Tristan Gohr

Tristan
Gohr

09.04.2013
Darmstadt
-
09.04.2013
Darmstadt

Stimmungsbild-Tristan-Gohr-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 159 Gedenkkerzen, welche für Tristan Gohr angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Tristan Von Alex am 04.11.2021 um 18:43 | melden

Lieber Tristan,
dein süsses Gesicht habe ich auf dieser Seite zum erstenmal gesehen. Deine Familie, besonders deine Geschwister kenne ich sehr gut. Leider konnte ich dich nie kennenlernen. Aber ich denke ganz fest an dich und glaube, dass du auch jetzt wohlbehütet bist.

Kerze grau-blau rund
Für Tristan Von Melanie am 02.08.2021 um 21:04 | melden

Lieber Tristan,
ich wollte dir nur mitteilen, dass ich deine tolle Mama über den Kindergarten kennen gelernt habe. (Deine Geschwister brachten mich zu ihr). Sie ist ein toller Mensch. Deinen Papa habe ich noch nicht kennen gelernt. Aber alleine durch deine Mama bist DU ein ganz besonderes Kind. Leider konnte ich dich nicht persönlich kennen lernen, aber die Erzählungen und die Bilder sprechen Bände. Wir hoffen es geht dir gut, und DU nimmst deine Aufgabe des Beobachten und beschützens nicht allzu ernst. Genieße deine Zeit, wo auch immer das sein mag. Wir sind davon überzeugt, dass es ein Leben woanders gibt. Eines Tages werden wir uns wieder sehen, und darauf freue ich mich jetzt schon. Sei mir nicht böse, ich muss erstmal meine Kids groß kriegen, und für sie da sein. Aber auch meine Kerze wurde von Anfang bestimmt wie groß sie ist. Und wann meine Kerze erlöscht. Fühle dich von ganzem Herzen gedrückt und geknutscht.

Kerze türkis dunkel lang
Für Tristan Gohr von Sonja Andreas Joanna Henning Von Sonja Andreas Joanna Henning am 10.04.2021 um 00:26 | melden

In Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie. Die Sonne hat heute extra für euch gescheint

Kerze hellgrün kreuz
Für Tristan Von Simone am 09.04.2021 um 19:52 | melden

Kleiner Sternenprinz diese Kerze ist für dich und deine Familie möge sie hell leuchten

Kerze blau Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 09.04.2021 um 19:13 | melden

für dich süßer TRISTIAN*

Kerze blau rund
Für den kleinen Engel und Kämpfer Tristan Von Margret am 09.04.2021 um 18:46 | melden

Eine Genkkerze für dich .

8 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst....

Ruhe in Frieden...


Kerze flieder Teddy
Liebe Geburtstagsgrüße Von JoSy am 09.04.2021 um 13:26 | melden

Du bist nicht vergessen und hast immer einen Platz in unseren Herzen.

Kerze rot Herz
Happy Birthday Von Mama Papa Emmi Sammy und Elli am 09.04.2021 um 12:37 | melden

Lieber Tristan,

wieder ist ein Jahr rum...
Jetzt sind es schon 8 Jahre ohne dich...
Emmi ist jetzt in der Schule und sie geht so gerne hin. Wieder eins der Dinge, die wir mit dir nicht erleben durften...
Samuel geht gerne in den Kindergarten und Elisa hält uns auf Trab. Sie ist ein kleiner Quatsch- und Sturkopf und ein richtiger Sonnenschein.

Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag dort oben!
Du fehlst hier unten einfach...

In Liebe
Mama, Papa, Emmi, Sammy und Elli

Kerze blau Teddy
Ein Kerzlein zum Gedenken Von einer Mama am 09.04.2021 um 00:42 | melden

Schlafe in himmlischen Frieden.

Kerze türkis hell Teddy
Frohe Weihnachten Tristan Von Mama Papa Emmi Sammy und Elli am 27.12.2020 um 09:19 | melden

Schon wieder mussten wir ein Weihnachtsfest ohne dich verbringen.
Und wie jedes Jahr hast du uns so schrecklich gefehlt.
Wir hoffen du hast dort oben viele schöne Geschenke bekommen.
Wir lieben und vermissen dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Tristan Von Sonja Andreas Joanna Henning am 09.04.2020 um 20:53 | melden

Wir denken an dich ...

