rosa Herz
Beatrice Von Beatrice am 01.08.2022 um 22:57 | melden

Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Tom Ian Boye von Omi und Opi Von Omi und Opi am 02.06.2022 um 20:04 | melden

Für immer

Kerze rosa Herz
Beatrice Von Beatrice am 02.06.2022 um 09:04 | melden

Ich sende dir ein Lächeln....

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 13.05.2022 um 13:12 | melden

❤️

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 03.05.2022 um 11:06 | melden

Ich denke an dich.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 11.04.2022 um 20:48 | melden

Ein helles Licht für dich.

Kerze hellgrün rund
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 11.04.2022 um 19:05 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir dir ein wenig Frühling gebracht, das hast du
bestimmt schon gesehen.
In ein paar Tagen kommt das Osterhäschen und freut sich
sicher auch über den schönen Osterstrauß und die kleinen
Figuren auf deinem Erdenbettchen. Heute ist mal wieder ein schöner
Sonnentag und da sieht alles viel freundlicher aus.
Mein Spatz in unseren Gedanken bist du immer bei uns
und wir bei dir.
Mit den Sonnenstrahlen schicken wir dir unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen Stern.
Du fehlst uns so sehr .

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 07.04.2022 um 10:36 | melden

Ich grüße dich.

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 20.03.2022 um 17:11 | melden

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 02.02.2022 um 18:08 | melden

unendlich viele Küsschen voller Liebe schicken wir dir auf deinen kleinen Stern. Wir vermissen dich so sehr und haben dich ganz ganz toll lieb.

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 19.01.2022 um 17:40 | melden

Hallo mein Süßer,

heute war ein schöner Tag .Die Sonne hat den ganzen Nachmittag
geschienen und da haben wir dich gleich besucht . Der Wind hatte viele Blätter auf dein Erdenbettchen geweht, aber jetzt ist alles
wieder sauber.
Wir schicken dir tausend und tausend und... Küsschen auf deinen
kleinen Stern und sagen dir, dass wir dich ganz toll lieb haben
und so sehr vermissen.

Kerze rosa Teddy
Beatrice Von Beatrice am 18.01.2022 um 19:22 | melden

Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 04.01.2022 um 08:53 | melden

Wieder ein helles Licht für dich....

Kerze rot lang
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 02.01.2022 um 19:33 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir wieder einen lieben Gruß und unendlich viele
Küsschen voller Liebe und Sehnsucht zu dir.
Ich schaue so oft in den Himmel und suche dein Gesicht
in den Wolken.
Ein neues Jahr hat angefangen es tut so sehr weh,
denn es ist ohne dich
Du fehlst

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 30.12.2021 um 08:30 | melden

Ich denke an dich.

Kerze türkis hell kreuz
Beatrice Von Beatrice am 27.12.2021 um 17:47 | melden

Hallo Tom,

ich hoffe, du hattest im Himmel auch ein tolles Weihnachtsfest mit ganz vielen Lichtern und Schneeflocken.

Ich denke an dich und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr.

Kerze gelb Davidstern
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 24.12.2021 um 10:04 | melden

Mein Süßer,
mein größter Weihnachtswunsch kann mir niemals erfüllt werden:
Dass Du wieder bei uns bist. Nur einmal Dein Gesicht sehen. Dir einmal sagen, wie sehr wir Dich lieben und vermissen. Deine Hand halten. Leider geht der Wunsch nie mehr in Erfüllung. Doch in Gedanken bist Du trotzdem immer bei uns.
Wir schicken Dir einen Stern voller Liebe und Sehnsucht in den Himmel und wünschen Dir und Deinen Sternenfreunden da oben
ein schönes Weihnachtsfest.

In unendlicher Liebe Opi und Omi

Kerze rosa Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 03.11.2021 um 09:59 | melden

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so sehr.

Kerze lila Herz
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 18.10.2021 um 19:09 | melden

Ich denke an dich mein Spatz

Kerze flieder Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 10.10.2021 um 21:57 | melden

Wir vermissen Dich mein Schatz , dieses Datum wird uns immer an den schrecklichen Tag erinnern an dem wir dich verabschieden mussten . Und es tut immer unsagbar weh dich zu vermissen .

Schlaf schön mein Engel , ich liebe dich zum Mond und wieder zurück und immer einmal mehr wie du .
Deine Mami

Kerze rosa Teddy
Für den kleinen Engel Tom Von Familie Rauschenberg Herne am 10.10.2021 um 11:05 | melden

9 JAHRE wirst du schon auf der Erde vermisst.
Ruhe in Frieden.
Du wirst nie vergessen, solange deine liebe Familie lebt.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.10.2021 um 10:29 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für unseren süßen Spatz Von Omi und Opi am 10.10.2021 um 09:24 | melden

Jeden Tag denken wir an dich,
jeden Tag vermissen wir dich,
jeden Tag wachen wir auf und du
bist nicht mehr da.
Wir sehen dich nur noch in unseren
Erinnerungen und auf Fotos.
Es tut so weh, dich nicht mehr an unserer
Seite zu haben.
Wir vermissen dich so sehr.....