Kerze blau Teddy
Zum Gedenken Von einer Mama am 09.04.2020 um 19:48 | melden

ein Lichtlein für dich süßer Tristan

Kerze gelb Teddy
Von einer Mama Von Von einer Mama am 09.04.2020 um 18:21 | melden

Lieber Tristan, die Geschichte hat mich zu Tränen gerührt. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag alles Gute Von Oma und Opa am 09.04.2020 um 14:08 | melden

Lieber Tristan,
alles Gute zu Deinem 7. Geburtstag.
Wir denken an Dich!
Deine Oma Frieda und Dein Opa Rudolf

Kerze flieder Teddy
Für Tristan Gohr von JoSy Von JoSy am 09.04.2020 um 13:59 | melden

Alles Liebe zu Deinem 7. Geburtstag. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Tristan Gohr von Gisela Von Gisela am 09.04.2020 um 10:15 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.04.2020 um 07:21 | melden

SEHNSUCHT

Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Tristian....

Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Der heutige TAG...soll euch mit ihren warmen Sonnenstrahlen euer Herz und eure Seele erwärmen...euch gut tun...

.....in tiefer Verbundenheit...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Happy Birthday Von Mama Papa Emmi Sammy und Elli am 09.04.2020 um 07:16 | melden

Wieder ist ein Jahr rum. Und wieder ein Geburtstag, den wir nicht mit dir feiern können. Und immer noch tut es so weh, dich nicht bei uns zu haben.
7 Jahre ist es schon her, dass wir dich in unseren Armen halten durften und doch ist es, als wäre es gestern gewesen... Dieser viel zu kurze Moment...
Samuel ist jetzt im Kindergarten und Emilia kommt schon in die Schule. Und Elisa ist putzmunter und so lieb und toll. Emmi und Sammy kümmern sich so toll um sie.
Wenn du nur hier sein könntest...
Du fehlst hier unten einfach so sehr...
Wir hoffen du hast einen tollen Geburtstag dort oben, mit ganz vielen Geschenken.
Wir lieben und vermisse dich.

Mama, Papa, Emmi, Sammy und Elli

Kerze dunkelgrün Teddy
Frohe Weihnachten Tristan Von Mama Papa Emmi Sammy und Elli am 25.12.2019 um 04:50 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich...
Du fehlst uns hier unten einfach so sehr...

Frohe Weihnachten Tristan!

In Liebe
Mama, Papa, Emmi, Sammy und Elli

Kerze rot Herz
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 16.11.2019 um 12:48 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!

Mein Beileid an die Familie. Lieber Tristan, deine Eltern sind etwas ganz besonderes so wie du. Wie ich sehe an den Bildern scheinst du großer Bruder geworden zu sein. Du wachst nun über deine Familie du wundervoller Engel.

Kerze grau-blau Teddy
Für Tristan Gohr von Lena Von Lena am 25.10.2019 um 15:19 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze lila geschwungen
von einer gerührten Sternenmama Von Sabine am 15.09.2019 um 22:22 | melden

Ich verstehe euch so gut! Es geht mir genauso wie euch! Mein kleiner Sohn Henrik ist nun auch ein Stern und ich habe keinen Boden unter den Füßen mehr.

Kerze rot geschwungen
Deine kleine Schwester Elisa Von Mama Papa Emmi Sammy und Elli am 14.08.2019 um 06:51 | melden

ist jetzt auch bei uns. Emilia ist eine tolle große Schwester und Samuel ein toller großer Bruder.
Du wärst das ganz bestimmt auch gewesen.
Was würden wir dafür geben, wenn du auch hier unten bei uns sein könntest...
Du wärst jetzt auch ein Schulkind.
Es tut so weh, dass wir so vieles nicht mit dir erleben können, dass wir dich nie mit deinen Geschwistern werden spielen sehen.

Du fehlst uns so...

In Liebe
Mama

Kerze türkis hell viereckig
Für Tristan Von Sonja Andreas Joanna Henning am 10.04.2019 um 19:38 | melden

eine kleine Kerze, wir denken an dich und deine Familie

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Tristan Von Miriam am 09.04.2019 um 20:15 | melden

Mir fehlen die Worte....

Kerze rost rund
Für Tristan Gohr von Jo Sy Von Jo Sy am 09.04.2019 um 18:39 | melden

Lieber Tristan, heute ist dein 6. Geburtstag.
Wir denken an Dich, nicht nur heute.

Kerze lila geschwungen
Für Tristan Von P e t e r am 09.04.2019 um 13:01 | melden

Ein grünes helles Licht für die Ewigkeit zum 6. Jahresgedenktag...

Kerze hellgrün lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.04.2019 um 08:30 | melden

Narben sind ein
Testament an das Leben.
Narben sind ein Beweis, das
ich lieben, leben
oder verletzt werden kann und
das ich weiterleben und weiter
lieben kann.
Narbengewebe ist stärker
als meine Haut es jemals war...
Und Narben sind nur hässlich
für Menschen, die uns nicht
verstehen....

(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen TAG
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
das wünsche ich euch für diesen Tag...und mit lieben Menschen, die euch durch diesen schweren Tag tragen...

Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 09.04.2019 um 06:56 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze orange Engel
Happy Birthday Von Mama Papa Emmi und Sammy am 09.04.2019 um 02:33 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei.
Schon 6 Jahre, die wir ohne dich sein müssen und es kommt mir immer noch vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir dich in den Armen halten konnten.
Und es tut auch immer noch so schrecklich weh und immer noch weine ich um dich... und weine... und weine... und weine...

Und jetzt würdest du schon in die Schule kommen...
Die schönen Momente mit deinen Geschwistern helfen, doch egal wie sehr wir mit ihnen lachen, immer ist auch ein weinendes Auge dabei.

Emmi hat gestern im Kindergarten extra ein Bild für dich gemalt, das bringen wir dir später noch vorbei.

Du fehlst hier unten einfach...

Wir wünschen dir einen tollen 6. Geburtstag da oben, mit einer großen Torte und vielen Geschenken!

Wir lieben und vermissen dich so sehr
Mama, Papa, Emmi und Sammy

Kerze blau Teddy
Frohe Weihnachten Von Mama Papa Emmi und Sammy am 25.12.2018 um 09:23 | melden

Und schon wieder ein Weihnachten ohne dich. Emmi und Sammy haben sich so über ihre Geschenke gefreut und alles mit strahlenden Augen ausgepackt.
Hättest du doch bloß hier bei uns sein können...
Du fehlst uns einfach immer noch so sehr.
Aber du hast uns bestimmt von deinem Stern aus zugesehen und in unseren Herzen bist du sowieso immer bei uns.
Wir haben für dich auch ein kleines Geschenk, das wir dir später noch vorbei bringen. Besonders Emmi freut sich schon und ich musste ihr versprechen, dass sie es dir hinstellen darf.

Wir lieben und vermissen dich.

Frohe Weihnachten Liebling
Mama, Papa, Emmi und Sammy

Kerze lila geschwungen
Für Tristan Von Sonja Andreas und Joanna am 09.04.2018 um 22:02 | melden

Wir denken heute ganz besonders an Dich, kleiner Mann, und an Deine ganze Familie

Kerze blau kreuz
Von einer Mama Von Tessa am 09.04.2018 um 20:00 | melden

In stiller Gedenken an dich, kleiner Stern!

Kerze dunkelblau Teddy
für ein Engelchen Von Ferli am 09.04.2018 um 19:28 | melden

♥ mir fehlen die Worte ♥ wie hart das Schicksal doch ist ;-(

Kerze dunkelgrün rund
Tristan Von Roberto Schlegel am 09.04.2018 um 15:53 | melden

Ruhe sanft kleiner Prinz!
Eine helles Licht für Dich!

Kerze rot lang
In liebevollem Erinnern Von auch eine Mama am 09.04.2018 um 15:20 | melden

Ich habe gerade deine/ihre Geschichte gelesen und die Tränen laufen. ....es geschehen Dinge im Leben, die wir nie verstehen werden.
Lass es dir dort oben im Wolkenland gut gehen und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut fùr dieses Leben ohne dich hier auf Erden.
Schlaf schön und sei geborgen in Gottes Armen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tristan Gohr von Vanessa Von Vanessa am 09.04.2018 um 15:03 | melden

Eine Kerze für Tristan

Kerze blau Engel
Für Tristan Gohr von Oma und Opa Von Oma und Opa am 09.04.2018 um 14:58 | melden

Lieber Tristan,

Deine Oma Frieda und Dein Opa Rudolf wünschen Dir alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag.