Es gibt immer nur dieses WARUM?
Aber das wird immer bleiben, genauso wie du
in deiner lieben Art und Weise immer
bei uns bleiben wirst.
DU FEHLST .......

Mein Süßer, 9 Jahre bist du nun schon
nicht mehr bei uns, 9 Jahre voller Traurigkeit
und Sehnsucht nach dir.
Warum gibt es kein Zurück ?
Wir vermissen dich so schrecklich.

Mit der Sonne schicken wir dir tausend und tausend und...
Küsschen voller Liebe auf deinen kleinen Stern.
Wir denken an Dich

In unendlicher Liebe

Kerze rosa Teddy
Für Tom Ian Boye von Jenny Von Jenny am 10.10.2021 um 09:24 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 20.09.2021 um 18:38 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir dir den Herbst gebracht, kleine Kürbisse und
deine Lampionblumen. Kleine Igel und ein bunter Drachen sind auch dabei. Das gefällt dir ganz bestimmt.
Mein Spatz wir schicken dir wieder unzählige Küsschen auf deinen
kleinen Stern und sagen dir, dass wir dich unendlich lieb haben und dich so sehr vermissen.

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 12.09.2021 um 18:10 | melden

Hallo mein Süßer,
jetzt sind wir wieder für ein paar Tage zu Hause. Die schöne
Gartenzeit geht nun leider langsam zu Ende und der Herbst mit
seinen bunten Blättern, den Kastanien und Eicheln zum Basteln
steht schon vor der Tür.
Morgen kommen wir wieder zu dir. Wir haben dich ganz ganz toll lieb.
Du fehlst uns allen so sehr.

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 31.08.2021 um 18:25 | melden

Hallo mein Süßer,

heute scheint endlich mal wieder die Sonne und es hat
aufgehört zu regnen.. Da sind wir gleich zu dir gegangen und haben
alles wieder schick gemacht. Alles war so schmutzig und deine Geburtstagsblümchen sahen gar nicht mehr gut aus.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung, darüber freust du dich bestimmt.
An deinem Geburtstag hat ja auch die Sonne geschienen - weil
du unser Engel und immer in unseren Herzen bist .
Ich hoffe, du hattest bei den Sternenkindern einen wunderschönen Tag und viel Spaß. Wir haben ganz lieb an dich gedacht und viele Küsschen in den Himmel geschickt. Mama, Papa und Hannah
haben am Abend noch eine große Funkelrakete voller Liebe zu dir in den Himmel geschickt.
Wir haben dich alle unendlich lieb und vermissen dich so sehr.

Kerze flieder Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 21.08.2021 um 08:09 | melden

Mein Engel , heute ist dein 13 GEBURTSTAG und wir wünschen Dir das unsere Liebe dich findet und sie dich ganz fest drückt .
Wir sind so unendlich traurig das du nicht mehr bei uns bist.

In ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 28.07.2021 um 19:25 | melden

Hallo mein Süßer,
heute schicken wir dir wieder unendlich viele
Küsschen voller Liebe und Sehnsucht auf deinen kleinen
Stern. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich.
Du fehlst so sehr.

Kerze flieder Herz
Kerze für einen kleinen Engel Von Robert am 05.07.2021 um 13:17 | melden

Lieber Tom,

möge Gott dich von den Toten auferwecken, damit du ewiges Leben hast.

Kerze rosa klein
Denk oft an dich Von Sophia am 02.07.2021 um 19:12 | melden

Ich denke oft an dich und kann es nicht fassen, dass es schon so lange her ist, dass du gegangen bist. Dann überlege ich, wie alt du jetzt wärst, welche Klasse usw. Erik kommt schon in die 5. Klasse im Sommer, Eva ist 16, die Zeit vergeht so schnell. Pass schön von da oben auf deine Liebsten auf!

Kerze lila geschwungen
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 02.07.2021 um 18:10 | melden

Hallo mein Süßer,
morgen ziehen wir nun in den Garten. Da gibt es ganz viel Arbeit.
Ja, und die Kirschen sind reif und ein paar Erdbeeren gibt es auch noch.
Heute haben wir dein Erdenbettchen wieder schön gemacht,
das weißt du ja sicher schon.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb mein Spatz du fehlst uns so sehr.
Jeden Tag denken wir an dich.
Wir schicken dir unzählige Küsschen voller Liebe und Sehnsucht
auf deinen kleinen Stern.