Kerze flieder viereckig
Für Tristan Gohr von Sylvia und Joachim Von Sylvia und Joachim am 09.04.2018 um 14:51 | melden

Lieber Tristan,

alles Liebe zu Deinem 5. Geburtstag. Es ist unfassbar wie die Zeit vergeht. Wir denken oft an Dich.
Sylvia, Joachim, Oma Frieda, Opa Rudolf

Kerze blau lang
Für Tristan Gohr von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 09.04.2018 um 13:55 | melden

..eine kleine Kerze für Tristan, damit sein Stern noch heller leuchtet und ein stiller Gruß an die Mama von einem mitfühlenden Papa.

Kerze blau Engel
Für Tristan Gohr von RoxyZ Von RoxyZ am 09.04.2018 um 05:44 | melden

Ein strahlendes Licht für dich !

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Mama Papa Emmi und Sammy am 09.04.2018 um 02:03 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei und immer noch tut es so unendlich weh, deinen Geburtstag nicht mit dir feiern und dich nicht hier haben zu können.
Noch immer fehlen mir die Worte um zu beschreiben wie sehr du uns fehlst.

Du hast zwei tolle Geschwister und es wäre so schön, dich hier dabei zu haben...
Wir sind einfach nicht komplett.
Emilia fragt öfter mal nach dir, wenn sie deine Bilder sieht und auch, ob du mit dem Flugzeug in den Himmel geflogen bist. Ich habe ihr erklärt, dass Engel Flügel haben und damit fliegen können. Sie weiß, dass du dort oben mit Opa Thomas zusammen bist und auf uns aufpasst. Nur das Warum zu beantworten ist manchmal schwer.

Wir wünschen dir einen tollen 5. Geburtstag da oben mit ganz vielen Geschenken und einer riesengroßen Geburtstagstorte.

Wir lieben und vermissen dich.

In Liebe
Mama, Papa, Emmi und Sammy

Kerze rot Teddy
Für Tristan Gohr von Natascha gülden Von Natascha gülden am 09.04.2018 um 00:25 | melden

Ruhe in frieden kleiner schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Frohe Weihnachten Tristan Von Mama Papa Emmi und Sammy am 24.12.2017 um 20:34 | melden

Und wieder Weihnachten ohne dich...
Strahlende Kinderaugen, Kinderlachen, doch du fehlst einfach so sehr...

Wir denken jeden Tag an dich.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Frohe Weihnachten Liebling

In Liebe
Mama, Papa, Emmi und Sammy

Kerze hellgrün Engel
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 09:57 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Alles Liebe zum Geburtstag Von Sonja Andreas mit Joanna Elena am 09.04.2017 um 22:37 | melden

Die Sonne hat heute extra nur für dich und deine Familie gescheint. Wir denken an euch!

Kerze türkis hell Teddy
Für Tristan Gohr von Oma und Opa und Annemarie Von Oma und Opa und Annemarie am 09.04.2017 um 21:13 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir lieber Tristan Deine Oma Frieda und Dein Opa Rudolf und Tante AAnnemarie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tristan Gohr von Matildas Mama Von Matildas Mama am 09.04.2017 um 17:22 | melden

Auch du kleines Sternchen hast den Himmel vor dem Licht der Welt erblickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wolkengeburtstag und deinen Eltern viel Kraft weiterhin.

Kerze blau viereckig
Kleiner wundervoller Tristan Von Tildas Mama am 09.04.2017 um 12:48 | melden

Unglaublich, was für ein schöner Junge Du doch bist. Ich hoffe, Du hast meine kleine Tilda schon kennengelernt und es geht euch gut, wo auch immer ihr jetzt seid?! Ihr fehlt einfach so entsetzlich hier bei uns. Ihr seid es wert, so sehr geliebt zu werden... Eine Antwort auf das WARUM werden wir wohl nie bekommen und trotzdem ist diese Frage immer da. Es tut so weh, ohne Euch weiterleben zu müssen, auch wenn uns Eure Geschwister viel Kraft geben. Lass es Dir gut gehen an diesem besonderen Tag und gib meiner kleinen Elfe ein Küsschen von mir.