Kerze lila Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 16.06.2021 um 07:57 | melden

Hab dich lieb mein kleiner Spatz

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 16.06.2021 um 07:57 | melden

Hab dich lieb mein kleiner Spatz

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 05.06.2021 um 20:00 | melden

Tausend und tausend und...Küsschen voller Liebe
und Sehnsucht schicken wir dir heute auf deinen
kleinen Stern. Wir haben dich ganz ganz toll lieb.
Du fehlst uns so sehr.

Kerze rosa Herz
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 19.05.2021 um 18:55 | melden

Hab dich lieb mein Engel

Kerze rot lang
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 10.05.2021 um 20:49 | melden

Hallo mein Süßer,
hast du deine Lieblingsblumen schon gesehen.
Gestern haben wir dir wieder schöne Sonnenblumen
auf dein Erdenbettchen gestellt.
Es wäre so schön wenn du hier sein könntest, aber leider...
Wir vermissen dich so sehr.
Wir haben dich ganz ganz toll lieb, mein Spatz

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 30.04.2021 um 17:34 | melden

Hallo mein Süßer,
heue schicke ich dir wir viele Küsschen auf deinen kleinen
Stern und sage dir, dass ich dich ganz toll lieb habe
und dich so sehr vermisse. Ich schaue mir ganz oft deine
Bilder an und denke an die schöne gemeinsame Zeit zurück.
In unseren Gedanken bist du immer bei uns.
Wir lieben dich.

Kerze flieder Herz
Beatrice Von Beatrice am 22.04.2021 um 16:55 | melden

Ein helles Licht für dich....

Kerze blau kreuz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 06.04.2021 um 19:12 | melden

Hab dich ganz toll lieb und vermisse dich so sehr

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 10.03.2021 um 17:57 | melden

Hallo mein Süßer,
heute haben wir dir einen kleinen Frühlingsgruß gebracht.
Mit ein paar frischen bunten Blümchen sieht es freundlicher aus.
Du freust dich bestimmt darüber.
Hab dich lieb mein Spatz, du fehlst uns .

Kerze flieder Teddy
Für Tom Ian Boye von Juliane Von Juliane am 04.03.2021 um 22:43 | melden

Ich denke an Dich!

Kerze rot Teddy
Für Tom Ian Boye von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 02.03.2021 um 08:52 | melden

Hab dich lieb mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 13.02.2021 um 18:16 | melden

Hab dich ganz toll lieb mein kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 30.01.2021 um 19:05 | melden

Manchmal schaue ich einfach nach oben,
lächle und sage:

" Ich weiß, dass du das warst.
DANKE "

Kerze flieder Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 09.01.2021 um 18:14 | melden

....und plötzlich höre ich dieses eine Lied
und alles ist wieder da,
es ist wie ein Gruß von dir.
Den Blick in den Himmel gerichtet,
mit den Gedanken sind wir bei dir.
Du fehlst uns hier.

Kerze rosa Herz
Für unseren süßen Spatz Von Oma und Opa am 01.01.2021 um 10:54 | melden

Hallo mein Süßer,

ein Teil von dir ist immer hier bei uns.
In unseren Herzen,
In unseren Erinnerungen hast du immer
ein Zuhause.
Wir vermissen dich.

Kerze flieder Herz
Geschenk Am 10.10.2022 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von ❤ Sehr traurig... ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2021 von Papa Mama und Hannah angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 02.07.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 16.06.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Hannah Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Mama Papa und hannah angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Papa Hannah und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.05.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2020 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Papa man angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2019 von mir.Gesegnet sollst du se angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 von Mama Papa und Hannah angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von einer Besucherin ⭐ angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Gute Reise, kleiner Mann angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Lotte angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Kleiner Engel-du fehlst angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Fùr dich u. deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Papa Mama und Hannah angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Simone angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mama und Papa mit Hannah angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von mami und hanni angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Steffen und Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Christian angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Für Engelchen von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Tante Anni angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Ostertorte von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Mellis Mama Christine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von gerda angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Gerda Wolf angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Geli angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mama und papa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Tanja für den kl. Löwen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Snezhana angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Iris angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Vom Papa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Tante Anni angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Enie angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 09.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2014 von Maxine und Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 14.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 30.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Lg von mir angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Eleo angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von eine Oma angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Fam. Kaltenborn angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2014 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von George und Emma angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 von Emma und George angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Levin`s Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Omi und Opi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 26.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2013 von Christian und Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Opi und Omi angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom Ian Boye. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.