Kerze blau kreuz
Für Tristan Gohr von mia Von mia am 09.04.2017 um 12:20 | melden

es ist so traurig,die Geschichte von Tristan.So ein süßer, kleiner Junge!R.I.P.Tristan!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Tristan Gohr von Sylvia und Joachim Von Sylvia und Joachim am 09.04.2017 um 08:23 | melden

Wir denken an Dich lieber Tristan und sind traurig, dass Du nicht bei uns bleiben konntest. Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Mama Papa Emmi und Sammy am 09.04.2017 um 01:24 | melden

Und wieder ist es soweit...
Und wieder fehlen mir die Worte um zu sagen wie sehr wir dich vermissen.
Warum dürfen wir deinen Geburtstag nicht hier mit dir feiern?
Warum musstest du gehen? Warum ausgerechnet du?
Emmi weiß, dass du ihr großer Bruder bist und als Engel auf sie und Sammy aufpasst, auch wenn sie es sicher noch nicht so ganz versteht.

Es wird einfach nicht leichter.
Und es tut immer noch so weh...
Wir lieben dich so sehr und vermissen dich so schrecklich...

Hoffentlich hast du da oben ganz viele Geschenke zum Auspacken und eine riesige Geburtstagstorte.
Happy Birthday Tristan!

Kerze blau Teddy
Schon wieder Von Mama Papa Emmi und Sammy am 26.12.2016 um 02:56 | melden

ein Weihnachten ohne dich.
Weihnachtsbaum, bunte Lichter, Geschenke und Kinderlachen. So schön das auch ist, so schwer ist es auch, denn noch immer weinen wir um dich. Es tut immer noch so weh, dass du nicht hier bei uns dein darfst.
Du fehlst uns einfach so sehr.

Emilia liebt ihren kleinen Bruder und Samuel liebt seine große Schwester. Egal was sie macht, er lacht und quietscht und freut sich sofort wenn er sie sieht.
Sie weiß, dass sie auch einen großen Bruder hat, der nicht bei uns sein kann, der aber als Engel in den Himmel geflogen ist und dort auf seinem Stern sitzt und auf sie aufpasst. Auch wenn sie es doch noch nicht so ganz versteht.

Wenn du doch nur hier sein könntest...
Wir lieben dich so sehr.

Kerze rot Engel
Kleiner Engel Von CorinaGehron am 21.12.2016 um 13:35 | melden

wünsch dir frohe Weihnachten....

Ich schau dann wieder 2017 nach dir.



...und pass auf deine Geschwister auf........aber das machst du ja eh.....

Kerze grau-blau Teddy
Kleiner Engel Von Corina Gehron am 16.11.2016 um 09:37 | melden

oja du passt auf deine Geschwister auf bin ich mir ganz sicher.....

ich denke an dich.

Kerze rot Herz
Dein kleiner Bruder Samuel Von Mama Papa Emmi und Sammy am 16.07.2016 um 20:15 | melden

... ist jetzt auch bei uns. Emilia ist eine tolle große Schwester. Und du wärst ein genauso toller großer Bruder gewesen, da sind wir uns ganz sicher.
Wie schön wäre es, wenn du auch hier unten bei uns sein könntest.
Doch dein Platz hier unten ist unseren Herzen und dort oben auf deinem Stern passt du auf deine kleinen Geschwister auf.

Du fehlst einfach...
Es tut immer noch so weh...

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:15 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Für den süßen Tristan Von Mara am 09.04.2016 um 23:28 | melden

Ein kleines Licht für den großen Bruder, pass auf
deine Lieben auf und schicke deinen Eltern die
Kraft, die sie brauchen um die Zeit mit Emilia
unbeschwert genießen zu können!

Kerze grau-blau Teddy
Für Tristan Gohr von Joachim und Sylvia Von Joachim und Sylvia am 09.04.2016 um 18:22 | melden

Wir denken an Dich lieber Tristan.
Alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag!

Kerze blau lang
Die Zeit vergeht Von Mama Papa und Emmi am 09.04.2016 um 06:36 | melden

3 Jahre ist es her, seit wir dich zum ersten und letzten mal in den Armen halten durften.
3 lange Jahre und doch werden wir diesen Moment niemals vergessen.
Diesen Moment, der sich so richtig angefühlt hat und gleichzeitig doch so falsch.
Alles was uns bleibt ist die Erinnerung, die Trauer und der Schmerz. Er ist immer da. Egal was wir tun, was wir mit Emmi erleben, selbst wenn wir mit ihr lachen, weinen wir gleichzeitig um dich.
Wir erzählen ihr von dir. So richtig versteht sie es noch nicht. Doch schon bald wird sie das.
Denn so wie du für immer ein Teil unseres Lebens bist, bist du es auch in ihrem.
Sie wird bald wissen, dass sie ihren eigenen Schutzengel hat, dort oben auf seinem eigenen Stern.

Und wieder weinen wir um dich. So wie wir es gestern getan haben. Und wie wir es auch morgen tun werden.

Wir lieben dich so sehr und vermissen dich so schrecklich.

Happy Birthday Tristan!

In Liebe
Mama, Papa und Emmi

Kerze rot Teddy
Frohe Weihnachten Von Mama Papa und Emmi am 24.12.2015 um 06:55 | melden

... wünschen wir dir!
Leider ist das wieder ein Weihnachtsfest ohne dich. Es macht unsere Herzen so schwer, dass wir dich nicht hier unten bei uns haben können.
Emmi fängt an zu laufen und es schmerzt so sehr, euch nie lachend um die Wette rennen zu sehen.
Wieder ein Weihnachten zwischen Freud und Leid...
Emmi zeigt so oft auf deine Fotos an der Wand und wir erklären ihr dann immer, dass du ihr großer Bruder ist, der nicht bei uns bleiben durfte und jetzt auf seinem Stern sitzt und auf sie aufpasst.
Ach Tristan, es wird einfach nicht leichter.
Wir denken jeden Tag an dich.
Irgendwann sehen wir uns wieder.

Wir hoffen dir geht es gut und du sitzt heut Abend zusammen mit deinem Opa vor euerm bunten Weihnachtsbaum und packst viele schöne Geschenke aus.

Wir lieben dich so sehr.

Frohe Weihnachten lieber Tristan.
Mama, Papa und Emmi

Kerze türkis hell Herz
Kleiner Engel Von Corina am 11.12.2015 um 07:56 | melden

ich denk an dich.


Schöne Weihnachten und lass es krachen.



Du fehlst so sehr.

Kerze rot Teddy
Ohne Worte Von Meike am 28.09.2015 um 12:05 | melden

Es tut mir aufrichtig Leid.
Ich weiß nicht mehr zu sagen...
Aber ich habe das quitschfrohe Gesicht von Emilia vor Augen zum Trost.

Kerze türkis hell lang
Wie Zeit vergeht Von Mama Papa und Emilia am 27.09.2015 um 23:07 | melden

... doch der Schmerz bleibt...

Es ist einfach so falsch, ohne dich leben zu müssen.
So wunderbar das Leben mit deiner Schwester auch ist, so schmerzhaft ist es, das alles nie auch mit dir erleben zu können...

Wir lieben und vermissen dich so sehr!
Wir werden immer um dich weinen...

Kerze blau Teddy
Für Tristan Gohr von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:31 | melden

Kerze türkis hell Herz
von Anja Von Anja am 04.08.2015 um 01:54 | melden

möge Tristan unvergessen bleiben

Kerze blau Teddy
Für Tristan Gohr von petra Von petra am 20.06.2015 um 00:06 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig.

Indian -

Kerze lila geschwungen
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 10.06.2015 um 06:59 | melden

Hallo du süsser Schatz,


wir denken an dich.
Und pass gut auf Emilia auf.
Hast du ihr schon zum 1 B-day gratuliert.


Oh manno das ist alles so traurig.
Ohne dich.

Kerze orange Teddy
Für Tristan Gohr von Marina Von Marina am 31.05.2015 um 13:14 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauTeddy
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 18.05.2015 um 09:12 | melden

Hallo Tristan,

ICH DENK AN DICH.

Kerze grau-blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama, Papa und Emilia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Claudia und Sascha Gohr angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tristan Gohr. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.